PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand Theft Auto IV

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

alex9.3
05.05.2008, 13:00
lol wenn ich mich recht entsinne hatte sa noch garkeinen online multiplayermodus...und man kann die cheats fürn solo ja nicht im multiplayer verwenden (ich meine jetzt gta4),. sa hatte ja nur für zu zweit spielen modus, wo man cheaten konnte.....
edit: Mist, super 123 war schneller...

super123
05.05.2008, 13:04
Er meint wahrscheinlich MTA oder SA: DM das war aber nicht von Rockstar und hatte vielleicht alle 2 jahre mal nen Update. Das da Cheater kommen ist sowieso klar. Bei Konsolen hat man keine Cheater da kein Hack oder ähnliches gestartet werden kann wie beim PC. Nur durch Bugs aber die werden dann ja meistens gefixt.

Baggibox
05.05.2008, 13:04
Seit ihr schon mal mit dem Auto gegen ein Passanten gefahren und ihn zwischen der Mauer und das Auto eingequetsch ?
Das schaut echt heftig aus, man sieht sogar, dass das Auto nicht durch den Mensch geht, wenn was blockiert wird !

Alle haben richtiges Muskelfleisch....

super123
05.05.2008, 13:06
Ja ich denke mal das wenn die PC Version raus ist sich ein paar Leute dammit beschäftigen werden das die Beine usw. abreisen bei einer Kollision ist ja bei der Euphoria Engine eigentlich kein Problem. xD

Servitor
05.05.2008, 15:13
Habe heute nen Freund gefragt und der hatte gesagt,
das es im Multiplayer Modus von GTA 4 nur 16 Slot Server gibt.

Aber bei der Offizielen Seite gibt es den Multiplayer Modus ,,Team Deathmatch 2-8 Teams"

Und jedes Team hat ja dann 8 Spieler.
Aber wenn es 8 Teams gibt, dann müsste ja die Slotanzahl 64 Spieler Betragen.
(8*8= 64)

Kann das sein ??

Zitat:
-> Insgesamt können sich bis zu 16 Spieler gleichzeitig in einer Onlinepartie tummeln.

Sensman
05.05.2008, 15:14
ist doch ganz einfach! 8 Teams - 2 Spieler in einem Team
und so weiter:)

Servitor
05.05.2008, 15:21
{SSP}||Sensman
ist doch ganz einfach! 8 Teams - 2 Spieler in einem Team
und so weiter:smile:

Sind das dann nicht zu wenig Spieler, denn die Map ist ja recht groß und bis man dann da einen Killt , das dauert ja dann ewig oder wie ist das ??

Sensman
05.05.2008, 15:27
ach quatsch!

8 Teams! die noch vermutlich auf dem Radar angezeigt werden! ausserdem fährt man sich mit hoher warscheinlichkeit über'n weg!:wink:

Servitor
05.05.2008, 15:29
ach quatsch!

8 Teams! die noch vermutlich auf dem Radar angezeigt werden! ausserdem fährt man sich mit hoher warscheinlichkeit über'n weg!:wink:

aso.

und macht der MP fun ??

alex9.3
05.05.2008, 15:29
na dann test ich au ma den multiplayermodus;)

Sensman
05.05.2008, 15:33
Freie fahrt ist der ober hammer! zu Viert in einem auto, alle mit SMG´s, bereit schei*e zu bauen!:-)

prOox
05.05.2008, 15:38
was fürne konsole hast du?

Nutz
05.05.2008, 15:40
Also ich habs jetz auch endlich mal richtig gezockt und das einzig wirklich negative ist die Grafik.

Die krisseligen Schatten, die überall in der City rumflackern und der extrem übertriebene Blur-Effekt gehen nach einiger Zeit tierisch auf die Augen. Ich denke, das Spiel ist eher gemqacht für Röhrenfernseher, nicht für HD-TVs. Schade, aber was solls.

Ansonsten is das Spiel echt genial, mehr kann man dazu einfach nicht sagen. :-D

Sensman
05.05.2008, 15:41
@ prOox

Xbox360...

prOox
05.05.2008, 15:46
heisst das das ein full hd fernseher keine vortele gegenüber einem rährenbildshcirm in gta4 in bezug auf die grafik?

Nutz
05.05.2008, 15:51
heisst das das ein full hd fernseher keine vortele gegenüber einem rährenbildshcirm in gta4 in bezug auf die grafik?

Ich habs bei Assassins Creed bisher am deutlichsten gesehen: Viele Texturen und Effekte sehen natürlich realistischer aus, mehr Details etc...aber dafür sieht man auch die Schwächen wie zb. die schlechten Schatten und das Blurring. Ich find die Sachen hätten se wesentlich besser machen können, von mir aus auch ganz weglassen können, anstatt so ne halbfertige Kacke einzubauen. Aber was solls, Grafik is ja zum Glück nicht alles.

Hamers
05.05.2008, 16:36
@Sensman

Ich empfehle dir mal den Bus im MP zu nehmen und dich da mit deinen kumpels reinzusetzen, damit rammst du alles weg:p

Einfach endgeil das game xD

Mfg

foofi
05.05.2008, 16:47

gt5 prologue ist super optimiert für 1080p - bei CoD4 sieht man alles scharf und sogar Feinde, die man so nicht am Röhrenfernseher sehen konnte. UT3 und F.e.a.r. ist gwnauso wie CoD4.

GTA4 habe ich hier, aber noch nicht probieren können - nur bei nem Kumpel i. d. Redaktion sehen können.

Blurayfilme rocken auf 1080p.

Tommi-lee
05.05.2008, 16:55
gt5 prologue ist super optimiert für 1080p - bei CoD4 sieht man alles scharf und sogar Feinde, die man so nicht am Röhrenfernseher sehen konnte. UT3 und F.e.a.r. ist gwnauso wie CoD4.

GTA4 habe ich hier, aber noch nicht probieren können - nur bei nem Kumpel i. d. Redaktion sehen können.

Blurayfilme rocken auf 1080p.

nd die 1080 p sind net so gut wie hd ready? sry wegen abschweif

Nutz
05.05.2008, 16:57

1080p is Full-HD, besser gehts zurzeit nicht mit normalmenschlichen Mitteln. ;-)

foofi
05.05.2008, 16:59

die Treppchenbildung bei GT5p ist bei 1080p gleich Null. Man merkt das beim umstellen auf 720p. Ich habe zudem einen 46er Plasma 1080p 24bit 100herz, daher ist mir das sofort ins Auge gestossen.

------

1080p is Full-HD, besser gehts zurzeit nicht mit normalmenschlichen Mitteln. ;-)

noch nicht... aber in einigen Jahren sieht es ganz anders aus.

Diese Technik reift sehr schnell.

Sorry wegen OT. - BTT

prOox
05.05.2008, 17:07
cool foofi danke:-)

edit: @ foofi, wann bekommst eigenlich deine ps3 wider zurück?-.-

Hamers
05.05.2008, 17:13
@foofi

Hast auch mein beileid, dass du das game of the year noch nicht zocken konntest:p:lol:

BTT:

Wie findet ihr eigl das neue Deckungssystem, bei mir funtzt das manchmal etwas merkwürdig?:D

Mfg

Nutz
05.05.2008, 17:14
Wie findet ihr eigl das neue Deckungssystem, bei mir funtzt das manchmal etwas merkwürdig?:D

Ich find die ganze Steuerung manchmal sehr merkwürdig. :-D

ExeQtor
05.05.2008, 17:19
Ich find die ganze Steuerung manchmal sehr merkwürdig. :-D
Und was zum Bespiel?
Ich finde die Steuerung recht gut gelungen, obwohl ich lieber mit Maus und Tastatur zocken würde:D

foofi
05.05.2008, 17:23
cool foofi danke:-)

edit: @ foofi, wann bekommst eigenlich deine ps3 wider zurück?-.-

in ca 6 Wochen (???) Ich weiß es leider nicht.

Sensman
05.05.2008, 17:24
finde es auch komisch...

wenn man z.b. schnell nach hinten rennen will wären man nach vorne rennt, läuft er erstmal einen groooßen bogen... bei SR hält er an und rennt nach hinten(bein nach vorne gestreckt nach hinten gedreht und weiter gerannt8))...

ExeQtor
05.05.2008, 17:28
finde es auch komisch...

wenn man z.b. schnell nach hinten rennen will wären man nach vorne rennt, läuft er erstmal einen groooßen bogen... bei SR hält er an und rennt nach hinten(bein nach vorne gestreckt nach hinten gedreht und weiter gerannt8))...
Ja OK manche Bewegungen sind komisch aber ich meine das die Steueung des Spiels leicht zu kapieren ist, nicht wie bei Assassins Creed:wink:

Nutz
05.05.2008, 17:31
Ja OK manche Bewegungen sind komisch aber ich meine das die Steueung des Spiels leicht zu kapieren ist, nicht wie bei Assassins Creed:wink:

Also AC fand ich wesentlich leichter zu steuern, vor allem beim Rennen etc. Das Fahren is auch etwas schwerfällig, vor allem schnelle Kurven sind ja trotz Handbremse so gut wie unmöglich, das Auto schiebt sich meist dennoch fast gradeaus weiter. Sowas eben. ;-)

ExeQtor
05.05.2008, 17:34
Also AC fand ich wesentlich leichter zu steuern, vor allem beim Rennen etc. Das Fahren is auch etwas schwerfällig, vor allem schnelle Kurven sind ja trotz Handbremse so gut wie unmöglich, das Auto schiebt sich meist dennoch fast gradeaus weiter. Sowas eben. ;-)
Das hat ja nicht wirklich mit der Steuerung zu tun sondern mit der Umsetzung und dem realismus!
Ich finde es wesentlich realistischer wenn ein Auto relativ langsam zum stehen kommt und auf nassem untergrund noch weiterrollt, als wenn es nach 1Meter steht:???:
Bei AC war das rennen und klettern gut animiert und auch sehr einfach aber ich hab erst mal ne stunde gebraucht eh ich das richtig gut konnte.
GTAIV kann man ja sofort losrennen auch wenn mans noch nie vorher gezockt hat

Nutz
05.05.2008, 17:44
Das hat ja nicht wirklich mit der Steuerung zu tun sondern mit der Umsetzung und dem realismus!
Ich finde es wesentlich realistischer wenn ein Auto relativ langsam zum stehen kommt und auf nassem untergrund noch weiterrollt, als wenn es nach 1Meter steht:???:
Bei AC war das rennen und klettern gut animiert und auch sehr einfach aber ich hab erst mal ne stunde gebraucht eh ich das richtig gut konnte.
GTAIV kann man ja sofort losrennen auch wenn mans noch nie vorher gezockt hat

Fälltst du bei AC um, wenn du es vborher nie gezockt hast? :-D
Übrigens zum Thema Realismus: Zeig mir ein Auto, dass beim Lenken so stark schaukelt wie bei GTA4 und kein Mensch braucht mehr Luftfahrwerke. ;-)

ExeQtor
05.05.2008, 17:52
Fälltst du bei AC um, wenn du es vborher nie gezockt hast? :-D
Übrigens zum Thema Realismus: Zeig mir ein Auto, dass beim Lenken so stark schaukelt wie bei GTA4 und kein Mensch braucht mehr Luftfahrwerke. ;-)
:wall::ugly:
Ich geb mich geschlagen!
GTA4 ist extrem unrealistisch und ich werde es nie wieder zocken;-)
Und bei AC hab ich es nie geschafft über eine Mauer zu klettern weil mir das viel zu kompliziert war

doublebart
05.05.2008, 18:35
Vorallem @ foofi
Das Videoangebot besteht noch:) Einfach ein paar Dinge posten die ich machen soll! Ca. Zehn wären super;-) Natürlich gehen auch mehr!
Ich will nähmlich nicht einfach rumrennen und nix gscheites machen, nur um danach wieder doof angemacht zu werden ala "Wieso hast du nicht...? Könntest du nicht noch...machen?" Wenn du verstehst was ich meine;-)

marian-derby
05.05.2008, 18:43
omg hört das nervt ja!
gta is geil und realistischer als die anderen gta's.
jeder hat eine andere meinung vom game und jetzt is schluss mit dem gezoffe hier...
:d_mad:

mfg MATSCHKEK

Servitor
05.05.2008, 19:44
Hab da noch ne Frage:

1.Gibt es so viele Passanten wie bei GTA: SA
oder weniger ?

