Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
Seit 3.5 ist es so, das wenn man z.b. in einem Ordner Level.cry hat und diese Map verändert und unter Level1.cry speichert, die Änderung sich auch auf Level.cry auswirkt(jedoch nicht alle Änderungen).
Speicher einfach deine geänderte .cry in einem neuen Ordner, dann funktioniert das alles
Danke, das ist schon ungewöhnlich. Bisher hab ich das Freesdk immer neu installiert um die Forestmap in den Ursprungszustand zu versetzen.

Ich bin mit meinem Film so langsam in der Endphase. Jetzt müssen sich der Grunt und der Agent nur noch ein Feuergefecht leisten. Soweit bin ich noch in der Lernphase, ich bin aber optimistisch. Bis jetzt bin ich mit den wenigen Animationen des Grunt ganz gut zurecht gekommen. Leider reicht das nicht mehr. Jetzt gehts ans Eingemachte. Ich muß einige neue Animationen für den Grunt erstellen. Vorkenntnisse in 3dsmax hab ich, leider hab ich nicht die geringste Ahnung wie ich Animationen in die Cryengine importieren kann, die man dann auch noch auf den Grunt anwenden kann.
Jetzt gibts auf youtube einige wenige Tutorials, die für mich aber schwer verständlich sind, da mein englisch sehr schlecht ist und die Materie wohl eh schon ziemlich kompliziert ist.
Kennt ihr gut verständliche Tutorials zu diesen Thema, möglichst in deutsch?

Gruß Pixelschubser