Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
ist ja klar, dass es erst nach 5 sekunden an geht^^
Das interpol ist nach 5 sekunden fertig. Und dann erst wird die property "gesettet" Und da 5 sekunden vergangen sind, ist das interpol schon bei 0.1
2 Möglichkeiten:
1) Ne schleife, die alle paar millisekunden das set property triggert
2) probieren, den set pfeil wegzumachen, vllt reicht es, dass er den value kriegt.
Wenn das nicht hilft, musst du debuggen. Das heisst an jeder stelle des skripts testen, welche variablen welchen wert haben und wo der fehler liegt.^^
das prob war dass das so wie es im c2 editor gefunzt hat scheinbar durch einen bug geklappt hat
ich muss value mit set und value gleichzeitig verbinden damit es klappt...zudem die time höher stellen weils wohl keine sekunden sind.
aber es klappt jetzt
@TobHH
hier gibts auch ein sehr hilfreiches mannequin tutorial für einsteiger.
http://source.crydev.net/viewtopic.php?f=291&t=116156
LOL Leute, ich hab grad was enorm riesiges gefunden!
Ich hab mich gewundert, warum bei mir immer ab einer gewissen Poly-Zahl die Kollision flöten geht und ein Collission Proxy is too big - Material auf die Objekte gelegt wird.
Ich hab endlich rausgefunden dass das keine feste Limitierung ist! Man kann es mit einer cvar außer Kraft setzen! Ich bin drauf gestoßen als ich die .cfg von StarCitizen angeschaut hab. Da steht folgenes drin: "e_PhysProxyTriLimit=100000"
Das hab ich gleich im Free SDK ausprobiert und siehe da: Alle Objekte die es vorher gerissen hat haben wieder Kollision und ihr eigenes Material drauf.
Zudem hab ich festgestellt dass selbst die Sketchup Exporte jetzt wieder als 32-Bit anerkannt werden.
Die Idee finde ich sogar sehr gut denn viele holen sich aus Star Citizen sehr viele und sehr gute Ideen. Das sollte echt mal zusammen getragen werden. Auch die Sache wie man Cloth an ein Fahrzeug bekommt (was Tibull herausgefunden hat) ist wahnsinnig interessant.
@Neo: Nächste Aufgabe: Herausfinden wie man den Export-Polycount erhöht![]()
![]()
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates