Kann man eigentlich Fahrzeuge (Abrams, HMMWV) per Flowgraph auch rückwärts fahren lassen? Ich finde nichts. Das kann doch nicht so schwer sein.
Kann man eigentlich Fahrzeuge (Abrams, HMMWV) per Flowgraph auch rückwärts fahren lassen? Ich finde nichts. Das kann doch nicht so schwer sein.
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
hmm scheint wirklich nicht mehr zu gehen
das ausgegraute Segmented level gibts jetz auch nicht mehr
aber importieren kannst du größere maps aus vorgänger SDKs schon
wozu brauchst du eine solch riesige map`?
Naja, es gibt schon Ansprüche z.B. ein Inselsystem ohne Level-Laden zum Beispiel![]()
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
Funktionieren bei euch eigentlich bei der neusten SDK Version die Environment-Probes? MrHonsel und ich haben jedenfalls das Problem, das wir die setzen können, aber es wird keine richtige Textur erzeugt. Oftmals ist es bei mir sogar vorgekommen, das der Editor sogar durch das erstellen der Textur abstürzt.
Edit: Muss mich mal korrigieren, ich hab jetzt etwas rumgetestet, vor allem mit den Env Probes und die funzen bei mir genauso wie die Maps ansich. Abstürze bei der Erstellung von Env Maps hatte ich bislang noch keine.
KA woran es beim ersten mal lag...da hab ich ne Env Map zugewiesen und Häkchen bei der Option reingemacht und es ging nicht.
Bin was die Ursache angeht etwas ratlos. Oo
Geändert von NeoSephiroth (11.01.2014 um 14:12 Uhr)
Danke, ich bin erst jetzt dazu gekommen, mich mit dem Freesdk rumzuärgern.
In den Eigenschaften des Abrams und im Vehicleeditor kann ich keine negativen Werte eingeben. In der .lua-Skriptdatei hab ich alle Werte in denen was von Speed steht ein minus vorgesetzt.
Jetzt fährt der Abrams wie besoffen einen Keis um dann tatsächlich etwas komisch rückwärts zu fahren. Das würde schon reichen, allerdings ignoriert er meinen AIpath.![]()