manneuqin audio docs
http://docs.cryengine.com/display/SD...annequin+Audio
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manneuqin audio docs
http://docs.cryengine.com/display/SD...annequin+Audio
Danke, das ist schon ungewöhnlich. Bisher hab ich das Freesdk immer neu installiert um die Forestmap in den Ursprungszustand zu versetzen.
Ich bin mit meinem Film so langsam in der Endphase. Jetzt müssen sich der Grunt und der Agent nur noch ein Feuergefecht leisten. Soweit bin ich noch in der Lernphase, ich bin aber optimistisch. Bis jetzt bin ich mit den wenigen Animationen des Grunt ganz gut zurecht gekommen. Leider reicht das nicht mehr. Jetzt gehts ans Eingemachte. Ich muß einige neue Animationen für den Grunt erstellen. Vorkenntnisse in 3dsmax hab ich, leider hab ich nicht die geringste Ahnung wie ich Animationen in die Cryengine importieren kann, die man dann auch noch auf den Grunt anwenden kann.
Jetzt gibts auf youtube einige wenige Tutorials, die für mich aber schwer verständlich sind, da mein englisch sehr schlecht ist und die Materie wohl eh schon ziemlich kompliziert ist.
Kennt ihr gut verständliche Tutorials zu diesen Thema, möglichst in deutsch?
Gruß Pixelschubser
Animationen, da gitbs zwei typen, meines wissens.
CGA (Vertex)
und CHR (Bone)
Du müsstest wohl das SDK skeleton in 3ds importieren, animieren und dann wieder exportieren... das ist aber etwas komplizierter mit .skin un dwas weiss ich noch
Free SDK v3.5.7 ist heute zum Download erschienen.
http://www.crydev.net/dm_eds/download_detail.php?id=4
http://crysis.4thdimension.info/foru...l=1#post614845 ^^
EDIT: Eine interessante Information:
Zitat:
Zitat von Ich
Zitat:
Zitat von Cry-Adam
Kann mir mir jemand rein zufällig in Punkto "Cloth Merged Mesh Deform" helfen? Basis ist dieses DOC (Samplefile-link von Max ist leider auch tot). Leider unzureichend beschrieben und nach drei Tagen Test gebe ich auf.
http://docs.cryengine.com/display/SD...ed+Mesh+Deform
Wie gehts eig mit den ganzen anderen Parts vorran? Also außer Schiffe? Maps, Häfen, character/weapon models, gamemodes, story, MP,AI etc?
Die Segel sind ja eher kosmetischer Natur und du verschwendest damit wahrsch nur Zeit momentan^^
Eige, Handfeuerwaffen und Kannonen, jedoch alles noch sehr WIP und noch nicht ausgereift.
Zum Thema Gamemode/Story: Eine Story gibts bereits, Post Captain hat das unter sich, bin da nicht involviert, aber es wird :) Es wird ein RPG und man ist Captain eines Schiffes, man kann es steuern jedoch auch an Land. Das ganze wird Open World wenn das mit den Segmented Worlds klappt. Es ist von der Art mit AC4 vergleichbar, beruht aber auf Realismus, das heisst alles echte autentische Schiffe, realistische Segeleigenschaften, usw.
Momentan ist man sehr damit beschäftigt dir Probleme in der CE zu lösen und herauszufinden wie das ganze aufgesetzt werden muss, damit alles so klappt wie es soll. (vorallem Wedori und Captain Murphy)
Schiffe sind auch einige in Bau. Häfen und Gebäude auch.
Also die Probleme lassen sich ja sicherlich noch lösen. Spätestens wenn ihr ne Lizenz habt. Aber wahrscheinlich schon dann, wen die sample files mal kommen irgwann.
Bis dahin kommt ihr vllt eher vorran, wenn ihr euch nicht auf die clothmerge/Mannequin setup probleme beschränkt...