@Honsel
Wenns mit dem export nicht klappt, dann einfach mit den Solids die Masse nehmen und in Max nachbauen. Habs mit SketchUp früher auch so gemacht. Wie z.B für den Raketenaufsatz für den Asiantruck für maniac.
@Honsel
Wenns mit dem export nicht klappt, dann einfach mit den Solids die Masse nehmen und in Max nachbauen. Habs mit SketchUp früher auch so gemacht. Wie z.B für den Raketenaufsatz für den Asiantruck für maniac.
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
oder du probierst einfach mal die .obj mit dem Editor zu öffen und die obersten zeilen löschen, bis der teil mit den Koordinaten kommt
Hey,
ich wollte fragen, wo kann ich mir die Snow-Forest Map laden?
Im aktuellen Release der CE ist sie nicht dabei.
Oder wurden die Snow Assets entfernt?
Gruß
Ghostw4lk
http://www.crydev.net/dm_eds/download_detail.php?id=4
Ganz unten bei Important Links
kann man die älteren Versionen laden.
Bei mir hat die Winteredition die Versionsnummer 3.4.4(6289)
Gruß Pixelschubser
Vielen Dank.
Dann kann ich die die Snow Assets ganz normal in die neue Version importieren.
Habe die da nämlich nicht gefunden in 3.5.6.
Jo, das wäre echt cool.
Hab die eben einfach mal so reinkopiert in die neue Version,
nur kommt die Fehlermeldung Waterfall.xml fehlt.
Ansonsten scheint alles auch in der 3.5.6 Version enthalten zu sein.
Ich hätte auch daran interesse. Aber bringt das den was? In dem aktuellen Freesdk fehlt nämlich das Snow Entity. Wann es wieder kommt ist ungewiss.
http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=321&t=119124
Edit: Hab ihr schon mal die Wintermap auf Nacht gestellt? Der Schnee ist viel zu hell. Ich hab schon überall an den Werten gespielt (Day of Time und im Snow-Entity). Ich krieg den Schnee nicht dunkler, so das er glaubwürdig nachts rüber kommt.
Edit 2: Ich hab doch noch die Werte für die Nacht gefunden. Sind in der Winter-Map (eigentlich auch das normale Forestlevel bis Freesdk 3.4.5) die Texturen nachts viel zu hell, dann den Wert "Sky color multiplier" in "Time of Day" Dialog drastisch (z.B. 0.005) heruntersetzen.
Geändert von Pixelschubser (05.01.2014 um 18:02 Uhr) Grund: Ergänzung der Frage und Beantwortung
Deine Screenshots sind ja teilweise echt traumhaft. Hast Du das schon mal mit Video probiert? Das ist ja gerade das Besondere an der Cryengine, die Echtzeitberechnung. Daher bin ich auch von Cinema4D umgestiegen, da man mit der Cryengine tolle Animationen hinkriegt, die sonst tagelang berechnet werden müssten. Natürlich mit Einschränkungen, aber die fallen je nach Motiv kaum auf.