Mir ist bei der Atombombe aufgefallen, dass sie im Umkreis oft kaum Schaden anrichtet.
Häuser bleiben stehen, die Umgebung ist nicht verwüstet, nicht verbrannt, nicht mal ein Baum fällt um. Das ist sehr schade, denn die Abombe ist vom Aussehen echt gut gelungen. Dazu geht die Druckwelle oft nicht über den Boden sondern teils in den Boden und auf der anderen Seite nach oben weg. Das is total unrealistisch und sehr sehr schade.
Normalerweise geht die Druckwelle kugelförmig. Dazu fliegen die Steine zwar, können aber weder töten noch bleiben sie dauerhaft liegen.
Da denke ich die meisten auf Realismus stehen solltet ihr das echt realistisch machen, denn dann wärs echt hammer gut gelungen. Die Krater könnten dann auch gleich noch ein wenig tiefer und breiter sein.
Kann mir vorstellen, dass ihr das wegen der Gefahr macht, dass der Weg danach von Steinen versperrt wird, aber im Prinzip wurscht. Wer mit ner Abombe hantiert sollte sich dem Risiko bewusst sein
Panzergranaten explodieren nicht wenn man einen Gegner trifft. Die Granate verschwindet einfach im Gegner und dieser fällt um.
Gegner verhalten sich zum Teil noch sehr irrational, wechseln mehrfach zwischen laufen, stehen und pronen wenn sie beschossen werden. Sieht sehr schlecht aus..