Seite 88 von 128 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1280

Thema: CryEngine 3 Free SDK

  1. #871
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen


    Der FG ist Teil meines Stargate FG's. Da ist Trackview absolut gar keine Alternative.
    Vld geht es so?
    So wird es wenigstens immer geupdated

    (Ich weiss ältere Version des SDK)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  2. #872
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    nö geht auch nich

  3. #873
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    ist ja klar, dass es erst nach 5 sekunden an geht^^

    Das interpol ist nach 5 sekunden fertig. Und dann erst wird die property "gesettet" Und da 5 sekunden vergangen sind, ist das interpol schon bei 0.1

    2 Möglichkeiten:
    1) Ne schleife, die alle paar millisekunden das set property triggert
    2) probieren, den set pfeil wegzumachen, vllt reicht es, dass er den value kriegt.

    Wenn das nicht hilft, musst du debuggen. Das heisst an jeder stelle des skripts testen, welche variablen welchen wert haben und wo der fehler liegt.^^

  4. #874
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    das prob war dass das so wie es im c2 editor gefunzt hat scheinbar durch einen bug geklappt hat

    ich muss value mit set und value gleichzeitig verbinden damit es klappt...zudem die time höher stellen weils wohl keine sekunden sind.



    aber es klappt jetzt

  5. #875
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von Mr.H0n$3L
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    2.487

    Standard

    @TobHH
    hier gibts auch ein sehr hilfreiches mannequin tutorial für einsteiger.
    http://source.crydev.net/viewtopic.php?f=291&t=116156

  6. #876
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    LOL Leute, ich hab grad was enorm riesiges gefunden!

    Ich hab mich gewundert, warum bei mir immer ab einer gewissen Poly-Zahl die Kollision flöten geht und ein Collission Proxy is too big - Material auf die Objekte gelegt wird.

    Ich hab endlich rausgefunden dass das keine feste Limitierung ist! Man kann es mit einer cvar außer Kraft setzen! Ich bin drauf gestoßen als ich die .cfg von StarCitizen angeschaut hab. Da steht folgenes drin: "e_PhysProxyTriLimit=100000"
    Das hab ich gleich im Free SDK ausprobiert und siehe da: Alle Objekte die es vorher gerissen hat haben wieder Kollision und ihr eigenes Material drauf.

    Zudem hab ich festgestellt dass selbst die Sketchup Exporte jetzt wieder als 32-Bit anerkannt werden.

  7. #877
    Semi Pro Avatar von Wedori
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    917

    Standard

    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    LOL Leute, ich hab grad was enorm riesiges gefunden!

    Ich hab mich gewundert, warum bei mir immer ab einer gewissen Poly-Zahl die Kollision flöten geht und ein Collission Proxy is too big - Material auf die Objekte gelegt wird.

    Ich hab endlich rausgefunden dass das keine feste Limitierung ist! Man kann es mit einer cvar außer Kraft setzen! Ich bin drauf gestoßen als ich die .cfg von StarCitizen angeschaut hab. Da steht folgenes drin: "e_PhysProxyTriLimit=100000"
    Das hab ich gleich im Free SDK ausprobiert und siehe da: Alle Objekte die es vorher gerissen hat haben wieder Kollision und ihr eigenes Material drauf.

    Zudem hab ich festgestellt dass selbst die Sketchup Exporte jetzt wieder als 32-Bit anerkannt werden.
    Kuhl, danke für die Info!!! Pack ich mit in die Autoexec oder am Besten in die CVAR!?
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  8. #878
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Kuhl, danke für die Info!!! Pack ich mit in die Autoexec oder am Besten in die CVAR!?
    ich habs in der game.cfg, system.cfg und editor.cfg
    dreimal gemoppelt hält besser

  9. #879
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 3
    Avatar von ReVan1199
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.839

    Standard

    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    LOL Leute, ich hab grad was enorm riesiges gefunden!

    Ich hab mich gewundert, warum bei mir immer ab einer gewissen Poly-Zahl die Kollision flöten geht und ein Collission Proxy is too big - Material auf die Objekte gelegt wird.

    Ich hab endlich rausgefunden dass das keine feste Limitierung ist! Man kann es mit einer cvar außer Kraft setzen! Ich bin drauf gestoßen als ich die .cfg von StarCitizen angeschaut hab. Da steht folgenes drin: "e_PhysProxyTriLimit=100000"
    Das hab ich gleich im Free SDK ausprobiert und siehe da: Alle Objekte die es vorher gerissen hat haben wieder Kollision und ihr eigenes Material drauf.

    Zudem hab ich festgestellt dass selbst die Sketchup Exporte jetzt wieder als 32-Bit anerkannt werden.
    Na das hört sich doch Klasse an! Vielleicht sollten wir mal zu all unseren behobenen Problemen ein Tutorial zu schreiben, das Problem werden ja später immer mal wieder welche haben.

    PS:Hatten wir nicht sogar mal einen CE3 Tips&Help Thread?

  10. #880
    Semi Pro Avatar von Wedori
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    917

    Standard

    Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Na das hört sich doch Klasse an! Vielleicht sollten wir mal zu all unseren behobenen Problemen ein Tutorial zu schreiben, das Problem werden ja später immer mal wieder welche haben.

    PS:Hatten wir nicht sogar mal einen CE3 Tips&Help Thread?
    Die Idee finde ich sogar sehr gut denn viele holen sich aus Star Citizen sehr viele und sehr gute Ideen. Das sollte echt mal zusammen getragen werden. Auch die Sache wie man Cloth an ein Fahrzeug bekommt (was Tibull herausgefunden hat) ist wahnsinnig interessant.


    @Neo: Nächste Aufgabe: Herausfinden wie man den Export-Polycount erhöht
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •