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Thema: CryEngine 3 Free SDK

  1. #171
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Auch, ich habe langsam das Gefühl, dass ich mich doch mal nach ner anderen Engine umgucken muss. Wollte eigentlich nur noch auf DX11 warten, aber da scheint sich ja das Warten auf ein neues Duke Nukem mehr zu lohnen

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  2. #172
    Professional Avatar von chicken
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    warte noch 2 Wochen, dann wissen wir vllt mehr
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  3. #173
    Newbie Avatar von B1utsturm
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    Habt ihr ne Ahnung ob man Objekte, die man mit Sketchup erstellt hat (*skp), in der CryEngine 3 verwenden kann? Oder muss ich sie umwandeln?
    Danke im vorraus...

    Greets...

  4. #174
    VIP Avatar von Pat21
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    Dieser Thread hier könnte dir weiterhelfen: Google SketchUp for CryENGINE 3 | Extensive tutorials

  5. #175
    Newbie Avatar von B1utsturm
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    @Pat21

    Danke... Genau sowas hab ich gesucht...

    Greets...

  6. #176
    Professional Avatar von Hamers
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    @Biggreuda
    Wenn du nur rumspielen willst, hol dir doch das UDK

    Wenn du etwas ernsthaftes erstellen willst, brauchst du DX11 frühestens in einem Jahr, vorher wird da wohl eh nichts fertig.

    Und da es kommen wird, kannst du problemlos mit ruhigem Gewissen anfangen

  7. #177
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    Standard DX10 und 11

    Gibt es im moment eigentlich schon DX10 unterstützung? Ich habe im SDK nichts dies bezüglich gefunden und nach meinen Internet recherchen wird die Unterstützung wohl erst mit einen der kommenden updates nachgereicht.

    Falls es die doch gibt wie kann ich sie aktivieren?

  8. #178
    Professional Avatar von Biggreuda
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    @Hamers

    Wenn du mir sagen kannst, wie die optimalen Grundlagen für ein in 3Ds Max erstelltes Objekt sind, um es später Tessellation-fähig zu machen, hab ich schon mal genug zu tun
    Habe bloß keinen Bock alles doppelt und dreifach zu erledigen, nur weil es dann später gesagt wird:
    Zitat Zitat von Crydev
    Für die Erstellung eines Objektes, auf das später Tessellation angewendet werden soll, benutzen Sie als Grundlage ein CryTess-Objekt aus dem neuen Plugin für 3Ds Max. Sollten Sie ein bereits erstelltes Objekt anpassen wollen, so führen Sie bitte folgende 312 Schritte aus:
    1.1.1.a: ....
    Ist jetzt was übertrieben, aber ich bin einfach schon zu oft auf's Mowl gefallen, weil ich zu überstürzt angefangen habe

    Momentan habe ich zwar eh kaum Zeit, aber mein Kopf quillt über vor Ideen und ich werde bald so oder so was davon umsetzen müssen, sonst verblasst meine kreative Phase wieder...
    ​​

  9. #179
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    Avatar von (th)
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    Zitat Zitat von Mr-Peterson Beitrag anzeigen
    Gibt es im moment eigentlich schon DX10 unterstützung? Ich habe im SDK nichts dies bezüglich gefunden und nach meinen Internet recherchen wird die Unterstützung wohl erst mit einen der kommenden updates nachgereicht.

    Falls es die doch gibt wie kann ich sie aktivieren?
    Nein, DX10 wird nicht mehr unterstützt, da alle Dinge die vormals Dx10 exklusiv waren neu gemacht wurden um auch auf älteren PCs sowie Konsolen zu funktionieren.
    Das waren in Crysis 1 allerdings sowieso nur kleinste Godray- sowie vor allem MotionBlur-tweaks (Hinweis: Ja man konnte zwar "Very High" anmachen mit Dx9, aber ObjectMotionBlur gabs dann nicht).
    Das neue MotionBlur ist Dx9-fähig sowie in jeder Hinsicht der CE2 Version überlegen (wie praktisch alles in der CE3).

    Dx11 wird mit dem Patch, der vorraussichtlich nächste Woche eintrifft, für das Free SDK erwartet, möglicherweise gibt es allerdings nur Dx9 Features, mal sehen. Dx10 wird definitiv nicht mehr Entwicklungsthema sein.
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

  10. #180
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    Hey,
    sagt mal kriegt ihr es irgendwie hin die Forest-Map von der Free SDK mit dem Editor 3 von Crysis 2 zu öffnen? Wenn ich auf Open gehe und Forest.cry lade, passiert nichts.
    Andersrum kann ich die Crysis 2 Maps mit der Free SDK laden, aber halt ohne den Libraries.

    Gibt es auch schon Möglichkeiten die Crysis 1 Inhalte zu öffnen/imporieren?

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