PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand Theft Auto IV

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Pat21
09.03.2008, 19:29
Ich denke, um einmal um alle Inseln zu fahren braucht man mindestens 45 Minuten.(Nicht jede Insel einzeln sondern, ganz außen herum)

Um jede Insel einzel zu umrunden wird man bestimmt um die 1h20min. :-D

Also man bracuht ungefähr eine Stunde von einem Ende der Stadt zum anderen mit dem Auto, bei sehr schnelle Fahrt. Also braucht man für die Umrundung schon ein bisschen länger.

doublebart
09.03.2008, 19:33
Also man bracuht ungefähr eine Stunde von einem Ende der Stadt zum anderen mit dem Auto, bei sehr schnelle Fahrt. Also braucht man für die Umrundung schon ein bisschen länger.
Cool woher weisst du das?
@Calvin....erklär doch mal deine News....bitte:grin:

Calvin001
09.03.2008, 19:34

Kommt darauf an was man mit schneller Fahrt meint! Trotz schnellem Tempo kannst du ja nicht mit vollem Tempo um die Kurve fahren. Außerdem gibt es ja noch Verkehr wenn man den mit einberechnet. Mit dem Boot hast du keinen Verkehr, musst nirgends um die Kurve fahren etc..

Es ist alles ein bisschen unlogisch. Ich hab in GTA San Andreas von Norden nach Süden grade mal 30 Minuten gebraucht mit nem schnellen Auto.(Auf der Autobahn) Und nach Rpckstars angaben ist die Umgebung von GTA IV sogar etwas kleiner als die von San Andreas.

@ doublebart Das heißt so viel, dass du die Spurrillen der Fahrradräder siehst. ^^ Bisschen komisch formuliert.:-)

doublebart
09.03.2008, 19:42
@ doublebart Das heißt so viel, dass du die Spurrillen der Fahrradräder siehst. ^^ Bisschen komisch formuliert.:-)
Das hab ich auch gedacht, aber soweit ich weiss gibts gar keine Fahrräder in GTA 4....naja mal sehen.

Calvin001
09.03.2008, 19:47
Wahrscheinlich wird es so sein, dass du selber nicht fahren kannst, es aber trotzdem Personen gibt die Rad fahren. Bin mir aber nicht sicher.:-D

GTA IV: Die Info-Welle rollt

Neue Infos zu GTA IV diesmal aus der “Playstation: The Official Magazine“:

-Ein 5-Sterne-Wanted-Level erhält Niko automatisch, wenn er in einen noch gesperrten Bezirk geht. Grund: Er hat keine gültigen Papiere.
-Passanten haben hunderte coole Sprüche drauf.
-Laut VP of Development Jeronimo Barrera wird es noch ein neues GTA geben, aber dieses wurde so entwickelt, als wäre es das letzte. Zitat: “We want this game (http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=270240&page=47#) to last for years. I’m sure we’ll do another GTA some time in the future, but this one is built to last.”
-PS3 bekommt wahrscheinlich eigenen Download Content
-Auf die Frage wie das Spiel beginnt, “Dir wird deine Position als Immigrant gezeigt” Zitat: ”It sets up your position as an immigrant”Alle Probleme der PS3-Version sind behoben, Sony (http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=270240&page=47#) selbst soll geholfen haben.
-Einige Wände können von Kugeln durchschossen werden.
-Feuerwehrautos wurden bestätigt.
-Ein Schnitt von einem Messer im Gesicht kann schon tödlich sein.
-Man kann dank der Euphoria-Engine sogar “auf” tote Körper steigen.

GTA IV: Dan Houser im Gespräch

-Er spricht über den Charakter Niko und das sie sie immer so erschaffen haben, dass die Story sie dirket einbezieht. Doch Niko ist anders als seine Vorgänger, er musste in seinem Leben hart kämpfen, viele schlimme Dinge erleben und will nun die Vergangenheit hinter sich lassen.
-Ihr Ziel war es, aus Liberty City die detailierteste und interaktivste virtuelle Welt zu erschaffen. Aaron Garbut recherchierte Monate in New York, um Fotos von Graffities in Brooklyn oder kunstvollen Fassaden der Apartments zu machen. Sie konnten die Stadt natürlich nicht exakt nachbilden, doch sie sind sich sicher, das sie New York im Jahr 2008 gut eingefangen haben.
-Es gibt natürlich ein Nachtleben in Liberty City, man kann im Steinway Beer Garden saufen gehen, Barmädchen anmachen oder sich das “Banging Trash Can Lids for an Hour” auf der Showbühne angucken. Natürlich gibt es noch viel mehr zu erleben.
-Houser liebt es vorallem auf den Brücken zu stehen, wenn die Sonne untergeht und man sie in den Wolkenkratzern spiegeln sieht und die Nacht durch die aufleuchtenden Neonlichter eingeleitet wird.
-Die Polizei wird realistischer agieren als in den Vorgängern, z.B. kann ein Polizist Verstärkung in die Gegend rufen, inder Niko zuletzt gesichtet wurde. Schafft man es ungesehen in ein Auto, kann man den Cops leichter entkommen und muss nicht jedes mal eine Lackiererei aufsuchen.
-Bis jetzt gab es viel positives Feedback zu den Neuerungen, die Spielerfahrung ist lebendiger geworden.
-GTA IV ist natürlicher und seriöser als die Vorgänger.
-Das Team ist sehr zufrieden mit der Story und meint, das die Spieler sie lieben werden.

QUELLE
http://ps3.pspfreak.de (http://ps3.pspfreak.de/)

marian-derby
09.03.2008, 19:47
also ich dachte, das ich einmal ca.10 min. in SA von Nord nach Süd gebraucht hab!
aber hab mich wahrscheinlich vermacht, wenn du ne halbe stunde gebraucht hast!

wer weiß, GTA IV wird jedenfalls einfach unomal krank und ich möchte nur mal sagen,
dass bei GTA SA schon n riesiges Fieber damals ausgebrochen ist und das jetzt einfach gestört wird!

mfg MATSCHKEK

Calvin001
09.03.2008, 19:52
Naja es können auch 15 bis 25 Minuten gewesen sein. Abhängig davon ob ich auf dem Land gefahren bin oder über die Städte.:-D

GTA ist einfach eine ganz besondere Spielereihe!!!:-D

Weiß einer von euch wie das Genre von GTA heißt. Mir ist der Name entfallen. :?

Edit: Ein GTA Fan, entdeckte heute in einem Laden auf einem Dummy Case 1 neues Grand Theft Auto IV Bild. Auf dem sehen wir Liberty City bei Nacht. Im Anhang das Dummy Case.

Crysis Player
09.03.2008, 20:01
Naja es können auch 15 bis 25 Minuten gewesen sein. Abhängig davon ob ich auf dem Land gefahren bin oder über die Städte.:-D

GTA ist einfach eine ganz besondere Spielereihe!!!:-D

Weiß einer von euch wie das Genre von GTA heißt. Mir ist der Name entfallen. :?

Edit: Ein GTA Fan, entdeckte heute in einem Laden auf einem Dummy Case 1 neues Grand Theft Auto IV Bild. Auf dem sehen wir Liberty City bei Nacht. Im Anhang das Dummy Case.

Ist doch nur ein Fake Bild, dass Spiel gibts doch noch garnet, und erst Recht net auf PS2... ^^

Calvin001
09.03.2008, 20:05
Dummy Case

Ich hab doch geschrieben, dass es ein Dummy Case ist. Falls dus nicht weißt was ein Dummy Case ist: Es gibt Läden, wo du Spiele auch im Laden vorbestellen kannst. Das heißt dort steht dann ein Dummy Case, also nur die Hülle, die als Vorführobjekt im Laden steht.

Ich hab im unteren Beitrag nicht umsonst Dummy Case dick gemacht. ^^

Crysis Player
09.03.2008, 20:16
Ne... sorry!

Ich wusste net was ein Dummy Case ist, dachte was anderes.... :) Sry. ;)

Calvin001
09.03.2008, 20:19
Kein Problem. Dann weißt du ja für nächstes mal was ein Dummy Case ist. :-D

Crysis Player
09.03.2008, 20:23
Jap. ;)

Also, kann man jetzt auch auf PS3 extra Inhalte runterladen???

Calvin001
09.03.2008, 20:28
Ja, die Inhalte für die XBox 360 werden zwar mehrere sein, aber die PS3 bekommt auch Downloads.:)

-THRiLLiAL-
09.03.2008, 21:01
des ist ja wahnsinn, bin ma kurz weg gewesen und schon wieder 3 neue seiten vollgepostet hier ^^ dass ein paar von euch nicht so viel wert auf die grafik legen erstaunt mich ehrlichgesagt. naja, schenkt man den redakteuren von gamestar glauben, so soll diese ziemlich eindrücklich sein.

doublebart
09.03.2008, 21:03
des ist ja wahnsinn, bin ma kurz weg gewesen und schon wieder 3 neue seiten vollgepostet hier ^^ dass ein paar von euch nicht so viel wert auf die grafik legen erstaunt mich ehrlichgesagt. naja, schenkt man den redakteuren von gamestar glauben, so soll diese ziemlich eindrücklich sein.
Mir ist die Grafik bei dem Spiel sehr wichtig! Dass die Missionen etc. gut werden ist bei GTA klar...die Grafik leider nicht...aber ich hoffe es sehr!

Calvin001
09.03.2008, 21:05
Wenn es immer wirklich nur um Gameplay gehen würde, dann könnten wir GTA ja auch mit Klötzen spielen. Grafik spielt bei jedem Spiel immer eine große Rolle. Die Grafik bei GTA ist zwar nicht 1a aber trotzdem ok. :-D

GTA ist einfach was besonderes.:-D

Muss jetzt los. Noch einen schönen Abend.

Pat21
09.03.2008, 21:25
Wenn es immer wirklich nur um Gameplay gehen würde, dann könnten wir GTA ja auch mit Klötzen spielen. Grafik spielt bei jedem Spiel immer eine große Rolle. Die Grafik bei GTA ist zwar nicht 1a aber trotzdem ok. :-D

GTA ist einfach was besonderes.:-D

Muss jetzt los. Noch einen schönen Abend.

Ja das stimmt, aber es sieht trotzdem noch sehr gut aus. Und wenn du es dann spielst fällt dir das dann nicht mehr so auf.

Baggibox
10.03.2008, 00:37
Die Leute, die das spielen dürften meinten, dass das Game sehr flüssig läuft und nicht so ruckelt, wie auf den gezeigten Videos/Trailers !

crossfader
10.03.2008, 07:58
lol Leute das was Noxon (hier (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=136313#post136313) zu lesen) geschrieben hat habt ihr aber glänzend ignoriert was :-D
(Bin übrigens der gleichen Meinung wie er)

Das soll hier doch kein Assoziationsketten Thread werden, das könnt ihr doch auch untereinander im msn/icq quatschen.

Ich meine für ein Thema wo wirklich NEWS sein sollten, die nebenbei bemerkt vl 8 von den rund 59 seiten ausmachen, steht hier doch recht viel für sagma mal ne hand voll leuten.

Und wenn es dann was wirklich neues gibt (und nicht einzelne bäume auf verschiedenen Shots analysiert werden oda 1-2 seiten über die Fahrzeit diskutiert wird) kann das doch hier reingeschrieben werden.
PS: Ihr habt hier bestimmt 3-4 mal die doppelnews hingeschrieben nur von anderen Quellen.

Die andren intressieren doch nur die Neuigkeiten (bsp: Me, noxon...)

Wenn das nicht geht wär ich dafür das der Thread geclosed wird, früher zu meiner richtig aktiven zeit hat man sowas als spam post angesehen
(*erinner*, foofie und bb löschen 3 seiten voller spam *schwelg*)

So wird der Thread wohl bis zum Release Datum schon um die 300 seiten haben...

Soll jetzt alles nicht so gemeint sein das ihr nicht tolle arbeit macht mit den sachen zusammentragen hier in dem Thread, macht ihr echt spitze. Also nicht das ihr es falsch versteht, aber das geht doch wirklich im msn odr icq (die privatgespräche).
Da nimmt man schön ein gruppengespräch auf und damit hat es sich.
Oder aber auch in nem GTA IV Forum mitquasseln. Gibt es ja auch welche...

just myne meinung ;-)

marian-derby
10.03.2008, 08:10
Also ich finde nicht , dass das gleich ein grund zum closen ist!
ZU MEINEN Zeiten, war das nicht so!
@Crossfader: ich glaube ich bin schon eine ganze weile hier angemeldet!
sry, aber wenn es hier um's closen geht, dann nur wenn sich hier jemand belappt und andere beschimpft!
ich glaube jedoch nicht, dass das hier zutrifft!
Der threat is geil finde ich und es sieht auch nicht so asu, dass es die anderen stört, die hier posten,
sonst wären sie ja nicht mehr hier!
(Tja GTA IV is halt ne Sucht und was ganz besonderes!!!)

mfg MATSCHKEK

PS: melde mich wenn's news gibt:-D

noxon
10.03.2008, 18:19
Ein Forum ist aber für gewöhnlich ein eher langsames Medium in dem man eigentlich längere Beiträge schreibt, dafür aber weniger.
Für Unterhaltungen zwischen zwei oder drei Personen ist das Forum nicht gedacht. Das kann man auch per IM oder IRC machen. Viele interessieren eure langen privaten Unterhaltungen einfach nicht.
Wie man gesehen hat gehen auch viele der Video Links und auch viele der Informationen in den Unterhaltungen einfach unter und werden erneut gepostet, worauf der jenige dann auch noch angepfiffen wird, dass die Informationen bereits bekannt sind.

Es ist schwer hier eine Grenze zu ziehen, aber wenn innerhalb eines Tages 15 neue Seiten durch 5 verschiedene User hinzukommen, dann ist das definitiv zu viel. Das sollen die User dann auch unter sich bequatschen.

Also wenn es geht in Zukunft lieber selten etwas längere und inhaltsreichere Beiträge schreiben, als dutzende Ein- und Zweizeiler am laufenden Band zu erzeugen.

Calvin001
10.03.2008, 19:32
Ist das hier der einzige Thread wo man sich über ein Thema diskutiert und mal kurze Fragen beantwortet?

Wir schreiben hier immer nur über das Spiel, posten News, beantworten Fragen und diskutieren ein bisschen. Na und?

Man sollte sich den SDK oder Patch Thread angucken was da gepostet wird. Immer so was wie:
"Ohh er ist endlich da!" oder
"Ich hab so lange darauf gewartet!"

Was meinst du wie viele Leute sich da alles durchlesen?

Ich meine hier ist es doch noch lange nicht so "brutal" wie geschildert.

Nach wiederholtem Lesen der letzten Seiten hab ich auch nichts Wirkliches gefunden was auf deine Beschwerde passt.

Es werden News gepostet, dann disktutiert man da vielleicht 1-2 Seiten drüber. In dem Fall war das jetzt die Umrundungszeit der jeweiligen Inseln.

Und da frag ich mich ob das zum Thema passt?! Mal sehen ... JAAA!!

Wer hier irgendwelche News lesen will kann ja auch mal 2-3 Seiten mehr lesen und wer alles nur überfliegt und dabei vielleicht ein Video verpasst ... Pech gehabt.

Ich verstehe es nicht.

In anderen Threads läufts genau wie hier und dann wird hier die Beschwerde eingereicht. :?

Ich schreibe wirklich gerne in das crysis-hq Forum, aber langsam vergeht mir wirklich die Lust.

-THRiLLiAL-
10.03.2008, 21:16
lass dir die lust nicht nehmen calvin!! besonders du und marian sind unsere top gta4 informanten hier! noxon meint doch nur, dass man sich hier ma eher auf die interessanten news, trailers, screens etc. spezifizieren soll und wirk nicht wegen jeder kleinigkeit was posten (dazu gibts z.b. eben den chat, msgr etc.) klar, dass sich diskussionen schnell anhäufen, besonders bei sonem heiss erwarteten game. es will dir auch niemand einen vorwurf machen, dass du nix informatives lieferst hier, alles andere als das!! aber zum beispiel gestern oder auch vorgestern war ich ma 2-3 std. ausser haus .. anschliessend reingeschaut und siehe da, etwa 3 seiten posts wieder ^^ da müssen wir uns halt alle ein wenig zusammenraffen.

was die anderen theads angeht da hast schon recht .. besonders auch beim geforce 9 sammelthread sind viele mehrfachposts vorhanden - hoffe du verstehst mich ;)

noxon
10.03.2008, 21:20
Ich sag ja nur, dass man darauf achten sollte, dass es nicht zu sehr ausufert. Wer sich so intensiv mit GTA befasst und jede Menge darüber diskutieren möchte, der ist in einem GTA Forum wahrscheinlich besser aufgehoben, wo es auch deutlich mehr Threads gibt.

