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Thema: CryEngine 3 Free SDK

  1. #311
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    Ist es möglich/erlaubt beim Launcher die Anmeldung bei CryDev zu entfernen?

  2. #312
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    also ich hab das jetzt so gemacht
    Code:
    ICVar* pTmpVar = gEnv->pConsole->GetCVar("r_drawnearfov");
    pTmpVar->ForceSet("35");
    ich hab das in der GameRules.cpp hinzugefügt unter "CGameRules::OnClientEnteredGame(int channelId, bool isReset)"
    das geht aber nicht, wenn ich aber z.b. cl_fov oder g_godMode nehme funktioniert es?
    der wert "r_DrawNearFov" ist auch garnicht in der GameCVars.cpp mit aufgelistet

    owned139
    soweit ich das weiß ist das ist nicht erlaubt

  3. #313
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    kann es sein dass im free sdk der ice/frozen shader bei brushes, geom entity & vegetation noch nicht richtig funktioniert?

  4. #314
    Professional Avatar von chicken
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  5. #315
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    danke für den link chicken

    EDIT: der frozen layer sieht aber lange nicht so schön aus wie in der CE2
    Geändert von Mr.H0n$3L (22.09.2012 um 18:12 Uhr)

  6. #316
    Moderator Avatar von LKrieger
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    Ich versuche seit gestern - ohne Erfolg - die Crysis 1 und evtl. die C2 Objekte im Editor des Free SDKs zu laden.
    Hintergrund ist der das ich für den Eigenbedarf eine Art Stabilitätstest für meine gebauten Rechner basteln will und das dann in der Firma ausstellen möchte (keiner bekommt natürlich die Daten).

    Das Problem ist, wenn ich wie beschrieben (http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=86) z.b. die Crysis 1 Objekte im Free SDK ablege, und im DB die Palme auswähle kommt zunächst schonmal kein preview im DB, wie es eigentlich in der Anleitung sollte. Wenn ich die Palme letzendlich öffne kommt eine Absturzmeldung des Editors.

    Ist es möglich, das im neuen SDK die Option zur Einbindung der C1 Objekte oder generell älteren Objekte gesperrt ist? Muss doch irgendwie gehen...

    LK

  7. #317
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    hi, kann mir zufallig jemand sagen was das für ein teil ist? und wie ich das anpassen kann? (ist das für die kollision der AI?)

  8. #318
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Das sieht mir ganz schwer nach ner Hitbox aus.
    Zumindest in der CE2 flog so ein Teil um die Körper rum, wenn man die Hitboxen auf sichtbar gestellt hat
    ​​

  9. #319
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    ok, ich danke dir dann muss ich jetzt nur noch rauskriegen wie ich sie anpassen kann .

  10. #320
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    ok, ich danke dir dann muss ich jetzt nur noch rauskriegen wie ich sie anpassen kann .

    in 3dmax oder charaktereditor oder ..
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