Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand Theft Auto IV
Hey,
es gibt neue Bilder zu GTA 4! (Offiziel vom Entwickler!)
Quelle: PC Games!
Link:
http://www.pcgames.de/aid,623545/Offizieller_Bildernachschub_zu_Grand_Theft_Auto_4_ eingetroffen/?viewcnt=1&image_id=744141#top
mfg Kolga
DirtyDan
05.12.2007, 15:02
Sieht nicht schlecht aus mich würde interessieren ob es am Anfang auch auf Pc kommt, denke mal nicht.
Nixblicker
05.12.2007, 15:06
ich denke mal wieder auf konsolen und dann auf pc !
erst PS3 dann auf PC
die Bilder gibt es aber schon ne weile
Ach ja wer es noch nicht weiß, es ist bis jetzt keine offizielle PC-Version angekündigt. :-?
Das wurde noch nie am Anfang angekündigt. Die Konsolen kamen immer zu erst. Deswegen bin ich ganz guter Hoffnung, dass irgendwann doch noch eine Ankündigung für den PC kommt. Ich wäre echt traurig, wenn die GTA Serie nicht mehr für den PC fortgesetzt würde. Mit den Spielen hatte ich immer am meisten und am längsten Spaß.
Was mir an den PC Umsetzungen von GTA immer gefallen hat, ist das sie tatsächlich mit viel Mühe angepasst wurden und nicht nur das nötigste portiert wurde, wie das bei den meisten Spielen der Fall ist. Es fühlte sich immer wie ein vollwertiges PC Game. Dafür warte ich auch gerne ein weiteres Jahr auf die PC Version.
DirtyDan
05.12.2007, 15:42
Das wurde noch nie am Anfang angekündigt. Die Konsolen kamen immer zu erst. Deswegen bin ich ganz guter Hoffnung, dass irgendwann doch noch eine Ankündigung für den PC kommt. Ich wäre echt traurig, wenn die GTA Serie nicht mehr für den PC fortgesetzt würde. Mit den Spielen hatte ich immer am meisten und am längsten Spaß.
Was mir an den PC Umsetzungen von GTA immer gefallen hat, ist das sie tatsächlich mit viel Mühe angepasst wurden und nicht nur das nötigste portiert wurde, wie das bei den meisten Spielen der Fall ist. Es fühlte sich immer wie ein vollwertiges PC Game. Dafür warte ich auch gerne ein weiteres Jahr auf die PC Version.
Nicht ganz , GTA 1 und 2 kam zuerst auf dem Pc raus, der 3. Teil war auch lange bevor es auf die Konsolen kam auf dem Pc zu spielen...
OK
Ich sprach jetzt nur von den neuen Versionen. 1&2 hab ich sowieso ganz außen vor gelassen. GTA fängt für mich erst ab GTA III an, aber wie dem auch sei. Der Erfahrung aus VS und SA nach zu urteilen stehen die Chancen doch recht gut, dass GTA auch für den PC erscheint. Games for Windows wird's schon machen.
OK
Ich sprach jetzt nur von den neuen Versionen. 1&2 hab ich sowieso ganz außen vor gelassen. GTA fängt für mich erst ab GTA III an, aber wie dem auch sei. Der Erfahrung aus VS und SA nach zu urteilen stehen die Chancen doch recht gut, dass GTA auch für den PC erscheint. Games for Windows wird's schon machen.
geil geil geil :D:D
GTA 1 und 2 sind ja ma saugeil :D wie man die außen vor lassen kann :P
GTA III GTA VC (ich schreib city ma mit c :P) und GTA SA waren ja grafisch nich so wirklich verschieden :P
da sieht man zwischen dem ersten und dem 2ten teil viel mehr unterschiede :P finde ich
mal sehn wie GTA IV wird
Black_Death
05.12.2007, 16:55
Also auf ne Pc Version würd ich mich freuen. Die wurde zwar noch nicht bestätigt, aber naja hoffen.
Crysis Player
05.12.2007, 17:22
Auf den Pc kommst es ganz sicher nicht (anfangs)!
Es kommt für den PC wie bei SA einen Jahr später, denke ich!
Und es wurde ja der Release Termin vom ersten Quartal 2008 wieder verschoben, diesmal wollen sie keinen Termin nennen, weil sie nicht genau wissen wann sie fertig werden!
Die PC Version wird erst NACH der Konsolenveröffentlichung kommen bzw. Angekündigt!
Freue mich schon. Hab alle Teile und auch den werde ich mir kaufen. Auch wenn der Hauptcharakter etwas gewöhnungsbedürftig ist. Aber das Geschäft der Straße ist bekanntlich hart. ;)
-THRiLLiAL-
05.12.2007, 17:54
bilder uninteressant, mich interessiert die ingame grafik!!!
das ist die ingame grafik!
was mir bei GTA 3 aufwärts immer gefiel war, dass die grafik aufm pc nochmal gesteigert wurde
hoffe die machen das bei 4 wieda so
Es gibt wieder zwei neue Bilder zu GTA 4!
Quelle:
PC Action .de
" Vorgeschmack zum neuen GTA 4-Trailer " "Und täglich kommen neue Bilder... In den nächsten Stunden, um genau zu sein gegen 21:00 Uhr unserer Zeit, erscheint endlich der langerwartete dritte Trailer zum Action-Adventure Grand Theft Auto 4. Vorab haben wir zwei neue Screenshots im Angebot, welche die Vorfreude auf die bewegten Bilder weiterhin steigen lässt. Wie gewohnt stehen die aktuellen Aufnahmen in unserer Galerie zur Begutachtung. Sobald der Trailer "Move up, ladies" im Netz erscheint, erfahren Sie das natürlich hier bei uns.
( Moers, Gürnth (http://www.pcaction.de/?author_id=%202440) )"
Link:
http://www.pcaction.de/?article_id=623746
mfg Kolga
PhraGJacK
06.12.2007, 14:26
Ich versteh nicht, wie die Firmen sich immer so verzetteln können, was den Releasetermin angeht... Das ist doch reine PR-Masche um die Games in die Presse zu bringen.
GTA freu ich mich auch riesig drauf. Obwohl ich mir schwer vorstellen kann, das GTA SA noch zu toppen ist...
Und mit Sicherheit wird es wieder so sein, dass zwischen Konsolen- und PC-Realease so um 1 Jahr liegt.
poomuckel
06.12.2007, 14:38
Ich versteh nicht, wie die Firmen sich immer so verzetteln können, was den Releasetermin angeht... Das ist doch reine PR-Masche um die Games in die Presse zu bringen.
GTA freu ich mich auch riesig drauf. Obwohl ich mir schwer vorstellen kann, das GTA SA noch zu toppen ist...
Und mit Sicherheit wird es wieder so sein, dass zwischen Konsolen- und PC-Realease so um 1 Jahr liegt.
Wobei die Wartezeit zwischen den Plattformen bislang immer gut sechs Monate betrug!
Mal noch schnell etwas in eigener Sache, was aber auch für Interessenten durchaus nützlich sein dürfte: Wir versuchen euch natürlich heute abend auf gtareactor.de schnellstmöglich einen Mirror zur Verfügung zu stellen, da die Rockstar-Seite mit Sicherheit wieder innerhalb von Sekunden zusammenbrechen wird! :)
- poomuckel
el_mariachi
06.12.2007, 15:38
GTA II war das beste *Punkt*
Ne mal im ernst.
Für mich war Scarface der Nachfolger von San Andreas und damit war die Serie für mich abgeschlossen.
Noch einen Teil brauche ich nicht.
Bloodsucker78
06.12.2007, 16:12
gta war noch nie mein spiel auch wenn ich einiges an zeit in gta 3 und vice city investiert habe bei gta 4 konnt ich mich wegen den dummen gangsta style nicht begeistern und so hammer fand ich vice city und den 3.teil auch nicht das ich jetzt drauf warten würde ich gucks mir an wenns fertig ist und vieleicht gefällt mir gta 4 wieder besser aber n burner war das spiel für mich noch nie (fand die missionen teilweise übelst frustig) das einzige was spass gemacht hat waren die versteckten sprungschanzen für die stunts
poomuckel
06.12.2007, 21:22
http://www.gametrailers.com/player/28633.html
:)
Auf das Spiel freu ich mich mehr als auf Far Cry 2 :D
Ich hoffe bis dahin hab ich das geld für ne XBOX 360 zusammen. Auf die PC Version will ich nicht warten
Worüber ich verdammt froh bin ist, dass nun endlich eine vernünftige Fahrzeug-Physik zu existieren scheint. Auch das Schadensmodell scheint jetzt variabel zu sein.
Das war ja damals ja der große Vorteil von Driv3r. Das Spiel an sich war zwar Kacke und total verbugt, aber die Physik und das Schadensmodell waren perfekt. Gott sei Dank ist das jetzt auch in GTA der Fall. Da macht da Herumfahren gleich doppelt so viel Spaß.
Oh ja, bei GTA kann man stundenlang einfach nur in der Gegend herumcruisen.
Wieviel zeit ich nur dadurch "verschwendet" hab^^. Ich bin ja gespannt wie die Motorräder abgehen. Die wurden mir meistens zum Verhängnis:wall: :-D
Hoffentlich kommt die PC Umsetzung bald. Der trailer macht Lust auf mehr!!!
VC ist bei mi das Spiel, dass ich am aktivsten gespielt habe. Das habeich mindestens ein Jahr lang täglich gespielt. Manchmal waren es nur 5 Minuten in der Werbepause während des Fernsehns, aber ziellos in der Gegenrumgefahren bin ich immer.
Besonders in VC hat das seh viel Spaß gemacht, da es dort dutzende kleiner Gimmicks zu entdecken war. Zum Beispiel die Leichen im Wasser, die einen Betonklotz an den Füßen hatten, der Swimmingpool, der von oben aussah wie der Torso einer Frau, die Lichter am Hochhaus, die als Bild einen Penis ergaben und so weiter und so fort. Diese Dinge zu entdecken war neben den Radiosendern das Beste am gesamten Spiel. Leider war das bei SA nicht mehr so extrem vorhanden.
Black_Death
08.12.2007, 00:05
Der dritte trailer steht zum Download fertig
http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=70917
Crysis Player
08.12.2007, 14:14
Hab ihn schon gesehen! Naja, es ist eben ein Trailer, leider nicht Ingame, also wo welche wirklich spielen! :-? Aber, sonst sehr sehr geil, GTA IV wird einfach geil, schade nur das es warscheinlich erst 2. Quartal 2008 kommt!
eFFeCTiVe
08.12.2007, 15:07
Also wenns wirklich für PC kommt, dann stehts schon in meinem Regal:) Ich habe ab Teil III alle PC-Teile gespielt und dies mit Genuss, wegen abwechslungsreicher Missionen, und diese Comic-Grafik war ja schon echt fett!!! Mit der realistischen Grafik wirds noch cooler:-D Auch wenn es erst ab April oder so zu haben ist...
Habe nen Gerücht gerade entdeckt!:
"Einen festen Termin für GTA IV wollte Take 2 bis zum heutigen Tage nicht rausrücken. Da stellt sich natürlich die spannende Frage, vorher haben die Kollegen von MCV UK diesen Termin her? Glaubt man deren Aussage, wird GTA IV in Europa am 25. April 2008 erscheinen.
Da dieser Termin nicht von offizieller Seite kommt, wird diese Meldung erst einmal als Gerücht abgestempelt."
Quelle: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=11225
Naja is halt wie gesagt nur nen Gerücht! ;)
mfg Kolga
DrunkenMonkey
19.12.2007, 21:14
Wär cool wenn sie für das Spiel die Cry Engine benutzt hätten :-D
Ansonsten freu ich mich aber auf den Titel, das is schon ein ganz cooles Spiel..
Der Trailer ist geil genauso wie das Spiel.
Hoffentlich kommt es für PC.
Crysis Player
27.12.2007, 18:23
GTA IV kommt definitiv NICHT für den Pc!
Vorerst nicht. Nur für PS3 und XBOX 360, die XBOX 360 Version wird anfangs nicht so umfangreich wie die PS3 version, doch man kann die Spiel Dateien vom Xbox Store kostenlos runterladen. Viehleicht kommt nach dem Release der Konsolen, doch eine PC Version, mal schauen! ;)
GTA IV kommt definitiv NICHT für den Pc!
Vorerst nicht. Nur für PS3 und XBOX 360, die XBOX 360 Version wird anfangs nicht so umfangreich wie die PS3 version, doch man kann die Spiel Dateien vom Xbox Store kostenlos runterladen. Viehleicht kommt nach dem Release der Konsolen, doch eine PC Version, mal schauen! ;)
Quelle?
Also es kommt definitiv vorerst nicht? Wow, damit weiss ich genauso viel wie vorher ... dass die PC Version ohnehin später - wenn überhaupt - kommen würde, war klar. Oder meinst du, dass bisher keine PC-Version geplant ist?
Crysis Player
27.12.2007, 18:27
Jap, es ist keine PC Version geplant! ;)
Hehe.
Na soviel war ja bisher auch schon klar. Das heißt aber nicht, dass keine kommt. Als sie GTA IV vorgestellt haben, war es nur Xbox360 exclusive und gar nciht für die PS3 geplant. Jetzt kommt es auch für die PS3 und der PC wird hoffentlich auch bald folgen.
Crysis Player
27.12.2007, 19:30
@noxon,
Das hoffen alle, ich auch! ;) Ehm, bis jetzt ist es noch nicht offiziell das GTA IV auf PC kommt, kommen tut es sicher, aber erst 1 Jahr nach dem release der Konsolen!
Wie Entwickler Rockstar Games auf der offiziellen Homepage angibt, erscheint Grand Theft Auto 4 am 29. April 2008.
Dies bezieht sich jedoch nur auf XBox 360 und PS3 Version!
Über eine PC Umsetzung wird noch gerätselt! Leider hat Rockstar dazu noch nichts gesagt und lässt weiter auf sich warten!
Naja werde ich es beim freund zocken müssen auf der PS3!
mfg Kolga
Wie Entwickler Rockstar Games auf der offiziellen Homepage angibt, erscheint Grand Theft Auto 4 am 29. April 2008.
Dies bezieht sich jedoch nur auf XBox 360 und PS3 Version!
Über eine PC Umsetzung wird noch gerätselt! Leider hat Rockstar dazu noch nichts gesagt und lässt weiter auf sich warten!
Naja werde ich es beim freund zocken müssen auf der PS3!
mfg Kolga
Verdammt, du warst schneller!:cool:
Hoffentlich machen sie eine gute PC-Version (oder wenigstens überhaupt eine)
Bis dahin wird es halt auf der PS3 bei Bekannten gezockt;-)
Verdammt, du warst schneller!:cool:
Hoffentlich machen sie eine gute PC-Version (oder wenigstens überhaupt eine)
Bis dahin wird es halt auf der PS3 bei Bekannten gezockt;-)
Habe es sofort gelesen wo es die kollegen von PCG es geschreiben haben!
Kam aber eben erst dazu!
Ja! Ich würde mich über eine PC Umsetzung freuen!
Denke das sie es machen weil es noch nie einen GTA Teil ohne PC Umsetzung gab!
(Asugeschlossen die PSP Stories! ;) )
mfg Kolga
:lol:29.April:lol: hört sich gut an. Hoffe den verschieben sie nicht wieder.
marian-derby
24.01.2008, 17:02
ich muss gta4 haben!!!
ich hab schon san andreas über 300 h gezockt!
einfach geil ich steh auf GTA!
mfg MATSCHKEK:lol:
Crysis Player
24.01.2008, 17:20
Du warst schneller.... :(
Also ich kaufe es mir ganz bestimmt, auf die PS3. Das Spiel muss ich haben, es gibt nichts besseres als GTA.
DAS BESTE Spiel das es gibt............:!::!::!:
*FREU* *FREU* *FREU*
Also ich kaufe es mir ganz bestimmt, auf die PS3. Das Spiel muss ich haben, es gibt nichts besseres als GTA.
Aber es gibt nen neuen Gegner für GTA!
Wie heißt es doch gleich? "2 Days in Vegas"
Soll so ähnlich sein!
Mal gucken wie das wird! Aber lasst uns bei GTA hier bleiben! ;)
mfg Kolga
Calvin001
24.01.2008, 17:31
Saints Row 2 wär noch ein kleiner Konkurrent.
Denkt ihr, dass man für GTA IV moch besser Hardware als für Crysis braucht?
Und noch eine Frage: Kennt einer von euch hier im Forum zufällig die Pro- und Contraargumente für die 2 Konsolenversionen? Ich hab nämlich beide und will GTA IV langsam aber sicher Bestellen, uncut versteht sich.
mfg Calvin
Crysis Player
24.01.2008, 17:33
Saints Row 2 wär noch ein kleiner Konkurrent.
Denkt ihr, dass man für GTA IV moch besser Hardware als für Crysis braucht?
Und noch eine Frage: Kennt einer von euch hier im Forum zufällig die Pro- und Contraargumente für die 2 Konsolenversionen? Ich hab nämlich beide und will GTA IV langsam aber sicher Bestellen, uncut versteht sich.
mfg Calvin
Ich denke das du mehr RAM brauchst, aber eine Geforce 8800 reicht........
X-Files85
24.01.2008, 17:51
die grafik is viel schlechter als crysis, kann man ganz deutlich sehen in den screens auf der pcgh seite. viel erhoffen sollte man sich aufgrund schlechter (meine) erfahrungen in der vergangenheit nicht. mit der optimierung hat doch rockstar schon immer geschlampt!
Crysis Player
24.01.2008, 17:59
GTA überzeugt auch nicht in der Grafik sondern im Gameplay....
;)
die grafik is viel schlechter als crysis, kann man ganz deutlich sehen in den screens auf der pcgh seite. viel erhoffen sollte man sich aufgrund schlechter (meine) erfahrungen in der vergangenheit nicht. mit der optimierung hat doch rockstar schon immer geschlampt!
Tja, der große Vorteil von GTA ist halt, das man sich in einer rießigen Stadt frei bewegen kann, da hängt Crysis noch n bisschen hinterher
X-Files85
24.01.2008, 18:55
Tja, der große Vorteil von GTA ist halt, das man sich in einer rießigen Stadt frei bewegen kann, da hängt Crysis noch n bisschen hinterher
ja, stimmt! aber performancemäßig sollte man sich nicht allzuviel erhoffen. ich habe seit gta 3 diese spielereihe nie mit einer guten performance verbunden.
GTA IV für den PC? Wäre geil...paar Monate später die erste GTA Multiplayermod wie damals bei San Andreas .. Wuha das wäre geil...zusammen durch die City cruisen..... ich hab aber das Gefühl, dass die Grafik von den älteren Teilen abweicht und nicht mehr so comichaft rüberkommt, sondern eher wie The Getaway wirkt...
CRYSISTENSE
24.01.2008, 19:56
GTA überzeugt auch nicht in der Grafik sondern im Gameplay....
;)
So ist es und dafür liebe ich dieses Spiel:grin: San Andreas war eines der besten Games die ich bis jetzt gespielt hab.
1337_alpha
24.01.2008, 20:45
Oh man ich hätte das so gerne für PC aber ich bezweifel das
Denn ich denke Sony und Microsoft haben genug geblecht dass es nicht für PC kommt
Microsoft wäre doch sehr daran interessiert es auch für den PC herauszubringen. Die werben doch gerade für die einfache Crossplattform-Entwicklung von Spielen. Es soll doch für Spielehersteller super einfach werden ohne große Anpassungen beide Plattformen bedienen zu können.
Das XNA Framework zeigt ja wie es geht. Man muss einfach nur ein Spiel damit schreiben und es läuft auf dem PC und der Xbox360.
Also, das Interesse GTA IV auch mit dem "Games for Windows" Logo zu versehen ist von Mircosoft ist sicherlich gegeben. Da habe ich keine Zweifel. Eventuell entscheiden sie sich aber auch es nur Vista Only zu machen um Vista etwas zu pushen.
Die Frage ist nur, ob die Entwickler da mitziehen und in wie weit Micorsoft da einen Einfluss hat. Es wäre marketingtechnisch jedenfalls eine sehr gute Entscheidung diesen Blockbuster als Vista-Only Titel herauszubringen. Das würden die sich sicherlich einiges kosten lassen.
-THRiLLiAL-
25.01.2008, 09:53
jup des kommt sicher auch für die pc plattform, keine frage - doch eine frage gibt's, nähmlich die WANN-frage :???:
Also, das Interesse GTA IV auch mit dem "Games for Windows" Logo zu versehen ist von Mircosoft ist sicherlich gegeben. Da habe ich keine Zweifel. Eventuell entscheiden sie sich aber auch es nur Vista Only zu machen um Vista etwas zu pushen.
Die Frage ist nur, ob die Entwickler da mitziehen und in wie weit Micorsoft da einen Einfluss hat. Es wäre marketingtechnisch jedenfalls eine sehr gute Entscheidung diesen Blockbuster als Vista-Only Titel herauszubringen. Das würden die sich sicherlich einiges kosten lassen.
Halo2 war auch Vista Only, und es gab nen Patch, mit dem man es auch auf XP installieren konnte. Wenn es Vista Only sein soll, müssten se das Spiel DX10Only machen, und das geht nicht, weil dann kanns keiner Spielen, der keine DX10 Karte hat.
Crysis Player
25.01.2008, 13:39
Es gibt Hinweise darauf, dass es im Herbst. 2008 auf den PC erscheinen wird.
Die französische Webseite JeuxPo (http://www.jeuxpo.com/afficher_news-10880.html) will nun aus internen, allerdings nicht näher spezifizierten Handelsangaben erfahren haben, dass auch GTA IV den Weg seiner Vorgänger gehen könnte.
Demzufolge soll sich der Spieler im Oktober auch auf dem PC blicken lassen.
Wenn sich Take Two allerdings dazu entscheidet, wird es wohl erst nach dem Release der Konsolen-Versionen( 29. April ) einen Offiziellen Termin geben.
Schön wäre es. Da Mafia 2 ja auch noch bis 2009 auf sich warten lässt wäre es wirklich Klasse, wenn ich vorher schon GTA IV zocken könnte, anstatt das nachher beide Spiele relativ zeitgleich erscheinen.
-THRiLLiAL-
09.02.2008, 15:12
-Info- GTA 4 webseite ist on -> http://www.rockstargames.com/IV/ es gibt neben infos auch neue screenies .. vermisse aber immer noch ingame shots, bis jetzt ist noch rein nix davon sichtbar :(
Crysis Player
09.02.2008, 15:16
-Info- GTA 4 webseite ist on -> http://www.rockstargames.com/IV/ es gibt neben infos auch neue screenies .. vermisse aber immer noch ingame shots, bis jetzt ist noch rein nix davon sichtbar :(
Ist doch schon länger bekannt. ;)
Schon mindestens seit 2 Stunden 8)
Sehen alle cool aus. Es gibt auch neue Videos. Seit 30. min online ;)
PS: Hier die Videos: http://www.4players.de
Dann auf der Starseite seht ihr "4Players TV" und da sind einige Videos aufgelistet. ;)
-THRiLLiAL-
09.02.2008, 15:30
Ist doch schon länger bekannt. ;)
Schon mindestens seit 2 Stunden 8)weiss ich auch! ^^ aber dachte dann ma, wenn des niemand postet, dann mach ich's halt. denn auf einmal kommt irgendwer auf die idee, diese frage zu stellen betr. webseite / neue screens .. und auf solch fragen hab ich keinen bock :) .. b2t
Die neuen Videos sind geil! Ich hoffe doch das dieses "Wunderwerk" auch für den PC erscheint. Denn GTA war bisher das einzigste Spiel, was ich auch nach 1 oder 2 auch 3 Jahren immer noch gespielt habe.
MfG Robéri
Die Website ist super. Nur vermisse ich wie -SeR!AL_P2P--> die Ingame pics. Ich hoff die kommen noch.
GTA IV kommt sowieso erst Oktober 2008 für PC :-(
letztes Jahr im märz oder so hat mal son Idiot aus meiner Schulke behauptet ein freund von ihm hat schon GTA IV für PC :roll: solche n00bs
-THRiLLiAL-
09.02.2008, 18:01
Die Website ist super. Nur vermisse ich wie -SeR!AL_P2P--> die Ingame pics. Ich hoff die kommen noch.die kommen bestimmt noch, des ist nur noch eine frage der zeit .. genauso ein ingame vid und weitere infos ..
Ich hoffe doch das dieses "Wunderwerk" auch für den PC erscheint.des wird es ganz bestimmt, da geh ich jede wette ein. denke, es wird dann so bis ca. 4. quartal gehen, bis es draussen ist. ausserdem kamen alle vorgänger auch für den pc und verkaufen liess des sich ja nicht schlecht ;)
GTA IV kommt sowieso erst Oktober 2008 für PC :-(
Habe ich was verpasst?
Wo steht das das GTA 4 für PC kommt!?
des wird es ganz bestimmt, da geh ich jede wette ein. denke, es wird dann so bis ca. 4. quartal gehen, bis es draussen ist. ausserdem kamen alle vorgänger auch für den pc und verkaufen liess des sich ja nicht schlecht ;)
Du glaubst doch net wirklich das Rockstar Games die Einnahmen der PC Versionen versäumen will!? ;)
-THRiLLiAL-
09.02.2008, 18:14
hehe ^^ alles andere als des kolga ;) nee ist noch gar nix offiziell betr. der pc version, da hast nichts versäumt. aber die kommt wohl bestimmt, sonst versteh ich dann die welt wohl noch weniger :)
schokofisch
17.02.2008, 16:50
jo leute ich wollte ma eure meinung zu der frage haben : glaubt ihr dass nach all dem realismus geschrei in gta iv noch das militär beim 6. stern kommt ?
Head-shoot
17.02.2008, 16:51
wusstet ihr dass man dort serben spielt??
ich dachte zuerst ein russe aber ich hab mal bei pc games dass gelesen kein ahnung wann:?
Angesichts der aktuellen Ereignisse: Aus Kosovo oder Serbien?! :D
jo leute ich wollte ma eure meinung zu der frage haben : glaubt ihr dass nach all dem realismus geschrei in gta iv noch das militär beim 6. stern kommt ?
Ich persölich fand es immer lustig mit dem Militär usw.!
Jedoch wenn sie sagen Realistisch für einen Mann den se bekommen wollen die Halbe Stadt zerstören unlogisch!
Aber ich finde das gehört einfach zu GTA dazu! Es muss so werden wie es immer ist! :):-D
Ich persölich fand es immer lustig mit dem Militär usw.!
Jedoch wenn sie sagen Realistisch für einen Mann den se bekommen wollen die Halbe Stadt zerstören unlogisch!
Aber ich finde das gehört einfach zu GTA dazu! Es muss so werden wie es immer ist! :):-D
Ganz genau! Sonst kann ich ja auch keine Militärfahrzeuge mehr klauen und die mir in die Garage stellen;-):)
Militär muss wieder kommen, auch wenns unrealisttisch sein mag.
CRYSISTENSE
17.02.2008, 18:28
Ganz genau! Sonst kann ich ja auch keine Militärfahrzeuge mehr klauen und die mir in die Garage stellen;-):)
Ach ja, da kommen wieder alte Erinnerungen hoch;) Freu mich schon riesig auf das Spiel.
Hat immer viel Spaß gemacht sich mit dem Militär anzulegen.Ohne Militär wär es dann langweilig. Aber ich glaub schon, dass es wieder vorhanden ist.
Ach ja, da kommen wieder alte Erinnerungen hoch;) Freu mich schon riesig auf das Spiel.
Ja das waren noch Zeiten die anderen GTA teile!^^ mhmmm war des geil! :)
Naja ich werde es beim Freund ab und zu zocken, daich keine PS3 habe!
Naja ich warte ja immer noch auf eine Offizielle sache! Und zwar das sie nen PC RLS machen!
Müssen se weil die wollen ja kein Geld verlieren! Und bisher haben wir PC User immer GTA für den PC bekommen! Was denke ich auch diesmal so sein wird! :-D
-THRiLLiAL-
17.02.2008, 18:56
Was denke ich auch diesmal so sein wird! :-D
wird es sicher auch .. kann mir gut vorstellen, dass es offiziell angekündigt wird und zwar entweder vor dem konsolen release oder am gleichen tag. ausserdem dürfte des dann ca. 1/2 jahr gehen ..
dass es offiziell angekündigt wird und zwar entweder vor dem konsolen release oder am gleichen tag. ausserdem dürfte des dann ca. 1/2 jahr gehen ..
Jop denke auch zum oder kurz nach dem Konsolen RLS!
Aber denke das sie es auf jeden bringen, weil bisher jeder kam und die ja auch kein Geld verlieren wollen oder?! ;)
schokofisch
17.02.2008, 19:56
Ich denk ich hol mir anfang mai ne play station 3 weil ichs nich aushalte ( übelster gta freak sa und vc hatte ich auf 100% ) und außerdem werden ja noch ne menge perlen für die ps3 rauskommen wie metal gear solid ( auch seit dem ersten teila auf play station dabei gewesen ) und mercenaries 2 und viele mehr aber naja zeit wirds zeigen ich hätts lieber für pc wegen dem einstellbaren radiosender aber man kann eben nich alles haben ...
-THRiLLiAL-
17.02.2008, 20:12
..ich hätts lieber für pc wegen dem einstellbaren radiosender aber man kann eben nich alles haben ...
evtl. lässt sich da noch was deichseln und du kannst soundfiles auf die interne hdd laden und abspielen. wer weiss, mit was für überraschungen rockstar noch aufwarten wird ;)
schokofisch
17.02.2008, 22:12
hab ich auch schon drüber nachgedacht ich hoffs einfach mal :)
Calvin001
22.02.2008, 18:46
Es sind 2 neue Trailer veröffentlicht worden.
Unter dem Link (http://www.gametrailers.com/game/2924.html) findet ihr sie.
mfg Calvin
DrunkenMonkey
22.02.2008, 19:42
Naja ich find ja immer noch, sie hättens mit der CryEningine2 machen sollen
(im Stripclub auf Very High details auf 1650*1080 und 4xAA hrhr :-D)
Naja aber das find ja auch ganz gut, wies in den Trailer ist.. nur was soll dieser Trailer mit der Autowerbung, check ich net? xD
Calvin001
22.02.2008, 19:53
Na das "Motto" von der Werbung ist die globale Erwärmung. Und dann kommt halt aufeinmal dieses Auto und der Sprecher sagt dann, dass es sehr umweltfreundlich, luxuriös und gleichzeitig Emissionssparsam ist. Und es wird angepriesen, dass das Auto nen Hybridmotor hat.
Sieht aber gut aus wie der Typ in der Werbung die Autoscheibe mit seinem Knie einkickt und dann einsteigt. Ist glaub das erste mal, dass es offiziell gezeigt wurde. Sonst haben dies nur Magazine zu Gesicht bekommen.
Wie wäre das Gewesen mit der Cryengine 2:D. Aber die derzeitige Engine ist auch nicht schlecht(Namen vergessen). Sie wurde bis jetzt aber nur in einem Speil verwendet und zwar bei Rockstar Tischtennis.
mfg Calvin
PS. Aber die coolste Werbung ist ja immer noch die mit dem deutschen Biergarten.
schokofisch
22.02.2008, 21:39
Joa das tolle an den trailern is dass man endlich mal ne explosion sieht und in der autowerbung sieht man dass auch nur der motor abschmiern kann und das auto nich wie in den vorigen teilen immer sofort explodiert ( oder es stand kurz davor jedoch bezweifel ich dass es in diesem zustand noch fahrtüchtig ist ) is schon ziemlich fett ich kanns gar nich mehr abwarten is immer so kurz vorm release eines gta teils :-D
ebenso gibts auf der seite nen screensaver von sprunk in dem der deckel einer sprunk flasche von einem apache ( in gta hunter ) abgehoben wird was mir hoffnung zukommen lässt dass man sich wieder nen hunter beschaffen kann :)
-THRiLLiAL-
22.02.2008, 23:04
ach die flugzeuge sowie die fahrräder haben sie entfernt -leider- habt ihr des schon mitbekommen?
Crysis Player
22.02.2008, 23:06
ach die flugzeuge sowie die fahrräder haben sie entfernt -leider- habt ihr des schon mitbekommen?
Ja Flugzeuge ja, und Fahrräder wusste ich net....
Aber Hubschrauber gibt es....! ;)
ach die flugzeuge sowie die fahrräder haben sie entfernt -leider- habt ihr des schon mitbekommen?Wurde das irgendwo offiziell bekannt gegeben? Das kann ich mir nämlich absolut nicht vorstellen, zumal in den Trailern schon Flugzeuge, Hubschrauber und Motoräder zu sehen waren.
Calvin001
23.02.2008, 09:50
Ja ich glaube es wurde schon offiziell bestätigt, dass man keine flugzeuge fliegen kann. Ich kann dir die Quelle jetzt grade aber nicht geben. Hab viele Testberichte gelsen und gelesen wo dies immer wieder gesagt wurde, Rockstar hat es ihnen bestätigt. Dass es keine Fahrräder geben soll hab ich noch nicht gelesen.
Die Begründung von Rockstar war glaub ich, dass man in einer großstadt keine Flugzeuge braucht und da es nicht so viele Landemöglichkeiten geben wird ist ein Hubschrauber viel flexibler. In San Andreas gab es ja relativ viele landemöglichkeiten, z.B.
Weiß einer von euch, ob es einen Flughafen geben wird?
@ noxon Hubschrauber, Motorräder wird es wieder geben, allerdings keine Flugzeuge. Würde mich natürlich gerne vom gegenteil überzeugen lassen.
mfg Calvin
schokofisch
23.02.2008, 19:03
ja es gibt einen flughafen
Flugzeuege bei GTA San Andreas waren schon cool. Man konnte somit große Strecken überwinden und teilweise auch richtig sch***** bauen.
Aber in GTA IV, find ich, passen sie nicht. Wo sollte man mit ihnen landen ??? Eigentlich geht es dann ja nur auf den Flughäfen. Aber in der Stadt selber kann man schlecht landen.
Mit dem Helikopter in einer Stadt wie LibertyCity wird es wahrscheinlich richtig lustig.
-THRiLLiAL-
23.02.2008, 19:40
Wurde das irgendwo offiziell bekannt gegeben? Das kann ich mir nämlich absolut nicht vorstellen, zumal in den Trailern schon Flugzeuge, Hubschrauber und Motoräder zu sehen waren.
so schade es ist jup, nix fahrräder, keine flugzeuge -leider-
zu sehn' und hören auf der aktuellen gamestar scheibe (exakt@ 01:44) .. mit von der partie sind motorräder, boote und helikopter. ausserdem verspricht rockstar, dass die bullen cleverer sind und somit anspruchsvollere und actiongeladene verfolgungsjagden durch liberty city garantiert seien ;)
Naja. So lange es Hubschrauber gibt, geht es ja noch, obwohl ich schon gerne mit nem Kampfjet durch die Häuserschluchten geflogen wäre.
Auf Fahrräder kann ich ganz gut verzichten. Die habe ich eh kaum verwendet. Die Hauptsache ist, dass es Motorräder gibt.
Aber bevor ich mir hier überhaupt weitere Gedanken um das Spiel mache warte ich erst einmal ab, bis die offizielle Bestätigung für ein PC Release erscheint.
Calvin001
23.02.2008, 20:59
Ja, es gibt ja dutzende Bilder, auf denen man sieht wie man Motorrad fährt. :) Außerdem trägt Nico braf einen Helm wenn er Motorrad fährt. Es ist nicht mehr so wie früher wie in San Andreas Zeiten, dass man so ruckartig zu Boden viel. Nein!! In GTA IV wird Nico Physikalisch korrekt zu Boden fallen und sogar weiter auf dem Boden schleifen.
Ihr kennt es ja vielleicht noch aus San Andreas Zeiten wie die überfahrenen Leute aufeinmal unter dem Auto oder steif auf der Motorhaube lagen. Die Zeiten sind vorbei. Die Leute die von euch überfahren werden gleiten sanft über eure Motorhaube, kennen die Einen oder Anderen vielleicht aus Saints Row.
Wer GTA mag wird saints Row auch mögen und den wahrscheinlich kommenden Spielehit This is Vegas auch. :-D
mfg Calvin
schon was über die anforderungen bekannt ?
Calvin001
24.02.2008, 21:13
Hardwareanforderungen? Wenn du Crysis jetzt auf High spielen kannst, dann wirst du es wahrscheinlich auch vernünftig zocken können.
Aber es wurde auch gesagt, dass man bisschen mehr RAM braucht.
Alles nur Spekulation.
Es ist ja noch nicht mal offiziell bestätigt worden, dass es überhaupt eine PCversion geben wird. :-D
mfg Calvin
Crysis Player
24.02.2008, 21:44
Hardwareanforderungen? Wenn du Crysis jetzt auf High spielen kannst, dann wirst du es wahrscheinlich auch vernünftig zocken können.
Aber es wurde auch gesagt, dass man bisschen mehr RAM braucht.
Alles nur Spekulation.
Es ist ja noch nicht mal offiziell bestätigt worden, dass es überhaupt eine PCversion geben wird. :-D
mfg Calvin
Eben!
PC-Version ist noch net sicher ;) Ich spiele es sowieso auf meiner PS3, und gut is, da habe ich keine Laggs. ;)
-THRiLLiAL-
24.02.2008, 21:47
eine pc version ist nach wie vor als "wahrscheinlich" einzustufen. bestätigt wurde leider immer noch nix, aber des wird schon noch ;) .. abwarten ;)
Calvin001
24.02.2008, 21:58
War ja bei San Andreas genau so. Die PCVersion wurde erst nach dem Release der PS2 Version bekannt gegeben. Also wir haben Hoffnung.
Ich hab zwar die Next Gen Konsolen, allerdings werd ich mir die PC Version später dann noch mal kaufen.
Ich weiß jetzt aber nicht für welche Konsole ich GTA IV kaufen soll und was die Unterschiede zwsichen der cut und uncut Version ist?! Weißt das hier zufällig jemand?
Crysis Player
24.02.2008, 22:02
PS3!!!! ;)..... :)
Wird es eine Cut und Uncut- Version geben??? :-? Davon weiß ich noch nix..... :razz:
Calvin001
24.02.2008, 22:07
Ja es wird eine cut Version in GTA IV geben. Ich glaub in Cut wird nicht so viel Blut vergossen und einige Szenen etc. werden rausgeschnitten. Außerdem glaub ich auch, dass man am Boden liegende Gegner nicht mehr "misshandeln" kann. Was das jetzt auch immer heißen mag.;-)
Vielleicht sowas wie eintreten oder so.
Ja es wird eine cut Version in GTA IV geben. Ich glaub in Cut wird nicht so viel Blut vergossen und einige Szenen etc. werden rausgeschnitten. Außerdem glaub ich auch, dass man am Boden liegende Gegner nicht mehr "misshandeln" kann. Was das jetzt auch immer heißen mag.;-)
Vielleicht sowas wie eintreten oder so.
Ne Quelle wäre nice.:)
Crysis Player
24.02.2008, 22:14
Ne Quelle wäre nice.:)
Aufjeden Fall!
Ich habe noch nichts davon gehört. dass man Menschen die am Boden liegen misshalden kann??? :)
Calvin001
24.02.2008, 22:19
Tut mir Leid, aber jetzt grade kann ich keine Quelle aus meinem Ärmel zaubern.:wink:
In der Uncut soll man Einschusslöcher in Personen sehen, fällt mir grade ein.
Ich lese immer hier was, dann da was.
Wenn ich was finde, poste ich es.
Crysis Player
24.02.2008, 22:32
Tut mir Leid, aber jetzt grade kann ich keine Quelle aus meinem Ärmel zaubern.:wink:
In der Uncut soll man Einschusslöcher in Personen sehen, fällt mir grade ein.
Ich lese immer hier was, dann da was.
Wenn ich was finde, poste ich es.
Das habe ich noch nie gehört. dass es eine Cut Version geben wird, dann mal schnell her mit der Quelle.... :)
Das habe ich noch nie gehört. dass es eine Cut Version geben wird, dann mal schnell her mit der Quelle.... :)
Es liegt aber nahe, dass es eine Cut und eine Uncut Version geben wird. War bei San Andreas auch nicht anders. Stört aber nicht wirklich, da auch die Cut Version sehr viel Spaß gemacht hat und darauf kommt es an!
MfG Roberi
Calvin001
24.02.2008, 22:41
Ich such ja schon ...:razz: Aber werd wahrscheinlich heute keine glaubenswürdige mehr finden.
Wollebn wir es nicht mal so machen, dass wir hier alles zusammentragen was wir über GTA wissen?
Ich fang mal an:
In GTA IV wird es zum ersten Mal eine Auto-Save Funktion geben, damit man nicht immer wieder von seinem Domiziel zur Mission fahren muss.
Der Tag Nachtwechsel dauert genau 48 Minuten (im Spiel 24 Stunden)
Die in Autos eingebauten Navis zeigen nicht einfach nur das Ziel an sondern auch den kürzesten Weg dorthin.
Bei teuren Autos sogar mit Sprachausgabe.
Nico hat immer ein handy dabei. Integriert ist: Telefon, Messenger, Organizer, Kamera, Radio
Man kann zum ersten mal auch während man läuft Radio hören.
Um schneller von A nach B zu kommen kann man den öffentlichen Nahverkehr benutzen.
So jetzt postet ihr mal eure News falls ihr welche habt. :razz:
Edit: In San Andreas wurde das "misshandeln" von leuten die auf dem Boden liegen rausgenommen.
Aber wenn es wirklich stimmen sollte, dass man Einschusslöcher in leuten vorfindet, dann kann ich nicht auf die Uncut verzichten. Denn wenn ich schon ein Speil für so viel Geld kaufe will ich auch alles dabei haben.
Ich such ja schon ...:razz: Aber werd wahrscheinlich heute keine glaubenswürdige mehr finden.
Wollebn wir es nicht mal so machen, dass wir hier alles zusammentragen was wir über GTA wissen?
Ich fang mal an:
In GTA IV wird es zum ersten Mal eine Auto-Save Funktion geben, damit man nicht immer wieder von seinem Domiziel zur Mission fahren muss.
Der Tag Nachtwechsel dauert genau 48 Minuten (im Spiel 24 Stunden)
Die in Autos eingebauten Navis zeigen nicht einfach nur das Ziel an sondern auch den kürzesten Weg dorthin.
Bei teuren Autos sogar mit Sprachausgabe.
Nico hat immer ein handy dabei. Integriert ist: Telefon, Messenger, Organizer, Kamera, Radio
Man kann zum ersten mal auch während man läuft Radio hören.
Um schneller von A nach B zu kommen kann man den öffentlichen Nahverkehr benutzen.
So jetzt postet ihr mal eure News falls ihr welche habt. :razz:
Edit: In San Andreas wurde das "misshandeln" von leuten die auf dem Boden liegen rausgenommen.
Aber wenn es wirklich stimmen sollte, dass man Einschusslöcher in leuten vorfindet, dann kann ich nicht auf die Uncut verzichten. Denn wenn ich schon ein Speil für so viel Geld kaufe will ich auch alles dabei haben.
Cool!!!:razz: Das mit dem Navi hab ich garnicht gewusst! Danke für die Info.:)
NoName07
24.02.2008, 23:00
das klingt ja alles richtig geil... :P:P
aber noch soo lange bis oktober...
Calvin001
24.02.2008, 23:02
kein Problem. Ich werde euch in nächster Zeit mal die News psoten.
Falls einer die offizielle Website noch nicht kennt. Hier ist sie. Website (http://rockstar.com/IV)
Ist auf jeden Fall einen Klick wert. Außerdem sieht man da die Inselgrundrisse und aus einer Seite sogar schon Hochhäußer.
Calvin001
24.02.2008, 23:09
Lese ich da grade Oktober?
GTA IV wird am 29.4.2008 erscheinen. Genau 5 Tage nach meinem Geburtstag.
Hier versorge ich euch gleich noch mal mit News: vielleicht kennt ihr sie ja schon, aber ich poste sie trotzdem.
In der aktuellen Ausgabe der PLAY in Schweden, gibt es doch ein Paar interessante Stellen, dich noch unbekannte Features wiedergeben:
Nachdem sich ein Fußgänger Zigeretten kaufte, hörte man in der Ferne das Klacken seines Feuerzeugs.
Als Nico unterwegs zu Waffenhändler Jacob war, rämpelte er einen Passanten mit einer Einkaufstüte an, welche daraufhin zu boden fiel und seine Einkäufe sich auf derm Bürgersteig verteilten. Anschließend packte der Mann die Gegenstände wieder in seine Tasche.
Im Radio lief unter Anderem Run DMC's "Sucker MC's".
es wird wieder zahlreiche Werbeplakate zu Produkten geben, die euch im Spiel begegnen (z.B. auch zum Handy, das Niko nutzt)
das HUD soll sehr minimalistisch sein und nur eine kleine Map und den Kontostand zeigen
Ammu-Nation wird es nicht mehr geben
der Raketenwerfer ist auch in GTA IV wieder dabei
es wurde wieder näher auf Passanten eingegangen: so begegnet Niko frierenden Obdachlosen und kettenrauchenden Punks
wenn Niko ein Taxi nutzt, wird ein Taxameter (mit Echtzeit) angezeigt
während ihr mit dem Taxi gefahren werdet, umrundet die Kamera das Auto (die Fahrt kann auch übersprungen werden, ähnlich wie beim Fliegen in San Andreas)
die Ampelmännchen für Fußgänger sind sehr gut erkennbar
das Kampfsystem wurde für GTA IV sehr stark überarbeitet
jeder Ort in GTA IV besitzt eine Adresse
die Sanchez und die PCJ sind wieder dabei
Polizisten bzw. Polizeiautos werden auf dem Radar als Punkte angezeigt, gleichzeitig erkennt man den Radius, den sie im Blick haben
die Kleidung in GTA IV ist anpassbar und realistisch
das Schießen in GTA IV erinnert an Resident Evil 4 (Kamera über der Schulter), in Deckung vor feindlichen Kugeln bringt man sich ähnlich wie in Gears of War und Rainbow Six: Las Vegas
Zudem stellte die GamePro einige Spekulationen an, weshalb GTA IV verschoben wurde. So werden Probleme mit der Entwicklung für die PlayStation 3 genannt, der Online-Modus - der für das Team eine Premiere darstellt - soll keine Fehler enthalten, die gleichzeitige Veröffentlichung mit Halo 3 könnte den Verkaufszahlen schaden und man will nicht riskieren, dass GTA IV für die Prüfstellen zu gewalttätig ist. Die einfachste Lösung ist aber wohl auch die Entscheidende: das Spiel ist einfach noch nicht fertig!
marian-derby
24.02.2008, 23:23
einfach hammer du bist spitze!!!
so viel hab ich noch nie über GTA4 gehört ich kann gleich nicht mehr!
ich muss das game jetzt haben sonst sterb ich!
gebt es mir ...
...ich will news, ich hoffe du bleibst weiterhin fleißig!
thx mfg MATSCHKEK
Calvin001
24.02.2008, 23:31
Ihr kennt doch bestimmt das Problem mit dem Anwalt. In der ersten Mission bekommt man einen Auftrag, dass man so ein hohes "Tier" in einer Firma töten muss. Um dort hin zu gelangen musst du dich bei der Firma bewerben ... und da nutzt du deine chance ... die Mission zieht sich übrigens über einige Tage hin. Jetzt mal ganz kurz zusammen gefasst.
Hier der Bericht
Jack Thompson lässt Anwaltsmord aus GTA4 entfernen!
Jack Thompson genießt unter Videospielern nicht unbedingt den besten Ruf, schließlich ist er für seine unzähligen Fehden gegen Videospielehersteller - allem voran Take 2- bekannt.
Nun hat er sich über einen Brief, über den GamePolitics.com berichtet hat, erneut zu Wort gemeldet. Laut diesem ist Thompson der Meinung, dass die erste Mission von GTA4, in der es einen Anwalt, der gegen Videospiele klagt, umzubringen gilt, auf seiner Person basiert.
Er bezieht sich dabei auf ein Zitat, welches ihm immer wieder von der Presse untergeschoben wird, obwohl er diesen Satz nie gesagt haben will:
"Guns don't kill people, videogames do", also "Waffen töten niemanden, Videospiele tun es". Dieser Satz wird auch vom besagten fiktiven Anwalt im Spiel verwendet.
Thompson geht davon aus, dass diese Episode von GTA 4 für ihn lebensbedrohlich sein könnte, daher verlangt er nun, dass diese Passage bis zum 21. September um 5 Uhr Nachmittags entfernt werden solle.
Ps, Danke für dein Lob
lol? Hoffentlich entfernen die Macher von GTA IV diese Mission nicht. Ich mein wieso sollten sie auch? Nur weil da jemand Parallelen zu seiner Person findet? Oh Hilfe! Da kann ich auch sagen "Ey Leute passt ma auf ne!? Der Passant da sieht so aus wie ich und der wird von irgend so ner Gang in eurem Spiel platt gemacht. Ich möchte das ihr diese Person entfernt!"
PS: @calvin: Ich muss dich auch mal loben :D danke also nochmal für die News!^^
Calvin001
24.02.2008, 23:38
Sorry das ich die weiteren News in einem anderen Beitrag tue, sonst wirds zu unübersichtlich.
Sorry, dass ich euch so mit den News überhäufe.
GTA IV
Weitere Infos zum Singleplayer
Nachdem es in den vergangenen Wochen eher etwas still um den neuen Teil der Grand Theft Auto Reihe wurde und zuletzt verstärkt Informationen über den kommenden Onlinemodus an die Öffentlichkeit gelangten, gibt es jetzt mal wieder zwei Informationshäppchen zum Singleplayer Modus des Games.
So steht jetzt definitiv fest, dass die gesamte Stadt bereits von Beginn an vollständig befahrbar sein wird. In den vergangenen GTA Teilen gab es immer zu Beginn Barrieren, so dass die meisten Stadtteile erst erreichbar waren nachdem man die entsprechenden Missionen erfolgreich absolviert hatte.
Desweiteren wurde bekannt, dass es einen Co-Op Modus im Spiel geben wird.
- Wenn dich jemand anruft kannst du ihn ignorieren und später zurückrufen
- Ist man in einem Taxi kann jedes beliebige Ziel in Liberty City angewählt werden
- Man könnte die Liebe zum Detail einfach spüren
- In den verschiedenen Stadtteilen sieht man die ganzen Fußgänger wie sie ihre Arbeit verrichten, z.B. etwas verkaufen.
- Es sieht so aus als ob es über 100 verschiedener Fußgänger gibt, keine geklonten Massen
- Die Straßen sind alle voll, es kommt das echte NY Feeling auf
- Niko ist ein Spezialist in Schießen, Schlagen und Boxen
- Man kann die Freiheitsstatue entweder per Boot oder per Schwimmen erreichen
- Hauptsächlich geht es in der Geschichte um die Beziehung zwischen Hauptcharakter Nico und seinem Cousin Roman.
- Es geht um Imigration und dass eine Person der Vergangenheit entflieht und die Andere in die Zukunft blickt.
- Der Detailreichtum, den man im neuen Trailer bewundern darf, zieht sich durch das gesamte Spiel.
- Es begeistern nicht nur die Texturen, sondern auch das Missions-Design, die Animationen, die Physik, die musikalische Untermalung, sowie die künstliche Intelligenz und die Atmosphäre innerhalb der Spielwelt.
- Die Entwickler haben sich bei der Produktion nicht von einem bestimmten Film inspirieren lassen. Man wollte lediglich ein zeitgenössisches Spiel entwickeln.
- Mit der Technik der neuen Generation ist es möglich gewesen, die Geschichte intensiver und detailierter zu vermitteln.
- Spieler werden eine lange Zeit mit der Geschichte von GTA IV verbringen. Die Länge ähnelt eher einer TV-Serie, als einem Film, so Rockstar.
- Innenräume innerhalb der Welt von Liberty City können betreten und erkundet werden.
- Cousin Roman hat eine Menge Leute verärgert, weshalb er einen guten Grund hat, ängstlich zu sein und Nico zu rufen.
- Das Nahkampf-System hat viel Arbeit gekostet und kommt im Spiel sehr intensiv rüber.
- Die Musik im letzten Trailer ist von Serjoga mit dem Titel King Ring.
Calvin001
25.02.2008, 00:24
Hier 2 Fahndungsfotos
foto1 (http://img170.imageshack.us/my.php?image=gta4a1we6.jpg)
foto2 (http://img521.imageshack.us/my.php?image=gta4b1lv9.jpg)
doublebart
25.02.2008, 00:33
Calvin von wo haste denn das alles abgeschrieben?;-):D
Edit:
Das kann ich auch:D
Das Spiel läuft in Echtzeit auf 720p. Das war auch im Trailer der Fall!
Das Mini Spiel "Billiard" ist vorhanden.
Der Charakter "Elizabeta" ist eine Frau, welche ziemlich gut tanzen und dealen kann.
Elizabeta gehört zu den Haupt Charakteren in GTA IV.
Brucie hat mehrere Tatoos auf seinem Körper. Diese sollen Übersetzend "Mich" heißen.
Das "Butterfly" Messer ist in den meisten Staten von Liberty City verboten.
Du musst dir die Waffen besorgen und die den Gegnern abnehmen, bevor du welche hast.
Meet Vlad, ist ein kleiner Sprecher in einer russischen Mods.
Grand Theft Auto IV enthält ein neues "Cover (HUD?) System". Dieses zeigt strategische Dinge wie Typs, Waffen und Energie an.
Der Ex-Gangster Manny möchte die Strassen von Liberty City leer räumen.
Alles was im Trailer zu sehen ist, befindet sich huntertprozentig auch im Spiel.Aus http://gta.onlinewelten.com/news,0,12.html
Gibt sehr viele News da.
Calvin001
25.02.2008, 00:44
Zum Teil im Internet gesucht und kopiert, aber die meisten frei aufgelistet. :-D
Aber ist eigentlich wurscht ob ich mir die Mühe mache und sie alle raussuche oder ob ich sie frei aufschreibe.:)
Die hier hab ich im Internet gefunden. :razz:
Niko kann Telefonmäste hochklettern und sich wie in Trailer2 an LKW's festklammern
Wie in Saints Row werden Ziele durch Linien auf Straßen im Radar markiert sein.
Niko kann als Passagier Bus fahren, so erscheint ein Fahrplan wenn Niko an einer Bushaltestation steht
Je nach dem wo man den Gegner trifft, er reagiert darauf immer anders
Roman hat eine Frau, sie heißt Mallorie
Keine Explosion gleicht der anderen
Das loli girl ist eine Prostituierte, sie steht für Niko täglich an den docks bereit.
Der Suchradius wird grober sobald Niko auffällt. Die Polizei sucht somit aktiver, jedoch werden niemals alle Polizisten hinter Niko her sein.
Niko wird Kämpfen, schwimmen und den umgang mit Waffen nicht mehr lernen müssen, er war beim Militär und diente zuvor einem Balkan Friedenstrupp.
Niko ist das komplette gegenteil von Roman, sie streiten andauernd, dennoch sind sie beste Freunde und halten stets zusammen.
Beim schießen denkt man, GTAIV sei ein reiner Shooter
Niko kann und muss in Deckung gehen um schießereien überleben zu können. (wie z.B. in gearsofwar)
Nahe zu jeder Einrichtungsgegenstand kann zerstört werden (wie z.B. in Strangelhold)
Niko wird wie in Assassins Creed Leute zur Seite schupsen, sollte man gegen sie stoßen.
Der Multiplayer Modus von Grand Theft Auto IV wird mit Niko's Handy aufgerufen.
doublebart
25.02.2008, 00:49
Jo dem Deutsch nach zu urteilen einfach Copy/Paste von http://gta.onlinewelten.com/news,0,12.html
:razz::-D
(Ich denke mal da nimmt sich niemand die Mühe die News vom Englischen richtig ins Deutsch zu übersetzen...Google reicht doch:()
Calvin001
25.02.2008, 00:53
Du wirst aber nach einer bestimmten Zeit immer wieder die gleichen News auffinden nur etwas anders beschrieben. ;-)
doublebart
25.02.2008, 00:54
Du wirst aber nach einer bestimmten Zeit immer wieder die gleichen News auffinden nur etwas anders beschrieben. ;-)
Auf dieser Seite?
Calvin001
25.02.2008, 00:58
Nein ich meine bei google.
Übrigens gibts unter dem Link (http://www.gameswelt.de/articles/previews/4630-Grand_Theft_Auto_4/index.html) einen ausführlichen Missionsbericht. Drei Missionen.
doublebart
25.02.2008, 00:59
Nein ich meine bei google.
Übrigens gibts unter dem Link (http://www.gameswelt.de/articles/previews/4630-Grand_Theft_Auto_4/index.html) einen ausführlichen Missionsbericht. Drei Missionen.
Ach so, ja klar...gibt ja nicht unendlich viele News:D
Cool danke:)
Ist das eigentlich immernoch so, das der Onlinemodus 360Exklusiv ist? Wurde das mittlerweile bestätigt oder auch dementiert?
Calvin001
25.02.2008, 01:02
Ein Rockstar-Mitarbeiter hat in einem Interview gesagt, dass es keine Zusätzliche Inhalte für die 360 geben wird. Schade, sehr schade. Ich guck mich mal noch weiter um.
doublebart
25.02.2008, 01:07
Ein Rockstar-Mitarbeiter hat in einem Interview gesagt, dass es keine Zusätzliche Inhalte für die 360 geben wird. Schade, sehr schade. Ich guck mich mal noch weiter um.
Hm das bezweifle ich stark, immerhin hat MS 50 Mio für die Inhalte springen lassen.
Ne ich meine den richtigen Onlien Modus. Ich hab mal gelesen, der sein Xbox 360 exklusiv.
Calvin001
25.02.2008, 01:12
Wenn das wirklich so wäre, dann würde es nicht an Öffentlichkeit gerate, dass es noch Zusatzinhalte für die 360 kommen (Vielleicht deswegen die Dementierung von dem Rockstar-Mitarbeiter) und schon gar nicht die Summe die MS für die Erweiterungen bezahlt hat.
Hier ein GTA IV Physics Video (http://www.garagetv.be/video-galerij/9lives/gta_iv_physics.aspx)
Sehr cool.
doublebart
25.02.2008, 01:14
Wenn das wirklich so wäre, dann würde es nicht an Öffentlichkeit gerate, dass es noch Zusatzinhalte für die 360 kommen (Vielleicht deswegen die Dementierung von dem Rockstar-Mitarbeiter) und schon gar nicht die Summe die MS für die Erweiterungen bezahlt hat.
Sowas kommt immer irgendwie an die Öffentlichkeit...auch wenns das nicht soll;-)
Super Grafik...lol wenn das InGame wäre:razz::-D
Calvin001
25.02.2008, 01:18
Hab jetzt noch mal was im Internet gefunden. Also es soll für beide Versionen (360 und PS3) Downloads geben, allerdings soll es für die 360 mehr geben. :-D
Ich weiß auch nicht mehr was ich glauben soll.
PS. Ich geh jetzt mal schlafen. Muss morgen früh raus.
Infos folgen morgen.
marian-derby
25.02.2008, 08:21
no prob!
echt geile infos!
woher weißt du sowas??
krass, is egal woher hauptsache ich bekomm viel über gta 4 hier gesagt!
ich kann und möchte nicht mehr warten!
mfg MATSCHKEK
no prob!
echt geile infos!
woher weißt du sowas??
mfg MATSCHKEK
Aber: du musst!;-)
Aber ich hoffe das uns nicht zu viel verraten wird, ähnlich wie bei Crysis. Denn dann macht das Spiel am Ende keinen Spaß mehr und das wäre bei diesem hier mehr als Schade!^^
Aber ich hoffe das uns nicht zu viel verraten wird, ähnlich wie bei Crysis. Denn dann macht das Spiel am Ende keinen Spaß mehr und das wäre bei diesem hier mehr als Schade!^^
Tja das ist nun mal Werbung!
Wenn die uns viel veraten dann verkaufen die auch mehr:?
mfg ExeQtor
marian-derby
25.02.2008, 12:58
jop denen gings bei crysis nur um die verkaufszahlen!
aber egal gta 4 muss her un wenn man dafür brutal werden muss!
her mit dem game!
mfg MATSCHKEK
jop denen gings bei crysis nur um die verkaufszahlen!
aber egal gta 4 muss her un wenn man dafür brutal werden muss!
her mit dem game!
mfg MATSCHKEK
:-D:-D
Willst wohl jetzt bei Rockstar games einmarschieren und denen das unfertige game klauen?^^
Wenn dus hast dann kannstes ja mal über ICQ schicken^^
Crysis Player
25.02.2008, 13:49
Hey danke! Die meistesten News kenne ich schon, aber einige sind mir neu. ;) Danke! :)
Ich freue mich schon richtig auf GTA IV. GTA-Serie ist das beste überhaupt!!! ;)
no prob!
echt geile infos!
woher weißt du sowas??
mfg MATSCHKEK
Ach, google.de...... ;) Ist doch nicht schwierig. :)
Hab jetzt noch mal was im Internet gefunden. Also es soll für beide Versionen (360 und PS3) Downloads geben, allerdings soll es für die 360 mehr geben. :-D
Ich weiß auch nicht mehr was ich glauben soll.
PS. Ich geh jetzt mal schlafen. Muss morgen früh raus.
Infos folgen morgen.
Also, soweit ich weiß, gibt es nur für die Xbox360 Zusatzinhalte! ;)
Und beide Versionen werden einen Onlinemodus ( Multiplayer ) haben. Das wurde offiziell bestätigt. ;)
Calvin001
25.02.2008, 15:07
News zu GTA IV
- Mit dem Handy kann man Radiohören, so dass man erstmals immer und zu jeder Zeit Musik hören kann.
- Ein Radiosender heißt IF99.
- In der Demo bekam Kikizo die Gesamtkarte von Liberty City zu sehen. In der Mitte ist eine gewaltige Insel (Algonquin), zu deren linker Seite eine etwa gleich große Insel liegt (Alderney). Ganz rechts sind dann zwei Inseln zu finden.
Die Kleine ist Bohan mit Broker, darunter befindet sich schließlich Dukes.
- Der Held Niko kann eine U-Bahn benutzen, die mindestens Broker und Algonquin verbindet.
- Fährt man mit dem Schnellbot um Algonquin herum, braucht man für etwa die Hälfte der Strecke fünf Minuten (Echtzeit, und nicht die im Spiel verrinnende Zeit).
- Das Handy-Netzwerk wurde in der Demo 'Badger' genannt, während es zuvor noch 'Whiz' heiß.
- Bei den Kameraperspektiven sind alle traditionellen Ansichten immer noch vorhanden. Hinzu ist aber eine 'Dashboard'-Ansicht gekommen.
- GTA IV ist so gut wie fertig. Rockstar ist nur noch damit beschäftigt, hier und da ein paar Fehler auszubügeln und Kleinigkeien zu ändern.
- Beim Spielen der Demo kamen die Redakteure an dem Restaurant 'Poop Deck' vorbei, wo sie sich mit Francis McGreary getroffen hatten. Weitere Orte waren 99 Long Road (in Broker), Oneida Avenue, die Perestroika-Bar, South Parkway, Albannay und Franklyn Street Westbank.
- Drei Missionen wurden in der Demo vorgeführt. Der erste Auftrag hieß 'Search and delete', dann folgte 'Deconstruction for Beginners' und 'Truck Hustle'.
In der zweiten Mission stellte Elizabeta den neuen Charakter Playboy X vor. Er lebt in einem Herrenhaus und erteilt Niko vielleicht Aufträge.
Ein weiterer neuer Charakter heißt Dwayne Ford, der gerade aus dem Knast kommt. Er sagt über Playboy X, dass er ihm alles beigebracht hat, was er weiß. In der dritten Mission lernt man die Mafiosi Ray und Bell kennen. Sie helfen Niko dabei, jemanden aufzuspüren, verlangen im Gegenzug aber Etwas.
- Nikos Cousin Roman stellt ihm Brucie vor. Er betreibt eine Werktstatt, die gleich um die Ecke von Romans Taxi-Zentrale ist.
- Jeder Polizeiwagen in Liberty City hat einen Computer. Damit hat der Spieler Zugriff auf die Polizeidatenbank und ruft Daten von jedem Kriminellen der Stadt ab. Ebenso verschafft man sich so Zugang zu sensiblen Daten, welche nur die Polizei kennt.
- Es gibt einen Flughafen in Liberty City. Er wurde dem JFK-Flughafen nachempfunden und heißt Francis International Airport (wie in GTA III). Er ist im Ostteil der Stadt zu finden.
- Jedesmal, wenn man einen Charakter wiedertrifft, sieht er anders aus. Denn im Gegensatz zu den Vorgängern wechseln die Spielfiguren ihre Kleidung.
- Der Aufbau und die Pflege von Beziehungen mit anderen Charakteren ist wichtig. So kam Jacob in der Demo öfter zu Niko, als umgekehrt. Das ist nur möglich, wenn sich die Freundschaft zwischen den beiden bis zu einem bestimmten Punkt entwickelt hat.
In Freundschaften kann es auch zu Belastungen und Ärger kommen, wenn man z.B. nicht zu einem Treffen erscheint und denjenigen versetzt; oder jemanden dauernd vor den Kopf stößt. Die Pflege von Freundschaften soll deshalb zu Vorteilen und Belohnungen führen.
- Mit seinen Kumpels vertreibt man sich die Zeit mit Darts, Essen und Trinken gehen, Pool, Bowling, uvm. Die jeweilige Beschäftigung sucht man via Handy-Menü aus. Geht mit etwas trinken und Niko trinkt zuviel, wird er betrunken.
Wenn das passiert, erscheint auf dem Radar die Meldung 'You are drunk. Your Vision is blurred.': Die Kamera beginnt zu wackeln, wodurch das Autofahren sehr schwer wird.
- Das Wettersystem hat keine Jahreszeiten und es gibt keinen Schnee.
- Während des ganzen Spiels kriegt Niko Anrufe. Wenn jemand etwas wirklich Wichtiges von ihm will, wird er Niko unaufhörlich versuchen, anzurufen.
- Bei der automatischen Zielerfassung sieht man einen Kreis mit acht violetten Abschnitten, welche die Lebensenergie der Zielperson zeigen. Wenn man frei zielt, ist dieses Fadenkreuz nicht zu sehen.
- Teure Autos haben ein besseres GPS-Navigationssystem als billige. In der Demo saßen die Redakteure in einem Wagen, der sie via Sprachausgabe durch die Straßen steuerte.
- Nach einer Mission wird der Fortschritt automatisch gesichert. In der Stadt sind auch überall Verstecke/Speicherorte zu finden, wo man jederzeit abspeichern kann.
- Einige Straßen sind nach Prominenten benannt - Jim Jones Street und Hubbard Avenue.
- Die Charaktere kommunizieren via Headset in bestimmten Missionen.
- Nikos Gesundheit wird in einem Halbkreis um das Radar angezeigt, mit dem Tragen einer Rüstung wird der Halbkreis komplett (sprich: Vollkreis).
- Wenn es kalt ist, sieht man die Luft die Niko ausatmet.
- Die Mafia, die Triaden, die Jamaikaner und die Iren sind einige der Gangs.
- Einige Fußgänger werden an Wänden "pinkeln" können.
- Die Straßenlichter flackern in der Stadt.
- Cluckin 'Bell hat einige Filialen in Liberty City.
- Wenn man einen Reifen zerschießt, hört man die Luft entweichen, die aus den Reifen kommt.
- Einer der Radiostationen wirbt mit einem Cartoon namens "Mein Drunk Uncle".
- Niko wirft den Helm weg, nachdem er Motorrad gefahren ist.
- Um die Autobahnen nutzen zu können muss man zahlen.
- Schmetterlinge fliegen rund um Straßenlaternen.
- Einige gepimpte Wagen haben an den Felgen Spinners (drehende Felgen).
- Sobald eine Mission fertig ist, wird das Radio über die Mission berichten.
- Wenn man eine Treppe hochgeht, treten Nikos Füße auf jeder Stufe
- Wenn Sie jemanden überfahren, spritzt Blut auf die Stoßstangen und auf der Windschutzscheiben.
- Wenn man eine Person niederschießt, kann es sein, dass das Blut oft auf die Kamera spritzt
- Man kann Flammen sehen, die aus den Auspuffen des Autos raustreten
- Leichen schwimmen auf dem Wasser.
Calvin001
25.02.2008, 15:12
Aber: du musst!;-)
Naja erst wollen die meisten alle über GTA wissen, dann sie sagen sie wieder es wurde zu viel verraten.
Was nun? Lieber gar keine Infos und dann einen riesigen Überraschungseffekt (übrigens würde, wenn man gar keine Infos veröffentlichen würde, die Verkaufszahlen nicht so berauschend sein.) oder ganz viele Infos und dafür der WOW-Effekt nicht so heftig.
Ich denke, trotz vielen Informationen die Rockstar jetzt schon veröffentlicht, wird das Spiel einschlagen wie eine Bombe. Da nur ein ganz kleiner Teil veröffentlicht wurde, von dem von dem das es in GTA IV geben wird.
hallo,
Verzeihung dass ich die Frage stelle, ich habe wirklich jetzt keine Lust alles durchzulesen, aber:
Gibts denn irgendwelche Infos ob es vielleicht doch ne PC Version geben wird?
Calvin001
25.02.2008, 15:16
Ne, es ist noch nicht offiziell bestätigt worden, dass es eine PC Version geben wird.
Abwarten und hoffen. :-D Eahscheinlich wirds eine geben.
Crysis Player
25.02.2008, 15:17
Wenn es doch schon fertig ist, wieso bringen sie es erst 29. April raus??? :) Schon komisch.... die Fehler beseitigen dauert doch net sooo lange, die sollen lieber eine Demo herrausbringen! Das wäre cool, so erst Mission, und nur ein kleiner Abschnitt von GTA IV. Ach ja, ich freue mich schon sehr auf das Spiel! ;)
Calvin001
25.02.2008, 15:22
Das dauert arschlange, das ganze Gebiet nach kleinen Bugs zu durchsuchen, obwohl viele BETA-Tester dran sitzen und suchen.:-D
Lieber etwas länger warten und dafür ein bug/glitchfreies Spiel.
Edit: Eine Demo werden sie ganz bestimmt nicht mehr rausbringen. Völlig undtypisch für Rockstar.
Hier noch vier Screenshots.
Details zum Multiplayer sind aufgetaucht
- Der Deathmath Spielmodus ist dabei.
- Man kann online auch im Team spielen.
- Es wirden kooperative Missionen möglich sein.
- In GTA IV wird es auch Online-Ränge geben, bei denen man aufsteigen kann.
Natürlich gab es auch noch Informationen zum Single Player, so können Rennen in Liberty City gefahren werden und Minispiele und Sidequest wurden noch weiter ausgebaut.
Hauptsache ehrlich...
Klickt man auf die offizielle GTA IV Seite hat man jedes mal die Übersicht über die Stadt, aber über dem Bild ist auch ein kleiner Spruch von Rockstar Games. Die Jungs von AreaGames haben sich die Mühe gemacht und alle aufgeschrieben:
Deutsch:
…Stadtmarketing. Jedes Mal ein anderer Werbeslogan.
…Schau doch mal vorbei. Dann wärst du am liebsten woanders.
…hier stinkt es nicht ganz so übel, wie im Rest des Landes.
…wo sich der Amerikanische Traum zum Sterben niederlässt.
…Tor nach Amerika. Wir bräuchten nur einen Netzhaut-Scan und Ihre DNA.
…Überteuerte Immobilien in einem kulturellen Ödland.
…wo die Menschen böse und einsam und die Steuern unglaublich hoch sind.
CVG verrät einen Teil der Steuerung + Bild von Love-Meet
Über die Steuerrung von GTA IV war bisher nichts bekannt, aber CVG hat jetzt neue Informationen dazu bekommen und verrät uns einen Teil davon:
PlayStation 3:
X = Sprinten
Kreis = Fußgänger wegschubsen/Kamera im Auto wechseln
Quadrat = Springen/Kante greifen
R1 = In Schutz gehen/Deckung nehmen
L1 = Taxi rufen
L2 = Anvisieren
R2 = Schießen
XBox360
A = Sprinten
B = Fußgänger wegschubsen/Kamera im Auto wechseln
X = Springen/Kante greifen
RB = In Schutz gehen/Deckung nehmen
LB = Taxi rufen
LT = Anvisieren
RT = Schießen
marian-derby
25.02.2008, 16:08
saugeil!!!!!!!!!
ich sag nichts mehr sonst sterb ich!
mfg MATSCHKEK
Calvin001
25.02.2008, 16:14
Ich kanns auch nicht mehr aushalten. :-D GTA IV ist auf jeden Fall DAS Highlight des Jahres 2008 für mich.
@ marian-derby
Wirst du dir es für die 360 oder für die PS3 kaufen. Hast du einer der beiden Konsolen :?:
Edit:
Cynamite darf GTA IV anspielen
Wie viele Redaktionen zu Rockstar Games kommen dürfen, so kann auch Cynamite.de GTA IV zum zweiten mal anspielen. Wir können uns nun auf ein weiteres Deutsches Preview mit vielen neuen Infos freuen.
Hier ein kleiner Ausschnitt:
Zitat:
Nachdem wir im letzten Jahr so ziemlich die erste deutsche Redaktion waren, die Grand Theft Auto IV bei Rockstar Games in New York sehen durften, bieten uns die Entwickler nun in Kürze die Gelegenheit zu einem ausführlichen "Hands-on". Wir dürfen eine weit fortgeschrittenen Version von GTA 4 mehrere Stunden lang selbst spielen!
Links:
www.Cynamite.de (http://www.cynamite.de/ps3/specials/aktuelle/cynamite_spielt_gta_iv_spielt_mit/8585/cynamite_spielt_gta_iv_spielt_mit.html)
marian-derby
25.02.2008, 17:30
ich hab leider keine neue konsole und warte deshalb auf die hoffentlich erscheinende PC-version!
mfg MATSCHKEK
Crysis Player
25.02.2008, 17:40
ich hab leider keine neue konsole und warte deshalb auf die hoffentlich erscheinende PC-version!
mfg MATSCHKEK
Da musst du noch lange warten..... ich habe das Spiel am 28. April! :razz:
marian-derby
26.02.2008, 15:03
du *********...^^
sry war nicht so gemeint ich will das spiel haben!
ich rücke bei dir ein und werde es zerbrechen, damit du es nicht spielen kannst!
scherz!!!!!!!
ich möchte nicht mehr warten ich muss jetzt gta zocken sonst passieren hier noch schlimme dinge!^^
mfg MATSCHKEK
an CALVIN, bitte verrate hier keine missionen!
ich möshte unedlich infos übers spiel aber bitte nicht über missionen!
thx mfg MATSCHKEK
Ich hab jets auch ma n bischen rumgestöbert...
...einiges wurde schon genannt
Wie schon oft gesagt soll GTA IV anders werden. Also nicht mehr den alten "Comic-Style", sondern "erwachsener".
Es sind deutlich Unterschiede zwischen den Vorgängern in der Grafik und Animation zu erkennen.
Beim Autostehlen wird nicht wie früher Nico die Tür aufmachen, sondern es soll eine Realistische Animation zu erkennen sein, wie er die Glasscheibe einschlägt und dann die Tür öffnet.
Nico an sich, also das Model, soll auch realistischer und detaillierter sein, so bewegt sich beispielsweiße sein Kopf beim Laufen, er geht Treppenstufen wirklich hoch und "gleitet" nicht mehr oder verhält er sich auch menschlischer, wenn er zu Gegenständen oder Waffen greift.
Er kann sich auch gegen eine Wand lehnen oder mit der Waffe im Anschlag, einen Raum betreten.
Wir schon bekannt wird es auch sicher keine Ladezeiten mehr beim Betreten der Häuser oder Zimmer geben.
Auch das Gameplay und die Stadt bzw Umgebung soll verbessert worden sein:
Die Steuerung von Autos soll präziser und einfacher sein.
So war es in den alten GTA Folgen fast unmöglich ein Fahrzeugt langsam zu Steuern, ohne Schäden anzurichten.
Störende Elemente (Pfeile, Makierungspunkte, etc.) sollen abgeschafft werden und sind auch garnicht mehr nötig, da jede Straße einen Namen bekommt und man sich damit orientieren kann.
Nicht wie zB bei San Andreas kann man das Aussehen von Nico total verändern, zB fett werden lassen. Der Stimmung und somit die Charakter soll sich im Verlauf also verändern.
Die Anzahl der Fahrzeuge und Passanten wird auch von der Uhrzeit beträchtigt sein. So wird es wahrscheinlich morgens eine "Rush-Hour" geben; Viele wollen zur Arbeit = Viel Verkehr auf den Straßen.
Arbeiter gehen abhängig von ihrem sozialen Stand zu unterschiedlichen Arbeisstellen.
Das Handy soll ja diesmal ein weit benutzbarer Gegenstand sein
z.B. soll man damit...:
1.natürlich telefonieren (z.B. einen Freund anrufen der dann gleich ankommt und einen hilft
2.Aufträge über Handy bekommen
3.Fotos schießen können
und 4. Video aufnahmen machen können
bei gta 4 muss man 2 tasten drücken um ein auto zu fahren.eins um einzusteigen und ein um den motor anzuschalten!wen man ein motorrad fährt hat man immer ein helm an!in manchen autos findet man geld oder andere gegenstände!wie bei allen gta's sind die waffen weg wen man stirbt und in einem krankenhaus aufwacht.es gibt löcher in autos oder häuser wen man auf sie schießt!das hab ich gerade bei thegtaplace.com gelesen und wollte sie so schnell wie möglich ins forum rein stellen!
QUELLE: http://www.gta4forum.de/news-f15.html (http://www.gta4forum.de/news-f15.html)
mfg MATSCHKEK
HIER NOCH WAS ...
* Das FBI nennt sich in GTA IV FIB
* Niko kann schwimmen, aber dafür nicht unter Wasser tauchen
* An Grand Theft Auto IV wird seit November 2004 gearbeitet
* Das Liberty City Police Department (LCPD) wird schlauer als es in den Vorgängern war. Durch die neue KI werden die Polizisten deutlich schlauer vorgehen, als es jemals in einem GTA vorkam
* Die Polizeiwagen werden wie in Driver auf's Radar angezeigt
* Die Zeitschrift Liberty Tree ist wieder vorhanden
* Salvatore Leone's Haus befindet sich überarbeitet zurück in Liberty City
* Sobald es dunkel in Liberty City wird, werden die Menschen auf den Strassen anders und es wird gefährlicher, da sich Gangs und Gangster auf den Strassen tummeln
hab auch noch n paar screens
http://www.spieletipps.de/g_016164/grand-theft-auto-screenshots/11/ (http://www.spieletipps.de/g_016164/grand-theft-auto-screenshots/11/)
http://www.spieletipps.de/g_016164/grand-theft-auto-screenshots/12/ (http://www.spieletipps.de/g_016164/grand-theft-auto-screenshots/12/)
http://www.spieletipps.de/g_016164/grand-theft-auto-screenshots/13/ (http://www.spieletipps.de/g_016164/grand-theft-auto-screenshots/13/)
http://www.spieletipps.de/g_016164/grand-theft-auto-screenshots/14/ (http://www.spieletipps.de/g_016164/grand-theft-auto-screenshots/14/)
http://www.spieletipps.de/g_016164/grand-theft-auto-screenshots/15/ (http://www.spieletipps.de/g_016164/grand-theft-auto-screenshots/15/)
http://www.spieletipps.de/g_016164/grand-theft-auto-screenshots/16/ (http://www.spieletipps.de/g_016164/grand-theft-auto-screenshots/16/)
mfg MATSCHKEK
Und ich warte immer noch auf diese News heir:
"Ja wir arbeiten an einer PC Version und werden diese noch bis Ende 2008/anfang 2009 raus bringen!"
Das ist die News auf die ich warte! ;)
Und natürlich nicht nur ich wrate sondern auch viele anderne die keine PS3/xBox360 haben und am PC spielen! ;)
Calvin001
26.02.2008, 18:03
Das sind ja gute News. Natürlich für die, die keine Konsole besitzen und für mich auch. :-D
Das sind ja gute News. Natürlich für die, die keine Konsole besitzen und für mich auch. :-D
Nicht das du mich jetzt falsch verstehst aber Rockstar Games hat noch nicht bestätigt! ;)
Crysis Player
26.02.2008, 18:07
Nicht das du mich jetzt falsch verstehst aber Rockstar Games hat noch nicht bestätigt! ;)
Lol...
Ist doch klar das das "ironisch" gemeint war. ;)
Es wäre geil, wenn es so richtig Staus, und richtig viele Fahrzeuge auf den Straßen fahren würden....... :)
Calvin001
26.02.2008, 18:10
Ohh man ich Depp. :-D Ich hab deinen Beitrag nur schnell überflogen und nicht richtig auf den Inhalt geachtet, außer deinem Zitat, dass die PC-Version erscheinen wird. :-D
Hab zum Glück ne XBox 360 und kann schon im April spielen, aber ich glaub Rockstar wird auf jedenfall das Spiel für den PC bringen.
Sonst lassen sie sich ja ein riesen Geschäft durch die Lappen laufen.
marian-derby
26.02.2008, 18:27
jawohl ihr sagt es das wären gute news für welche die KEINE neue Konsole besitzen!
wie ich zum Beispiel!^^
mfg MATSCHKEK
Calvin001
26.02.2008, 18:34
Ja, klar wär das gut für dich. Allerdings werd ich mir natürlich auch schon im April ne XBox360/PS3 Version kaufen.
Die PC Version wäre dann dazu da mal die Steuerung auf dem PC kenne zu lernen,da ich noch nie ein GTA auf einem PC gezockt habe und dazu will ich noch testen ob mein PC GTA flüssig schaffen wird. :)
@Calvin
Ähm denkst du wirklich, dass GTA IV so große anforderungen an die Hardware haben wird (wenns für PC kommen sollte:-?)
Ich meine ich denke nicht das so viel Leistung wie Crysis braucht
Calvin001
26.02.2008, 18:45
Ich weiß es nicht. Aber wenn wie auf manchen Bildern/Videos, so große Menschenmassen vorhanden sind, ob dann die Bolder pro Sekunde ziemlich abfallen!?
Weiß zufällig jemand was man für ein System braucht um GTA mit den besten Einstellungen flüssig zu spielen?
Ich weiß es nicht. Aber wenn wie auf manchen Bildern/Videos, so große Menschenmassen vorhanden sind, ob dann die Bolder pro Sekunde ziemlich abfallen!?
Weiß zufällig jemand was man für ein System braucht um GTA mit den besten Einstellungen flüssig zu spielen?
aahh, fang jetzt nicht damit an,...
Niemand weiß ob es überhaupt für PC rauskommt und du fängst mit den Anforderungen an:-D
Lol...
Ist doch klar das das "ironisch" gemeint war. ;)
Es wäre geil, wenn es so richtig Staus, und richtig viele Fahrzeuge auf den Straßen fahren würden....... :)
Wie du oben lesen kannst hat er es wirklich so gedacht!
Ich sage ja wegen den missverständnissen!
Deshalb sage ich dies unseren Usern lieber zwei mal wie ein mal zu wenig und die haben etwas falsch verstanden! ;)
Naja wie gesagt alle die das nur überfliegen!
WEGEN DER PC-VERSION IST NOCH NICHT OFFIZIELL!!!!!!
Calvin001
26.02.2008, 18:55
Ja ich weiß. :-D
ich bin einfach nur aufgeregt, weil GTA bald erscheinen wird. :-D
Für mich das Highlight 2008, ganz klar.:tu:
Ich muss mich noch ganze 2 Monate gedulden. :(
Aber was bleibt einem übrig, als abwarten und Tee trinken.:cafe:
@ Kolga
Ok, die PC-Version ist noch nicht offiziell angekündigt worden. *merk*
Aber was bleibt einem übrig, als abwarten und Tee trinken.:cafe:
Jaja! Den spruch kennen wir seit der Wartezeit auf Crysis!
Naja ist doch net die Welt!
Zockste bis dahin nen anderes Game! Wie z.b. Assassin's Creed (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=1514&highlight=Creed) was bald kommt! (Ja ich weiß auch noch ne Zeit bis dahin!)
NAJA
BTT PLS THX
marian-derby
26.02.2008, 21:18
Assassin's Creed werde ich mir auf alle fälle holen wenn es drausen ist!
ist echt n hammer game so wie es aussieht!
aber jetzt wieder :b2t:
wir haben hier schleißlich ein GTA IV threat!
mfg MATSCHKEK
doublebart
27.02.2008, 00:13
GTA kommt ungeschnitten! :D
" Wie Rockstar Games einem Internetportal mitteilte, hat GTA IV in der ungeschnittenen Version ein "Keine Jugenfreigabe"-Siegel der USK erhalten und darf damit nur an erwachsene Spieler verkauft werden. Es wird somit, anders als bei den Vorgängern, keine angepasste Version für den deutschsprachigen Raum geben."
Quelle:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=60484
hoffentlich halt ichs noch so lange aus bis die Pc version kommt, wenn nich wird einfach die Xbox360 gekauft :lol: ...
MFG
marian-derby
27.02.2008, 11:06
ja ich muss es aushalten sonst werde ih in die Psychatrie gehen!
und zwar freiwillig!
mfg MATSCHKEK
Das stell ich mir grade geil vor:
Rockstar gibt bekannt das GTA IV nich für compi kommt und daraufhin bringen sich haufen Jugendliche um oder gehn in die psychatrie:-D
Oh man ich will jetzt endlich hörn das es für PC kommt sonst kann ich nicht mehr schlafen^^
marian-derby
27.02.2008, 11:20
- Das Taxi fahren wird eine sehr große rolle in GTA IV spielen. Will man von Punkt A nach B setzt man das Zielpunkt auf der Karte und überspringt per Knopfdruck die Fahrt dorthin. Auch Sonderwünsche wird uns der Taxifahrer erfüllen. Hat Niko Hunger, so fährt ihn das Yellow Cab zum nächsten Food-Restaurant. Ist Niko verletzt, so fährt ihn der Taxifahrer zum Krankenhaus. So ist jeder Ort per Taxi Sekundenschnell erreichbar.
- Niko Bellic nutzt regelmässig sein Handy und das Internet.
- Abgeschlossene Autos lassen sich knacken und kurzschließen.
- Nikos Handy ist Telefon, Messenger, Organizer, Foto-Kamera und GPS in einem.
- Das Cover Mädchen heißt Lola.
- Verbessertes Zielsystem mit verschiedenen Trefferzonen.
- Niko kann sich auch hinter einem Putzwagen verstecken usw.
- Während uns Polizei sucht, können wir die Taxi nicht nehmen.
- Die Passanten telefonieren mit dem Handy, rauchen, unterhalten sich, fotografieren usw.
- Es gibt drei Geschwindigkeiten: Gehen, Joggen und Rennen.
- Das verbesserte GPS zeigt nicht nur den Zielort, sondern auch den optionalen Weg zum Ziel, und zwar mit gelben Linien.
- Drive by: Niko kann auch wie in SA aus dem Fahrenden Auto schießen,beim schießen schaut Niko sehr konzentriert.
- Wenn Niko wütend ist oder schießt usw. wechselt er immer seine Mimik.
- Es wird keine Amu-nation shops geben
- Während der Fart in Taxi, kann Niko aus dem Fenster gucken.
- Niko´s GPS zeigt bewegte Punkte die für Polizisten stehen.
- Es gibt Motorisierte Polizisten.
- Niko kann mit einem Pistolengriff die Scheibe einschlagen und den Wagen kurzschließen.
- Niko hat ein Kalender auf seinem Handy da stehen seine ganzen Termine.
- Licht/Schatteneffekte sowie die Reflexion auf dem Lack, oder nasser Boden sehen erste sahne aus.
- Ein Hot-Dog Verkäufer versucht Niko lautstarken an sein Stand zu locken.
- Rempelt man einen Mülleimer an, fliegt er physikalisch auf den Boden und rollt davon.
- Im Spiel wird es meistens irgendwo gehupt.
- Karen gibt Niko um 14 Uhr ein Termin, wenn man den Termin verpasst regt sich zwar Karen auf aber man bekommt ein neuen Termin wieder und wider.
- Einkaufen von Klamotten ist jetzt realistischer, nicht wie in San Andreas. Man kann in den Klamottenständen gehen und reinstöbern.
- Steht man dicht neben ein Auto hört man bereits leise das Autoradio. Öffnet man die Tür wird, die Musik lauter (Das Detail kennt man von Saints Row
-- Ähnlich wie in San Andreas, wird man wieder essen & schlafen können, um die Gesundheit zu laden. Die klassischen Gesundheitherzchen wird es nicht mehr geben.
- Das Zielsystem wurde verbessert. Es wurden neue Fähigkeiten hinzugefügt, nun kann man Gegenstände als Schutz verwenden.
- Ein Auto zu klauen wird nicht mehr so einfach sein. Es braucht wertvolle Zeit, um das Fenster zu zerschlagen und das Auto zu kurzschließen
- Während der Soundtrack noch relativ geheim gehalten wird, sind die Umgebunggeräusche, wie realistische Waffengeräusche und piepende Hupen auf den Straßen sensationell.
- Es wird keine "Ladepausen" geben, sobald wir das Spiel starten.
- Jede Straße wird einzeln benannt.
- Fahrzeuge und Charaktere sind sehr genau Detailiert
-Nikos Gesicht soll Gesten darstellen können, an denen man seine Emotionen ablesen kann
mfg MATSCHKEK
QUELLE: http://www.gta4forum.de/news-f15.html (http://www.gta4forum.de/news-f15.html)
alle genannten Dinge sind von dieser Seite kopiert und etwas bearbeitet
hier noch n pic
Zum Teil im Internet gesucht und kopiert, aber die meisten frei aufgelistet. :-DDas heißt nicht, dass du das hier einfach alles kopieren darfst. Erst recht nicht ohne Quellenangabe und selbst dann sind komplette Artikel meistens auch verboten. Lediglich kleine Ausschnitte mit einem Verwies auf die Originalseite solltest du hier aufschreiben.
Das wird meistens geduldet und wen es interessiert, der kann dann auf die Originalseite gehen.
Postet in Zukunft also bitte keine kompletten Artikel mehr hier in's Forum, sondern verlinkt auf die Originalseiten oder verfasst einen eigenen Text.
Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht von vorn herein von Rockstar geschnitten wurde, um der USK nen gefallen zu tun. Wenn man Leute umfährt, sollte es wenigstens realistisch sein und wehe, die machen das dann komplett ohne Blut oder gar wie bei Driver, wo die Leute immer wegspringen oder so nen Krams...
-THRiLLiAL-
27.02.2008, 12:44
in der neuen gamestar findet sich auch noch ne preview zum spiel vor. ich muss sagen, hab mich zwar von anfang an darauf gefreut, aber mir dennoch keine grossen hoffnungen zu gemacht. aber je mehr infos bekannt werden, desto nervöser werd ich :D werd's mir auf jeden fall beim kollegen auf der ps3 reinziehen ende april ..
edit: @Nutz, des hoffe ich schweeer, mich würde nix anderes mehr stinkig machen als des *hoff*
GTA kommt ungeschnitten! :D
" Wie Rockstar Games einem Internetportal mitteilte, hat GTA IV in der ungeschnittenen Version ein "Keine Jugenfreigabe"-Siegel der USK erhalten und darf damit nur an erwachsene Spieler verkauft werden. Es wird somit, anders als bei den Vorgängern, keine angepasste Version für den deutschsprachigen Raum geben."
Quelle:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=60484
Das hört sich doch super an endlich mal ne Uncut in Deutschland von GTA! ;)
Achja der satz hier ist auich gut von dem Link!:
GTA IV soll am 29. April für XBOX 360 und Playstation 3 erscheinen. Eine PC-Version wird höchstwahrscheinlich folgen.
Ob die mehr wissen wie wir!? denke nicht!
Naja hoping 4 PC Version! ;) :)
GTA 4 kommt ungeschnitten & ohne Jugendfreigabe
Die Entwickler aus dem Hause Rockstar Games haben heute für eine Überraschung gesorgt. Sie kündigten an, dass der heiß erwartete Titel "Grand Theft Auto 4" in Deutschland ungeschnitten auf den Markt kommen wird.
Die letzten drei Teile der Erfolgsserie kamen immer mit diversen Veränderungen auf den hiesigen Markt, um nicht mit geltenden Jugendschutzbestimmungen in Konflikt zu kommen. Inzwischen hat auch die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) ihre Einstufung bekannt gegeben: Keine Jugendfreigabe.
Damit kann GTA 4 zwar nur von Erwachsenen erworben werden, aber man entgeht der Indizierung. In den Medien darf also weiterhin über das Spiel berichtet werden. Auch den Verkaufszahlen dürfte diese Entscheidung gut tun, denn der Publisher darf uneingeschränkt für das Spiel werben.
Bereits im Januar hatte die Pan European Game Foundation (PEGI) GTA 4 für Käufer ab 18 Jahren freigegeben. Dabei handelt es sich um das europäische Pendant zur in Deutschland bekannten USK. Die PEGI begründete ihre Entscheidung mit dem hohen Grad der Gewalt sowie mit der Verwendung von Schimpfwörtern, die im Spielverlauf fallen sollen.
Trotz dieser Altereinstufung gehen Analysten davon aus, dass sich GTA 4 besser verkaufen wird als jedes andere PC-Spiel der letzten Zeit. Zuletzt hatte Microsofts Xbox-360-Titel Halo 3 einen Verkaufsrekord aufgestellt. Noch immer ist nicht bekannt, ob und wann GTA 4 für den PC (http://www.winfuture.de/news,37766.html#) veröffentlicht wird - bisher ist es lediglich für die Xbox 360 und Playstation 3 angekündigt worden.
Quelle:http://www.winfuture.de/news,37766.html
-THRiLLiAL-
27.02.2008, 16:31
nach wie vor sind keine ingame shots aufgetaucht gelle?
marian-derby
27.02.2008, 16:34
jop!
das mit den uncut zeug un so hab ich schon mal gehört, dass es keine version geben wird die geschnitten ist, da es die usk nicht indiziert hat, jedoch mit der einschränkung , dass es keine jugendfreigabe hat!
trotzdem gut zu hören, dass das jetzt offiziel so ist!
ich hoffe nur das es auch für den PC rauskommt, sonst wird das für mich wie wasser und brot!
mfg MATSCHKEK
habe grad nochwas interesantes gelesen
# Die New Yorker Stadtbezirke aus GTA 4, wurden in Fantasienamen umbenannt.
Manhattan = Algonquin
Bronx = Bohan
Brooklyn = Broker
Queens = Dukes
New Jersey = Alderney
infos von http://www.pcgames.de/?article_id=573994
UNGESCHNITTEN, Das find ich super.
marian-derby
27.02.2008, 17:16
jop noch 62 tage aber ich möchte viel lieber hören für PC wird GTA IV erscheinen!
Killuminati91
27.02.2008, 17:21
Es WIRD für den PC erscheinen... Ich bin mir zu 99,9% sicher und habe eigtl keinen Grund zu zweifeln.
Hoffentlich dauert es nicht zu lange. Will 1. modden und hab 2. keine Konsole
marian-derby
27.02.2008, 17:40
hab hier noch n paar news für die, die wie ich nicht mehr anders als krübeln können!
das spiel ist einfach der hammer!
Die Sichtweite soll mehrere Kilometer betragen.
Es wird ein Multiplayer im Game integriert sein, der aber nicht MMO-basiert sein wird.
Die Handlung spielt in Liberty City im Jahr 2007.
Die Karte ist im Vergleich zu San Andreas kleiner geworden, soll dafür aber auch wesentlich mehr Details enthalten (Jedoch wesentlich größer als Liberty City in den Vorgängern GTAIII u. GTA: Liberty City Stories).
Jeder Punkt auf der Karte hat seine Existenzberechtigung, Stadtteile, die nur der Vergrößerung der Karte dienen, jedoch für die Story belanglos sind, soll es nicht geben.
Den Bezirk Staten Island hat man aus Gameplay-Gründen nicht integriert.
Geht man zu Fuß vom Stadtanfang zum Stadtende, soll man eine ganze Stunde benötigen.
Ein Stadtumland wie in GTA San Andreas wird es nicht geben.
Die Brücken werden wieder als Absperrung einzelner Stadtteile dienen. Diese werden im Verlaufe des Spiels freigeschaltet. Welche Stadteile von Anfang an betreten werden können, ist noch unklar.
Zahlreiche Häuser sollen betretbar sein.
Die Stadt soll durch Passanten und Autoverkehr sehr lebendig wirken. Deren Menge hängt von der jeweiligen Tageszeit ab.
Man legt besonders viel Wert auf ein möglichst realistisches Verhalten der Fußgänger: Sie telefonieren mit dem Handy, holen Geld am Automaten, essen Snacks, lesen Zeitung, rauchen oder unterhalten sich miteinander.
Die Passanten können sich an Niko erinnern. Wenn sie z.B. Zeuge eines Mordes von Niko sind und ihn später wieder einmal auf der Straße antreffen, laufen sie schreiend davon.
Auch die Interaktion mit dem Spieler wurde verbessert, so dass die Personen auch auf Handlungen des Spielers reagieren.
Ebenso den Fahrzeugen verleiht man dieses Mal mehr Details. Sie sollen am Ende so realistisch auftreten, wie in eigenständigen Rennspiel.
Das Radio läuft auch weiter, wenn man aus dem Wagen aussteigt. =>Man kann den Motor laufen lassen.
Es wird keine unrealistischen Vehikels (z.B. Jetpacks)
mfg MATSCHKEK
infos von http://www.gta-xtreme.de/index.php?page=contents/IV_101_Fakten
sorry wegen des doppelpost!
aber hab hier nochwas geiles gefunden!
wollte grad beenden und bin auf das hier gestoßen!
Sie wird kommen, die Flut! Und zwar hat IGN.com, CVG & GameSpot verkündet, dass am 28.Februar eine große Preview Flut kommen wird. Auch das Kikizo Preview wird erscheinen. Daraus dürften wir uns endlich brandneue Infos aus der neusten Präsentation fischen, welche ihr natürlich bei uns findet!
Quelle:http://gta.onlinewelten.com/news.php
mfg MATSCHKEK
Die Passanten können sich an Niko erinnern. Wenn sie z.B. Zeuge eines Mordes von Niko sind und ihn später wieder einmal auf der Straße antreffen, laufen sie schreiend davon.
Wenn sie das machen, müssen sie sehr viele verschiedene Passanten erstellen, die man nicht so schnell wiedererkennen kann.
Nicht so wie in SanAndreas, wo es für jeden Teil des Landes so 3-5 verschiedene Passanten gab, die du auf Anhieb immer wieder erkannt hast.
Crysis Player
27.02.2008, 18:02
Es WIRD für den PC erscheinen... Ich bin mir zu 99,9% sicher und habe eigtl keinen Grund zu zweifeln.
Hoffentlich dauert es nicht zu lange. Will 1. modden und hab 2. keine Konsole
Naja, 99% denke ich net....
Vllt. wird es sich ja doch net so gut verkaufen??? Nichts ist sicher! ;)
Die Lösung: Kauf dir eine Konsole! :)
Calvin001
27.02.2008, 18:25
Jo soo teuer ist eine Next Gen Konsole auch nicht. Lohnt sich allemal wenn du nen HDready oder FullHD TV hast, aber auch bei einem älteren TV.
Der Vorteil, du musst nie etwas nachrüsten. Wenn ich jetzt noch keine Konsole hätte, würde ich mir auch nur wegen GTA IV eine kaufen.
Sie wird kommen, die Flut! Und zwar hat IGN.com, CVG & GameSpot verkündet, dass am 28.Februar eine große Preview Flut kommen wird. Auch das Kikizo Preview wird erscheinen. Daraus dürften wir uns endlich brandneue Infos aus der neusten Präsentation fischen, welche ihr natürlich bei uns findet!
Quelle:http://gta.onlinewelten.com/news.php
mfg MATSCHKEK
Ha, das weißt du doch auch nur von mir, habs dir heute in der Schule gezeigt also hast du auch mich als Quelle zu nennen^^
Nee mal im Ernst, ich bin echt gespannt was in dieser "Welle" dann alles so mit drin ist!
marian-derby
28.02.2008, 13:03
zitat:chicken (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1598)
hoffentlich halt ichs noch so lange aus bis die Pc version kommt, wenn nich wird einfach die Xbox360 gekauft :lol: ...
---------------------------------------------------------------------
ich mein son konsole is schon nicht schlecht und auch ganz nütslich, wie zum Beispiel die PS3, da diese einen integrierten blue-ray player hat.
aber extra für ein spiel würde ich mir keine konsole kaufen!
warten ist *******, das war bei mir bei GTA SA schon, aber irgendwie hab ich dann doch die zeit überstanden!
mfg MATSCHKEK
übrigens noch 61 Tage damit es für die Kosolen rauskommt!!!!!!!
Calvin001
28.02.2008, 19:12
Neue Infos:
Neue Infos zu Grand Theft Auto IV
28.02.08 - Die schwedische Level hat in ihrer neuesten Ausgabe weitere Details zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar veröffentlicht.
- Handgranaten lassen sich jetzt sehr präzise werfen.
- Wird der Held Niko von einer Kugel getroffen, spritzt Blut an die Kamera. Niko hat außerdem genau dort eine blutige Wunde, wo er getroffen wurde.
- Mit dem Auto kann man Müllcontainer, Hydranten, Büsche und Parkbänke kaputtfahren.
- Durch das neue Fahndungs-System ist es nahezu unmöglich, einem Helikopter und zwei Polizeiwagen zu entkommen.
- Schwimmt man im 10 Grad kalten Wasser, hält ein Boot an, um dem Spieler zu helfen.
- In eine Szene war Niko beim segeln zu sehen, als ihn ein paar Jogger an Land überholten.
- Als 'Level' das letzte mal GTA IV gespielt hatte, war die Bildrate noch sehr schlecht. Jetzt war sie allerdings perfekt.
- Es ist wirklich schwer, das Gemurmel von Jakob zu verstehen.
- Alle Autos fühlen sich recht schwer an, wodurch Autounfalle brutaler sind als bisher.
Quelle: www.gamefront.de (http://www.gamefront.de/)
Das sind ja mal wieder richtig geile News von euch beiden.
Hehe ich sag nur : UNCUT
Das Spiel ist einfach geil, es kommt dem Realen (z.B bei Autos die Scheibe einbrechen, um es zu öffnen / Als Niko ein Auto klaute, versteckte sich ein Passant hinter einem Baum)schon nahe und auch die Grafik ist nicht von schlechten Eltern.
Und dann gibt es auch noch ne UNCUT version, SUPER
Calvin001
28.02.2008, 20:19
Ja sehr gute News. Allerdings in anderen Foren hab ich schon gelesen, dass das mit der uncut nicht ganz stimmen soll, oder dass sie die DTVersion in letzter Sekunde kürzen würden, wie es Crytek ja auch schon mit dem Ragdoll in Crysis gemacht hat.
Aber sind ja nur Gerüchte.
Ich werde noch ein bisschen warten und gucken was für News auf uns zukommen.
Dass die Kantenglättung bei der PS3 schlechter sein soll, hab ich schon anhand bestimmter Bilder gesehn. Na dann wird wahrscheinlich die 360Version ins Haus kommen. :-D
Also irgendwie steht in allen neuen News immer wieder "brutaler" "realistischer" und "blutiger".
Glaubt ihr echt, dass das in Deutschland ungeschnitten kommt?
Also ich zweifle stark daran...
Vorallem für Konsolen wurde schon oft mehr geschnitten als für die PC Version:-?
Aber trotzdem das spiel wird der Hammer.
Endlich mal wieder was was man richtig lange zocken kann, obwohl man garkeine Missionen macht:-D
Oje, die armen unschuldigen Passanten^^
mfg ExeQtor
Bloodsucker78
29.02.2008, 13:44
ich denke wenn es todesanimation gibt wird hier in deutschland geschnitten sein selbst hellgate london ist in deutschland geschnitten und da gehts um dämonen und nicht um menschen die bpjs wirds uns schon versauen !!! binn ich fest von überzeugt
-THRiLLiAL-
29.02.2008, 13:57
es wird klar ab 18 sein, ein spiel für erwachsene!! :D haben sie doch gesagt diese woche, offiziell. des spiel wird schon nicht auf dem index landen ;) aber keinesfalls soll es geschnitten werden.
Bloodsucker78
29.02.2008, 14:03
wenn es nicht geschnitten wird wäre ich positiv überrascht !!! mal abwarten aber viel hoffnung hab ich nicht . ansonsten in österreich bestellen :-D
Baggibox
29.02.2008, 14:11
Ihr kennt doch die USK ! Mal wird nach Lust und Laune geschnibbelt, mal wieder nicht !
In dem Fall glaube ich das es ungeschnitten rauskommt ! Vielleicht wird es ja wie Condemned oder Dead Rising nach 1 Jahr indiziert !
PS: Es sind ja sau viele Details in dem Game gepackt und das es mit einer guten FPS Rate läuft, ist ja sehr schön zu hören !
PSPS: Gibt es in dem Spiel Ragdoll ?
@Baggibox
Ragdoll???????? Rockstar Games hat ein komplett neues System für das umfallen usw. von Gegnern eingebaut:razz:! Das ist deutlich besser als das alte zum teil unrealistische Ragdoll!
Baggibox
29.02.2008, 15:17
@Baggibox
Ragdoll???????? Rockstar Games hat ein komplett neues System für das umfallen usw. von Gegnern eingebaut:razz:! Das ist deutlich besser als das alte zum teil unrealistische Ragdoll!
Echt jetzt ? Das ist hört sich ja sau geil an ! Gibt es dazu Infos ?
marian-derby
29.02.2008, 20:47
so ich hab wieder was neues von gta scene!
· Man kann Granaten und Molotov Cocktails aus dem fahrenden Auto schmeißen. Man kann bei den Autos entweder auf Fernlicht oder auf Abblendlicht umschalten, nicht jedoch komplett ausschalten.
· Während man pausiert hat, kann man auf der Karte in Originalgröße ein Ziel auswählen, welches auf dem Radar angezeigt wird. Die Route wird in blau dargestellt. · Man kann in Autos leider nichts aufbewahren (Kofferraum usw)
· Man kann Autos nicht tunen/verändern, aber sie immer noch bei den Speicherständen aufbewahren
· Es gibt 18 Radio-Stationen. Eine davon wird The Vibe genannt, welche RNB und Soul spielt. Die anderen Radios spielen die Genres Funk, Reggae, Jazz, Dance, modern Jamaican, Pop, Hardcore, HipHop. Außerdem soll es einen Ost-Europäische Sender geben.
· Fallen gelassene Waffen und andere Items haben einen gelben Schein. Die Missionsmarkierungen sind gelbe Pfeile, die von oben auf das Ziel zeigen. In den alten GTA-Teilen waren es blaue Zylinder.
· Multiplayer wird vorraussichtlich nächsten Monat angespielt werden dürfen.
mfg MATSCHKEK
doublebart
29.02.2008, 21:25
Echt jetzt ? Das ist hört sich ja sau geil an ! Gibt es dazu Infos ?
Vorallem gibts Videos:-D
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/69081.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/166288.html
Hier gibts übrigens ein Preview (wenn's noch nicht hier gepostet wurde)
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Vorschau/8175/7448/0/Grand_Theft_Auto_IV.html
Baggibox
01.03.2008, 00:42
Die Videos sind der Hammer ! Ich wusste doch das Star Wars Force Unleashed die gleiche Physik Engine benutzt wie GTA 4 ! Euphoria-Physikengine !
marian-derby
01.03.2008, 09:17
HI!!!!!!!
ich habe hier mal wieder geniale news für uns alle heraus gesammelt!
- Niko Bellic will in erster Linie zwei Dinge: Schnelles Geld und späte Rache. Rache an jemandem, der ihm vor Jahren zuhause in seiner alten Heimat Serbien übel mitspielte und sich nun ins ferne Liberty City, USA, verkrochen hat.
- GTA 4 kann mit Grafikreferenzen wie Call of Duty 4 locker mithalten.
- Es wird nicht schwer sein, die Umsetzung von X-Box360 auf dem PC-Version zu bringen!
- Jedes Fahrzeug hat ein detailliertes Schadensmodell, sogar kleine Kratzer...
- Die Räder sind einzeln aufgehängt und federn je nach Untergrund.
- Romans Karre fährt sich zwar ein wenig schwammig für unseren Geschmack, wir müssen Gas, Bremse und Handbremse mit mehr Gefühl einsetzen, als wir sonst in der GTA-Serie gebraucht haben, aber das kann auch am Baujahr der Rostlaube liegen.
- Tatsächlich wirkt GTA 4 so glaubwürdig, dass es fast ein bisschen Unbehagen auslöst. Bei einer anderen Gelegenheit wollen wir etwa einen Polizeiwagen entführen, drücken aber die falsche Taste und zücken unsere Schrotflinte. Die beiden Beamten im Auto, die eben noch geradeaus auf die rote Ampel gestarrt haben, drehen ihre Köpfe in unsere Richtung. Der Fahrer reißt die Hände hoch, seine Augen sind schreckensgeweitet, der Beifahrer lehnt sich im Sitz nach vorne und ruft: »Sohn, das willst Du nicht tun!«
- Die Mimik der Spielfiguren ist deutlich zu lesen, auch außerhalb der Zwischensequenzen.
- Schluss mit Playstation-Grafik: Die Explosionen in GTA 4 sehen so gut aus wie in modernen Ego-Shootern.
- Will Niko aus dem Auto schießen, schlägt er zuerst mit seinem Ellbogen die Seitenscheibe ein.
- Auf hohen Fahndungsstufen jagt die Polizei uns nach wie vor mit Hubschraubern, später sogar Panzern. Der Panzer is wieder dabei.
-Fabian Siegismund: Die technischen Hürden zur Umsetzung von X-Box 360 auf den PC sind gering..
- Werbeplakate von der Biermarke »Pißwasser« hängen in Liberty City.
- Besoffen: Niko und Roman stolpern sogar übereinander und versuchen, sich an Passanten festzuhalten, die sich ebenso lebensecht losreißen – irre!
- Die Euphoria Engine berchnet Das gleiche Programm berechnet auch die Fußgänger, die wir kurz darauf im Suff überfahren (die Kamera schwankt so sehr). Die fliegen im hohen Bogen über die Motorhaube, prallen gegen Laternenpfähle und knallen auf den Bordstein. Das tut uns schon beim Zuschauen furchtbar weh.
- Natürlich wird Niko nicht für die gesamte Dauer des Spiels auf Romans Gästecouch schlafen, natürlich verdient Niko allmählich Geld und gewinnt Ansehen in der Stadt.
- Er wird aber nicht wie in GTA Vice City Vorstadtvillen oder Luxusdiskos sammeln, sondern voraussichtlich »nur« ein einflussreicher Gangsterboss werden.
- Besonders real wirkt der Verkehr: Autos ordnen sich ein und blinken, nähert sich Polizei oder Feuerwehr mit Blaulicht, bilden die Wagen eine Gasse oder fahren rechts ran.
- Was die Autos angeht, bietet GTA 4 einen Realismus, der dem von Rennspielen gleicht.
- Als geschickter Fahrer können wir aber auch hohe Fahndungslevels wieder loswerden, ohne gleich den Wagen umlackieren zu müssen. Da macht das Katz-und-Maus-Spiel mit der Polizei noch viel mehr Spaß.
- Das Navigatonssystem zeigt uns auf der Minikarte genau, wo wir absteigen müssen.Bei Luxuskarossen sogar mit Sprachausgabe.
- Niko soll einen LKW kapern. Dank der Euphoria-Engine baumelt er dabei hin und her.
http://gta.onlinewelten.com/uploads/gallery/20/pic-1074.jpg
Quelle: GTA-Xtreme.de (http://www.gta-xtreme.de/)
mfg MATSCHKEK
- Es wird nicht schwer sein, die Umsetzung von X-Box360 auf dem PC-Version zu bringen!
LOL Heist das, dass GTA 4 auf PC rauskommt, WIE GEIL!
@ marian-Derby Danke für die News.
Hammer ist auch dass sich die Polizisten in deine Richtung drehen und mit dir Interagieren, das ist super.
Super ist auch dass die Auto ne Gasse für Feuerwehr und sowas bilden und nicht so wie in SanAndrwas gleich in den nächsten Graben fahren.
Das Spiel der Knaller. WOW
marian-derby
01.03.2008, 12:25
jop find ich auch!
thx ich werde weiter "forschen"!
und ,elde euch dann hier die news!
mfg MATSCHKEK
Ich hätte neimals gedacht, dass GTA so realistisch wird.
Hoffentlich ist es dann im Spielö auch so wie es in den News erzählt wird.
wenn ja, dann wird es sicher das Spiel des Jahres denn so viel Freiheiten und Realismuss kenne ich aus keinem anderen Spiel!!
Echt geil Was Rockstar da vorhat:!:
Killuminati91
01.03.2008, 22:37
Was alles für geile Spiele kommen ni naher Zukunft... :o
Age of Conan
GTA IV
Far Cry 2
Calvin001
01.03.2008, 22:46
Kommt Far Cry noch in diesem Monat? Hab irgendwo gehört/gesehn, dass es irgendwie im Oktober kommen sollte?!:?
Was nun?
doublebart
01.03.2008, 23:05
Hm ich glaube nicht an März:-( Obwohl ichs natürlich sehr hoffe;-)
"Ubisoft gibt als Releasedatum das Geschäftsjahr 2008 - 2009 an, welches im April 2008 beginnt. Somit wird "Far Cry 2" frühestens im Frühjahr diesen Jahres veröffentlicht."
Quelle:
http://www.konsoleroklub.ch/?news=2323
Calvin001
02.03.2008, 15:06
Neue Infos und Bilder
- Die PS3-Version enthält das Rumble Feature
- Die PS3-Version wird zur Zeit noch auf Fehler überprüft und ist daher noch nicht im Gold Status
- Sobald der Spieler auf X drückt, joggt Niko. Bei dem doppel Klicken von X rennt Niko
- Die Fahrzeug Steuerung wurde etwas überarbeitet. Mit R2 bringt man das Auto zur beschleunigung und mit L2 zum Bremsen
- Wenn Niko die Handbremse in einer extremen Situation zieht, kann es passieren das sein Kopf auf das Lenkrad knallt. Und dabei spritzt nicht gerade wenig Blut!
- Auf den Linken Analog-Stick schaltet man die Sirene/Hupe ein
- In der ersten Mission muss Niko für seinen Cousin Roman Taxi fahren
- In einigen Missionen muss Niko schleichen
- Auf L2 kann man die Waffe manuel auf sein Ziel ausrichten
- Es wird eindeutig keine Demo Version zum Blockbuster geben
-Ein Gerücht ist, dass Niko Bellic durch einen guten Fahrer beim Rockstars Fahrservice inspiriert wurde.
- Wenn Autos zu viel Schaden bekommen, kann das Motor dabei kaputt gehen, und du musst dann zu Fuß entkommen und einen neuen Wagen finden.
- Durch drücken der Oben-Taste beim D-Pad aktiviert man das Handy, in dem du auf die SMS-Nachrichten, einen Organisier, eine Kamera, eine Buddy-Liste und die Multiplayer-Modus Zugriff hast.
- Das erweiterte Modell des Handys, mit dem integrierten MP3-Player (inklusive Radio), wird erst später im Spiel hinzugefügt werden.
- Rettungsfahrzeuge fahren in Echtzeit von der Feuerwehrwache zum Unfallort.
- Das Anrufen bei der Polizei kann ein guter Trick sein, falls man einen Polizeiwagen für eine Mission braucht.
- Die Stadtteile sind am Anfang durch eine Terror-Gefahr abgesperrt.
- Niko verbrachte Zeit im Gefängnis.
- Alle Frauen lieben Niko Bellic. Freundinnen werden wieder eine große Rolle im Spiel spielen.
- Es gibt keine unsichtbaren Rampen, Stellen etc. mehr.
- Dan Houser sagte, dass er es liebt, Granaten aus dem Fenster von Autos zu werfen. Im Multiplayer-Modus hat er mal alle Mitspieler mit Granaten in die Luft gejagt.
- Man kann eine Verhaftung widerstehen, indem man die Taste A bzw. X drückt, man bekommt jedoch dann einen zusätzlichen Stern.
- Wenn man mit dem San Andreas Mehrspieler-Modus zufrieden ist, wird es in GTA IV genauso sein.
- Beim ersten Blick auf die Karte von Liberty City sah es so groß wie der ganze Staat New York aus.
- Es wird eine "sinnvolle" Sixaxis-Unterstützung geben
- Man wird jede Person töten können, auch die persönlichen Kontakte
- Drückt man "Oben" auf dem Digipad holt Niko das Handy aus der Tasche, mit einem weiteren Druck gelangt man auf die Tastatur
- Im Verlauf des Spiels wird es verschiedene Cell-Phones geben. Das Standard-Handy bietet nur Kamera, Organizer, Kontakte und den Multiplayer. Die Möglichkeit mit dem Handy auch unterwegs Radio zu hören wird erst später hinzukommen
- DJ Lazlow wird wieder dabei sein
- Knackt man ein Auto kann es sein, dass der Motor einfach abwürgt und man zur Flucht zu Fuß gezwungen ist
-Blogger spielen eine Rolle im Spiel
- Granaten können während der Fahrt aus dem Fenster geschmissen werden; sie können auch eine weile in der Hand gehalten und erst kurz vor der Explosion geworfen werden
- Reifen platzen und zerreißen wenn auf sie geschoßen wird
- Die altbekannten GTA-Cheats sind wieder dabei
- Die PS3-Version wird wärmere Farben haben; die 360 kräftigere
- Die Radiostation WKTT (We Know the Truth) spielt Anrufe von echten Fans, die die Möglichkeit hatten eine speziell eingerichtete Hotline anzurufen um der Welt etwas mitzuteilen. (www.WKTTRadio.com (http://www.wkttradio.com/))
- Rockstar beschäftigt sich derzeit mit episodischen Downloads. Auch PS3-Episoden sind nicht ausgeschlossen
- In Zukunft könnte es ein GTA-MMPOG (Massive Multi-Player Online Game) geben
Quelle: www.ps3-talk.de (http://www.ps3-talk.de/)
Unter dem Link (http://www.gtagaming.com/forums/showthread.php?p=1743874) die Bilder.
-THRiLLiAL-
02.03.2008, 15:13
@Calvin, wir haben nen far cry 2 thread am start, was hat diese frage hier drinne im GTA4 thread verloren? ;)
@marian, gib bitte jeweils die quelle an!! in deinem vorletzten post ist diese leider nicht ersichtlich. in dem fall wäre es meines wissens gamestar ;) viele oder gar die meisten infos sind aus dessen preview ..
marian-derby
02.03.2008, 15:49
sorry!!!
mit der Quelle habe ich vergessen!
meine quelle ist zu 99 % http://gta.onlinewelten.com/news.php
die news sind echt geil!
hier wieder enws von dieser Quelle!
Ein bei Rockstar Games beliebter Fahrer des Limousinen-Service soll Pate gestanden sein für die Hauptfigur Niko Bellic.
Es gibt 14 Radiosender, nicht 18, wie ursprünglich vermutet.
Niko war früher einmal Soldat und verbrachte einige Zeit in Gefängnissen in Staaten der Dritten Welt.
Zum Theme Multiplayer äußerte sich Sam Houser wie folgt: "Ich mag es einfach mit einer scharfen Granate in der Hand in eine Gruppe von von Spielern zu rennen und sie alle mit in den virtuellen Tod zu reißen." Es soll eine Reihe von Standard-Modi geben, daneben aber auch einige neue Modi, die bis jetzt noch nicht getestet werden konnten.
Für die Entwicklung des neuen Nahkampfwaffen-Systems arbeitete man eng zusammen mit dem Leiter einer Spezialeinheit für Nahkampfsysteme der israelischen Streitkräfte, "Krav Marga" genannt.
In der Planungsphase zeichnete Aaron Garbut (Rockstar North's Art Director) eine riesige Karte von Liberty City. Diese umfasste nicht nur die Stadt, sondern auch ein Umland in der Größe des US-Bundesstaates New York. Diese "Megamap" schien der logische nächste Schritt nach San Andreas darzustellen, doch schon bald entschied man sich für einen anderen Weg. Statt einfach nur die Karte zu vergrößern, lag der Fokus nun auf der Verbesserung und Intensivierung des Spielerlebnis
mfg MATSCHKEK
marian-derby
03.03.2008, 08:12
aua! doppelpost :-(
sry aber habe hier mal was zum selbstklicken von der Quelle: gta.onlinewelten.com
Das Online Portal Cynamite.de veröffentlicht eine Serie von Artikeln zu Grand Theft Auto IV. Jedes Detail wurde aufgeschnappt und verarbeitet. Doch das war noch nicht alles, denn ihr findet auch schicke Bilder im Artikel. Wer sich diese ansehen möchte, darf sich zwischen den zahlreichen Links entscheiden!
Link: Missionen (http://www.cynamite.de/ps3/specials/aktuelle/gta_iv_hands_on_teil_5_missionen/8690/gta_iv_hands_on_teil_5_missionen.html)
Link: Spaß im Auto (http://www.cynamite.de/ps3/specials/aktuelle/gta_iv_hands_on_teil_4_spass_im_auto/8684/gta_iv_hands_on_teil_4_spass_im_auto.html)
Link: Waffen und Gewalt (http://www.cynamite.de/ps3/specials/aktuelle/gta_iv_hands_on_teil_8_waffen_und_gewalt/8698/gta_iv_hands_on_teil_8_waffen_und_gewalt.html)
Link: Story und Cutscenes (http://www.cynamite.de/ps3/news/more/gta_iv_hands_on_teil_7_story_und_cutscenes/8695/gta_iv_hands_on_teil_7_story_und_cutscenes.html)
Link: Künstliche Intelligenz (http://www.cynamite.de/ps3/specials/aktuelle/gta_iv_hands_on_teil_9_kuenstliche_intelligenz/8699/gta_iv_hands_on_teil_9_kuenstliche_intelligenz.htm l)
Link: Musikalisches (http://www.cynamite.de/ps3/specials/aktuelle/gta_iv_hands_on_teil_10_musikalisches/8702/gta_iv_hands_on_teil_10_musikalisches.html)
Link: Details, Details und noch mehr Details (http://www.cynamite.de/ps3/specials/aktuelle/gta_iv_hands_on_teil_11_details_details_und_noch_m ehr_details/8703/gta_iv_hands_on_teil_11_details_details_und_noch_m ehr_details.html)
Link: Grafik und Technik (http://www.cynamite.de/ps3/specials/aktuelle/gta_iv_hands_on_teil_1_grafik_und_technik/8670/gta_iv_hands_on_teil_1_grafik_und_technik.html)
Link: Soziales Netzwerk (http://www.cynamite.de/ps3/specials/aktuelle/gta_iv_hands_on_teil_2_soziales_netzwerk/8671/gta_iv_hands_on_teil_2_soziales_netzwerk.html)
Link: Ballern, Klettern, Kämpfen (http://www.cynamite.de/ps3/specials/aktuelle/gta_iv_hands_on_teil_3_ballern_klettern_kaempfen/8672/gta_iv_hands_on_teil_3_ballern_klettern_kaempfen.h tml)
Link: Unser Fazit (http://www.cynamite.de/ps3/specials/aktuelle/gta_iv_hands_on_teil_12_unser_fazit/8706/gta_iv_hands_on_teil_12_unser_fazit.html)
mfg MATSCHKEK
makkavelli
03.03.2008, 09:37
Ah was freu ich mich auf dieses Spiel. Endlich wieder schöne Gesellschaftskritik... Hoffentlich nehmen sie auch den Anwalt Jack Thompson, den Irakkrieg, die Regierung usw... schön aufs Korn. Ich hoffe auch, dass sie schön die Klischees bemühen und viele Verarschungen bringen :D
Bei der GTA Serie haben sie bis jetzt eig immer jemanden verarscht:-D
Ich denke das wird auch so beibehalten!
Ich will viele Eastereggs:!:
Naja, ich denk auch das es ein Fake is aber das werden wir ja eh erst in ein paar Monaten wissen!
Hier mal ein Gedanke von mir^^:
Wenn rockstar immer liest das alle hoffen das es für PC kommt und die haben das nicht geplant, dann hätten sie schon gesagt, dass es nicht kommt.
Naja das muss aber auch nicht heißen, dass es auf jeden Fall kommt:cry:...
mfg ExeQtor
marian-derby
04.03.2008, 14:22
Jop das habe ich mir auch schon gedacht!
es wäre echt ******* von rockstar wenn die plöztlich nach ewigen warten ankommen und uns mitteilen, dass das geilste spiel 2008 nicht für die Heiligen PC-Gamer kommt!
also Rockstar, wenn ihr mich hören könnt, sagt uns bitte bald bescheid, damit wir nicht mehr so viele Tränen vergießen müssen und die Stunden nicht so lang werden!
mfg MATSCHKEK
Heul doch^^:-D
Schreib doch mal ne mail an Rockstar vlt hörn se ja auf dich!
Schreib auch noch dazu, dass sie an uns gamern viel Geld verdienen werden:-D!
marian-derby
04.03.2008, 14:27
Ich bekomme ja schon immer die Rockstar Propaganda, aber ne mail an Rockstar hab ich noch nicht geschrieben!
melde mich sobalds neues gibt!
mfg MATSCHKEK
Killuminati91
04.03.2008, 17:21
Wasn los ihr depris... Es kommt für den PC ...
Wasn los ihr depris... Es kommt für den PC ...
Na dann nenn mir mal eine vertrauenswürdige, seriöse Quelle wo das steht!
marian-derby
04.03.2008, 17:35
Keinen Streit hier anfangen es wäre doch echt ******* wenn wieder was entfernt würde?!^^
also ich würde auch gern mal eine richtige veröffentlichung, wo man sieht, dass es 100% für PC kommt!
mfg MATSCHKEK
marian-derby
04.03.2008, 20:13
sau geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
echt hamma, ich will das jetzt zocken!
die Brutalität, gefällt mir sehr gut und auch wie die leute so reagieren sollen!
echt genial muss das game sein!
mfg MATSCHKEK
Das Spiel wird so realistisch, sowas gab es bisher noch nicht. Ich glaub Rockstar setzt mit dem Spiel neue Maßstäbe.
Kann es nicht mehr erwarten.
marian-derby
05.03.2008, 11:17
jop das spiel wird unormal und ich würde gern mal wissen, wie viel die von GTA4 verkaufen!
außerdem würde ich gern ma wissen
welches game GTA einmal erreichen wird, da die grafik un das gameplay einfach gestört sind!
mfg MATSCHKEK
N Kumpel von mir will sich GTA4 auch gleich sofort holen...
Bei uns gibts nen Laden da kriegt der das für 45€! (PS3!!!)
Er will sichs von Pfandflaschen finanzieren:-D
Braucht nur so etwa 500Stück:)
marian-derby
05.03.2008, 11:20
Dieser Kumpel heist glaube ich Godnow!
da das auch mein kumpel ist kenn ich ihn gut!
er finanziert sich eigentlich alles mit Pfandflaschen!
mfg MATSCHKEK
Jop, außer seinen Compi^^
Naja BTT
GTA4 wird für mich das game des Jahres!:b2t:
marian-derby
05.03.2008, 11:25
für mich wird es der lebenssinn 2008!!!!
ich brauch das game, oder halt nen neuen arzt:!:
sonst sterb ich!!!
mfg MATSCHKEK
-THRiLLiAL-
05.03.2008, 12:46
ich freu mich gewaltig :D .. im mom echt mehr als auf fc2 sogar, wahnsinn. als ich den post von calvin gelesen hab, da kam ich echt auf ideen ^^ so betr. raketenwerfer am times square, uuhhh :razz:
Ich will nur hoffen, dass die Physik auch so integriert ist, das der Raketenwerfer am Time Square auch Spuren hinterlässt. Wenn das Spiel die Erwartungen erfüllt und Rockstar seinem GTA treu bleibt, wirds 100pro eines des besten Spiele des Jahrzehnts! Ich kaufs mir aber für die 360, denn da weiß ich, dass ich nicht mit schlechter Performance und nervigen Bugs kämpfen muss. Die PC-Version wird hws wieder ne schlechte Umsetzung, die viel später rauskommt...so wars bisher ja seit GTA3 immer...leider, war doch GTA1 damals das Geilste Spiel, was ich für den PC je gekauft hab.
-THRiLLiAL-
05.03.2008, 14:02
Die PC-Version wird hws wieder ne schlechte Umsetzung, die viel später rauskommt...
naja, des kann man jetzt noch nicht sagen, war so, aber muss nicht mehr so sein .. wahrsch wird sie wie gewohnt nach ca. nach 5-6 monaten nachgereicht die pc version. auf die anforderungen fürs perfekte spielen mit max. quali bin ich jetzt schon mehr als gespannt. zudem natürlich auf den ersten wirk "echten" ingame screenshot .. wann kann man da nen screenie erwarten, wisst ihr da schon was marian oder calvin?
doublebart
05.03.2008, 14:24
naja, des kann man jetzt noch nicht sagen, war so, aber muss nicht mehr so sein .. wahrsch wird sie wie gewohnt nach ca. nach 5-6 monaten nachgereicht die pc version. auf die anforderungen fürs perfekte spielen mit max. quali bin ich jetzt schon mehr als gespannt. zudem natürlich auf den ersten wirk "echten" ingame screenshot .. wann kann man da nen screenie erwarten, wisst ihr da schon was marian oder calvin?
Hm ich denke mal die PC Version wird ein bis drei Monate (nach dem Release) angekündigt, dann noch nen Monat und die ersten Screens sind da:D
Edit: Ach so du meinst Konsolen Screens....hm ja denke noch diesen Monat....aber das weiss niemand so genau;-)
Das was ihr vor nen paar Tagen gepostet habt ist nicht offiziell habe ich richtig verstanden!?
Und will nur sagen das es viele Leute gibt die PS nehmen und sich PC oder PS3 sachen einfügen! ;)
marian-derby
05.03.2008, 16:28
Und will nur sagen das es viele Leute gibt die PS nehmen und sich PC oder PS3 sachen einfügen! ;)
kannst du das bitte nochmal erklären ich habe jetzt den zusammenhang nicht so richtig verstanden und würde gern bescheid wissen wenns um GTA4 geht!
mfg MATSCHKEK
Calvin001
05.03.2008, 16:40
Leider gibt es noch keinen wirklichen Screenshot, wo man Nico aus der Third-Person sieht oder irgendwelche anderen Screenshots die direkt im Game gemacht wurden. :-|
Edit: Noch 55 Tage. :tu:
Calvin001
05.03.2008, 17:34
Ich gaulb diese Bilder kommen jetzt bald. Hoffe ich auf jedenfall.
GTA IV FOREVER !!!!!!
Wir hoffen doch alle, dass bald In-Game Screenhots veröffentlicht werden. :-D Hoffentlich auch mal eine richtige Videoaufnahme von einer Mission oder so, was ich aber nicht denke. :-|
Naja sind ja nur noch 55 Tage. Nicht mehr so lange, aber wenn ich daran denke, dass ich das Spiel schon am 19 Oktober hätte spielen können :crash:.
Abwarten und Tee trinken. :cafe:
Wir haben jetzt schon so lange durchgehalten und das letzte Stück werden wir jetzt noch schaffen.
Ich weiß gar nicht was ich als ersten tun soll wenn ichs dann endlich in meiner Hand halte. Erst mal Stadt erkunden :-D oder Amok laufen:evil::evil2:.
Wir hoffen doch alle, dass Bald In-Game Screenhots veröffentlicht werden. :-D Hoffentlich auch mal eine richtige Videoaufnahme von einer Mission oder so, was ich aber nicht denke. :-|
Naja sind ja nur noch 55 Tage. Nicht mehr so lange, aber wenn ich daran denke, dass ich das Spiel schon am 19 Oktober hätte spielen können :crash:.
Abwarten und Tee trinken. :cafe:
Wir haben jetzt schon so lange durchgehalten und das letzte Stück werden wir jetzt noch schaffen.
Ich weiß gar nicht was ich als ersten tun soll wenn ichs dann endlich in meiner Hand halte. Erst mal Stadt erkunden :-D oder Amok laufen:evil::evil2:.
Ich galub ich werd als erste mir ein paar Minuten die Grafik anschauen und dann mit mch mit der Steuerung vertraut machen (d.h. Amok laufen bis-zum-geht-nicht-mehr) Und dann werd ich mich an die Story machen.
marian-derby
05.03.2008, 17:41
wenn ich das nur auch tun könnte!
ich kann es ja leider nur zocken wenn es für PC kommt, ansonsten bin ich geliefert!
ich hoffe doch das bald mal ne info kommt!
mfg MATSCHKEK
Als erstes werd ich die Grafik angucken und dann will ich sofort das neue Kampfsystem ausprobieren, also n paar leute verprügeln:-D
Danach klau ich mir n auto und fahr durch die Stadt bis die Polizei mich fässt...
Und dann mach ich mich an die Missionen!
Nixblicker
05.03.2008, 18:40
Als erstes werd ich die Grafik angucken und dann will ich sofort das neue Kampfsystem ausprobieren, also n paar leute verprügeln:-D
Danach klau ich mir n auto und fahr durch die Stadt bis die Polizei mich fässt...
so habe ich das immer bei jedem GTA teil gemacht :D
Calvin001
05.03.2008, 18:45
So ungefähr werde ichs auch machen. Ich bin wirklich auf die Story mit Nico und all den anderen gespannt. :-D
-THRiLLiAL-
05.03.2008, 18:57
also die grafik klar .. werde ich mir auch grad reinziehen und an den settings rumexperimentieren, dann wird erst ma erkundet, new york äähhh liberty city aufgemischt - ein paar passanten verprügelt etc. :D dann werd ich mir einen fahrbaren untersatz besorgen, ein wenig rumdüsen und ausschau halten. ziemlich schnell werd ich mich anschliessend auf die suche nach einer brauchbaren knarre machen, bevor ich dann meinen amoklauf am times square starte :razz:
Edit: ach zum glück hat mein kollege ne ps3 und einen 42" philips lcd full hd am start ;) des game bestellen wir wahrsch noch diese woche vor.
Lol, wenn man so überlegt, wie ruhig wir hier übers töten und Amokläufe sprechen:razz:
Naja ist ja nur ein game mich störts nicht.
Immer gut, wenn man sich mal abreagieren kann und GTA eignet sich da immer bestens:-D
Lol, wenn man so überlegt, wie ruhig wir hier übers töten und Amokläufe sprechen:razz:
Naja ist ja nur ein game mich störts nicht.
Immer gut, wenn man sich mal abreagieren kann und GTA eignet sich da immer bestens:-D
Da hast du recht. Hab, wenn ich mal sauer war, einfach SanAndreas eingelegt und ein bisschen rumgespielt und dann ging es wieder. Und bei GTA IV wird das genauso sein.
Calvin001
05.03.2008, 19:29
Ja solche Games sind für uns zum Abregen da. ;-)
Natürlich, wenn ich Amok bzw. Amokllauf schreibe, will ich natürlich nicht irgendwie ein Bezug zur Realität herstellen, sondern einfach mal bisschen, mhhh wie soll ichs sagen, austoben vielleicht:) und ein bisschen rumspielen, wie es wahrscheinlich schon jeder gemacht hat. ;-)
-THRiLLiAL-
05.03.2008, 19:48
Natürlich, wenn ich Amok bzw. Amokllauf schreibe, will ich natürlich nicht irgendwie ein Bezug zur Realität herstellen, sondern einfach mal bisschen, mhhh wie soll ichs sagen, austoben vielleicht:) und ein bisschen rumspielen, wie es wahrscheinlich schon jeder gemacht hat. ;-)
genau, wie sich andere z.b. beim fussball oder boxen austoben ;)
eFFeCTiVe
05.03.2008, 19:55
Wooohoo... Als ich die letzten paar Seiten grad gelesen hab... Boah... Ich kann nur sagen: Bitte bitte, ROCKSTAR: ICH WILL DAS GAME FÜR DEN PC!!!! VERFLUCHT!!!!!!!*maximum ausflippen*
Calvin001
05.03.2008, 20:17
Wooohoo... Als ich die letzten paar Seiten grad gelesen hab... Boah... Ich kann nur sagen: Bitte bitte, ROCKSTAR: ICH WILL DAS GAME FÜR DEN PC!!!! VERFLUCHT!!!!!!!*maximum ausflippen*
Ich glaube da musst du dir nicht all zu viele Sorgen machen. GTA IV wird bestimmt für den PC erscheinen. :-D
doublebart
05.03.2008, 20:22
Ich glaube da musst du dir nicht all zu viele Sorgen machen. GTA IV wird bestimmt für den PC erscheinen. :-D
Jup das ist zu 99,99997% sicher:D
warum haben die eigentlich das Auto tunen weg gelassen wenn die schon damit in GTA:SA amgefangen haben:cry:
MFG
doublebart
05.03.2008, 23:54
..un n vid für welche, die den film noch nicht gesehen haben!
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/129453.html
ich hoffe er ist ansprechend, da die qualli shit is...!
...aber GTA is GTA^^
mfg MATSCHKEK
ne GTA ist nicht GTA....das Video sieht sehr stark nach Saints Row(1 oder 2) aus!
marian-derby
05.03.2008, 23:55
sorry! hab das so gefunden!
kenne das game nicht, welches du genannt hast!
also ist das doch kein GTA?? wenn nicht dann nehme ich den link wieder raus!
mfg MATSCHKEK
doublebart
05.03.2008, 23:57
sorry! hab das so gefunden!
kenne das game nicht, welches du genannt hast!
also ist das doch kein GTA?? wenn nicht dann nehme ich den link wieder raus!
mfg MATSCHKEK
Ne ist sowas ähnliches wie GTA;-)
http://www.gametrailers.com/player/12745.html
Amoklaufen macht hier sogar noch mehr Spass;-)
marian-derby
05.03.2008, 23:58
ok ich nehme den link wieder raus!
sry mfg MATSCHKEK
DrunkenMonkey
06.03.2008, 00:35
Hehe wird wohl das nächste Spiel für Pc das ich mir holen werde nach Crysis :-D
Finde so offenes Gameplay sehr cool und mag deswegen die bisherigen GTA Tiel sowie Crysis ^^
Nur schade, dass sie dafür nicht die CryEngine2 benutzt haben xD
marian-derby
06.03.2008, 00:39
ja mit der cry.engine, dass wäre völlig unmöglich!,oder willst du die stadt als reine ruggelparty haben??^^
mit dem flow-graph wäre so etwas so gut wie unmöglich also freu dich auf die RAGE engine, die is auch hammer geil!!!
mfg MATSCHKEK
DrunkenMonkey
06.03.2008, 01:06
Man die details ja runterschrauben und die very high optio weglassen xD
Weil ich mag in der gta reihe dass aussehen der menschen nie so richtig und auch jetzt im neusten gefallen sie mir nicht wirklich soo (bin halt crysis gewöhnt xD)
Aber mal schauen, holen werd ichs mir auf jeden fall trotzdem ^^