Hier ein ganzes Spiel in einen Thread zu quetschen ist zwangsweise etwas chaotisch. Ich möchte auch ungern mehrere GTA Threads aufmachen, sonst wird das hier noch eine Crysis/GTA Fansite.
Ich will auch keinen von hier vertreiben, aber alles sollte schon seinen Platz haben. Hier geht's halt hauptsächlich um Crysis und nebenher gibt's auch mal ein paar News zum Thema GTA.

Naja. Lassen wir es mal so weiter laufen. So lange es nicht "schlimmer" wird. ;)

doublebart
10.03.2008, 21:33
Naja. Lassen wir es mal so weiter laufen. So lange es nicht "schlimmer" wird. ;)
:D juhu danke! Wir werden drauf achten:D
Das hier ist doch so ein geniales Forum(!), da möchte ich mich nicht noch in andern anmelden und GTA ist ja auch nur ein Interesse von Vielen;-)

marian-derby
11.03.2008, 09:22
hab hier mal was für leute ohne konsole!
jedoch auch für welche, die keine nextgen haben!

Leute ohne einer Next-Generation-Konsole dürfte diese Nachricht freuen:
Laut Financial Times Deutschland soll Microsoft noch heute (10.03.08) offiziell ankündigen, dass die XBOX 360 günstiger wird.
Im Klaren heißt das:

Die Xbox 360 Arcade fällt von knapp 280€ auf 199€
Die Xbox 360 Premium soll von knapp 350€ auf 269€ sinken
Ob die Xbox 360 Elite auch günstiger wird, steht noch zur Diskussion. Der Grund für die Preissenkungen war wohl Nintendo's sehr erfolgreiche Wii.
Wir warten gespannt auf Neues und werden euch natürlich umgehend darüber informieren.

Werdet ihr euch vielleicht eine Xbox kaufen? Oder setzt ihr lieber auf Sony's Konkurrenzprodukt? Oder wartet ihr sogar auf die mögliche PC-Version?

melde mich wenns news gibt !

mfg MATSCHKEK

Baggibox
11.03.2008, 14:24
Da ich auch eine Xbo360 habe, rate ich jeden jetzt zu zuschlagen ! (bin kein Fanboy)
Und kommt mir jetzt nicht mit, "PS3 hat aber BlueRay LW" ! Das Laufwerk wird auch für die Xbox als Externes LW erscheinen !

Für den Preis inkl HDD kann man nichts falsch machen !

Killuminati91
11.03.2008, 14:27
Da ich auch eine Xbo360 habe, rate ich jeden jetzt zu zuschlagen ! (bin kein Fanboy)
Und kommt mir jetzt nicht mit, "PS3 hat aber BlueRay LW" ! Das Laufwerk wird auch für die Xbox als Externes LW erscheinen !

Wenn du dir JETZT ne XBox360 für GTA IV kaufst dann bist du einfach dumm.
Der Preis wird SICHER noch bis zum release sinken, und wenn du jetzt 200€
ausgibst dann ärgerst du dich später wenn GTA draußen is.

doublebart
11.03.2008, 14:28

Die Elite soll auch 80 € billiger werden.
Blu Ray ist sowieso kein Argument finde ich...unter 40+ Zoll Full HD wird man kaum einen Unterschied zwischen Blu Ray/HD DVD und ner hochgerechnteten DVD(Kann die 360 und die PS3) merken!
@Killuminati91 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=4470) Wieso? Denkst du die machen innert 2 Monaten 2 Preiskürzungen oder was?

Baggibox
11.03.2008, 14:54
Wenn du dir JETZT ne XBox360 für GTA IV kaufst dann bist du einfach dumm.
Der Preis wird SICHER noch bis zum release sinken, und wenn du jetzt 200€
ausgibst dann ärgerst du dich später wenn GTA draußen is.

Lol, das glaubst du doch selber nicht !
Ich hab das Gerät schon 1 1/2 jahre und war exzessiv (schreibt man das so?), an Microsofts news dran, was die xbox angeht und ich denke nicht, das die in 2 Monaten wieder eine Preissenkung machen !:tock:

Und noch tiefer gehts nicht mehr ! Vielleicht in ein oder zwei Jahr, wenn erste Infos zur Xbox 3 bekannt werden !

Die Elite soll auch 80 € billiger werden.
Blu Ray ist sowieso kein Argument finde ich...unter 40+ Zoll Full HD wird man kaum einen Unterschied zwischen Blu Ray/HD DVD und ner hochgerechnteten DVD(Kann die 360 und die PS3) merken!
@Killuminati91 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=4470) Wieso? Denkst du die machen innert 2 Monaten 2 Preiskürzungen oder was?

Die Elite MUSS billiger werden ! Nur wegen HDMI und einer Festplatte von 120GB würde sich die kaum einer kaufen (Es seiden er hat zuviel Geld) ! Die Premium reicht da vollkommen aus !

doublebart
11.03.2008, 15:07
Die Elite MUSS billiger werden ! Nur wegen HDMI und einer Festplatte von 120GB würde sich die kaum einer kaufen (Es seiden er hat zuviel Geld) ! Die Premium reicht da vollkommen aus !
Wird sie ja auch;-) Um 80€. Und die Premium hat mittlerweile ja auch HDMI:-D
(Hab dich mal geaddet "doublebart" :D)

So nun aber wieder BTT!

Bloodsucker78
11.03.2008, 15:11
sie wird billiger !!! die core version soll nur noch 199€ kosten steht alles hier:

http://www.gamestar.de/news/konsolen/xbox_360/1478339/xbox_360.html

Baggibox
11.03.2008, 15:12
Wird sie ja auch;-) Um 80€. Und die Premium hat mittlerweile ja auch HDMI:-D
(Hab dich mal geaddet "doublebart" :D)

So nun aber wieder BTT!

Ach stimmt ! Die neue Produktionswelle hat jetzt auch HDMI verpasst bekommen !

PS: So, hab dich auch !:smoke:

PSPS: Ich freu mich besonders auf der Xbox, GTA zu zocken, weil das Pad einfach perfekt in der Hand legt !

doublebart
11.03.2008, 15:19
PSPS: Ich freu mich besonders auf der Xbox, GTA zu zocken, weil das Pad einfach perfekt in der Hand legt !
Oh ja! Ganz im Gegensatz zur PS3;-)
So fasse das mal zusammen:
Ab Freitag, den 14. März 2008:

Xbox Arcade 199,99€ (1 Wireless Controller, 256 MB Memory Unit, Xbox LIVE Silber-Mitgliedschaft und 5 Arcade-Games: UNO, Pac-Man Championship Edition, Feeding Frenzy, Luxor 2 und Boom Boom Rocket.)

Xbox Premium 269,99€ (20 Gigabyte-Festplatte, 1 Wireless Controller, Xbox LIVE Headset, HDMI, Xbox LIVE Silber-Mitgliedschaft + 1 Monat Gratis Gold )

Xbox Elite 369,00€ (120 GB große Festplatte, HDMI-Anschluss und –Kabel, 1 Wireless Controller, Wireless Xbox LIVE Headset, Xbox LIVE Silber-Mitgliedschaft + 1 Monat Gratis Gold )

Allerdings alles UVP! Kann also je nach Geschäft noch billiger werden!

Bloodsucker78
11.03.2008, 15:23
da werde ich wohl jetzt auch zuschlagen sobald meine steuerrückzahlung gekommen ist :-D:-D da kann man ja schon fast nicht mehr nein sagen !!!! (sabber)

Pat21
11.03.2008, 15:25
Sam Houser äussert sich zu MMO-Ideen
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=60792
Ist aber nicht ganz sicher

marian-derby
11.03.2008, 16:38
alles schön ung gut!
(Hätte ich bloß die news über die Xbox nicht gebracht!)^^:isn:

wir wollen doch wieder über GTA 4 labern, also BTT:b2t:

also melde mich wenn's wieder was neues gibt!
hoofe es ist was über gta!:-)

mfg MATSCHKEK

Pat21
11.03.2008, 17:53
Neue News:

- Einschusslöcher bleiben stets an den Fahrzeugen sichtbar. Dreck bleibt solange an der Karrosserie, bis man den Wagen duirch die Waschstraße fährt.

- Der Innenraum eines Fahrzeugs kann von Kugeln ebenfalls zerstört werden.

- In der Stadt gibt es auch 'Comedy Clubs'. Sie sollen eine wichtige Rolle spielen, so wie 'Strip Clubs' in früheren GTA-Spielen.

- An Müllfahrzeugen stehen die Arbeiter hinten auf dem Fahrzeug, so wie in Wirklichkeit.

- Es fliegen Jets und kleinere Flugzeuge herum, in denen man erstmals auch die Piloten sieht. Nähert man sich einem Flieger auf dem Rollfeld, steigt die Fahndungsstufe sofort auf vier Sterne.

- Über die Mehrspieler-Modi wird noch nichts näher gesagt. Es soll aber auch möglich sein, dass sich die Spieler einfach nur treffen, in ein Auto steigen, Musik hören und durch die Gegend fahren.

- Die Lackierung an den neuen Fahrzeugen unterscheidet sich deutlich von der an alten Wagen: Neuwagen glänzen und strahlen, während ältere Autos etwas matt aussehen und auch schon rostig sind.

Quelle: Gamefront
Quelle: http://www.gta-fan.de/

doublebart
11.03.2008, 18:03
- Über die Mehrspieler-Modi wird noch nichts näher gesagt. Es soll aber auch möglich sein, dass sich die Spieler einfach nur treffen, in ein Auto steigen, Musik hören und durch die Gegend fahren.

Danke für die geilen News! GTA wird von Tag zu Tag besser!
Cool das hört sich fast nach Online Co-op an!:D

marian-derby
11.03.2008, 18:23
Kriegsspiel!!!
das klingt gut, wenn die realität stimmt, wie sie vorhergesagt wurde!

mfg MATSCHKEK

Calvin001
11.03.2008, 18:29
Genau das wollen wir ja!!!:-D

Das wäre mal cool. Wir aus dem Forum schließen uns onlien zusammen und jagen irgendwelche anderen Spieler durch die ganze Map. :-D Das wird ein Spaß wenn das ginge.

Und schon was von Warpy gehört marian? :)

Pat21
11.03.2008, 18:32

Das wäre mal cool. Wir aus dem Forum schließen uns onlien zusammen und jagen irgendwelche anderen Spieler durch die ganze Map. :-D Das wird ein Spaß wenn das ginge.

Ja, das wär super. Mal schaun ob sie das noch mit einbauen. Hoffen wir es mal.

@ marina-Derby wollt auch grad fragen wies denn so mit warpy aussieht ???

marian-derby
11.03.2008, 18:40

hab ihn gefragt, aber er hat gesagt, dass er es höchstwahrscheinlich nicht machen kann, da sonst jeder kommen kann!
aber ihr könnt ja noch mal alle an ihn schreiben, ich werde es auch nochmal tun und ihn ein wenig weichklopfen!^^

mfg MATSCHKEK

Calvin001
11.03.2008, 18:59
Schade, schade...:-|

Naja ich kanns verstehen. Wenn dann jeder für jeden SpieleThread zu ihm kommt und einen Rang haben will wirds dann bisschen komisch.

Black Strike
11.03.2008, 20:25
die neuigkeiten sind echt cool ,alles wird Realiätsbewusster in spielen :-D:-D:-D

marian-derby
11.03.2008, 21:47
die neuigkeiten sind echt cool ,alles wird Realiätsbewusster in spielen :-D:-D:-D

jop!
du bist wohl neu im threat?! wenn du die erkenntnis gemacht hast??^^
also falls du neu bist, dann geb ich dir mal ne info:
-es kann sein, dass es pro tag plötzlich mal, wenn wir lustig sind, ca. 7-8 neue seiten entstehen!

mfg MATSCHKEK

egal ihr wisst ja alle selber wie geil GTA is un deshalb ist das wie ich finde keine SÜNDE^^!
melde mich wenn's was neues gibt!

@Calvin: jop is echt schade!

ph0enix
11.03.2008, 22:16
oje oje :):) das spiel wird der HAMMER omg *ausrastundwildumherrenn*

http://www.rockstargames.com/IV/#?page=bellicR&content=video0 das video find ich einfach zum BRÜLLEN,der typ is einfach xD

ich weiß nich aber ich würde mir allein für das game ne xbox360 holen ^^

GTA IV WIRD DER HAMMER :shock::shock::shock:

pumax
11.03.2008, 22:54
Schade, schade...:-|

Naja ich kanns verstehen. Wenn dann jeder für jeden SpieleThread zu ihm kommt und einen Rang haben will wirds dann bisschen komisch.

Ihr wollt einen Extra Rang haben?^^ Naja jetzt lasst mal die Kirche im Dorf....^^

marian-derby
11.03.2008, 23:11
Ihr wollt einen Extra Rang haben?^^ Naja jetzt lasst mal die Kirche im Dorf....^^

es wurde uns vorgeschlagen!
und da Calvin und ich marian-derby in diesem threat die meisten news bringen, wäre es ja angebracht!^^

mfg MATSCHKEK

doublebart
11.03.2008, 23:14
es wurde uns vorgeschlagen!
und da Calvin und ich marian-derby in diesem threat die meisten news bringen, wäre es ja angebracht!^^

mfg MATSCHKEK
Naja...angebracht ist doch ein bisschen übertrieben;-) Ich meine klar ist es cool und so...aber deswegen gleich nen Rang oder so...ist ja nicht so, dass es dem gesammten Forum oder so einen gigantisches Gefallen getan hätte...bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint!:-D

noxon
11.03.2008, 23:17

Also dafür, dass du hier ein paar News über GTA postetst kannst du wirklich keinen eigenen Rang verlangen. Den bekommen ja noch nciht einmal die Leute, die viel über Crysis berichten. Außerdem kommt auf diese Weise nachher jeder daher und möchte was Eigenes. Das geht ja nun wirklich nicht. Es ist ja eigentlich schon überflüssig unterschiedliche Ränge für die Anzahl der geschriebenen Beiträge zu vergeben.

Ist der Rang denn wirklich soo wichtig? Die sind ja nicht als Auszeichnung oder so gedacht , sondern eher um die Funktion einzelner User zu beschreiben.

marian-derby
11.03.2008, 23:18
Also dafür, dass du hier ein paar News über GTA postetst kannst du wirklich keinen eigenen Rang verlangen. Da kommt nachher jeder an und möchte was Eigenes.

Und abgesehen davon. Ist der Rang wirklich soo wichtig? Die sind ja nicht als Auszeichnung oder so gedacht , sondern eher um die Funktion einzelner User zu beschreiben.

war ja nicht unsere Idee und es hat sich ja auch erledigt, da Warpy gesagt hat, wie du gerad, dass sonst jeder kommen könnte!^^^

also jetzt wieder BTT!

mfg MATSCHKEK

Baggibox
12.03.2008, 00:04
Das ist einfach unglaublich ! Bei kein anderen Spiel kam vorher so eine riesige NewsWelle !

GO GTA !! GO GTA !! GO GTA !!

marian-derby
12.03.2008, 00:07
jop ich, bzw. wir sind auch ständig am news filtern, allerdings ist das nicht so einfach,
da auf jeder seite etwas anderes steht und man manches alles doppelt und dreifach findet!
tja GTA IV ist halt n kracher und dafür lohnt sich die mühe!

mfg MATSCHKEK

M3nTo5
12.03.2008, 00:13
Naja, wo bleibt was komplett Neues?
Ich war schon immer pessimistisch der Reihe gegenüber.

Und der "Realismus"?
Gibt es schon lange, nur nicht in der Reihe, dass ist der einzige Grund warum es so auffällt.

marian-derby
12.03.2008, 00:19
Naja, wo bleibt was komplett Neues?
Ich war schon immer pessimistisch der Reihe gegenüber.

Und der "Realismus"?
Gibt es schon lange, nur nicht in der Reihe, dass ist der einzige Grund warum es so auffällt.

ja mag schon sein, nur als GTA fan sieht man die dinge anders und ich glaube nicht, dass du GTAIV schlecht findest!

mfg MATSCHKEK

Ninja18
12.03.2008, 00:27
Ich werde mich erst mehr mit gta4 beschäftigen wenns für pc angekündigt ist ...
so hab ich nich noch ein spiel bei dem ich mich ärger weil ich es nich zocken kann ^^

marian-derby
12.03.2008, 00:30
Ich werde mich erst mehr mit gta4 beschäftigen wenns für pc angekündigt ist ...
so hab ich nich noch ein spiel bei dem ich mich ärger weil ich es nich zocken kann ^^

jop die news wären einfach unomal genial, wenn es plötzlich heißt: es kommt für PC!!!

mfg MATSCHKEK

Ninja18
12.03.2008, 00:35
^^, wenns soweit ist werd ich es ja bestimmt zu lesen bekomm ;)

noxon
12.03.2008, 14:19
Das ist einfach unglaublich ! Bei kein anderen Spiel kam vorher so eine riesige NewsWelle !Wo warst du denn beim Crysis Release? Ich hatte gigabyteweise Videos und hunderte von Screenshots auf der Platte, bevor es raus kam.