2.Sind die alle unterschiedlich gekleidet ?

mfg Servitor.

Frantichek
05.05.2008, 19:53
Vorallem @ foofi
Das Videoangebot besteht noch:) Einfach ein paar Dinge posten die ich machen soll! Ca. Zehn wären super;-) Natürlich gehen auch mehr!
Ich will nähmlich nicht einfach rumrennen und nix gscheites machen, nur um danach wieder doof angemacht zu werden ala "Wieso hast du nicht...? Könntest du nicht noch...machen?" Wenn du verstehst was ich meine;-)

Wenn genug Wünsche zusammenkommen, würd ich gern sehen, was passiert, wenn du in die Wasserfontäne eines Hydranten gehst. Ist zwar sicher nichts Großartiges, aber gespannt bin ich trotzdem. Habe es leider noch in keinem Vid., ob offiziell oder nich, gesehn.
Aber auch nur, wenn genug Wünsche zusammenkommen. ;) Evtl. fällt mir ja auch noch etwas ein.

doublebart
05.05.2008, 19:54
1. Mehr
2. Mir sind bisher nicht zwei gleich aussehende Passanten begegnet(Bewusst natürlich;-))
Und ich hab das die Story durch:)
@Frantichek: Hab ich schon viel gemacht^^ Man wird weggestossen und fliegt/klatscht auf den Boden:D Auch Autos werden von leicht bis zum umkippen weggedrückt(Je nach Geschwindikeit und Wagengewicht)

foofi
05.05.2008, 19:58
@foofi

Hast auch mein beileid, dass du das game of the year noch nicht zocken konntest

Ja, es ist noch eingeschweisst, da ich es aus Prinzip nicht vorher aufmache... sonst dreh ich voll am Rad :D

edit by kolga: Hübsches bild! Mit der neuen Apple Tastatur im Hintergrund!:)

Sir Lolz
05.05.2008, 20:10
Ist es eig bei beden Versionen(SE und normale Version)so das die Schrift auf der Hülle so dick aufgedruckt ist?

foofi
05.05.2008, 20:13
Ist es eig bei beden Versionen(SE und normale Version)so das die Schrift auf der Hülle so dick aufgedruckt ist?
Bei der normalen Version ist es so, bei der SE sicher auch.

Nutz
06.05.2008, 11:11
Das Schlimmste an dem Spiel is...es lässt einen nicht los. :lol:

eFFeCTiVe
06.05.2008, 11:34
Das Schlimmste an dem Spiel is...es lässt einen nicht los. :lol:

Das Schlimmste ist: Man hört alle reden, wie überhammergeil GTA 4 ist und hat selber keine Konsole um es zu zoggn:ugly: Aber am WE, jetzt nach der schriftlichen Prüfung, hab ich ja Zeit... Ich glaub, dann werd ich mir auch dieses Bundle (PS3+GTA4, gabs meine ich bei Saturn, oder?) holen...

prOox
06.05.2008, 11:55
@nutz, wahrscheinlich das angenehmste contra an einem game ;-)

ExeQtor
06.05.2008, 16:26
Das Schlimmste ist: Man hört alle reden, wie überhammergeil GTA 4 ist und hat selber keine Konsole um es zu zoggn:ugly:
Geht mir genauso:-(
Ich werd mir deswegen aber keine Konsole holen, weil fast jedes game was für Konsole kommt gibt es auch für Compi und ich kauf mir die Spiele doch nicht 2x;-)

eFFeCTiVe
06.05.2008, 16:55
Ich werd mir deswegen aber keine Konsole holen, weil fast jedes game was für Konsole kommt gibt es auch für Compi und ich kauf mir die Spiele doch nicht 2x;-)

Ob man sich jedoch bei GTA 4 sicher sein kann, dass es auch fürn PC erscheint, is die Frage... Das MUSS aber einfach passieren!!

marian-derby
06.05.2008, 19:39
man kann nur hoffen und sich schwarz ärgern, was anderes bleibt einen nicht übrig!
(leider)

mfg MATSCHKEK

foofi
06.05.2008, 20:13
Ich hab heute Abend aus purer Verzweiflung die Folienverpackung von gta4 aufgemacht und in die Verpackung geschaut. Alleine der Geruch nach frisch gepresstem Papier und BD und die Bedienungsanleitung haben mich fasziniert. Sehr schöne Motive und der Prägedruck vom Cover - sehr nice!

Baggibox
06.05.2008, 20:19
Die 3D Schrift vom Cover hat für Rockstar bestimmt sau teuer gekostet !

doublebart
06.05.2008, 20:23
Die 3D Schrift vom Cover hat für Rockstar bestimmt sau teuer gekostet !
Ach daher kommen die 100 Mio. Produktionskosten! Jetzt ist mir alles klar! :ugly::D;-)

Baggibox
06.05.2008, 20:39
Ach daher kommen die 100 Mio. Produktionskosten! Jetzt ist mir alles klar! :ugly::D;-)

lol, ne ! Mein Vater ist Grafiker und er arbeitet mit der Druckerei zusammen !
Das hab ich von ihm, weil er selbst Kunden hat die manchmal eine 3D Schrift wollen....^^

foofi
06.05.2008, 20:39

ja, die Verpackung postet auch ;-)

doublebart
06.05.2008, 20:43
ja, die Verpackung postet auch ;-)
Logo und das werden so ca. 80 Mio. des Budget gewesen sein:D 10 Mio. noch für Herrn Lagerfeld, 5 Mio. für die Bestechung Jack Thompsen und die restlichen 5 Mio. für mich:ugly: Ha ich hab deren Finanzplan raus!:D lol^^

Hamers
06.05.2008, 20:47
@doublebart

So ziemlich hast du es wahrscheinlich^^:p

Wenn ihr alle soviel Wünsche für das Vid postet, das doublebart verzweifelt, kann ich auch noch eins machen;)

Mfg

Baggibox
06.05.2008, 20:54
Postet mal bitte alle euer Nikos ! Es wäre interessant zu sehen wie ihr euch so darstellt.

Mein Bild kommt bald........;)

doublebart
06.05.2008, 21:01
@doublebart

So ziemlich hast du es wahrscheinlich^^:p

Wenn ihr alle soviel Wünsche für das Vid postet, das doublebart verzweifelt, kann ich auch noch eins machen;)

Mfg
Jo ich werd praktisch davon überschwemmt^^
Naja scheinbar ist das Intresse für ein Vid net so gross...aber natürlich kannst auch du eins machen.

prOox
06.05.2008, 21:06
vlt. habt ihrs schon gesehen, aber is lustig-.-

http://de.youtube.com/watch?v=0mOwIcBuyYw&feature=related

marian-derby
06.05.2008, 21:26
echt cool!
hab ich noch nicht gekannt, da ich ja jetzt keine news mehr für mich und euch suchen brauch^^
warte nur noch auf die eine Nachricht: GTA IV kommt am ... für PC heraus.^^

mfg MATSCHKEK

Baggibox
06.05.2008, 21:58
GTA 4 Verkäufe:
http://media.gtanet.com/gta4/images/gta4boxart.jpg

1. Xbox 360 ----> 2,317,774
2. PS3 ----------> 1,386,032

Quelle (http://vgchartz.com/aweekly.php)

Crysis Player
07.05.2008, 15:57
Hi Jungs,

ich habe ein Problem, ich kann den Little Jacob nicht rufen, damit er mir Waffen billiger verkauft....an was kann es liegen???^^ Bin bei 35%

BF_C.R.Y.S.I.S
07.05.2008, 16:05
lol, ne ! Mein Vater ist Grafiker und er arbeitet mit der Druckerei zusammen !
Das hab ich von ihm, weil er selbst Kunden hat die manchmal eine 3D Schrift wollen....^^

so ein quatsch! bin selber grafiker und wir arbeiten mit allen möglichen druckereien zusammen und ja, der prägedruck ist bei einer geringen stückzahl teuer, aber bei ka wievielen stück ist das komplett egal!!!;-)

Sandbox_User
07.05.2008, 16:06
also habe diesen thread immer verfolgt und mir die meinung gebildet das das game gut ist aber naja, habe es gerade auf der xbox gezoggt, wie soll ich es am besten ausdrücken...

das game ist einfach nicht anders als die anderen teile, ABER was man sagen muss die grafik ist wie bei DOOM1 damals, alles verschwommen keine ordentliche dastellung der texturen oder autos. Habe es an einem FULL HD bildschrim getestet, also unter aller sau, kann es sein das hier einfach nur ein massenhype besteht? oder seit ihr alle blind?
dass muss man doch sehen das die grafik aus dem jahre 99 ist?

Shame
07.05.2008, 16:11
also habe diesen thread immer verfolgt und mir die meinung gebildet das das game gut ist aber naja, habe es gerade auf der xbox gezoggt, wie soll ich es am besten ausdrücken...

das game ist einfach nicht anders als die anderen teile, ABER was man sagen muss die grafik ist wie bei DOOM1 damals, alles verschwommen keine ordentliche dastellung der texturen oder autos. Habe es an einem FULL HD bildschrim getestet, also unter aller sau, kann es sein das hier einfach nur ein massenhype besteht? oder seit ihr alle blind?

Genau! Und Crysis hat den Grafikstand aus dem Jahr 94. :lol:
Seit ihr alle blind? :lol:

@Sandbox_User
Dein Avatar find ich irgendwie ganz passend...

Phenomeles
07.05.2008, 16:13

Liegt wohl eher daran das du keine Ahnung von Grafik hast!
Die Grafik ist zwar nicht wie von Crysis aber um Längen besser als die der meisten Spiele mit so einem Umfang!

GTA4 sieht geil aus!
Es ist ein spiel was spaß machen soll und nicht übermaßig gut aussehen soll!
Die entwickler haben ja auch keine Grafikdemo angekündigt!

Also auf meinem HD Fernseher siehts geil aus!
Musst mal wieder deine Brille putzen wa?

Sandbox_User
07.05.2008, 16:15
Liegt wohl eher daran das du keine Ahnung von Grafik hast!
Die Grafik ist zwar nicht wie von Crysis aber um Längen besser als die der meisten Spiele mit so einem Umfang!

GTA4 sieht geil aus!
Es ist ein spiel was spaß machen soll und nicht übermaßig gut aussehen soll!
Die entwickler haben ja auch keine Grafikdemo angekündigt!

Also auf meinem HD Fernseher siehts geil aus!
Musst mal wieder deine Brille putzen wa?

ne das ist auch pixelig, die schatten sind total kacke, ist das nur bei mir so oder redet ihr euch das schön?

und nen persönlichen angriff könnt ihr euch sparen, was ich hier schreibe ist fakt und es stimmt habe kein interesse daran euch anzulügen, sollte man vielleicht drüber nachdenken bevor ihr postet

@shame wenn du mir krum kommen willst kannste dir das sparen, ich regagiere nur auf leute ab 21 und nicht darunter, kiddie!

Shame
07.05.2008, 16:20
@shame wenn du mir krum kommen willst kannste dir das sparen, ich regagiere nur auf leute ab 21 und nicht darunter, kiddie!

Ich bin 21! :lol: Und du? :lol:

ExeQtor
07.05.2008, 16:21
Ich kann schon verstehen das die Grafik von GTA4 geschmackssache ist aber ich find sie jedenfalls geil.
Ihr müsst mal überlegen, wie kacke die auf manchen Screenshots aussah, da hab ich schon mit dem schlimmsten gerechnet:cry:
Aber jetzt bin ich begeistert, ich kanns zwar nicht selbst zocken (keine Konsole) aber was ich bis jetzt so gesehen hab finde ich einfach hammergeil!

mfg ExeQtor

Sandbox_User
07.05.2008, 16:23
Ich bin 21! :lol: Und du? :lol:

ich möchte den thread net zu müllen damit aber im august 24, fragen gerne über PN

aber BTT,
das game ist einfach nicht gut gemacht sry, aber hoffe die pc version wird 100mal besser, ansonsten ist das game echt ein reinfall!

Shame
07.05.2008, 16:26
ich möchte den thread net zu müllen damit aber im august 24, fragen gerne über PN

aber BTT,
das game ist einfach nicht gut gemacht sry, aber hoffe die pc version wird 100mal besser, ansonsten ist das game echt ein reinfall!

Machst du doch schon die ganze Zeit, mit deinen Beiträgen. Und jetzt schon wieder...
Wenn es eine PC-Version geben wird (was ich bezweifel) wird es nur einen sehr geringen unterschied geben... Die Größe von GTA lässt dies einfach nicht zu.

Eddy89
07.05.2008, 16:30
lol der beitrag ist ja mal endlich was geiles, wo gta4 gelobt wird, und dass mitim fernsehen ^^

alex9.3
07.05.2008, 16:31
das game ist einfach nicht gut gemacht
nicht gut gemacht...:tock::roll:

marian-derby
07.05.2008, 16:31

aber BTT,

du redest über deine meinung und nicht über die wahre meinung der masse!
du solltest wahrscheinlich wirklich mal den threat richtig verfolgen, dann würdest du merken, dass es kein massenhape ist, sondern das sich anfangs einige über die grafik aufgeregt haben und jetzt, wo sie das game haben, plötzlich begeistert sind!
also entweder deine meinung ist sehr selten^^, oder die grafik ist nur bei dir *******?!
k a, aber ich glaube eher das ERSTE!

mfg MATSCHKEK

Eddy89
07.05.2008, 16:33
Laut Rockstar (www.onpsx.de) soll noch heute ein Patch rauskommen, der den Multiplayer ein wenig von Fehlern bereinigt... ist der schon da ??
Hab KB. jetzt die ps3 anzumachen und zu gucken ^^

foofi
07.05.2008, 16:36
Laut Rockstar (www.onpsx.de) soll noch heute ein Patch rauskommen, der den Multiplayer ein wenig von Fehlern bereinigt... ist der schon da ??
Hab KB. jetzt die ps3 anzumachen und zu gucken ^^

boah, ging das schnell! schon der erste PS3 Patch - meine PS3 ist leider unterwegs.

marian-derby
07.05.2008, 16:37
ka ob's da schon was gibt.
wollen die jets schon nen patch bringen?!
habe noch gar nichts von bugs direkt gehört.

mfg MATSCHKEK

foofi
07.05.2008, 16:39
ka ob's da schon was gibt.
wollen die jets schon nen patch bringen?!
habe noch gar nichts von bugs direkt gehört.

mfg MATSCHKEK

Das Spiel stürzt bei der PS3 manchal ab, wenn man im PSN Store automatisch eingeloggt ist.

alex9.3
07.05.2008, 16:40
bugs gibts schon, oder noch nie was von den schwimmendfliegenden menschen gehört ;)

marian-derby
07.05.2008, 16:41
achso??, hab wirklich noch nichts gehört, da ich ja leider keine PS3 hab.
aber du weißt ja foofi wie das ist^^, hast ja zurzeit selbst keine:lol:
aber egal.
hast du gesagt sandbox user ist eine SIE??
frauen im forum?, dann ist mir alles klar, war also n zickenanfall!^^

mfg MATSCHKEK

Crysis Player
07.05.2008, 16:46

aber BTT,

WAS???

Das Spiel ist GENIAL!!! :twisted:

Besser gehts net, schau dir die Verkaufszahlen an, es spregt alle Rekorde!!!:-D

Eddy89
07.05.2008, 16:46
Achja und nur mal so am rande bemerkt ^^ ;)

GTA IV
- hat sich seit dem Release 6 Mio. mal verkauft.
- konnte Rockstar in der ersten Woche ~ 500 Mio. $ bringen.
- am release-Tag 3,6 Mio. mal verkauft (310 Mio. $)

GTA IV hat den größten Videospiel-Launch aller Zeiten auf die Beine gestellt

Quelle: www.onpsx.de

foofi
07.05.2008, 16:47
bugs gibts schon, oder noch nie was von den schwimmendfliegenden menschen gehört ;)

die sieht man sicher im Spiel, wenn man dem Protagonisten unter Drogen setzt - nehm ich mal an ;-)

alex9.3
07.05.2008, 16:50
die sieht man sicher im Spiel, wenn man dem Protagonisten unter Drogen setzt - nehm ich mal an ;-)
LOL, nein hier gabs doch so ein video vom multiplayermodus, wo jemand in der luft geschwommen ist, wo dann noch spekuliert wurde obs ein cheater ist, was ja aber ein bug war...

Eddy89
07.05.2008, 16:51
ja aber seien wir erlich... jedes GTA hatte bisher bugs, und ich nehme mal an mehr als GTA IV !

Sensman
07.05.2008, 16:55
Da sieht man mal wie keine ahnung aussieht:

:roll:

Eddy89
07.05.2008, 16:59
ich will mal sehen wie du mehr grafik auf eine dvd packen willst.
denn das ist der punkt... -> Auf Blu-Ray hätte man genug platz, aber auf einer DVD (XboX360) ist man halt beschränkt.:evil:

Wäre Rockstar doch bei der guten alten PLAYSTATION geblieben.:cry:
Scheiss Konsolen-War...:???:

Sensman
07.05.2008, 17:01
jetzt kommt wieder so'n müll!

kannst dich ja bei Rockstar beschweren das sie mehr geld verdienen möchten!:wink:

Baggibox
07.05.2008, 17:06
Mein Gott, was andere hier ablassen ist echt die höhe !!!:tock:

Wie weit soll die Grafik denn noch hochgeschraubt werden ? Für so ein riesengroßes OpenWorld Game ist das schon echt heftig !!
Man sieht doch, dass das Game an seine Grenzen gestoßen ist und die Städte mit vollen Details gepumpt wurden.......

PS: Und ja klar, GTA4 hat fast die selbe Grafik, wie von dem Vorgängern....:roll:

ExeQtor
07.05.2008, 17:10
baggibox hat recht heutzutage erwartet man einfach zu viel von Spielen besonders nachdem Crsis rausgekommen ist!
Früher ist man total abgegangen als man HL1 gesehen hat, das hielt man ja schon für fast fotorealistisch:lol:

Eddy89
07.05.2008, 17:14
Für so ein riesengroßes OpenWorld Game ist das schon echt heftig !!
Man sieht doch, dass das Game an seine Grenzen gestoßen ist und die Städte mit vollen Details gepumpt wurden.......

Da stimm ich dir vollends zu. Ich finde GTAIV hat ne super grafik!
Aber da manche leute denken man könnte es besser machen hab ich nur den wahrscheinlich größten grund dafür genannt.

Baggibox
07.05.2008, 17:16
baggibox hat recht heutzutage erwartet man einfach zu viel von Spielen besonders nachdem Crsis rausgekommen ist!
Früher ist man total abgegangen als man HL1 gesehen hat, das hielt man ja schon für fast fotorealistisch:lol:

Jup.
Crysis ist für mich ein Spiel das nicht im Jahr 2008 passt !:roll:
Die Unreal Engine 3 ist da mehr vorbildlicher, läuft flüssig, wird sehr oft und gut lizensiert !
Die CryEngine sollte erst in einem oder zwei Jahren erscheinen, damit auch alle das zumindest auf High flüssig zocken können.

Für GTA 4 ist das mehr als ausreichend, zu mal auch viel Passanten, Details und Autos auf dem Bildschirm gezaubert werden !
Bei MAFIA 2 ist das wieder anders, bessere Grafik ---> weniger Details, dass sieht aber trotzdem nach einer sehr detailierten stadt aus !

-THRiLLiAL-
07.05.2008, 17:24
naja, ich will in der gegenwart spielen * la gta und nicht in der vergangenheit * la mafia .. aber trotzdem sieht's sehr schön aus und lohnt sich des dann ma genauer anzuguggen.
schade, dass take 2 immer noch keinen comment abgibt .. die wollen den konsolenmarkt und dadurch ihre konsolenvers. weiterhin anheizen, was auch verständlich ist. man bedenke .. die entwicklung hat 100mio. us dollar verschlungen ;)

Baggibox
07.05.2008, 17:33
Du meinst wohl eher GTA4 oder O.o:lol::lol::roll::D

Mfg

Du verdammter Fehlersucher !!!:razz:

Joar ich meinte GTA4, sorry.
Habs jetzt aber geändert !;-)

Crysis Player
07.05.2008, 17:36
Kann jemand bitte meine Frage beantworten?

"Wir kann ich den Little Jacob dazu bringen, dass er mit dem Auto kommt, und mir Waffen billiger verkauft"?

Pat21
07.05.2008, 17:40
@ Crysis Player
Das geht erst, wenn er dein Freund ist.
Hast du seinen Missionsstrang schon fertig ??

Crysis Player
07.05.2008, 17:44
@ Crysis Player
Das geht erst, wenn er dein Freund ist.
Hast du seinen Missionsstrang schon fertig ??

Von ihm? :) ???

PS: GTA IV PATCH IS DA!!! PS3!!! 18MB NUR!!!

Baggibox
07.05.2008, 17:47
Von ihm? :) ???

PS: GTA IV PATCH IS DA!!! PS3!!! 18MB NUR!!!

WHAT ? Gibt es für die XbOx auch ein Patch ?

Ezz'Q
07.05.2008, 17:48
WHAT ? Gibt es für die XbOx auch ein Patch ?

Nein ;)
Wird auch nie einen geben. :roll:

Eddy89
07.05.2008, 17:49
was Ist Den Neu An Dem Patch ??? bzw was wurde behoben ???

Crysis Player
07.05.2008, 17:50
was Ist Den Neu An Dem Patch ???

Bis jetzt seh ich nix...^^

Also, soll ja nur die Onlinestabilität verbessern, und die Abstürze beseitigen.

Baggibox
07.05.2008, 17:53
Nein ;)
Wird auch nie einen geben. :roll:

Bist du ein Xbox hasser oder wieso postest du sowas ?:cafe:

Ezz'Q
07.05.2008, 17:54
@Baggibox:
Lol :D
ich hab selbst ne Xbox360.
hast du jemals nen Patch auf der Box gesehn?

nein.
Weil es bei der Box Installationen, wie auf der PS3 nicht gibt ;)

Also wirds auch keine Patches geben.

