Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 246

Thema: Crysis SP Demo - Bug-Übersicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie Avatar von stone

Unglücklich

Hallo erstmal!!

Hab ein grosses Problem mit Crysis! Und zwar stockt der Sound, sprich kurze Aussetzer.
    Und dies beginnt schon bei der Anfangssequenz bis ins spätere Spiel.

Game würde flüssig laufen ~35fps(medium) bis auf das Soundgestottere eben.
    Soundtreiber is der aktuelle oben (v6.2.31)! Onboardsound!
    Die obengenannten Probleme drehten auch nur mit der Crysis Demo auf!

Grakatreiber is 7.9 da 7.10 Probleme bei der Systemanalyse Probleme machte (nach 10mins noch immer kein Fortschritt?!?!)

System:
    AMD FX57
    2GB OCZ
    X1900XTX
    Asus A8N-E
    Vista Ultimate 32Bit

Hoffe ich finde hier im Crysis Forum die Lösung für mein Problem!

mfg
    stone

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal!!

Hab ein grosses Problem mit Crysis! Und zwar stockt der Sound, sprich kurze Aussetzer.
    Und dies beginnt schon bei der Anfangssequenz bis ins spätere Spiel.

Game würde flüssig laufen ~35fps(medium) bis auf das Soundgestottere eben.
    Soundtreiber is der aktuelle oben (v6.2.31)! Onboardsound!
    Die obengenannten Probleme drehten auch nur mit der Crysis Demo auf!

Grakatreiber is 7.9 da 7.10 Probleme bei der Systemanalyse Probleme machte (nach 10mins noch immer kein Fortschritt?!?!)

System:
    AMD FX57
    2GB OCZ
    X1900XTX
    Asus A8N-E
    Vista Ultimate 32Bit

Hoffe ich finde hier im Crysis Forum die Lösung für mein Problem!

mfg
    stone

Neu formatieren, Problem gelöst.
    Wenns eben nicht anders geht, solltest du das testen.
    Es ist ziemlich schwer eine Lösung für dein Problem zu finden. Neue Treiber probieren? Wenn das die neuesten sind, dann probiere ältere...
    Ich will jetzt nicht die Entwickler in Schutz nehmen, aber man kann eben nicht alles genauf für jeden Onbaord Soundchip anpassen. Es wird immer Probleme geben...
    Zitat Zitat von Maschine Beitrag anzeigen
    Mahlzeit

Ich wollte in Crysis nen Screenshot machen, aber als ich Ihn einfügen wollte, wars nur nen schwarzes Bild......mach ich was falsch ?

Gibs ne extra Tastenbelegung bei Crysis dafür
    Benutz doch Fraps, oder sonstige Tools. Wieso immer Paint - Einfügen bla? Ich weiß nicht was das Problem sein könnte, solche Probleme treten oft nur bei Videosequenzen auf...
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Newbie Avatar von stone

Standard

neu aufsetzen wär klasse.......vor 2 wochen erst das letzte mal

mal schauen, werd den grakatreiber mal runternehmen und noch mal neu raufhauen.

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    neu aufsetzen wär klasse.......vor 2 wochen erst das letzte mal

mal schauen, werd den grakatreiber mal runternehmen und noch mal neu raufhauen.
    Naja, kann man nie genau sagen.
    Die Leute haben alle X-Fi und bei einem hat er trotzdem Probleme, da ist irgendetwas schief gelaufen (Treibersache)…
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

User Avatar von Maschine

Standard

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Benutz doch Fraps, oder sonstige Tools. Wieso immer Paint - Einfügen bla? Ich weiß nicht was das Problem sein könnte, solche Probleme treten oft nur bei Videosequenzen auf...
    War keine Videosequenz und ich kann mir nich vorstellen das es an Paint liegt, weil andere Screenshots gehen damit auch.....aber ich werds ma mit nem Tool versuchen....Danke
    Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
    Asus P5 NE-SLI
    4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
    Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
    APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master

User Avatar von Hardcorefreak

Standard

Ich hab ein Vogelbug endeckt, also wenn man son Vogel nimmt (die am Strand rum laufen) und diesen auf ein Hausdach setzt dann geht das Vieh steil in die Luft nach oben als wär dort eine Rampe.
    Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Maschine Beitrag anzeigen
    War keine Videosequenz und ich kann mir nich vorstellen das es an Paint liegt, weil andere Screenshots gehen damit auch.....aber ich werds ma mit nem Tool versuchen....Danke
    Das liegt wahrscheinlich an DX10. Das unterscheidet sich in eingen Sachen von DX9 und verhindert so eventuell das machen von Screenshots mit der Druck-Taste.
    Fraps funktionierte am Anfang auch nicht in DX10 Spielen, sondern nur in DX9 Spielen, bis es irgendwann ein Update gab.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User

Standard

Btw, ich find's lausig, dass man nicht durch Wände schießen kann, sei es Blech, Holz oder gar Beton. Es mag zerstörbar sein, aber selbst in Far Cry schon konnte man zumindest durch Holz (kA ob Blech auch) durchschießen.

Was ebenso nervt sind die Leichen, die in scheinbar unregelmäßigen Abständen verschwinden. Da sucht man schonmal vergeblich nach der Munition, da die Leichen einfach nicht mehr da sind.

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Zitat Zitat von scratch Beitrag anzeigen
    Btw, ich find's lausig, dass man nicht durch Wände schießen kann, sei es Blech, Holz oder gar Beton. Es mag zerstörbar sein, aber selbst in Far Cry schon konnte man zumindest durch Holz (kA ob Blech auch) durchschießen.
    Vollkommene Zustimmung. Ich kann Holzkisten zerschießen und Ölfässer durchlöchern, aber durch einen Holzzaun kann ich nicht schießen?

Ich hoffe stark - auch im Hinblick auf den MP-Modus - daß das noch gefixt wird. Aus meiner Sicht ein schwerer Bug.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Newbie

Standard

Nun mal ein wenig OffTopic aber dennoch @Admin:
    Gibt es irgendwo einen Bugtracker f Crysis?
    Wird diese Liste an eine off. Bugliste weitergeleitet?

Ansonsten handelt es sich bei deisem Thread leider nur um eine Auflistung verschiedener Bugs...um sie denn mal mitgeteilt zu haben und sich den Frustr davon zu schreiben, aber etwas bringen wird es nicht, wenn diese Bugs nicht weiter geleitet werden...und somit wird es auch keine Verbesserung geben können.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte