Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 246

Thema: Crysis SP Demo - Bug-Übersicht

Newbie

Standard

Hi @ all,

Wollte mal fragen ob hier im Forum, auch einer Probleme mit "piepen" während dem game hat.Manchmal wenn ich schnell "fast Mode in der Nano Suit", durch dir gegend renne,kommt so ein piepen, was sich so anhört wie das System-Piepen, wenn die CPU zu heiss wird.Habe dann das Spiel beendet und mit Core Temp die Temperatur überpfüft.Aber war alles im grünen Bereich.
    Das Piepen nervt echt mit der Zeit, kein Plan wie ich das weg bekommen soll.Vielleicht hat ja hier im Forum das selbe Problem Plus Lösung .

Vielen Dank im Voraus...
    Geändert von j0k3r (27.10.2007 um 16:15 Uhr) Grund: ...mir ist aufgefallen, das der bildschirm ein wenig flackert während es piepst.
    Core 2 Duo E6600 @ 2,4ghZ
    ATI X1950XT
    EVGA nf680i
    2x1gb DDR-RAM G-Skill
    1 WD - Raptor 10.000

User

Standard

hab auch nen paar bugs entdeckt :

clipping fehler das krabben durch steine laufen

bei mir sind schon feinde einfach aufgeploppt ich hab 2 koreaner umgenietet
    aufeinmal ploppt hinter dem stein ein 3. auf und der hat da nich gehockt gelegen o.ä.

der helikopter der von der stelle mit der radarstation aus zu sehn is bleibt manchmal da und is unzerstörbar manchmal war er nie da aber man sieht trotzdem die schwarze abgaswolke vom heli ich denke ma ursprünglich sollte er einfach über den berg fliegen

wenn man auf einem hügel steht und ins weit entfernte wasser schiesst werden die wasserspritzer zu groß dargestellt ähnlich verhält es sich mit dem sound wenn ich eine sehr weit entfernte palme umschiesse hör ich den sound als wenn sie neben mir umkippt

die kleinen vögel am strand lassen sich oft nicht werfen und bleiben an der stelle liegen wo man befohlen hatte zu werfen

ich hatte mal ne hütte zerlegt , wurde daraufhin getötet und hab geladen und beim darauffolgenden spiel war die hütte unzerstörbar
    Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
    Corsair twinX cl4 2x1024mb
    Evga Geforce 8800gts 640 mb
    Gigabyte p35-ds3p
    Be quiet straight power bqt-e5 450 watt

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Beim Editor:
    Wenn man per FlowGraph die Startausrüstung des Spielers einstellt und dann in den Testmodus übergeht, bleibt die Ausrüstung über dem Kopf hängen, sodass man sie einsammeln muss.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von Capari

Standard

Also ich hab jetzt keinerlei große Bugs entdeckt nur einen und zwar: Wenn man Granaten wirft falle nsie manchmal durch die Texturen bzw. Objekte hindurch.
    Was mich ein wenig enttäuscht hat war bei dem einen Boot das auf solchen dünnen HOlzbalken lag, diese konnte man nicht zerstören obwohl sie nicht so dick waren :C.
    Aber egal, sieht ziemlich geilo aus xD
    Edit: Is halt so, je mehr Funktionen man hat, desto mehr Bugs entstehen...

__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__

User

Standard

weiß nicht obs gesagt wurde aber : Bei der Pistole bleibt der Laser immer auf der gleichen Stelle wenn man steht. Die Hand und die Waffe bewegen sich aber langsam auf und ab-> ist kein großer Bug aber egal
    .

User Avatar von p1n0

Standard

also in meinen Augen spiegelt die Demo ja wohl noch nen Alpha bzw. frühen beta-Status des Spiels wieder..!
    die Steine & Büsche poppen überall auf bzw. morphen ständig durch textur-nachladen & mit den suit modis komm ich mal gar net klar..
    wo kann ich die modis auf nen sc binden?

"4" für toggle modi kanns ja wohl net sein..^^ & mein mousewheel will die net so recht togglen, mal springt der cursor auf nen anderen mod - mal nicht - & dann meißtens der falsche

zudem kann man die Performance mit aktiviertem AA (selbst bei 2x) wohl voll vergessen - da bricht die fps bei meinen standard 1680*1050 ja voll ein..

greetz
    p1n0

wegen zerstörbarer Umgebung wollt ich noch fragen - wo kann man das einschalten..?
    nur auf extreme oder wie?
    Geändert von p1n0 (28.10.2007 um 00:04 Uhr) Grund: Doppelpost

User

Standard

Zitat Zitat von p1n0 Beitrag anzeigen
    zudem kann man die Performance mit aktiviertem AA (selbst bei 2x) wohl voll vergessen - da bricht die fps bei meinen standard 1680*1050 ja voll ein
    p1n0
    hmm komisch, bei mir macht AA total wenig aus... ich war richtig überrascht da gehen nur ein paar FPS flöten...

Also mir is aufgefallen da das Blut oft irgendwo in der Luft hängen bleibt oder auch wenns an beweglichen Objekten is das es wenn man das objekt wegtut immernoch an der gleichen stelle in der Luft is...

Newbie

Reden Kilometerzähler in den Fahrzeugen geht nicht

Da spart man sich dann das zurückdrehen mit der Bohrmaschine beim verkaufen
    intel Q6600 - Gigabyte GA-P35-DS3 - 4 x Corsair XMS2 DDR2 Ram @ 800MHz - BFG 8800 GTS OC 640MB - hp w2207 TFT

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

ich hatte bisher nur einen bug:

an einer bestimmten stelle im level war bei mit plötzlich das gesamte bild total verschwommen und pixlig....

und nein, ich meine nicht die stelle wo das absicht ist...

Newbie

Standard

Ich brauche echt dringend hilfe immer wenn ich das spiel starte funzt ja alles gut aber dann wenn es anfängt hängt sich der rechner auf und es kommt so ein blackscreen und muss reseten wisst ihr was ich da machn soll
    Mein system
    AMD 4800+@5400
    GEforce 8600GTS 256 von Gainward
    1GB DDR2 667
    Asrock alive sata 2 Glan

Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte