Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand Theft Auto IV
sli . ;D
also hier mal meine mit dual-screen
sorry für den fensterrand, geht nicht anders :(
http://www.abload.de/thumb/diwd49pe.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=diwd49pe.jpg) http://www.abload.de/thumb/dwidoze5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dwidoze5.jpg)
chenjung
25.06.2009, 14:18
Jetzt gehen die Probleme wieder los ? WTF?? :twisted:
Jetzt fängt er wieder an, alle 2 Min einfach stehen zu bleiben und keine Rückmeldung mehr gibt. WTF? GTA4 sux mal richtig :sad:
-Predator-
25.06.2009, 15:31
hab mit dem ptach keinerlei probleme, sollte halt nur was an der performance gemacht werden für die die ein intel core 2 duo haben
Also ich bleib beim Patch #2 damit hab ich am wenigsten Probleme. Mit Patch 3 ist die Performance wieder runtergegangen, voll fürn A...
So wie es jetzt ist, ist alles optimal bei mir. Und ich kann weiterhin mods und trainer benutzen, wenn ich das denn will..
chenjung
25.06.2009, 17:10
hab mit dem ptach keinerlei probleme, sollte halt nur was an der performance gemacht werden für die die ein intel core 2 duo haben
Hatte ich bis vor 3 Tagen auch nicht. Alles lief Wunderbar. :sad:
Mich wundert folgendes. Wenn ich Autofahre fängt plötzlich das Radio an zu Spinnen, also es knister und Rauscht. Dann mache ich es mit "X" aus. Dreh am Mausrad und es geht nicht mehr an O.o
Dann drücke ich auf ESC und das war´s dann, dann passiert nix mehr, alles Schwarz .... ICH KÖNNTE AUSRASTEN.
Aber bei Mirror´s Edge kommt sofort ein Fehler
FarCry2 geht erst garnet an ...
Hatte ich bis vor 3 Tagen auch nicht. Alles lief Wunderbar. :sad:
Mich wundert folgendes. Wenn ich Autofahre fängt plötzlich das Radio an zu Spinnen, also es knister und Rauscht. Dann mache ich es mit "X" aus. Dreh am Mausrad und es geht nicht mehr an O.o
Dann drücke ich auf ESC und das war´s dann, dann passiert nix mehr, alles Schwarz .... ICH KÖNNTE AUSRASTEN.
Aber bei Mirror´s Edge kommt sofort ein Fehler
FarCry2 geht erst garnet an ...
Kann ich dir auch sagen warum. Angeblich wird der Prozessor so ausgelastet das er nichtmehr nachkommt die Audiosachen zu verarbeiten. Und dann geht garnix mehr weil er zu überlastet ist.
chenjung
25.06.2009, 17:16
Kann ich dir auch sagen warum. Angeblich wird der Prozessor so ausgelastet das er nichtmehr nachkommt die Audiosachen zu verarbeiten. Und dann geht garnix mehr weil er zu überlastet ist.
Ok das wäre ein Erklärung, aber warum startet dann ME überhaupt gar net mehr (also wenn ich kein GTA4 zuvor gezockt habe?)
Bei nem QuadCore sehr unwahrscheinlich.
Problem mit hängen bleiben hatte ich mit Patch 1.0.2 .
Alle 30 Minuten hing sich das Spiel auf.
3 Patch hat es dann wieder behoben, keine Ahnung wo der Fehler liegt.
chenjung
25.06.2009, 17:44
Bei nem QuadCore sehr unwahrscheinlich.
Problem mit hängen bleiben hatte ich mit Patch 1.0.2 .
Alle 30 Minuten hing sich das Spiel auf.
3 Patch hat es dann wieder behoben, keine Ahnung wo der Fehler liegt.
Alles sehr komisch, bin schon am überlegen, den PC zu verkaufen, und mir fürs neue Geld ne AMD3 zu kaufen :p
Denn ich habe GTA4 direkt auf 1.0.4 gepatch, ohne vorher einen Patch draufzuziehen und lief bis jetzt sehr gut. Naja, die Betonung lieg auf "lief".
Die Kiste hier regt mich voll auf -.-
-norestrictions
-minpecaudio
-nomemrestrict
-availablevidmem 3
-percentvidmem 100
Versuchs mal mit den Zeilen in der commandline.txt .
Vielleicht hilft es ja, wer weiß.
chenjung
25.06.2009, 17:56
-norestrictions
-minpecaudio
-nomemrestrict
-availablevidmem 3
-percentvidmem 100
Versuchs mal mit den Zeilen in der commandline.txt .
Vielleicht hilft es ja, wer weiß.
Danke für den Tipp. Diese TXT kommt dann ja direkt /Laufwerk/GTA4 richtig? Oder kommt diese in den Ordner GTA4?
commandline.txt einfach ins gta4 verzeichnis.
chenjung
25.06.2009, 18:29
commandline.txt einfach ins gta4 verzeichnis.
Danke für den Tipp :)
das war bei mir auch so. wenn ich auf den indepence sender geschaltet hab, hat erstmal der ganze sound gesteckt, dann kam keine rückmeldung bei gta..
lag aber nicht an prozessor.. die lieder waren nur verknüpfungen aus meiner externen festplatte, und die war unplugged. :)
ich hab version 1.0.3.0, die bringt am meisten leistung und gibt keine probleme
chenjung
25.06.2009, 19:15
Hab den Fehler (einer von vielen) mal auf Video ;)
http://www.youtube.com/watch?v=RxROEs9Z_-M
Da kann ich nicht weiter helfen.
Einfach überfragt.
Hab den Fehler (einer von vielen) mal auf Video ;)
http://www.youtube.com/watch?v=RxROEs9Z_-M
schönes Handy und achja...aufräumen würde mal echt gut tun :D
zu deinem Fehler....hatte den mal auch...hab da zwei sachen gemacht...weis net welcher geholfen hat....patch vom spiel neuinstallt oder grakatreiber neuinstallt...
chenjung
25.06.2009, 19:39
schönes Handy und achja...aufräumen würde mal echt gut tun :D
zu deinem Fehler....hatte den mal auch...hab da zwei sachen gemacht...weis net welcher geholfen hat....patch vom spiel neuinstallt oder grakatreiber neuinstallt...
Joa, das Handy Rockt xD Aufräumen is Öde ^^
Nun der Treiber ist der neuste! Ich kann ja mal den Patch neu drauf machen. Danke für den Tipp
Grafiktreiber hat mit so nem Handyfehler auf jeden nix zu tun ;)
edit: 400ster post ;)
Grafiktreiber hat mit so nem Handyfehler auf jeden nix zu tun ;)
edit: 400ster post ;)
Bei GTA4 kann man alles in Betracht ziehen....glaub mir ich war bei manchen Sachen selber überblüft das die so funktioniert haben ;-)
chenjung
25.06.2009, 20:26
Bei GTA4 kann man alles in Betracht ziehen....glaub mir ich war bei manchen Sachen selber überblüft das die so funktioniert haben ;-)
Hm, schon komisch, dass das Game soviel Ärger macht! Ist dann wohl (mal) wieder für Intel ausgelegt das Game?
Mirror´s Edge lief eben ohne Zicken. xD Kaum sagt man das Wort Verkaufen, schon läuft der Pc (so halb) ^^
Freund hat den gleichen Prozessor nur mit anderer Grakka.
Läuft einwandfrei.
Prozessor machen aber doch auch unterschiede.
NFSUC laggt bei mir zum beispiel.. egal welche auflösung oder grafikeinstellung.
bei amd laptop gehts auf max flüssig :O
Hm, schon komisch, dass das Game soviel Ärger macht! Ist dann wohl (mal) wieder für Intel ausgelegt das Game?
Mirror´s Edge lief eben ohne Zicken. xD Kaum sagt man das Wort Verkaufen, schon läuft der Pc (so halb) ^^
nope....GTA4 hat eigentlich von keiner Hardware irgendwie Vorteile oder so...
das Game ist einfach manchmal so ******* programmiert das es net mehr mag....ganz einfach...habe mehrmals auch ärger gehabt...bis ich dann am Ende formatieren musste (wegen noch ein paar anderen Sachen auch), aber sonst....man kann nichts sagen. Das Game ist einfach geil....egal wie verbuggt das ist...
nope....GTA4 hat eigentlich von keiner Hardware irgendwie Vorteile oder so...
das Game ist einfach manchmal so ******* programmiert das es net mehr mag....ganz einfach...habe mehrmals auch ärger gehabt...bis ich dann am Ende formatieren musste (wegen noch ein paar anderen Sachen auch), aber sonst....man kann nichts sagen. Das Game ist einfach geil....egal wie verbuggt das ist...
stimmt irgendwie total. ^^
wobei es auch witzige bugs gibt
todesschaukel zb :D
aber bei mir treten jetzt fast keine bugs mehr auf
chenjung
25.06.2009, 20:41
Ich hege langsam den Verdacht, das meine 160GB HDD (Systemplatte) ne make hat O.o Weil das XP System is gerade mal 1 Woche alt und GTA4 macht jetzt den selben ärger wie auf einem alten sys (ca. 1 Jahr alt gewesen!).
Obs an der Graka oder HDD liegt, aber ich denke, einer von denen wirds wohl sein. Denn die Games liegen auf meiner 2. 500er.
Ich hege langsam den Verdacht, das meine 160GB HDD (Systemplatte) ne make hat O.o Weil das XP System is gerade mal 1 Woche alt und GTA4 macht jetzt den selben ärger wie auf einem alten sys (ca. 1 Jahr alt gewesen!).
Obs an der Graka oder HDD liegt, aber ich denke, einer von denen wirds wohl sein. Denn die Games liegen auf meiner 2. 500er.
du verdächtigst ja ziemlich viel.. tja musst eben alles probieren. irgendwo findest den haken sicher. ;)
chenjung
25.06.2009, 20:47
du verdächtigst ja ziemlich viel.. tja musst eben alles probieren. irgendwo findest den haken sicher. ;)
Ganz klar ;)
Ich finde es nur Komisch Crysis Läuft ohne rucklen und mucken aber GTA4 xD
Mal gucken, vieleicht Installier ich mir mal auf der 500er WinXP und versuche es darüber.
wieso beim video da bei youtube hab ich auch keine lags gesehen.
musst probieren ;D
chenjung
25.06.2009, 20:54
wieso beim video da bei youtube hab ich auch keine lags gesehen.
musst probieren ;D
Naja es wurde Schwarz (bzw. die Autos schweben hin und wieder mal) und dann geht nix mehr.
