http://www.facepunch.com/showthread.php?t=1186921
http://www.youtube.com/watch?v=KppTmsNFneg
Gerade entdeckt.
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ich war so geschockt als ich das gesehen hab8O das sieht teilweise viel! besser aus als in gta4;)
Krass wie gut die das umgesetzt haben. Ich weis aber nicht ob ich sowas auch in nem Spiel haben will..
Krass wie gut die das hinbekommen haben, auf jedenfall gute Arbeit.
Für eine Offroad-Simulation wäre das echt geil.
Rigs of Rods hat mich schon schwer beeindruckt, das Ganze mit Cryengine Grafik...:tu:
Meine Frage wäre:
Wie flexibel ist das ganze ?
(;) *muhauwhauw*)
soll heisenansonsten: jedes spiel sollte das haben ... je realer und freier umso besser ist mein Motto
- kann man das wirklich auf alles anwenden ? (also wirklich jeden softbody)
- wie schwer ist das setup ? ... was bringt mir der spaß wenns wie die prozedurale zerstörung von crytek nicht modbar (also auch kein fortschritt) ist weil erst ein pro aus der com ein ca 10 teiliges videotutorial á 10 - 20 min. machen muss bis man es kapiert hat
Spoiler ideen über ideen:
Das Setup sollte nicht allzu komliziert sein, da die ganze Physik Engine ja eigentlich aus dem Opensource Game Rigs of Rods kommt, wo die Community auch fleißig Vehikel erstellt hat.
Die Entwickler haben auch immer wieder betont, dass die Engine sehr flexibel ist und wenig vorbestimmt werden muss.
hat von euch schonmal jemand das problem gehabt dass, wenn ihr ein eigenes objekt erstellt habt, und im material editor eine änderung vornehmt,
dass das material verschwindet, und die replace me texture auftaucht?
hab den fehler zum ersten mal, das nervt übel:-?
Ich habe mal versehentlich CLOAK oder WET angeklickt, bei Layer, da hatte ich das selbe Problem. Nachdem der Haken raus war ging es wieder.
ok, ich hab das problem gelöst, indem ich einfach nur das material nochmal neu exportiert habe, k.a. was da los war?
BeamNG - Softbody Vehicle Physics (Neues Video!)
http://www.youtube.com/watch?v=V5jUf...layer_embedded
CryDev