der einzige bug, denn ich entdeckt habe ist der, dass wenn man holzstücke ins wasser wirft, diese wie ein stein untergehen, obwohl sie ja eigentlich auf dem wasser treiben müssten.
der einzige bug, denn ich entdeckt habe ist der, dass wenn man holzstücke ins wasser wirft, diese wie ein stein untergehen, obwohl sie ja eigentlich auf dem wasser treiben müssten.
rächtschraip vähla sint main aigendumm
Is zwar kein Inagem bug aber...:
Ich hab eine DX10 Karte, aber ich kann Very High nich anklicken???
Wieso erkennt das Demo die karte nicht???
Helft mir^^
Hi,
ich habe ganz schlimmes Sound Knacksen und das schon beim ersten EA Logo ...
unerträglich!
Teilweise hackt sogar das Bild, wenn die Knackser stärker sind. Habe so das Gefühl umso mehr Sound abgespielt wird, umso heftiger das Knacksen.
Ich hatte das gleiche Problem mal bei der Bioshock Demo und fand damals auch keine Lösung. Meine Nachforschungen ergaben, das beide Spiele die gleiche Soundengine benutzen. Allerdings finde ich keine Lösung zu diesem Problem.
OnBoard Sound : AC97 (ich erwarte kein Surround Sound aber normaler Stereo Sound und knacksen muss doch drin sein oder ?)
Und ja ich habe die Suche benutzt und ich konnte nichts zu diesem Thema finden!
mfg
Einste1n
So, hatte jetzt meinen ersten KI-Aussetzer. Der Gegner stand einfach dumm in der Gegend und hat mich angeglotzt.![]()
Nein, das ist (relativ) realistisch^^
Volles Magazin, aber noch keine Kugel in der Kammer...
Dafür müsste man aber eigentlich vor dem ersten Schuss durchladen(wenn man nicht nachgeladen hat).
Ich hatte jetzt mal nen richtig geilen Bug im Editor. Ich renne so rum, ballere auf nen Baum und der fängt an zu kippen (auf dem Hügel mit dem Koreaner-Außenposten bei dem man optional noch Infos aus dem "Container" saugen kann). Ich schieße während der fällt die Krone vom Baum ab und plötzlich bildet sich an der oberen Bruchstelle vom Mittelstück eine art Schirm und das Ding fliegt weg wie ein Pusteblumen-Samen! oO XD
Sah schon geil aus, reagierte nicht mehr auf Beschuss. Ansonsten noch jede Menge kleiner Bugs die ich schon irgendwo mal gepostet habe. Die doppelten Arme hatte ich im Editor auch schon mal^^
OT: komisch, aber keinerlei(bzw. fast keine) der hier genannten Bugs sind bei mir zu finden ??? GEIL xD
__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__
hab gerade 2 neue gefunden
der gegner unten am ersten dorf der am steg steht lag in der luft nachdem ich ihn mit der tacamo angeschossen hatte
die 3 typen die sich am strand unterhalten nach dem ersten größerm gefecht am strand hinter dem ersten dorf haben beteubt weitergeredet und nichts gemacht als ich einem nach dem anderen abgeknallt hab. und das auf höhster schwierigkeit