Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 246

Thema: Crysis SP Demo - Bug-Übersicht

  1. #41
    Erfahrener User Avatar von ev1lbert
    Registriert seit
    23.01.2007
    Ort
    Quierschied
    Beiträge
    274

    Standard

    hier ein bug der in meinem sandbox bei shore.cry enstanden is xD

    http://imajr.com/SAnboX2bug.bmp_382709
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

  2. #42
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von j0k3r Beitrag anzeigen
    Hi @ all,

    Wollte mal fragen ob hier im Forum, auch einer Probleme mit "piepen" während dem game hat.Manchmal wenn ich schnell "fast Mode in der Nano Suit", durch dir gegend renne,kommt so ein piepen, was sich so anhört wie das System-Piepen, wenn die CPU zu heiss wird.Habe dann das Spiel beendet und mit Core Temp die Temperatur überpfüft.Aber war alles im grünen Bereich.
    Das Piepen nervt echt mit der Zeit, kein Plan wie ich das weg bekommen soll.Vielleicht hat ja hier im Forum das selbe Problem Plus Lösung .

    Vielen Dank im Voraus...
    ...glaub diesen BUG hat bis jetzt wohl keiner :/.Nervt echt manchmal, das piepen.Aber habe etwas anderes rausgefunden.Kann es sein das das Bild ein bisschen abgeschnitten wird, wenn man auf nem 16/9 Moni zockt?Mir ist aufgefallen das auf meinem Apple Cinema 23´ das Bild in 1680x1080 größer wirkt als in 1600x1200, man achte auf den Hub, der ist im 1600x1200 Screen fast "auf" der Knarre :

    <---- 1680x1080

    <---- 1600x1200



    PS.
    Welche Auflösung kommt gut auf nem 16/9 ? Hab den Apple erst seit n paar Tagen,Danke.
    Core 2 Duo E6600 @ 2,4ghZ
    ATI X1950XT
    EVGA nf680i
    2x1gb DDR-RAM G-Skill
    1 WD - Raptor 10.000

  3. #43
    User Avatar von Nessy
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    148

    Standard

    An der stelle wo die zu 2 kommen und er eine pinkeln geht (und nein er hat keinen pillerman x) )

    Stehen die fast genau nebeeinander. den einen kann man erschiessen un den pinkelnten bockt das so garnicht ^^ der pinkelt einfach in aller selen ruhe weiter ^^

  4. #44
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    glaub mir, ich kenne den Unterschied und ich weiß ihn auch zu schätzen aber meine letzte Audigy 2 ist wohl kaputt und da ich mir jetzt vor kurzem erstmal ne Geforce 8800 gts geleistet habe, sind eben 60 euro im moment nicht drin
    Board hab ich ein Asus A8N-E und dazu die Treiber sind von Realtek AC97 (2007/9/3). Hab ich natürlich sofort geupdatet ... leider keine Besserung. Es gibt doch sicherlich noch andere Leute mit diesen Board, Onboard Sound und Vista ... würd mich schon beruhigen, wenn ich nicht alleine bin

    Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Ja gut, ich kenn deine Finanzlage nicht, aber die ca. 60 EUR sollten
    es dir wert sein. Es klingt wirklich alles wesentlich besser als mit OnBoard-Sound
    und die Probleme mit knacksen hast du dann auch nicht.
    Zu deinem Problem: Hast du schon mal nach neuen Treibern für deinen OnBoard-Soundchip
    gesucht? Dazu musst du allerdings wissen, was bei deinem Rechner für
    ein Mainboard verbaut ist.

  5. #45
    User Avatar von Capari
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    OT: komisch, aber keinerlei(bzw. fast keine) der hier genannten Bugs sind bei mir zu finden ??? GEIL xD

    __-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__

  6. #46
    Erfahrener User Avatar von Frantichek
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Mir ist noch 1 kleine Sache aufgefallen:
    Einschusslöcher in Fensterscheiben verschwinden nach kurzer Zeit (z.B. sichtbar in diesem grünen Kontrollhäusschen da (hab nich genau drauf geachtet, wie das genannt wird ) )
    mfG...Frantichek

  7. #47
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    nja ich hatte mal einen , da hab ich en koreaner unters auto geworfen...er lebte noch und stand wieder auf und war in auto drinne ^^(clipping fehler)

    oder ich habe ne palme abgeschossen...aber die blätter blieben in der luft schweben , also keine verbindung zum boden.

    ich würd das jetzt nicht als bug bezeichnen , aber man kann ja tote gegner icht mehr wegboxen etc...wenn man aber sie mit ner tonne zb abwirft, bewegen sie sich trotzdem ..also ragdoll ist nicht ganz enfernt , jeglich mit waffen kann man sie nicht mehr bewegen(die gegner)

  8. #48
    Erfahrener User Avatar von Eddy89
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    658

    Standard

    das find ich irgendwie auch komisch dass man tote gegner in keinster weise bewegen kann, das gibt irgendwie einen eingeschränkten touch
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

  9. #49
    Newbie Avatar von Comacondor
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    11

    Standard Fullscreen bug ?

    kann die demo nur im fenstermodus zocken ! wenn ich fullscreen aktiviere friert das bild nach ca 3 sec ein !

    alle treiber auf dem neusten stand ! funtzt im fenstermodus 1a mit 1920x1200 und alles auf hight + DX10 !
    nach der installation habe ich keine verknüpfung auf dem desktop ! woran könnte das liegen ?

    Vista 64 bit
    Geforce 8800 gtx ko
    Asus Striker Extrem
    4 gb ram
    Geändert von Comacondor (27.10.2007 um 23:41 Uhr)

  10. #50
    Erfahrener User Avatar von fetzi
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Werdohl, NRW
    Beiträge
    278

    Standard

    Zitat Zitat von SashTheMash Beitrag anzeigen
    ma was andres, weiss nich obs wirklich nen Bug is:
    die Demo geht irgendwie noch nen ganz klein bisschen weiter
    Anleitung:


    geht in Sandbox2 und öffnet die Demo-Map (.../Crysis SP Demo/Game/Levels/island/island.cry)

    dann spawnt ihr ungefähr hier:


    dann von dem Screenie aus gesehen nach Süden ( v ) und immer den Geräuschen nach


    Wie geil is das denn????!!!!

    Boah Gänsehautfeeling! Ich brauche dieses Spiel unbedingt!!!!!!
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)


Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •