@Hamers

Wenn du mir sagen kannst, wie die optimalen Grundlagen für ein in 3Ds Max erstelltes Objekt sind, um es später Tessellation-fähig zu machen, hab ich schon mal genug zu tun
Habe bloß keinen Bock alles doppelt und dreifach zu erledigen, nur weil es dann später gesagt wird:
Zitat Zitat von Crydev
Für die Erstellung eines Objektes, auf das später Tessellation angewendet werden soll, benutzen Sie als Grundlage ein CryTess-Objekt aus dem neuen Plugin für 3Ds Max. Sollten Sie ein bereits erstelltes Objekt anpassen wollen, so führen Sie bitte folgende 312 Schritte aus:
1.1.1.a: ....
Ist jetzt was übertrieben, aber ich bin einfach schon zu oft auf's Mowl gefallen, weil ich zu überstürzt angefangen habe

Momentan habe ich zwar eh kaum Zeit, aber mein Kopf quillt über vor Ideen und ich werde bald so oder so was davon umsetzen müssen, sonst verblasst meine kreative Phase wieder...