Das ist eigentlich nichts Gutes, wenn man vor dem Release so viel erfährt. Von GTA weiß man auch schon fast zu viel.

Baggibox
12.03.2008, 14:24
Wo warst du denn beim Crysis Release? Ich hatte gigabyteweise Videos und hunderte von Screenshots auf der Platte, bevor es raus kam.

Das ist eigentlich nichts Gutes, wenn man vor dem Release so viel erfährt. Von GTA weiß man auch schon fast zu viel.

Beim Crysis Release war ich in einem anderen Forum !
Hab davon nicht viel mit bekommen !

Ausserdem kann man die Infos von Crysis nicht die mit GTA 4 vergleichen !
Crysis ist ein FarCry nur mit Ultra geilen Grafik/Physik und neuen Gegner ! Mehr ist es für mich nicht !

Die ganzen Informationen die uns GTA4 übereicht, überholt Crysis eindeutig !

Tommi-lee
12.03.2008, 14:28

Crysis ist ein FarCry nur mit Ultra geilen Grafik/Physik und neuen Gegner ! Mehr ist es für mich nicht !

naja es gab wirklich GB weise information und das sogar schon lange im vorraus...

M3nTo5
12.03.2008, 15:51
@Marian-derby: Das Bild ist etwas... Grafikpampe :ugly:
*vor anfliegenden tomaten in deckung geht*
Das Spiel kommt sowieso für den Pc, nur wieder etwas später, so wie es schon immer war :P

pumax
12.03.2008, 16:12
Hier ist das Interview

http://www.gta-xtreme.de/index.php?page=contents/IV_Interview_mit_ThomasSzedlak

marian-derby
12.03.2008, 16:39

finde ich auch, da es etwas ganz anderes ist hier infos über gta zu hören, als von nem relativ linearen game wie crysis (nichts gegen crysis)!

Wo warst du denn beim Crysis Release? Ich hatte gigabyteweise Videos und hunderte von Screenshots auf der Platte, bevor es raus kam.

Deswegen haben wir uns ja auch geeinigt, dass wir hier keine missions infos mehr posten!
es sind also fast alles news, welche nur sachen übers gameplax und die stadt verraten!

mfg MATSCHKEK

Killuminati91
12.03.2008, 17:51
ich frag mich wie oft in marians post schon:
"Oh es ist so realistisch!! (20 Ausrufezeichen)" und
"Es wird so geil!! (20 Ausrufezeichen)"
vorkommt.

doublebart
12.03.2008, 17:58
vorkommt.
Naja irgendwie sind alle "Nicht-News"-Posts immer das gleiche:?

marian-derby
12.03.2008, 18:57
Naja irgendwie sind alle "Nicht-News"-Posts immer das gleiche:?

was will man sonst sagen??!
gta ist numal so was von geil, dass man das schon mal nennen kann und das
nicht nur einmal!

vorkommt.

is ja auch so, oder??
ich kann mich nunmal nicht bämdigen, wenn ich die pics und vids anguck, dann könnte ich immer wieder heulend in die luft springen, weil mir das game so geil kommt!

habe hier ma was relativ neues, für die, die die news noch nicht gelesen haben!

Auch der Innenraum eines Fahrzeuges kann das Ziel von Kugeln sein. Diese können ihn zerstören
Einschusslöcher im Fahrzeug bleiben stets sichtbar. Auch "Dreck" bleibt solange erhalten, bis er in der Waschstraße entfernt wurde...Quelle:http://gta.onlinewelten.com/news.php

auch 2 neue pics sind da!

mfg MATSCHKEK

doublebart
12.03.2008, 19:13
was will man sonst sagen??!
gta ist numal so was von geil, dass man das schon mal nennen kann und das
nicht nur einmal!

War nicht gegen dich gerichtet und nicht auch nicht persöhnlich gemeint. Man muss ja nicht immer etwas sagen, dass meinte ich damit;-)

marian-derby
12.03.2008, 19:51
War nicht gegen dich gerichtet und nicht auch nicht persöhnlich gemeint. Man muss ja nicht immer etwas sagen, dass meinte ich damit;-)

achso sry, hab falsch verstanden!
möchte halt das thema aktuell halten!^^

mfg MATSCHKEK

Black Strike
12.03.2008, 21:27
ich hab mir schon mal gta 4 bei gamestop vorbestellen lassen , 29.4 besorg ich es mir dann :-D

pumax
12.03.2008, 21:45
ich hab mir schon mal gta 4 bei gamestop vorbestellen lassen , 29.4 besorg ich es mir dann :-D

Das kann man auch falsch verstehen xD

-THRiLLiAL-
12.03.2008, 21:49
hehe ^^ pumax wieder .. tztzzz :D ;) denke, evtl. wird es wieder sone superdupper aktion geben, bei dem eingefleischte fans sogar schon einen tag zuvor des game erhaschen können (ist nur ne vermutung)

Black Strike
12.03.2008, 21:54
Das kann man auch falsch verstehen xD

^^....aber als "Gamer" sollte mans anders verstehen ;ich meint natürlich das ich´s mir hole :-D und nicht das was man auch denken könnte

Ninja18
12.03.2008, 21:55
hehe ^^ pumax wieder .. tztzzz :D ;) denke, evtl. wird es wieder sone superdupper aktion geben, bei dem eingefleischte fans sogar schon einen tag zuvor des game erhaschen können (ist nur ne vermutung)

WEnn man die richtigen geschäfte kennt ( bei uns jeder laden lol) bekommt man die games eh immer 1-2 tage vorm offiziellen release ^^, sobalds im laderaum ist, wirds rausgestellt und verkauft ^^ nix mit fairness ^^.

Ninja18
13.03.2008, 00:19
sowas sollte man aber nicht hier öffentlich schreiben!
da die ladeninhaber ganz schön stress bekommen können, wenn es wirklich so ist, da ja das verkaufen vorm release bekanntlich verboten ist!^^

mfg MATSCHKEK

Wie gesagt ^^ bei uns interessierts kein ^^, und soo schlimm ist das auch nich das man das hier nicht schreiben darf ^^, ist ja nicht so als ob wir über illegal gedownloadete spiele reden die schon 1 monate vor release draußen sind ^^.

marian-derby
13.03.2008, 00:23
Wie gesagt ^^ bei uns interessierts kein ^^, und soo schlimm ist das auch nich das man das hier nicht schreiben darf ^^, ist ja nicht so als ob wir über illegal gedownloadete spiele reden die schon 1 monate vor release draußen sind ^^.

nein das mein ich ja nicht , ist ja auch nich so wichtig, aber es ist dem ladenbesitzer eigentlich untersagt!
egal gut für euch, wenn ihr schon etwas eher gamen könnt!

mfg MATSCHKEK

Ninja18
13.03.2008, 00:27
Jep ^^, naja wahrscheinlich denken die bei soner kleinen stadt isses eh egal... und machen tun sie`s so oder so alle..., von daher zeigen sich die läden auch nciht gegenseitig an ^^.

marian-derby
13.03.2008, 00:31
Jep ^^, naja wahrscheinlich denken die bei soner kleinen stadt isses eh egal... und machen tun sie`s so oder so alle..., von daher zeigen sich die läden auch nciht gegenseitig an ^^.

jop wäre auch schon dumm!
also ich geh erstma schlafen!
bis später...

...mfg MATSCHKEK

Ninja18
13.03.2008, 00:31
jop wäre auch schon dumm!
also ich geh erstma schlafen!
bis später...

...mfg MATSCHKEK

gut nacht dir ;)

marian-derby
13.03.2008, 13:39
hab hier mal n paar screens!
sin aber in schlechter quali!
sry

mfg MATSCHKEK

EDIT by Noxon:
Bitte keine Zeitungsscans posten. Die unterliegen dem Copyright der entsprechen Zeitschrift und dürfen nicht anderweitig veröffentlicht werden, selbst wenn gta-scene das anders sieht.
Sorry. Ich hab mir die Rechtslage nicht ausgedacht.

- Bilder entfernt -

Calvin001
13.03.2008, 19:09
So hab noch ein paar News, eine Sache wird marian bestimmt freuen. :-D

- Totilo durfte das Spiel zwei Stunden anspielen
- Er meint, dass die Statue of Happiness der Hillary Clinton ähnlich ist.
- Extra-Waffen und Health Packs schweben nicht mehr über den Boden.
- Die Gegenstände blinken auch nicht mehr wie in den vorherigen Teilen. Es sei zu unrealistisch, so die Aussage der Entwickler.
- Sobald eine Mission geschafft ist, erscheint nicht mehr der grafische Text "Mission Complete" auf dem Bildschirm, stattdessen erhält man eine Nachricht aufs Handy.
- Die Waffenanzeige oben rechts wird nun schwächere Farben enthalten und wird verkleinert, damit die Spieler das leichter übersehen können und sich so mehr auf das Spiel konzentrieren können.
- Mit R2 hebt sich der Hubschrauber hoch und mit L1 bzw. R1 dreht sich es.

mtv.com

doublebart
13.03.2008, 19:11
- Sobald eine Mission geschafft ist, erscheint nicht mehr der grafische Text "Mission Complete" auf dem Bildschirm, stattdessen erhält man eine Nachricht aufs Handy.

Oh nee:-| Dann muss man wohl die ganze Zeit das Handy rausholen:?

Pat21
13.03.2008, 19:13
Oh nee:-| Dann muss man wohl die ganze Zeit das Handy rausholen:?

Ist schon ein bisschen blöd aber dafür realistisch.
Mal schaun wie es umgesetzt wird.

marian-derby
13.03.2008, 19:15
So hab noch ein paar News, eine Sache wird marian bestimmt freuen. :-D

- Extra-Waffen und Health Packs schweben nicht mehr über den Boden.
- Die Gegenstände blinken auch nicht mehr wie in den vorherigen Teilen. Es sei zu unrealistisch, so die Aussage der Entwickler.
mtv.com

geil!!!
thx calvin, dass ist echt ne geile info!
damit ist ma wieder n realismus fakt verbessert!

mfg MATSCHKEK

doublebart
13.03.2008, 19:18
geil!!!
thx calvin, dass ist echt ne geile info!
damit ist ma wieder n realismus fakt verbessert!

mfg MATSCHKEK
Naja hoffentlich machen sie's nicht noch so wie in Crysis und man jede Waffe einzeln einsammeln darf:?

marian-derby
13.03.2008, 19:18
sry wegen doppelpost, aber hab hier noch was!

Für lange Zeit lang gab es keine Informationen zu den neuen Zusatzinhalten für die Xbox 360, nun hat aber CVG etwas aus dem neuen Edge Magazin erfahren. Die Inhalte sollen laut Dan Houser in einem "Missions-Pack" kommen und wie der Name schon verrät neue Missionen ins Spiel bringen. Außerdem sollen die Spieler so viel wie möglich für das Geld bekommen, und nicht enttäuscht werden. Von einer Erweiterung der Landkarte war nicht dir Rede.

PlanetGTA pickte die wichtigsten Informationen aus dem preview heraus:
Totilo durfte zwei stunden lang in die Welt von GTAIV eintauchen – Liberty City.
Dabei sah er die Statue of Happiness, welche Hillary Clinton verblüffend ähnlich aussehen soll, und noch einiges mehr:
> Die Waffen und Health Packs liegen nun realistisch auf dem Boden, und schweben nicht mehr in der Luft.
> Mission complete wird nach beenden einer Mission nicht mehr erscheinen, stattdessen bekommt man eine Nachricht als SMS auf dem Handy
> Die Waffenanzeige wird nun viel kleiner sein, und nicht mehr so deutlich zu sehen sein wie in den alten teilen. Man solle sich laut Rockstar so besser auf das Spiel konzentrieren können, weil man die Anzeige leichter übersieht.
> Mit den tasten R2 & L2 hebt bzw. senkt man einen Hubschrauber, mit R1 & L1 dreht man ihn.

Quelle: PLANETGTA (http://www.planetgrandtheftauto.com/)

Es ist nicht mehr lange bis zum GTA IV Release, und jetzt wurde bestätigt das die Xbox 360 Version nicht "code-free" ist. Das bedeutet, dass eine importierte Version aus den USA/Japan nicht auf einer europäischen Konsole laufen wird.

Zwar haben die Entwickler die freie Wahl sich zu entscheiden ob die Games einen Regionalcode haben oder nicht, aber Rockstar geht weiterhin den Weg den sie auch mit "Tischtennis" und "Bully" eingeschlagen haben.

Bei der PlayStation 3 Version von GTA IV, wird es wie bei den anderen Spielen keinen Regionalcode geben.

Sam Houser äußerte sich gegenüber der EGM über eine mögliche Online-Version eines GTA-Titels. Für ihn wäre es durchaus reizbar, eine solche Idee in die Tat umzusetzen, jedoch hat er Bedenken bei dem Verhalten der Spieler. Er will nicht dass die Spieler sich wie in einem Kriegspiel verhalten und dass sich die Spieler gegenseitig über die Spielwelt jagen. Durchaus ist ein Online GTA Spiel nicht ausgeschlossen.

mfg MATSCHKEK

M3nTo5
13.03.2008, 20:44
Kannst du den Post mal überarbeiten?
z.B. das Xbox-Logo und das MTV-Dinges raußmachen, dann alles in ein Zitat packen.

marian-derby
13.03.2008, 20:49
hab ein wenig geändert!
zitat gibt's bei der Quelle!
wer interessiert ist, der ließt auch mal sowas!^^
mit den bildern müsste so gemeint gewesen sein oder?

mfg MATSCHKEK

Roberi
14.03.2008, 16:45
Also wenn es dann für PC rauskommt(*ganzstarkhoff*), dann bestell ichs mir enweder von der Rockstar Homepage oder bei Amazon.uk. Es sei denn die deutsche Version kommt ungeschnitten für den PC. Denn wenn die USK die Konsolenversion jetzt doch zu brutal ansieht, dann ham sie eigentlich keine Möglichkeit mehr diese zu indizieren, bei der PC Version wäre das aber glaub ich noch machbar. (da diese noch keine Einstufung bekommen hat).

Calvin001
14.03.2008, 17:05
Ok, das heißt also, dass die Konsolenversion sicher ungeschnitten in Deutschland auf den Markt kommt.

Ich werde noch abwarten bis eine Woche vor dem Release. Wenns da immer noch als uncut angekündigt ist werde ichs mir in Deutschland kaufen.:-D

marian-derby
14.03.2008, 17:35
jop die konsolen version kommt auf alle fälle ungeschnitten, da das die USK sie nicht mehr indizieren darf!
es gab ja bei manhunt schonmal mehrere versuche der usk (manhunt1)
es zu indizieren!
damals noch möglich heute wurde die produktion sofort eingestellt (einige zeit her)
und es darf nicht mehr von der usk oder anderen ... im nachhinein umgeändert werden, was die sachen schneiden und indizieren angeht!

mfg MATSCHKEK

Calvin001
14.03.2008, 18:09
Ok nun, das hört sich schon mal gut an, dass die Konsolenversion jetzt nicht mehr geschnitten werden darf. :-D

Denkt ihr GTA IV wird am 29. bei Media Markt, Saturn und CO. ausverkauft sein?

Oder kann ich da gemütlich am Nachmittag hinschlendern?:)

Calvin001
14.03.2008, 18:55
So hab jetzt neue News herausgesucht. :-D

So ein spanishes Playstation Magazin hat neue Multiplayer News veröffentlicht.

- Man kann mit bis zu 3 Leuten im Hubschrauber oder im Auto fliegen bzw. fahren.
- Die Karte vom Multiplayer-Modus wird die vom Singleplayer sein.
- Jeder wird im Multiplayer-Modus wie im Singelplayer herumlaufen können.
- Es ist möglich eine eigene Figur für den Multiplayer zu erstellen: Kleidung, Haare, Geschlecht, Rasse etc.
- Von den 15 Multiplayermodi wurden 7 angespielt.
- Es werden bis zu 16 Spielern im Multiplayer-Modus spielen können.
- Den Mulitiplayer-Modus kann man über das Handy starten.

Es gibt 15 verschiedene Modi im Multiplayer

1. Hangmans NOOSE
- Das ist ein Co-op modus.
2. Car Jack City
3. Bomb da Base
4. Bomb da Base II
5. Mafia Work
6. Team Mafia Work
7. Deathmatch
8. Team Deathmatch
- In Deathmatch und Teamdeathmatch muss der Host die Zahl der Fußgänger, die Menge des Verkehrs, die Anzahl der Polizisten und die erlaubten Waffen einstellen.
9. Turf War
10. Cops N Crooks
- Die Hälfte der Spieler waren Straftäter und die Hälfte davon Polizisten. Es begann eine Verfolgung durch ganz Liberty City.
11. Race
12. GTA Race
- In Race und GTA Race muss der Host entscheiden welche Autos erlaubt sind und wieviele Runden man spielen muss.
13. Deal Breaker
14. Free Roam
15. Car Jack City

doublebart
14.03.2008, 18:57
Danke Calvin!:-D
Omg omg omg :D
Was wird denn das fürn geiler Multi!!!!:-D
Co-op...meine Gebete wurden erhörhrt:-D:-D

Roberi
14.03.2008, 19:01
Danke für die News. Aber ich frage mich, ob so viele Multiplayer Modis sinnvoll sind.

