@zezeri
geh mal unter "HKEY_CURRENT_USER->Software->Crytek->Sandbox 3.5->Settings" und da bei "UseRibbonUI" den wert von 1 auf 0 setzen.
ich weiß aber nicht genau ob das bei dir auch so ist, da du ein anderen build benutzt.
PS: welchen build nutzt du eigentlich, darfst du das sagen?
@ReVan1199
vielleicht mag er das ribbon UI nicht, ich finde es nämlich nicht so toll.![]()
Geändert von Mr.H0n$3L (08.03.2014 um 14:07 Uhr)
Ich hab grad gemerkt dass bei mir beides nicht funzt. Hab den Editor zwar immer im Admin Modus laufen aber das übernimmt er einfach nicht.
Super, vielen Dank
@Honsel
Eine 3.5er Build, die einiges an custom code hat..^^
Geändert von zezeri (09.03.2014 um 01:13 Uhr)
Ich versuch mal den Thread mit einer Frage am leben zu halten.
Ich hab ein kleines Problem. Der Charakter (als Animobject) wird angeschossen. Die Einschüsse (Blutflecken) verschwinden nach kurzer Zeit. Kann ich die Anzeigedauer dieser Flecken beeinflussen?
Im Material-Editor bei dem Shader und dem Surface Type finde ich keine Einstellungen.
Ein kleiner Stups in die richtige Richtung würde schon genügen.
Gruß Pixelschubser
Hi,
ich hab mal wieder ein ungewöhnliches Problem. ich habe dem Grunt eine Waffe in die Hand gegeben ( mit Hilfe von CharAttachHelper). Jetzt, wo er getroffen wurde, soll er die Waffen fallen lassen. Ich bin noch etwas ratlos, da ich es noch nicht mal fertig bringe, einen einfachen Gegenstand aus einer bestimmten Höhe physikalisch korrekt fallen zu lassen. Naiv, wie ich bin dachte ich, ein beliebiges Objekt einfach über den Boden platzieren und dann AI/Physics drücken und das Objekt fällt auf den Boden. Aber nichts, das scheint wohl komplizierter zu sein. Ein paar Physics-Entitys hab ich auch schon probiert. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?
Gruß Pixelschubser