Hamers
07.05.2008, 17:55
OMFG:shock::shock::shock:

Hab grad den Patch für die PS3 installiert und irgendwie hab ich das Gefühl, als ob GTA4 viel schärfer geworden ist(zumindest auf meiner Röhre;)) und es stürtzt endlich nicht mehr ab beim starten sondern läuft super durch:D:D8-)

Ein hoch auf Rockstar Games:D

@Baggibox

Das wird doch schwierig, wenn es nicht auf der Festplatte installiert ist oder wie wird das bei der XBox360 geregelt?

Mfg

foofi
07.05.2008, 18:01
@Baggibox:
Lol :D
ich hab selbst ne Xbox360.
hast du jemals nen Patch auf der Box gesehn?

nein.
Weil es bei der Box Installationen, wie auf der PS3 nicht gibt ;)

Also wirds auch keine Patches geben.

Tja, Leute, das ist die Wahrheit! Das ist bei der PS3 schon ein Privileg!

Baggibox
07.05.2008, 18:06
@Ezz'Q & @Hamers

Ich meinte damit ein Patch in Form eines Updates !

Habt ihr sowas noch nie gehabt oder was ? Ich hatte vor kurzem eins für Call of Duty 4, da wurde das Menü für die Maps geändert !

z.b. gabs da auch ein Patch für Oblivion, viele Bugs wurden dadurch behoben......

Eddy89
07.05.2008, 18:12
Das allerwichtigste ist im moment , dass man das spiel absturzsicher spielen kann und mit PSN anmeldung!
hoffentlich haben die das hinbekommen .
ps: hab ne 60gig- launch konsole ...

Phenomeles
07.05.2008, 18:15
Das allerwichtigste ist im moment , dass man das spiel absturzsicher spielen kann und mit PSN anmeldung!
hoffentlich haben die das hinbekommen .
ps: hab ne 60gig- launch konsole ...

Ich hab auch eine launch konsole aber abgestürzt ist das spiel bei mir noch nie!
Bis jetzt hat mich meine PS3 noch nie im stich gelassen!

Eddy89
07.05.2008, 18:17
Ich hab auch eine launch konsole aber abgestürzt ist das spiel bei mir noch nie!
Bis jetzt hat mich meine PS3 noch nie im stich gelassen!

Ja dieses phenomen richtet sich nicht nach konsolen ^^
es sind halt einige betroffen, andere widerrum nicht.
wenn erwischt der hat halt pech :(
nur irgendwo stand , dass 60gig-launch-dinger mehr betroffen sind davon, frag mich nicht warum xD

Phenomeles
07.05.2008, 18:22
dann bin ich einfach mal froh das GTA4 bei mir ohne absturz läuft!
Aber so ein patche kann ja nicht schaden!!!!!!!!!! Hoffe ich!

@Hamers

Das muss diefreude über den patch sein!
Glaube nicht nicht das die noch was an der Grafik gedreht haben!

doublebart
07.05.2008, 18:57
Tja, Leute, das ist die Wahrheit! Das ist bei der PS3 schon ein Privileg!
Naja wenn die X360 Version nicht abstürzt braucht sie ja wohl auch kein Patch oder?:roll:
Und Patches bzw. Updates gibts bei der 360 selbstverständlich auch;-)
@ prOox Nr. 2791:
Nein gibts net. Für was auch?:D;-)

prOox
07.05.2008, 18:58
mal ne andere frage, gibt es hotels in gta4, wenn ja kann man diese betreten?

Pat21
07.05.2008, 18:59
mal ne andere frage, gibt es hotels in gta4, wenn ja kann man diese betreten?
Es gibt welche, wo du dein Versteck hast.
Aber sonst gibt es keine.

doublebart
07.05.2008, 19:00
Es gibt welche, wo du dein Versteck hast.
Aber sonst gibt es keine.
Das sind aber keine Hotels sondern Apartments, und da kann man auch nur in sein Eigenes rein.

Pat21
07.05.2008, 19:03
Es gibt doch aber auch ein Versteck, das in einem Hotel ist ?

doublebart
07.05.2008, 19:08
Es gibt doch aber auch ein Versteck, das in einem Hotel ist ?
Hm aber das ist auf keinen Fall ein Hotelzimmer.(Sehr gross, hat ne Küche und alles=Apartment) Vielleicht ist der Rest ein Hotel, wär aber komisch. Aber du hast recht, es sieht aus wie ein Hotel.

Hamers
07.05.2008, 19:13
@doubelbart

Aber es wurden auch andere Bugs entfernt hab ich gehört;)

Naja, der XBox360 Patch kommt sicher noch, bis jetzt war ja die PS3 wichtiger, da der Bug ja sehr extrem war und der Patch schnell kommen musste:)

Und ich habe jedenfalls das Gefühl, als ob sich die Schärfe erhöht hat(aufjedenfall kann ich jetzt alles lesen, wenn nur Einbildung, dann auch gut:D)

Mfg

Crysis Player
07.05.2008, 19:18
@doubelbart

Aber es wurden auch andere Bugs entfernt hab ich gehört;)

Naja, der XBox360 Patch kommt sicher noch, bis jetzt war ja die PS3 wichtiger, da der Bug ja sehr extrem war und der Patch schnell kommen musste:)

Und ich habe jedenfalls das Gefühl, als ob sich die Schärfe erhöht hat(aufjedenfall kann ich jetzt alles lesen, wenn nur Einbildung, dann auch gut:D)

Mfg

Ich hatte keine Probleme. Kann diesen "extremen Bug" nicht bestätigen......

Ich merke das es auch bisschen schärfer is...^^

HypNotic
07.05.2008, 19:25
erzählt ma was über die waffen also genaueres, das intresiert mich mal

doublebart
07.05.2008, 19:31
erzählt ma was über die waffen also genaueres, das intresiert mich mal
2 Pistolen (9mm und Deagle) 2 MPs( Uzi und Mp5) 2 Shotguns(Pump und eine mit Serienfeuer) 2 MGs(AK-47 und M4) 2 Sniper (Einzelschuss und PSG1 Autosniper) Racketenwerfer, Granaten, Molotov Cocktails, Messer, Baseballschläger
Hab ich was vergessen?

foofi
07.05.2008, 19:33
ohne festplatte kann kein Spiel gepatcht werden, wo soll der Patch hin?

Wird der auf dem Spielstandspeicher geschrieben oder kommt der auf nem Flashspeicher, oder wird die Spiele-Disk beschrieben?

Sensman
07.05.2008, 19:34
Memory Card, wo denn sonst? und wer hat heut zu tage keine Festplatte:shock:

-THRiLLiAL-
07.05.2008, 21:11
nur ma so nebenbei .. gehts hier um konsolen oder gtaIV?? wir haben doch nen sep. konsolero thread oder!!
welches findet ihr eig die geilste karre im game?

Edit: ach -> http://www.pcgameshardware.de/aid,641153/News/GTA-IV-Werbung_erregt_die_US-amerikanischen_Gemueter_Update_Take-Two_verklagt_Chicagoer_Verkehrsbetriebe/ ;)

Pat21
07.05.2008, 21:14
Mir gefällt der Sentinel sehr gut und das Auto,
das dem Ferrari ähnelt (mir fällt der Name grad net ein),
genauso der Porsche (auch hier fällt mir der name grad net ein).

Hättet ihr euch einen "Silencer" gewünscht ??

marian-derby
07.05.2008, 21:20
kann ich leider nich sagen, da ich wie schon so oft erwähnt keine konsole mehr hab.
aber könnt ihr mir sagen, on die autos detailiert dargestellt sind?!
wäre echt net, wenn ihr sagt wie so die grafik von den cars is.

mfg MATSCHKEK

Pat21
07.05.2008, 21:22
Die Autos sind schon detalliert,
auch das Schadensmodell ist super geworden. :D

marian-derby
07.05.2008, 21:23
gut!
spiegeln sich auch bäume, oder andere gegenstände in den scheiben?
wäre geil thx schon ma.

mfg MATSCHKEK

Phenomeles
07.05.2008, 21:24
Ich persönlich hätte gerne noch einen Schalldämpfer gehabt!

Vielleicht wären die möglichkeiten noch größer gewesen eine Mission zu ende zu bringen!

Und alleine schon um Passanten zu Töten ohne das es die Polizei merkt!
Ja ja ich weiß ich bin verrückt aber die neue Engine lässt sie so schön (Virtuell) sterben!

@marian-derby

ja es spiegelt sich die umgebung inauf den Autos!
(bin mir jetzt aber nicht sicher ob das nur so ist wenn es regnet)

-THRiLLiAL-
07.05.2008, 21:25
@marian
klar kommen sie nicht gerade an des model von gt5 prologue heran, aber trotzdem wurde vor allem im vergleich zu den vorgängern an den details hochgeschraubt. z.b. die reifen, bremsscheiben / bremssattel und reflektionen vom lack sehen um längen besser aus.

doublebart
07.05.2008, 22:04
Ferrari Verschnitt=Tourismo
Porsche Verschnitt=Comet

Mir gefällt das "versteckte" Auto sehr gut. Glaube es heisst Sultan RS oder so!
Hat nen hammergeilen Sound(Wie ein hochgezüchteter Rennwagen):D Super Handling und sieht auch goil aus;-)
Der Bentley-Maybach Verschnitt hat ein super Design! Name: Irgendwas mit Coquettse oder sowas:ugly:

Und das Schadensmodell sieht auf den ersten Blick vielleicht net so toll aus, aber bei genauerem hinsehen ist es wirklich gut! Sprich: bei nem Crash kann ein Rad so eingedrückt werden, dass es blockiert!

Edit: Ja der heisst Sultan RS!
http://www.abload.de/thumb/dsc_3204dd6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc_3204dd6.jpg)

super123
07.05.2008, 22:31
Das Schadensmodell find ich richtig gut es ist immer genau da eingedrückt wo man eine Kollision hatte das sieht man nach manchen überollern und ähnlichem richtig gut.

Mein Lieblingsauto ist das so ähnlich wie Ferrarie aussieht da gibts auch nen Autohaus wo nur die drinne stehn. xD

foofi
08.05.2008, 05:26
nur ma so nebenbei .. gehts hier um konsolen oder gtaIV?? wir haben doch nen sep. konsolero thread oder!!
welches findet ihr eig die geilste karre im game?

