Ergebnis 1 bis 10 von 246

Thema: Crysis SP Demo - Bug-Übersicht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Preso

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen

Stimmt. Das finde ich auch sehr schade, aber es kann natürlich daran liegen, dass es gar nciht vorgesehen ist an den Stellen Atombomben zu zünden. Wer weiß, ob das im Single Player überhaupt vorkommt oder ob das nur für den Finalschlag im MP gedacht ist.

Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das die Aliens auch noch in einem sehr großen Abstand auf die Bombe (besser gesagt den EMP) empfindlich reagieren. Die fallen dann wie Fliegen vom Himmel.

Das glaube ich auch, hierr werden ja Waffen eingesetzt die in dieser Map gar nicht vorgesehen sind. darüber hatte ich bisher nicht nachgedacht.
    Ich glaube Noxxon hat absolut Recht.

Aber was mich etwas nervt ist: ich bekomme deren Boote kaum zerstört und wenn dann nur mit sehr, sehr viel Muni, aber die schiessen grade mal 10 secunden auf mich, wenn ich in dem gleichen Boot sitze und ich gehe hoch.

Die physik der gegner kommt auch nicht an Half-Life2 ran. (Naja ist nicht so wichtig für mich) Wenn ich bei Half-Life2 eine Combine mit dem Gravitron an eine Wand schleudere oder auf ein Geländer dann verhalten sich deren Körper absolut realistisch, beim Geländer wickeln die sich regelrecht drum. Es schein als
    ob sie aus mehr Teilen bestehen. Vielleicht hätte Crytek darauf etwas mehr Wert legen sollen und nicht so sehr auf die fallenden Blättchen im Wald, die auch noch SAchatten werfen und immense rechenleistung erfordern
    Geändert von Preso (01.11.2007 um 19:48 Uhr)

Stichworte