Nooooo!
Das war das einzige, worauf ich wirklich gewartet habe -.-
Egal, trotzdem morgen mal testen.
Habe mir natürlich gerade gestern noch mal 3.4.0 geladen...^^
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danke für die news Co0l-Br33ze :D was hab ich drauf gewartet.
und auch nochmal ein fettes danke an die jungs crytek für diese tolle engine :-D.
@Biggreuda
ich wusste garnicht dass du dich mit 3ds max auskennst :-D.
wird man da vielleicht bald ein paar werke vor dir sehen?
Bor danke Co0l-Br33ze:shock:
Gleich mal ausprobieren, ob der x64 unter Win8 jetzt funktioniert.
^^
http://www.abload.de/img/ahh_schnellernqsdy.jpg
Edit:
Funktioniert immer noch nicht...
Das ist verdammt traurig...
Wow, gerade mal den Changelog überflogen :O
Der ist ja mal ewig lang! :D
Meine Ausbildung in 3ds Max habe ich schon vor ein paar Jahren abgeschlossen und danach habe ich auch ein wenig modelliert, aber ich musste es aus beruflichen und vor allem zeitlichen Gründen leider pausieren.
Eventuell im Verlauf der nächsten Jahre ;)
(Und wenn endlich mal ein Exporter für 2013 raus kommt^^)
Edit:
Antivir springt bei den Files zum Dedizierten Server an -.-
Deshalb hab ich den hier net reingestellt xD
http://freecodesource.com/myspace-gr...y-epic-win.pngZitat:
- Volumetric fog shadows.
 
:-o:D
..Zitat:
Improved SSR (screen-space reflection): SSR with blurring, SSR with the other blurring, diffuse reflection.
876 Bullet Points.
Den kompletten Changelog lese ich erst mal doch nicht^^
Viele Dinge sind cool (zum Beispiel der neue Detail-Bending Algorithmus für Grass und andere Vegetation sieht jetzt viel unregelmäßiger aus, wie in Crysis 3), nur finde ich a) keine Fog Shadows und b) bekomm ich immernoch miese Verpixelungen, wenn ich den Chroma Shift Filter benutze. :x
download läuft noch:-(
den Chroma Shift Filter in der C3 alpha fand ich zum k..