Seh schon bald die erste MMO's bzw RPG's kommen ;)
Der Drache sieht echt Klasse aus!
Druckbare Version
Bin ich der einzige der den Drachen nicht gelungen findet?
Ich finde die Farbgebungen und Form nicht sonderlich stimmig. Hellrosa+Hell-normalgrün? Das Ding wirkt meiner Meinung nach genauso Stimmig wie das hier:
http://images1.wikia.nocookie.net/__..._On_Edolus.png
Versteht mich nicht falsch, ich geile mich daran jetzt nicht auf, ist ja immerhin nur ein example Asset.
Kroko finde ich aber echt gelungen :)
Wie Stalker.Raince gesagt hat mit Tesselation.
Doch für uns ist das keine Option, zumindest für die grossen Schiffe nicht. Für Objekte mit Normal/Bumpmap hingegen was anderes.
Ich habe mal meine Challenger 300 in die CE3 importiert. Erstaunlicherweise trotz 16bit FP keine verzerrung, wahrscheinlich wegen guter Gruppierung. Ich hab ihn dann maniac für ein Tesselationtest geschickt. Mit dem Resultat dass alles verzogen wurde.
Das heisst: Tesselation ist nur für kleine Objekte die nur eine UV-Map besitzen geeignet. Grosse Objekte werden an, wichtigen, Kanten abgerundet und verzogen. Bei grossen Objekten soll bzw muss man auf POM oder ähnliches bei den Texturen setzen und einen, relativ, hohen Polycount mit einem guten LOD-System.
Kann man irgendwie die Ingame-Steuerung in der SB3 ändern?
also ich mache das in der "defaultProfile.xml" die ist in der gamedata.pak unter libs/config.
@Mr.H0n$3L
fix für offline meldung
http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=1081933#p1081933
geht bei mir leider immer noch nicht... ich kriege da ne fehlmeldung, egal ob 32 oder 64 bit :?.
in freesdk/tools hast du die "iphlpapi.dll" vom x86 ordner auch rein gemacht ?
@chicken
ne...:oops: hab sie nur in den bin32 und bin64 ordner gepackt, aber jetzt gehts auf jeden fall, ich danke dir :-D:-D:-D.