Hm, ich bin Ratlos :sad:
X-Zocker
25.06.2009, 21:02
hallo zusammen,
wollt mal fragen ob man sich gta 4 kaufen kann, es waren ja ein paar "Kinderkrankheiten" beim release dabei?
Wenn ja sollte ich gleich auf 1.04 patchen? Und vor allem wie wird es auf meinem PC laufen (siehe sig) bei einer res. 1280x1024, 1600x1200?
Shooter0175
25.06.2009, 21:11
hallo zusammen,
wollt mal fragen ob man sich gta 4 kaufen kann, es waren ja ein paar "Kinderkrankheiten" beim release dabei?
Wenn ja sollte ich gleich auf 1.04 patchen? Und vor allem wie wird es auf meinem PC laufen (siehe sig) bei einer res. 1280x1024, 1600x1200?
Kaufen kann man es sich, es war ein bisschen buggy, naja, untertreiben wir mal nicht, es war sehr buggy. Aber ist spielbar, wenn du alle Patches installierst und den passenden Treiber installierst. Das Spiel profitiert vom Prozessor (hast ja nen Quad Core), von daher wirds schon laufen, kenn mich mehr mit ATI aus und weiß daher nicht, wie es bei einer Resolution von 1280x1024 bez. 1600x1200 bei dir laufen wird ..
-Predator-
25.06.2009, 21:12
also die resolution hängt vom monitor ab, meiner schafft 1600x1200
X-Zocker
25.06.2009, 21:20
also die resolution hängt vom monitor ab, meiner schafft 1600x1200
bei max Details? Hab nämlich nen video bei youtube gesehen, das das Spiel sogar ne "gute" graka 260 in die knie zwingt, wegen den texturen.
Shooter0175
25.06.2009, 21:23
Kaufen kann man es sich, es war ein bisschen buggy, naja, untertreiben wir mal nicht, es war sehr buggy. Aber ist spielbar, wenn du alle Patches installierst und den passenden Treiber installierst. Das Spiel profitiert vom Prozessor (hast ja nen Quad Core), von daher wirds schon laufen, kenn mich mehr mit ATI aus und weiß daher nicht, wie es bei einer Resolution von 1280x1024 bez. 1600x1200 bei dir laufen wird ..
Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=lawFh-_1rl4
Ich denke also schon, dass es bei dir bei ner res. von 1600x1200 mit nem Mix aus Mittleren und Maximalen Einstellungen laufen wird. Zumal bei dem Video noch 10-20fps weniger wegen dem Aufnahmeprogramm dazu kommen. Garantieren kann ich allerdings für nichts. Kostet aber auch kaum noch was auf amazon.de oder Marketplace ..
doublebart
25.06.2009, 21:24
Nur die einstellbare Auflösung hängt vom Monitor ab. Ob das Ganze flüssig läuft, hat nur mit der Hardware zu tun;)
Und wie das bei dir laufen wird.
chenjung
25.06.2009, 21:26
Also wenns mal läuft, läufts gut ^^
Aber naja, es geht noch nicht ganz, bei mir ^^
X-Zocker
25.06.2009, 21:31
lol das ich da selber noch nich drauf gekommen bin mal bei youtube unter 9800gtx, hehe danke an alle!:grin:
-THRiLLiAL-
25.06.2009, 21:41
wer von euch zockt eig das game mit ner gtx285er?
ich hab das game mal mit der 295 backplate gezockt. (:
ich hab das game mal mit der 295 backplate gezockt. (:
Und wie läufts bekomm nämlich demnächst auch eine.
-THRiLLiAL-
26.06.2009, 16:11
mich würden ma erfahrungen interessieren mit einer 285er von euch ...
Und wie läufts bekomm nämlich demnächst auch eine.
Naja, das es ne dual gpu ist, geht da schon einiges. aber ich halte doch mehr vom sli.
gta IV läuft wie ein 295 gtx sli
und eine 295 gtx läuft mit full hd auf max mit 30-40fps musst halt schauen . hmm
chenjung
26.06.2009, 16:50
Kam eben beim Spielen xD
Nachdem GTA4 mal wieder abgestürtzt ist und mein System einen Neustart gemacht hat. Ist dann also wohl doch die Grafikkarte.
Folgen Sie den nachstehenden Schritten zur Behebung des Problems mit a video device driver
Diese Meldung wurde angezeigt, weil ein auf dem Computer installierter Gerätetreiber eine Störung des Windows-Betriebssystems verursacht hat. Dieser Fehlertyp wird als „STOP-Fehler“ bezeichnet. Beim Auftreten eines STOP-Fehlers ist ein Neustart des Computers erforderlich.
Lösung
Für die Behebung dieses Problems stehen zwei Optionen zur Auswahl. Falls die erste Option das Problem nicht löst, versuchen Sie die zweite.
http://wer.microsoft.com/Responses/include/images/right.gifOption 1: Installieren Sie den neuesten Gerätetreiber für Ihre Grafikkarte
(http://wer.microsoft.com/responses/Response.aspx/11/de-de/5.1.2600.2.00010100.3.0?SGD=b7f2ff45-70b9-4e6e-b822-4539d4cbfc15#here)
Besuchen Sie die Website Microsoft Update (http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=55275), um herauszufinden, ob aktualisierte Treiber für Ihre Videokarte verfügbar sind. Sie sollten alle Treiber installieren, die auf der Update-Website aufgelistet sind.
Wenn auf der Microsoft Update-Website keine aktualisierten Treiber verfügbar sind und Sie den Hersteller der Grafikkarte kennen, wenden Sie sich an den Kundendienst des Grafikkartenherstellers.
Wenn auf der Microsoft Update-Website keine aktualisierten Treiber verfügbar sind, Sie den Hersteller der Grafikkarte nicht kennen und weitere Hilfe bei der Diagnose und Lösung dieses Problems benötigen, setzen Sie sich mit dem Kundendienst Ihres Computerherstellers in Verbindung.
http://wer.microsoft.com/Responses/include/images/right.gifOption 2: Verringern Sie manuell die Einstellungen für die Hardwarebeschleunigung Ihrer Grafikkarte.
(http://wer.microsoft.com/responses/Response.aspx/11/de-de/5.1.2600.2.00010100.3.0?SGD=b7f2ff45-70b9-4e6e-b822-4539d4cbfc15#here)
oje.. dann mal 1sten schritt durchführen ;D
chenjung
26.06.2009, 17:36
oje.. dann mal 1sten schritt durchführen ;D
Schon vor Tagen gemacht xD Habe aber eben von MS ne Patch für den AMD gezogen ^^
Schon vor Tagen gemacht xD Habe aber eben von MS ne Patch für den AMD gezogen ^^
VIelleicht is das OS schuld ^^
chenjung
26.06.2009, 17:49
VIelleicht is das OS schuld ^^
Ich werde mal auf meiner 2. 160er Win7 Draufschmeisen xD Dann werden wir ja sehen ^^
-THRiLLiAL-
27.06.2009, 16:30
könnte mir bitte jemand seine original visualSettings.dat datei zur verfügung stellen? (zu finden im gamefolder common\data)
kann leider mein backup nicht finden ..
vielen dank
könnte mir bitte jemand seine original visualSettings.dat datei zur verfügung stellen? (zu finden im gamefolder common\data)
vielen dank
Zum Glück ist sie so klein. :)
http://www.file-upload.net/download-1728881/visualSettings.dat.html
Löschlink (http://www.file-upload.net/delete-1728881/zz1hyt.html)
In welcher Mission bekommt man die Motorradjacke mit dem Adlersymbol auf dem Rücken?
Gibt es auch noch eine Möglichkeit nachträglich im Spiel die Jacke zu kaufen?
ist lost & damned cool?
ich will mir das nämlich downloaden :)
ist lost & damned cool?
ich will mir das nämlich downloaden :)
joa es geht, aber für mich wird es dortn ne Zeit lang langweilig....NIko gefällt mir da um längen besser....
Hallo,
Ich hätte mal 2 kleine Fragen.
Falls eine dieser Fragen doppelt ist bitte ich um Entschuldigung. Aber jz groß Lust den ganzen Thread durchzulesen hab ich gerade nicht :roll:.
1. Meine Grafikkarte hat 1 GB Speicher. Im Optionsmenü wird mir bei den Grafikressourcen aber du 498MB angezeigt was bedeutet ich kann nicht alles auf maximum zocken. Gibt es da eine Lösung das auch die wirklichen 1GB angezeigt werden die ich dann auch voll nutzen kann, oder ist das einfach ein noch nicht gepatchter Fehler?
2. Die verschiedenen Missionen wo man eine entscheidung treffen muss. (wie z.b. die wo man den typen aufn dach verfolgt, den man dann entweder hoch helfen kann, oder ihn auf die Finger treten) wirken die sich auf die Story so aus das der Verlauf sich ändert oder ein anderes Ende rauskommt, oder ist das nur damit Spannung im spiel ist?
Hallo,
Ich hätte mal 2 kleine Fragen.
Falls eine dieser Fragen doppelt ist bitte ich um Entschuldigung. Aber jz groß Lust den ganzen Thread durchzulesen hab ich gerade nicht :roll:.
1. Meine Grafikkarte hat 1 GB Speicher. Im Optionsmenü wird mir bei den Grafikressourcen aber du 498MB angezeigt was bedeutet ich kann nicht alles auf maximum zocken. Gibt es da eine Lösung das auch die wirklichen 1GB angezeigt werden die ich dann auch voll nutzen kann, oder ist das einfach ein noch nicht gepatchter Fehler?
2. Die verschiedenen Missionen wo man eine entscheidung treffen muss. (wie z.b. die wo man den typen aufn dach verfolgt, den man dann entweder hoch helfen kann, oder ihn auf die Finger treten) wirken die sich auf die Story so aus das der Verlauf sich ändert oder ein anderes Ende rauskommt, oder ist das nur damit Spannung im spiel ist?
GTA4 unterstützt kein SLI, deswegen wird auch nur so wenig angezeigt.
Mann kann aber trotzdem höhere Grafiksettings einstellen. Via eine Commandline.txt
GTA4 unterstützt kein SLI, deswegen wird auch nur so wenig angezeigt.
Mann kann aber trotzdem höhere Grafiksettings einstellen. Via eine Commandline.txt
Wie genau geht denn sowas mit dieser .txt ?
Shooter0175
29.06.2009, 12:26
Wie genau geht denn sowas mit dieser .txt ?
http://www.ddl-board.com/allgemein-pc-games/185882-gta-iv-tipps-zur-einstellung-meiner-grafikkarte.html
Schau dir mal dieses "Tutorial" an (klick auf den Spoiler). Das ist eine ganz gute Anleitung. Besser kann mans nicht erklären:-D
http://www.ddl-board.com/allgemein-pc-games/185882-gta-iv-tipps-zur-einstellung-meiner-grafikkarte.html
Schau dir mal dieses "Tutorial" an (klick auf den Spoiler). Das ist eine ganz gute Anleitung. Besser kann mans nicht erklären:-D
Jo, habs gefunden.
Vielen Dank
Ps: Hat denn jetzt vllt noch jemand eine Antwort auf meien zweite Ffrage^^?:shock:
Shooter0175
29.06.2009, 12:49
Jo, habs gefunden.
Vielen Dank
Ps: Hat denn jetzt vllt noch jemand eine Antwort auf meien zweite Ffrage^^?:shock:
Kann ich dir nicht sagen, ich habs nicht lange genug gespielt (~2h) um das einschätzen zu können.
EDIT: Sieh mal hier: http://www.google.de/search?hl=de&q=GTA+IV+Entscheidungen+beeinflussen+die+Story&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=GTA+IV+Entscheidungen+beeinflussen+die+Stor
Kannst dir ja die Treffer anschauen, anscheinend beeinflussen sie die Story aber etwas;)
Darth-Liquid
29.06.2009, 12:53
@ Sòlid: Die meisten dieser Entscheidungen beeinflussen die Hauptstory, wenn ich mich richtig erinnere kaum, man hat dann nur ein paar mehr Nebenmissionen wenn man die Leute am Leben lässt. Nur bei einer Entscheidung ganz am Schluss ändert sich die story (anderes Ende). Will jetzt nicht zu viel verraten, aber ich denke du wirst es merken^^
Danke euch beiden dann werde ich mich mal überrraschen lassen... 8)
X-Zocker
02.07.2009, 16:05
ich habe jetzt GTA 4 installiert und wollte fragen, welchen patch ich drauf machen soll?
Und stimmt das wirklich, kein SLI Unterstützung?
1.0.4 den letzten
nach meinem wissen kein sli unterstützung.
1.0.4 den letzten
nach meinem wissen kein sli unterstützung.
Eigentlich ja...aber ich hab bei Windows 7 komischerweise Leistungsgebrauch von beiden Karten...keine Ahnung wieso und die SLi Leiste ist auch dementsprechend so...
-THRiLLiAL-
02.07.2009, 21:18
und wie schauts mit den fps unter win7 aus crysis?
insbesondere würde mich da die fps differenz im direktvergleich zu vista interessieren ..
X-Zocker
03.07.2009, 11:09
Eigentlich ja...aber ich hab bei Windows 7 komischerweise Leistungsgebrauch von beiden Karten...keine Ahnung wieso und die SLi Leiste ist auch dementsprechend so...
kann ich net irgendwas noch rausholen ohne jetzt glei zu OC. Ich kratz leider nur so um die 17- 24 fps am Abend und dass auf Mittel.
Ich hab jetzt den 1.04 auf die Standard 1.00 drauf gesetzt, war des richtig oder hätte ich erst 1.02 dann 1.03 und zum Schluss erst 1.04 machen müssen?
und wie schauts mit den fps unter win7 aus crysis?
insbesondere würde mich da die fps differenz im direktvergleich zu vista interessieren ..
Also merken tu ich jetzt nicht von der Ultrariesen Performance...im Gegenteil. Man kann eigentlich sagen das es fast sogar gleich läuft....nur bei Windows 7 ist da eher die Grafikkarte mehr im Anspruch als wie du CPU...
kann ich net irgendwas noch rausholen ohne jetzt glei zu OC. Ich kratz leider nur so um die 17- 24 fps am Abend und dass auf Mittel.
Ich hab jetzt den 1.04 auf die Standard 1.00 drauf gesetzt, war des richtig oder hätte ich erst 1.02 dann 1.03 und zum Schluss erst 1.04 machen müssen?
Schonmal Tweaks und so reingepackt?
X-Zocker
03.07.2009, 18:28
Schonmal Tweaks und so reingepackt?
wie mach ich des?
ich hab ein problem :(
ich hab keinen bock mein gta IV nochmal zu kaufen, nur um es auf dem notebook zu spielen...
und jetzt wollte ich Niko optisch mit Markenkleidung tunen. aber bei SparkIV steht, dass das ding eben keine originale exe ist (Crack eben).
Kann mir einer helfen?
ich hab ein problem :(
ich hab keinen bock mein gta IV nochmal zu kaufen, nur um es auf dem notebook zu spielen...
und jetzt wollte ich Niko optisch mit Markenkleidung tunen. aber bei SparkIV steht, dass das ding eben keine originale exe ist (Crack eben).
Kann mir einer helfen?
nuja ohne weiter darauf einzugehen...
solltest es nochmal kaufen...weiteres sag ich bzw. sollte hier keiner machen, da es gegen die forenregeln verstößt....
ok sry andere frage.
kann ich mit 1.0.4.0 noch auf 1.0.3.0 server spielen? :)
ok sry andere frage.
kann ich mit 1.0.4.0 noch auf 1.0.3.0 server spielen? :)
Nein.
10 Zeichen.
Zurückpatchen kannste. Einfach die Patch.exe von 1.0.3.0 ausführen und los gehts :D
solltest es nochmal kaufen...weiteres sag ich bzw. sollte hier keiner machen, da es gegen die forenregeln verstößt....
OMG, you made my day.
Sorry aber das würde niemand machen egal wieviel Kohle er hat.
Einfach mal erneut installieren auf den Notebook und dann den *hust* drüber.
OMG, you made my day.
Sorry aber das würde niemand machen egal wieviel Kohle er hat.
Einfach mal erneut installieren auf den Notebook und dann den *hust* drüber.
Naja wenn sein Dad nen Bugatti Redingens sich leisten kann denk ich mal das er sich das Spiel auch leisten kann :D
Scherz...8) Ich weis hat nicht das eine mit den anderen zu tun usw. :)
auf jeden Fall...PM oder Chat...nicht hier....Forenregeln du beachten musst mein Schüler :D
Servitor? Warst du es der die ganze Zeit über AA gejammert hat?
http://www.modmygta.com/
Hat einer Lust ne Runde GTA 4 Online zu zocken???
Servitor? Warst du es der die ganze Zeit über AA gejammert hat?
Wird auch langsam Zeit das der das released :D
Die ersten Custom Autos trudeln ein :) !
Dauert bei euch das rendern mit 720p auch so lange? ich habe nen 19"ner...
hab vorhin ein normales 60 sec Vid aufgenommen und das ding hat 25 minuten lang gerendert -.-
was soll ich machen? wenn ich auf web gehe, dann wird auch 720 p gerendert und 1080 ist grau unterlegt -.-
Rendern braucht immer lange.
gibts vom video editor auch eine möglichkeit das video nicht zu rendern?
Nicht das ich wüsste.
Um flüssig abzuspielen müssen sie gerendert werden :) .
-Predator-
13.07.2009, 10:02
bin schon lange net mehr im inet aber endlich gibbets die ersten vernünftige cars^^
experimentelles AA für GTA IV
http://boris-vorontsov.narod.ru/screenshots/gta4_aa.jpg
http://boris-vorontsov.narod.ru/download_en.htm
probiers später mal..
Ja die ersten sind eschienen.
:)
€2
Chicken...gott da war ich 30 sekunden zu langsam :D !
meint ihr braucht AA viel Leistung??
Ich hab schon Probleme bei max mit meinen Sys :(
Fps hab ich mir nicht angeschaut, lässt sich noch gut spielen .
das gleiche kann man auch mit der Taste P machen
wo alles unscharf wird, es ist nur etwas veringert worden 8-)
Cephei
yup :biggrin:
Hey, habe mir gerade die mod von Boris Vorontsov installiert und die wird auch im Fenstermodus ausgeführt, aber kann man das Fenster auch iw Größer machen?
Ich hab 'nen 24" und das Fenster ist ziemlich klein bei mir.
Edit: Warum ist der Thread eigentlich unter Software und nicht unter Andere Spiele:?::confused:
Hey, habe mir gerade die mod von Boris Vorontsov installiert und die wird auch im Fenstermodus ausgeführt, aber kann man das Fenster auch iw Größer machen?
Ich hab 'nen 24" und das Fenster ist ziemlich klein bei mir.
Edit: Warum ist der Thread eigentlich unter Software und nicht unter Andere Spiele:?::confused:
schreibe in die commandline.txt
-height xxxx -width xxxx
..hmm schon komisch warum das da steht :-o
schreibe in die commandline.txt
-height xxxx -width xxxx
...hmm, dat funktioniert net. :-(
Die xxxx habe ich natürlich gegen die richtigen Werte getauscht.
Musst du nach meinem Wissenstand in die enbserie.ini schreiben.
Also die Auflösung.
Muss ich irgendwo aufgeschnappt haben, ob es stimmt weiß ich nicht.
Musst du nach meinem Wissenstand in die enbserie.ini schreiben.
Also die Auflösung.
Muss ich irgendwo aufgeschnappt haben, ob es stimmt weiß ich nicht.
Jep, danke.
Hat funktioniert.
Edit: Also diese Mod ist definitiv nur was für SuperDuperHighendRechner. Wo ich ohne die Mod alles auf Hoch und Texturfilter-Qualität auf Sehr Hoch bei 'ner Auflösung von 1920x1200 um die 20-25FPS hatte, habe ich jetzt bei gleicher Auflösung und alles auf niedrig 10 FPS.
chenjung
15.07.2009, 21:34
So meine Damen, ich probier es jetzt mal mit Win7 auf meinem Gammel Nuttenbook ^^
Mal sehen obs da geht, denn bevor ich mein System auf Win7 zu rüste, erstmal auf Notebook Testen ^^:lol:
chenjung
16.07.2009, 01:45
Ok auf dem Notebook konnte ich es unter Win7 Installieren. Habe nun die Lizenz von Notebook Entfernt und auf den den übertragen (auch win7) Da gehts aber komischer weiße nicht mehr!?
