Seite 102 von 128 ErsteErste ... 25292100101102103104112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1280

Thema: CryEngine 3 Free SDK

Erfahrener User

Standard

Hat jemand eine Ahnung, wofür die CryTools für 3ds max da sind? Benutzt die irgendjemand?
    Bei allen Tutorials die ich bis jetzt gesehen habe, wenn es um Custom Character oder der export von Objekten oder Animationen geht, hab ich noch nie gesehen, das darauf zugeriffen wurden. Alle benutzen nur den Cryexporter.
    Ich frag nur, weil ich immer lästige Skriptfehlerbenachrichtigungen in 3ds max bekomme, wenn ich die CryTools installiere und deshalb darauf lieber verzichte.

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Gar nicht so schlecht bisher finde ich, wenn man bedenkt, dass ich erst seit heute dran arbeite:

Ist natürlich aber noch WIP.
    Wow, das sieht gut aus. Hab mal 'ne Frage, welche Version benutzt du von WM, hatte mir mal die Basic version heruntergeladen und fand das Programm echt gut.

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Ich benutze die Professional Version, die kostet allerdings 198€, falls du die käuflich erwerben möchtest. Die Basic Version erlaubt leider nur Heightmap Exports bis 513x513, das reicht für Next-Gen als Zielplattform und große Maps leider nicht.

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Habe mir die Standard Edition geholt, die kann man später ja auch noch upgraden, hoffe die reicht für'n Anfang.

Warte gerade nur auf 'ne e-mail von denen, damit ich sie mir downloaden und registrieren kann.

Erfahrener User

Standard

Jetzt kann ich endlich eigene Animationen für den Grunt erstellen, nur wie kann ich den Grunt mit einer Waffe rumlaufen lassen?
    Im Charactereditor kann ich ihn leider nicht damit ausrüsten. Oder hab ich was übersehen?

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Arbeitest du mit einer AI? Wenn ja, dann z.B. ganz einfach per Flowgraph zum Inventar hinzufügen.

Erfahrener User

Standard

Bei Ai kann ich doch aber meine eigenen Animationen nicht verwenden. Da ich mit dem Freesdk einen kleinen Film erstelle, soll der Grunt wärend einer Schiesserei vorsichtig um eine Hausecke schauen, mit dem Rücken zur Wand. Dabei soll er eine Waffe in der rechten Hand halten. Dafür benutze ich ein Animobject das ich mittels Trackview steuere. Bei AI kennt der Grunt ja nur gehen, rennen und das wars.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Du kannst eine Waffe per Charakter Editor an deinen Typen dranmachen. Zumindest in der CE2. Ob das in der aktuellen CE immernoch so ist kann ich nicht sagen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User

Standard

Es geht tatsächlich. Ich hab noch ein Videotutorial auf Youtube gefunden. Krieg ich den vielleicht auch zum schiessen, oder muß man dafür dann doch Ai benutzen?

Stichworte