Seite 18 von 128 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1280

Thema: CryEngine 3 Free SDK

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Auch, ich habe langsam das Gefühl, dass ich mich doch mal nach ner anderen Engine umgucken muss. Wollte eigentlich nur noch auf DX11 warten, aber da scheint sich ja das Warten auf ein neues Duke Nukem mehr zu lohnen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    ​​

Professional Avatar von chicken

Standard

warte noch 2 Wochen, dann wissen wir vllt mehr
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Newbie Avatar von B1utsturm

Standard

Habt ihr ne Ahnung ob man Objekte, die man mit Sketchup erstellt hat (*skp), in der CryEngine 3 verwenden kann? Oder muss ich sie umwandeln?
    Danke im vorraus...

Greets...

VIP Avatar von Pat21

Standard

Dieser Thread hier könnte dir weiterhelfen: Google SketchUp for CryENGINE 3 | Extensive tutorials

Newbie Avatar von B1utsturm

Standard

@Pat21

Danke... Genau sowas hab ich gesucht...

Greets...

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Biggreuda
    Wenn du nur rumspielen willst, hol dir doch das UDK

Wenn du etwas ernsthaftes erstellen willst, brauchst du DX11 frühestens in einem Jahr, vorher wird da wohl eh nichts fertig.

Und da es kommen wird, kannst du problemlos mit ruhigem Gewissen anfangen

User

Standard DX10 und 11

Gibt es im moment eigentlich schon DX10 unterstützung? Ich habe im SDK nichts dies bezüglich gefunden und nach meinen Internet recherchen wird die Unterstützung wohl erst mit einen der kommenden updates nachgereicht.

Falls es die doch gibt wie kann ich sie aktivieren?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

@Hamers

Wenn du mir sagen kannst, wie die optimalen Grundlagen für ein in 3Ds Max erstelltes Objekt sind, um es später Tessellation-fähig zu machen, hab ich schon mal genug zu tun
    Habe bloß keinen Bock alles doppelt und dreifach zu erledigen, nur weil es dann später gesagt wird:
    Zitat Zitat von Crydev
    Für die Erstellung eines Objektes, auf das später Tessellation angewendet werden soll, benutzen Sie als Grundlage ein CryTess-Objekt aus dem neuen Plugin für 3Ds Max. Sollten Sie ein bereits erstelltes Objekt anpassen wollen, so führen Sie bitte folgende 312 Schritte aus:
    1.1.1.a: ....
    Ist jetzt was übertrieben, aber ich bin einfach schon zu oft auf's Mowl gefallen, weil ich zu überstürzt angefangen habe

Momentan habe ich zwar eh kaum Zeit, aber mein Kopf quillt über vor Ideen und ich werde bald so oder so was davon umsetzen müssen, sonst verblasst meine kreative Phase wieder...
    ​​

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von Mr-Peterson Beitrag anzeigen
    Gibt es im moment eigentlich schon DX10 unterstützung? Ich habe im SDK nichts dies bezüglich gefunden und nach meinen Internet recherchen wird die Unterstützung wohl erst mit einen der kommenden updates nachgereicht.

Falls es die doch gibt wie kann ich sie aktivieren?
    Nein, DX10 wird nicht mehr unterstützt, da alle Dinge die vormals Dx10 exklusiv waren neu gemacht wurden um auch auf älteren PCs sowie Konsolen zu funktionieren.
    Das waren in Crysis 1 allerdings sowieso nur kleinste Godray- sowie vor allem MotionBlur-tweaks (Hinweis: Ja man konnte zwar "Very High" anmachen mit Dx9, aber ObjectMotionBlur gabs dann nicht).
    Das neue MotionBlur ist Dx9-fähig sowie in jeder Hinsicht der CE2 Version überlegen (wie praktisch alles in der CE3).

Dx11 wird mit dem Patch, der vorraussichtlich nächste Woche eintrifft, für das Free SDK erwartet, möglicherweise gibt es allerdings nur Dx9 Features, mal sehen. Dx10 wird definitiv nicht mehr Entwicklungsthema sein.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Newbie

Standard

Hey,
    sagt mal kriegt ihr es irgendwie hin die Forest-Map von der Free SDK mit dem Editor 3 von Crysis 2 zu öffnen? Wenn ich auf Open gehe und Forest.cry lade, passiert nichts.
    Andersrum kann ich die Crysis 2 Maps mit der Free SDK laden, aber halt ohne den Libraries.

Gibt es auch schon Möglichkeiten die Crysis 1 Inhalte zu öffnen/imporieren?

Stichworte