Bekommt jetzt den Fehler
SecuLuncher: faild to start application. [2000]
Sagt euch das was?? :-(
Ok auf dem Notebook konnte ich es unter Win7 Installieren. Habe nun die Lizenz von Notebook Entfernt und auf den den übertragen (auch win7) Da gehts aber komischer weiße nicht mehr!?
Bekommt jetzt den Fehler
SecuLuncher: faild to start application. [2000]
Sagt euch das was?? :-(
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=570266
usw...
chenjung
16.07.2009, 10:06
Danke für den Tipp!
Voll komisch auf Notebook gehts und hier net xD
chenjung
16.07.2009, 19:25
Hm jetzt läuft es, allerdings manchmal ziemlich mit ruckler, ich habe die Sichtweite auf 4 gestellt, das macht sich bemerkbar!
Allerdings, ist mir aufgefallen, das mein CPU Kühler (Asus Triton) Verdächtig Warm wird (gefühlt ca. 25 °C) Also der Kühler! Hinten der 120mm Lüfter hat ziemlich warme Luft rausgezogen, das ist mir so noch nie aufgefallen :sad:
Sehr komisch
Hm jetzt läuft es, allerdings manchmal ziemlich mit ruckler, ich habe die Sichtweite auf 4 gestellt, das macht sich bemerkbar!
Allerdings, ist mir aufgefallen, das mein CPU Kühler (Asus Triton) Verdächtig Warm wird (gefühlt ca. 25 °C) Also der Kühler! Hinten der 120mm Lüfter hat ziemlich warme Luft rausgezogen, das ist mir so noch nie aufgefallen :sad:
Sehr komisch
Was hast du denn für Hände, wenn dir 25° Warm vorkommen?:asia:
chenjung
16.07.2009, 19:38
Was hast du denn für Hände, wenn dir 25° Warm vorkommen?:asia:
Naja bei so einer großen Fläche ist das Verdächtig!
Aber ich habe iwie die Graka in Verdachte, da die Lüftersteuerung nicht Aktiv ist (da noch kein ATI CCC Installiert war!) das mach ich jetzt ma, mal sehen wie sich die Temps auswirken!
Ausserdem, wieso sollten 25° zu heiss sein? Mein Kühler wird über 55° Warm, wenn die CPU gefordert wird.
Naja jedenfalls habe ich ja ein recht ähnliches System und habe mit allen Settings auf High Texturen auf Medium 1680x1050 ca. 60 FPS im Benchmark. (Phenom@3Ghz)
Das spiel läuft immer absolut flüssig und das ganze unter Windows 7.
chenjung
16.07.2009, 21:28
Ok, dann scheint es zu Stimmen. Habe jetzt die ATI Treiber drauf und siehe da, läuft wie geschmiert ;)
Allerdings zuckt jetzt hier das Bild im Normalbetreib xD Ich schreibe hier und es zuckt die ganzen Zeit xD IE8
Also das finde ich jetzt richtig geil.
http://www.youtube.com/watch?v=hBjjJhgkK-8&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Emodmygta%2Ecom%2F&feature=player_embedded
Hab auch schon viele Cars drin.
Schade ist, dass man die MotorSounds nicht verändern kann.
Ich wüsste nicht wie.
-THRiLLiAL-
17.07.2009, 23:49
weiss eig jemand was von nem 'no police mod'?
bei den vorgängern gabs dies ..
wäre ma cool, richtig die sau rauslassen zu können, wenn ihr wisst, was ich meine ;)
-THRiLLiAL-
18.07.2009, 00:22
und wie aktivier ich den trainer, wenn ich die files im root folder hab? ^^ (bin zu faul, um 5 sites readme zu lesen ;))
-thx-
Xliveless laden Version 0.7x beta irgendwas.
^^
-THRiLLiAL-
18.07.2009, 11:29
naja, mit dem mod ist's einfacher. aber trotzdem danke ;)
E1ite-Marc0
18.07.2009, 11:36
Mit dem Xliveless geht dann doch der MP net oder? :/
MfG
Marc0
Glaube Lan funktioniert, so genau weiß ich es nicht.
naja, mit dem mod ist's einfacher. aber trotzdem danke ;)
Xliveless deaktviiert die 2 Drecks Programme und hat einen integrierten
ASI-Loader.
Und noch ein Bugfix bei dem das Game evtl. nicht startet.
E1ite-Marc0
18.07.2009, 20:48
Moin, könnte mir bitte jemand schnell den Link geben, wo man das XLive Update da nach GTA4 Installtion laden soll? Ich habe jetzt übers WE kein Internet, und mein Freund hat kein GTA4, dass man Installieren kann und dann den Link da kriegt?
Finde auch nix im Internet, und zu Hause wie gesagt kein Internet und ohne dem Update kein GTA4. :O Hoffe jemand kennt den Link ;)
MfG
Marc0
Ist eigentlich noch das Problem mit dem Vram Bugg (Memory Leak) das der Speicher von der Graka nicht richtig ausgenützt wird immer noch da ?
und gibt es jetzt endlich SLI Unterstüzung ?
Ist eigentlich noch das Problem mit dem Vram Bugg (Memory Leak) das der Speicher von der Graka nicht richtig ausgenützt wird immer noch da ?
und gibt es jetzt endlich SLI Unterstüzung ?
Also den Memory Leak Bug hab ich seit 1.0.2 net mehr...
und SLI Unterstützung gibt es nur teilweise bei Windows 7 mit den aktuellen Treibern...ist aber nicht jetzt so besonderlich....läuft fast genauso wie mit einer Karte bzw. du hast an paar Stellen bessere FPS als wie sonst...
Also den Memory Leak Bug hab ich seit 1.0.2 net mehr...
und SLI Unterstützung gibt es nur teilweise bei Windows 7 mit den aktuellen Treibern...ist aber nicht jetzt so besonderlich....läuft fast genauso wie mit einer Karte bzw. du hast an paar Stellen bessere FPS als wie sonst...
Ich habe mal die guten Bechnmarks rausgefiltert::-D
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=271004&postcount=5316
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=289758&highlight=Benchmark#post289758
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=305174&postcount=6507
Ich nämlich ungefähr so viel FPS wie ihr, aber ich kann es nicht flüssig Spielen, könnt ihr den es Sehr Flüssig spielen ?
Ich habe mal die guten Bechnmarks rausgefiltert::-D
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=271004&postcount=5316
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=289758&highlight=Benchmark#post289758
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=305174&postcount=6507
Ich nämlich ungefähr so viel FPS wie ihr, aber ich kann es nicht flüssig Spielen, könnt ihr den es Sehr Flüssig spielen ?
Also ich kann es flüssig zocken....bei paar Stellen ruckelt es...liegt aber da zu viel Schattentexturen geladen werden müssen....
liegt an der programmierung... wenn man es so nennen kann, hätten sie sich bischen mehr mühe gemacht und nicht einfach so von konsole auf pc umgewandelt
(hab gehört die spieleentwickler haben da so progs das ohne große mühe umzuwandeln) dann würd das auch flüssig laufen, auf der xbox z.B gehts ja auch, klar is da nicht alles supermgeaultrahigh aber selbst auf LOW LOW LOW hat man die ruckler/hänger etc aufm PC kann ja auch nicht sein
aber wenn man davon mal absieht, läuft es sehr flüssig :lol: (fpsmäßig)
(hab gehört die spieleentwickler haben da so progs das ohne große mühe umzuwandeln)
Wo hast du das nun schon wieder gelesen?
Stimmt sahßen ein Jahr lang Däumchendrehend im Büro
weil die Portierung mit einem Klick erledigt wäre.
ihr versteht das grad falsch, so is das nicht gemeint, ich meinte nur "ohne große mühe" weil... naja es ist für die halt billiger und einfacher... und die haben sowas, oder glaubt ihr die machen ein game mal für den pc von 0 auf 100 was es vom ding her schon fertig gibt?
ein hinweis findet man in den spielen selbst, sie sind sich sogar zu schade die tastenbelegung für den PC zu ändern und lassen symbole etc alles wie auf der konsole (jetzt nicht gta4) aber es gibt genug...
ich will damit nur sagen hätten sie sich mehr mühe gegeben und erst fürn pc oder ka programmiert, liefe es wahrscheinlich besser
mir fällts jetzt einfach nicht ein wie das heisst, zumindestens gibt es sowas für die entwickler damit sie zeit und somit auch geld sparen, klar wird das nicht 1:1 konvertiert, aber sie müssen dann halt nur bischen "rumwurschteln" und 3-6 monate später kommt dann das PC spiel was vorher mind. 2 jahre in entwicklung war, oder länger
ich schau ma ob ich das finde!
compiler bla, das teil hat auch nen namen, mir fällts grad nicht ein, zumindestens wird da im grunde genommen für beide, also sagen wa mal, xbox360 und pc gleichzeitig entwickelt, aber vorzugsweise für die box, dann wirds umgewandelt und die müssen nurnoch kleinigkeiten ändern und da liegt der hund begraben, würden sie einzelnt für pc entwickeln liefen die spiele auch besser.... meine meinung
aber da sich die firmen es nicht leisten können bzw. wollen (is ja klar würd ich auch nicht wollen) machen sie es halt so
Edit: ich glaub XNA GSE (XNA Game Studio) heisst die ganze sache womit microsoft und co. ihre spiele entwickeln und später für den pc "konvertieren" bzw. abändern...
naja, lange rede kurzer sinn, ich glaube wenn spiele einzelnt für eine plattform entwickelt werden liefe das anders, aus fertig! :D
Edit: ich glaub XNA GSE (XNA Game Studio) heisst die ganze sache womit microsoft und co. ihre spiele entwickeln und später für den pc "konvertieren" bzw. abändern...
naja, lange rede kurzer sinn, ich glaube wenn spiele einzelnt für eine plattform entwickelt werden liefe das anders, aus fertig! :D
Richtig
Traurig ist es vor allem dann wenn ein Spiel erst 3 Jahre später kommt und dann ist es immer noch Müll, so wie GTA 4 PC. Könnte mich immer wieder ärgern das ich GTA 4 gekauft habe, für eine billige Umsetzung die noch richtig frech Hardware frisst. Wenn man sich zb. mal Halo 2 anguckt fürn PC, das ist wohl mit das beste Beispiel was wirklich billig ist. Ich glaube es gibt kein richtig gutes Konsolenspiel fürn PC außer villeicht Gears of War aber nen Spiel extra neu fürn PC zu proggen das kostet eben nun nochmal extra, da is eben Konvertieren billiger.
