Ich selten doofes Rind Danke Euch, ich sage Euch lieber nicht woran es lag.

Andere Frage: Ihr wißt ja selber wie verdammt komplex es ist ein Projekt voran zu bringen und neben zwei Totalschäden mit Autos dieses Jahr, Familie und Job, da schaffe ich es nicht (wie ich mir eigentlich wünsche) auf 100 Hochzeiten zu tanzen. Ich habe also mal eine ernst gemeinte Frage in die Runde. Da bei uns mehr oder weniger die Leute am Windsegelsystem und einem Waffen / Turret-Barrel System arbeiten, wollte ich gern wissen wie man nun im Mannequineditor einfach nur Sound einer Waffe hinzufügt ohne vorerst im C++ (was die Programmierer grad versuchen) neue Waffensysteme enginefähig zu machen. Ich setze da also im Moment eine normale Kanone als Waffe schussfähig ingame und möchte, dass die beim Schießen auch den Sound abspielt. Früher einfach über das Waffenskript, heute leider (in meinen Augen) verkompliziert. KURZ: Ich bekomme es nicht hin.
Den Sound von Maniac aus der CE2 sammt Source habe ich noch aber ich verstehe diese 987364349 Einträge und Previewdatein und was da noch so drin rumschwirrt (im Mannequineditor) nicht. Das ergibt für mich im Moment im Kopf auf die Animationen bezogen vielleicht Sinn aber Waffensound!?
Die Videos habe ich mir angesehen, auch das neue Tutorial dazu aber so was eigentlich einfaches wie Sound einer Waffe hinzufügen, dass gibts nicht. Zumindest lese ich es nicht logisch heraus.

Ich stelle gern mein Waffenskript, Kanonenkugel, Kanone an sich und Texturen zur Verfügung wenn sich daran jemand ERNSTHAFT versuchen und mir dann erklären möchte.