Seite 104 von 128 ErsteErste ... 45494102103104105106114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1280

Thema: CryEngine 3 Free SDK

  1. #1031
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 3
    Avatar von ReVan1199
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.839

    Standard

    EDIT:
    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ne disabled.

    hab ne etwas andere build & in der ist die immer enabled
    Hmm ka, bei mir ist es irgendwie auch immer nur an, keine Ahnung wie man das wieder auf normal setzt.

    Warum nicht einfach das richtig Ribbon UI aktivieren? Da kann man das dann so einstellen wie in Word, das es immer ausgeblendet wird:




  2. #1032
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von Mr.H0n$3L
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    2.487

    Standard

    @zezeri
    geh mal unter "HKEY_CURRENT_USER->Software->Crytek->Sandbox 3.5->Settings" und da bei "UseRibbonUI" den wert von 1 auf 0 setzen.
    ich weiß aber nicht genau ob das bei dir auch so ist, da du ein anderen build benutzt.

    PS: welchen build nutzt du eigentlich, darfst du das sagen?


    @ReVan1199
    vielleicht mag er das ribbon UI nicht, ich finde es nämlich nicht so toll.
    Geändert von Mr.H0n$3L (08.03.2014 um 14:07 Uhr)

  3. #1033
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    Ich hab grad gemerkt dass bei mir beides nicht funzt. Hab den Editor zwar immer im Admin Modus laufen aber das übernimmt er einfach nicht.

  4. #1034
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 3
    Avatar von ReVan1199
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.839

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    @zezeri
    geh mal unter "HKEY_CURRENT_USER->Software->Crytek->Sandbox->Settings" und da bei "UseRibbonUI" den wert von 1 auf 0 setzen.
    ich weiß aber nicht genau ob das bei dir auch so ist, da du ein anderen build benutzt.


    @ReVan1199
    vielleicht mag er das ribbon UI nicht, ich finde es nämlich nicht so toll.
    Bei mir ist es bei der CryEngine 3.5 unter: "HKEY_CURRENT_USER->Software->Crytek->Sandbox 3.5->Settings"

  5. #1035
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von Mr.H0n$3L
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    2.487

    Standard

    Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es bei der CryEngine 3.5 unter: "HKEY_CURRENT_USER->Software->Crytek->Sandbox 3.5->Settings"
    ja stimmt! sorry, mein fehler. habs gerade mal geändert.

  6. #1036
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Super, vielen Dank

    @Honsel

    Eine 3.5er Build, die einiges an custom code hat..^^
    Geändert von zezeri (09.03.2014 um 01:13 Uhr)

  7. #1037
    Erfahrener User
    Registriert seit
    21.03.2013
    Beiträge
    233

    Standard

    Ich versuch mal den Thread mit einer Frage am leben zu halten.

    Ich hab ein kleines Problem. Der Charakter (als Animobject) wird angeschossen. Die Einschüsse (Blutflecken) verschwinden nach kurzer Zeit. Kann ich die Anzeigedauer dieser Flecken beeinflussen?
    Im Material-Editor bei dem Shader und dem Surface Type finde ich keine Einstellungen.
    Ein kleiner Stups in die richtige Richtung würde schon genügen.
    Gruß Pixelschubser

  8. #1038
    Semi Pro Avatar von Wedori
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    917

    Standard

    Zitat Zitat von Pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich versuch mal den Thread mit einer Frage am leben zu halten.

    Ich hab ein kleines Problem. Der Charakter (als Animobject) wird angeschossen. Die Einschüsse (Blutflecken) verschwinden nach kurzer Zeit. Kann ich die Anzeigedauer dieser Flecken beeinflussen?
    Im Material-Editor bei dem Shader und dem Surface Type finde ich keine Einstellungen.
    Ein kleiner Stups in die richtige Richtung würde schon genügen.
    Gruß Pixelschubser
    Hm, der RealityMod für Crysis 1 ist zwar ewig her aber ich wenn noch so funktioniert wie damals, schau mal in die XML bzw. mtl. Da gab es eine separate decal-lifetime soweit ich mich erinnere.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  9. #1039
    Erfahrener User
    Registriert seit
    21.03.2013
    Beiträge
    233

    Standard

    Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Hm, der RealityMod für Crysis 1 ist zwar ewig her aber ich wenn noch so funktioniert wie damals, schau mal in die XML bzw. mtl. Da gab es eine separate decal-lifetime soweit ich mich erinnere.
    Danke für den Tipp.
    Puh, war ganz schön versteckt. Falls es noch andere interessiert.
    Es ist die bulletimpacts.xml Datei, versteckt in gamedata.pak -> libs -> materialeffects -> fxlibs

    Gruß Pixelschubser

  10. #1040
    Erfahrener User
    Registriert seit
    21.03.2013
    Beiträge
    233

    Standard

    Hi,
    ich hab mal wieder ein ungewöhnliches Problem. ich habe dem Grunt eine Waffe in die Hand gegeben ( mit Hilfe von CharAttachHelper). Jetzt, wo er getroffen wurde, soll er die Waffen fallen lassen. Ich bin noch etwas ratlos, da ich es noch nicht mal fertig bringe, einen einfachen Gegenstand aus einer bestimmten Höhe physikalisch korrekt fallen zu lassen. Naiv, wie ich bin dachte ich, ein beliebiges Objekt einfach über den Boden platzieren und dann AI/Physics drücken und das Objekt fällt auf den Boden. Aber nichts, das scheint wohl komplizierter zu sein. Ein paar Physics-Entitys hab ich auch schon probiert. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?

    Gruß Pixelschubser

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •