beim mir geht der liquid shader im material editor seit der neuen version nicht mehr. <<
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beim mir geht der liquid shader im material editor seit der neuen version nicht mehr. <<
die sch.. funktioniert nich:-x
http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=369&t=77253
Also ich habe die Map gerade zum ersten Mal ohne Probleme mit meiner Radeon HD 5720 mit Very High DX11 über die 64Bit Version des Editors laden können.
Das war bisher auch das einzige was ich ausprobieren konnte, muss leider noch recht viel anderes erledigen :(
Ich kann die Forest Map auch zum ersten mal öffnen.
Leider sind scheinbar fast alle Shader aus dem MTL-Editor entfernt worden. Mein Event Horizon vom Stargate ist somit Geschichte.
Zudem, und das finde ich eine Frechheit!!!, ist die Lensflare sammt Einstellungen entfernt worden.
Alda gerade dachte ich Crytek bringts wieder, da machts Bumms und wieder so ne verf. Schei.... :evil:
Edit:
Und dann erst diese Arschkriecher auf CryDev. Lest euch ma den Thread zur neuen Version durch ... Leute da sind ja fast nur noch Kiddys mit rosa Brille unterwegs...
Ich hab auch was zu moser: Nach dem Update funktioniert die Kollision bei einigen meiner Objekte nicht mehr. Playup Update auf Version 0.99 und neuer Exportversuch brachten nix. In GoogleSketchup ist Kollision enabled... Hat wer eine Idee woran es noch liegen kann?
Schonmal von Box-Projected Cubemaps gehört?
http://www.abload.de/img/screenshot00014apic.jpg
Sowas von geil für Innenraum-Designer. :razz:
Das die die Lensflares raus genommen verstehe ich irgendwie nicht, die brauche ich für einige Szenen...:roll: Das es auch noch keinen Windows 8 Support gibt finde ich auch ein bisschen traurig... Der Editor sollte schon auf dem neusten MS BS laufen...
Im Moment läuft deshalb nur der x32 Editor.
WTF? Die haben Sachen entfernt!?
Lustigerweise habe ich bei meinem kurzen Test auch mal just for fun den Lensflare-Effekt testen wollen und dachte nur ich sei dumm, da ich den nirgendwo finden konnte.
Na immerhin eine Erleichterung.
Ein ewig langer Changelog ist ja super, aber stillschweigend Features entfernen ist doch das allerletzte. :(
Anstatt wenigstens mal zu schreiben "Leider mussten wir vorübergehend folgende Effekte entfernen, da es zu Inkompatibilitäten mit xxx kam [...] Falls ihr drauf angewiesen seid, wartet bitte auf den nächsten Release der zu folgendem Datum angepeilt wird..."
Aber einfach mal nach dem Motto "merken die schon nicht" raus nehmen finde ich absolut bescheuert, so was kann ich nicht nachvollziehen.
Oder es ist ein Versehen und es kommt ein Workaround, das könnte ich noch verstehen.
Bin mal gespannt, was dahingehend noch kommt.
Edit:
Ich habe es mal nett in den Crydev-Foren angefragt, was mit den Shadern und den Lens-Flares los ist ;)
welche Lensflares ?
da wartet man ein halbes Jahr und dann gehts nich:roll: