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Thema: Crysis SP Demo - Bug-Übersicht

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Ich hab hier ein kleines Problem.
    Ich hab bei mir ein riesen Grafikfehler

    http://www.hostpix.de/080515/ShEgGdmI.bmp

    Es werden bei mir keine Gegner angezeigt ich kann durch alle Wände gucken so wie man es ja auch auf dem Bild erkennen kann.

    Ich weiß nicht wo ran es liegen kann.
    Erst mal meine Hardware:
    Graka:8800GTX
    CPU:Pentium D830
    Ram:2GB 533Mhz

    Hab durgehend 100% cpu auslastung obwohl alles auf Low eingestellt ist.
    Und so wies ruckelt hab ich nur ca.2-5fps.
    Ich hoff mir kann einer helfen.

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Björn_Event_8
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    Ich habs jetzt auf die schnelle nich gefunden aber hat das mit den Türen schon mal jemand erwähnt?
    Dell XPS M1730 | Intel Core2Extreme X9000 2x 3.4GHz | Zwei nVidia GeForce 9800 GTX SLI | 6144MB 800MHz DDR2 | 500 GB HDD RAID 0 (2 x 250 GB) (7,200rpm) Free Fall Sensor | Windows Vista 64-Bit | Blu-ray-RW | 17,0"-UltraSharp™-WUXGA-TFT (1920x1200)

  3. #3
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    Manche Todesanimation lässt in der Tat noch zu wünschen übrig.
    So setzt bei manchen Leichen die Leichenstarre schon so früh ein, dass sie mit angewinkeltem Bein/Arm das Zeitliche segnen.

    Zudem sollte man, wenn man einen Schützem am MG Turm eines Jeepserschießt, die Leiche auch aus dem Auto werfen können. Das sieht sonst irgendwie komisch aus.

    Desweiteren wünsche ich mir, dass die Leichen länger liegen bleiben.

    Das sind alles so Kleinigkeiten, die dann doch schon ganz schön den Realismus, der ansonsten wunderschönen Welt, einschränken.

  4. #4
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    Wenn man mit dem Betäubungspfeil schießt läuft eine Zeit, wo man warten muss. Wenn man aber dann auf Automatik, Manuell und wieder zum Betäubungspfeil wählt ist die Zeit weg und man kann direkt wieder schießen.

    Kann man den Text einigermaßen verstehen??

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von thunderstorm
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    Jop ich glaub was du meinst. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, teste ich mal.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von fetzi
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    hab auch 'nen Bug gefunden, ich hab bei Maxxi's Mod mit der Alienwaffe einen Koreaner eingefroren, der 'ne taschenlampe an seiner Waffe hatte. Der Kerl is dann auch direkt umgekippt, ich bin hingelaufen, hab ihn kaputtgehaun, und er ist zerbröselt und dann verschwunden. Aber nicht ganz. Der Lichtkegel von seiner Taschenlampe is einfach DAGEBLIEBEN? 0.o

    Hier noch ein Beweisfoto

    http://www.file-upload.net/download-467246/bug.bmp.html

    EDIT: Ja, der Lichtkegel kommt wirklich aus dem nichts, er wird nicht hinter dem Stein generiert oder sonstwo, wie man vllt denken könnte.
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)


  7. #7
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    was ich als ziemlich nervig empfinde ist das wenn man selbst im cloak-mode rumläuft der schatten von einem selbst wohl vergessen hat sich zu tarnen, will heißen trotz tarn modus ist ein schatten da, mysteriös. Wär schön wenn der sich auch irgendwie auflösen würde.
    Geändert von eXi (29.10.2007 um 21:24 Uhr)

  8. #8
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    Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde aber wenn ich den Fahrer der Patrollienboote betäube liegt der auf dem Lenkrad und das Boot fährt weiter als wäre der Fahrer hell wach. Sieht echt lustig aus.
    Geändert von Delta_40 (29.10.2007 um 21:40 Uhr)

  9. #9
    Erfahrener User Avatar von fetzi
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    direkt nocheinen Bug gefunden. Kann auch jeder ganz leicht nachmachen!

    Wenn ihr die Besatzung eines Jeeps erschossen habt (der Schütze obendrauf tot über die Waffe gelehnt ist) , dann könnt ihr drauf springen und den Kerl schlagen. Das wäre weiterhin nix besonderes. Aber er bewegt sich! Sonst kann man als Charakter die toten Gegner nichtmehr beeinflussen, d.h. schlagen oder wegschieben et cetera, bei dem Toten Kerl im Jeep geht das aber sehrwohl
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  10. #10
    Erfahrener User Avatar von asdfasdf
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    Ohje, jetzt wirds indiziert!

    Was Cloak und Schatten angeht - kommt stark drauf an, wie der Modus technisch umgesetzt sein soll. Ich denke, daß das beabsichtigt ist und der Anzug einfach von sich aus die Umgebung abstrahlt, man also nicht wirklich durchsichtig wird.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

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