Die Waffen haben immer noch einen Schuss zuwenig geladen am Anfang (beim Aufsammeln etc....)!!
Die Waffen haben immer noch einen Schuss zuwenig geladen am Anfang (beim Aufsammeln etc....)!!
Hi,
ich habe ganz schlimmes Sound Knacksen und das schon beim ersten EA Logo ...
unerträglich!
Teilweise hackt sogar das Bild, wenn die Knackser stärker sind. Habe so das Gefühl umso mehr Sound abgespielt wird, umso heftiger das Knacksen.
Ich hatte das gleiche Problem mal bei der Bioshock Demo und fand damals auch keine Lösung. Meine Nachforschungen ergaben, das beide Spiele die gleiche Soundengine benutzen. Allerdings finde ich keine Lösung zu diesem Problem.
OS : Vista 32bit Premium
OnBoard Sound : AC97 (ich erwarte kein Surround Sound aber normaler Stereo Sound und knacksen muss doch drin sein oder ?)
Und ja ich habe die Suche benutzt und ich konnte nichts zu diesem Thema finden!
mfg
Einste1n
So, hatte jetzt meinen ersten KI-Aussetzer. Der Gegner stand einfach dumm in der Gegend und hat mich angeglotzt.![]()
Nein, das ist (relativ) realistisch^^
Volles Magazin, aber noch keine Kugel in der Kammer...
Dafür müsste man aber eigentlich vor dem ersten Schuss durchladen(wenn man nicht nachgeladen hat).
Ich hatte jetzt mal nen richtig geilen Bug im Editor. Ich renne so rum, ballere auf nen Baum und der fängt an zu kippen (auf dem Hügel mit dem Koreaner-Außenposten bei dem man optional noch Infos aus dem "Container" saugen kann). Ich schieße während der fällt die Krone vom Baum ab und plötzlich bildet sich an der oberen Bruchstelle vom Mittelstück eine art Schirm und das Ding fliegt weg wie ein Pusteblumen-Samen! oO XD
Sah schon geil aus, reagierte nicht mehr auf Beschuss. Ansonsten noch jede Menge kleiner Bugs die ich schon irgendwo mal gepostet habe. Die doppelten Arme hatte ich im Editor auch schon mal^^
hab gerade 2 neue gefunden
der gegner unten am ersten dorf der am steg steht lag in der luft nachdem ich ihn mit der tacamo angeschossen hatte
die 3 typen die sich am strand unterhalten nach dem ersten größerm gefecht am strand hinter dem ersten dorf haben beteubt weitergeredet und nichts gemacht als ich einem nach dem anderen abgeknallt hab. und das auf höhster schwierigkeit
ähm ja sicherlich ... wenn du mir das Geld gibst
im moment muss onboard sound reichen und es kann doch nicht zuviel verlangt sein, das ohne knacksen hin zu bekommen ;p
Das ist doch sehr gut gelöst in Crysis. Irgendwo ist immer die Grenze ab der Gegenstände aufpoppen. Wie weit das entfernt ist liegt an deiner Einstellung. Die Art wie Crytek das macht finde ich aber sehr gut. Die Objekte skalieren praktisch von einem Punkt auf ihre finale Größe. So fällt der Popup nicht so auf, wenn man sich auf die Objekte zubewegt. Das ist also kein Bug.
Verstehe ich jetzt nicht. Weißt du wie das geht? Du drückst ganz einfach die mittlere Maustaste und bewegst dann die Maus in die entsprechende Richtung. Das geht wirklich sehr schnell und ohne Probleme."4" für toggle modi kanns ja wohl net sein..^^ & mein mousewheel will die net so recht togglen, mal springt der cursor auf nen anderen mod - mal nicht - & dann meißtens der falsche
Du kannst deine Beiträge auch nachträglich editieren. Dann brauchst du keinen Doppelpost machen. Welche Reihenfolge die Replies haben sollen kannst du übrigens im Kontrollzentrum einstellen.srry 4 doppelpost - neuen replies kommen ja hier auf seite1..
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Ja gut, ich kenn deine Finanzlage nicht, aber die ca. 60 EUR sollten
es dir wert sein. Es klingt wirklich alles wesentlich besser als mit OnBoard-Sound
und die Probleme mit knacksen hast du dann auch nicht.
Zu deinem Problem: Hast du schon mal nach neuen Treibern für deinen OnBoard-Soundchip
gesucht? Dazu musst du allerdings wissen, was bei deinem Rechner für
ein Mainboard verbaut ist.