Beim Editor:
Wenn man per FlowGraph die Startausrüstung des Spielers einstellt und dann in den Testmodus übergeht, bleibt die Ausrüstung über dem Kopf hängen, sodass man sie einsammeln muss.
Beim Editor:
Wenn man per FlowGraph die Startausrüstung des Spielers einstellt und dann in den Testmodus übergeht, bleibt die Ausrüstung über dem Kopf hängen, sodass man sie einsammeln muss.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Also ich hab jetzt keinerlei große Bugs entdeckt nur einen und zwar: Wenn man Granaten wirft falle nsie manchmal durch die Texturen bzw. Objekte hindurch.
Was mich ein wenig enttäuscht hat war bei dem einen Boot das auf solchen dünnen HOlzbalken lag, diese konnte man nicht zerstören obwohl sie nicht so dick waren :C.
Aber egal, sieht ziemlich geilo aus xD
Edit: Is halt so, je mehr Funktionen man hat, desto mehr Bugs entstehen...
__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__
weiß nicht obs gesagt wurde aber : Bei der Pistole bleibt der Laser immer auf der gleichen Stelle wenn man steht. Die Hand und die Waffe bewegen sich aber langsam auf und ab-> ist kein großer Bug aber egal
.
Hi @ all,
Wollte mal fragen ob hier im Forum, auch einer Probleme mit "piepen" während dem game hat.Manchmal wenn ich schnell "fast Mode in der Nano Suit", durch dir gegend renne,kommt so ein piepen, was sich so anhört wie das System-Piepen, wenn die CPU zu heiss wird.Habe dann das Spiel beendet und mit Core Temp die Temperatur überpfüft.Aber war alles im grünen Bereich.
Das Piepen nervt echt mit der Zeit, kein Plan wie ich das weg bekommen soll.Vielleicht hat ja hier im Forum das selbe Problem Plus Lösung.
Vielen Dank im Voraus...
Geändert von j0k3r (27.10.2007 um 16:15 Uhr) Grund: ...mir ist aufgefallen, das der bildschirm ein wenig flackert während es piepst.
Core 2 Duo E6600 @ 2,4ghZ
ATI X1950XT
EVGA nf680i
2x1gb DDR-RAM G-Skill
1 WD - Raptor 10.000
...glaub diesen BUG hat bis jetzt wohl keiner :/.Nervt echt manchmal, das piepen.Aber habe etwas anderes rausgefunden.Kann es sein das das Bild ein bisschen abgeschnitten wird, wenn man auf nem 16/9 Moni zockt?Mir ist aufgefallen das auf meinem Apple Cinema 23´ das Bild in 1680x1080 größer wirkt als in 1600x1200, man achte auf den Hub, der ist im 1600x1200 Screen fast "auf" der Knarre :
<---- 1680x1080
<---- 1600x1200
PS.
Welche Auflösung kommt gut auf nem 16/9 ? Hab den Apple erst seit n paar Tagen,Danke.
Core 2 Duo E6600 @ 2,4ghZ
ATI X1950XT
EVGA nf680i
2x1gb DDR-RAM G-Skill
1 WD - Raptor 10.000
Hallo
Ich hab genau das gleiche Problem wie du. Nach ca einer Minute im Spiel fängt der Rechner an zu Piepen in einem ca. vier Sekundentakt. Spielt läuft zwar total flüssig aber piepen tut er trotzdem.
Temperaturen normal, Grafik und Soundtreiber aktualisiert aber hat nichts gebracht.
Das komische ist das er sogar schon beim Intro anfängt zu piepen also quasi wenn man nur das Video guckt in dem die Fähigkeiten des Anzuges gezeigt werden. Ich mein in der Zeit muss der Rechner doch nur das Video abspielen sonst nichts :s.
Wenn man zu Windows wechselt hört er auch auf mim piepen und wenn man dann wieder ins Spiel geht fängt er nach kurzer Zeit wieder an.
Wer eine mögliche Problemlösung weiß bitte bescheidgeben!
Vielen Dank
Windows Xp
AMD Athlon 64 X2 Dual 3800+
2Gb Ram
Radeon X1900XT
Creative Soundblaster Audigy Live! 24-bit
Da spart man sich dann das zurückdrehen mit der Bohrmaschine beim verkaufen![]()
intel Q6600 - Gigabyte GA-P35-DS3 - 4 x Corsair XMS2 DDR2 Ram @ 800MHz - BFG 8800 GTS OC 640MB - hp w2207 TFT
ich hatte bisher nur einen bug:
an einer bestimmten stelle im level war bei mit plötzlich das gesamte bild total verschwommen und pixlig....
und nein, ich meine nicht die stelle wo das absicht ist...![]()
Ich brauche echt dringend hilfe immer wenn ich das spiel starte funzt ja alles gut aber dann wenn es anfängt hängt sich der rechner auf und es kommt so ein blackscreen und muss reseten wisst ihr was ich da machn soll
Mein system
AMD 4800+@5400
GEforce 8600GTS 256 von Gainward
1GB DDR2 667
Asrock alive sata 2 Glan
bei 1440x900(breitbild) auflösung kann man im menü die buttons nicht direkt anklicken sondern muss immer ein wenig drüber klicken, liegt wahrscheinlich daran das die auflösung zwar angezeigt wird aber sie in wirklichkeit kleiner ist, im fenstermodus ist alles normal.
ah btw dieses boot auf dem holzgerüst ist ganz einfach runterzubekommenman springt in das boot rein, haut Stärke rein und boxt gegen den motor hinten, mit 2 schlägen sollte das boot sich im wasser befinden.
Toshiba P200-10A
Intel 2 Duo T7100 - 1,8 Ghz
ATi Mobility Hd 2600
2048 Mb Ram
Windows Vista Home Premium (32 bit)