Bei mir läuft GTA 4 einwandfrei. High Five o/\o
Bei mir läuft GTA 4 einwandfrei. High Five o/\o
Mit Sicherheit ;) das wird es in 10 Jahren nicht. Nichtmal auf der PS3 läuft es anständig.
Erzählen alle immer viel aber wers glaubt ;)
Auf low und der erste Stadteil das glaube ich ja noch aber dann hörts auf.
doublebart
21.07.2009, 01:26
Mit Sicherheit ;) das wird es in 10 Jahren nicht. Nichtmal auf der PS3 läuft es anständig.
Hm...merkwürdig, auf der 360 läuft es grundsätzlich perfekt.
Hätte ich noch nen Quad und es würde ständig über 30 FPS laufen :D.
Freund hat Quad, es läuft erste Sahne.
Schade das es bei dir nicht klappt :[ .
Also bei mir funktioniert es auch so das es a. nicht abstürtzt und b. mit ordentlichen Details bzw. mit ordentlicher FPS...
Was will man mehr 8) also im Bezug auf GTA^^
Tig3r0023
21.07.2009, 07:52
Ich hatte im Benchmark durchschnittlich 64 FPS.
Mit Mods und besserer Grafik hab ich diese Werte ereicht.
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=305174&postcount=650
Und im normalen Gefecht falle ich nie unter 30 FPS, auch mit Mods die die Grafik aufbessern. Spiel läuft erste Sahne bei mir. Ohne Ruckeln etc.
Dann ist wohl meine CPU schuld, nur kurios das andere Spiele so weit perfekt laufen.
Ich dachte 4 GB Ram und 4 x 2.6 Ghz würden reichen, über die Graka brauch man garnicht erst reden ;)
Mein Benchmark ist auch bei die 60-70 FPS aber was nützt das.
Zeig mal deine Einstellungen.
Welche Mods hast du drauf?
neusten Patch?
X-Zocker
21.07.2009, 14:27
also wenn ich sli mit nhancer erzwinge ruckelts^^, voll schei** !
Hat jemand ein paar tipps/hacks(^^) ka?
Zeig mal deine Einstellungen.
Welche Mods hast du drauf?
neusten Patch?
http://img190.imageshack.us/img190/3201/unbenanntxgh.png (http://img190.imageshack.us/i/unbenanntxgh.png/)
25-40 Fps zb. in Chinatown und eigentlich ständiges ruckeln und
bei Regen hab ich nur noch 20-35 Fps ruckeln noch häufiger gerade am Wasser.
Sind etwa alle Werte am Tag, im Spiel.
Neuste Treiber sind drauf, von Mainboard bis Graka und Sound, neustes DX9.
Alle Laufwerke Defragmentiert und kaum erst formatiert, keine Viren nur Antvir läuft im Hintergrund, Energiesparmodus läuft bei spielen auf Dauerbetrieb !
X-Zocker (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=417)
Chancer? oder Enhancer?
X-Zocker
21.07.2009, 14:50
lol sry nhancer
lol sry nhancer
Ups Enhancer war für Winamp ;)
Ich nutze solche Tools wie nHancer nicht !
Diese 25-40 sagen mir nicht viel.
Würde das ganze gerne in Bewegung sehen.
Kannst übrigens Textur auf High stellen.
Schattendichte auf 1.
Sichtweite beide Regler auf 30/30
http://boris-vorontsov.narod.ru/download_en.htm
ihr versteht das grad falsch, so is das nicht gemeint, ich meinte nur "ohne große mühe" weil... naja es ist für die halt billiger und einfacher... und die haben sowas, oder glaubt ihr die machen ein game mal für den pc von 0 auf 100 was es vom ding her schon fertig gibt?
ein hinweis findet man in den spielen selbst, sie sind sich sogar zu schade die tastenbelegung für den PC zu ändern und lassen symbole etc alles wie auf der konsole (jetzt nicht gta4) aber es gibt genug...
1. Zähl mal auf.
2. Portier mir mal ein Spiel und sag mir ob es einfach oder schwer war.
Ist immer wieder schön als kleiner Gamer zu sagen "Die waren zu faul!" aber nichtmal nen Skin ändern können...
Und neeeein ich will jetzt nicht sagen das die portierung mies ist, nur sollte man nicht so schnell sowas von sich geben.
Deathraven
23.07.2009, 16:01
Nur weil eine Portierung eventuell schwer zu meistern ist, muss sie so mies werden wie bei GTA IV? Es gibt genügend Portierungen von Konsole zu PC die besser sind als die von GTA. Da hat Rockstar ******* gebaut, das musst du zugeben und ich denke das ist hier auch jedem klar.
Und was hat das ändern eines Skins mit den Fähigkeiten etwas zu Portieren zu tun? Oo
IMO ist es keine Entschuldigung zu sagen "Portierungen sind schwer" wenn man keine anständige Portierung machen kann. Dann sollte man es doch gleich lassen.
Das gleiche haben wir mit Saints Row 2. Da haben die Entwickler ebenso viel Mist gebaut, Entschuldigungen gibt es für so etwas nicht.
Erst recht nicht, wenn man, wie Rockstar, schon zuvor erfolgreiche Portierungen abgegeben hat.
Nur weil eine Portierung eventuell schwer zu meistern ist, muss sie so mies werden wie bei GTA IV? Es gibt genügend Portierungen von Konsole zu PC die besser sind als die von GTA. Da hat Rockstar ******* gebaut, das musst du zugeben und ich denke das ist hier auch jedem klar.
Und was hat das ändern eines Skins mit den Fähigkeiten etwas zu Portieren zu tun? Oo
IMO ist es keine Entschuldigung zu sagen "Portierungen sind schwer" wenn man keine anständige Portierung machen kann. Dann sollte man es doch gleich lassen.
Das gleiche haben wir mit Saints Row 2. Da haben die Entwickler ebenso viel Mist gebaut, Entschuldigungen gibt es für so etwas nicht.
Erst recht nicht, wenn man, wie Rockstar, schon zuvor erfolgreiche Portierungen abgegeben hat.
Klar, doch sollte man ein wenig Ahnung haben bevor man sagt die haben sich auf die faule Haut gelegt. Eine Entschuldigung sollte das nicht sein, ich kann Rockstar nämlich nicht leiden.;)
1. Zähl mal auf.
2. Portier mir mal ein Spiel und sag mir ob es einfach oder schwer war.
Ist immer wieder schön als kleiner Gamer zu sagen "Die waren zu faul!" aber nichtmal nen Skin ändern können...
Und neeeein ich will jetzt nicht sagen das die portierung mies ist, nur sollte man nicht so schnell sowas von sich geben.
du, skins ändern hat wohl 0 damit zu tun und ist wohl das geringste problem, ich musste gta4 mit mods auftunen damit es besser aussieht und ein WENIG besser läuft, schon schade genug das es von der community gemacht werden muss, z.B antialiasing etc.
wer hat gesagt das es einfach ist ein spiel zu portieren? ich nicht, ich sage nur sie HÄTTEN sich mehr mühe geben können, oder nicht? klar kann ich das nicht, bin aber auch kein spieleentwickler ;D
ich erwarte einfach von einem großen spieleentwickler etwas mehr für meine geld...
aufzählen?... grob geschätzt bei jeden 2. game was erscheint, sind noch die tastenbelegung der konsole am start, neuestes game ist z.B bionic commando, drücken sie [RT] um BLA zu machen...
wtf, welche taste ist nun [RT] bei mir...? *nachschau*
das ist als würde ich porsche kaufen, habe aber nur ein trabbimotor drin
es sind einfach kleinigkeiten die mich stören an diesem entwicklungssystem die ich einfach von früheren zeiten nicht kenne
so.. genug zu dem thema, meine meinung dazu ändert sich eh nicht das wenn reine pcspiele entwickelt werden komischerweise immer alles besser ist^^
Du kannst gerne großes von einem großen Entwickler erwarten, dagegen hat niemand was, doch zu sagen das sie garnichts gemacht haben sondern einfach nur faul rumlagen ist falsch. Die Portierung ist grottig, ja doch bei einigen scheints ja zu laufen, villeicht lief es bei ihnen auch gut? Wobei ich denke, ja, es lief gut bei deren Rechnern.:lol: Aufjedenfall lief da was schief, nur ob die da nur doof rum lagen, bezweifle selbst ich als "Anti-Rockstar".
Bei allem Respekt, dann machst DU irgentwas falsch.:lol: Bisher hatte ich nie Probleme damit das ich Buttons auf dem Screen hatte, jedoch habe ich auch nicht BC oder z.b. Mercenaries 2 auf dem PC gespielt, kann dort gut sein aber sonst, weder bei ME oder sonst wo.
Crysis musste man auch teilweise ein wenig nachhelfen.;-)
Edit: Deine Meinung will ich auch garantiert nicht ändern falls du da denkst.^^
ich sag ja nicht sie haben faul rumgelegen, ich sag nur sie hättens besser machen können, kleiner, aber feiner unterschied ;)
ich sag ja nicht sie haben faul rumgelegen, ich sag nur sie hättens besser machen können, kleiner, aber feiner unterschied ;)
Das natürlich, dann ist ja alles in Butter.8-)
kann mir einer sagen wo ich antialising herbekomme, & wie ich es installiere.?
kann mir einer sagen wo ich antialising herbekomme, & wie ich es installiere.?
Ist noch in Entwicklung....
Seite weis ich jetzt net....
ya wie, kann ich das noch nicht downloaden.?
Ist noch in Entwicklung....
Seite weis ich jetzt net....
Stimmt, aber es gibt ne Beta :P
Hier zum Download : http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&cat=386&start=0&id=23492&orderBy=
PS. 2 Sec. googlen
http://boris-vorontsov.narod.ru/index_en.html
wenn schon denn schon.
muss ich dort nur die ddl austauschen.?
Du mußt alle Dateien aus dem Zip-Archiv in deinen GTA IV Ordner entpacken.
Wenn Du das Spiel dann startest, sollte es im Fenstermodus starten.
Im Spiel mußt Du dann shift+F12 drücken um es zu aktivieren bzw. deaktivieren, wenn ich das richtig verstanden habe.
-THRiLLiAL-
23.07.2009, 21:26
zu testzwecken gut und recht, aber mit der zurzeit verfügbaren hardware bedarf es ausschliesslich das high end hardware segment zur akzeptablen spielbarkeit mit dem betaAA.
Hi Leute,
gibt es zufällig einen "Trainer" womit man Missionen wählen kann, oder irgendeine andere Möglichkeit?
Wenn nicht.... hat evtl. jemand ein Savegame mit der Bankmission? also nicht danach sondern das ich die Mission nochmal zocken kann?
Wäre echt genial und würd extrem gut zu meinem Movie passen^^
Ja, ich weiß es gibt schon zig Movies dazu, aber meins wird länger, mit Story (ich versuche es zumind.^^) und nicht einfach nur die Mission aufnehmen.
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=397064&st=0&#entry1059002937
Boris Vorontsov hat sein ENB Series für GTA IV vorerst eingestellt.
ENB Series cancelled/postponed? (http://www.modmygta.com/?r=news&nid=1546)
-THRiLLiAL-
26.07.2009, 14:10
hat jemand erfahrung mit -> http://www.pcgameshardware.de/aid,683719/GTA-4-Bessere-Grafik-dank-ENB-Series-Mod-Update-Bessere-Himmelsbeleuchtung/Spiele/News/?
-AA kurz getestet, zieht heftig performance hast dafür AA.
-Reflektionen zieht mal nichts mal mehr, wobei es nur so aussieht als hätte er
die Spiegelungen einfach nur heller gemacht.
...an den anderen Bereichen arbeitet der Modder noch.
Die Aussage stimmt doch garnicht mehr, dabei ist die News scho von heute.
H@all,
kann mir evtl. jemand mal erklären, wie ich diese Mod zum laufen bekomme?
Fuel mod V2.2 (http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=399649)
und für Dingo's Food Mod (http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=401633) auch, bitte.
Habe den ASILoader und Hazard_X's GTAIV .Net Script Hook v0.88 BETA installiert
und die Dateien beider Mod's in den Script-Ordner im GTA IV Hauptordner,
aber das funktioniert net.
Hoffe, mir kann irgend wer weiter helfen.
Thx, schon mal im vorraus.
Anleitung folgen.
Vermutlich läuft er mit dem neusten Patch einfach nicht, das ist alles. :)
Fatman on bike & Fatman in the Air
http://www.abload.de/thumb/95r90f.png (http://www.abload.de/image.php?img=95r90f.png) http://www.abload.de/thumb/972lp9.png (http://www.abload.de/image.php?img=972lp9.png) http://www.abload.de/thumb/9859j3.png (http://www.abload.de/image.php?img=9859j3.png)
@Cephei
Boah geil xD
n1 Motion Blur beim 2ten
twinTurbo
03.08.2009, 12:58
PC Trailer von GTA 4: The Lost & Damned
Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat zwei »gamescom-Trailer« zum Grand Theft Auto 4 (http://www.gamestar.de/spiele/action/44318/grand_theft_auto_4.html)-Add On The Lost & Damned (http://www.gamestar.de/spiele/action/44699/grand_theft_auto_4_the_lost_damned.html) geprüft. Die beiden Trailer sind eindeutig dem System »PC« zugeordnet, was die Erscheinung einer PC-Version von GTA 4: The Lost & Damned immer wahrscheinlicher macht. Bisher gibt es das Add-On nur als kostenpflichtigen Download auf der Xbox 360.
Der Publisher Rockstar Games (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=753&pk=8968) hat eine PC-Version des Add-Ons immer noch nicht offiziell bestätigt. Diese Vorgehensweise ist für Rockstar aber üblich, auch die PC-Fans der bisherigen Grand Theft Auto-Teile wurden jedes mal sehr spät von der PC-Entwicklung in Kenntnis gesetzt.
QUELLE (http://www.gamestar.de/news/pc/action/1957946/gta_4_the_lost_damned.html)
ka obs wen juckt :O
http://www.abload.de/thumb/82s897.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=82s897.jpg) http://www.abload.de/thumb/102dkdi.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=102dkdi.jpg) http://www.abload.de/thumb/103pj3e.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=103pj3e.jpg) http://www.abload.de/thumb/105mwlh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=105mwlh.jpg) http://www.abload.de/thumb/107en5j.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=107en5j.jpg) http://www.abload.de/thumb/108bmpm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=108bmpm.jpg) http://www.abload.de/thumb/110lvd4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=110lvd4.jpg) http://www.abload.de/thumb/113xn65.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=113xn65.jpg) http://www.abload.de/thumb/114cwd6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=114cwd6.jpg) http://www.abload.de/thumb/118fmpk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=118fmpk.jpg)
Das letzte ist ja einfach mal "woahhhhh" :D
JamDeluxe
06.08.2009, 01:57
Das Spiel bringt mich im moment so auf die Palme-.-
Mittlerweile muss man jede Mission mit MINDESTENS vollem Leben und voller Rüstung machen ansonsten ist man des Todes egal wie gut man aufpasst.
Dann wird man dauerhaft von Autos angefahren was total nervig is.
Ich hab die Lust an dem Game erstma verloren. Ma schaun wies morgen ist.
X-Zocker
06.08.2009, 12:57
http://www.abload.de/thumb/103pj3e.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=103pj3e.jpg)
sehr nice!! 8-)
Baiker Dahl
16.08.2009, 15:52
Hab ma ne frage möchte gerne mit dem logitech momo lenkrad zocken aber es geht nich richtig lenken geht aber gas geben über den pedalen geht nich gibs nen mod dafür `?
Hab ma ne frage möchte gerne mit dem logitech momo lenkrad zocken aber es geht nich richtig lenken geht aber gas geben über den pedalen geht nich gibs nen mod dafür `?
Interpunktion wirkt wunder...:roll: Würde mich auch interessieren ob man das Momo irgendwie verwenden kann?
Die Wagen sehen mal übelst gut aus!
Glaube RealisticDriving 2.0 unterstüzt Lenkräder.
teste einfach mal.
Tig3r0023
17.08.2009, 15:26
Beim zocken irgendwie mal auf Druck gedrückt..
Mein Lieblingsauto :)
http://s3.directupload.net/file/d/1889/4qlwjo83_jpg.htm
Max Motion Blur:
http://s7.directupload.net/file/d/1889/k272uvtc_jpg.htm
(http://s7.directupload.net/file/d/1889/k272uvtc_jpg.htm)
Hab jetz nochmal neu angefangen :D
Werde dieses bei allen entscheidungen das gegenteil vom letzten durchspielen machen^^
Tig3r0023
17.08.2009, 15:58
Hab jetz nochmal neu angefangen :D
Werde dieses bei allen entscheidungen das gegenteil vom letzten durchspielen machen^^
Hab ich auch gemacht, am Anfang langweilig aber am Ende wird es lustig :D
Kann es sein, dass man seit dem neuesten patch das Spiel nicht mehr modden kann? Ich hab nämlich ein paar mods wie zb. Bloodmod und Taxicrashmod installiert und sind beide nicht im Spiel da bzw. sichtbar.
Neue Autos hab ich auch eingefügt. Hab sie nach jeweiligen Readme sauber mit SparkIV installiert und wenn es nötig war die handling.dat gemoddet und gespeichert. Trotzdem ist keins der neuen Autos da. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder vergessen, oder soll ich das game downdaten?
Tig3r0023
17.08.2009, 20:56
Kann es sein, dass man seit dem neuesten patch das Spiel nicht mehr modden kann? Ich hab nämlich ein paar mods wie zb. Bloodmod und Taxicrashmod installiert und sind beide nicht im Spiel da bzw. sichtbar.
Neue Autos hab ich auch eingefügt. Hab sie nach jeweiligen Readme sauber mit SparkIV installiert und wenn es nötig war die handling.dat gemoddet und gespeichert. Trotzdem ist keins der neuen Autos da. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder vergessen, oder soll ich das game downdaten?
Hast du auch die filelist.pak durch eine modiizierte ersetzt?
Bei spark 4 auch immer auf speichern geklickt?:D
Hast du auch die filelist.pak durch eine modiizierte ersetzt?
Bei spark 4 auch immer auf speichern geklickt?:D
Ja hab ich, sogar mehrmals.^^ Und zur filelist.pak: nicht das ich wüsste. Muss ich da auch noch was machen oder muss das unbedingt die Original Datei sein?
Tig3r0023
18.08.2009, 15:10
Ja hab ich, sogar mehrmals.^^ Und zur filelist.pak: nicht das ich wüsste. Muss ich da auch noch was machen oder muss das unbedingt die Original Datei sein?
Bei einigen Mods ist ne gemoddede Filelist.pak dabei. Die einfach mit der Original ersetzen.
Ansonsten werden keine Mods in GTA 4 erkannt.
So kann man sich die Datei nicht runterladen oder? Hab jetzt mal schnell auf gtainside.com nachgeschaut und nichts gefunden. Kennst du vieleicht ne Mod wo die dabei ist?
Tig3r0023
18.08.2009, 15:30
http://www.gtainside.com/download.php?do=download&id=22307
Habe problem!!!! In meinem Thread mit den 3D-Videos habe ich das mit dem 3D Treiber ja mit gta ausprobiert, kam dann aber immer ein fehler, jetzt habe ich gta iv neuinstalliert und es hat gefunzt! Er hat Live aktualisiert und jetzt, wenn ich das game öffne kommt wieder der fehler: "GTA IV.exe hat ein problem festgestellt...", den fehler kennen wir ja alle:lol:. Manchmal sieht man nur den Fehler, manchmal ist der hintergrund schwarz, manchmal weiß! Habe schon gegooglet, habe auch lösungen gefunden, funktionieren aber keine! hat da jemand ne lösung, die funzt?
MfG G69
Tig3r0023
23.08.2009, 23:14
lol
Habe jetzt ne 2. GTX285.
Unterstüzt GTA eigentlich SLI?
Konnte nämlich keinen Leistungszuwachs erkennen.
Aber was lustig ist...seitdem ich die 2.te GTX285 verbaut habe, sagt er mir nach dem Benchmark das die Grafikkarte ne 8600GT sei :ugly:
Nja ist das Bios eigentlich en Problem?
Da zwischen den Karten 6 Monate liegen, ist die Bios Version der Karten anders. Sollte ich das Bios der älteren aktualisieren, oder ist das kein großes Problem?
Tig3r0023
29.08.2009, 22:37
Neue Bilder vom neuen DLC
http://www.pcgameshardware.de/aid,693856/GTA-4-Add-on-The-Ballad-of-Gay-Tony-Erste-explosive-Screenshots-des-Xbox-360-DLC/Action-Spiel/News/
chenjung
29.08.2009, 22:50
Neue Bilder vom neuen DLC
http://www.pcgameshardware.de/aid,693856/GTA-4-Add-on-The-Ballad-of-Gay-Tony-Erste-explosive-Screenshots-des-Xbox-360-DLC/Action-Spiel/News/
Schonwieder nur für Konsolen Besiter :\ Na Toll
Tig3r0023
29.08.2009, 22:52
Eher nur für 360 User ;)
-THRiLLiAL-
29.08.2009, 22:57
Unterstüzt GTA eigentlich SLI?
nee, leider nicht .. deshalb bin ich mein 88er gtx sli gespann los und im besitz von "nur" einer gtx285er (natürlich hat dies auch noch andere gründe :))
tja, es ist schade, genauso wie das fehlende anti-aliasing. schaut man sich allerdings den durchaus verständlichen hardwarehunger des spiels an, ist's im moment auch besser.
war doch bekannt! MS hat 50 mio$ für exklusivrechte gezahlt ;)
http://www.gametrailers.com/video/debut-trailer-gta-iv/55294
Erster Trailer :)
Tig3r0023
01.09.2009, 19:27
Richtig nice!
Gefällt mir sehr gut, GTA4 war auch super!
Leider nur für xbox 360:(
Baggibox
03.09.2009, 03:20
The Ballad of Gay Tony Trailer (http://www.gamersyde.com/stream_grand_theft_auto_iv_the_ballad_of_gay_tony_ trailer-12694_en.html)
Am 29 Oktober erscheint der neue Download Content für die Xbox360 für 1600 MS Points.
Es werden neue Vehikel erscheinen und eine neue Story.
http://images.gamersyde.com/image_grand_theft_auto_iv-11465-1077_0001.jpg
http://images.gamersyde.com/image_grand_theft_auto_iv-11465-1077_0003.jpg
Der Trailer ist mordsgeil gemacht !
DrunkenMonkey
03.09.2009, 03:41
Hab die News auf computerbase.de gesehen.
Der Titel ist ja einfach mal zuu herrlich, hab das erst nicht ernst genommen.. Weiss nicht, klingt iwie merkwürdig :)
Aber wird bestimmt nett, Storytechnisch ham dies ja immer drauf. Schade dass ich keine XBox hab ^^
Baggibox
03.09.2009, 03:47
Ist wirklich ein AddOn mit Stil, dessen überlegung wert wäre.
SplitTongue
03.09.2009, 11:22
Mir gefällt diese Clubbetreiber-Geschichte bzw. der Nighlife-Aspekt. Scheint genau nach meinem Musikgeschmack zu sein. :grin:
Schade nur dass es 1600 MSPoints kostet. Ist mir dann doch ein wenig zu viel, genau wie bei The Lost and Damned. :-(
Tig3r0023
06.09.2009, 13:58
Könnte einer mal den Titel wieder ändern? :D
Glaube ist ein Schreibfehler enthalten.
Schade nur dass es 1600 MSPoints kostet. Ist mir dann doch ein wenig zu viel, genau wie bei The Lost and Damned.
also ich weis net wen du bedenkst wie lange du an dem addon spiest was ja bei lost and damned glaub ich 10 std waren un es dan nur 20 euro kostet un andere vollpreisspiele die gleiche oder sogar weniger spielzeit haben über das doppelte kosten find ich den preis eigendlich recht gut. Ich werd mir auf jedenfall hollen8)
GTA4 for the PlayStation 3 goes Platinum
PS3Hype.nl writes: 'According to the Amazon.co.uk website, we noticed that GTA4 for the PlayStation 3 is going Platinum on 30 October 2009! The game will be sold for 19,99 pounds!'
Quelle: N4G.com (http://www.n4g.com/xbox360/News-390124.aspx)
Jetzt guckt schon ein Mod in den Thread und der Titel ist immernoch falsch.
:lol:
Edit by Kolga: Done...
E.: Ihr seid super :)
http://www.youtube.com/watch?v=F-45p5bCUTs
Kriege wieder Lust.
Doch kann ich GTA 4 mit meiner "neuen" Grafikkarte ja nicht spielen :roll:.
Doch kann ich GTA 4 mit meiner "neuen" Grafikkarte ja nicht spielen :roll:.
LOL ? Sinn ? Hintergrund ?
Kann Gta 4 mit meinem 8 Kern und 6 Grakas auch nicht mehr zocken :???: !
LOL ? Sinn ? Hintergrund ?
Kann Gta 4 mit meinem 8 Kern und 6 Grakas auch nicht mehr zocken :???: !
Seine GraKa ist einfach kaputt...das ist der Hintergrund :D
Nuja ich habs net mehr installiert...kA kein Drang mehr dazu...da muss schon was richtiges kommen das es mich wieder "anzieht" :D
Richtig 2142.
Gibt etliche Custom Cars, Mods u.s.w.
Werde demnächst mal GTA 4 komplett löschen, das "nötigste" installieren
und nochmal neu durchspielen :D.
TheUnusual
11.09.2009, 16:40
Wie gross ist der Aufwand für das installieren von Mods neuen Cars etc? Meines Wissens gibts da ja nicht einen Installer und die Mod is drauf.
Und kannst du einige empfehlenswerte Mods nennen?
Hält sich alles im Rahmen mit dem Aufwand, musst dich nun leider da durch Wursteln :).
Paar Seiten:
http://www.gtagarage.com/news/
http://www.gtainside.com/news.php
http://www.gtaforums.com/index.php?act=idx
4Bilder
http://www.abload.de/img/122dm0c.png
http://www.abload.de/img/12918cq.png
http://www.abload.de/img/130xnbz.png
http://www.abload.de/img/1345mlf.png
Eigentlich total easy. Bei GTA-Inside ist z.B. bei jedem Auto eine Anleitung dabei :-D . Hab alles von dort geladen weiß also nicht ob das überall so ist.
Ist ne ganz witzige Sache macht das Spiel wieder mehr Fun als mit den "Originalautos".
Dort ist auch alles andere zu finden.
TheUnusual
13.09.2009, 15:12
Danke für die Info. Habe aber noch eine Frage: Werden die original Autos im Spiel ersetzt mit den Mod-Autos? Wenn ja, ist das bei Schusswaffen genauso?
Ja, Autos und Waffen werden ersetzt.
-THRiLLiAL-
14.09.2009, 14:43
@Cephei
was für ne blood mod?
-> http://img5.abload.de/img/130xnbz.png
Wenn ich das wüsste, ist das nicht Standart in GTA4?
Hab seit dem Release mein GTA 4 nicht von der Platte gelöscht und alles mögliche installiert.
Schau einfach mal auf gtagarage, da gab es ein paar Blutmods.
http://www.gametrailers.com/video/weazel-news-gta-iv/56115
Rockstar weis wie man Trailer macht.
Tig3r0023
20.09.2009, 13:18
http://www.pcgameshardware.de/aid,693856/GTA-4-Add-on-The-Ballad-of-Gay-Tony-Neue-packende-Screenshots-des-Xbox-360-DLC/Action-Spiel/News/
Neue Screens.
Tig3r0023
25.09.2009, 06:05
Neues Video
http://www.youtube.com/watch?v=aKTnTUS0nkI&feature=player_embedded#t=50
Kann es sein das GTA IV (PC) unter Windows 7 nicht läuft?
Ich habe seit ca. 2 Wochen Win 7 drauf. Eben habe ich GTA IV installt, wollte einfach mal wieder ne Runde aufm PC GTA zocken. Das Spiel startet, dann kommt kurz das Rockstar © dann wird es sofort schwarz und dann Programmabsturz und Online nach Lösung suchen.
Wisst ihr da was, ob man das zum laufen bekommt oder so? Sonst muss ich zur PS3 greifen und da weiter GTA IV zocken. :D
Hmm, also bei mir geht's, benutze die RC Version seitdem es Sie gibt und hatte bisher keinerlei Probleme.
Sorry, da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Tig3r0023
27.09.2009, 15:22
Kann es sein das GTA IV (PC) unter Windows 7 nicht läuft?
Ich habe seit ca. 2 Wochen Win 7 drauf. Eben habe ich GTA IV installt, wollte einfach mal wieder ne Runde aufm PC GTA zocken. Das Spiel startet, dann kommt kurz das Rockstar © dann wird es sofort schwarz und dann Programmabsturz und Online nach Lösung suchen.
Wisst ihr da was, ob man das zum laufen bekommt oder so? Sonst muss ich zur PS3 greifen und da weiter GTA IV zocken. :D
Ich hatte das selbe Problem, dann nochmal neu installiert und es hat funktioniert.
Frag aber auch mal LKrieger, für GTA4 gibts so ne spezielle .dll Datei für Server 08, villt klappts ja wenn du diese hast;)
Bei mir läufts super, das einzige was ich machen musste ist starten/installieren im kompatibilitätsmodus
chenjung
27.09.2009, 15:26
Ich hatte das selbe Problem, dann nochmal neu installiert und es hat funktioniert.
Frag aber auch mal LKrieger, für GTA4 gibts so ne spezielle .dll Datei für Server 08, villt klappts ja wenn du diese hast;)
Also bei mir läuft GTA4 unter 32 / 64Bit Win7 ohne Probleme. Unter XP bekkomm ich es nicht zu laufen O.o Warum auch immer. Und die Speicherzutielung geht auch nicht mehr ?? Wird nur 489 MB angezeigt, unter Grafik. Ganz Komisch, unter Win XP O.o
So Jungs...
also hab wieder GTA4 installiert und joa...wollt mal fragen was für Sachen ihr empfehlen würdet damit GTA4 besser aussieht...hab da noch enviroment mod v3 und better city texture im kopf...hab ich auch alles noch bei meiner Platte drinnen, aber sonst noch...gibt es inzwischen was neues oder so?
Wäre nice, wenn ihr mal mit paar Links geben könntest bzw. noch eine Frage:
Könnte mir auch einer erklären, wie man das mit den Custom Cars macht oder ein Tut dafür geben...beim letzten mal kann ich mir erinnern das ich meine Datei beschädigt hab und keine Autos mehr in GTA 4 waren ;)
Environment Mod:
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=397854
Alternative(Visual Mod):
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=415952
Dann gibt es hunderte Custom Cars die du dir laden kannst.
(http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=397589)
Handling Datei auch teilweise für die Custom Cars.
Was du noch saugen könntest das rund 7 GB große Textur Pack.
Benutz Google dafür.
JOa cool nice...
Das Enviroment Mod und diese Texturen hab ich noch von damals ;)
Aber das VisualIV muss ich mir mal anschauen...sieht net schlecht aus...und joa...find die Custom Cars einfach nur geil :D
Supersampling 4x (http://www.pcgameshardware.de/aid,695978/GTA-4-Test-Supersampling-Kantenglaettung-dank-ENB-Series-Mod-plus-Grafikkarten-Benchmarks/Spiele/Test/) :D
Man wie ich mich schon auf meine 5870 freue ^^
Envi Mod solltest du dir die neuste Version laden.
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=397854&st=880
Die und folgende Seite sind paar Screens, mit großer Auflösung sieht das wirklich so abartig geil aus.8-)
Visual ist aber auch eine grandiose Alternative, bringt einiges an FPS und sieht teilweise sogar tick schicker aus.
Besonders bei Extra Sunny oder Sunny ist der Himmel beim Enviormnet Mod einfach hässlich.
Für Cars könnte ich dir die Seite empfehlen:
Ist am übersichtlichsten aufgebaut :).
@Jaco
Ja denke mit der neuen Generation sollte das Problemlos möglich sein.
Tig3r0023
03.10.2009, 11:18
Neues Video
http://www.pcgameshardware.de/aid,696486/GTA-4-Episodes-from-Liberty-City-Neues-Video-veroeffentlicht/News/
Was ich noch loswerden wollte:
Mit ATI läuft GTA 4 dermaßen beschissen.
Werde meine "neue" 4870 oc jetzt aber nicht wieder umtauschen.
Jetzt kann ich ATI Benutzer verstehen :[.
Hab mir vorhin mal die Custom Cars mal alle angeschaut...meine Fresse da sind teilweise so geile Dinger dabei ;)
Seit neuestem auch der A8L W12 von Transporter ;)....einfach nur richtig geil den dort zu fahren :D
Black_Death
03.10.2009, 14:49
Wo hast du den denn geladen?
Wo hast du den denn geladen?
http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&cat=403&id=25050
Gibt auch den RS4 dort...ist auch echt gut gemacht ;)
Empfehle auch die Einstellungen von der ReadMe einzusetzen, da sonst der Wagen richtig ******* ist ;)
EDIT: Falls es wen interessiert ;) http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&cat=403&id=25121
NoName07
06.10.2009, 16:00
Das Geruckel selbst mit nem Q6600 und ner 8800GTX is dermaßen nervig -.-
Gibts da irgendwie Abhilfe? Patch is drauf, AUflösung nur 1024 x 768, und muss echt runterdrehen damits einigermaßen bei 23 FPS geht, das kanns doch nich sein...
Gibts da irgendwelche Tricks? Hab die Reflexionsauflösung schon auf Low.
Danke =)
Poste mal deine Grafikeinstellungen.
Stell mal Schatten auf 0.
Man hat trotzdem Schatten nur es fehlt der Dynamische Schatten.
Wenn ich das angestellt hatte waren meine FPS immer bei 1-2 und ohne bei ca. 20-40.
Rockstar weiß wirklich wie man Trailer macht!
Jeder Trailer zu GTA und 360 DLC´s war klasse!
Hier eine neuer, echt gelungender Trailer!:
http://www.gametrailers.com/video/theres-always-gta-episodes/57347
Viel Spaß!
BlauKäppchen
07.10.2009, 18:30
Das Geruckel selbst mit nem Q6600 und ner 8800GTX is dermaßen nervig -.-
Gibts da irgendwie Abhilfe? Patch is drauf, AUflösung nur 1024 x 768, und muss echt runterdrehen damits einigermaßen bei 23 FPS geht, das kanns doch nich sein...
Gibts da irgendwelche Tricks? Hab die Reflexionsauflösung schon auf Low.
Danke =)
also ich, mit meinen Q6600 und 88Gtx auf high zocken bei 43Fps @ 1248.
Viel Spaß!
Echt fies das es nur auf der Xbox gibt. :evil:
Wäre echt nämlich richtig geil kommen, wenn man es auch für den PC rausbringen würde.
Hab mal hier ein Screen gemacht...Custom Cars sind einfach nur geil, vorallem der A8. Kann ich nur empfehlen ;) Komm mir teilweise echt vor, wie bei Transporter :)
http://www.abload.de/img/gta4_audi_a8wz8x.png
Update:
Realistic Driving and Flying 2.5 ist draussen
http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&cat=324&id=25195
Calvin001
10.10.2009, 10:49
Viel Spaß!
Wieder mal ein gelungener Trailer, kennt man ja auch nicht anders von Rockstar. Wie heißt der Song?
Wieder mal ein gelungener Trailer, kennt man ja auch nicht anders von Rockstar. Wie heißt der Song?
Hier is von Roxette, The Look
http://www.youtube.com/watch?v=2WLJVo0BhRg
Baiker Dahl
11.10.2009, 11:56
hey wolte bei gta 4 für pc neue autos rein machen aber was brauche ich noch dafür ?
SparkIV, ein Auto, eine Anleitung, GTA IV, google
Baiker Dahl
12.10.2009, 21:33
hey gibt es nen neun trainer brauche ein oder nen car spawner weil habe neue autos rein gemacht aber finde sie nich deswegen schenele hilfe !
hey gibt es nen neun trainer brauche ein oder nen car spawner weil habe neue autos rein gemacht aber finde sie nich deswegen schenele hilfe !
bisschen lesen findest du alles was du brauchst.
z.B. linke seite ... Downloads .... etc.
Baiker Dahl
13.10.2009, 08:30
habe ich schon gemacht aber klapt nix
Rockstar Games hat ihre offizielle Webseite zu Ballad of Gay Tony aktualisiert.Neben zehn neuen Screenshots gibt es auch neue Informationen zu den Multiplayer Modi:
"Deathmatch and Team Deathmatch contains two new gameplay features - kill streaks (receive health and armour bonuses for kill streaks of 3, 5 and 10) and assisted kills (make $25 for every assisted kill). You can also earn money for ending other players' kill streaks. New locations, new vehicles and new weapons (including the parachute) are also available, Rockstar has confirmed."
http://www.gtainside.com/images/content/sm_RSG_TBoGT_Screenshot_MP008.jpg http://www.gtainside.com/images/content/sm_RSG_TBoGT_Screenshot_MP010.jpg http://www.gtainside.com/images/content/sm_RSG_TBoGT_Screenshot_MP005.jpg
Die restlichen der zehn neuen Screenshots findet ihr in unserer Galerie (http://www.gtainside.com/galerie.php?do=cat&id=42).
Quelle:
http://www.rockstargames.com/theballadofgaytony//multiplayer
also diese bilder sehen schon hamma aus. schade, dass man das ganze nur für Xbox vorfindet :(
also diese bilder sehen schon hamma aus. schade, dass man das ganze nur für Xbox vorfindet :(
Echt wirklich Schade. Nach meiner Meinung könnte da Rockstar einiges wieder für die PC Fassung gut machen, wenn die das auch für den PC realeasen würden.
Aber so wie es aussieht...naja...egal dafür haben wir Custom Sachen :D. Und die sind auch nicht ohne :D
Jup, aber RG könnte auch mit den 2 Addons für PC die Kassen klingeln lassen, tun sie aber nicht :roll:
dafür machen eben nur die Hobbymodder profit ;)
Jup, aber RG könnte auch mit den 2 Addons für PC die Kassen klingeln lassen, tun sie aber nicht :roll:
dafür machen eben nur die Hobbymodder profit ;)
Naja ich denke das eher da auch Microsoft ne Rolle mitspielt mit ihrer Konsole. Die wollen hat was eigenes für die 360 auch haben ;)
Neja...Geschäftsleben...so hart wie es klingt. Die Leute mit den meisten Geld haben das sagen ;)
wertung games aktuell
Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Toni 93%
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City 94%
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/games-aktuell-meinungen-heft-dvd/49549-games-aktuell-76-november.html
SplitTongue
29.10.2009, 11:25
Da ich mich beim Anschauen fast bepieselt habe vor Lachen, poste ich diesen herrlich absurden Trailer nochmal:
http://www.gamersyde.com/stream_grand_theft_auto_iv_princess_robot_bubblegu m_trailer-13425_en.html
GTA IV: Ballad of Gay Tony (http://www.gametrailers.com/game/grand-theft-auto-iv-the-ballad/11755) Review HD
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-gta-iv/58378
-Predator-
30.10.2009, 21:44
hat schon jemand was vom 5. patch gehört?!
JamDeluxe
30.10.2009, 22:07
GTA IV: Ballad of Gay Tony (http://www.gametrailers.com/game/grand-theft-auto-iv-the-ballad/11755) Review HD
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-gta-iv/58378
Kannst du mir sagen wie bei dem Review das Lied ab Minute 3 heisst?^^
2T:
Das Review is verdammt geil. Das ist aufjedenfall gekauft.
Ich habe jetzt Windows 7 drauf und GTA IV ist erst gar nich gegangen! Dann hab ich den neusten Patch draufgemacht, es funzt, ich komme ins game rein, aber nach einer Zeit stürzt er immer ab! Kann man das auch irgendwie beheben?
8)MfG G698-)
Calvin001
31.10.2009, 01:23
Kannst du mir sagen wie bei dem Review das Lied ab Minute 3 heisst?^^
2T:
Das Review is verdammt geil. Das ist aufjedenfall gekauft.
Ist das hier (http://www.youtube.com/watch?v=zM5j4nZSCuw&feature=related). ;)
http://www.abload.de/img/1368gyg.png
http://www.abload.de/img/148adgh.png
http://www.abload.de/img/110pft0.png
http://www.abload.de/img/1375geb.png
http://www.abload.de/img/108yc5g.png
Falls es wen noch interessiert.
ne hast noch nicht, aber der BMW sieht mit den Reflektionen geil aus :grin:
Gibt es eine Möglichkeit die Motorradjacke noch zu bekommen, zu kaufen oder zu finden, wenn man die dazugehörige Mission damals anscheinend übergangen hat? :neutral: