dsl modem![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
probier mal mit dx9
http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=1079987#p1079987
..terrainshadows und sprites sind immer noch fehlerhaft btw![]()
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verdammt, es klappt einfach nicht bei mir. danke crytek... hättet ihr das nicht so wie vorher lassen können (oder mal ein offline mode einbauen).
hab auch wenig ahnung davon, ich war noch ursprünglich nur ein konsolero!.
EDIT: da muss ich wohl oder übel mit der 3.4.0 weiterarbeiten.
Geändert von Mr.H0n$3L (16.11.2012 um 15:14 Uhr)
irgendwie hat der k tessellation mehr kann das mal einer testen ?
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@chicken
ich würd ja gerne mal nachgucken (hab ja jetzt ne dx11 karte) aber ich kriege den editor ja nicht an.
Das ist irgendwo bestätigt worden, Character Tesselation funktioniert momentan nicht (frag mich nicht warum).
Jetzt steh ich vor der Wahl, entweder ich benutz weiter 3.4.3, oder ich steig wieder zurück auf 3.4.0. Das Problem ist, dass Dinge wie Box-Projected Cubemapping für mein Projekt ziemlich nützlich sein können, sowie die neue SSR Technik, und SSR auf Wasserflächen.
Crytek muss das ganze Ding nochmal Patchen, vielleicht auf 3.5, dann auch endlich mit Volumetric Fog Shadows!![]()
na ich find gut
-die neue wind animation
-particleshadows sind nich mehr buggy
-SSR hat keine punkte mehr..
-natürlich die Box projected cubemaps
sonst kann man bei der alten version bleiben
ALIGATOR is auch drin
http://www.youtube.com/watch?v=3rR_9aooayw
Geändert von chicken (16.11.2012 um 23:17 Uhr)
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