Das war andere Munition, nämlich eine Giftkapsel die man auslösen musste.
Druckbare Version
Mahlzeit :-D
Ich wollte in Crysis nen Screenshot machen, aber als ich Ihn einfügen wollte, wars nur nen schwarzes Bild......mach ich was falsch ?
Gibs ne extra Tastenbelegung bei Crysis dafür :?:
Hallo erstmal!!
Hab ein grosses Problem mit Crysis! Und zwar stockt der Sound, sprich kurze Aussetzer.
Und dies beginnt schon bei der Anfangssequenz bis ins spätere Spiel.
Game würde flüssig laufen ~35fps(medium) bis auf das Soundgestottere eben.
Soundtreiber is der aktuelle oben (v6.2.31)! Onboardsound!
Die obengenannten Probleme drehten auch nur mit der Crysis Demo auf!:sad:
Grakatreiber is 7.9 da 7.10 Probleme bei der Systemanalyse Probleme machte (nach 10mins noch immer kein Fortschritt?!?!):?:
System:
AMD FX57
2GB OCZ
X1900XTX
Asus A8N-E
Vista Ultimate 32Bit
Hoffe ich finde hier im Crysis Forum die Lösung für mein Problem!
mfg
stone
Neu formatieren, Problem gelöst. :D
Wenns eben nicht anders geht, solltest du das testen.
Es ist ziemlich schwer eine Lösung für dein Problem zu finden. Neue Treiber probieren? Wenn das die neuesten sind, dann probiere ältere...
Ich will jetzt nicht die Entwickler in Schutz nehmen, aber man kann eben nicht alles genauf für jeden Onbaord Soundchip anpassen. Es wird immer Probleme geben...
Benutz doch Fraps, oder sonstige Tools. Wieso immer Paint - Einfügen bla? Ich weiß nicht was das Problem sein könnte, solche Probleme treten oft nur bei Videosequenzen auf...
neu aufsetzen wär klasse.......vor 2 wochen erst das letzte mal :wink:
mal schauen, werd den grakatreiber mal runternehmen und noch mal neu raufhauen.
Ich hab ein Vogelbug endeckt, also wenn man son Vogel nimmt (die am Strand rum laufen) und diesen auf ein Hausdach setzt dann geht das Vieh steil in die Luft nach oben als wär dort eine Rampe.
Das liegt wahrscheinlich an DX10. Das unterscheidet sich in eingen Sachen von DX9 und verhindert so eventuell das machen von Screenshots mit der Druck-Taste.
Fraps funktionierte am Anfang auch nicht in DX10 Spielen, sondern nur in DX9 Spielen, bis es irgendwann ein Update gab.