Ergebnis 1 bis 10 von 246

Thema: Crysis SP Demo - Bug-Übersicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von p1n0 Beitrag anzeigen
    die Steine & Büsche ploppen überall auf
    Das ist doch sehr gut gelöst in Crysis. Irgendwo ist immer die Grenze ab der Gegenstände aufpoppen. Wie weit das entfernt ist liegt an deiner Einstellung. Die Art wie Crytek das macht finde ich aber sehr gut. Die Objekte skalieren praktisch von einem Punkt auf ihre finale Größe. So fällt der Popup nicht so auf, wenn man sich auf die Objekte zubewegt. Das ist also kein Bug.

"4" für toggle modi kanns ja wohl net sein..^^ & mein mousewheel will die net so recht togglen, mal springt der cursor auf nen anderen mod - mal nicht - & dann meißtens der falsche
    Verstehe ich jetzt nicht. Weißt du wie das geht? Du drückst ganz einfach die mittlere Maustaste und bewegst dann die Maus in die entsprechende Richtung. Das geht wirklich sehr schnell und ohne Probleme.

srry 4 doppelpost - neuen replies kommen ja hier auf seite1..
    Du kannst deine Beiträge auch nachträglich editieren. Dann brauchst du keinen Doppelpost machen. Welche Reihenfolge die Replies haben sollen kannst du übrigens im Kontrollzentrum einstellen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Verstehe ich jetzt nicht. Weißt du wie das geht? Du drückst ganz einfach die mittlere Maustaste und bewegst dann die Maus in die entsprechende Richtung. Das geht wirklich sehr schnell und ohne Probleme.
    Er meint damit wahrscheinlich Schnellbelegungen wie "1 = Speed" ; "2 = Stärke" usw.

Stichworte