Freu mich aber besonders auf "Cops N Crooks" und "Hangmans NOOSE".

Ich hoffe das die Multiplayer Modis auch Spaß machen und nicht einfach "nur" eine billige Zugabe sind.

Pat21
14.03.2008, 19:02
Clavin001 THX. Der Mutli wird glaub ich viel Spaß machen. WOW

Calvin001
14.03.2008, 19:25
Ja der Multiplayer online Part wird einfach nur genial.

Ich freu mich am meisten auf die Modi 1, 8 und 10

Bei 8, der Host kann Fußgängeranzahl und Verkehr Regeln. :shock:
Man versteckt sich in einer großen Menschenmasse und greift aus dem Hinterhalt an wenn ein Gegenspieler vorbei läuft. Einfach nur bombig.:shock:

Oder man fährt ganz normal und unauffällig den Verkehr endlang und dann, der Gegenspieler läuft rechts von dir vorbei, Fenster wird eingeschlagen und ein Drive-By folgt in den nächsten Sekunden. :-D

Die Nummer 10 erinnert mich bisschen an den Multiplayer von Kane&lynch.

Nummer ist natürlich auch sehr gut. :-D

Hier noch ein Foto vom Cover der nächsten Games Aktuell die auch noch weitere Infos über den Multiplayer beinhalten wird. :-D

doublebart
14.03.2008, 19:33
Bei 8, der Host kann Fußgängeranzahl und Verkehr Regeln. :shock:
Man versteckt sich in einer großen Menschenmasse und greift aus dem Hinterhalt an wenn ein Gegenspieler vorbei läuft. Einfach nur bombig.:shock:

Oder man fährt ganz normal und unauffällig den Verkehr endlang und dann, der Gegenspieler läuft rechts von dir vorbei, Fenster wird eingeschlagen und ein Drive-By folgt in den nächsten Sekunden. :-D

omfg wenn ich mir das nur schon Vorstelle:D
Jetzt kann ich nur hoffen dass die den Multiplayer nicht versauen....nicht das ich Angst hätte R* würde das machen aber die Vorfreude war ja bei andern Spielen auch schon grösser als das zoggen danach...wenn ihr wisst was ich meine;-)

ExeQtor
14.03.2008, 19:37
Also ich hab jetzt schon relativ lange nichts mehr hier geschrieben, weil die news ja fast immer die gleichen waren:)
Aber jetzt hab ich die Multiplayernews gelesen...
Ich halts nicht mehr aus, wie geil wird das denn:razz:
Endlich hat Rockstar mal das Umgesetzt, was auch alle Spieler wollten!

Calvin001
14.03.2008, 19:45
Na dann willkommen zurück.:-D

Nummer 10 wird bestimmt auch nicht schlecht. Dann siehst du mal wie schwer man es als Polizist in Liberty City hat.:)

Wenn Rockstar alles was da steht gut hinbekommen, dann küsse ich denen die Füße. Das hört sich alles sehr, sehr gut an. :-D

Im Extremfall wird der Multiplayer Part VIELLEICHT auch den Singleplayer Part überbieten obwohl der auch schon sehr gut ist.

Ich denke aber, dass Rockstar sich mehr auf den Singleplayer Part fixiert hat.

Kanex
14.03.2008, 20:02
Ich glaube auch das der Schwerpunkt im singleplayer liegen wird und nicht im multiplayer...

Und auch wenn mich jetzt einige dafür hassen: GTA ist einfach kein Mehrspielerspiel!!!
Und ich glaube auch das die den verkacken aber mal sehen =)
:-D

Ist eigentlich schon bekannt ab wieviel jahren es freigegeben sein wird?

Roberi
14.03.2008, 20:03
Also das der Multiplayer Part den Singlepalyer Modus überbieten wird, kann ich mir bei GTA nur sehr schwer vorstelllen. Eigentlich will ich auch das die Entwickler mehr Arbeit in den Singleplayer investieren, denn schließlich ist GTA kein MP-Spiel(noch nicht, kann ja werden...aber SP geht hier vor!)

Aber auf ner LAN macht der Multiplayer bestimmt einiges her und bereitet einige Stunde Spaß.

Wäre aber dennoch wünschens wert, wenn der MP Teil eine mega Überraschung wird. Denn letztendlich kann man das ja bisher nur sehr schwer beurteilen. Somit sag ich mal abwarten und (vielleicht) staunen:-D

MfG Roberi

Edit:

Ja ist bekannt. Der Titel erhielt die Einstufung "keine Jugendfreigabe" und ist somit ab 18 Jahren hier in DE erhältlich.

doublebart
14.03.2008, 20:03

Ab 18 soweit ich weiss;-)

Pat21
14.03.2008, 20:05
Ich glaube auch das der Schwerpunkt im singleplayer liegen wird und nicht im multiplayer...

Und auch wenn mich jetzt einige dafür hassen: GTA ist einfach kein Mehrspielerspiel!!!
Und ich glaube auch das die den verkacken aber mal sehen =)
:-D

Verkacken werden sie es wahrscheinlich nicht, aber wie du schon gesagt hast, den größten Wert werden sie auf den SP legen. Der MP ist halt dann nur noch da um Spaß zu haben, wenn man kein Bock mehr hat das Spiel zum 8 mal durchzuspielen und etwas andere machen möchte.

Kanex
14.03.2008, 20:08
Machen die das eigentlich absichtlich?! Als ich 15 war, waren alle geilen spiele ab 16 und jetzt sind die alle ab 18... Ich hab langsam keinen bock mehr meine eltern zu fragen...
Wer mir das mit der post schickt bekommt 5 € extra zum spiel...:wink:

Aber ich glaube trotzdem nicht das der multiplayer der hammer wird... ein guter GTA Multiplayer ist unglaublich internetlastig (wenn es wirklich noch andere menschen in der stadt geben soll) bzw ist das spiel auch noch grafisch ziemlich aufwendig... könnte schwer werden das richtig hinzubekommen...

doublebart
14.03.2008, 20:10
Aber ich glaube trotzdem nicht das der multiplayer der hammer wird... ein guter GTA Multiplayer ist unglaublich internetlastig (wenn es wirklich noch andere menschen in der stadt geben soll) bzw ist das spiel auch noch grafisch ziemlich aufwendig... könnte schwer werden das richtig hinzubekommen...
Klappt bei Crackdown ja auch;-) Da habe ich weniger Sorgen:)

Calvin001
14.03.2008, 20:13
Es gibt vielleicht Erwachsene die du zum Beispiel im Media Markt ansprechen kannst und die dir GTA kaufen. Würde ich peröhnlich zwar nicht machen, aber vielleicht sind da anderen verständnisvoller. Im Notfall gibst du einem Obdachlosen 2 € damit er dir das Spiel kauft. :razz:

Mich hat letztens mal ein geschätzter 12Jähriger gefragt, ob ich ihm ne Flasche Wodka kaufen könnte.:shock: Ich hab ihm den Vogel gezeigt.

Kanex
14.03.2008, 20:15
Klappt bei Crackdown ja auch;-) Da habe ich weniger Sorgen:)

Nja eiige leute hier haben noch dsl 1K *hust

Ich glaube ich werde die telekom mal anrufen und en paar telefonstreiche machen :razz:

ne jetzt mal echt das ist net mehr schön....

doublebart
14.03.2008, 20:19
Nja eiige leute hier haben noch dsl 1K *hust
Naja damit hat das Game ja nix zu tun:ugly: Ich gurk hier auch noch mit 5k rum;-) Will endlich 20k! Oder am besten gleich 40Gbit wie die schwedische Oma:D Aber 1k sollten doch fürn Online-Spiel locker reichen oder nicht?
Aber wie die Performance wird kann man wirklich erst sagen, wenn man's an der Heimkonsole selbst gespielt hat.

Kanex
14.03.2008, 20:37
Ich würde für ne 5k leitung einiges hergeben... und zum zocken reicht es noch so gerade... bei Crysis aber zum beispiel nicht mehr ....

Naja ich denke aber das GTA 4 ziemlich reinhauen wird, was grafik und physik angeht...
Aber du hast natürlich recht, man ist erst sicher wenn mans ausprobiert.

Freuen wir uns auf den releasetermin (:
Wir können pro woche ja ne kerze anzünden oder so :-D

marian-derby
14.03.2008, 20:42
Ich würde für ne 5k leitung einiges hergeben... und zum zocken reicht es noch so gerade... bei Crysis aber zum beispiel nicht mehr ....

Naja ich denke aber das GTA 4 ziemlich reinhauen wird, was grafik und physik angeht...
Aber du hast natürlich recht, man ist erst sicher wenn mans ausprobiert.

Freuen wir uns auf den releasetermin (:
Wir können pro woche ja ne kerze anzünden oder so :-D

gute idee!!!!!
du unterstützt meine meinung, was release betrifft!
das game soll endlich mal kommen un auch für PC angekündigt werden!

@Calvin: ich wollte grad die news bringen, allerdings hattest du sie schon gepostet^^!

mfg MATSCHKEK

Calvin001
15.03.2008, 11:11
News aus der Games Aktuell. :-D

Zwei von insgesamt sieben implementierten Modi haben wir bereits gespielt: Deathmatch und Mafia Work. Die weiteren Modie will Rockstar Games in Kürze enthüllen. Alle werden sowohl Mann gegen Mann als auch Team gegen Team spielbar sein, wobei bis zu acht Teams und maximal 16 Spieler pro Karte zugelassen sind.

Gerne wären wir als Niko, Roman oder Brucie ins Deathmatch gestartet. Als Spielfigur stand uns aber nur ein unbekannter Typ zur Verfügung, bei dem wir etwas am Aussehen oder Geschlecht feilen konnten - das war´s. Natürlich wird´s im fertigen Spiel viel mehr Personen und Klamotten geben. Bei unserem Probespiel war die Map am linken unteren Bildrand mit allerlei (optional abschaltbaren) Symbolen bestückt. Wir sahen, wo der nächste Raketenwerfer oder die nächste Uzi liegt, können Healthpacks und Schutzwesten lokalisieren und sehen natürlich auch, wo sich Teammitglieder und Gegner gerade herumtreiben.

Beeindruckend, dass Liberty City im Multiplayer Modus nichts von seiner Faszination verliert. Die Stadt ist fast genauso belebt wie im Storymodus und auch grafisch gibt es keinerlei Unterschiede. Allerdings fällt uns beim Deathmatch die leicht träge Steuerung negativer auf als noch vorhin im Storymodus. Hier hat Rockstar mit dem Realismusansatz für unseren Geschmack übertrieben. Egal, Spaß hatten wir trotzdem beim Ballern, Rasen und Campen.

Noch abwechslungsreicher war "Mafia Work". Hier erhält jeder Spieler bzw. jedes Team gleichzeitig per Handy denselben Auftrag. Wer diesen als Erstes erledigt, kriegt die Kohle. Es gibt zum einen Missionen mit mehreren Zielobjekten, wenn wir zum Beispiel eine bestimmte Automarke klauen sollen. Und es gibt Aufträge, bei denen sich alle Spieler aufs selbe Ziel stürzen.

Einmal sollten wir zum Beispiel eine raffgierigen Cop auf möglichste unauffällige Art beseitigen. Also sind wir sofort zum markierten Zielpunkt gerast, um dort den ahnungslosen Polizisten mitzunehmen. Der dachte eigentlich, er würde eine weitere Schmiergeldzahlung bekommen....während wir uns eine Brücke suchen, versuchen wir, unsere Verfolger mit einigen Täuschungsmanövern abzuhängen. Das gelingt, und wir entdecken eine zufällige platzierte Rampe auf der Brücke. Mit Anlauf rasen wir drüber und springen dann aus dem Auto. Während wir uns rechtzeitig aus dem Auto befreien können, geht der Cop im Wagen unter.

Bei den meisten Missionen macht es Sinn, alle Teammitglieder ins Auto zu laden. So kann am Zielort der eine geschwind herausspringen und sich die Ware krallen, während der andere bei laufendem Motor im Auto wartet und dann sofort davonrasen kann, bevor der Beifahrer überhaupt wieder seine Tür schließen konnte. Zeit ist Geld in GTA IV. Dank vieler Einstellungmöglichkeiten könnt ihr eine Mehrspielermatch optimal an eurer Bedürfnisse anpassen. So dürft ihr Polizei, Verkehr, Passanten oder Friendly Fire ein bzw. ausschalten, die Tageszeit sowie das Wetter wählen und das Waffenangebot bestimmen.

Freunde der gepflegten Schadenfreude dürfen einstellen, dass man sich nicht nur mit dem Teammitgliedern unterhalten, sonder dass jeder mit jedem reden kann. Und natürlich muss man nicht zwingend auf der kompletten Map spielen.

Hier noch mal ein paar News. Zum Teil schon welche bekannt, zum Teil aber auch noch nicht.

*Wenn man Nico Bellic gerade einmal nicht bewegt, dann kratzt er sich erst am Kopf, dann am Arm - und schließlich im Schritt.

*Fährt man Fußgänger über den Haufen, bleiben Blutflecken auf der Motorhaube zurück.

*An diversen Stellen schrubben Reinigungskräfte den Boden.

*Eine Biersorte in Liberty City heißt Pisswasser

*Romans Taxiunternehmen heißt Roman Bellic Enterprises

*Der Soundtrack wird in Kürze bekannt gegeben

*Die Soundabmischung ist auf Raumklang optimiert- es gibt viele bidirektionale Effekte.

*Polizei, Taxi, Krankenwagen und Co. kann man sich einfach per Handy bestellen.

*Über normale Zäune Kann Niko drüber klettern-über Stacheldrahtzäune nicht.

*Rast ihr mit hoher Geschwindikeit in eine Wand, kracht Niko durch die Winschutzscheibe

*Wenn man betrunken Auto fährt, dann schwankt und verschwimmt das Bild.

*Auf der Brooklyn Bridge wird eine Maut in Höhe von fünf U.S.- Dollar verlangt. Sitzt man bei der Überfahrt in einem Polizeiauto, spart man sich das Geld.

*Gibt man dem Taxifahrer einen Bonus, drückt er mehr auf die Tube

Pat21
15.03.2008, 11:18
Da bekomm ich beim lesen schon richtig Lust den MP zu zocken. Das wird einfach super.

@ Calvin001 THX

Calvin001
15.03.2008, 11:20
Kein Problem.

Ich kanns nicht mehr abwarten. :-D

Irgendwie ist hier nicht mehr so viel los wie vor einiger Zeit.:-?

Pat21
15.03.2008, 11:23
Hab grad gelesen dass wir am 27.3.08 einen neuen Trailer bekommen:-D:-D.
Freu mich schon drauf :-D
Und am 20.3.08 kommen neue Screenshots :-D:-D:-D

http://www.rockstargames.com/IV/#?page=updates

Calvin001
15.03.2008, 11:30
Ja freu mich auch schon auf den neuen Trailer. :)

Hoffentlich sehen wir da mal "wirkliches" Ingame Material. :-D

Pat21, du hast Post.

doublebart
15.03.2008, 13:23
Edit: Was war hier eigentlich los. Ich konnte eine Weile nicht ins Forum. Es kam irgendwie ne Fehlermeldung und ich musste mich anmelden. Ging aber trotzdem nicht. Naja jetzt gehts ja wieder.

Server Hardware wird oder wurde ausgetauscht.

Calvin001
15.03.2008, 13:27
Achso ok danke.

Habt ihr zukünftigen GTA IV Zocker auch alle San Andreas durch gespielt? :smile:

Calvin001
15.03.2008, 13:33
Am 27.3 könnt ihr euch einen neuen Trailer Angucken mit dem Namen -> siehe Anhang:-)

doublebart
15.03.2008, 13:36
Achso ok danke.

Habt ihr zukünftigen GTA IV Zocker auch alle San Andreas durch gespielt? :smile:

logo:D
Hab das allerdings seit Monaten nicht mehr in Händen gehalten. Das geilste war immer noch mit dem Fahrrad den grossen Berg runter zu fahren und dann nach nem Sturz runter zusegeln :ugly:

Kanex
15.03.2008, 14:00
Und ich dachte ich wäre der einzige der das gemacht hat :razz:
Ich nehme alles zurück was ich über den MP gesagt habe, es hört sich alles ziemlich geil an^^ aber leider nicht für meine inetleitung...
wer mir geld oder trost spenden will das ich in der hinsicht nicht so gut bestückt bin:wink: kann mir gerne eine pm schicken...:-D
Und ich habe SA mindestens 9 mal durchgezockt :lol: das war einfach nur geil... hoffe das 4 genauso wird =)

logo:D
Hab das allerdings seit Monaten nicht mehr in Händen gehalten. Das geilste war immer noch mit dem Fahrrad den grossen Berg runter zu fahren und dann nach nem Sturz runter zusegeln :ugly:

Roberi
15.03.2008, 17:46

Na klar!!! Als ich durch war hab ich dann auf Spielfortschritt "100%" gearbeitet...als das geschafft war, da hab ich einfach noch weiter die Stadt erkundet...Pferdewetten waren ja mal geil^^...hatte an die 230.000.000$ ...ich hoffe GTA IV kann genau so fesseln..aber da hab ich keinerlei bedenken. Bei GTA SA hab ich ca. 109h Stunden insgesamt Spaß gehabt. Bei GTA IV vermute ich, dass es länger sein wird. Soll es denn wieder versteckte Päckchen oder ähnliches geben?

MfG Roberi

doublebart
15.03.2008, 17:55
Soll es denn wieder versteckte Päckchen oder ähnliches geben?

Das würde micht auch interessieren. Hab noch nicht davon gehört/gelesen aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es wieder sowas geben wird:)
Weiss da jemand schon mehr?

Noch 44 Tage, 07 Stunden, 02 Minuten und 40 Sekunden :D

Crysis Player
15.03.2008, 18:55
Achso ok danke.

Klar!!! Ganze 6mal..... bis 100%. Ich war Süchtig..... :)

marian-derby
15.03.2008, 19:16
also 6 mal is ja echt krank!

@calvin: danke für die PM!^^

also für alle die den countdown von GTAIV in der windows sidebar von vista haben möchten, gibts hier den link!http://rapidshare.com/files/99780769/gta_iv.gadget.html (http://rapidshare.com/files/99780769/gta_iv.gadget.html)
einfach exe starten und die clock mit countdown is in der sidebar!

mfg MATSCHKEK

PS: FREUE MICH SCHON AUF PICS UND NEUES VID!

doublebart
15.03.2008, 19:17
So hab hier nochmal was:http://download.chip.eu/de/standardbeitrag_de_1688951.html
Für alle, die sich mit dem Game sehr beschäftigen wahrscheinlich nichts neues aber für alle andern sicher ein Blick wert:)

marian-derby
15.03.2008, 19:20
So hab hier nochmal was:http://download.chip.eu/de/standardbeitrag_de_1688951.html
Für alle, die sich mit dem Game sehr beschäftigen wahrscheinlich nichts neues aber für alle andern sicher ein Blick wert:)

nice pics!
sind zwar bekannt, aber alle mal im überblick!
thx mfg MATSCHKEK

doublebart
15.03.2008, 19:24
nice pics!
sind zwar bekannt, aber alle mal im überblick!
thx mfg MATSCHKEK
Ähm das sind keine Pics sondern die (nach chip) bestend downolads von GTA 4(Trailer, Wallpaper, Screensaver etc.) ;-)

Edit: Ach so:-P Dachte nur, du meinst die kleinen Pics da wären das beste am Link;-):D

marian-derby
15.03.2008, 19:26
Ähm das sind keine Pics sondern die (nach chip) bestend downolads von GTA 4(Trailer, Wallpaper, Screensaver etc.) ;-)

jop sorry, ich mein ja wallpapers und so!
sorry mfg MATSCHKEK

Pat21
15.03.2008, 19:44
Ich hab SanAndreas so um die 4 x durchgespielt und zock auch heut noch SanAndreas, aber mach halt nur schrott, keine Missionen mehr.

EDIT: Danke für den Countdown, den find ich super.

marian-derby
15.03.2008, 19:47
Ich hab SanAndreas so um die 4 x durchgespielt und zock auch heut noch SanAndreas, aber mach halt nur schrott, keine Missionen mehr.

EDIT: Danke für den Countdown, den find ich super.

no prob!
ja SA hab ich auch noch öffters las einmal gezockt!
aber 6mal und das auf 100% ist schon heftig viel!
find ich gut das man so oft das gleiche zockt, ist sons eher selten!

mfg MATSCHKEK

Crysis Player
15.03.2008, 19:55
no prob!
ja SA hab ich auch noch öffters las einmal gezockt!
aber 6mal und das auf 100% ist schon heftig viel!
find ich gut das man so oft das gleiche zockt, ist sons eher selten!

mfg MATSCHKEK

Jap. SA ist geil!!!! ;)

Nach dem zweitemmal ist es eigentlich viel einfacher.... :)

Ich spiele eigentlich immernoch.... ^^ Bald, werde ich es zum 7mal durch haben.... :)

marian-derby
15.03.2008, 19:56
Jap. SA ist geil!!!! ;)

Nach dem zweitemmal ist es eigentlich viel einfacher.... :)

Ich spiele eigentlich immernoch.... ^^ Bald, werde ich es zum 7mal durch haben.... :)

du bist echt krank oder??!^^
spielst du jedes mal bis 100%??
ich hatte damals bis 100% gespielt, allerdings nur einmal und hatte ein verfluchtes grafitte nicht gefunden, bis ich fast ausgerastet bin!
dann war es plötzlich da^^!
war ein hammer game!

mfg MATSCHKEK

Crysis Player
15.03.2008, 20:07
du bist echt krank oder??!^^
spielst du jedes mal bis 100%??
ich hatte damals bis 100% gespielt, allerdings nur einmal und hatte ein verfluchtes grafitte nicht gefunden, bis ich fast ausgerastet bin!
dann war es plötzlich da^^!
war ein hammer game!

mfg MATSCHKEK

Jaja... ich war süchtig... :)

Und, ich kenne jetzt sowieso fast alles auswendig.... :) ^^

marian-derby
15.03.2008, 20:09
Jaja... ich war süchtig... :)

Und, ich kenne jetzt sowieso fast alles auswendig.... :) ^^

jop ich auch, aber es macht trotzdem irgendwie immer wieder spaß GTA SA zu zocken!
bei GTA IV wird das garantiert nicht anders!

mfg MATSCHKEK

Crysis Player
15.03.2008, 20:10
jop ich auch, aber es macht trotzdem irgendwie immer wieder spaß GTA SA zu zocken!
bei GTA IV wird das garantiert nicht anders!

mfg MATSCHKEK

Aufjeden Fall!

Ich freue mich am meisten auf die 15 MP Spielmodi, einfach nur geil.... ;)

Pat21
16.03.2008, 12:10
Zuerst wird der SP 2 - 3 mal durchgezockt und dann mach ich mich an den MP. Der ist Sp ist immer noch das geilste an dem Spiel.

doublebart
16.03.2008, 12:11
Ja der scheint sehr vielversprechend zu sein. Allerdings werde ich bevor ich MP spiele, lange Zeit SP spielen und erst wenn ich da alles gemacht habe spiele ich den MP. Für mich ist der SP erst einmal auf 1. Stelle. (Kann sein, dass ich mal in den MP hineingucken werde:razz:)

Wie ist es bei euch?

Hm ich denke ich werde sicher erst mal SP zocken, aber nicht umbedingt fertig bevor ich mit dem MP anfange(Also nicht 100%) :D
Vielleicht schau ich auch schon nach den ersten paar Missionen mal beim MP rein und dann je nach dem wie er mir gefällt;-)

Roberi
16.03.2008, 12:17
Naja ich denke ich werde das Spiel maximal 2 mal durchspielen, ich mag das nicht, wenn man vorher schon alles weis. Aber in es gibt soviele Möglichkeiten, da werde ich mich auch nach allen Missionen wieder ewig in der Stadt aufhalten. rumfahrn...taxis klauen, bullenwagen klauen...naja auf ein Hochhaus gehn und von da aus bisschen rumsnipern ;)

Und wieder ewig anderen Autos hinterherfahrn. Bei SA hab ich immer versucht so schnell wie möglich die Karte zu umrunden. Oder bin da auch ins Kasino gegangen. Wird es bei GTA IV auch wieder zahlreiche Glücksspielstätten geben?

MfG Roberi

marian-derby
16.03.2008, 12:19
Naja ich denke ich werde das Spiel maximal 2 mal durchspielen, ich mag das nicht, wenn man vorher schon alles weis. Aber in es gibt soviele Möglichkeiten, da werde ich mich auch nach allen Missionen wieder ewig in der Stadt aufhalten. rumfahrn...taxis klauen, bullenwagen klauen...naja auf ein Hochhaus gehn und von da aus bisschen rumsnipern ;)

Und wieder ewig anderen Autos hinterherfahrn. Bei SA hab ich immer versucht so schnell wie möglich die Karte zu umrunden. Oder bin da auch ins Kasino gegangen. Wird es bei GTA IV auch wieder zahlreiche Glücksspielstätten geben?

MfG Roberi

jop es gibt glückspile und automaten zum "glücksen"^^

mfg MATSCHKEK

Pat21
16.03.2008, 12:21
jop es gibt glückspile und automaten zum "glücksen"^^

mfg MATSCHKEK

Die gleichen wie in SA oder auch andere oder weniger ???

Mykill_Myers
16.03.2008, 12:28
Ich kanns wirklich kaum abwarten.

GTA ist einfach Spaß pur.

marian-derby
16.03.2008, 12:39
Die gleichen wie in SA oder auch andere oder weniger ???

welche es sind, sind nicht bekannt, aber es hieß, dass es spielautomaten geben wird.
es hieß auch, dass es noch andere vergnügungsmöglichkeiten gibt, was glücksspiel angeht!

mfg MATSCHKEK

Calvin001
16.03.2008, 12:46
Ihr werdets doch sowieso bald erfahren.:p Es sind nur noch nkapp über einen Monat.

Als ich im September/Oktober erfahren habe, dass der Release von GTA IV sich verschieben würde, hab ich erstmal gedacht boah wie lange dauert das noch?!

Immer noch tut es irgendwie weh wenn ich daran denke, dass wir alle schon im Oktober GTA IV hätten spielen können.:evil:

Hast du dich jetzt eigentlich schon entschieden marian, ob du dir die XBox 369 kaufst oder bis zur PC Version wartest?

marian-derby
16.03.2008, 12:54
Hast du dich jetzt eigentlich schon entschieden marian, ob du dir die XBox 369 kaufst oder bis zur PC Version wartest?

ja Calvin!
es tut mir weh, aber ich warte bis zum hoffentlichen PC-release!

mfg MATSCHKEK

Roberi
16.03.2008, 12:54
Ich für meinen Teil werd die PC Version abwarten, es sei denn diese wird es nie geben.

Auch wenn das vermutlich noch ne lange Wartezeit bedeutet....dafür lohnt es sich.

Und das mit den Spielautomaten ist gut zu wissen.

Calvin001
16.03.2008, 12:59
Das ist ja blöde. Hast du wenigstens eine Möglichkeit GTA IV bei irgendjemanden zu spielen?

Ich werd mir die XBox360 Version gleich am Release Tag kaufen und später die PC Version.

Wird es eigentlich wieder Mods geben?

doublebart
16.03.2008, 13:01
Wird es eigentlich wieder Mods geben?
Zur PC Version mit sicherheit!
Bei SA hatte ich mal fast alle Autos durch reale ersetzt:D(Limo z.B. durch Rolls Royce)

marian-derby
16.03.2008, 13:11
ich fand den schneemod geil!

mfg MATSCHKEK

Pat21
16.03.2008, 13:14
ich fand den schneemod geil!

mfg MATSCHKEK

Stellt euch mal vor, LibertyCity mit Schnee bedeckt.
Bei der Grafik die GTA IV jetzt hat, würde das doch verdammt geil aussehen oder ??

marian-derby
16.03.2008, 13:16
Stellt euch mal vor, LibertyCity mit Schnee bedeckt.
Bei der Grafik die GTA IV jetzt hat, würde das doch verdammt geil aussehen oder ??

jop ich glaube der schneemod bei SA für GTAIV wäre der wahnsinn!
mit schneeschieberlkw's...

mfg MATSCHKEK

Calvin001
16.03.2008, 13:22
Ja, dass für die PC Version Mods gemacht werden war mir schon fast klar, aber für die Konsolen eher nicht oder?

doublebart
16.03.2008, 13:27
Ja, dass für die PC Version Mods gemacht werden war mir schon fast klar, aber für die Konsolen eher nicht oder?
Ne kann ich mir nicht vorstellen. Gabs bis jetzt ja auch bei keinem Spiel oder?

marian-derby
16.03.2008, 13:30
kein ahnung, nicht das ich wüsste!

mfg MATSCHKEK

Calvin001
16.03.2008, 13:31
Ne soweit ich weiß noch nicht wirklich. Obwohl doch! Für UT3 kannst du dir über USB Mods auf die PS3 herüberkopieren.

Naja ich werde auch erstmal ohne Mods auskommen und warte bis die PC Version released wird. 8)

doublebart
16.03.2008, 13:46
Ne soweit ich weiß noch nicht wirklich. Obwohl doch! Für UT3 kannst du dir über USB Mods auf die PS3 herüberkopieren.

Naja ich werde auch erstmal ohne Mods auskommen und warte bis die PC Version released wird. 8)

Dachte das wären nur Maps, die man auf die PS3 ziehen kann.
Aber wenn ich so such, sieht das mehr nach nem gezwungenen Feature aus und nicht nach ner Community dahinter(Sprich viele Mods vorhanden).

marian-derby
16.03.2008, 13:53
egal, ich denke gta ist auch ohne mods der hammer!

und jetzt leider BTT!^^

mfg MATSCHKEK

-THRiLLiAL-
16.03.2008, 14:29
werde sicher auch einige zeit erstma den sp spielen (sofern es die pc version gibt) ;)

marian-derby
16.03.2008, 14:36
werde sicher auch einige zeit erstma den sp spielen (sofern es die pc version gibt) ;)

ich hoffe doch stark, dass die PC-version rauskommt, sonst weiß ich nicht, welches game dieses jahr den kick geben soll!

mfg MATSCHKEK

marian-derby
17.03.2008, 08:27
sorry wegen doppelpost, aber hab hier wieder news!

> Wenn sie mit einem Boot fahren, spritzt Wassen gegen den Bildschirm und das wirkt sehr real.
> Die Steuerung der Boote weist keine Probleme auf.
> In manchen Missionen ist Teamwork gefragt.
> Klettern kann man zum Beispiel in Lagerhallen.
> Wenn man mit einem Motorboot fährt kann man die Feinde besonders gut abschießen.
> Alle Charaktere in Liberty City hat seine eigene Charme, Körpersprache und Sprachstil.
> Die Fahrpyshik beim Motorrad ist fast identisch wie bei San Andreas.
> Wenn das Fahrzeug schaden erleidet, so wird es schwieriger zu fahren, da sich das Handling verschlechtert.
> Sobald sich das Wetter ändert, ändert sich auch die gesamte Farbgebung in Liberty City.
> In GTA 4 wird es möglich sein mit dem fahrenden Auto direkt auf etwas zu ballern.
> Später im Spielverlauf wird man lernen während der Fahrt genaue Treffer zu erziehlen.
> Auch unwichtige Charaktere in Liberty City haben einen hohen Wiedererkennungswert.
> Niko Bellic´s Charakterzüge verändern sich im Spielverlauf gewaltig.
> Wenn du von den Cops erwischt wirst, dann fährst du mit Handschellen zur Polizei.
> In GTA 4 machen sich schon die Unterschiede zwischen front und heckbetriebenen Wagen stark bemerkbar.
> Wenn sich Gegenstände in der Nähe befinden, die Schutz bieten, so rennt Niko per Knopfdruck dorthin.
> Muscle Cars sind schwieriger zu fahren als andere Autos.
> Es gibt sehr viele verschiedene Dialekte in Liberty City.

Quelle: www.computerbild.de (http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Vorschau-Xbox-360-PS-3-PC-GTA-4-Grand-Theft-Auto-IV-Neuheiten-Actionspiel_2393826.html)

> Wenn man in einem Polizeiauto beim integrierten Computer ein Bild von einer Person hochlädt so findet der Computer diese Person und kann dir alle Daten zu dieser Person sagen.

> im Norden von Alderney wird es Portugiesen geben.

> Wenn man in ein Auto einbricht und der Alarm ausgelöst wird, so hört das die Polizei in der Nähe und rennt her um zu sehen was passiert ist.

