ja zumindest hat er recht damit, dass crytek sich auf die wesentlichen (beachtlichen) bugs konzentrieren wird, schließlich haben die auch nicht viel zeit um einen patch zu entwickeln...
Druckbare Version
ja zumindest hat er recht damit, dass crytek sich auf die wesentlichen (beachtlichen) bugs konzentrieren wird, schließlich haben die auch nicht viel zeit um einen patch zu entwickeln...
Ich denke Crytek kennt inzwischen die wichtigsten Bugs. Aber vergiß nicht, was ich sonst noch geschrieben habe. Wir melden hier ja nur Bugs, um mal zu sagen "<Bug >kotzt mich an". Von Crytek bekommt man hier auch nichts mehr zu hören. Außer, dass vielleicht bestimmte Posts gelöscht werden. Für was haben wir den einen Community Manager ? Bei Dark Messiah z.B. war dieser fast jeden Tag im eigenen und anderen Foren...und hat auch viel mit der Community "kommuniziert" und nicht mit 2-3 Admins.
Naja, eine liste mit gepatchten Sachen reicht ja aus für die Leute...:?
Hab hier auch was, sogar als Video dokumentiert, krank! Aber leider unschäner Bug, obwohl der Effekt wirklich gut aussehen könnte:
Erklärung: Ein Gegner war im Haus, hab ihn erschossen, und der flog irgendwie aufs Regal, das Regal ging Kaputt durch sein Gewicht, und da er eben so versteift ist (man hat bemerkt das Ragdoll wirklich komisch versteift ist) passierte das hier, ich taufte es als "telekinese Feature in Crysis"
http://youtube.com/watch?v=pZpd1y4xCUI
lol sieht aber geil aus hehe^^
Egal aus welcher Höhe man fällt, jedes bisschen Wasser im Fluss setzt den Schaden auf null, auch wenn es nur knietief ist.
Nicht direkt ein Bug, aber Verbesserungswert:
Wenn 2 Palmen den Hang in ein Lager runterrollen, dabei aber niemanden erschlagen, ist das auch nicht normal. xP
Damit will ich sagen das die KI auf nicht-Spieler Objekte nicht aufmerksam wird.
@dadi
sowas hat ich auch schonmal
da hat sich so nen koreaner in seiner ak verfangen und lauter purzelbäume gemacht
Sagt ma Leute, hab Ihr das auch, das Ihr unter Vista keinen Screenshot machen könnt ?
Wenn ich den dann einfügen will, z.B. bei Paint, dann is es nur ein schwarzes Bild :-?
Liegt das an DX10 ???
Unter XP gehts ohne Probleme......
hier habe ich mal ein paar bilder gemacht
ist schon ziemlich heftig was es teilweise fr offensichtliche bugs gibt :/