Teilweise richtig,
Balken besteht aus : ==========hellblau ====rot
Das rote wird noch im Wasser genutzt mit längeren Abständen,e rst wenn das rote auch drunter ist, ist alles lahm.
Geht auch an Land.
Druckbare Version
Scheint nicht zu funzen...habe keinen Screenshot Ordner !
Erstellt der sich selber durch die Änderung der Datei, muss ich den erstellen oder sollte der schon vorher da sein ? Wenn ja wo ?
Gerade gesehen, das der die Änderung der Datei, wieder rückgängig macht nach nen paar Minuten.....
Ich hab auch nen kleinen Bug gefunden, man kann keine Granaten in Autos werfen, also durch die Scheiben.
Die Granaten Prallen sogar ab wenn man die scheibe schon eingeschlagen hat xD
aha danke obwohl ich nicht gefragt habe ^^
@matze 941
is mir neu also ich hab schon des öfteren granaten durch vorher verursachte löcher in den scheiben geworfen
kann auch sein das es an der Map lag, war wieder so ne modifizierte demo Map ^^ ich probiers nochmal auf der Original...
Auf welcher Dateilstufe hast du den Crysis laufen, vll macht das einen Unterschied, also ich hab alles auf Middle
werft mal ne zeitung aus dem toiletten-häuschen aufs wasser, die hüpft unaufhörlich auf der oberfläche umher :-D
anbei: habt ihr das auch öfters, das gegenstände an der wasseroberfläche träge sind und nicht im wasser auf und ab wippen?
(benutze very-high cfgs auf xp)
Hallo, ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, habe aber auch keine Lust jeden Post zu lesen um es herauszufinden. Also die Krebse oder Krabben sind ja nicht die einzigen die durch Steine laufen können. Wenn ihr an einen bestimmten Speicherpunkt gelangt (kurz vor dem zweiten Dorf glaub ich mit dem Felsen als Sprungschanze), könnt ihr je nach Absprungwinkel durch einen Felsen gehen und hängt da auch fest.