danke für die news Co0l-Br33zewas hab ich drauf gewartet.
und auch nochmal ein fettes danke an die jungs crytek für diese tolle engine.
@Biggreuda
ich wusste garnicht dass du dich mit 3ds max auskennst.
wird man da vielleicht bald ein paar werke vor dir sehen?
Wow, gerade mal den Changelog überflogen :O
Der ist ja mal ewig lang!
Meine Ausbildung in 3ds Max habe ich schon vor ein paar Jahren abgeschlossen und danach habe ich auch ein wenig modelliert, aber ich musste es aus beruflichen und vor allem zeitlichen Gründen leider pausieren.
Eventuell im Verlauf der nächsten Jahre
(Und wenn endlich mal ein Exporter für 2013 raus kommt^^)
Edit:
Antivir springt bei den Files zum Dedizierten Server an -.-
Deshalb hab ich den hier net reingestellt xD
- Volumetric fog shadows.
![]()
..Improved SSR (screen-space reflection): SSR with blurring, SSR with the other blurring, diffuse reflection.
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Viele Dinge sind cool (zum Beispiel der neue Detail-Bending Algorithmus für Grass und andere Vegetation sieht jetzt viel unregelmäßiger aus, wie in Crysis 3), nur finde ich a) keine Fog Shadows und b) bekomm ich immernoch miese Verpixelungen, wenn ich den Chroma Shift Filter benutze.![]()
download läuft noch
den Chroma Shift Filter in der C3 alpha fand ich zum k..
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64