Quelle: www.gtaforums.com (http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=317826)

Im neuen Heft der Games Aktuell das bereits erschienen ist bekommt ihr ein paar Einblicke in den Multiplayermodus von GTA.
>Wenn sich Nico Bellich gerade nich bewegt, kratzt er sich an verschiedenen Körperstellen.
>Blutflecken bleiben auf der Motorhaube zurück wenn man die Fußgänger über den Haufen fährt.
>Putzkräfte reinigen den Boden an verschiedenen Stellen in Liberty City.
>Eine von zahlreichen verschiedenen Biersorten in Liberty City heißt Piswasser.
>Ein Taxiunternehmen welches Niko´s Cousin Roman leitet heißt "Roman Bellic Enterprises".
>Man kann sich Polizei,Taxi,Krankenwagen und vieles mehr per Handy herbeirufen.
>Über Stacheldrahtzäune kann Nico leider nicht drüberklettern aber dafür über alle anderen normalen Zäune.
>Wenn man mit hoher Geschwindigkeit gegen eine Wand fährt, kracht Nico durch die Windschutzscheibe und er verliert an Leben.
>Eine Mauthöhe von 5 $ wird auf der Brooklyn Bridge verlangt um zu passieren. Wenn man in einen Polizeiauto sitzt wird das Geld nicht abkassiert.
>Wenn man den Taxifahrer ein zusätzliches Geld gibt, dann gibt er richtig Gas.

mfg MATSCHKEK

Chrjs
17.03.2008, 08:54
- Die Autosteuerung soll schlecht sein.

Damit meinst du doch die Steuerung der Autos wenn sie beschädigt sind oder?
Ich hoffe dass es für den PC erscheint, mit San Andreas hatte ich auch über 120 Stunden Spaß.
Nur schade dass es keine Landgebiete mehr gibt.:-(

marian-derby
17.03.2008, 09:04
jop die steuerung der cars!
ich hoffe natürlich auch, dass es für PC rauskommt, da ich keine konsole mehr habe!

mfg MATSCHKEK

Pat21
17.03.2008, 09:35
> In manchen Missionen ist Teamwork gefragt.

Darauf freu ich mich besonders. Teamwork in GTA IV. Frag mich was man alles machen muss .

Killuminati91
17.03.2008, 15:21
ich hoffe natürlich auch, dass es für PC rauskommt, da ich keine konsole mehr habe!

oh ... mein ... gott ...

pumax
17.03.2008, 15:29
Dann hol dir halt eine Konsole und fertig. Und wenns fürn PC kommt, kommts bestimmt nicht mehr in diesem Jahr

marian-derby
17.03.2008, 15:35
ich hole mir jetzt nicht extra eine konsole!
dieses thema hatten wir schon und da hatte ich gesagt, dass sich eine konsole für mich nicht mehr lohnt!
ich zock alles auf PC und der rest wird halt bei freunden gezockt!

mfg MATSCHKEK

-THRiLLiAL-
17.03.2008, 22:24
Und wenns fürn PC kommt, kommts bestimmt nicht mehr in diesem Jahr

hmmhh, würde ich jetzt nicht behaupten!! wenn es kommt (wovon viele ausgehn' - auch redakteure), dann wird die pc portierung wie schon so oft nach ca. 5-6 monaten nachgereicht. schliesslich würde die umsetzung alleine diese zeit nicht ma ganz in anspruch nehmen dürfen. will ja nix behaupten, da nach wie vor nichts bekannt ist von der pc version -leider-, aber denke und hoffe da schon eher an oktober oder dann sicher ma november 08.

marian-derby
18.03.2008, 12:46
jop
leider!!
is gibt ja auch nicht all zu viel zu sagen, da es sonst wieder als wiederholung angesehen wird!
ich will ja nicht schon wieder anfangen!

hier nochmal das pic und hoffe das bald neues von gtaIV kommt!

Ein neuer Screenshot wurder von Evil Avatar online gestellt. Auf den Screenshot ist Nico Bellic zu sehen, wie er gerade mit einer Sanchez neben der U - Bahn fährt:

http://gta.onlinewelten.com/uploads/inline/pic-269.jpg (javascript:popuppic('misc.php?action=picture&pic=inline/pic-269-popup.jpg','1280','720',0);)

mfg MATSCHKEK

-THRiLLiAL-
18.03.2008, 12:54
Schaut euch mal das Video (http://onaxis.blogspot.com/2008/03/grand-theft-auto-iv-leaked-intro.html) an. Ist wahrscheinlich ein Fake, aber trotzdem ganz nett.wahrsch schon ein fake, genau wie des bild hier

Calvin001
18.03.2008, 23:00
Hier News aus dem XBox live Magazin.

- Wenn das Wetter stürmisch ist, schlagen die Wellen höher. Dadurch sollen auch Verfolgungsjagden erschwert worden sein.
- Straßen sind nicht mehr wie in den Vorgängern einfach nur flach, sondern haben jetzt Schlaglöcher und Unebenheiten.
- Niko soll eine Ähnlichkeit mit Tony Montana besitzen. Was das genau wäre ist nicht bekannt, wahrscheinlich wird hierbei der Charakter gemeint.
- Niko kann nun als erster GTA Charakter Leitern benutzen.
- Steht man unter einer alten verrosteten Brücke, dann hört man das Quietschen und das Klappern der alten Bahn.
- Zuhälter werden auf den Straßen von Liberty City herumlaufen.
- Alle Freunde von Niko waren schon mal in der Vergangenheit Opfer, Dealer, Auftragsgeber oder Killer.
- Überdimensionale Stunts wird es nicht mehr geben in GTA IV.
- Deine Feinde und deine Freunde werden im Verlauf des Spiels immer mehr Respekt vor dir haben.

Schade, dass es keine Monsterstunts geben wird. Fand die immer ganz cool.

Ist echt schade, dass es hier nicht mehr so abgeht wie früher in diesem Thread.

Hoffe das ändert sich noch vor Release.

Roberi
18.03.2008, 23:12
Hier News aus dem XBox live Magazin.

- Wenn das Wetter stürmisch ist, schlagen die Wellen höher. Dadurch sollen auch Verfolgungsjagden erschwert worden sein.
- Straßen sind nicht mehr wie in den Vorgängern einfach nur flach, sondern haben jetzt Schlaglöcher und Unebenheiten.
- Niko soll eine Ähnlichkeit mit Tony Montana besitzen. Was das genau wäre ist nicht bekannt, wahrscheinlich wird hierbei der Charakter gemeint.
- Niko kann nun als erster GTA Charakter Leitern benutzen.
- Steht man unter einer alten verrosteten Brücke, dann hört man das Quietschen und das Klappern der alten Bahn.
- Zuhälter werden auf den Straßen von Liberty City herumlaufen.
- Alle Freunde von Niko waren schon mal in der Vergangenheit Opfer, Dealer, Auftragsgeber oder Killer.
- Überdimensionale Stunts wird es nicht mehr geben in GTA IV.
- Deine Feinde und deine Freunde werden im Verlauf des Spiels immer mehr Respekt vor dir haben.

Schade, dass es keine Monsterstunts geben wird. Fand die immer ganz cool.

Erstmal danke für die Infos. Aber das es keine "versteckten" Sprungschanzen für die Monsterstunts gibt, finde ich auch sehr sehr schade. Ich hoffe es gibt dennoch solche Specials, wie Päckchen oder so. Die haben irgendwie für mich mit die GTA Reihe geprägt.

doublebart
18.03.2008, 23:26

Es gibt ja auch net immer was zu sagen;-):D
Aber es ist wirklich verdammt still hier *StrohballüberPlatzroll* :D
Naja dann sag ichs nochmal....das Game wird von Sekunde zu Sekunde geiler!!!! Ich kanns einfach nicht mehr abwarten!:D

Black_Death
18.03.2008, 23:29
Es ist einfach nur toll, es ist immer wie vor jedem Gta realese. Es kommen immer wieder neue News mit das was man machen kann, alle freuen sich , ist schön zu sehen wie dieses Gefühl wieder kommt.:wink:

doublebart
18.03.2008, 23:31
Es ist einfach nur toll, es ist immer wie vor jedem Gta realese. Es kommen immer wieder neue News mit das was man machen kann, alle freuen sich , ist schön zu sehen wie dieses Gefühl wieder kommt.:wink:
Sehr schön gesagt:D So ne Art "Weihnachtsstimmung" für GTA :D

Black_Death
18.03.2008, 23:57
Eher Vorwheinachtsgefühle, denn wheinachtsgeühle sind dann da wenn das game da ist. Das mit den Monsterstunst ist auch ein wenig schade, weil ads auch ein prima Langweile killer war und spielzeit erhöt hat, aber ich denke die werden uns schon mit Päckchen oder andere Objekt unterhalten.

Das geilste wird sowie so die Cheats, wie MOnster Bunny hop, Große Reifen, nur reifen, ach da gibts tausend^^. GTA mit cheats ist einfach nur Geil.

Bloodsucker78
19.03.2008, 00:13
hot coffee mod !!!;-)

marian-derby
19.03.2008, 11:17
jop mods sind echt geil gewesen, wie ich schon gesagt hatte der schneemod für SA, oder hot coffee.

freue mih riesig auf gta iv!

mfg MATSCHKEK

Calvin001
19.03.2008, 11:22
Ich hab San Andreas nie auf dem PC gespielt. Werde jetzt mal in den nächsten Tagen San Andreas von einem Freund ausleihen und dann noch mal bis zum GTA IV Release spielen. :grin:

Woher bekomme ich die gemoddeten Autos wie in diesem Video (http://de.youtube.com/watch?v=gJnIRdkNCMQ).

Die Auts sehen nämlich verdammt gut aus. :shock:

Und wie mach ich das überhaupt in San Andreas, also Autos ins Spiel integrieren?

doublebart
19.03.2008, 11:27
Und wie mach ich das überhaupt in San Andreas, also Autos ins Spiel integrieren?
Hier ein Tutorial dazu:
http://forum.chip.de/rund-um-spiele/gta-san-andreas-autos-modifizieren-988985.html
Hoffe es hilft dir was! :D

Calvin001
19.03.2008, 11:38
Hier ein Tutorial dazu:
http://forum.chip.de/rund-um-spiele/gta-san-andreas-autos-modifizieren-988985.html
Hoffe es hilft dir was! :D

Danke dir doublebart. Du bist echt super.:D

Immer hilfsbereit, wenn ich meine dummen Fragen poste. :-)

Ich werds dann al probieren wenn ich San Andreas habe.

Has du viele Auto Mods in GTA San Andreas eingefügt doublebart? Da gibts ja echt ne Menge Autos.

Und haben die alle einen individuellen Sound oder wurden die Soundfiles von den Original-Autos in San Andreas verwendet?

doublebart
19.03.2008, 11:53
Man macht was man kann:D
Soweit ich weiss, werden die Orginal Sounds verwendet. Gäb aber sicher irgendwie die Möglichkeit neue Sounds zu verwenden. Ich werd mal suchen und wenn ich was finde sag ich's dir:)
Ich hatte 32 Wagen und ein paar Waffen. Wenn du magst kann ich dir mal meinen Ordner mit meinen Datein uppen:) (Cars, Readmes, Programme zum Installn., ein paar andere Mods, Liste mir allen Autos aus SA für bessere Übersicht, u.a. (Backups nehm ich aber raus, die kannst du ja selbst erstellen...den sonst wär der Ordner 2 Gig gross;-)))
Ist in ner halben Stunde On. Sind ca. 120 MB:D

marian-derby
19.03.2008, 12:00
so weit ich weis hängt das mit den sounds vom creator ab, also von denen, die das auto gemacht haben.
und calvin denk dranb die autos ersetzen jedes ein originales car aus GTA SA!
aber es ist geil, ich hatte damals ein meercedes SL500 AMG!!!
saugeil, mit neuem sound und auch nem anderem schadensmodell, dass hängt auch vom cractor ab!
viel spaß beim gta zocken

mfg MATSCHKEK

Calvin001
19.03.2008, 12:13
@ doublebart Ist sehr nett, dass du deinen Ordner hochlädst. :smile:

Also jedes gemoddete Auto, das man in GTA SA einfügt ersetzt ein Original-Auto. Wie viele verschiedene Wagen gibt es in SA?

Hängt auch die Geschwindigkeit des Wagens, von dem Creater ab?

doublebart
19.03.2008, 12:18
@ doublebart Ist sehr nett, dass du deinen Ordner hochlädst. :smile:

Also jedes gemoddete Auto, das man in GTA SA einfügt ersetzt ein Original-Auto. Wie viele verschiedene Wagen gibt es in SA?

Hängt auch die Geschwindigkeit des Wagens, von dem Creater ab?
Ja, aber du kannst alles auch selbst einstellen;-)
Ich hab mal ne Datei erstellt von allen Autos mit Bild und Infos, sollte auch im Ordner sein. Da sind 180 Fortbewegungsmittel drin. Habs grad mal gezählt:D

marian-derby
19.03.2008, 12:20
[quote=Calvin001;141167Wie viele verschiedene Wagen gibt es in SA?

Hängt auch die Geschwindigkeit des Wagens, von dem Creater ab?[/quote]

das weis ich nicht, aber ich denke jemand der es in diesen sachen richtig drauf hat, der kann auch das verändern.
mein sl500 amg war genauso schnell wie ein banshee und hat ihn ersetzt!
wieviele autos es gibt weis ich leider nicht!

mfg MATSCHKEK

-THRiLLiAL-
19.03.2008, 12:21
jungs alles cool aber kommt doch bitte wieder b2t hier bzw. zu gta4, wir haben nen sep. gta sa thread am start wenns mir recht ist -thx-

Calvin001
19.03.2008, 12:22
Ja, aber du kannst alles auch selbst einstellen;-)
Ich hab mal ne Datei erstellt von allen Autos mit Bild und Infos, sollte auch im Ordner sein. Da sind 180 Fortbewegungsmittel drin. Habs grad mal gezählt:D

Schön, das es so viele sind. :grin:

Und die gemoddeten Autos explodieren auch ganz normal wie die Originalen?

Gibt es eigentlich auch Motorrad Mods?

Ok jetzt aber BTT.

Crysis Player
19.03.2008, 12:24
Danke dir doublebart. Du bist echt super.:D

Immer hilfsbereit, wenn ich meine dummen Fragen poste. :-)

Ich werds dann al probieren wenn ich San Andreas habe.

Has du viele Auto Mods in GTA San Andreas eingefügt doublebart? Da gibts ja echt ne Menge Autos.

Und haben die alle einen individuellen Sound oder wurden die Soundfiles von den Original-Autos in San Andreas verwendet?

OT: Ich mache sowas auch....

Ich habe mein ganzes San Andreas verändert, ich habe kein Original Auto/Flugzeug/Hubschrauber/Boot mehr..... Manche Gebäude habe ich auch geändert.... :)

Also, zu GTA IV.

Wisst ihr um wieviel Uhr der 4 Trailer kommen soll??? :) Also, nach EU- Zeit oder US?

Calvin001
19.03.2008, 12:29
Frühstücke jetzt aber mal kurz.:smile: Lasst uns dann in dem Thread GTA San Andreas über die Mods schreiben.:-)

marian-derby
19.03.2008, 12:29
Also, zu GTA IV.

Wisst ihr um wieviel Uhr der 4 Trailer kommen soll??? :) Also, nach EU- Zeit oder US?

nop noch nicht aber ich hör mich rum, dann dann wird er gleich gezogen und mehrfach angeschaut!

mfg MATSCHKEK

Pat21
19.03.2008, 12:34
Also, zu GTA IV.

Kommt der nicht wieder so gegen Abend so wie die letzten ?? Kommt glaub ich nach US-Zeit, so wie die anderen.

Crysis Player
19.03.2008, 12:36
Kommt der nicht wieder so gegen Abend so wie die letzten ?? Kommt glaub ich nach US-Zeit, so wie die anderen.

Ok Danke!

Schade, aber ok.... :)

doublebart
19.03.2008, 12:42
Schreib die Links doch noch schnell hier hin:
GTA_SA_Mods.part1.rar (http://rapidshare.com/files/100688989/GTA_SA_Mods.part1.rar)
GTA_SA_Mods.part2.rar (http://rapidshare.com/files/100690101/GTA_SA_Mods.part2.rar)
Wer PW will, PM an mich;-) Calvin, hast ne PM:D

Ich denke der Trailer wird so gegen Mittag in den USA veröffentlicht, also sehen wir ihn so gegen Abend:D

Crysis Player
19.03.2008, 12:44
Schreib die Links doch noch schnell hier hin:
GTA_SA_Mods.part1.rar (http://rapidshare.com/files/100688989/GTA_SA_Mods.part1.rar)
GTA_SA_Mods.part2.rar (http://rapidshare.com/files/100690101/GTA_SA_Mods.part2.rar)
Wer PW will, PM an mich;-)

Ich denke der Trailer wird so gegen Mittag in den USA veröffentlicht, also sehen wir ihn so gegen Abend:D

Jap....

Hoffentlich ein Ingame Trailer!!!! ;)

marian-derby
19.03.2008, 12:46
thx für deine mods!
hätte ich nicht gelesen, dass es um mods geht, hätte ich gedacht, dass du hier SA hochgeladen hast^^ :wink:
sry musste jets sein!

egal GTA SA fand ich sogeil in der hand zu halten mit der rießigen karte und so einfach geil!

mfg MATSCHKEK

doublebart
19.03.2008, 12:49
Jap....

