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Thema: CryEngine 3 Free SDK

  1. #971

  2. #972
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    Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Seit 3.5 ist es so, das wenn man z.b. in einem Ordner Level.cry hat und diese Map verändert und unter Level1.cry speichert, die Änderung sich auch auf Level.cry auswirkt(jedoch nicht alle Änderungen).
    Speicher einfach deine geänderte .cry in einem neuen Ordner, dann funktioniert das alles
    Danke, das ist schon ungewöhnlich. Bisher hab ich das Freesdk immer neu installiert um die Forestmap in den Ursprungszustand zu versetzen.

    Ich bin mit meinem Film so langsam in der Endphase. Jetzt müssen sich der Grunt und der Agent nur noch ein Feuergefecht leisten. Soweit bin ich noch in der Lernphase, ich bin aber optimistisch. Bis jetzt bin ich mit den wenigen Animationen des Grunt ganz gut zurecht gekommen. Leider reicht das nicht mehr. Jetzt gehts ans Eingemachte. Ich muß einige neue Animationen für den Grunt erstellen. Vorkenntnisse in 3dsmax hab ich, leider hab ich nicht die geringste Ahnung wie ich Animationen in die Cryengine importieren kann, die man dann auch noch auf den Grunt anwenden kann.
    Jetzt gibts auf youtube einige wenige Tutorials, die für mich aber schwer verständlich sind, da mein englisch sehr schlecht ist und die Materie wohl eh schon ziemlich kompliziert ist.
    Kennt ihr gut verständliche Tutorials zu diesen Thema, möglichst in deutsch?

    Gruß Pixelschubser

  3. #973
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    Animationen, da gitbs zwei typen, meines wissens.
    CGA (Vertex)

    und CHR (Bone)

    Du müsstest wohl das SDK skeleton in 3ds importieren, animieren und dann wieder exportieren... das ist aber etwas komplizierter mit .skin un dwas weiss ich noch

  4. #974
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Free SDK v3.5.7 ist heute zum Download erschienen.

    http://www.crydev.net/dm_eds/download_detail.php?id=4

  5. #975
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    Avatar von ReVan1199
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Free SDK v3.5.7 ist heute zum Download erschienen.

    http://www.crydev.net/dm_eds/download_detail.php?id=4
    http://crysis.4thdimension.info/foru...l=1#post614845 ^^

    EDIT: Eine interessante Information:

    Zitat Zitat von Ich
    Really great to see a constant publication of a new FreeSDk build.
    I have a question about one old feature which was removed since FreeSDK 3.5, when there is again the snow entity from version 3.4.4? viewtopic.php?f=355&t=104963
    Zitat Zitat von Cry-Adam
    Snow entity still being worked on. Big job as many changes between 3.4/3.5 in that area.

    PBS still in the works. You'll certainly hear it loud and clear when it's ready

    Sample assets still in the works. Another big task as we haven't assembled a package based on 3.5 assets yet. Once we get the first one done, updates will be very simple.

    Glad to see people noticing and liking the frequency of updates
    Geändert von ReVan1199 (06.02.2014 um 12:18 Uhr)

  6. #976
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Kann mir mir jemand rein zufällig in Punkto "Cloth Merged Mesh Deform" helfen? Basis ist dieses DOC (Samplefile-link von Max ist leider auch tot). Leider unzureichend beschrieben und nach drei Tagen Test gebe ich auf.
    http://docs.cryengine.com/display/SD...ed+Mesh+Deform
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  7. #977
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    Wie gehts eig mit den ganzen anderen Parts vorran? Also außer Schiffe? Maps, Häfen, character/weapon models, gamemodes, story, MP,AI etc?

    Die Segel sind ja eher kosmetischer Natur und du verschwendest damit wahrsch nur Zeit momentan^^

  8. #978
    Professional Avatar von ODemuth
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Wie gehts eig mit den ganzen anderen Parts vorran? Also außer Schiffe? Maps, Häfen, character/weapon models, gamemodes, story, MP,AI etc?

    Die Segel sind ja eher kosmetischer Natur und du verschwendest damit wahrsch nur Zeit momentan^^
    Eige, Handfeuerwaffen und Kannonen, jedoch alles noch sehr WIP und noch nicht ausgereift.
    Zum Thema Gamemode/Story: Eine Story gibts bereits, Post Captain hat das unter sich, bin da nicht involviert, aber es wird Es wird ein RPG und man ist Captain eines Schiffes, man kann es steuern jedoch auch an Land. Das ganze wird Open World wenn das mit den Segmented Worlds klappt. Es ist von der Art mit AC4 vergleichbar, beruht aber auf Realismus, das heisst alles echte autentische Schiffe, realistische Segeleigenschaften, usw.

    Momentan ist man sehr damit beschäftigt dir Probleme in der CE zu lösen und herauszufinden wie das ganze aufgesetzt werden muss, damit alles so klappt wie es soll. (vorallem Wedori und Captain Murphy)

    Schiffe sind auch einige in Bau. Häfen und Gebäude auch.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  9. #979
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    Also die Probleme lassen sich ja sicherlich noch lösen. Spätestens wenn ihr ne Lizenz habt. Aber wahrscheinlich schon dann, wen die sample files mal kommen irgwann.

    Bis dahin kommt ihr vllt eher vorran, wenn ihr euch nicht auf die clothmerge/Mannequin setup probleme beschränkt...

  10. #980
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Also die Probleme lassen sich ja sicherlich noch lösen. Spätestens wenn ihr ne Lizenz habt. Aber wahrscheinlich schon dann, wen die sample files mal kommen irgwann.

    Bis dahin kommt ihr vllt eher vorran, wenn ihr euch nicht auf die clothmerge/Mannequin setup probleme beschränkt...
    Ich glaube nicht dass die so einfach eine Lizenz bekommen. Ihr verkennt wie teurer die ist. Ich darf keine Zahlen nennen aber das könnt ihr euch nie im Leben leisten.

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