Rope Physics.
Die Exportfehler hängen damit zusammen, dass auch Ressourcen gespart werden müssen. Ohne dir jetzt auf die Füße zu treten, aber du hättest gerne High-Poly Modelle exportiert, was ich nicht gänzlich verstehen kann. Letzendlich kann dann nur 50% der Leute, die es gerne wollten, euer Projekt laufen lassen, weil die Rechenleistung einfach fehlt. Ich bin nicht oft in eurem Thread (liegt vermutlich an zwei Gründen: Erstens ist das Setting nicht meins, Piratenfan war ich noch nie, zweitens bin ich hier nur oft für Diskussionen, und ein Projekt wie eures wäre auf Crydev.net viel besser aufgehoben, als hier), aber das letzte Mal, als ich reingeschaut habe, sahen die Modelle ziemlich hoch poligoniert aus, das solltet ihr optimieren, auch mehr auf Normal Maps und Displacement Maps konzentrieren; nicht ohne Grund gibt es diese in der CE3.
Die Forderungen, die du stellst lassen sich nicht 100%ig mit anderen vertragen, weswegen du entweder darauf wartest, dass sie sowas einbauen, oder du verzichtest temporär darauf (was du offensichtlich momentan nicht kannst). Aber denk jetzt nicht, ich sei gänzlich ohne Forderungen. ZB. hätte ich gerne mal 100%ige Echtzeit Reflektionen, nicht den gefaketen Screen Space-******, den Crytek eingebaut hat, um Ressourcen zu sparen. Automodelle sehen mit Cubemaps kacke aus, aber für ein Rennspiel braucht man auch dynamische Reflektionen, also kommen Beide Methoden nicht in Frage.
Schade, aber ich hätte gern gewusst, was für Fehler du bekommst. Für mich ist das ganze nämlich unverständlich.