Hoffentlich ein Ingame Trailer!!!! ;)
Ja das hoffe ich auch stark, mit Hud und allem! Aber bin mir ziemlich sicher es wird wieder so ein Trailer wie all die andern:-| Naja ist trotzdem geil;-):D

Crysis Player
19.03.2008, 12:54
Ja das hoffe ich auch stark, mit Hud und allem! Aber bin mir ziemlich sicher es wird wieder so ein Trailer wie all die andern:-| Naja ist trotzdem geil;-):D

Ja, ich denke auch, dass es kein Ingame Trailer wird, leider....

Ich habe diese ganzen Trailer schon satt, die zeigen nicht wirklich die Grafik.....

Pat21
19.03.2008, 12:56
Ja, ich denke auch, dass es kein Ingame Trailer wird, leider....

Ich habe diese ganzen Trailer schon satt, die zeigen nicht wirklich die Grafik.....

Vllt überrascht uns RockstarGames mit dem Ingame-Trailer, wer weiß.
Hoff mal stark, dass es einer wird.

Calvin001
19.03.2008, 12:57
Viele Abschnitte aus den alten Trailer waren ingame, zum Teil aber gerendert.

Die Szene aus dem 2. Trailer wo man Niko von vorne sieht und im Hintergrund Dinge geschehen ist auch ingame, da siehts man noch mal ganz gut.

Aber als richtiges InGame meint ihr wahrscheinlich, dass man Niko aus der Third Persen sieht oder?

-THRiLLiAL-
19.03.2008, 12:57
jup voll ingame 3rd person perspektive. ich hoffe ma aber denke nicht ;) auf die grafik bei gta4 bin ich wohl am meisten gespannt momentan.

Crysis Player
19.03.2008, 13:03
Viele Abschnitte aus den alten Trailer waren ingame, zum Teil aber gerendert.

Die Szene aus dem 2. Trailer wo man Niko von vorne sieht und im Hintergrund Dinge geschehen ist auch ingame, da siehts man noch mal ganz gut.

Aber als richtiges InGame meint ihr wahrscheinlich, dass man Niko aus der Third Persen sieht oder?

Ja GENAU!

Sollen die doch mit Fraps aufnehmen, mir egal, ich will nur sehen, wie es richtig aussieht...

-THRiLLiAL-
19.03.2008, 13:04
denke, dass es noch ein weilchen dauern wird und wir erste ingame szenen erst ab ende monat oder im verlauf apr. sehen werden. alles andere wäre überraschung :razz:

Calvin001
19.03.2008, 13:05
Ich denke nicht, dass es "ingame" wird. Denn die Third Person benutzt man nur sehr selten in Trailern. Vielleicht mal eine Kurzer Abschnitt, aber mehr nicht.

Denn wenn man die Third Person lange sieht wäre es dann kein Trailer sondern eine Echtzeit Präsentation.

In dem zweiten Trailer ist sehr viel ingame Material. Man siehe sich mal die Szenen wo sich Niko an den Heli hängt oder wo Niki Auto fährt. Den Befehl den Niko zum Schluss im Trailer 2 von jemanden bekommt ist auch ingame.

Ihr könnt also schon erwarten, dass die Grafik so wird wie in der letzten Szene des 2. Trailers. :smile:

marian-derby
19.03.2008, 13:11
jop so wie die grafik da war reicht sie mir für gta auf alle fälle!
gta is einfach n game was laune macht und was die stärken in anderen dingen hat, wie sprüche und geile missions!

mfg MATSCHKEK

Crysis Player
19.03.2008, 13:12
Und in diesem Fall, viehleicht auch einem sehr geilen MP! ;)

Calvin001
19.03.2008, 13:16
Ja, GTA SA und Co. waren wenige Spiele wo ich mehrmals richtig lachen musste. :-D

GTA ist schon eine Kultur für sich. :)

Der Trailer "Good Lord, what are you doing?" wird übrigens der letzte sein, den Rockstar vor dem Release veröffentlicht.

Pat21
19.03.2008, 13:20
Ja, GTA SA und Co. waren wenige Spiele wo ich mehrmals richtig lachen musste. :-D

GTA ist schon eine Kultur für sich. :)

Der Trailer "Good Lord, what are you doing?" wird übrigens der letzte sein, den Rockstar vor dem Release veröffentlicht.
Wenn der rauskommt ist es ja fast nur noch ein Monat bis zum Release. Aufjedenfall kommen morgen neue Screens. Vllt ist ja eins von denen dann Ingame.

Calvin001
19.03.2008, 13:28
Naja, das ist eigentlich genau das Selbe wie mit den Trailer. Man wird bestimmt kein Screenshot sehen wo du Niko wie im richtigen Spiel aus der Third Person siehst.

Kannst eigentlich nur erwarten, dass Screenshots erscheinen die den anderen vom Aufbau her ähneln.

Alles andere wäre ziemlich untypisch für Rockstar. Würde mich natürlich auch über solcher Screenshots freuen, aber all zu viele Hoffnungen sollte man sich nicht machen.

marian-derby
19.03.2008, 13:28
jop diese erscheinen bereits am 20. März 2008!!!!
laut gta onlinewelten!

hab hier noch was

Die offizielle Seite von GTA IV hat sich einen kleinen Update unterzogen.
Das Update enthält die Geschichte von McIntosh. Leider ist das Bild nur sehr klein dargestellt :

http://gta.onlinewelten.com/uploads/inline/pic-270.jpg (javascript:popuppic('misc.php?action=picture&pic=inline/pic-270-popup.jpg','712','534',0);)

Wer sich die Geschichte von McIntosh lesen will, wird hier ein Blick nicht schaden : Our-Own-Reality.com (http://our-own-reality.com/)

Quelle: Our-Own-Reality.com (http://our-own-reality.com/)

mfg MATSCHKEK

Calvin001
19.03.2008, 15:24
Hier es gibt neue Infos aus einem Preview.

- Einer der härtesten Charaktere in GTAIV names Packie McReary ist Homosexuell.
- Der Humor, die Musik, die sinnlose Gewalt nennt sich Liberty City.
- Liberty City ist eigentlich eine ganz Freundliche Stadt, nur an manchen Orten ist es sehr schlimm.
- Es gibt im Spiel vieles zu experimentieren.
- Gibt man einen Taxifahrer Geld fährt er schneller, sie brechen sogar die Verkehrsregeln. Die Polizei hat mal ein Taxi verfolgt.
- Fährt man mit einem Taxi hört man sogar was der Taxi fahrer sich am Radio anhört und man kann natürlich mithören
- Es gibt viele wege von der Polizei zu entkommen z.b. kann man sich in Baustellen verstecken
- Von den Passanten hört man niemals das gleiche

Quelle ist xbox-boomtown.com

Edit: Ich bin jetzt Zuhause. Für die Mods von doublebart muss ich gar kein Passwort angeben?!:???:

young-trigger
19.03.2008, 15:57
Ich für meinen Teil werd die PC Version abwarten, es sei denn diese wird es nie geben.

Auch wenn das vermutlich noch ne lange Wartezeit bedeutet....dafür lohnt es sich.

Und das mit den Spielautomaten ist gut zu wissen.

muss nicht...bei Assassins Creed hat die umsetzung auch nur 3-4monate gedauert und da haben sie sogar noch story inhalte geändert

marian-derby
19.03.2008, 15:59
jop aber da es bei gta schon immer ca. 6-7 monate gedauert hat, vermute ich, falls das game kommt, dass es wieder so ca. ein halbes jahr dauert!

mfg MATSCHKEK

young-trigger
19.03.2008, 16:03
jop aber da es bei gta schon immer ca. 6-7 monate gedauert hat, vermute ich, falls das game kommt, dass es wieder so ca. ein halbes jahr dauert!

mfg MATSCHKEK

hast bestimmt recht (leider)^^

M3nTo5
20.03.2008, 14:58
Unter "Partial Nudity" und "Strong Sexual Content" findet man mal wieder die Amerikaner wieder, dass darf man nicht zu ernst nehmen.
Die haben im Film Into the Blue Alba's Badeanzug per Computer vergrößert weil der zu knapp war xD

Calvin001
20.03.2008, 23:35
Ok Leute, hier habt ihr die neuen Screens und dazu noch eine kleine Neuigkeit.

Heute sind Bilder von einer Xbox 360 Elite im GTA IV Style aufgetaucht. Diese offizielle Version ist auf 500 Stück limitiert.

Noch weiß man nicht, ob sie verlost wird oder ob sie nur ein Geschenk an "spezielle" Kunden ist. Man wird sie leider nicht kaufen können. (Bild im Anhang)

Hier die Screenshots.

http://www.abload.de/thumb/086qfe.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=086qfe.jpg)

http://www.abload.de/thumb/087sou.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=087sou.jpg)

http://www.abload.de/thumb/088tmw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=088tmw.jpg)

http://www.abload.de/thumb/089lfh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=089lfh.jpg)

http://www.abload.de/thumb/090ogy.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=090ogy.jpg)

http://www.abload.de/thumb/0915c6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=0915c6.jpg)

http://www.abload.de/thumb/092q87.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=092q87.jpg)

http://www.abload.de/thumb/093s3z.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=093s3z.jpg)

http://www.abload.de/thumb/094j4e.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=094j4e.jpg)

http://www.abload.de/thumb/095qk4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=095qk4.jpg)

http://www.abload.de/thumb/096qbk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=096qbk.jpg)

http://www.abload.de/thumb/097srx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=097srx.jpg)

http://www.abload.de/thumb/098bzx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=098bzx.jpg)

http://www.abload.de/thumb/09985x.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=09985x.jpg)

Die Explosion sieht doch einfach nur hammer aus.:smile:

Calvin001
20.03.2008, 23:36
Hier noch die Restlichen:

http://www.abload.de/thumb/100wrm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=100wrm.jpg)

http://www.abload.de/thumb/101vkk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=101vkk.jpg)

http://www.abload.de/thumb/102lfj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=102lfj.jpg)

http://www.abload.de/thumb/103dne.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=103dne.jpg)

Und hier nich zwei ComicScreens;

http://www.abload.de/thumb/datei_12060503106af.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=datei_12060503106af.jpg)

http://www.abload.de/thumb/datei_1206050347s1p.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=datei_1206050347s1p.jpg)

marian-derby
21.03.2008, 11:23
jop auserdem wurden auf der rockstar gta IV seite neue Radiosender veröffentlicht

mfg MATSCHKEK

Calvin001
21.03.2008, 17:15
Hier hab ich was neues zu der Übernahme von Take2.

Es ist schon seit längerer Zeit bekannt das EA gerne Take 2 aufkaufen würde und so langsam geht es in die entscheidende Phase.
EA versuchte mit allen Mitteln über die Aktionäre an Take 2 zu kommen, nun haben aber 6 Großaktionäre sich dazu entschieden ihre Anteile zu verkaufen.

Das könnte ein weiterer strategischer Grund sein, denn die EA-Übernahme steht kurz bevor. Hoffen wir also das sich Take 2 noch bis zum GTA IV Release am 29 April halten kann.

Quelle ist planetgta.com.

Ohh man, inzwischen mag ich EA gar nicht mehr. Nicht nur aus dem Grund, dass der größte Teil ihrer Spiele einfach nur grottig sind.

eFFeCTiVe
21.03.2008, 17:29
Die Spiele werden aber weiterhin gekauft:rolleyes: als einzelner Käufer kannste da nix machen, es gibt immer welche, denen das egal ist...

Und das mit dem Release am 29. April wird auch noch hinhauen. Bis da alles geklärt ist wg. Übernahme und dem ganen Drumherum - sowas dauert.....

Calvin001
21.03.2008, 18:03
Aber sobald die Übernahme erfolgt ist werden wir wahrscheinlich jedes einzelne Jahr ein GTA bekommen und dafür aber sehr schlecht, wie es EA mit vielen Spielen macht.

Take2 sollte alles tun um weite die Rechte an GTA zu behalten.

Naja mal gcken was daraus wird.

Roberi
21.03.2008, 18:12
Hier hab ich was neues zu der Übernahme von Take2.

Es ist schon seit längerer Zeit bekannt das EA gerne Take 2 aufkaufen würde und so langsam geht es in die entscheidende Phase.
EA versuchte mit allen Mitteln über die Aktionäre an Take 2 zu kommen, nun haben aber 6 Großaktionäre sich dazu entschieden ihre Anteile zu verkaufen.

Das könnte ein weiterer strategischer Grund sein, denn die EA-Übernahme steht kurz bevor. Hoffen wir also das sich Take 2 noch bis zum GTA IV Release am 29 April halten kann.

Quelle ist planetgta.com.

Ohh man, inzwischen mag ich EA gar nicht mehr. Nicht nur aus dem Grund, dass der größte Teil ihrer Spiele einfach nur grottig sind.

Das ist ja mal ne schlechte Neuigkeit!:-(

Da wird GTA IV wohl das letzte Spiel sein, welches gut in der Serie ist. Denn EA wird darauf drängen jedes Jahr ein GTA auf den Tisch zu werfen. Und ein 1-Jahres-Rhythmus wäre für dieses Spiel bestimmt der ToD. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber das ist schon echt großer Mist. Kann EA keine Konkurenz ertragen? Die zerstören sich am Ende nur noch selber.:roll:

doublebart
21.03.2008, 18:16
Verdammt!:-x :(
Das bedeutet wohl fast sicher das Ende der Serie. Ausser EA mischt sich net zusehr ein....das bezweifel ich jedoch stark! :roll:

Calvin001
21.03.2008, 18:20
Ich auch.

EAs Ziel ist wahrscheinlich einzige Publisher zu werden um somit die Kontrolle über die ganze Spielebranche zu erlangen. :wink:

Ich hoffe wirklich, dass Take2 kämpft, obwohl sie gar nicht so viel tun können.

Aktionäre, bitte verkauft eure Aktien nicht an EA!!

Sobald EA einen gewissen Anteil hat könne sie mitbestimmen.

Roberi
21.03.2008, 18:28
[...]

Dieser Anteil müsste bei ca. 50% liegen, sonst können sie nicht mitbestimmen.

*Ideehab* Lasst uns doch Aktien von Take2 kaufen...wenn wir zusammen über 50% kommen, dann haben wir das sagen:hammer:

So jetzt aber mal im Ernst: Wieso sollten die Aktionäre ihre Aktien verkaufen? Welchen Grund haben sie? Nur weil EA die haben will....ne das glaub ich nicht. Gibt es vielleicht noch nen anderen Gund?

doublebart
21.03.2008, 18:30
Ich auch.

EAs Ziel ist wahrscheinlich einzige Publisher zu werden um somit die Kontrolle über die ganze Spielebranche zu erlangen. :wink:

Ich hoffe wirklich, dass Take2 kämpft, obwohl sie gar nicht so viel tun können.

Aktionäre, bitte verkauft eure Aktien nicht an EA!!

EA will Take2 um wieder Nummer 1 der Publisher zu sein. Durch den Zusammenschluss von Activision und Vivendi wurden sie vom Thron gestossen;-)
Aber ich glaube nicht mal EA kann so ne geile Serie wie GTA in den Sand setzen! Also einfach positiv denken:D

@Roberi, ja viel Geld^^

Rick
21.03.2008, 18:33
Dieser Anteil müsste bei ca. 50% liegen, sonst können sie nicht mitbestimmen.

*Ideehab* Lasst uns doch Aktien von Take2 kaufen...wenn wir zusammen über 50% kommen, dann haben wir das sagen:hammer:

So jetzt aber mal im Ernst: Wieso sollten die Aktionäre ihre Aktien verkaufen? Welchen Grund haben sie? Nur weil EA die haben will....ne das glaub ich nicht. Gibt es vielleicht noch nen anderen Gund?

Der Anteil müsste bei über mindestens 51% liegen. Dann hätten sie die mehrheit und könnten fast schon machen was sie wollen:wink:

Die Aktionäre werden einen Grund haben zu verkaufen. Schließlich bekommen sie viel Geld. Sie werden natürlich nciht gleich verkaufen , sondern den Preis erstmal hochtreiben, aber bevor EA das übernahmeangebot fallen lässt werden sie verkaufen.GARANTIERT.

CRYSISTENSE
21.03.2008, 18:44
http://www.abload.de/thumb/102lfj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=102lfj.jpg)

Wird das im Spiel dann später wirklich so aussehen???

Roberi
21.03.2008, 18:47
Wird das im Spiel dann später wirklich so aussehen???

Also ich denke das wird in etwa, wenn nicht sogar genaus so, so im Spiel aussehen.

