Ergebnis 1 bis 10 von 246

Thema: Crysis SP Demo - Bug-Übersicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Ich hab folgendes Prob, die Reflektionen von allen Gegenständen springen wenn ich mich bewege, dh. sie wandern nicht gleichmäßig mit sondern hüpfen immer in die neue Position, hat einer von euch das gleiche prob und vielleicht eine Lösung?

HAB DIE LÖSUNG GEFUNDEN

in der sys_spec_water.cfg datei folgende werte ändern

r_WaterUpdateFactor=3
    r_WaterUpdateDistance=0
    Geändert von PredatorWolf (31.10.2007 um 13:43 Uhr)
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

-Tote Koreaner sprechen noch manchmal.

-Wenn man im Wasser (Am Anfang) gelandet ist sagt der unterwasser:
    "I'm Okay" und naher über wasser nochmal "I'm Okay"

-Man wird manchmak unter die Map gedrückt, hab ich aber schon irgendwo beschrieben.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Newbie

Standard

Zitat Zitat von PredatorWolf Beitrag anzeigen
    Ich hab folgendes Prob, die Reflektionen von allen Gegenständen springen wenn ich mich bewege, dh. sie wandern nicht gleichmäßig mit sondern hüpfen immer in die neue Position, hat einer von euch das gleiche prob und vielleicht eine Lösung?
    Der Effekt mit den hüpfenden Reflektionen auf dem Wasser ist mir auch aufgefallen und zwar im DX10-Modus mit den BETA Forceware Treibern 169.01 und 169.04. Ich glaube im DX9-Modus tritt dieser Effekt nicht auf, das habe ich aber bisher noch nicht mit den BETA Treibern getestet.

User Avatar von CrYsI$

Standard

also ich spiel dx9, habe 169.01 BETA und bei mir sind die spiegelungen sehr gut, hüpfen also nicht mit wie du (Boner) schon gesagt hast, liegt also wohl am DX 10 Muwahahahaha *fies sei*
    Wenn ICH billig bin, bist DU gratis!

Erfahrener User Avatar von Daywalker_1904

Standard

Also ich habe auch nen "Bug" Gefunden ! Wenn mann bei der End scene bevor mann zu dem vereisten Schiff geht ne Granate reinwirft dann fligen da die Kisten dureinander ! Wenn dann die end scene läuft rennt in meinem fall auf dem screen Psycho voll durch die Kiste durch ! hehe ^^

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Beim Fallschirmsprung haben die Soldaten ihre Waffen so angelegt das sie durch ihre Beine kommen
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Stichworte