In der CE2 und in den ersten Versionen des Free SDK musstest du beim Speed nur nen negativ Wert eintragen. Also statt z.b. 2, -2.
Danke, ich bin erst jetzt dazu gekommen, mich mit dem Freesdk rumzuärgern.
In den Eigenschaften des Abrams und im Vehicleeditor kann ich keine negativen Werte eingeben. In der .lua-Skriptdatei hab ich alle Werte in denen was von Speed steht ein minus vorgesetzt.
Jetzt fährt der Abrams wie besoffen einen Keis um dann tatsächlich etwas komisch rückwärts zu fahren. Das würde schon reichen, allerdings ignoriert er meinen AIpath.![]()
LODRatio tweaken.
Danke, das hatte ich schon probiert, hatte leider keine Auswirkungen. Ich habs jetzt anders gelöst. Ich hab die ganze Szene auf high gestellt und dann das parallax occlusion mapping der Straßentextur ausgeschaltet. Da ich nur Filme mache, kann man ja bei vielen tricksen. Ein Game würde ich aber mir der Cryengine wohl nicht hinkriegen.
Animationen, da gitbs zwei typen, meines wissens.
CGA (Vertex)
und CHR (Bone)
Du müsstest wohl das SDK skeleton in 3ds importieren, animieren und dann wieder exportieren... das ist aber etwas komplizierter mit .skin un dwas weiss ich noch
Free SDK v3.5.7 ist heute zum Download erschienen.
http://www.crydev.net/dm_eds/download_detail.php?id=4
http://crysis.4thdimension.info/foru...l=1#post614845 ^^
EDIT: Eine interessante Information:
Zitat von Ich
Zitat von Cry-Adam
Kann mir mir jemand rein zufällig in Punkto "Cloth Merged Mesh Deform" helfen? Basis ist dieses DOC (Samplefile-link von Max ist leider auch tot). Leider unzureichend beschrieben und nach drei Tagen Test gebe ich auf.
http://docs.cryengine.com/display/SD...ed+Mesh+Deform
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
Und die werden eiskalt ignoriert grade![]()
Zu den Problemen:
Naja, das Core-Gameplay sollte auch möglich sein, ohne dass sich die Segel cloth physikalisch korrekt bewegen, oder? Man kann ja nen Placeholder nehmen vorrübergehend und sobald sample/files bzw. support da sind, das dann verfeinern.
Gibt ja massenhaft Baustellen bei nem Spiel, sei es jetzt Spielmodi, Level, Sounds, Texturen, Modelle, Animationen....
Zu Lizenzen:
Hä?
Erstens gibt es nur kommerzielle Lizenzen. Die nicht-kommerzielle Lizenz ist das Free SDK und das kriegt jeder kostenlos.
Zweitens gibt es dann die Indie Lizenz, die keinen Shader Oder Engine source code hat. Die wird in der Regel für 20% aller Einnahmen verkauft. Gibt aber auch projektabhängige Festpreismöglichkeitne
Drittens gibts da die AAA Lizenz mit vollem Shader & Engine Source Code. Star Citizen hat die zB. Die ist dann etwas teurer.
Außerdem gibt es nicht "den" Festpreis. Ich weiß von welchen, die zahlen 6-stellig und andere nur 5-stellig.