Dann klappt es ja sogar, das ich dieses Jahr wieder mein Weihnachtsbild an Heiligabend poste:razz: Das wird wieder schick!:-o
Druckbare Version
Dann klappt es ja sogar, das ich dieses Jahr wieder mein Weihnachtsbild an Heiligabend poste:razz: Das wird wieder schick!:-o
bin ja ma gespannt...viele bugfixes...aber so richtig was gutes ist nicht drunter...nur die sache mit dem schnee und dem frozenlayer find ich geil...ich hoffe der wird besser als der aktuelle
wo isses denn ?
Winter zeug könnse sich in A.... schieben:p, naja trotzdem cool das nochn update erscheint:smile:
Wahrscheinlich haben die das aus versehen schon gepostet oder sie haben noch einen Fehler entdeckt. Ich bin überhaupt froh das Crytek an dem Schneeproblem gearbeitet hat, das freut mich wirklich richtig, jetzt kann man bald richtig super gute Wintermaps bauen;-)
Hmm CryDev ist gerade mal wieder down. Glaubt ihr die veröffentlichen am Wochenende das 3.4.4 Update?:)
Danke, gut zu wissen Kolga^^
EDIT:
Was ich ja interessant finde ist, das ein Foren Beitrag auf CryDev geschlossen wurde(Bezug auf 3.4.4), als normaler User hat man keine Berechtigung mehr für das angucken des Beitrags^^
http://www.crydev.net/viewtopic.php?...d730df538c1f80
Kolga könntest du vielleicht nächste Woche mal nachfragen, wie und wann man mit dem Update rechnen kann?