Großes Lob an Crytek:)
Tesselation kann auch auf anderen Objekten anwenden..:grin:
Spoiler pics:
Druckbare Version
Ja steht ja in der Ankündigung drin:Nur muss man da natürlich aufpassen, dass die eigentlichen Formen nicht zu sehr verfälscht werden.
- Revamped DirectX 11 Tessellation
DX11 support and tessellation has come a long way since Crysis 2. Phong, PN triangles and displacement maps, along
with no need for pre-tessellated assets, makes CryENGINE's DX11 support among the best in the industry.
Wie ich das wegbekomme weiß ich auch. Will ich aber vorerst nicht ;)
Der offizielle Changelog ist auch nicht ohne!
Schade konnte bisher Forest nicht starten, dennoch hab ich nebenbei was versucht :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=j2H6vAuMzuw
Gibts eigentlich ein Workaround für das ATI - DX11 Problem?
Brushes deaktivieren..
http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=956435#p956435
Jaco_E
jep..
macht auch Fehler:sad:
http://www.abload.de/img/14duob.jpg
Ist das bei euch auch, daß wenn man in der Forest Map bei den 3 Containern die Scheiben zerschießt, die Container verschwinden?
http://www.abload.de/thumb/container1x3owv.jpg http://www.abload.de/thumb/container2d8o9y.jpg http://www.abload.de/thumb/container356q30.jpg
Ist mir gerade aufgefallen.
ja ist so:shock:
probierts mal mit "r_GeomInstancing = 0"
http://www.crydev.net/viewtopic.php?...88105&start=90
auf der Seite davor steht noch:
Cry-Adam
Zitat:
Hi guys,
I've got two things for you to try out but i'd appreciate it if you could try them individually and let me know which one works or doesn't work, as they cover two different issues:
1) Open your system.cfg and enter:
r_GeomInstancing = 0
2) Open your system.cfg and enter these two CVars:
e_StatObjBufferRenderTasks = 1
e_CoverageBufferReproj = 2
Thanks and hope this helps!
Forest Map funktioniert bei mir jetzt, ohne ein absturz. :roll:
Jungs ich brauch kurz euere Hilfe!
Im Sandbox 2 war eine Track View Scene z.b. Kamerafahrt noch so einfach. Man setzte seine Punkte und die Kamera fuhr schön elegant von a nach b - nach c usw...
Im neuen Editor rennt die Kamera quasi von a nach b usw...
Gibts da irgendwo eine Einstellung wie smooth die ich bisher noch nicht gefunden habe oder was kann man da machen das die ruhig fährt?
MFG LK