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Thema: CryEngine 3 Free SDK

  1. #421
    Professional Avatar von chicken
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    super
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  2. #422
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    seit wann gehen denn die pine trees kaputt? die AI reagiert glaube ich auch besser. cool .

  3. #423
    Professional Avatar von chicken
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    manche gingen schon früher kaputt zu machen

    Supersampling funzt auch wieder
    Geändert von chicken (19.11.2012 um 02:06 Uhr)
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  4. #424
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    manche gingen schon früher kaputt zu machen

    kleine spielerei


    Supersampling funzt auch wieder
    Tolle Spielerei, gefällt mir sehr^^

  5. #425
    Professional Avatar von chicken
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    lol hattes wieder gelöscht gehabt..
    glaub das ist besser
    Geändert von chicken (19.11.2012 um 09:55 Uhr)
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  6. #426
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    hach irgendwie werd ich mit der neuen version nicht warm.
    jetzt hats mir auch noch die particle orientation gesemmelt, warum auch immer...bei der letzten version ging der stargate open particle noch, jetzt mit der neuen spielt er verrückt.. ><

  7. #427
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    @NeoSephiroth
    echt! da muss ich ja mal gucken ob meine noch richtig funktionieren.
    ich hatte mir da auch schon recht viel erstellt, muzzle flash, smoke, game fx, weather, u.s.w.

    PS: geht character tessellation jetzt eigentlich noch?
    Geändert von Mr.H0n$3L (19.11.2012 um 17:44 Uhr)

  8. #428
    Professional Avatar von chicken
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    geht nich mit 3.4.3
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  9. #429
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    toll... jetzt wo ich endlich eine dx11 karte habe geht das natürliche gerade nicht .
    die engine wird wohl erst richtig vollständig sein wenn crysis 3 da ist.

    eigentlich möchte ich eh nur das "Pixel Accurate Displacement Mapping" haben .

  10. #430
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    eigentlich möchte ich eh nur das "Pixel Accurate Displacement Mapping" haben .
    Dito.

    Eigentlich könnte man jedes CE3 Projekt momentan auf Eis legen, weil die momentane Version eine reinste Baustelle ist.

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