Edit: ach -> http://www.pcgameshardware.de/aid,641153/News/GTA-IV-Werbung_erregt_die_US-amerikanischen_Gemueter_Update_Take-Two_verklagt_Chicagoer_Verkehrsbetriebe/ ;)

Da es das Game im Moment eh nur auf Konsole gibt, sehe ich nicht das Problem sich über die Unterschiede und Vor/Nachteile zwischen den beiden Spielversionen (360/PS3) zu unterhalten.

marian-derby
08.05.2008, 08:12
Ja ??
geil, dass die grafik so gut ist!
an gt5 kommt es nicht ran is klar, was die autos betrifft, aber dafür ist hier bei GTA schadensmodell vorhanden.
der sultan rs is echt ne krasse karosse!

mfg MATSCHKEK

ExeQtor
08.05.2008, 08:14
Das Schadensmodell von GTA gefällt mir eigentlich gut aber es kommt natürlich nicht an das von Race Driver Grid ran:)
aber es ist ja auch nicht der sinn von GTA nur rumzufahren

marian-derby
08.05.2008, 08:16
das Rumfahren finde ich zwar immer sehr schön, aber mich wundert woher du wissen willst, wie das schadensmodell von grid wird?^^
egal ich hoffe das ich auch mal bald GTA anspielen kann.

mfg MATSCHKEK

Sensman
08.05.2008, 09:39
Habe gestern mit 6 Leuten freie fahrt gespielt, 2 Helikopter, alle rein8-)

man das Wasser sieht einfach so perfekt aus! wenn ich eine Kamera gehabt hätte hätte ich Fotos gemacht denn an SOLCHE STELLEN sieht man das die Grafik rockt!

später haben wir uns alle Helikopter geschnappt und nur mist gebaut! ich und ein Kumpel haben uns das hinterteil an einem anderen Helikopter festgeklemmt, wollte hoch fliegn, das ist abgeflogen und wir sind wie im Karusel rum geflogen, der hubschrauber konnte nicht 1. sekunde die balance halten:lol:

holt euch das Game Leute, ohne witz! egal ob ihr 600€ oder 200€ für eine Konsole aus gibt, es lohnt sich! für das Game auf jedenfall! ihr könnt euch die Haare grau warten bis GTA IV für PC kommt, aber solange bis es kommt habt ihr es wenigstens!:p

prOox
08.05.2008, 10:21
danke für deinen beitrag sensman, ich kaufe mir demnächst einen fernseher und ne konsole, natürlih nicht nur für gta4 aber trotzdem:wink:

marian-derby
08.05.2008, 11:26
na, das prob is, dass ich mich vor kurzer zeit von meiner konsole verabschiedet habe und mich jets nich wieder überwinden kann ne neue zu holen, zumal mein budget zurzeit shit is!
aber es ist saugeil zu hören das das game so krank macht und einfach nur ein traum für gta-fans is!

mfg MATSCHKEK

Sir Lolz
08.05.2008, 11:54
na, das prob is, dass ich mich vor kurzer zeit von meiner konsole verabschiedet habe und mich jets nich wieder überwinden kann ne neue zu holen, zumal mein budget zurzeit shit is!
aber es ist saugeil zu hören das das game so krank macht und einfach nur ein traum für gta-fans is!

mfg MATSCHKEK
Es ist mehr als nur ein Traum es ist.....Es ist......!!!ES IST EINE SENSATION:shock:!!!

Vorallem die Grafik hat sich gegenüber San Andreas(Liberty City Stories und Vice City Stories)stark geändert.

-Sie gefält mir jetzt sehr gut und auch die Sachen die man da macht zb:
Helm aufsetzten(nur bei Motorädern:))
-Die Autos sind nicht alle offen auf der Straße sondern man muss die Scheiben einbrechen und den Motor knacken.
-Man kann wieder schwimmen.
-Man kann in Häuser gehen ohne das es lädt.

Und noch viele Sachen mehr also ich finde das es auf jeden Fall das Spiel des Jahres wird.Ich glaube sogar es wird Far Cry 2 schlagen.

marian-derby
08.05.2008, 11:58
Es ist mehr als nur ein Traum es ist.....Es ist......!!!ES IST EINE SENSATION:shock:!!!

Vorallem die Grafik hat sich gegenüber San Andreas(Liberty City Stories und Vice City Stories)stark geändert.

-Sie gefält mir jetzt sehr gut und auch die Sachen die man da macht zb:
Helm aufsetzten(nur bei Motorädern:))
-Die Autos sind nicht alle offen auf der Straße sondern man muss die Scheiben einbrechen und den Motor knacken.
-Man kann wieder schwimmen.
-Man kann in Häuser gehen ohne das es lädt.

Und noch viele Sachen mehr also ich finde das es auf jeden Fall das Spiel des Jahres wird.Ich glaube sogar es wird Far Cry 2 schlagen.

ja das man solche sachen machen kann, habe ich ja immer im forum gepostet als das game noch nich released war, aber ich kann mir irgendwie nich vorstellen das sowas wirklich in gta vorkommt, da sons sowas nie dabei war.
einfach geil!!!!!
wie kann man sonen helm aufsetzen??

thx mfg MATSCHKEK

Pat21
08.05.2008, 12:01
Der Helm wird automatisch aufgesetzt, wenn man nicht gleich los fährt.
Sonst fährt man halt ohne.

Sir Lolz
08.05.2008, 12:05
ja das man solche sachen machen kann, habe ich ja immer im forum gepostet als das game noch nich released war, aber ich kann mir irgendwie nich vorstellen das sowas wirklich in gta vorkommt, da sons sowas nie dabei war.
einfach geil!!!!!
wie kann man sonen helm aufsetzen??

thx mfg MATSCHKEK
Also wenn man auf ein Motorrad steigt muss man eine Sekunde warten dann zeiht er sich manchmal ein weißen manchmalein schwarzen Helm auf;)

marian-derby
08.05.2008, 12:05
Der Helm wird automatisch aufgesetzt, wenn man nicht gleich los fährt.
Sonst fährt man halt ohne.

und wo nimmt er den helm her??
sieht das realistisch aus??

mfg MATSCHKEK

Pat21
08.05.2008, 12:08
mfg MATSCHKEK

Den hat man auf einmal in der Hand,
aber das Aufsetzen sieht realistisch aus.
Die Farbe des Helms wechselt sogar.

marian-derby
08.05.2008, 12:11
cool, also das mit plötzlich in der hand war mir schon fast klar, wie sollen die es auch anders machen.....,aber mit dem farbenwechsel gefällt mir!
gibt es auch crosshelme, für die Sanchez??

mfg MATSCHKEK

Sir Lolz
08.05.2008, 12:18
cool, also das mit plötzlich in der hand war mir schon fast klar, wie sollen die es auch anders machen.....,aber mit dem farbenwechsel gefällt mir!
gibt es auch crosshelme, für die Sanchez??

mfg MATSCHKEK
Habe noch kein Sanchez in GTA IV gesehen.

Pat21
08.05.2008, 12:20
Es gibt ne Sanchez in GTA IV,
aber keine extra Helme dafür.

Sir Lolz
08.05.2008, 12:26
Es gibt ne Sanchez in GTA IV,
aber keine extra Helme dafür.
Ja?Kannst mir ma bitte sagen wo?

THX

marian-derby
08.05.2008, 12:26
also eine sanchez gibt es das weiß ich, aber die is nich mehr so klein un "süß" wie die in SA.
scheint ne 250er oder höher zu sein!

mfg MATSCHKEK

PiTBull
08.05.2008, 12:28
Tach die Damen,

habe mal ne frage zu GTA.

Wie zum Teufel kann ich das Online zocken???

In der beschreibung steht nichts drin nur eine Interntadresse aber die geht nicht:sad:

marian-derby
08.05.2008, 12:29
Tach die Damen,

In der beschreibung steht nichts drin nur eine Interntadresse aber die geht nicht:sad:

sry da kann ich dir wirklich nich helfen, da ich das game nich besitze

mfg MATSCHKEK

Sir Lolz
08.05.2008, 12:30
Tach die Damen,

Ins Handy Menü gehen auf Multiplayer kliken und dann ja weier halt.

marian dein beitrag war ja voll derbe

PiTBull
08.05.2008, 12:32
Ins Handy Menü gehen auf Multiplayer kliken und dann ja weier halt.

Ok danke Dir bin ich nicht drauf gekommen:oops:

Crysis Player
08.05.2008, 12:35

mfg MATSCHKEK

Jain.

Also, er nimmt ihn anscheined aus so einem Fach, oda so...^^

Sieht für MICH sehr geil aus.....;)

Sir Lolz
08.05.2008, 12:36
Ok danke Dir bin ich nicht drauf gekommen:oops:
Ja aber ich find auch blöd das es nicht in der Anleitung steht.

@CP ja aber wenn man dauertn auf und ab steigt nimmt er immer wieder einen neuen Helmen so gros is das Motorradfach ja auch nun wieder nicht^^.

ExeQtor
08.05.2008, 12:39
@ marian
was machst du denn heute für sinnlose Beiträge:lol:

@Topic
Mein Feedback zu Spiel:
Einfach nur geil aber ich habs erst einmal selbst gezockzt bei nem Kumpel:wink:

Sir Lolz
08.05.2008, 12:48
Jetzt aber mal wieder:b2t: ^^..

Ich finde den Anzug bei GTA IV geil^^

marian-derby
08.05.2008, 12:51
kann man klamotten wechseln, wie es mal in den news zu lesen war??

mfg MATSCHKEK

Sir Lolz
08.05.2008, 12:51
kann man klamotten wechseln, wie es mal in den news zu lesen war??

mfg MATSCHKEK
Ja im Laden kann man sie sich kaufen und im Versteck kann man alle gekauften Sachen wechseln;).

Pat21
08.05.2008, 12:52
Ja kann man. Man geht einfach zu einem Ständer mit
Klamotten hin und kann es dann kaufen.
Nicht mehr so wie in SA, wo man erst in eine Kabine gehen musste.

marian-derby
08.05.2008, 12:54
geht also endlich alles schneller mit kaufen?!
cool das mit dem versteck erinnert mich auch ganz schön an die schönen zeiten bei SA!
aber geil das man wieder pimpen kann, was den Belic angeht^^

gibt es auch wieder sone große auswahl??
(schuhe, hosen, oberteile,...)

mfg MATSCHKEK

Sir Lolz
08.05.2008, 13:03
geht also endlich alles schneller mit kaufen?!
cool das mit dem versteck erinnert mich auch ganz schön an die schönen zeiten bei SA!
aber geil das man wieder pimpen kann, was den Belic angeht^^

gibt es auch wieder sone große auswahl??
(schuhe, hosen, oberteile,...)

mfg MATSCHKEK
Ja gibt es;)

marian-derby
08.05.2008, 13:04
gibt es auch wieder läden wie zip, oder didier sax? (hießen glaub ich so)

mfg MATSCHKEK

Pat21
08.05.2008, 13:05
Ne die heißen jetzt "Perseus" und "Modo" und so.

Sensman
08.05.2008, 13:06
@CP ja aber wenn man dauertn auf und ab steigt nimmt er immer wieder einen neuen Helmen so gros is das Motorradfach ja auch nun wieder nicht^^.

glaub mir, groß genug! mein Vater hatte schon genug Motorräder und Helme passen dort garantiert rein!

marian-derby
08.05.2008, 13:09
cool danke für die news.
bin ja jets fast ausenseiter als nichtbesitzer dieses games!

mfg MATSCHKEK

Sir Lolz
08.05.2008, 13:10
gibt es auch wieder läden wie zip, oder didier sax? (hießen glaub ich so)

mfg MATSCHKEK
Es gibt Russichen Laden,Modo,Perseus(Voll der Schwuchtel Laden aber da hab ich mein geilen Anzug gekauft:D)

ExeQtor
08.05.2008, 13:13
Kann man im Multiplayer eigentlich rumlaufen wie man will also mit allen sachen die es auch im SP gibt?

marian-derby
08.05.2008, 13:13
Es gibt Russichen Laden,Modo,Perseus(Voll der Schwuchtel Laden aber da hab ich mein geilen Anzug gekauft:D)
Schwuchtel!^^
scherz am rande...
sind da auch wieder leute in den läden die man verkloppen kann??:)
und lädt es wenn man in einen laden reinläuft??

mfg MATSCHKEK

Pat21
08.05.2008, 13:15
Schwuchtel!^^
scherz am rande...
sind da auch wieder leute in den läden die man verkloppen kann??:)
und lädt es wenn man in einen laden reinläuft??
mfg MATSCHKEK
Es sind immer ein, zwei Leute drinnen, die man verkloppen kann
und es lädt nicht, das ist richtg super.

marian-derby
08.05.2008, 13:16
geil!
das klingt alles so unglaublich krass!

mfg MATSCHKEK

PS:will das game jets oder ich sterbe an unterlassener-suchtleistung^^

Rick
08.05.2008, 13:24
kann man die sachen , die man gekauft hat auch wieder verkaufen???
aufm flohmarkt oda so???

Sensman
08.05.2008, 13:28
nein kann man nicht!

