weiß nicht obs gesagt wurde aber : Bei der Pistole bleibt der Laser immer auf der gleichen Stelle wenn man steht. Die Hand und die Waffe bewegen sich aber langsam auf und ab-> ist kein großer Bug aber egal
weiß nicht obs gesagt wurde aber : Bei der Pistole bleibt der Laser immer auf der gleichen Stelle wenn man steht. Die Hand und die Waffe bewegen sich aber langsam auf und ab-> ist kein großer Bug aber egal
.
also in meinen Augen spiegelt die Demo ja wohl noch nen Alpha bzw. frühen beta-Status des Spiels wieder..!
die Steine & Büsche poppen überall auf bzw. morphen ständig durch textur-nachladen & mit den suit modis komm ich mal gar net klar..
wo kann ich die modis auf nen sc binden?
"4" für toggle modi kanns ja wohl net sein..^^ & mein mousewheel will die net so recht togglen, mal springt der cursor auf nen anderen mod - mal nicht - & dann meißtens der falsche
zudem kann man die Performance mit aktiviertem AA (selbst bei 2x) wohl voll vergessen - da bricht die fps bei meinen standard 1680*1050 ja voll ein..
greetz
p1n0
wegen zerstörbarer Umgebung wollt ich noch fragen - wo kann man das einschalten..?
nur auf extreme oder wie?
Geändert von p1n0 (28.10.2007 um 00:04 Uhr) Grund: Doppelpost
hmm komisch, bei mir macht AA total wenig aus... ich war richtig überrascht da gehen nur ein paar FPS flöten...
Also mir is aufgefallen da das Blut oft irgendwo in der Luft hängen bleibt oder auch wenns an beweglichen Objekten is das es wenn man das objekt wegtut immernoch an der gleichen stelle in der Luft is...
Das ist doch sehr gut gelöst in Crysis. Irgendwo ist immer die Grenze ab der Gegenstände aufpoppen. Wie weit das entfernt ist liegt an deiner Einstellung. Die Art wie Crytek das macht finde ich aber sehr gut. Die Objekte skalieren praktisch von einem Punkt auf ihre finale Größe. So fällt der Popup nicht so auf, wenn man sich auf die Objekte zubewegt. Das ist also kein Bug.
Verstehe ich jetzt nicht. Weißt du wie das geht? Du drückst ganz einfach die mittlere Maustaste und bewegst dann die Maus in die entsprechende Richtung. Das geht wirklich sehr schnell und ohne Probleme."4" für toggle modi kanns ja wohl net sein..^^ & mein mousewheel will die net so recht togglen, mal springt der cursor auf nen anderen mod - mal nicht - & dann meißtens der falsche
Du kannst deine Beiträge auch nachträglich editieren. Dann brauchst du keinen Doppelpost machen. Welche Reihenfolge die Replies haben sollen kannst du übrigens im Kontrollzentrum einstellen.srry 4 doppelpost - neuen replies kommen ja hier auf seite1..
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.