Auf dem Screen sind auch zahlreiche Einschusswunden zu sehen bei Nico. Seine ganze Kleidung ist mit Blutflecken überzogen.

tuete
21.03.2008, 18:47
Um bei einer Aktionärsversammlung dabei zu sein und auch eine Stimme zu haben muss man mindestens 5% der Anteile besitzen. Wenn man die dann hat, ist die Stimme auch nur 5% wert.

CRYSISTENSE
21.03.2008, 18:57
Also ich denke das wird in etwa, wenn nicht sogar genaus so, so im Spiel aussehen.

Auf dem Screen sind auch zahlreiche Einschusswunden zu sehen bei Nico. Seine ganze Kleidung ist mit Blutflecken überzogen.

Stimmt, jetzt wo du es sagst, da sind tatsächlich richtige Wunden zu sehen, super. Die Reihe hatte bis jetzt immer nur einen Nachteil, meiner Meinung nach, und das war die Grafik, die ja jetzt auch um einiges verbessert wurde. Man freu ich mich schon drauf:D

Pat21
21.03.2008, 19:11
Wenn EA den Take2 übernimmt wär das richtig dumm. Take2 hat super Arbeit geleistet mit der GTA-Reihe und ich glaub dass es noch weitere GTA's geben wird aber nicht in der Qualität die Take2 geboten hat. Richtig doof.

Richtig super Bilder. Kann es nicht mehr erwarten.

crossfader
21.03.2008, 19:46

Möglicher Grund wäre der das die Aktionäre mitbekommen haben wie schlecht es zurzeit um die Weltwirtschaft steht und vor allem um den berüchtigten Dollar der bekanntlich falscherweiße die Welt regiert.
Also ich würd das genauso verkaufen, irgndwann muss man sie verkaufen sonst nutzen einem die Aktien recht gar nichts (erst recht wenn sie in nem Jahr gar nichts mehr wert sind).
Und wann wann nicht jetzt? Jetz noch schön ein bisschen Gold kaufen weil das jetzt so sehr von den Banken auf den Markt geworfen wird um Anleihen auf den Dollar zu kaufen... Dadurch wird das Gold billiger, und ein kleines Weilchen der Dollar mehr wert, aber dann geht der Dollar in die Knie so wie am 24.10.1929 und der Goldpreis schnellt nach oben wie eine bestimmte Körperregionen der meisten Teenies wenn sie mal n Mädl zum erstn mal nackt sehn.
Also nur das die Frage "Warum verkaufen die ihre Aktien blos?" geklärt is ;-)

So und etz mal zu den Bildern, sehn ja allesamt wieder mal sehr geil aus :D
Hoffe nur das die Grafik Ingame wirklich das hält was die Screenshots versprechen.

PS: Ich les hier paar mal "sind das gerenderte screens?"
alle screens überhaupt von nem game sind gerendert da eine grafikengine ja nichts anderes macht als ein bild zu berechnen und zu zeichnen ;-)

marian-derby
22.03.2008, 10:45
ja es ist ja alles traurig und schlimm, aber vergesst nicht wie geil erst mal gtaIV wird!
was danach kommt werden wir schon sehen.
hier ma n paar news und lest mal gründlich, was es mit der taube hier zu tun hat!...
...echt geil oder?!

Als das Team der Beneluxstaaten OPM kurz vor Ende ihrer Testzeitauf eine Taube geschossen hat, passierte etwas womit niemand gerechnet hat. Zu dem Zeitpunkt als die Taube getroffen wurde, explodierte sie und der Text "1 of 100 flying rats" erschien. Die Anwesenden von Rockstars kommentierten dieses nur mit:

"Euhm, you weren't suposed to discover that easter egg."
Hoffen wir das es noch mehr solche lustigen Eastereggs geben wird.

Quelle: www.ps3-talk.de (http://www.ps3-talk.de/)

Tag für Tag kommen neue Infos ans Tageslicht und wir haben für euch die neuesten Infos zusammengefasst:

> Wenn ein Auto explodiert kann es in die Luft geschleudert werden.
> Taxis fahren zu jederzeit, egal ob Tag oder Nacht, durch Liberty City.
> Packie lässt gern seine Faust für sich sprechen.
> Bruice ist ein Bodybuilder der nicht gerne ein Blatt vor den Mund nimmt.
> Wenn man das Spiel beginnt, sieht man das Niko sehr schlecht bzw. gar nicht rasiert ist.
> Die Missionen in GTA IV sind meist sehr spannend und abwechslungsreich. Das Spiel hat einen großen Wiederspielwert.
> Niko kann von Gegner einen tödlichen Kopfschuss bekommen.
> Wenn ein Feind ins Bein getroffen wird fällt er zu Boden und versucht noch aus seiner letzten Kraft Niko zu töten oder zu flüchten.
> Wenn Niko in die Luft schießt, dann begeben sich die Personen in der Nähe in Sicherheit.
> Niko Bellic ist meistens unfreundlich und er mag keine Diskussionen.
> Als Niko mit einen Scharfschützengewehr auf einen Feind schoss, flog der Feind in die Tiefe direkt auf ein Auto das einen tierischen Lärm verursachte.
> Durch einen Fensterputzeraufzug kann Niko sich hinaufziehen lassen und so mit seinen Scharfschützengewehr Passanten oder Feinde abschießen.
> Playboy X ist ein afroamerikanischer Ganster. Er wohnt in Alderney und er hat einen Hip- Hop Slang mit dem man vermuten kann das er aus GTA San Andreas entsprungen ist.
> Kleinigkeiten wie zum Beispiel Wasserstrahlen aus Hydranten oder umherfliegendes Papier kann die authentische Stimmung in Liberty City verstärken.
> Man wird in starken Kurven im Auto so stark umhergeschleudert das sich die Hände hecktisch am Lenkrad des Autos umgreifen.

mfg MATSCHKEK

Quelle:http://gta.onlinewelten.com/news.php

CRYSISTENSE
22.03.2008, 11:40
> Man wird in starken Kurven im Auto so stark umhergeschleudert das sich die Hände hecktisch am Lenkrad des Autos umgreifen.

Also das ist vielleicht doch etwas übertrieben. Wenn diese News wirklich alle stimmen würden, wäre das Spiel weitaus besser als Crysis. Hecktisch am Lenkrad festhalten, ich sag euch jetzt schon, dass sowas nie kommen wird. San Andreas hatte nichtmal annähernd solche Effekte und einen so wahnsinnig großen Sprung zum vierer wird man nicht merken. Die Grafik wird besser, aber ansonsten wird sich in dieser Entwicklungszeit einfach nicht so viel ändern können.

Ich weis noch, wie bei Crysis über ähnliche Sachen diskutiert wurde, die man im Nachhinein einfach vergessen hat. Hier wird es sicher genau so sein.

Bin selber ein großer San Andreas Fan, aber dieses mal lass ich mich nichtmehr so enttäuschen, wie bei Crysis;)

ZaCXeeD
22.03.2008, 11:46
Also das ist vielleicht doch etwas übertrieben. Wenn diese News wirklich alle stimmen würden, wäre das Spiel weitaus besser als Crysis. Hecktisch am Lenkrad festhalten, ich sag euch jetzt schon, dass sowas nie kommen wird. San Andreas hatte nichtmal annähernd solche Effekte und einen so wahnsinnig großen Sprung zum vierer wird man nicht merken. Die Grafik wird besser, aber ansonsten wird sich in dieser Entwicklungszeit einfach nicht so viel ändern können.

Ich weis noch, wie bei Crysis über ähnliche Sachen diskutiert wurde, die man im Nachhinein einfach vergessen hat. Hier wird es sicher genau so sein.

Bin selber ein großer San Andreas Fan, aber dieses mal lass ich mich nichtmehr so enttäuschen, wie bei Crysis;)

Glaub ich, dass GTA 4 niemals alles einhalten kann was geschrieben wird, schätze mal, dass so 60% von dem übernommen wird, weil wenn die solche kleinigkeiten sind, dann braucht ja einen Eben 2 Stunden zu laden, damit man weiterzocken kann, weil es so viele viele details gibt

Naja, ich bin gespannt was daraus wird

marian-derby
22.03.2008, 12:37
sorry aber ich kann nur sagen was ich lese
habs ja nicht erfunden!

mfg MATSCHKEK

Calvin001
22.03.2008, 13:15
Na warten wir mal ab. Diese Entdeckungen kommen ja nicht aus heiterem Himmel. Das was mit News bezeichnet wird, sind die Sachen die von Zeitschriftenredakteure etc. beobachtet bzw. entdeckt werden.

Da diese Elemente schon im Spiel vorhanden sind und auch wirklich für das menschliche Auge sichtbar waren, macht es ja wenig Sinn wenn Rockstar diese kleinen Spielelemente wieder aus dem Spiel nehmen würden.

Es kann natürlich auch sein, dass sie nicht so, ich sage mal, heftig dar gestellt werden wie es die Redakteure schreiben. Ich bin da optimistisch, was dieser Sache anbelangt.

Lassen wir uns am 29.4 überraschen. 8-)

Wer einen Link zu neuen Screenshots haben will einfach eine PM an mich, da ich ihn hier nicht posten darf. ;)

So und hier weiter News zum Multiplayer aus der PLAY Zeitschrift.

- Den Multiplayer startet man wie gehabt von Handy einfach im Singleplayer, und wählt die verschiedenen Modis aus.
- Der Hoster kann Dinge kontorlieren, wie die Tageszeiten, Vehikel Klassen, Waffen, den Standort vom Match, das Wetter und ob die Polizei mit dabei ist oder nicht.
- Wie schon früher erwähnt kann man seinen Charakter im Multiplayer verändern. Zu erst kann man nur ganz einfach Dinge verändern, desto länger man aber spielt desto mehr wird freigeschaltet.
- Es müssen nicht immer 16 Leute in einem Spiel sein, manche Modi kann man auch zu zweit oder zu viert spielen.
- Die Play Redakteure sahen im Singleplayer einen Fußgänger ein Graffiti an die Wand sprühen. Mehrere von solchen Momenten sollen im Spiel vorkommen.

@ Crossfader Natürlich verwenden wir hier dasWort "gerendert" etwas falsch. :smile: Damit meinen die meisten einfach nur digital bearbeitet oder einfach verschönert.

Hier hab ich noch was interessantes zu dem Thema mit den ingame Screenshots.

Die Jungs von Gamepro äußerten sich besorgt darüber, dass es von GTA IV noch keine "richtigen" (In Game-) Screenshots gäbe. Die veröffentlichten Screens seien digital überarbeitet, und würden nicht echte Spielszenen zeigen, sondern Cutscenes.

Allerdings denken die Jungs von GTA4.net etwas anderes, so soll es wirklich aus Gameplayscenen stamen, und nur die HUD Anzeige wurde abgestellt und eine spezielle Kamerasicht eingefügt um sie besser zu machen. Leider weiß man bisher nichts genaueres dazu.

Quelle ist gta4.net.

Ich bin der Meinung, dass es wirkliche ingame Screenshots/Trailerausschnitte gibt, allerdings gibt es auch sehr viele Cutscenes Screenshots/Trailerausschnitte.

Zu den Trailern. Ich denke im 2. gibts sehr viele ingame Ausschnitte wo nur das HUD ausgeblendet wurde. Auch bei dieser Sache denke ich recht optimistisch, sprich die Grafik wird so wie auf Screenshots/ in den Trailer 1.-3..

Hier noch was nebenbei.

Sean A. Malcom, der Lifestyle-Redakteur beim KING Magazin wird die Stimme für Little Jacob in Grand Theft Auto IV haben. (Bild im Anhang)

Calvin001
22.03.2008, 20:11
Hier noch mal News.

- GTA IV ist nicht ernster als die Vorgänger, doch weniger albern.
- Auf den Straßen laufen italienische Mafias und die Jamaikaner dealen mit Drogen. Mit einigen davon kann man sogar Freunde werden!
- Aus dem Kühler des Autos dampft das kochende Wasser, wenn es einen Schuss abkriegt.
- Auto fahren macht richtig spaß.
- Wenn man keinen Raketenwerfer dabei hat, kann man mit einem kleineren Kaliber auch den Helikopter platt machen.
- Die Telefonzellen lassen sich auf der Straße mit einem Auto auch plattfahren.
- Wie Realistisch: Als beim Gameplay Niko einen Polizei Auto stiehl, rannte der Cop auf einen Zivilwagen zu und fragte ob er seinen Wagen, für die Verfolgungsjagd nehmen darf und bekam sie auch schließlich.
- Der Schussgeräusch von dem Scharfschützengewehr hört sich sehr toll an.
- Mit dem Cabrio auf den Straßen von Liberty City zu cruisen, macht spaß dem je.

Das macht GTA IV grauenvoll:
45% Raub
30% Drogen
20% Killer
5% Schmuggel

Negativ:
- Pc Action sagt, dass GTA IV nicht mit den Grafikreferenzen wie COD4 halten kann. Stimmt das nun? Hat Gamestar übertrieben? Spätestens beim 4. Trailer oder wenn wir das Spiel haben, finden wir es raus.

- GTA IV hat immer noch hier und da technische Probleme.

Quelle ist PC Action

CRYSISTENSE
22.03.2008, 20:19
- Auto fahren macht richtig spaß.

Sehr aussagekräftig;) Dann werd ich es mir natürlich sofort holen:twisted:

Das mit dem Kühlwasser wäre natürlich hammer. Die Grafik braucht ja nicht so überragend sein, es sind eher diese Kleinigkeiten, die das Spiel so genial und unverwechselbar machen.

Roberi
22.03.2008, 20:22
Hier noch mal News.

- Wie Realistisch: Als beim Gameplay Niko einen Polizei Auto stiehl, rannte der Cop auf einen Zivilwagen zu und fragte ob er seinen Wagen, für die Verfolgungsjagd nehmen darf und bekam sie auch schließlich.

Jaja..ganz höflich gefragt?! ;) Der hat den doch rausgerissen aus dem Wagen...vllt. auch noch eins drüber gezogen^^

Dauert ja auch sonst zu lange.

Calvin001
22.03.2008, 20:23
Genau diese Kleinigkeiten die du beschreibst macht die Spielereihe GTA so besonders.

Auf die Grafik sollte man bei GTA sowieso nicht so sehr achten da das Gameplay einfach im Vordergrund steht.

Baggibox
22.03.2008, 20:26
Negativ:
- Pc Action sagt, dass GTA IV nicht mit den Grafikreferenzen wie COD4 halten kann. Stimmt das nun? Hat Gamestar übertrieben? Spätestens beim 4. Trailer oder wenn wir das Spiel haben, finden wir es raus.

Quelle ist PC Action

Ich glaube nicht, dass ein OpenWorld Game in der heutigen Zeit, eine Grafikqualität wie COD4 haben kann ! Das würde doch sau viel Performance kosten !

-THRiLLiAL-
22.03.2008, 23:19
naja, auf den trailer bin ich jedenfalls ma mächtig gespannt. entweder hat gs wirk übertrieben, oder pc action sieht des wohl völlig anders ..

Nutz
23.03.2008, 00:14
http://img524.imageshack.us/img524/1705/dsc04083be0.th.jpg (http://img524.imageshack.us/my.php?image=dsc04083be0.jpg)

;-)

doublebart
23.03.2008, 00:22
Uii ein schöner Fake:D
Hab ich schon mal irgendwo gesehen;-)

marian-derby
23.03.2008, 10:00
Hi Leute erstma schöne Ostern und ein paar news zu GTAIV !!!!!

> Bellic bedeutet "Warlike" (wörtlich kriegerisch).
> der Times Square wird groß und voll mit Werbung sein.
> Death Match wird auf einen bestimmten Bereich der Stadt beschränkt sein, damit
auch für Action gesorgt ist.
> Im Death Match können bis zu vier Leute im Helikopter/Auto sitzen und die
Beifahrer/-flieger mit allen Waffen schießen, nicht nur mit Pistole oder Uzi.
> Death Match ist unerbittlich, es sollen keine Pausen möglich sein.
> Beide Versionen wurden angetestet und es soll laut Play keinen unterschied
zwischen der PS3 und XBox360 Version geben
> Es ist möglich sich vor der Polizei zu verstecken (z.B. auf Dächern), aber man muss
immer noch eine gewisse Distanz bekommen um sie loszuwerden.
> Ruderboote sind bestätigt.
> Es wurde von Rockstar drauf hingewiesen, dass sich im Freizeitpark viel machen
lässt.

mfg MATSCHKEK

-THRiLLiAL-
23.03.2008, 11:42
es ist echt jup, dazu auch hier was -> http://www.windowsvistamagazin.de/?article_id=637079

marian-derby
23.03.2008, 11:49
nicht schlecht, hätte ich nicht gedacht

Chrjs
23.03.2008, 12:23
Zu der Grafik:
Ich glaube mal, dass die Gamestar den Gesamteindruck der Grafik meint.
Die Stadt sieht ja sehr stimmungsvoll aus und da lässt es sich auch leichter über matschige Texturen hinwegsehen.