Kann man im Multiplayer eigentlich rumlaufen wie man will also mit allen sachen die es auch im SP gibt?

ja kann man, jedoch keine Missionen usw. der Modus nennt sich Freie bahn!

BF_C.R.Y.S.I.S
08.05.2008, 15:24
Ich will ja nix sagen aber ist das jetzt ein Fragethread geworden ?
Könnt man nicht nen neuen Thread GTA 4 Fragen auf machen ?

Immer wenn man hier reinschaut gibt es die blanken Fragen, manche sowas von hohl, da brauch man nur die Videos oder Bilder ansehen, wiso macht man sich nicht ein eigenes Bild von GTA 4 ?

Fragen Über Fragen !

aber alles sieht man halt nicht in den videos!!! ;)

und wieso soll man die leute, die's schon zocken konnten nicht nach ihren erfahrungen fragen dürfen?!

marian-derby
08.05.2008, 15:25
Ich will ja nix sagen aber ist das jetzt ein Fragethread geworden ?
Könnt man nicht nen neuen Thread GTA 4 Fragen auf machen ?

Immer wenn man hier reinschaut gibt es die blanken Fragen, manche sowas von hohl, da brauch man nur die Videos oder Bilder ansehen, wiso macht man sich nicht ein eigenes Bild von GTA 4 ?

Fragen Über Fragen !...

...weil man lieber leute fragt die von GTA begeistert sind, wie ich von den älteren gta's und man antworten von leuten erfahren möchte die das game intensiev zocken und nicht von artikeln, davon hab ich langsam genug, da ich ja immer alle news hier mit calvin gepostet habe.
aber das mit dem gta fragen und antworten is ne gute idee!

mfg MATSCHKEK

Kolga
08.05.2008, 16:55
So habe mal eure letzten sachen gelöscht weil das gehört hier nicht rein!

Das ist ein "GTA IV - Sammelthread" kein "GTA IV - Machen wir nen neuen Thread?"

Also nun wieder BTT bitte!
DANKE

Baggibox
08.05.2008, 18:04
So habe mal eure letzten sachen gelöscht weil das gehört hier nicht rein!

Das ist ein "GTA IV - Sammelthread" kein "GTA IV - Machen wir nen neuen Thread?"

Also nun wieder BTT bitte!
DANKE

Da hast du dich ja mächtig ins zeug gelegt ! ^^

Ich hab von ein Kumpel gehört, dass der Patch jetzt auch für die Xbox zu verfügung steht, stimmt das ?

Nutz
08.05.2008, 18:05
geil!
das klingt alles so unglaublich krass!

mfg MATSCHKEK

PS:will das game jets oder ich sterbe an unterlassener-suchtleistung^^

Tja, das hat man eben von nem High-End Rechner, für den es keine gescheiten Games gibt bzw erst total verspätet. ;-) :-P

marian-derby
08.05.2008, 18:23
Tja, das hat man eben von nem High-End Rechner, für den es keine gescheiten Games gibt bzw erst total verspätet. ;-) :-P

da muss ich dir recht geben, ich steele letzter zeit immer wieder solche sachen fest.
(GTA IV, Condemned 2 criminal origin,........)
einfach zum kotzen, aber was solls, wenn die games rauskommen, kann ich wenigstens versichert sein, das die grafik einigermaßen gut is, was die jetzigen games angeht.

mfg MATSCHKEK

Nutz
08.05.2008, 18:33
ich find die Entwicklung auch traurig, sie ist aber ne logische Konsequenz der Marktverschiebung. Das Motto lautet "Wer das Spiel spielen will, soll sich ne Konsole kaufen!"...ich schätz mal spätestens wenn Maus und Tastatur komplett von jedem Game unterstützt werden, wird sich die Games-Industrie fast ausschließlich auf Konsolen fixieren, denn dann gibts keine Gründe mehr für einen PC als Zockerbasis. Man hat viel weniger Stress und macht viel mehr Gewinne, wenn man die Spiele auf Konsolen rausbringt, zudem sind die Games dadurch meist hochwertiger und verdienen einen Kauf von 50-70€ (und jetz meckert nich, SNES-Games haben damals auch 150DM gekostet^^)

marian-derby
08.05.2008, 18:35
ja stimmt schon, kotzt mich halt an, da ich merke wie der PC immer nutzloser für games wird:-(:sad::!:
aber ich hoffe doch das zumindest GTA IV noch für PC kommt^^

mfg MATSCHKEK

Shadow
08.05.2008, 18:57
Da hast du dich ja mächtig ins zeug gelegt ! ^^

Ich hab von ein Kumpel gehört, dass der Patch jetzt auch für die Xbox zu verfügung steht, stimmt das ?

Der Patch ist da MP Fixes für die PS3 ;)

http://www.ps3blog.de/?p=3404

Eddy89
08.05.2008, 19:07
Der Patch ist da MP Fixes für die PS3 ;)

http://www.ps3blog.de/?p=3404
Der ist gestern so gegen 5-6 uhr abends schon rausgekommen für die ps3.
hatte vorher auch dieses einfrieren beim Laden am anfang des spiels.
Jetzt ist alles behoben, hab gestern zum ersten mal MP gezockt ^^

BOMBE !!!!:-D

Nutz
08.05.2008, 19:14
Übrigens gibts bei Ebay 13Monate Xbox Live jetz für 29,49€. Man überweist dirket und schnell per Paypal und kriegt den Code dann noch am selben Tag per Mail zugeschickt. Funzt einwandfrei und ich hatte ihn innerhalb von 3Std. Wer da noch auf den Multiplayer verzichtet, is selbst schuld.

Eddy89
08.05.2008, 19:17
leute wären blöd, wenn sie gta IV nur für den singleplayer kaufen würden , wo doch so ein riesen mp part da ist.

Shadow
08.05.2008, 19:20
Der ist gestern so gegen 5-6 uhr abends schon rausgekommen für die ps3.
hatte vorher auch dieses einfrieren beim Laden am anfang des spiels.
Jetzt ist alles behoben, hab gestern zum ersten mal MP gezockt ^^

BOMBE !!!!:-D

Der Patch behebt keine Abstürze und Freezes, nur Dinge im MP Part

Der Singleplayer is ja wohl der wichtigste Bestandteil von GTA, MP is ja nur nebenbei LOL !

Eddy89
08.05.2008, 19:22

Der Singleplayer is ja wohl der wichtigste Bestandteil von GTA, MP is ja nur nebenbei LOL !
ja aber wieso sollte man auf den mp verzichten ?! wenn man sich schon gta IV kauft, und somit ein fan ist, kann man auch die genannten 20-30€ drauflegen um das volle programm zu bekommen, also mp.

komsich, bei mir hat das alles behoben !!

Shadow
08.05.2008, 19:25
ja aber wieso sollte man auf den mp verzichten ?! wenn man sich schon gta IV kauft, und somit ein fan ist, kann man auch die genannten 20-30€ drauflegen um das volle programm zu bekommen, also mp.

komsich, bei mir hat das alles behoben !!

Du meinst 20-30 Eur für den Goldaccount XBox360 ?

doublebart
08.05.2008, 20:18

SP ist bei GTA 4 nicht mehr der mit Abstand wichtigste Part! Der MP ist keineswegs nur nebenbei sonder ein grosser Teil von GTA4! Hat R* selbst gesagt:wink:

marian-derby
08.05.2008, 20:32
hätten wir am anfang nie gedacht oder??
bei so vielen MP-möglichkeiten,dass das so gefragt wird??

mfg MATSCHKEK

Hamers
08.05.2008, 20:35
@Shadow

Der Patch(PS3) fixt sehrwohl den freeze beim Starten und das prob, das der letzte Spielstand manchmal net korrekt geladen wird!;)

Das liegt daran, das GTA4 bei jedem Start einen CallHome an die Rockstar Games Server durchführt, wenn die dann mal wieder wegen Überlastung net zur Verfügung stehen, gibt es den freeze, mit dem Patch wurde das gefixt:D

Mfg

Baggibox
08.05.2008, 20:36
Da gib ich Marian auch recht !

Der Multiplayer kann doch nicht so nebenbei da stehen, wenn es soviele Spielmodis gibts !

Shadow
08.05.2008, 21:06
@Shadow

Der Patch(PS3) fixt sehrwohl den freeze beim Starten und das prob, das der letzte Spielstand manchmal net korrekt geladen wird!;)

Das liegt daran, das GTA4 bei jedem Start einen CallHome an die Rockstar Games Server durchführt, wenn die dann mal wieder wegen Überlastung net zur Verfügung stehen, gibt es den freeze, mit dem Patch wurde das gefixt:D

Mfg

Es geht um die Ruckler im Spiel selbst, nicht beim Start, der Patch fixt absolut nix im Singleplayer Bereich, das steht auch überall dazu , der richtige Patch kommt ca. in 15 Tagen !

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Aktuell-Neue-Spiele-GTA-4-Sony-veroeffentlicht-Patch-fuer-Playstation-3_2878628.html

Nutz
08.05.2008, 21:11
Ich weiß gar nich, was ihr für Ruckler meint...ich hab bisher 10Std gezockt und nich einen bemerkt...

Eddy89
08.05.2008, 21:18
Es geht um die Ruckler im Spiel selbst, nicht beim Start, der Patch fixt absolut nix im Singleplayer Bereich, das steht auch überall dazu , der richtige Patch kommt ca. in 15 Tagen !

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Aktuell-Neue-Spiele-GTA-4-Sony-veroeffentlicht-Patch-fuer-Playstation-3_2878628.html

na auf den bin ich dann schon gespannt... ich wüsste jez nicht , was bei mir noch gefixxt werden sollte... da seit dem patch alles läuft wie es sollte.

Shadow
08.05.2008, 21:34
na auf den bin ich dann schon gespannt... ich wüsste jez nicht , was bei mir noch gefixxt werden sollte... da seit dem patch alles läuft wie es sollte.

Ich verstehe nicht warum ihr das hier uns sagt das es bei euch läuft, is ja alles schön. Entweder habt ihr das nicht mitbekommen das GTA 4 gewaltig Probleme hat oder ich weiß auch nicht, ich habe eben diese Ruckler, Freezes und Frame Einbrüche und ich bin nicht alleine , es gibt genug die das Problem haben. Rockstar arbeitet fieberhaft an dieses Problem, meine Playsi 3 ist nagelneu 40 GB version mit GT5, wo klemmt es bei Euch ?
Der jetzige Patch hat damit nix zu tun !

Eddy89
08.05.2008, 21:41
ne sry... dachte echt , dass sich seit dem patch was getan hat, das es ja bei mir getan hat... dann scheint das aber wirklich ein individuelles prob zu sein oder so weil bei mir ruckelt es nicht....

vll hast du deine Festplatte zu voll gepackt oder so, ka woran das liegen könnte.

Yananas
08.05.2008, 21:44
Hatte gerade lustigstes Erlebniss mein Schwager meint Gta 4 sieht auf meinem Röhrenfernseher aus wie eine Mischung aus San Andreas und Vice City .:tock:
Auch wenn am dem Fernseher bei weitem nicht die beste Quali rüberkommt finde ich es trotzdem nur lachhaft die Gta 4 grafik mit deren Grafik zu vergleichen.

Shadow
08.05.2008, 21:44
ne sry... dachte echt , dass sich seit dem patch was getan hat, das es ja bei mir getan hat... dann scheint das aber wirklich ein individuelles prob zu sein oder so weil bei mir ruckelt es nicht....

vll hast du deine Festplatte zu voll gepackt oder so, ka woran das liegen könnte.

Nein daran liegt es nicht ;) das Problem ist doch Weltweit bekannt, ich hatte kein einziges Spiel auf der Playsi nur GTA 4 !

