Ergebnis 1 bis 10 von 246

Thema: Crysis SP Demo - Bug-Übersicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Bhuddabrot Beitrag anzeigen
    was passiert bei euc wenn ihr die nromalen ölfasser kaput schiest? also was passiert bei euch mit dem öl?
    Also bei mir verteilt es sich auch schön auf dem Boden. Ist ein echt geiler Effekt. Funktioniert auch auf Wasser. Das funktioniert soweit ich weiß auch, wenn du alles auf Medium stehen hast.

@psych0:
    Das man dich im Cloak Modus sieht ist doch kein Bug. Du bist ja nicht völlig unsichtbar und die Gegner hören und schauen auch, ob sich Blätter bewegen. Wenn sich dich irgendwo vermuten, dann feuern sie auch blind ein paar Schüsse in deine Richtung. Das heißt nicht, dass sie dich sehen.
    Geändert von noxon (28.10.2007 um 16:02 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Also bei mir verteilt es sich auch schön auf dem Boden. Ist ein echt geiler Effekt. Funktioniert auch auf Wasser. Das funktioniert soweit ich weiß auch, wenn du alles auf Medium stehen hast.
    Richtig, wichtig ist auch wo man das Fass anschiesst, weiter unten fliesst mehr Öl aus als oben, wie ich finde ein ganz wichtiger Punkt. Macht mal ein schuss weiter oben und wartet bis alles raus ist, wenn ihr dann nochmal weiter unten schiesst fliesst auch das restliche Öl aus. Very Nice!
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Stichworte