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Thema: CryEngine 3 Free SDK

  1. #411
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Seh schon bald die erste MMO's bzw RPG's kommen

    Der Drache sieht echt Klasse aus!

  2. #412
    Professional Avatar von Flow groover
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    Bin ich der einzige der den Drachen nicht gelungen findet?
    Ich finde die Farbgebungen und Form nicht sonderlich stimmig. Hellrosa+Hell-normalgrün? Das Ding wirkt meiner Meinung nach genauso Stimmig wie das hier:

    Versteht mich nicht falsch, ich geile mich daran jetzt nicht auf, ist ja immerhin nur ein example Asset.

    Kroko finde ich aber echt gelungen


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  3. #413
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der den Drachen nicht gelungen findet?

  4. #414
    Professional Avatar von ODemuth
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    Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade wie sie das geschafft haben das trotz Floating Point Vertex 16 bit die Zähne des Alligators rund sind.
    Wie Stalker.Raince gesagt hat mit Tesselation.
    Doch für uns ist das keine Option, zumindest für die grossen Schiffe nicht. Für Objekte mit Normal/Bumpmap hingegen was anderes.
    Ich habe mal meine Challenger 300 in die CE3 importiert. Erstaunlicherweise trotz 16bit FP keine verzerrung, wahrscheinlich wegen guter Gruppierung. Ich hab ihn dann maniac für ein Tesselationtest geschickt. Mit dem Resultat dass alles verzogen wurde.

    Das heisst: Tesselation ist nur für kleine Objekte die nur eine UV-Map besitzen geeignet. Grosse Objekte werden an, wichtigen, Kanten abgerundet und verzogen. Bei grossen Objekten soll bzw muss man auf POM oder ähnliches bei den Texturen setzen und einen, relativ, hohen Polycount mit einem guten LOD-System.
    Geändert von ODemuth (18.11.2012 um 21:26 Uhr)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  5. #415
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    Kann man irgendwie die Ingame-Steuerung in der SB3 ändern?

  6. #416
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    also ich mache das in der "defaultProfile.xml" die ist in der gamedata.pak unter libs/config.

  7. #417
    Professional Avatar von chicken
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    @Mr.H0n$3L

    fix für offline meldung
    http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=1081933#p1081933
    Geändert von chicken (18.11.2012 um 22:19 Uhr)
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  8. #418
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    geht bei mir leider immer noch nicht... ich kriege da ne fehlmeldung, egal ob 32 oder 64 bit .

  9. #419
    Professional Avatar von chicken
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    in freesdk/tools hast du die "iphlpapi.dll" vom x86 ordner auch rein gemacht ?
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  10. #420
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    @chicken
    ne... hab sie nur in den bin32 und bin64 ordner gepackt, aber jetzt gehts auf jeden fall, ich danke dir .

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