Das wird wohl eben Modellabhängig sein.

@ pumax, nun geht es mir schon besser ich dachte ich währe hier im falschen Film ;)

Eddy89
08.05.2008, 21:48
naja dann warten wir mal gespannt auf den nächsten patch... ich drück euch allen die daumen für ein besseres spielerlebnis ;)

Shadow
08.05.2008, 21:53
naja dann warten wir mal gespannt auf den nächsten patch... ich drück euch allen die daumen für ein besseres spielerlebnis ;)

Joa Danke, auch wenn es noch ne weile dauert, is ja nicht so das es Unspielbar währe aber es passiert eben oft und das nervt schon !

marian-derby
09.05.2008, 16:16
wie sind so die frames in einer menschenmenge??
merkt man da, das es mal einen kleinen zwischenruckler gibt, bzw. nachlader??

mfg MATSCHKEK

Pat21
09.05.2008, 16:27
wie sind so die frames in einer menschenmenge??
merkt man da, das es mal einen kleinen zwischenruckler gibt, bzw. nachlader??
mfg MATSCHKEK
Man merkt nur ab und zu mini Ruckler, aber die stören nicht.
Da es leider keine sehr großen Menschenmengen gibt, kommt es zu keinen
gravierendne Rucklern

Hamers
09.05.2008, 16:30
@Shadow

Du tust mir wirlich leid, da der Patch bei dir anscheinend nicht funktioniert hat:razz:

Wie oft soll ich es noch sagen, alle freezes(alle die ich jedenfalls mit meiner "fehleranfälligen" 60GB PS3 hatte) werden von dem MULTIPLAYER ausgelöst, weil das Spiel ständig die Server kontaktiert, auch wenn du das Handy nicht benutzt und im SP spielst und da der Patch nur den Multiplayer fixt, ist dieser Fix inbegriffen(da er mit dem MP zutun hat)!!!!

Wenn du obwohl du Offline bist, freezes hast, dann wirkt der Patch natürlich nicht, aber sone freezes hatte ich noch nie;)

Sonstige Sachen wie schelchte Frames hatte ich noch nie....

Mfg

super123
09.05.2008, 16:34
Wenn man in wirklich große Menschenmengen fährt kommt es schonmal zu rucklern. Hatte letztens abends am Strand so ca.30-40 Leute vor meinem Auto und als ich die dann platt gefahrn hab kam es zu leichten rucklern.

marian-derby
09.05.2008, 20:09
aber is nich so, das man es nich zocken kann oder??
fals eine pc-version kommt, is das ja meistens immer wieder anders als bei der konsolen-version.
(nur frames und grafik)

mfg MATSCHKEK

alex9.3
09.05.2008, 20:10
zockbar isses noch sind halt so leichte slowdowns, kein Notfall;)

marian-derby
09.05.2008, 20:15
oh man ich beneide euch sowas von, das game zocken zu können!
*unglücklich bin*^^

mfg MATSCHKEK

Baggibox
09.05.2008, 20:23
Also, so übertrieben ist das ruckeln wieder auch nicht !

Wenn viel los ist dann hat man einpaar Frameeinbrüche, z.b. durch massen von Menschen rasen oder wenn viele Polizisten auf einmal auftauchen und wild herumgeballert wird !

marian-derby
09.05.2008, 20:25
ok.
sind die waffensounds diesmal etwas geiler gemacht??
und werfen gegenstände auf den waffen schatten, bzw. falls es regnet, kommen regentropfen auf die waffe??

sry interessiert mich halt.

mfg MATSCHKEK

super123
09.05.2008, 20:48
Ich kann sagen die Waffensounds sind richtig nice. Online hört man Schiesereien die 1-2 Blocks entfernt sind und das hört sich auch genau so an. Und das mit den Schatten auf den Waffen glaube ich schon weis jetzt aber nicht 100%ig was du meinst. ^^

marian-derby
09.05.2008, 20:55
mit den sounds das is ja geil
(stell mir grad vor wie es knallt und schießt^^)
mit den schatten meine ich den schlagschatten von anderen gegenständen, welche schatten auf die eigenen waffe werfen, aber is eigentlich nich hauptsächlich an einem game und fällt meistens nicht auf.

mfg MATSCHKEK

doublebart
10.05.2008, 10:47
ok.
sind die waffensounds diesmal etwas geiler gemacht??
und werfen gegenstände auf den waffen schatten, bzw. falls es regnet, kommen regentropfen auf die waffe??

sry interessiert mich halt.

mfg MATSCHKEK

Also Schatten fällt auf die Waffen nur Regen net, nichtmal auf Niko^^ Sonst aber auf alles!

-THRiLLiAL-
10.05.2008, 10:52
aber man merkt es niko an, dass es ihn ank***** bei regen ;) wenn man für paar sek. im regen stehen bleibt ^^

Servitor
10.05.2008, 11:10
Hey Leute.

Habe heute was tolles entdeckt.

Unswar kommt ein GTA-MMOG . Namens: All Points Bulletin

Hier die Hombage: http://www.apb.com/

Hier die Seite zu der News:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/10783/All_Points_Bulletin.html

Wisst ihr ob das All Points Bulletin kostenlos sein wird, weil es ein MMOG ist ??.

marian-derby
10.05.2008, 12:42
Also Schatten fällt auf die Waffen nur Regen net, nichtmal auf Niko^^ Sonst aber auf alles!

aber man merkt es niko an, dass es ihn ank***** bei regen ;) wenn man für paar sek. im regen stehen bleibt ^^

cool, das mit den schatten.
was den regen mit niko angeht is auch lustig!
ansonsten der regen auf den waffen, is ja eigentlich nebensache, gibt es eher selten.
(soldier of fortune payback!, Crysis?...)

thx, mfg MATSCHKEK

Sensman
10.05.2008, 12:46
Hatte bisher nur ruckler im MP, mehr net...

die sounds sind auch wirklich geil, hab die Mcreary mission hinter mir(bank) puuuure action!8-)

prOox
10.05.2008, 12:55
gibts irgendwo ein fullscreen video zum runterladen von gta4 , gameplay oder so? ich kann mir immernoch nicht ein genaes bild von der grafik machen-.-

Servitor
10.05.2008, 13:11
prOox:

gibts irgendwo ein fullscreen video zum runterladen von gta4 , gameplay oder so? ich kann mir immernoch nicht ein genaes bild von der grafik machen-.-

Doch ein HD Video zu ,,Guns and Ammo Gameplay "

Link:
http://www.gametrailers.com/player/33317.html

prOox
10.05.2008, 13:15
danke, scheint jedoch nicht zu funktionieren..

Servitor
10.05.2008, 13:19
prOox:

danke, scheint jedoch nicht zu funktionieren..

Sorry, Die Seite is glaube ich Down.

Musste mal in (2 Std) nochmal propieren, vll geht es ja dann wieder.

EDIT: Jetzt gehts wieder.

Sensman
10.05.2008, 13:21
boah, google!!!!!!!

aber da du ja anscheinend nicht weiß wie man das benuzt : www.gametrailers.com!

marian-derby
10.05.2008, 13:43
nice vid!
echt krasse grafik, gefällt mir richtig gut und die euphoria engine is auch richtig geil!

mfg MATSCHKEK

prOox
10.05.2008, 13:45
geiles vid danke

Servitor
10.05.2008, 14:18
Jo np. ;-)

doublebart
10.05.2008, 14:19
Hat eig. noch wer das Game durch?
Ingame ist die Grafik noch besser als in dem Vid!

Sensman
10.05.2008, 14:19
Also ich bin jetzt bei 40%...

das dauert ja anscheinend noch was oder?

doublebart
10.05.2008, 14:22
Also ich bin jetzt bei 40%...

das dauert ja anscheinend noch was oder?
Hm wenn man die Story ganz durch macht ohne irgendwelche andern Sachen(Nebenmissonen, Taubenjagt, Monsterstunts etc.) kommt man auf knapp 67%.

Bin mittlerweile bei 74,75% und 575 Gamerscore:D

Sensman
10.05.2008, 14:33
hehe, habe 250 oder so... habe nur ein paar Monsterstunts und missionen für LJ, Y und D gemacht!

mache ansonsten noch die von den Mc´s und dem F und noch irgentso nen typ der anwalt ist oder so, ist wirklich verwirrend nach ner zeit, ich weiß nicht mehr wer zur story gehört und wer nebenmission ist!:)

P.S: wie ist dein XBL nick? kann ich dich adden!^^

doublebart
10.05.2008, 14:46
hehe, habe 250 oder so... habe nur ein paar Monsterstunts und missionen für LJ, Y und D gemacht!

mache ansonsten noch die von den Mc´s und dem F und noch irgentso nen typ der anwalt ist oder so, ist wirklich verwirrend nach ner zeit, ich weiß nicht mehr wer zur story gehört und wer nebenmission ist!:)

P.S: wie ist dein XBL nick? kann ich dich adden!^^

Nebenmissionen sind nur z.B. Päcken für LJ und Badman verteilen, Rennen fahren etc. Mc's und F gehören zum Hauptteil^^
Nick = Name hier:D

Hab gerade ein Symbol auf meiner Karten entdeckt = "Garage". Weiss jemand für das die gut ist? Bin grad da aber kann nix machen.

Calvin001
10.05.2008, 15:02
Nebenmissionen sind nur z.B. Päcken für LJ und Badman verteilen, Rennen fahren etc. Mc's und F gehören zum Hauptteil^^
Nick = Name hier:D

Hab gerade ein Symbol auf meiner Karten entdeckt = "Garage". Weiss jemand für das die gut ist? Bin grad da aber kann nix machen.

Ja, das Symbol habe ich auch schon entdeckt und weiß auch nicht wofür es gut ist. Auf jeden Fall ist da ein Tor, das sich automatisch öffnet wenn man mit einem Auto nah heran fährt.

Hey doublebart. Ich hänge da gerade bei der Mission wo man mit Phil Bell und einem Truck Drogen abholen muss, die von Vice City her geliefert werden.

Wenn man mit dem Truck einfach stehen bleibt, schießen die Kerle nach einer Weile auf einen. Wenn man wegfährt auch. Das Problem ist, dass Phil immer direkt ins Gefecht läuft und dann stirbt statt einfach irgendwo Deckung zu suchen.

Hast du einen Tipp oder wie hast du es gemacht?

doublebart
10.05.2008, 15:09
Das ist es ja, bei mir öffnet sich nix:? Naja werds bei Zeiten nochmals probieren.

Hm ist das die Mission wo man am Hafen nen Truck stehlen soll?
Wenn ja, hab ich nichts spezielles gemacht. Ich bin vom Haus runter, richtung wasser und Phil ist oben geblieben. Alle erlegt und weg mit dem Truck:-|

Sensman
10.05.2008, 15:55
Mich würde ja mal interessieren wie ihr mit den Heli´s klarkommt!

ich bin mittlerweile ein ass!(nein nicht das englische ass)!

ich kann zwischen Häusern mit vollem Tempo durchfliegen ohne einen kratzer, oder unter tiefe brücken durch usw.

das ist mittlerweile wirklich easy:razz:

Killuminati91
10.05.2008, 15:57
Hey Leute.

Habe heute was tolles entdeckt.

Unswar kommt ein GTA-MMOG . Namens: All Points Bulletin

Hier die Hombage: http://www.apb.com/

Hier die Seite zu der News:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/10783/All_Points_Bulletin.html

Wisst ihr ob das All Points Bulletin kostenlos sein wird, weil es ein MMOG ist ??.

Uralte news

Calvin001
10.05.2008, 15:59
Das ist es ja, bei mir öffnet sich nix:? Naja werds bei Zeiten nochmals probieren.

Hm ist das die Mission wo man am Hafen nen Truck stehlen soll?
Wenn ja, hab ich nichts spezielles gemacht. Ich bin vom Haus runter, richtung wasser und Phil ist oben geblieben. Alle erlegt und weg mit dem Truck:-|

Hier ein par News.

Während Grand Theft Auto IV in aller Munde ist und etliche Rekorde aufstellt, stellt Rockstar Games das offizielle Lösungsbuch bereit. In Zusammenarbeit mit Brady Games entstand der 286 Seiten dicke Ratgeber zum Gangster-Epos.

Das komplett in Farbe angefertigte Lösungsbuch liefert euch sämtliche Informationen, damit ihr GTA IV zu 100 Prozent abschließend könnt. Die Missionen der Hauptgeschichte wird im Detail erklärt, Bilder und Karten dienen der Illustration. Die Nebenmissionen kommen nicht zu kurz: Alles Relevante zu Bürgerwehr, Car Theft und Most Wanted sowie Freunden, Nebenfiguren und sonstigen Aktivitäten wird ebenfalls erläutert.

Umfangreiche Karten zeigen euch die Standorte sämtlicher Gegenstände - ob nun Gesundheits-Power-ups, Panzerung und Waffen oder weitere Pick-ups, sammelbare Gegenstände oder wichtige Schauplätze. Auch Gelegenheitsjobs wurden festgehalten, genauso wie die Positionen der Monsterstunts und geheimen Päckchen.

Rockstar hat ein weiteres mal die offizielle GTA IV Seite geupdatet.

Hier die Neuerungen

- Multiplayer abteilung (http://www.rockstargames.com/IV/#?page=multiplayer)

- Music abteilung (http://www.rockstargames.com/IV/#?page=music)

- Neue Screenshots (http://www.rockstargames.com/IV/#?page=screens)

- Neue Wallpaper (http://www.rockstargames.com/IV/#?page=downloads&content=wallpapers)

Neue Comics im Anhang.

Ich glaube du verwechselst Phil gerade mit Packie, kann das sein? :smile:

Ich mein die Mission, wo man als erstes zu diesem Truck fahren musstw der von Phil Bell schon geparkt wurde, dann musste man mit diesem Truck auf Charge Island fahren und dort so ein Schiffslager überfallen um an die Drogen zu kommen.
Edit: Hab die Mission geschafft. :-)

Sensman
10.05.2008, 16:22
Haha, "Der allseits beliebte Marshmellow Mann" :razz:

Calvin001
10.05.2008, 23:04
Hier hab ich was interessantes.

Die Gerüchteküche brodelt langsam zu GTA V. So fand ein GTA-Fan auf der Website von Rockstars Social Club einen Hinweis, auf den Austragungsort des nächsten "Grand Theft Auto"-Ablegers.

Ein dort in den Sitehintergrund verbautes Flugticket, das Niko Bellic zur Reise von Liberty City nach San Andreas ermächtigt, wird als erstes Anzeichen für eine Wiederverwendung der Stadt und Umgebung aus "GTA: San Andreas" angeführt:

http://www.abload.de/img/datei_12103508032ch.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=datei_12103508032ch.jpg)

Fände es sehr gut, wenn der Karakter Niko Bellic erhalten bleibt. :)
Die Umgebung von San Andreas war auch sehr gut.

Übrigens hab ich gerade eben GTA IV durch gezockt. Was für ein tolles Spiel. :grin:

Hey doublebart. Hab mich bei den Entscheidungen gegen das Leben von Darko und für den Deal mit Dimitri entschieden. Roman stirbt ja. Wie verläuft alles beim zweiten Ende.

Killuminati91
10.05.2008, 23:28
oh ja san andreas wär geil. vice city könnte ich mir nich vorstellen

noxon
10.05.2008, 23:35
lol

http://www.phun.org/newspics/funny_friday/2763.jpg

foofi
10.05.2008, 23:42
wow, also wieviele Endszenarien gibt es?

PS: hatte grad Besuch von den Männern in grün, ich solle meine Anlage auf Zimmerlautstärke drosseln. GTA4 ist der oberhammer und von wegen schle@hter grafik. Die, die sowas behaupten sind total daneben. Aber HAMMERGEIL das Spiel istso supergeil - ist auch lustig.

ich hab die ps3 version. ich will online mal mit euch zocken Leute.

ps diw uhr im forum geht 3 minuten vor - @ admin, du musst das checjen.

Calvin001
10.05.2008, 23:50
Es gibt zwei Endszenarien.

Man ist ja übers ganze Spiel auf der Suche nach "That special someone".:-D

Man kann dann entscheiden ob man ihn erschießt oder am Leben lässt.

Danach muss man gleich eine zweite Entscheidung treffen. Man muss sich entscheiden ob man wieder mit einem zusammenarbeitet, um Geld zu bekommen, von dem man schon einmal verraten wurde oder man geht einfach direkt zu ihm und tötet ihn, was man eigentlich auch am Schluss des Spiels machst, wenn man sich für die Zusammenarbeit mit ihm entschieden hat.

Nutz
11.05.2008, 02:22
wow, also wieviele Endszenarien gibt es?

PS: hatte grad Besuch von den Männern in grün, ich solle meine Anlage auf Zimmerlautstärke drosseln. GTA4 ist der oberhammer und von wegen schle@hter grafik. Die, die sowas behaupten sind total daneben. Aber HAMMERGEIL das Spiel istso supergeil - ist auch lustig.

ich hab die ps3 version. ich will online mal mit euch zocken Leute.

ps diw uhr im forum geht 3 minuten vor - @ admin, du musst das checjen.

Einen im Tee? :-D

Wegen der Grafik: Keinesfalls schlecht, aber wenn man nah vor nem HD sitzt, fallen die relativ miese Blurring-Sicht und die flackernden Schatten schon etwas auf. Dennoch richtig gut umgesetzt bei der Stadtgröße.

doublebart
11.05.2008, 09:52
@Sensi
Heli Fliegen ist auch wirklich einfach!:D
@Calvin Ja kann gut sein das ich die verwechselt habe^^ Sind einfach zuviele Personen;-)

Also das sind die zwei Enden:
Man entscheidet sich für den Deal=Man kriegt 250'000 Dollar und Roman stirbt bei der Hochzeit.
Man entscheidet sich für Rache= Anstatt Roman stirbt Kate bei der Hochzeit aber lustigerweise kriegt man am Ende der Mission trotzdem 250'000 Dollar! Man kämpft einfach gegen Pegrino((?) auf jedenfall gegen den, der Dimitri bei der Dealentscheidung in der Zwischensequenz abknallt)

Ich hab beide Enden gespielt und mich dann für Kate's Tod entschieden. Aber was mir gestern "passiert" ist. Auf einmal läutet mein Handy "Unbekannter Anrufer". Ich nehm ab und wer ist dran? Ein ärgerliche Kate(!!) die mit mir ausgehen will! WTF:shock:

Calvin001
11.05.2008, 10:29
Ok danke doublebart.

Ich hab herausgefunden was das für eine Garage ist. Guck mal bei deinen Nachrichen nach Stevie. Er will, genau wie Brucie, dass du ihm Autos beschaffst und dort abstellst.

doublebart
11.05.2008, 10:36
Ok danke doublebart.

Ich hab herausgefunden was das für eine Garage ist. Guck mal bei deinen Nachrichen nach Stevie. Er will, genau wie Brucie, dass du ihm Autos beschaffst und dort abstellst.
Jo hab ich dann auch gemerkt^^ Hatte nur zuerst noch Hoffnung die Garage wäre zum tunen oder so;)

Calvin001
11.05.2008, 10:45
Hast du deinen 5fachen Überschlag-Erfolg inszeniert oder ist er dir ausversehen passiert? :-D

Hier noch was.

Wie man der Deutschen MTV seite entnehmen kann veranstalten sie ein "Gaming Day" das am Dienstag den 13.06.08 sein wird. An dem Gaming Day werden nur Sendungen über PC - und Konsolenspiele gezeigt. Außerdem werden auch Spiele entwickler dabei sein wie Jade Raymond.

MTV Videogame Special
11.00 - 12.05 Uhr

Game One: Best Of
16.05 - 16.30 Uhr
die Themen:
- Die Geschichte der Videospiele sowie verschiedener Konsolen
- Thema Frauen und Games
- Videospielverfilmungen

TRL XXL: Gaming
16.30 - 17.30 Uhr
mit Simon und Budi

Digital Heroes
17.30 - 18.30 Uhr
- Welcher Charakter ala Super Mario und Lara Croft hat das Zeug zum Popstar? Warum gibt es einen Trend zu Antihelden und wer ist der coolste von allen?

Game One
18.30 - 18.45 Uhr
23.30 - 00.00 Uhr (Wh.)

Digital Heroes: Strike Back
18.45 - 19.45 Uhr
mit Jade Raymond

South Park: Guitar queer-o
00.00 - 00.30 Uhr

South Park: Make Love Not Warcraft
00.30 - 01.00 Uhr

doublebart
11.05.2008, 10:53
Inszeniert:D
Hört sich cool an:) Werd ich wohl mal reinschauen^^

Kanex
11.05.2008, 11:05
Naja ich auch, das ist schließlich immernoch besser als der größte teil unseren "Entertainments" xD
Ausserdem sind die South Park folgen geil:grin:

Calvin001
11.05.2008, 12:37
Was mir bei GTA IV bisschen fehlt ist so etwas wie eine Missionswiederholung.
Bei Saints Row konnte man in so ein Kino und jede Mission wiederholen.
Ich würde gerne ein paar Missionen wiederholt spielen ohne gleich das ganze Spiel neu zu starten.

Schade, dass es sowas nicht gibt, oder vielleicht doch?

Hat die Entscheidung mit Darko keine richtige Auswirkung auf den Spielverlauf? Also mehr als das gespräch danach mit Roman?

M3nTo5
11.05.2008, 12:40
Hab hier ein "Review" vom Macher von Garry's Mod:

I’m playing through Grand Theft Auto 4 and I’m thinking.. I’m not really stealing any cars anymore. So it isn’t really Grand Theft Auto.
A more suitable name would probably be “Sensible Taxi User” or “Taxi Rider”.
So far I must have stolen something like 7 cars, and mostly only when I needed one for the mission. At the moment the game is pretty predictable.

10: Get Mission
20: Find Taxi, Go To Mission
30: Watch Cut Scene
40: Do Mission ( If failed press up on phone, Press A, GoTo 10 (AND DO THE WHOLE FUCKING THING AGAIN, EVEN THE STUPID JERKOFF “MEET THIS GUY AT THE BAR SHIT” )
50: Congratulations, GoTo 10 It’s nice to have the option. But I don’t know my way around the city at all at the moment. And I don’t think it’s going to turn out like Vice City where I knew my way around perfectly at the end.
But I don’t really need to know my way around because I’ll just call a taxi.

doublebart
11.05.2008, 12:41
Du meinst diesen lange gesuchten Typen auf dem Flughafen? Hm nein ich glaube nicht. Ich hab den einfach abgeknallt^^ Also ich weiss net was passiert wenn man Ihn am leben lässt.

alex9.3
11.05.2008, 12:44
Eine frage, ich bin jetzt bei der bankraubmission, ist das spiel noch lange?

Rick
11.05.2008, 12:47
kann man eigendlich auch schulden machen, also wenn man kein geld hat trotzdem noch i-was kaufen.Und was passiert dann, wenn man schulden hat??? kommen dann so leute die das geld mit gewalt zurückfordern, oder die einen gleich umlegen oder so???