Ist es möglich/erlaubt beim Launcher die Anmeldung bei CryDev zu entfernen?
Ist es möglich/erlaubt beim Launcher die Anmeldung bei CryDev zu entfernen?
also ich hab das jetzt so gemacht
ich hab das in der GameRules.cpp hinzugefügt unter "CGameRules::OnClientEnteredGame(int channelId, bool isReset)"Code:ICVar* pTmpVar = gEnv->pConsole->GetCVar("r_drawnearfov"); pTmpVar->ForceSet("35");
das geht aber nicht, wenn ich aber z.b. cl_fov oder g_godMode nehme funktioniert es?
der wert "r_DrawNearFov" ist auch garnicht in der GameCVars.cpp mit aufgelistet
owned139
soweit ich das weiß ist das ist nicht erlaubt
guck mal hier
http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=960899#p960899
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Ich versuche seit gestern - ohne Erfolg - die Crysis 1 und evtl. die C2 Objekte im Editor des Free SDKs zu laden.
Hintergrund ist der das ich für den Eigenbedarf eine Art Stabilitätstest für meine gebauten Rechner basteln will und das dann in der Firma ausstellen möchte (keiner bekommt natürlich die Daten).
Das Problem ist, wenn ich wie beschrieben (http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=86) z.b. die Crysis 1 Objekte im Free SDK ablege, und im DB die Palme auswähle kommt zunächst schonmal kein preview im DB, wie es eigentlich in der Anleitung sollte. Wenn ich die Palme letzendlich öffne kommt eine Absturzmeldung des Editors.
Ist es möglich, das im neuen SDK die Option zur Einbindung der C1 Objekte oder generell älteren Objekte gesperrt ist? Muss doch irgendwie gehen...
LK
ok, ich danke dirdann muss ich jetzt nur noch rauskriegen wie ich sie anpassen kann
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