Deshalb hab ich den hier net reingestellt xD
Deshalb hab ich den hier net reingestellt xD
- Volumetric fog shadows.
![]()
..Improved SSR (screen-space reflection): SSR with blurring, SSR with the other blurring, diffuse reflection.
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Viele Dinge sind cool (zum Beispiel der neue Detail-Bending Algorithmus für Grass und andere Vegetation sieht jetzt viel unregelmäßiger aus, wie in Crysis 3), nur finde ich a) keine Fog Shadows und b) bekomm ich immernoch miese Verpixelungen, wenn ich den Chroma Shift Filter benutze.![]()
download läuft noch
den Chroma Shift Filter in der C3 alpha fand ich zum k..
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
beim mir geht der liquid shader im material editor seit der neuen version nicht mehr. <<
die sch.. funktioniert nich
http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=369&t=77253
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64