Seite 96 von 128 ErsteErste ... 46869495969798106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1280

Thema: CryEngine 3 Free SDK

Erfahrener User

Standard

Kann man eigentlich Fahrzeuge (Abrams, HMMWV) per Flowgraph auch rückwärts fahren lassen? Ich finde nichts. Das kann doch nicht so schwer sein.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

In der CE2 und in den ersten Versionen des Free SDK musstest du beim Speed nur nen negativ Wert eintragen. Also statt z.b. 2, -2.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Hallo, kann man in dem neuen SDK keine größeren Maps mehr erstellen als 4096x4096? Bei mir gibt es keine weiteren Auswahlmöglichkeiten mehr.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    Hallo, kann man in dem neuen SDK keine größeren Maps mehr erstellen als 4096x4096? Bei mir gibt es keine weiteren Auswahlmöglichkeiten mehr.
    Nein geht seit dem letzten Update nicht mehr. Es soll aber Ersatz kommen, also Ã* la mehrere Maps zusammenhängen. Die dann nach umd nach geladen werden. Ressourcensparender?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

hmm scheint wirklich nicht mehr zu gehen

das ausgegraute Segmented level gibts jetz auch nicht mehr

aber importieren kannst du größere maps aus vorgänger SDKs schon
    wozu brauchst du eine solch riesige map`?

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Naja, es gibt schon Ansprüche z.B. ein Inselsystem ohne Level-Laden zum Beispiel
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Funktionieren bei euch eigentlich bei der neusten SDK Version die Environment-Probes? MrHonsel und ich haben jedenfalls das Problem, das wir die setzen können, aber es wird keine richtige Textur erzeugt. Oftmals ist es bei mir sogar vorgekommen, das der Editor sogar durch das erstellen der Textur abstürzt.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Edit: Muss mich mal korrigieren, ich hab jetzt etwas rumgetestet, vor allem mit den Env Probes und die funzen bei mir genauso wie die Maps ansich. Abstürze bei der Erstellung von Env Maps hatte ich bislang noch keine.
    KA woran es beim ersten mal lag...da hab ich ne Env Map zugewiesen und Häkchen bei der Option reingemacht und es ging nicht.
    Bin was die Ursache angeht etwas ratlos. Oo
    Geändert von NeoSephiroth (11.01.2014 um 14:12 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    In der CE2 und in den ersten Versionen des Free SDK musstest du beim Speed nur nen negativ Wert eintragen. Also statt z.b. 2, -2.
    Danke, ich bin erst jetzt dazu gekommen, mich mit dem Freesdk rumzuärgern.

In den Eigenschaften des Abrams und im Vehicleeditor kann ich keine negativen Werte eingeben. In der .lua-Skriptdatei hab ich alle Werte in denen was von Speed steht ein minus vorgesetzt.
    Jetzt fährt der Abrams wie besoffen einen Keis um dann tatsächlich etwas komisch rückwärts zu fahren. Das würde schon reichen, allerdings ignoriert er meinen AIpath.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Edit: Muss mich mal korrigieren, ich hab jetzt etwas rumgetestet, vor allem mit den Env Probes und die funzen bei mir genauso wie die Maps ansich. Abstürze bei der Erstellung von Env Maps hatte ich bislang noch keine.
    KA woran es beim ersten mal lag...da hab ich ne Env Map zugewiesen und Häkchen bei der Option reingemacht und es ging nicht.
    Bin was die Ursache angeht etwas ratlos. Oo
    Hmm verdammt komisch...
    Hab das jetzt bei mir schon einige male probiert, selbst bei einem frisch ausgepackten Editor gibt es immer den selber Fehler.
    Geändert von ReVan1199 (11.01.2014 um 20:49 Uhr)

Stichworte