Ergebnis 1 bis 10 von 246

Thema: Crysis SP Demo - Bug-Übersicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Mir ist bei der Atombombe aufgefallen, dass sie im Umkreis oft kaum Schaden anrichtet.

Häuser bleiben stehen, die Umgebung ist nicht verwüstet, nicht verbrannt, nicht mal ein Baum fällt um. Das ist sehr schade, denn die Abombe ist vom Aussehen echt gut gelungen. Dazu geht die Druckwelle oft nicht über den Boden sondern teils in den Boden und auf der anderen Seite nach oben weg. Das is total unrealistisch und sehr sehr schade.

Normalerweise geht die Druckwelle kugelförmig. Dazu fliegen die Steine zwar, können aber weder töten noch bleiben sie dauerhaft liegen.

Da denke ich die meisten auf Realismus stehen solltet ihr das echt realistisch machen, denn dann wärs echt hammer gut gelungen. Die Krater könnten dann auch gleich noch ein wenig tiefer und breiter sein.

Kann mir vorstellen, dass ihr das wegen der Gefahr macht, dass der Weg danach von Steinen versperrt wird, aber im Prinzip wurscht. Wer mit ner Abombe hantiert sollte sich dem Risiko bewusst sein

Panzergranaten explodieren nicht wenn man einen Gegner trifft. Die Granate verschwindet einfach im Gegner und dieser fällt um.

Gegner verhalten sich zum Teil noch sehr irrational, wechseln mehrfach zwischen laufen, stehen und pronen wenn sie beschossen werden. Sieht sehr schlecht aus..
    Geändert von noxon (01.11.2007 um 18:35 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengeführt
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Foofi: Natürlich ist es schwieriger wenn sich alles durchsieben lässt, persönlich fände ich das aber auch besser.
    Wenn sich eine 1 cm dicke Blechwand nicht durchschießen lässt, finde ich das doof.

Außerdem wären es saucoole Effekte: Du stehst in nem Haus, auf einmal prasseln Kugeln durch die Wände und zerstören die Inneneinrichtung, und nach ein paar Sekunden schauts aus wie sau...
    fände ich Top!

PS: Ja mir ist auch schon aufgefallen dass die Schlauchboote von den Koreanern extrem viel aushalten... 3 oder 4 raketen und bestimmt 100 Schuss von der MG vom Heli.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Also der heftigste BUG war bei mir in dieser ersten station (wo der script kommt mit "first light")... ich hab da dann gegen das haus geschlagen.. also im strength-mode (physik : very high) und dann ist das haus zwar zusammen gebrochen aber plötzlich flutschte mir der boden unter den füßen weg und ich war plötzlich unter wasser also unter der map im wasser

pic :
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

VIP Avatar von foofi

Standard

Ein bemanntes Boot fährt gegen Felsen, schlägt keinen anderen Weg ein.

User

Standard

ich weiß ja nicht wie es in echt ist, aber wenn man bei crysis den schalldämpger an der waffe hat braucht man mehr schuss/monition als ohne.. stimmt das mit der realität überein?

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Bullet-time Beitrag anzeigen
    Ja mir ist auch schon aufgefallen dass die Schlauchboote von den Koreanern extrem viel aushalten... 3 oder 4 raketen und bestimmt 100 Schuss von der MG vom Heli.
    Naja. Warum auch nicht. Es ist ja nicht gesagt, dass da Luft drin ist. Vielleicht besteht der Schwimmkörper aus Styrophor oder irgend einem anderen stabilen Stoff mit geringer Dichte. Es ist ja immerhin das Jahr 2020. Da gibt's vielleicht schon bessere Materialien.

Zitat Zitat von makkavelli Beitrag anzeigen
    Mir ist bei der Atombombe aufgefallen, dass sie im Umkreis oft kaum Schaden anrichtet.
    Stimmt. Das finde ich auch sehr schade, aber es kann natürlich daran liegen, dass es gar nciht vorgesehen ist an den Stellen Atombomben zu zünden. Wer weiß, ob das im Single Player überhaupt vorkommt oder ob das nur für den Finalschlag im MP gedacht ist.

Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das die Aliens auch noch in einem sehr großen Abstand auf die Bombe (besser gesagt den EMP) empfindlich reagieren. Die fallen dann wie Fliegen vom Himmel.

PS @makkavelli:
    Bitte vermeide in Zukunft Doppelposts und verwende den Edit-Button.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

also ich weiß nicht ob es ein bg ist glaub ich aber nicht ich kann nciht auf die leichen schießen! finde ich total blöd....und dann habe ich nochwas wen ich die gegner tot schieße reden die noch und manchmal bewegen sie nur ihren mund......und manchmal wenn sie schießen ziehlt er mit der waffe auf den boden,schießt und trifft mich....ich hoffe die bringen sehr schnell einen patch für crysis raus damit lles verschwindet...

User Avatar von Preso

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen

Stimmt. Das finde ich auch sehr schade, aber es kann natürlich daran liegen, dass es gar nciht vorgesehen ist an den Stellen Atombomben zu zünden. Wer weiß, ob das im Single Player überhaupt vorkommt oder ob das nur für den Finalschlag im MP gedacht ist.

Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das die Aliens auch noch in einem sehr großen Abstand auf die Bombe (besser gesagt den EMP) empfindlich reagieren. Die fallen dann wie Fliegen vom Himmel.

Das glaube ich auch, hierr werden ja Waffen eingesetzt die in dieser Map gar nicht vorgesehen sind. darüber hatte ich bisher nicht nachgedacht.
    Ich glaube Noxxon hat absolut Recht.

Aber was mich etwas nervt ist: ich bekomme deren Boote kaum zerstört und wenn dann nur mit sehr, sehr viel Muni, aber die schiessen grade mal 10 secunden auf mich, wenn ich in dem gleichen Boot sitze und ich gehe hoch.

Die physik der gegner kommt auch nicht an Half-Life2 ran. (Naja ist nicht so wichtig für mich) Wenn ich bei Half-Life2 eine Combine mit dem Gravitron an eine Wand schleudere oder auf ein Geländer dann verhalten sich deren Körper absolut realistisch, beim Geländer wickeln die sich regelrecht drum. Es schein als
    ob sie aus mehr Teilen bestehen. Vielleicht hätte Crytek darauf etwas mehr Wert legen sollen und nicht so sehr auf die fallenden Blättchen im Wald, die auch noch SAchatten werfen und immense rechenleistung erfordern
    Geändert von Preso (01.11.2007 um 19:48 Uhr)

User Avatar von Chilla^

Standard

Zitat Zitat von makkavelli Beitrag anzeigen
    Dazu fliegen die Steine zwar, können aber weder töten noch bleiben sie dauerhaft liegen.
    und warum wurde ich dann schonmal von nem stein erschlagen
    lg

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

*pfeif*

Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Stichworte