Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 246

Thema: Crysis SP Demo - Bug-Übersicht

User

Standard

Btw, ich find's lausig, dass man nicht durch Wände schießen kann, sei es Blech, Holz oder gar Beton. Es mag zerstörbar sein, aber selbst in Far Cry schon konnte man zumindest durch Holz (kA ob Blech auch) durchschießen.

Was ebenso nervt sind die Leichen, die in scheinbar unregelmäßigen Abständen verschwinden. Da sucht man schonmal vergeblich nach der Munition, da die Leichen einfach nicht mehr da sind.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal!!

Hab ein grosses Problem mit Crysis! Und zwar stockt der Sound, sprich kurze Aussetzer.
    Und dies beginnt schon bei der Anfangssequenz bis ins spätere Spiel.

Game würde flüssig laufen ~35fps(medium) bis auf das Soundgestottere eben.
    Soundtreiber is der aktuelle oben (v6.2.31)! Onboardsound!
    Die obengenannten Probleme drehten auch nur mit der Crysis Demo auf!

Grakatreiber is 7.9 da 7.10 Probleme bei der Systemanalyse Probleme machte (nach 10mins noch immer kein Fortschritt?!?!)

System:
    AMD FX57
    2GB OCZ
    X1900XTX
    Asus A8N-E
    Vista Ultimate 32Bit

Hoffe ich finde hier im Crysis Forum die Lösung für mein Problem!

mfg
    stone
    da biste nicht alleine. Hab das selbe problem mit dem sound. Kratzen, knacksen usw. Alle anderen spiele laufen ohne probleme. Crysis läuft bis auf den sound ja auch auf low/medium recht flüssig aber eben der sound ist unerträglich.
    System:
    Asus P4P800E Deluxe (onboard sound Realtek AC97)
    P4 3,2 Ghz Prescott
    2GB Corsair TwinX DDR Ram
    XFX Geforce 7800GS 256MB Extreme Edition
    Windows Vista Ultimate

Währe cool wenn jemand ne Lösung hat bzw Crytek das mal patched.

mfg

P.s.: Hilfreiche Comments sind gerne gesehen...Comments like "nimm 2k euro, geh in den Laden und kauf dir nen neues system" sind so gerne gesehen wie Hundekacke auf muttis neuem Perserteppich. Also spart euch das bitte, ich bin mir bewusst das ich keine aktuelle hochleistungsmaschine besitze, aber laut offiziellen systemanforderungen sollte crysis trotzdem problemlos auf low/medium laufen, wozu meiner meinung nach auch der sound gehört.

Newbie

Standard

Ich habe da etwas gefunden,..von dem ich mir icht sicher bin ob es ein Bug sein soll oder so gewollt.
    Ich empfinde es jedenfalls als störend:

Ich habe die entsprechenden Streifen mal gekennzeichnet.Sie treten nur bei der Sicht gegen dunklen Hintergrund auf.
    Ab und wann habe ich im Visier auch keinen roten Punkt mehr (Reflex)

DC E6400
    x1950 xtx 512mb
    2Gig Ram
    Windoof XP Sp2
    Asrock ... irgendwas
    neuste Catalyst druff.
    Geändert von Nephris (29.10.2007 um 17:51 Uhr)

User

Standard

hmm hier mal meine hab nen bisschen im editor rumgegamed auf einer map und dann is mir einmal das hier aufgefallen xD

Erfahrener User

Standard

Ich hab folgendes Prob, die Reflektionen von allen Gegenständen springen wenn ich mich bewege, dh. sie wandern nicht gleichmäßig mit sondern hüpfen immer in die neue Position, hat einer von euch das gleiche prob und vielleicht eine Lösung?

HAB DIE LÖSUNG GEFUNDEN

in der sys_spec_water.cfg datei folgende werte ändern

r_WaterUpdateFactor=3
    r_WaterUpdateDistance=0
    Geändert von PredatorWolf (31.10.2007 um 13:43 Uhr)
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

-Tote Koreaner sprechen noch manchmal.

-Wenn man im Wasser (Am Anfang) gelandet ist sagt der unterwasser:
    "I'm Okay" und naher über wasser nochmal "I'm Okay"

-Man wird manchmak unter die Map gedrückt, hab ich aber schon irgendwo beschrieben.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Newbie

Standard

Zitat Zitat von j0k3r Beitrag anzeigen
    Hi @ all,

Wollte mal fragen ob hier im Forum, auch einer Probleme mit "piepen" während dem game hat.Manchmal wenn ich schnell "fast Mode in der Nano Suit", durch dir gegend renne,kommt so ein piepen, was sich so anhört wie das System-Piepen, wenn die CPU zu heiss wird.Habe dann das Spiel beendet und mit Core Temp die Temperatur überpfüft.Aber war alles im grünen Bereich.
    Das Piepen nervt echt mit der Zeit, kein Plan wie ich das weg bekommen soll.Vielleicht hat ja hier im Forum das selbe Problem Plus Lösung .

Vielen Dank im Voraus...
    Hallo
    Ich hab genau das gleiche Problem wie du. Nach ca einer Minute im Spiel fängt der Rechner an zu Piepen in einem ca. vier Sekundentakt. Spielt läuft zwar total flüssig aber piepen tut er trotzdem.
    Temperaturen normal, Grafik und Soundtreiber aktualisiert aber hat nichts gebracht.

Das komische ist das er sogar schon beim Intro anfängt zu piepen also quasi wenn man nur das Video guckt in dem die Fähigkeiten des Anzuges gezeigt werden. Ich mein in der Zeit muss der Rechner doch nur das Video abspielen sonst nichts :s.
    Wenn man zu Windows wechselt hört er auch auf mim piepen und wenn man dann wieder ins Spiel geht fängt er nach kurzer Zeit wieder an.

Wer eine mögliche Problemlösung weiß bitte bescheidgeben!

Vielen Dank

Windows Xp
    AMD Athlon 64 X2 Dual 3800+
    2Gb Ram
    Radeon X1900XT
    Creative Soundblaster Audigy Live! 24-bit

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Zitat Zitat von scratch Beitrag anzeigen
    Btw, ich find's lausig, dass man nicht durch Wände schießen kann, sei es Blech, Holz oder gar Beton. Es mag zerstörbar sein, aber selbst in Far Cry schon konnte man zumindest durch Holz (kA ob Blech auch) durchschießen.
    Vollkommene Zustimmung. Ich kann Holzkisten zerschießen und Ölfässer durchlöchern, aber durch einen Holzzaun kann ich nicht schießen?

Ich hoffe stark - auch im Hinblick auf den MP-Modus - daß das noch gefixt wird. Aus meiner Sicht ein schwerer Bug.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Newbie

Standard

Nun mal ein wenig OffTopic aber dennoch @Admin:
    Gibt es irgendwo einen Bugtracker f Crysis?
    Wird diese Liste an eine off. Bugliste weitergeleitet?

Ansonsten handelt es sich bei deisem Thread leider nur um eine Auflistung verschiedener Bugs...um sie denn mal mitgeteilt zu haben und sich den Frustr davon zu schreiben, aber etwas bringen wird es nicht, wenn diese Bugs nicht weiter geleitet werden...und somit wird es auch keine Verbesserung geben können.

Newbie

Standard

Wenn man mit dem Betäubungspfeil schießt läuft eine Zeit, wo man warten muss. Wenn man aber dann auf Automatik, Manuell und wieder zum Betäubungspfeil wählt ist die Zeit weg und man kann direkt wieder schießen.

Kann man den Text einigermaßen verstehen??

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte