PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand Theft Auto IV

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

marian-derby
06.03.2008, 01:10
also ich finde rockstar games hat gta 4 wirklich ÄLTER werden lassen wie sie es gesagt haben, denn der comic style ist weg!
aber egal, die crysis gesichter sehen andersweilig gut aus!
GTa 4 ist für mich zurzeit von keinem anderen spiel einholbar, damit mein ich nicht die grafik sondern im allgemeinen!

mfg MATSCHKEK

crossfader
06.03.2008, 08:15
GTA IV... ja da werd ich mir dann mal ne PS 3 zulegen müssen :-D

Bis zur PC version warte ich sicher nicht, bin viel zu ungeduldig im bezug auf sowas ;-)

Dann hat man auch gleich noch nen schönen Blue Ray Player und alles is gut :)

hmm... schade das es noch so lange dauert bis das game draußen is.

GTA SA war irgndwie eine enttäuschung für mich, grafik noch schlechter als in GTA 3 und vom Gameplay hat sich auch nicht viel verändert...

GTA IV wird da echt ein Vortschritt und darauf freu ich mich schon gewaltig, vl noch so ein schmucker LCD Fernseher mit HD unterstützung und ja ^^

(Kann den LCD Fernseher dann ja auch als super studio bildschirm hernehmen, so ne tonspur will auch lang angezeigt werden und nicht kurz im Cubase :-D)

Killuminati91
06.03.2008, 08:27
(Kann den LCD Fernseher dann ja auch als super studio bildschirm hernehmen, so ne tonspur will auch lang angezeigt werden und nicht kurz im Cubase :-D)

Was machst du fürne Musik?
Würd aber nich extra für EIN Spiel eine PS3 kaufen o.0

crossfader
06.03.2008, 08:31
Was machst du fürne Musik?
Würd aber nich extra für EIN Spiel eine PS3 kaufen o.0

Rock, Hard Rock, Metal.

Ja hab ja geschrieben das ich dann noch gleich nen Blue Ray Player habe, also nicht nur wegen nen game ;-)
EDIT: (obwohl das game viel dazu beiträgt ^^)

marian-derby
06.03.2008, 09:15
ja alles schön und gut, mit dem player!
also ICH würde jetzt keine 400 euro lockern aber ist ja jeden seine sache!

aber jetzt wieder BTT:b2t:

ich will das game jetzt sonst weiß ich nicht mehr weiter:crash: :hammer:

mfg MATSCHKEK

-------------

habe hier neue news!

Die KI der einzelnen Personen ist wirklich stark verfeinert worden. So sieht man Leute telefonieren und sich den Staub von den Jeans wischen.

Auch kann man nun die Vibration von vorbeifahrenden Autos spüren sowie auch die laufende Musik jedes einzelnen Autos. (Rockstar bat das Magazin nicht den Artisten des gehörten Titels zu veröffentlichen)

Zudem wurde nochmals bestätigt das keine Ladezeiten entstehen sofern man sich von der Straße in ein Gebäude seiner Wahl begibt.

Sowie auch dass das Zielsystem auf Basis von GTA: San Andreas sehr weit verbessert und vereinfacht wurde, manuelle Steuerung ist definitiv dabei.

Wiederum wurde auch erwähnt das die Bewegungen des Protagonisten wirklich geschmeidig sind und äußerst natürlich wirken. Dieses mal wurde beschrieben wie er langsam anfängt zu joggen, dann richtig anfängt zu laufen und er sich dann in die Kurve lehnt als er in diese einbog. Als er dann von einem Auto erfasst wurde, schwankte er zunächst nur etwas bis er die Fassung wieder erlangen konnte.

Die Weitsicht soll fantastisch sein. Als Niko auf einen Telefonmasten geklettert ist konnte das Magazin Feuerleitern, Anzeigetafeln, komplexe Architekturen und die Broker Bridge sehen.

Als Niko ein Fenster einschlug und währenddessen durch das Fenster in dieses gelangen ist, konnte man sehen wie Glassplitter auf den Boden fielen - ein Punkt mehr für die Detailpracht.
Der Stadtteil "Broker" erstaunt mit vielen Reflektionen umher stehender Autos und den wunderbar verarbeiteten Schatten. Sowie den Hinterhofgassen mit alten überfüllten Müllcontainern.
Gegenüber der Fahrphysik wurde wieder betont das diese total überarbeitet und damit verbessert wurde.

Während Niko sich am Hafen bewegte konnte man die Unterschiede des Untergrunds hören, so klang Zementboden ganz anders als Kies.

Die Sicht in verschiedene Häuser von außen wurde auch erneut bestätigt, hier sprach das Magazin davon das dieses eventuelle Vorteile für bestimmte Missionen haben könnte.

Das Mobiltelefon soll unendliche Möglichkeiten besitzen.

Die Größe von GTAIV soll in der von GTA: San Andreas sein, allerdings weiß man dieses nicht genau da man bei Rockstar Games dieses noch nicht genau verglichen hat.

Die Qualität des Gameplays entspricht dem hohen Standard der Grafik.

Das Magazin fragte Dan Houser ob GTAIV ein Sequel der schon erschienen Teile werden würde, diese Frage beantworte Dan Houser mit der Aussage dass GTAIV neue Ideen mit sich bringt die man bei den alten Teilen gesammelt habe. Nicht alles was unmöglich erscheint wird gleichzeitg von Rockstar Games aus dem Konzept geworfen.

Terrorismuss soll kein grundsätzlicher Punkt in GTAIV werden, man betonte das GTAIV kein 9/11-Spiel werden soll. Daher wird es auch kein Ground-Zero geben. Auch wurde noch mal betont das Niko ein Osteuropäer ist und kein Mittelosteuropäer!

Es wird wohl nie eine First-Person-Sicht für GTA geben, dieses steht angesichts Rockstar Games nicht zur Debatte

Ein Großteil des Gameplays soll auf Dächern spielen

Autoklau leichtgemacht? Nicht ganz, denn Autos zu klauen ist nicht mehr in ein paar Sekunden erledigt. Niko muss sich nunmehr dem Auto vorsichtig nähern, die Fensterscheibe mit dem Ellenbogen zerbrechen, die Zündkabel nehmen und diese zum Starten des Motors benutzen.
Auch ist es anscheinend möglich mit dem Bus zu fahren - eventuell ähnlich wie das Fahren mit dem Zug in GTA: San Andreas. Denn als der Redakteur - der immer noch die selbe GTAIV-Demo getestet hat - sich an einer Bushaltestelle befand und sich ein Bus näherte blinkte ein Icon auf das es ihm möglich machte den Bus zu steuern.

Niko kann wirklich überall klettern, wo es ihm möglich ist. (Feuerleitern, Telefonmasten, etc.)
Beim Anwählen der Waffe geht die Kamera auf Schulterhöhe. Während des Anvisierens kann man mit Seitwärtsschritten ankommenden Schüssen ausweichen.

Der Musikautor des GTAIV-Trailers, Philip Glass, ist ein Bestandteil des Teams welches für den Soundtrack zuständig ist.

Die grafischen Verbesserungen werden auch deutlich, wenn man beim Spaziergang auf dem Bürgersteig ein Gitter überquert: Das Licht reflektiert an den Eisenstäben und offenbart auch das darunter befindliche.

Zum einen ist die Zielvorichtung bzw. das Zielen mit der Pistole nun unter anderem auch manuell beweglich, so berichtet das Magazin das Niko eine Pistole aus der Tasche zog und dabei das Zielkreuz manuell steuerbar war.

Das Klettern ist nun wieder möglich (war ja doch in GTA: LCS und GTA: VCS nicht dabei). So ist Niko in der Lage Feuerleitern hinaufzuklettern und/oder auf Hochhäuser zu klettern - weswegen auch diverse Missionen in wackligen Höhen stattfinden werden.

Auch dass das Spiel zu 66 Prozent fertig wäre, wurde erwähnt - was natürlich doch sehr erfreulich klingt. Denn wohl keiner wünscht sich das der Titel verschoben wird.
Der Nahkampf wurde auch erheblich verbessert, diese soll nach Aussagen des Magazins viel "natürlicher" wirken.

Die Arbeiten an einem fiktiven New York erleichtert die Arbeit enorm für die Kollegen in Schottland (Rockstar North), so müssen die Kollegen aus New York den Herren in Schottland keine genauen Angaben machen sondern die Berichterstatter von Rockstar Games in New York reichen vollkommen aus.

Für das schon lange bestätigte wirklich sehr neue Feature "Mobilephone" wurden nun auch erstmals beschrieben, dass dieses bei der Anwahl in den Vordergrund rückt und man dann die Möglichkeit hat auf dem Display seine Geschäftskollegen anzurufen und/oder andere Angelegenheiten zu klären.

Das Verhältnis der Kameraperspektive zum Spieler wurde wesentlich umgebaut, so ist es dem Spieler gestattet die Kameraposition noch genauer auf seine Bedürfnisse einzustellen. Sowohl zu Fuß als auch während der Fahrt.

Das Dateilreichtum der Stadt soll wirklich enorm sein; wieder einmal wurde erwähnt, dass dies einmalig sei.

Auch diverse "nette" bzw. "unterhaltsame" Waffen werden im Spiel verfügbar sein, denn Rockstar Games möchte GTAIV auch nicht zu realistisch machen.

"Musik braucht die Welt", so wurde dem doch vielleicht schon ausreichendem Musiksendersortiment in GTAIV noch ein weiterer hinzugefügt - welcher nun bestätigt wurde - dieser soll osteuropäische Dance-Musik spielen.

Die Parkanlage in Mitten New Yorks, der Central Park, soll definitiv im Spiel vorkommen; der spezielle Name im Spiel allerdings ist noch nicht gefallen - also weiterhin unbekannt.

Und zu guter Letzt wurde mitgeteilt, dass Boote wieder das Wasser zu einem weiteren Spielplatz werden lassen, selbst die Steuerung der Boote wurde überarbeitet und soll sehr gut sein.

Quelle: PC Games

- Die Brücken verbinden die Stadtteile Algonquin, Broker und Dukes.

- Es soll kein Pop-Up mehr geben, die Sichtweile beträgt mehrere Kilometer.

- Der Hauptcharakter Niko Bellic kann Kleidung wechseln.

- Bellic ist Mitte 30 und kam mit einem Schiff nach Liberty City.

- Passanten haben realistische, unterschiedliche Verhaltensmuster: Sie tragen Einkaufstüten, rauchen, telefonieren, unterhalten sich, usw.

[...]

- Rockstar führte Interviews mit Polizei und Krimiautoren, um die passende Atmosphäre für Liberty City zu erschaffen.

[...]

- Die Mafia wird als eine der Gangs mitspielen.

- Keiner der alten GTA-Charaktere wird zurückkehren. Die Meisten, die Rockstar gefallen, sind ohnehin tot. Die übrigen Charaktere hätten in ihren eigenen GTA-Spielen funktioniert, nicht aber in GTA IV: Hier könnten sie nicht die Entwicklung durchlaufen, die Rockstar für die Charaktere vorgesehen hat.

- Die Fahrzeuge sollen am Ende so gut aussehen, dass sie in einem eigenständigen Rennspiel auftreten könnten.

- In einem Demo war zu sehen, wie Niko an Passanten vorbei ging: Er rempelte jemanden an, starrte ihn finster an und schubste ihn zur Seite.

- Man kann Geldautomaten benutzen.

- Der Soundtrack befindet sich noch in Arbeit; er soll allerdings „modern“ sein.

- In Algonquin gibt“s die meisten Einkaufsmöglichkeiten, Touristen und Geschäftsviertel.

[...]

- Die einzige Gemeinsamkeit mit den bisherigen GTA-Spielen ist, dass man in einer Stadt ist und Missionen erledigt. Alles andere wurde von Grund auf neu gemacht, und so fühlt sich z.B. das Schießen völlig anders an.

- Die Polizei soll härter sein als in bisherigen Episoden.

[...]

- Es soll mehrere Mehrspieler-Modi geben.

- Die Missionen sollen lebensnah sein. Die Charaktere sind „runder“, und es soll neue Möglichkeiten geben, mit ihnen umzugehen - Einzelheiten nennt Houser nicht.

[...]

- Wurde man in den bisherigen GTA-Spielen immer angerufen, kann Niko jetzt mit seinem Handy selbst Leute anrufen.

[...]

- Die Missionen sind länger, abwechslungsreicher und sollen zu unterschiedlichen Resultaten/Ausgängen führen.

- In der Geschichte wird es wohl auch Romantik geben, um sie glaubhafter zu machen.

- Das Kaufen von Gebäuden oder der Aufbau eines Imperiums (wie in GTA Vice City Stories) sollen nicht möglich sein. Es würde für die Geschichte keinen Sinn machen, dass Niko plötzlich Millionär ist und sich um zig Häuser und Anwesen kümmern müsste. Das würde die ganze Geschichte absurd machen.

- In jedem Stadtteil gibt es Unmengen an charakteristischen Bäumen und Pflanzen, so dass man ihn bereits an der Bepflanzung erkennen kann.

Quelle: Gamefront

1. Bei jedem Schritt, den man macht, soll eine leichte Vibration zustande kommen.
2. Die HUD wurde entfernt. Es gibt weder eine Lebensanzeige, noch eine Anzeige für Waffen und Munition. Man soll vielmehr diese Werte visuell wahrnehmen können. Z.B. soll man selber erkennen, in was für einem Zustand sich die Schussweste befindet.
3. Flammen- und Raketenwerfer sollen auch im neusten Teil vorkommen.
4. Explosionen sollen eine größere Rolle spielen. Z.B. soll es eine Mission geben, in der man eine Kettenreaktion von Autoexplosionen freisetzen muss, was laut Magazin ziemlich beeindruckt aussehen soll.
5. Autos sollen nicht explodieren, bis man sie anzündet (Raketenwerfer o.ä.). Sie sollen nicht, wie bei den Vorgängern, allein durch Schrottfahren explodieren.
6. Anders als in San Andreas soll Niko nicht müde werden. Du kannst unendlich lang rennen, allerdings mit der Zeit langsamer. Du brauchst auch keine Freundin mehr, bzw. musst nicht zum Fitnessclub gehen. Deine Skills sollen sich mit der Zeit bessern (z.B. Fahrkünste)
7. Es soll auch diverse zeitabhängige Missionen geben. Wenn man z.B. den Zug um 19Uhr verpasst, hast Du keinen Zugriff auf einige Missionen.
8. Die Gewaltdarstellung ist zurück und besser. wie oben erwähnt, soll man alles visuell wahrnehmen. So solls auch mit Einschusswunden sein, die an den richtigen Stellen zu sehen sein. Blut soll ebenfalls fließen.
9. Wenn man das Spiel komplett durchgespielt hat, soll man geheime Fahrzeuge und viele Goodies bekommen.
10. Die Landfläche soll größer als alle drei Städte in San Andreas zusammen sein
11. Die Grafik soll besser als in Saints Row sein. z.B. soll die Sicht in GTA IV genauso wie im echten Leben sein.
* Rockstar wird ein völlig neues Audio System in GTA 4 bereitstellen, was es genau ist, ist noch nicht bekannt, es hat aber nichts mit den Custom Soundtracks zu tun
* Jet-Packs und Skateboards wird es im neuen GTA nicht geben, dafür könnt ihr euch neben den Autos aber auch mit dem Fahrrad, der U-Bahn sowie der Fähre fortbewegen
* Staton Island wurde wieder entfernt, der Grund hierfür ist, dass sich der Stadtteil mit anderen Gebieten zu ähnlich ist
* Die Bildschirmanzeige wird komplett überarbeitet und lässt nur einen Blick auf die aktuelle Lage zu. Die Anzeige wird nur wenige Sekunden möglich sein, hier wird außerdem die derzeitig verwendete Waffe angezeigt
* Mit den Entwicklern wird zurzeit besprochen, ob die Stadt von Anfang an komplett begehbar sein soll oder ob einige Gebiete erst freigeschaltet werden müssen

Quelle: Gamers-Creed

tut mir echt leid, dass es so viel ist, aber ich hab grad keine zeit und lust alles auszumerkeln!

sry mfg MATSCHKEK

Pat21
06.03.2008, 15:06
@ marian-derby. Danke für die News. Sind wieder einmal super. Und das, dass keine HUD - Anzeige mehr da ist find ich super. Stört dann nicht, beim Spielen

ExeQtor
06.03.2008, 15:15
lol, gab es zu Crysis auch so viele News??
Echt unnormal geil was da auf uns zukommt!
Das mit dem HUD find ich auch gut: Endlich sieht man mal wie verletzt man ist, ist ja unrealistisch wenn mann rumrennt und hat immer 1%Energie:-D
Ach ja: Ich finds richtig gut das Autos nicht mehr einfach so explodieren wenn man mit ner Pistole draufschießt oder so!
Endlich kehrt mal ein bisschen Realismus in die Serie ein.
Ich bin gespannt:!:

Pat21
06.03.2008, 16:40
Ich hab hier mal was gefunden, wo ein paar Waffen aufgelistet sind:
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=12599

Calvin001
06.03.2008, 16:44
Ich würde auch eher zu den 2 Waffen tendieren. Waren bei Spielen wie CoD oder Halo auch nicht schlecht, obwohl GTA ja einem ganz einzigartigem Spielegenre angehört.

Also zwei Waffen davon ein Sturmgewehr eine Maschinenpistole und eine Pistole. Fände ich am besten.

Es währe auch noch sehr schön anzusehen wenn man sehen würde wie Nico seine Waffen aus der inneren Jackentasche herausziehen könnte. :-D

marian-derby
06.03.2008, 16:56
Ich hab hier mal was gefunden, wo ein paar Waffen aufgelistet sind:
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=12599

jop diese seite kenn ich, da hab ich auch schonmal ein paar enws gebracht, aber leider ohne quelle! sry!!!!!!!

mfg MATSCHKEK

Crysis Player
06.03.2008, 17:00
MEHR WAFFEN!!! ^^

Ich will nicht nur 3 Waffen tragen können, dass wäre kein GTA mehr..... VERDAMMT!!! :)

OT: Ist euch auch schon aufgefallen das google net mehr geht??? :)

Pat21
06.03.2008, 17:02
MEHR WAFFEN!!! ^^

Ich will nicht nur 3 Waffen tragen können, dass wäre kein GTA mehr..... VERDAMMT!!! :)

OT: Ist euch auch schon aufgefallen das google net mehr geht??? :)

Stimmt schon, aber Rockstar ist anscheinend mehr auf Realismus aus. Spätestens wenn wir das Spiel spielen wissen wir es.

OT: Bei mir geht Google noch.

Calvin001
06.03.2008, 17:05
Ja google geht bei mir auch nicht. :(

marian-derby
06.03.2008, 17:09
also bei mir geht google!:-D

aber um auf die waffen zu kommen, ich möchte lieber realismus, als das unser held die waffen aus dem ärmel schütteln kann!

mfg MATSCHKEK

Crysis Player
06.03.2008, 17:10
Ok.

Jetzt ist ja ein Thread offen, ich dachte schon, ist bei mir nur so..... :)

Wieder BTT!!!! ;)

Shyrag
06.03.2008, 17:59
es wird sicher en mod geben um alle waffen auf einmal tragen zu können

Crysis Player
06.03.2008, 18:02
es wird sicher en mod geben um alle waffen auf einmal tragen zu können

Wenn es denn auf PC kommt. ihr macht alle so als ob es wirklich schon sicher auf pc kommt ^^

Pat21
06.03.2008, 18:05
Wenn es denn auf PC kommt. ihr macht alle so als ob es wirklich schon sicher auf pc kommt ^^
Es wird auch für den PC kommen. Wäre doch dumm von Rockstar sich so ein riesen Geschäft durch die lappen gehen zu lassen.

doublebart
06.03.2008, 18:10
Es währe auch noch sehr schön anzusehen wenn man sehen würde wie Nico seine Waffen aus der inneren Jackentasche herausziehen könnte. :-D

lol zieh du mal ne M4 aus der Jackentasche:D
Ich würde auch zu mehr als 2 Waffen tendieren....es macht einfach mehr Spass nicht vor jedem "Sniperausflug" erst noch lange die Waffe suchen zu müssen6;-)

Wenns ne .50 cal Sniper gäb, wär das Spiel perfekt;-)

@Konsoleninteressenten. Kauft euch ne 360. Habt mehr als von ner PS3;-) (Sprech aus Erfahrung, hab beides + Wii)

ExeQtor
06.03.2008, 18:14
Da GTA4 jetzt auf Realismus ausgelegt ist, würde ich es irgendwie nicht passend finden wenn man zig waffen bei sich tragen kann:-?
Ach ja, es muss ja nicht u8nbedingt ein mod sein, gibt ja schließlich cheats:-D
Das geht auch auf Konsolen.
So, Streit beendet:-D

Crysis Player
06.03.2008, 18:18
Da GTA4 jetzt auf Realismus ausgelegt ist, würde ich es irgendwie nicht passend finden wenn man zig waffen bei sich tragen kann:-?
Ach ja, es muss ja nicht u8nbedingt ein mod sein, gibt ja schließlich cheats:-D
Das geht auch auf Konsolen.
So, Streit beendet:-D

Jap. GTA ist ein Cheat Spiel. Mit Cheats macht es erst richtig viel Spaß....!!!! ;)

doublebart
06.03.2008, 18:19
es wird n richtig geiler sniper wie die bilder ja schon gezeigt haben

mfg MATSCHKEK

Hm diese Sniper gefällt mir leider überhaupt nicht:-|
Sowas müsste es sein! :D Mit ordentlich Power;-)
http://conspiracyx0.tripod.com/weapons2/M82B.jpg

marian-derby
06.03.2008, 18:23
naja ich denke wenn man von soetwas getroffen wird tut's erstens weh^^!
und es macht auch richtig lärm!
aber ist halt geschmacksache!

mfg MATSCHKEK

Killuminati91
06.03.2008, 18:23
wieso kann die Hälfte der Leute hier im Forum keinen richtigen Artikel benutzen?

marian-derby
06.03.2008, 18:24
was meinst du damit?

mfg MATSCHKEK

doublebart
06.03.2008, 18:29
wieso kann die Hälfte der Leute hier im Forum keinen richtigen Artikel benutzen?
Keinen? Das soll richtig sein?;-)

marian-derby
06.03.2008, 18:38

Keinen? Das soll richtig sein?;-)

?????
könntet ihr bitte sagen was ihr da redet?
ansonsten mal wieder BTT :dia_hissyfit: :b2t:

mfg MATSCHKEK

doublebart
06.03.2008, 18:42
naja ich denke wenn man von soetwas getroffen wird tut's erstens weh^^!
und es macht auch richtig lärm!
aber ist halt geschmacksache!

mfg MATSCHKEK
Naja mit der andern wirds ziemlich sicher auch kein Vergnügen;-):D
Ist eigentlich bekannt, was der Multiplayer Part enthält?
Co-Op wäre einfach zu genial! Zu zweit oder mehr durch die Stadt rennen und ähm...Omas über die Strasse helfen:D:-P

ExeQtor
06.03.2008, 18:45
Naja ich finds besser wenn in nem game mal nicht immer die gleichen Waffen sind!
Ich mein in jedem Shooter gibts inzwischen ne ak47, ne m4/m16 und irgendeine 08/15 shotgun.
Die sollten mal paar deutsche waffen, zum beispiel von heckler&koch einbauen!

doublebart
06.03.2008, 18:49
Naja ich finds besser wenn in nem game mal nicht immer die gleichen Waffen sind!
Ich mein in jedem Shooter gibts inzwischen ne ak47, ne m4/m16 und irgendeine 08/15 shotgun.
Die sollten mal paar deutsche waffen, zum beispiel von heckler&koch einbauen!
Um die 100 verschiedene Waffen oder so wären geil! Wie du schon sagtest...nicht immer die gleichen Schiessprügel. Naja auf PC wirds bestimmt Mods etc. geben
Oder so modifizierbar wie bei Army of two!:-D

ExeQtor
06.03.2008, 18:51
Hihi, es müsste so viele Waffen geben wie bei Titan Quest oder Diablo:-D
lol, ich glaub so viele Schusswaffen gibts garnicht auf der Welt, aber wär schon geil.

Shyrag
06.03.2008, 19:11
naja aber soviele waffen wie in diabo das ist dann unübersichtlich.

aber ein bisschen mehr waffen wären schon gut.

Ninja18
06.03.2008, 19:28
Wenns so geregelt ist wie in den vorteilen, ist das schon okay so.

marian-derby
06.03.2008, 19:36
jop mit einer großen anzahl von waffen wäre ich auch einverstanden, leider liest man nicht so viel darüber!
mit dem multiplayer, ist ja nur bekannt, dass es ein so ähnlichen multiplayer, wie bei gtasa geben wird, nur viel genauer und 1000fach überarbeitet!
eine co-op version des singleplayers wird es soviel ich weiß nicht geben!
aber sind ja alles nur vermutungen,denn sagen kann man erst die wahrheit, wenn man das game hat!

mfg MATSCHKEK

noxon
06.03.2008, 19:58
- Es gibt einen Eiswagen. Er heißt nicht Mr. Whoopee, sondern Cherry Popper.LOOOL
Rockstar fallen doch immer die besten Zweideutigkeiten ein, die man je gesehen hat. Einfach genial. *g*

marian-derby
06.03.2008, 20:00
jop eatereggs und namen von personen, die entweder verarscht werden solln, oder einfach dumm sind und deshalb ins spiel mit einbezogen werden, damit man drüber lachen kann!
einfach typisch rockstar, bzw. GTA!

mfg MATSCHKEK

Killuminati91
06.03.2008, 20:01
Coop wird für den PC bestimmt 2 monate später kommen, Is ja alles da müssen nurnoch gegner rein^^

marian-derby
06.03.2008, 20:05
also mit sowas kenn ich mich nicht aus, wie man dann das spiel so ändert, dass es 2 hauptcharaktere gibt??!
keine ahnung wie ich so was machen würde, das gänge ja bei crysis denk ich mal leichter!
egal wenn es ein coop mod gibtd, dann zock ich ihn auf alle fälle!
(vielleicht mit ExeQtor^^!)

mfg MATSCHKEK

ExeQtor
06.03.2008, 20:07
wenn es ein coop mod gibtd, dann zock ich ihn auf alle fälle!
(vielleicht mit ExeQtor^^!)

mfg MATSCHKEK
Na klar, immer doch:!:
Aber erst mal abwarten.
Wenns dann soweit ist wird gleich mal ne LAN gemacht!

marian-derby
06.03.2008, 20:08
jop mit nem rosanen monitor (insider^^)
egal dis game wird einfach hamma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg MATSCHKEK

ExeQtor
06.03.2008, 20:10
jop mit nem rosanen monitor (insider^^)
egal dis game wird einfach hamma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg MATSCHKEK
Wenn du morgen in die Schule kommst dann wirst du GTA mäßig verkloppt^^
Lass diese Anspielungen auf meinen nicht mehr ganz funktionierenden Monitor:cry:
Naja bis GTA4 da ist hab ich nen 21Zoll Syncmaster!

marian-derby
06.03.2008, 20:12
war ja nur n scherz^^:razz::wacko::tu::blink::hammer:
also hoffe das bald ma wieder ne flut von infos kommt!
wir hatten ja lange nichts^^!

mfg MATSCHKEK

ExeQtor
06.03.2008, 20:13
Ich glaub viel mehr infos zu nem game kann es fast garnicht geben:-D

Calvin001
06.03.2008, 20:18
Ihr habt ja hier Spaß mit euren privaten Gesprächen.:-D

ExeQtor
06.03.2008, 20:19
Ihr habt ja hier Spaß mit euren privaten Gesprächen.:-D
Naja es hat gerade so gut in den Thread gepasst:-D
Kannst dich ja nach neuen News umschauen, ist immer toll wenns was neues gibt.

marian-derby
06.03.2008, 20:21
zu den news ExeQtor:

jop ich weiß, aber ich bin vernarrt in das game und will
immer mehr, es darf keine informationspausen geben!

mfg MATSCHKEK

doublebart
06.03.2008, 20:27
eine co-op version des singleplayers wird es soviel ich weiß nicht geben!
mfg MATSCHKEK

Ne ich dachte nicht unbedingt an Co-Op Missionen. Ich meite einfach zu zweit in der ganzen Stadt rumrennen und machen was man will!(Freies Spiel...keine Verpflichtungen, keine Missonen, keine garnix ausser einfach das machen, wozu man lust hat...nen Drive-By mit dem Kumpel z.B.:D)

Calvin001
06.03.2008, 20:27
Leider hab ich gerade keine News parat. :-|

Mich wunderts schon wie viele Informationen über GTA IV schon preis gegeben wurden.

Bisschen ungewöhnlich.

Werd mal noch bisschen im Internet herumschauen ob ich was neues finde. :-D

ExeQtor
06.03.2008, 20:29
Ne ich dachte nicht unbedingt an Co-Op Missionen. Ich meite einfach zu zweit in der ganzen Stadt rumrennen und machen was man will!(Freies Spiel...keine Verpflichtungen, keine Missonen, keine garnix ausser einfach das machen, wozu man lust hat...nen Drive-By mit dem Kumpel z.B.:D)
Geil, gemeinsam nen armen Penner verprügeln:-D
Ich will mir garnicht vorstellen was man coop alles machen könnte:)

@Calvin
sag uns sofort wenn du was neues gefunden hast

marian-derby
06.03.2008, 20:30
jop tu das calvin ich geh erst ma ne runde zocken, da ich heut nochma was anderes machen möchte!
also doublebart du meinst sonen 2-spieler wie bei GTA SA?!
ja ich denke so etwas wird es geben!

mfg MATSCHKEK

pumax
06.03.2008, 20:32
Weiss nicht obs schon gab

Video Ende März

http://ps3-talk.de/showthread.php?t=14214

crossfader
06.03.2008, 20:34
aber bei mir sagn "extra wegen nem game ne ps3 kaufen" (obwohl blue ray da ne gewichtigte rolle spielt), ihr seid gut he :-D
seid ja total fanatisch danach, geht ihr nich mal aus oda so?

ToTopic:

Ich wär sehr für soviele Waffen wie möglich tragen, so wie in SA. GTA ist GTA und soll nicht Flashpoint LC werden (meiner meinung nach)

Was ich schade finde ist das es anscheinend keine helis gibt (jednfalls keine selbst zu steuernden). Hab jedenfalls noch nichts dazu gehört, und flieger soll es auf keinen fall geben. Verdammt so n Hunter wär halt doch was mit den man am Times Square mal aufräumt :razz:

So schönes abndle nu leutz, muss jetzt mal eine "Bekannte" empfangen ;-)

doublebart
06.03.2008, 20:34
jop tu das calvin ich geh erst ma ne runde zocken, da ich heut nochma was anderes machen möchte!
also doublebart du meinst sonen 2-spieler wie bei GTA SA?!
ja ich denke so etwas wird es geben!

mfg MATSCHKEK

Ja aber online...son Modus wie bei GTA SA(Wuä Kamera...wuä immer in der Nähe des Andern sein müssen...da hat man ja keine Freiheit) brauchts nicht;-)
So ala Crackdown!:D
Ein Co-op Modus(Online) wäre einfach zu schön um wahr zu sein! :D

Pat21
06.03.2008, 20:37
@ Calvin001. Hast recht, aber ich glaub es gibt noch um einiges mehr in GTA IV zu entdecken, was noch nicht preisgegeben wurde oder preisgegeben wird.

Calvin001
06.03.2008, 20:37
Ein Co-op Modus wäre für GTA IV echt genial. Das hat damals in San Andreas schon so viel Spaß gemacht am einem Fernseher zu zweit zu zocken und versuchen gegen die Polizei anzukommen.:-D

Das war immer sehr cool, einer saß am Steuer eines Pickups, und der Andere stand hinten auf der Ladefläche und hat wild um sich geschossen. :-D

Wer Lust hat kann hier auf cynamite.de (http://www.cynamite.de/xbox360/specials/aktuelle/hands_on_vorschau_preview_grand_theft_auto_iv/8669/hands_on_vorschau_preview_grand_theft_auto_iv.html ) verschiedene Themen lesen. (Charaktere, ballern, Klettern, Kämpfen, etc.)

Calvin001
06.03.2008, 20:43
@ Calvin001. Hast recht, aber ich glaub es gibt noch um einiges mehr in GTA IV zu entdecken, was noch nicht preisgegeben wurde oder preisgegeben wird.

Ja, in GTA IV wird es noch viel mehr Sachen geben als die schon bekannten Infos.

Rockstar will halt, dass man sich weiterhin für das Spiel interessiert und gibt immer mehr Informationen an die Öffentlichkeit. Und damit bezwecken sie, dass viele Gamer wie wir es gar nicht mehr erwarten können.:-D

Der Nachteil wäre dann, wenn sie zu viel Informationen preisgeben, dass der WOW-Effekt beim ersten Mal zocken weg bleibt, weil man ja alles schon weiß.
Aber ich denke der WOW-Effekt wird es bei GTA IV geben egal wie viele Informationen Rockstar preisgibt. :-D

Co-op online wäre ein Traum der für mich in Erfüllung gehen würde. Wenn ich mir das nur vorstelle werde ich verrückt.:-o

doublebart
06.03.2008, 20:45
Co-op online wäre ein Traum der für mich in Erfüllung gehen würde. Wenn ich mir das nur vorstelle werde ich verrückt.:-o

Same here;-) :D Das würde das Spiel gleich noch ein paar Prozent höher schrauben!
lol dann könnte man Army of two nachspielen:D

ExeQtor
06.03.2008, 20:47
lol dann könnte man Army of two nachspielen:D
Dann könnt man so ziemlich alles nachspielen^^

doublebart
06.03.2008, 20:51
Dann könnt man so ziemlich alles nachspielen^^
Hm....z.B.? hehe
Aber ich dachte speziell an den "Rücken-an-Rücken" Modus!:D

marian-derby
06.03.2008, 20:52
GTA 4 is einfach das geilste game!
ich weiß nicht wie oft ich das schon gesagt hab, aber es ist einfach so!
mit dem multiplayer das war wirklich geil, aber online wäre natürlich noch viel geil, wie es schon gesagt wurde!
ich finde die kombination asu realismus, guter grafik, un hammer atmosphäre einfach überweltigend!
und das schafft demnächst kein game, das wette ich, da kann mir einer sagen was er will (Mafia II threat lässt grüßen)
ich finde mafia auch geil, aber gta ist gta und bleibt gta und so weiter...^^
...also wir hoffen auf news, jedoch möchte ich hier nichts von missionen schreiben und hören, denn das geht dann zu weit!

mfg MATSCHKEK

Pat21
06.03.2008, 20:57
Calvin001, wie du schon gesagt hast, egal wie viel Informationen sie preisgeben, es wird wahrscheinlich bei jedem, wenn er das Spiel zum ersten mal starten, zum WOW-Effekt kommen. Darauf wett ich.

und Co-op .... Das wär geil !!!!!!

Calvin001
06.03.2008, 20:58
GTA 4 is einfach das geilste game!
ich weiß nicht wie oft ich das schon gesagt hab, aber es ist einfach so!
mit dem multiplayer das war wirklich geil, aber online wäre natürlich noch viel geil, wie es schon gesagt wurde!
ich finde die kombination asu realismus, guter grafik, un hammer atmosphäre einfach überweltigend!
und das schafft demnächst kein game, das wette ich, da kann mir einer sagen was er will (Mafia II threat lässt grüßen)
ich finde mafia auch geil, aber gta ist gta und bleibt gta und so weiter...^^
...also wir hoffen auf news, jedoch möchte ich hier nichts von missionen schreiben und hören, denn das geht dann zu weit!

mfg MATSCHKEK

Da kann ich dir nur zustimmen.
Mit dem GTA können wir uns jetzt 3-4 Jahre begnügen bis GTA V kommt. :-D

Pat21
06.03.2008, 20:59
Da kann ich dir nur zustimmen.
Mit dem GTA können wir uns jetzt 3-4 Jahre begnügen bis GTA V kommt. :-D

Wenn GTA IV Jetzt schon so geil ist, wie wird dann GTA V (wenn es überhaupt kommt) sein ???????. Kann man sich garnicht vorstellen.

Calvin001
06.03.2008, 21:01
Wie wird GTA V sein, wenn es so heißen wird? Ich denk schon, dass Rockstar an der GTA Reihe weiterarbeiten. Die Arbeiten an so einer Erfolgsspielereihe kann man einfach nicht einstellen. Das wäre zu schade. :-|

Ich weiß gar nicht wie großartig GTA V werden soll, wenn GTA IV jetzt schon so geil werden wird.

marian-derby
06.03.2008, 21:05
Rockstar würde sofort drohungen von mir bekommen wenn die die GTA serie einstellen würden^^!
jedenfalls stimmt es mit gta4 können wir uns einige ziet beschäftigen und zwar eine lange einige zeit!

mfg MATSCHKEK

Calvin001
06.03.2008, 21:10
Mit GTA IV bin ich jetzt erst mal 1 Jahr jeden Tag beschäftigt denke ich. :-D

Schon an San Andreas hatte ich sehr lange Spielspaß.

Pat21
06.03.2008, 21:10
Rockstar würde sofort drohungen von mir bekommen wenn die die GTA serie einstellen würden^^!
jedenfalls stimmt es mit gta4 können wir uns einige ziet beschäftigen und zwar eine lange einige zeit!
mfg MATSCHKEK

Das ist auch gut so. Und dann wenn wir keine Lust mehr haben, kommt hoffentlich schon GTA IV raus.

marian-derby
06.03.2008, 21:14
ja von GTA SA zum jetztigen GTA habe ich gar nicht lange zeit gehabt um mich zu langweilen!
es kam dann alles schnell und jetzt sind die news da!
hab hier ma für euch das pic was ich als aller erstes von gta 4 gesehen habe!
müsste so von 2006 sein!

mfg MATSCHKEK

Killuminati91
06.03.2008, 21:30
Das isn fake das pic...

marian-derby
06.03.2008, 21:31
denkste??
das war wirklich is erste was ich gesehn hab, also ich habs bis jetzt immer als echt angesehn, blos halt mit schlechter grafik und proto-status!

mfg MATSCHKEK

pumax
07.03.2008, 12:07
http://ps3-talk.de/showthread.php?t=14251

Baggibox
07.03.2008, 14:56
ja von GTA SA zum jetztigen GTA habe ich gar nicht lange zeit gehabt um mich zu langweilen!
es kam dann alles schnell und jetzt sind die news da!
hab hier ma für euch das pic was ich als aller erstes von gta 4 gesehen habe!
müsste so von 2006 sein!

mfg MATSCHKEK

2 Wochen nach dem das Bild erschienen ist, hat es sich als Fake entpuppt !:!:

eFFeCTiVe
07.03.2008, 15:22
http://ps3-talk.de/showthread.php?t=14251

Das mit dem ' "auf" einen toten Körper steigen' wird bestimmt die USK beschäftigen:-?

marian-derby
07.03.2008, 16:48
hab hier für alle, die nicht den link gesehen haben die news nochmal zusammen gefasst!

Das betreten eines noch gesperrten Bezirks sorgt automatisch für ein 5-Sterne-Wanted-Level. Der Hintergrund dafür ist, dass Niko keine gültigen Papiere hat
Passanten haben hunderte von verschiedenen Sprüchen auf Lager
Laut VP of Development Jeronimo Barrera wird es irgendwann ein neues GTA geben, aber GTAIV sei so entwickelt als sei es das letzte, bzw. DAS Spiel über Jahre.Ausserdem erwähnte er, dass die PS3 höchst wahrscheinlich ihren eigenen Downloadcontent bekommen wird

Auf die Frage wie das Spiel beginnt sagte er, 'Dir wird deine Position als Immigrant gezeigt'

Alle Probleme der PS3-Version wurden ausgemerzt, auch Sony selbst soll dabei geholfen haben

Die neue Euphoria-Engine ermöglicht es sogar "auf" einen toten Körper zu steigen
Kugeln können einige Wände durchschlagen
Feuerwehrautos sind bestätigt
Ein Schnitt durchs Gesicht mit dem Messer reicht aus um jemanden zu töten
mfg MATSCHKEK

Pat21
07.03.2008, 16:52
Ich glaub auch, dass die USK noch ein Wörtchen mitreden wird, mit der Sachen, dass man auf tote Körper draufsteigen kann. Genauso das, dass man mit dem Messer nur einem durchs Gesicht zu schneiden braucht und schon er tot ist.
Kommt halt drauf an wie es inszeniert ist.

Ich hoffe dass es noch ein nächstes GTA geben wird.

@ marian-Derby THX for the news.

marian-derby
07.03.2008, 17:38
thx!
ich hoffe natürlich auch, dass es ein nächste gta geben wird und hoffe auch, dass die usk nichts gegen diese szenen hat, da ein spiel nunmal brutal sein muss, wenn man realismus möchte, da man in echt glaub ich auch auf menschen steigen kann!^^

mfg MATSCHKEK

ExeQtor
07.03.2008, 17:42
@matschkek
Jop, du hast recht, ich hab schon viele Spiele gesehen, die eigentlich realistisch sein sollten, aber weil sie geschn itten waren war alles irgendwie lächerlich.
Half Life 1 mit robotern:-?

naja, ihr wisst ja was ich meine:-D

marian-derby
07.03.2008, 18:06
jop HL!!!
is n geiles game!
weist du noch ExeQtor, wo wir Half-Life 1 in der schule gezockt haben?!
geile zeit!

mfg MATSCHKEK

BTT^^

ExeQtor
07.03.2008, 18:12
OT: Was? wir haben HL in der Schule gezockt^^ NEIN^^
Und auch noch Quake 3:-D
Sowas würden wir doch nicht machen^^

@Topic
Ähm GTA IV wir geil:)

eFFeCTiVe
07.03.2008, 18:30
Laut VP of Development Jeronimo Barrera wird es irgendwann ein neues GTA geben, aber GTAIV sei so entwickelt als sei es das letzte, bzw. DAS Spiel über Jahre.
mfg MATSCHKEK

Na dann werden die doch wohl auch ein Herz für uns PC-Gamer haben und ne PC-Version releasen...

marian-derby
07.03.2008, 18:41
ich hoffe doch sonst werden das traurige zeiten, wenn die zocken dürfen und wir am compi heulen^^

mfg MATSCHKEK

ExeQtor
07.03.2008, 18:42
ich hoffe doch sonst werden das traurige zeiten, wenn die zocken dürfen und wir am compi heulen^^

mfg MATSCHKEK
Mach doch nicht so ne Panik hier.
Alles wird gut
Für uns Computerspieler
Keine Sorge:-D

Pat21
07.03.2008, 18:49
Hier hab ich noch nen paar Bilder:
http://www.rockstargames.com/IV/#?page=burgerShot&content=screen2
http://www.rockstargames.com/IV/#?page=packieMcreary&content=screen0
http://www.rockstargames.com/IV/#?page=burgerShot&content=screen1

ExeQtor
07.03.2008, 18:51
Hier hab ich noch nen paar Bilder:
http://www.rockstargames.com/IV/#?page=burgerShot&content=screen2
http://www.rockstargames.com/IV/#?page=packieMcreary&content=screen0
http://www.rockstargames.com/IV/#?page=burgerShot&content=screen1
Geil, auf einem der Burgershot Bilder hat jemand seine Motorhaube auf und einer tut gerade was in seinen Kofferraum.
Echt detailliert:!:

eFFeCTiVe
07.03.2008, 18:56
Geil, "Radio Wladiwostok" :lol::lol: Und nen Funkmusik-Sender:-D Krass, die Mucke!

Pat21
07.03.2008, 19:02
Hier nochmal ein paar Bilder::
http://www.rockstargames.com/IV/#?page=screens&content=82
http://www.rockstargames.com/IV/#?page=screens&content=77
http://www.rockstargames.com/IV/#?page=screens&content=78
http://www.rockstargames.com/IV/#?page=screens&content=74
http://www.rockstargames.com/IV/#?page=screens&content=71
http://www.rockstargames.com/IV/#?page=screens&content=81
http://www.rockstargames.com/IV/#?page=screens&content=83

eFFeCTiVe
07.03.2008, 19:02
lol, das dritte Pic von marian... Auf dem Mülleiimer steht "Thank You" und der Müll liegt überall, nur nicht im Eimer:ugly: <-dieser Smiley ist einfach zu geil:)

Killuminati91
07.03.2008, 19:36
beim burgershot screen sieht die grafik ziemlich beschissen aus... Keine Schatten ? o.0

doublebart
07.03.2008, 20:20
Ja die Grafik der Screens ist nicht gerade berauschend:(

Hier noch zwei neue Trailer
http://www.gametrailers.com/player/31616.html
http://www.gametrailers.com/player/31617.html

Pat21
07.03.2008, 20:24
@ Doublebart. Danke für die Trailers. Find die super.

doublebart
07.03.2008, 20:26
@ Doublebart. Danke für die Trailers. Find die super.
:D jup vorallem der Polizist...lol;-)

Pat21
07.03.2008, 20:29
:D jup vorallem der Polizist...lol;-)

Ja , lol. ^^

Calvin001
07.03.2008, 22:48
Ja die Grafik der Screens ist nicht gerade berauschend:(

Hier noch zwei neue Trailer
http://www.gametrailers.com/player/31616.html
http://www.gametrailers.com/player/31617.html

Die Trailer sind super. :-D

Crysis Player
08.03.2008, 08:59
Wird es eigentlich auf Regnen...??? Weil, dann machen die Verfolgungsjagten viel viel mehr Spaß.... so mit richtigen drifts ;)

-THRiLLiAL-
08.03.2008, 10:50
ich hoffe wirk, dass die ingame grafik soviel her macht wie in diesen shots .. die letzten paar (wie z.b. der bulle ja), waren nicht sehr berrauschend. ebenfalls bleibt natürlich sehr zu hoffen, dass sich viele detailstufen definieren lassen.

marian-derby
08.03.2008, 11:09
ich hoffe wirk, dass die ingame grafik soviel her macht wie in diesen shots .. die letzten paar (wie z.b. der bulle ja), waren nicht sehr berrauschend. ebenfalls bleibt natürlich sehr zu hoffen, dass sich viele detailstufen definieren lassen.

also ich weiß leider nicht was du hast, die screens sind doch top!
un außerdem kommt auf pics die grafik eh nicht so rüber wie in game!
also ich hab hier ma noch n paar news für euch!

Die offizielle Seite (http://www.rockstargames.com/IV/) wurde einem weiteren Update unterzogen. Dieses umfasst zunächst einmal 21 neue Screenshots
Der Stadtkarte wurden wieder einige neue Teaser-Seiten hinzugefügt.
Dazu gehören:

Bitter Sweet (http://www.rockstargames.com/IV/#?page=bitterSweet&content=interactive0)
Burger Shot (http://www.rockstargames.com/IV/#?page=burgerShot&content=screen0)
History of Liberty (http://www.rockstargames.com/IV/#?page=history&content=interactive0)
IF99 (http://www.rockstargames.com/IV/#?page=if99&content=interactive0)
LCPD Recruitment (http://www.rockstargames.com/IV/#?page=lcpdrecruit&content=video0)
Packie McReary (http://www.rockstargames.com/IV/#?page=packieMcreary&content=video0)
Our-Own-Reality.com (http://www.rockstargames.com/IV/#?page=ourOwnReality&content=interactive0)
Vladivistok FM (http://www.rockstargames.com/IV/#?page=vladivostok&content=interactive0)Außerdem gewährt uns Rockstar Games einen ersten Einblick in zwei der insgesamt 18 Radiostationen:
Vladivostok FM: Der Name ist Programm. Der Sender spielt überwiegend osteuropäischen Rock und Pop. Moderiert wird das ganze von Sängerin Ruslana, der Gewinnerin des Eurovision Song Contests 2004.
IF99: Hier gibt es hauptsächlich Funk und Beatmusik zu hören. Als Moderator fungiert Femi Kuti.
mfg MATSCHKEK

marian-derby
08.03.2008, 11:35
ja mit dem baum hast du schon recht, aber was die atmosphäre angeht, finde ich kommt es wie ein richtiges runtergekommenes einkaufsviertel vor!
also spricht mich richtig an!

mfg MATSCHKEK

-THRiLLiAL-
08.03.2008, 11:41
absolut jup, wollte mich hier eig wirk nur auf die "detailstufe" (sag ich jetzt ma) und die feineren texturen beziehen. die settings würden mich sehr interessieren .. wenn man mehr einstellen könnte bei der pc vers. (hoffentlich) im vergleich zu gta sa, des wäre echt toll.
wenn man ma nur kurz einen blick auf den anhang wirft (des pic ungeöffnet lässt), macht des schon einiges her - hab gedacht boahhh ^^ und bin dann leider beim öffnen ein wenig erschrocken. naja, des wird schon ..

Pat21
08.03.2008, 13:08
Ich hoffe, dass das nicht die Ingame Grafik ist. Sieht wirklich nicht sehr schick aus. Aber ich glaub schon, dass das im Spiel ganz anders aussieht.

ExeQtor
08.03.2008, 13:12
Vlt. hat Rockstar ja den screen schon gemacht wo das game noch lang nicht fertig war und deswegen ist die detailstufe da etwas... naja:-D
Ich glaub aber nicht das es dann ingame so aussieht, ich hoffe eig. auf eine sehr gute Grafik, vor allem, wenn es für den PC kommt.
Die Engine ist ja nicht von schlechten Eltern:-D

Crysis Player
08.03.2008, 13:16
Ich frage nochmal, weil leider niemand mir meine Frage beantwortet.

Wird es in GTA IV regnen, schneien, hageln etc...?

ExeQtor
08.03.2008, 13:20

soweit ich weiß wird es Wettereffekte geben.
Alo ich denk das es auf jeden Fall ragenen wir
Ach ja in einem der News stand mal das eine Mission bei Gewitter ist:!::-D
Schneien wird es aber sicher nicht...
Ich weiß ja nicht wie oft es in New York überhaupt im Jahr schneit^^
Warte einfach mal bis marian oder Calvin on sind!

Pat21
08.03.2008, 13:23

Regnen wird es sicher. Ob es schneien oder hageln wird weiß ich nicht.

http://www.rockstargames.com/IV/#?page=screens&content=41

Calvin001
08.03.2008, 18:04
Du hast Recht. Regen wird es in GTA IV geben. Schnee aber leider nicht, ebenso wird es auch kein Hagel geben. :-|

Eine Kleinigkeit die natürlich schön gewesen wäre, aber jetzt nicht von großer Not. :-D

Edit:

Hier noch paar Infos gefunden.

- Ebenfalls neu: Trefferzonen, physikalisch korrekte Explosionen, Klettereinlagen....(Parcour?)
- Fahrsequenzen profitieren von der leistungsstarken Physik-Engine: Ihr bekommt am Steuer selbst kleinste Bodenwellen mit.
- In der Stadt gibt es auch Backsteinhäuser und Hafenanlagen uvm..
- Die Charaktere sprechen absolut lippensynchron und nicht wie bei den alten vorgängern. Dieser Effekt wird auch in der deutschen Fassung nicht verloren gehen, da GTA IV hierzulande nur mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln erscheint.
- Der Menüpunkt »Most Wanted« beispielsweise lässt auf eine veränderte Version der Bürgerwehr-Missionen vergangener GTA-Teile schließen.
- Eine Mission musste neu gestartet werden, denn in der Vorführversion ist der Spitzel nämlich aufgrund eines Bugs nach der Cutscene einfach verschwunden und der Take 2-Mitarbeiter muss die Mission neu starten. (Sie sahen aber nicht die Jetzige Fertige Version, sondern waren noch vor dem 2. Besuch von Cynamite bei Rockstar Games...)
- Frei speichern wird man in GTA IV wieder nicht können, verschiedene Rücksetzpunkte pro Mission gibt es auch nicht.
- Die Autos liegen physikalisch korrekt in den Kurven.
- Rockstar hat den Amischlitten allerdings die entsprechenden Stoßdämpfer spendiert, so dass die Karossen stark schaukeln.
- Die Time Square heisst im Spiel: Star Junction.
- Die Deckungsmechanik wird von Spielen wie Uncharted: Drakes Schicksal und einem indizierten Epic-Shooter(Gears of war) beschreiben.
- Solche Explosionen wie in GTA IV hat man so in noch keinem Konsolenspiel gesehen, die Druckwelle ist beinahe spürbar.
- Auch in GTA hat hier die italienische Mafia das Sagen.
- Damit man auch weiß, ob man noch genügend Bares für Essen mit sich führt, kann man an einem Geldautomaten den aktuellen Kontostand abrufen.
- Wenn Nico bei einem Date betrunken ist, wird die Freundin ihn nach Hause fahren müssen.
- Bewegen Sie Niko, spüren Sie regelrecht die Schwere seiner Schritte.
- Fällt er bei voller Fahrt von einem Motorrad oder wird er von einem Auto gerammt, schleudert sein Körper physikalisch korrekt umher.
- Es steht Ihnen nach zahlreichen Bowling-Abenden mit Brucie dessen Hubschrauber-Taxi zur freien Verfügung. (Brucie hat einen Hubschrauber?)
- Einige Fahrer betätigen entnervt die Hupe.
- Hafenarbeiter stapeln Kisten aufeinander.
- Passanten unterhalten sich über die hohen Mietpreise oder jammern übers Wetter.
- Möwen fliegen durch die Luft.
- Im Hintergrund fährt die Hochbahn über eine Brücke. Auch die kann Bellic nutzen, um schnell von A nach B zu gelangen.

Quelle ist gta-xtreme.de (http://gta-xtreme.de/)

eFFeCTiVe
08.03.2008, 18:17
Hat ja in soweit ich weiß jedem GTA geregnet, da wäre zumindest eine der beiden anderen Sachen, also Schnee oder Hagel, mal schön gewesen... aber wegen solcher Kleinigkeiten wird solch ein Spiel ja nicht schlechter, wie Calvin schon schrieb. Und das mit der englischen Sprachausgabe mit dt. Untertiteln ist man ja von GTA auch gewöhnt, also schon wieder für mich ein guter Grund, das Spiel zu besitzen, ich find das gehört einfach zu GTA!

Als ich den letzten Punkt mit der Brücke gelesen hab, kam ich auf den Gedanken, dass die Entwickler in dem Spiel vllt. auch eine hochfahrbare Brücke über einen Fluss einbauen könnten, so dass man dann, wenn man darüber fährt, einen fetten Stunt hinlegen kann:-D Wäre mal richtig geil!!

Pat21
08.03.2008, 18:25
- Frei speichern wird man in GTA IV wieder nicht können, verschiedene Rücksetzpunkte pro Mission gibt es auch nicht.
Frei speichern gab es ja noch nie, fand ich immer ein bisschen blöd in SA, dass man nach einer Mission oder mehreren immer zu einem Haus fahren musste und dort erst speichern konnte. Mal schaun wie das in GTA IV wird mit dem Speichern nach Missionen usw.

- Es steht Ihnen nach zahlreichen Bowling-Abenden mit Brucie dessen Hubschrauber-Taxi zur freien Verfügung. (Brucie hat einen Hubschrauber?)
Bowling-Abende und Sauf-Abende hören sich nach viel Spaß an.

- Einige Fahrer betätigen entnervt die Hupe.
- Hafenarbeiter stapeln Kisten aufeinander.
- Passanten unterhalten sich über die hohen Mietpreise oder jammern übers Wetter.
- Möwen fliegen durch die Luft.
- Im Hintergrund fährt die Hochbahn über eine Brücke. Auch die kann Bellic nutzen, um schnell von A nach B zu gelangen.
Find ich super, dass es sowas gibt, dann wirtk das Spiel nochmal um einiges realer.
Quelle ist gta-xtreme.de (http://gta-xtreme.de/)[/quote]

Calvin001
08.03.2008, 18:26
Hat ja in soweit ich weiß jedem GTA geregnet, da wäre zumindest eine der beiden anderen Sachen, also Schnee oder Hagel, mal schön gewesen... aber wegen solcher Kleinigkeiten wird solch ein Spiel ja nicht schlechter, wie Calvin schon schrieb. Und das mit der englischen Sprachausgabe mit dt. Untertiteln ist man ja von GTA auch gewöhnt, also schon wieder für mich ein guter Grund, das Spiel zu besitzen, ich find das gehört einfach zu GTA!

Als ich den letzten Punkt mit der Brücke gelesen hab, kam ich auf den Gedanken, dass die Entwickler in dem Spiel vllt. auch eine hochfahrbare Brücke über einen Fluss einbauen könnten, so dass man dann, wenn man darüber fährt, einen fetten Stunt hinlegen kann:-D Wäre mal richtig geil!!

Ja daran hab ich auch gedacht.:-D

Mit einem Porsche mit Fullspeed über die sich grade hochfahrende Brücke!!!:shock:

Es ist auch sehr gut, dass die Autos in GTA sehr an Autos in Wirklichkeit erinnern. :-D

Auf einem Screenshot ist auch ein rotes Auto zu sehen, das wie ein Porsche aussieht.

Ob es auch den Sound eines Porsches besitzt?:wink:

Calvin001
08.03.2008, 18:30
Frei speichern gab es ja noch nie, fand ich immer ein bisschen blöd in SA, dass man nach einer Mission oder mehreren immer zu einem Haus fahren musste und dort erst speichern konnte. Mal schaun wie das in GTA IV wird mit dem Speichern nach Missionen usw.

Bowling-Abende und Sauf-Abende hören sich nach viel Spaß an.

Find ich super, dass es sowas gibt, dann wirtk das Spiel nochmal um einiges realer.
Quelle ist gta-xtreme.de (http://gta-xtreme.de/)[/quote]

Ja das sind Kleinigkeiten die einem Spiel immer wieder das gewisse Etwas geben und R* scheint dies sehr gut zu beherrschen!!!:grin:

doublebart
08.03.2008, 18:39
Freu mich wie ein Schnitzel auf dieses Spiel:D
Zum Glück hab ich ne Konsole und muss nicht noch ein halbes Jahr warten!:-P:D

ExeQtor
08.03.2008, 18:43
Haha sehr witzig doublebart:-?
Ich hab nämlich keine naja egal, wenn das game drausen ist, dann geh ich zu nem Kumpel un guck wie der zockt.
Vlt. darf ich auch mal ran.
Und wenn ich dann alles schon gesehen hab dann kommts für PC^^:razz:

doublebart
08.03.2008, 18:45
Haha sehr witzig doublebart:-?
Ich hab nämlich keine naja egal, wenn das game drausen ist, dann geh ich zu nem Kumpel un guck wie der zockt.
Vlt. darf ich auch mal ran.
Und wenn ich dann alles schon gesehen hab dann kommts für PC^^:razz:
Kleiner Scherz darf doch sein:D;-)
Hehe dann wirst du wohl ein paar Mal zum Kumpel müssen:D

ExeQtor
08.03.2008, 18:46
Kleiner Scherz darf doch sein:D;-)
Hehe dann wirst du wohl ein paar Mal zum Kumpel müssen:D
Ich glaub ich werd bei dem einziehen^^

doublebart
08.03.2008, 18:48
Ich glaub ich werd bei dem einziehen^^
lol^^
Aber ich glaub es wär einfach sich einfach ne 360 oder so zu holen:D
Die wird auch immer billiger!
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2008/maerz/xbox_360_montag_199_euro/

Calvin001
08.03.2008, 18:50
Warum kauft ihr euch nicht einfach ne Konsole?:?

Anstatt nächstes mal eine Grafikkarte zu kaufen schnappt ihr euch einfach ne Konsole!!!:-D

ExeQtor
08.03.2008, 18:58
Warum kauft ihr euch nicht einfach ne Konsole?:?

Anstatt nächstes mal eine Grafikkarte zu kaufen schnappt ihr euch einfach ne Konsole!!!:-D
Naja ich bin persönlich eh nicht so für Konsolen...
Und eigentlich kommt ja doch fast jedes Spiel auch für PC
Da warte ich schon mal lieber
und außerdem müsste ich mir ja dann GTAIV 2x kaufen:-D

doublebart
08.03.2008, 18:59
Naja ich bin persönlich eh nicht so für Konsolen...

Gibts dafür nen Grund?:)

ExeQtor
08.03.2008, 19:02
Gibts dafür nen Grund?:)
Ähm naja seit der Nintendo 64 hatte ich nie ne Konsole und danach hab ich manchmal PSone mit jemanden gezockt und immer abgeloost:cry:
Und dann hatte ich irgendwann meinen eigenen Compi und das fand ich halt geiler, weil man mehr damit anstellen kann.
Aber ansonsten: Keine Ahnung:-D

doublebart
08.03.2008, 19:09
Ähm naja seit der Nintendo 64 hatte ich nie ne Konsole und danach hab ich manchmal PSone mit jemanden gezockt und immer abgeloost:cry:
Und dann hatte ich irgendwann meinen eigenen Compi und das fand ich halt geiler, weil man mehr damit anstellen kann.
Aber ansonsten: Keine Ahnung:-D
Hehe also kein wirklicher Grund:D
Ich würd die ne 360 wärmstens Empfehlen! Absolut geile Games, Online zu zocken macht viel(!) mehr Spass als aufm PC. Längere Motivation...etc......und das beste...GTA in knapp 50 Tagen!:D
Haste ICQ? Schreib doch ne PM, nicht das wir noch den ganzen Thread zuspamen:D

Pat21
08.03.2008, 19:10
Hehe also kein wirklicher Grund:D
Ich würd die ne 360 wärmstens Empfehlen! Absolut geile Games, Online zu zocken macht viel(!) mehr Spass als aufm PC. Längere Motivation...etc......und das beste...GTA in knapp 50 Tagen!:D

Ja hast recht. Ich hab schon eine XBox360 und bin einfach überglücklich.

ExeQtor
08.03.2008, 19:11
Das mit GTA ist ein wirklicher Bedenkgrund aber ich werd mal noch abwarten!
Zurzeit hab ich auch noch am PC genug zu tun und außerdem will ich jetzt nicht einfach so mal 200€ für die Konsole +haufen Geld für neue Games ausgeben:)
aber jetzt BTT

doublebart
08.03.2008, 19:19
Noch kurz OT: Wenn mich jemand adden möchte, Gamertag wäre..oh jetzt kommts.."doublebart" :D;-)
BTT: Gibts eigentlich schon ne Fahrzeugliste oder so?

marian-derby
08.03.2008, 19:37
ne fahrzeugliste für GTA4??
jop die gibt es allerdings sind die auf jeder seite unterschiedlich!

ich hab grad eure ganzen einträge gelesen, da ich den ganzen tag nicht da war und bin auf die heißumfragte sache mit dem wetter gekommen!
also wie calvin schon berichtet hat, gibt es auf alle fälle regen!
gewitter wie es in SA gab wirde es wieder geben, das habe ich ja schon mal in irgendwelchen news veröffentlicht, schnee wird allerdings nicht dabei sein!
(ich glaub das hab ich schon mal geschrieben)

also ich denke die grafik wird schon besser sein, da die screens, so wie ich denke, nicht vom jetzigen status sind und sich noch verämdert haben!

mfg MATSCHKEK

Crysis Player
08.03.2008, 19:39
Ja, so eine Brücke wäre echt geil..... ;)

pumax
08.03.2008, 19:40
Hab mal ein kleines Video gebastelt^^

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/186040.html

doublebart
08.03.2008, 19:42
Hab mal ein kleines Video gebastelt^^

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/186040.html
Das is ja mal Hammer! :D

marian-derby
08.03.2008, 19:43
jop das vid gefällt mir!

mfg MATSCHKEK

Pat21
08.03.2008, 19:44
Super Video. Danke pumax.

marian-derby
08.03.2008, 19:46
Super Video. Danke pumax.

nice PAT21 du hast ja ca. das gleiche system wie ich!

http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?u=1256&type=sigpic&dateline=1204926223

^^
mfg MATSCHKEK

sry BTT

Calvin001
08.03.2008, 19:52
Nettes Video, allerdings sind im ersten Abschnitt nicht so viel verändert worden, außer zwei Schnitte. ;-)

Zu den Texturen in GTA IV. Zum Teil sehr gut, zum Teil nicht so atemberaubend.

Bei R* sind die Hauptcharaktere sehr gut texturiert und animiert, allerdings hätten sie sich schon etwas mehr Mühe mit den, sagen wir mal, nicht so wichtigen Personen machen können. Vergleich im Anhang.

Hab mal Screenshots aus dem 3. Trailer gemacht.

Auf dem zweiten sieht man sehr gut den Unterschied zwischen Nico und der mysteriösen Frau, von dem Nico einen Kuss bekommt.:shock:

Die Haare von Nico sehr schön ( Man sieht fast jedes Haar). Die Haare von der Frau ziemlich hässlich(Man sieht ein Bündel Haare).

Da müssten sie nch was machen.

Edit: Dazu kommt noch das hässliche Ohr von der Frau.:-D

marian-derby
08.03.2008, 19:58
ja die gesichtsdarstellung find ich ist ausreichend!
wir haben hier schließlich ein GTA und kein CRYSIS!
aber egal ich denke mal das sowas im spiel viel toller aussieht und wenn nicht bin auch nicht enttäuscht, denn ich finde das gta einfach geil, realistisch und krass rübergebracht ist!

mfg MATSCHKEK

Killuminati91
08.03.2008, 19:59
Die beiden screenshots kommen an Mafia 1 ran ^^

doublebart
08.03.2008, 20:02
Die beiden screenshots kommen an Mafia 1 ran ^^
lol ja ganz knapp;-)
Sehen wir mal wie das ganze zu Hause, will sagen wenn mans selbst spielen kann, aussieht.
Kann dann gerne paar Fotos machen:D Wäre nicht ab Bildschirm, sondern Beamer:)

Pat21
08.03.2008, 20:05
Ich glaub die Bilder zeigen nicht die volle Pracht von GTA IV. Soll heißen GTA IV hat viel mehr auf dem Kasten. Im Spiel sieht es wahrscheinlich viel besser aus.

@ marian-derby Ja hast recht. ^^

Calvin001
08.03.2008, 20:11
Mir ist das "vermatschte" Gesicht anfangs auch nicht aufgefallen. Erst als ich das Bild angehalten habe, bemerkte ich die verwaschene Textur.

Wenn wir GTA IV flüssig spielen werden die Texturen wahrscheinlich gar nicht aufallen und wir können das Spiel genießen.:-D

marian-derby
08.03.2008, 20:25
ich hoffe das es so wird wie ihr es sagt, damit wir alle fun am zocken haben!
mfg MATSCHKEK

doublebart
08.03.2008, 20:33
ich hoffe das es so wird wie ihr es sagt, damit wir alle fun am zocken haben!
mfg MATSCHKEK
Naja das kann man wohl erst sagen, wenn man es in der Hand hält oder noch besser das Spiel spielt;-)
Aber irgendwie wurde die Qualität der Screens immer schlechter:-| Die ersten Wow...dann...uiii...dann...hmmm, wenn Ihr wisst was ich meine;-):D

marian-derby
08.03.2008, 20:37
jop verstehe was du meinst!
vielleicht liegt es daran, dass wir schon wieder einiges übers game wissen, aber davon dürfte man eigentlich keine augenprobleme bekommen, also sprich die grafik dürfte davon ja nicht für uns schlechter werden^^

mfg MATSCHKEK

doublebart
08.03.2008, 20:38
jop verstehe was du meinst!
vielleicht liegt es daran, dass wir schon wieder einiges übers game wissen, aber davon dürfte man eigentlich keine augenprobleme bekommen, also sprich die grafik dürfte davon ja nicht für uns schlechter werden^^

mfg MATSCHKEK
Ich denke es liegt einfach daran, das die ersten Screens nicht ingame waren:-|
@Calvin: Komm mal on:D GoW oder so wartet doch noch

Calvin001
08.03.2008, 21:18
Gleich mal eine Runde träumen gehen.:-D

Wer die Intro-Melodie von der offiziellen GTA IV Website mag, kann sie sich hier (http://www.mediafire.com/?902pnhggdzy) herunterladen.

Ich finde die Melodie irgendwie cool.

marian-derby
08.03.2008, 21:19
Gleich mal eine Runde träumen gehen.:-D

Wer die Intro-Melodie von der offiziellen GTA IV Website mag, kann ihn sich hier (http://www.mediafire.com/?902pnhggdzy) herunterladen.

Ich finde die Melodie irgendwie cool.

ich auch die wollt ich schon lange ham!

*saug*^^

mfg MATSCHKEK

Calvin001
08.03.2008, 21:24
Und... hast du Warpy schonmal wegen unseren Spezialauszeichnungen angeschrieben?:roll::razz:

Wir zukünftigen GTA IV Spieler halten doch zusammen. :-D

marian-derby
08.03.2008, 21:25
Und... hast du Warpy schonmal wegen unseren Spezialauszeichnungen angeschrieben?

nein ich wollte ja erstma wissen was du davon hällst?!
und würdest du mitmachen??

mfg MATSCHKEK

Pat21
08.03.2008, 21:26
nein ich wollte ja erstma wissen was du davon hällst?!
und würdest du mitmachen??

mfg MATSCHKEK

OT: Ihr solltet das machen.

BTT: Es wird ja Helikopter geben, weiß man schon welche ?? Wird es wieder einen Kampfhubschrauber geben ???

Calvin001
08.03.2008, 21:29
Es wird einen Kampfhubschrauber geben wie im 2. und 3. Trailer zu sehen. Außerdem gibt es noch ganz normale Transport Helis. Mal gucken obs noch mehr gibt. :-D

@marian Würd mich natürlich freuen wenn sowas machbar wäre.:-D

Pat21
08.03.2008, 21:31
Es wird einen Kampfhubschrauber geben wie im 3. Trailer zu sehen.

:wink:
Mehr weiß man aber noch nicht, oder ???

Calvin001
08.03.2008, 21:32
Hab mein Beitrag noch mal editiert.

Kampfhubschrauber und ganz normale Transporthubschrauber wird es geben.

marian-derby
08.03.2008, 21:33
Mehr weiß man aber noch nicht, oder ???

Es wird einen Kampfhubschrauber geben wie im 2. und 3. Trailer zu sehen. Außerdem gibt es noch ganz normale Transport Helis. Mal gucken obs noch mehr gibt. :-D

@marian Würd mich natürlich freuen wenn sowas machbar wäre.:-D

@calvin: gut ich schreib mal ne mail an warpy ob er das regeln kann!

@pat: nein man weiß leider wirklich nicht viel!, alles was in den quellen steht ist, das man angeblich nicht fliegen kann, dann heißt es mal wieder man kann!
also alles sehr komisch!

mfg MATSCHKEK

Pat21
08.03.2008, 21:35
@calvin: gut ich schreib mal ne mail an warpy ob er das regeln kann!

@pat: nein man weiß leider wirklich nicht viel!, alles was in den quellen steht ist, das man angeblich nicht fliegen kann, dann heißt es mal wieder man kann!
also alles sehr komisch!

mfg MATSCHKEK

Es war ja so, dass es keine Flugzeuge mehr geben wird, da es keine Möglichkeit zum Landen gibt. Helikopter wurden schon angekündigt.

Calvin001
08.03.2008, 21:37
Wenn man sich an so einem bekloppten Heli festhalten kann, dann wird man ihn doch auch fliegen können, denk ich mal. :)

Also ja Flugzeuge, bisschen schade aber nachvollziehbar, dass es sie nicht mehr gibt. Helis dagegen sind Pflicht. Gabs ja sogar schon in Vice City Stories und es gab sogar eine einzige Propeller Maschine, glaube ich, mit der man fliegen kann,

marian-derby
08.03.2008, 21:37
jop ich weiß aber es wurde nie genau erwähnt ob man sie fliegen kann!

mfg MATSCHKEK

Pat21
08.03.2008, 21:41
jop ich weiß aber es wurde nie genau erwähnt ob man sie fliegen kann!

mfg MATSCHKEK
Denk ich aber schon. Die Stadt ist ja so groß wie die drei Städte von SA zusammen, wenn nicht sogar größer. Muss ja irgendwie schneller von einem punkt zum anderen kommen. mit dem Auto bräuchte man (1.Stunde von einem Ende zum anderen hab ich mal gelesen) lange und wenn dann noch Berufsverkehr ist, ja dann viel Spaß

Calvin001
08.03.2008, 21:43
Es wird sie geben und man wird sie fliegen könne. Rockstar hat doch schon den Teil von der Story bekannt gegeben, dass Brucie einen Heli hat und wenn man seine gute Freundschaft mit ihm pflegt, kann man mit seinem Heli fliegen bzw. stellt er uns ihn zur Verfügung.

eFFeCTiVe
08.03.2008, 21:44
Helis ftw!!!:-D Der Kampfheli wär echt geil... Kann mich da auch noch an Vice City erinnern - immer zur Militärbase gedüst und den Heli geklaut, ich habs mal irgendwie geschafft, den in der Villa, die man dann hinterher besitzt, in die Garage zu stellen:-D:-D

marian-derby
08.03.2008, 21:52
Es wird sie geben und man wird sie fliegen könne. Rockstar hat doch schon den Teil von der Story bekannt gegeben, dass Brucie einen Heli hat und wenn man seine gute Freundschaft mit ihm pflegt, kann man mit seinem Heli fliegen bzw. stellt er uns ihn zur Verfügung.

so Calvin ich hab jetzt Warpy geschrieben und hoffe dass er uns diesen kleinen wunsch erfüllt!
(ihr wollt es doch auch^^)

muss jetzt raus

mfg MATSCHKEK

eFFeCTiVe
08.03.2008, 21:54
War ja mein Vorschlag mit dem Sonderrang;):)

Pat21
08.03.2008, 21:57
There is a place where you can rent helicopters. When Niko gets there, a man in a yellow jacket approaches him, and asks if he wants to view the city from above. Instead of replying nicely, Niko blows the guys brains out, and steals a helicopter. The Rockstar Games representatives told the previewer the following: "Congratulations! You're the first of all journalists to fly a helicopter in GTA IV! We actually never thought that any of you would come up with the idea to do that!"

According to the previewer, you can fly the helicopter very high above Liberty City.

The last thing the previewer did was to land the helicopter on top of the GetaLife building, stand on the 'G' in GetaLife, and snipe people on the ground.

Quelle: http://community.eu.playstation.com/showthread.php?t=219927

Calvin001
08.03.2008, 21:57
War ja mein Vorschlag mit dem Sonderrang;):)

Ja, danke für deinen Vorschlag.

Wenns wirklich klappen sollte bin ich dir natürlich doppelt dankbar.:-D

Träum schön von GTA heute Nacht marian. :razz:

Calvin001
08.03.2008, 21:58
There is a place where you can rent helicopters. When Niko gets there, a man in a yellow jacket approaches him, and asks if he wants to view the city from above. Instead of replying nicely, Niko blows the guys brains out, and steals a helicopter. The Rockstar Games representatives told the previewer the following: "Congratulations! You're the first of all journalists to fly a helicopter in GTA IV! We actually never thought that any of you would come up with the idea to do that!"

According to the previewer, you can fly the helicopter very high above Liberty City.

The last thing the previewer did was to land the helicopter on top of the GetaLife building, stand on the 'G' in GetaLife, and snipe people on the ground.

Gut dann haben wir dies jetzt doppelt bestätigt.:-D

eFFeCTiVe
08.03.2008, 22:01
Instead of replying nicely, Niko blows the guys brains out, and steals a helicopter.

:d_biglaugh: nene, keine Manieren, unser Niko Bellic:-D

Calvin001
08.03.2008, 22:05
Ich denk mir grade was der machen würde, wenn man ihm das Licht nicht auspusten würde und nur so den Heli klauen würde. :-D

Hält er sich an dem Heli fest während man fliegt? Reißt der uns während dem Flug aus dem Heli und wir klatschen auf dem Boden auf? :-D

Werd ich dann ausprobieren.

Saltwater
08.03.2008, 22:07
Wenn man sich an so einem bekloppten Heli festhalten kann, dann wird man ihn doch auch fliegen können, denk ich mal. :)

Also ja Flugzeuge, bisschen schade aber nachvollziehbar, dass es sie nicht mehr gibt. Helis dagegen sind Pflicht. Gabs ja sogar schon in Vice City Stories und es gab sogar eine einzige Propeller Maschine, glaube ich, mit der man fliegen kann,

Der Grund, warum es keine Flugzeuge gibt, ist die "Core"-Version der Xbox 360 (ohne Festplatte), aber natürlich würde Rockstar das nicht offiziell zugeben. Ansonsten haben alle anderen Konsolen und der PC eine Festplatte, aber da es auf allen Konsolen, auch der Core-Version, laufen soll, hat man die Flugzeuge weggelassen. Es ging dabei um Nachlade-Probleme, habe ich mal gehört. Ohne Festplatte kann man die Sachen ja nicht zwischenspeichern und alles muss von der CD geladen werden.

Crysis Player
08.03.2008, 22:35
Es gibt den UH-60 in mindesten 5 verschiedenen Versionen. ;)

Klar hat er Miniguns etc. Ist ja im Irak Krieg sehr wichtig..... ;) Bin großer Heli, flugzeug Freak. :) FLIGHT SIMULATIR FOR EVER!!!! ^^

PS: Jap, AH-64 ist der Apache.... ;)

EDIT: Ich habe versucht die Bilder zu machen, leider geht es net... tut mir Leid!

Calvin001
08.03.2008, 22:36
Na dann haben wir einer der fünf Versionen in GTA IV. Du wirst es ja wissen. :-D

Crysis Player
08.03.2008, 22:49
Na dann haben wir einer der fünf Versionen in GTA IV. Du wirst es ja wissen. :-D

Es wird der UH-60L! Ich habe mir die Bilder genauer angeschaut. Die anderen können es garnet sein.... ;)

Ich würde mich über die MD 530 (http://www.flug-revue.rotor.com/FRTypen/FRfothub/MD530F.JPG)( Magnum :) ) sehr freuen, kann man gut mit in den Städten rumfliegen, sehr wendig. Leider aber nochnet bekannt....

PS: Es wird auch wieder den Bell 206B (http://www.airshowphotography.com/commercial/Bell206B-C-FTHW-040613.jpg) geben. *FREU*

EDIT: @ Calvin Ich habe die Namen mit Bildern verlinkt. ;)

Calvin001
08.03.2008, 22:55
Ohh Gott. Bitte hör auf mit den komplizierten Helinamen.:-? Ich versteh nur Bahnhof.:-D

Hauptsache Heli mit Waffen. :)

Pat21
08.03.2008, 22:58
Ohh Gott. Bitte hör auf mit den komplizierten Helinamen.:-? Ich versteh nur Bahnhof.:-D

Hauptsache Heli mit Waffen. :)
Ja, stimm dir zu. Hauptsache ein Heli mit dem man die Stadt mal komplett aufwühlen kann und so richtig FUN haben kann.

Calvin001
08.03.2008, 23:07
Ja, da Rockstar sowiese nicht die Rechte der bestimmten Namen besitzt ist das jetzt total egal ob die Hanswurstpropeller oder Delta Force 60HL heißen.

Aber es wäre auch mal gut wenn Rockstar sich die Namesrechte kaufen würde und man seinen Freunden sagen könnte, ja ich hab nen 911 in meiner Garage und du nur Golf. :-D

Crysis Player
08.03.2008, 23:13
Ja, da Rockstar sowiese nicht die Rechte der bestimmten Namen besitzt ist das jetzt total egal ob die Hanswurstpropeller oder Delta Force 60HL heißen.

Aber es wäre auch mal gut wenn Rockstar sich die Namesrechte kaufen würde und man seinen Freunden sagen könnte, ja ich hab nen 911 in meiner Garage und du nur Golf. :-D

Ich kenne keine Delta Force 60HL....???? :)

Und, so schwierig sind die Namen ja net..... ;) Aber gut.

Calvin001
08.03.2008, 23:24
Belassen wir das Thema nun lieber.:wink:

Habt ihr auch alle GTA IV Trailer, so wie ich, aufm Rechner?

Pat21
08.03.2008, 23:25

Ja, die sind auf meine PC. Für mich als großer GTA IV Fan einfach ein Muss.

Calvin001
08.03.2008, 23:30
Jeder der auch nur ein wenig Interesse an GTA IV hat wird alle Trailer auf seinem PC.

Ich guck die mir auch immer mal wieder alle in einem Lauf an.

Ich glaube ich träume bald von GTA IV. :d_sleep::razz:

Roberi
08.03.2008, 23:31

Ja natürlich^^

Ich mein da fällt das warten nicht sooo schwer(ich warte auf die PC version:-D).

Naja ein Trailer läuft auch als Video via Dreamscene im Hintergrund ständig ab:)

Calvin001
08.03.2008, 23:36
Also hast du Vista Ultimate?!

Bei läuft oft der erste Trailer über die VLT Variante.:-D

Die anderen sind mir zu hektisch als Hintergrund.:)

Kolga
08.03.2008, 23:41
Seit ihr eigenenich verrückt? An einem Tag 6 oder 7 Seiten zu schreiben? Vorallem zu zweit/dritt!?!?:D

ich dachte gerade ich sehe net richtig vorhin noch 43 Seiten jetzt 49!
xD

Ihr liebt GTA IV oder was?;)
Ich erst wenn PC zu 100% fest ist!:)

Roberi
08.03.2008, 23:46
Seit ihr eigenenich verrückt? An einem Tag 6 oder 7 Seiten zu schreiben? Vorallem zu zweit/dritt!?!?:D

ich dachte gerade ich sehe net richtig vorhin noch 43 Seiten jetzt 49!
xD

Ihr liebt GTA IV oder was?;)
Ich erst wenn PC zu 100% fest ist!:)

Zur Not kaufe ich mir doch noch ne Konsole^^

Das mein ich jetzt ernst!!:-D

GTA war schon immer geil(ab Teil 3) und seitdem ist es das auch geblieben. Also....6 Seiten sind schon fast zu wenig xD. Wie viele Seiten werden voll werden, wenn die Bestättigung der PC Version ankommt? ...

Calvin001
08.03.2008, 23:47
Wir sind doch alle ein bisschen verrückt wenn es um gute Spiele geht!!!:-D

Wir lieben GTA einfach nur, mehr kann man dazu nicht sagen. :)

Ist das so unnormal an einem 6 Seiten zu schreiben?:-D

Ich kanns nicht mehr abwarten.

Calvin001
08.03.2008, 23:58
So ...

Obwohl es schon so spät ist habe ich noch News und Screenshots.

So gibt es auf der Seite zahlreiche neue Videos, Werbespots, Bilder und Hörproben von Radiostationen.

Von Rockstars Homepage

- Zu den 18 Radiostationen gehören IF99 (Internationale Funk Musik mit Moderator Femi Kuti) und Vladivostok FM (Postkommunistisches Radio mit Moderatorin Ruslana). Beide Sender können auf der offiziellen Website angehört werden: Sie sind unter 'Recreation & Entertainment' zu finden.

- Die Burger Shot-Kette ist wieder mit dabei.

- Ein neuer Charakter ist der irisch-amerikanische Schläger Patrick McReary ('Packie')

- Eine Werbung im Spiel betrifft das Klatschblatt Our-Own-Reality.com, das Promi-News veröffentlicht.

- In der Quiz-Show 'History of Liberty' kann der Spieler sein Wissen rund um Liberty City testen.

- Die Polizei hat ein Rekrutierungsbüro.

- Ein Handy-Unternehmen in Liberty City heißt BitterSweet Mobile Device.

Von Gameplayer.com

- Das Schadensmodell der Autos beschreibt die Seite als unglaublich: Man würde Einschusslöcher in der Windschutzscheibe sehen, durchlöcherte Reifen, Funkensprühen und abgelöste Motorhauben, die beim Fahren abfliegen und in Passanten reinkrachen.

- Einige Charaktere können durchaus sterben, wodurch sich Dialogzeilen - nicht aber eine Mission - ändern.

- Es würde Unmengen Dialoge geben. Der Spieler könnte so viel über andere Charaktere lernen, indem er ihnen einfach nur zuhört, wie sie rumlabern.

- Am Speicherpunkt kann man die Kleidung wechseln.

- Die KI der Polizei wird besser, je höher der Fahndungs-Level ist. Bewegt man sich ab einem bestimmten Punkt auf einen offenen Platz, muss man mit einem Kopfschuss rechnen.

- Stirbt der Spieler, wird das Bild schwarz/weiß und die Kamera wechselt in die Ich-Perspektive von Niko.
Hier die Bilder http://www.gfdata.de/archiv02-2008-gamefront/3656.html

Quelle ist dieses Mal gamefront.de (http://gamefront.de/)

NoName07
09.03.2008, 00:11
hmm, also die grafisch scheint sich ja einiges getan zu haben, aber wie man auf dem einen bild erkennt, sind die bäume immernoch so hässlich und billig gestaltet wie in den anderen teilen :?

Roberi
09.03.2008, 00:18
So ... [...]

- Die Polizei hat ein Rekrutierungsbüro.

[...]

Heist das, man kann zu den Bullen "überlaufen"? Das wäre geil...somit erlangt man sicherlich allerhand Vorteile^^

Kolga
09.03.2008, 01:10

Ich kanns nicht mehr abwarten.
nein ist es nicht!
naja ok zum crysis patch rls schreiben wir alle immer so 50 in 2-3h!^^
aber wir sind nun mal ne crysis community mit allen Themen!;)

Btt
ich will gta4 für pc!!!!!!!^^

doublebart
09.03.2008, 02:06
ich will gta4 für pc!!!!!!!^^
Kriegste sicher:D Nur nicht all zubald;-):-P

Pat21
09.03.2008, 08:37
Hab hier nochmal paar Screens:
http://www.xbox2-newz.de/v2/popup.php?do=gallery&id=33224&wwzid=efa0103193f4d8aa7fccdcaf6fce5b27
http://www.xbox2-newz.de/v2/popup.php?do=gallery&id=33225&wwzid=efa0103193f4d8aa7fccdcaf6fce5b27
http://www.xbox2-newz.de/v2/popup.php?do=gallery&id=33226&wwzid=efa0103193f4d8aa7fccdcaf6fce5b27
http://www.xbox2-newz.de/v2/popup.php?do=gallery&id=33227&wwzid=efa0103193f4d8aa7fccdcaf6fce5b27
http://www.xbox2-newz.de/v2/popup.php?do=gallery&id=33228&wwzid=efa0103193f4d8aa7fccdcaf6fce5b27
http://www.xbox2-newz.de/v2/popup.php?do=gallery&id=33229&wwzid=efa0103193f4d8aa7fccdcaf6fce5b27
http://www.xbox2-newz.de/v2/popup.php?do=gallery&id=33230&wwzid=efa0103193f4d8aa7fccdcaf6fce5b27
http://www.xbox2-newz.de/v2/popup.php?do=gallery&id=33231&wwzid=efa0103193f4d8aa7fccdcaf6fce5b27

Hoffe sie gefallen euch.

X-Files85
09.03.2008, 10:01
Die Grafik scheint wohl eher polygonarm zu sein dafür überzeugt das Gesamtbild mit Licht- und Schatteneffekten. Wenn ich mir so die Screens anschaue bin ich zuversichtlich, dass es zumindest bei mittleren Einstellungen auf meinem System laufen wird, wenn die Entwickler nicht geschlampt haben bzw. es werden. Bei Konsolenumsetzungen weiß man ja nicht so Recht (siehe Gears of War für PC).

Killuminati91
09.03.2008, 10:38
traurig traurig, es gibt immernoch keine richtigen schatten. Besonders dieses Bild gibt mir zu zweifeln:

http://www.gfdata.de/archiv02-2008-gamefront/gta20.jpg

- Schatten unter Autos extrem hässlig
- "DoF" wenn man das hier so nennen kann sieht aus wie ein hässliger photoshop filter

Pat21
09.03.2008, 10:47
traurig traurig, es gibt immernoch keine richtigen schatten. Besonders dieses Bild gibt mir zu zweifeln:

- "DoF" wenn man das hier so nennen kann sieht aus wie ein hässliger photoshop filter

In Bewegung sieht das wahrscheinlich ganz anders aus. Sieht man ja in den Trailern. Hoffe es kommt bald mal ein Ingame-Video, damit wir sehen können wie es nun wirklich aussieht.

Link93
09.03.2008, 10:50
Die Grafik scheint wohl eher polygonarm zu sein dafür überzeugt das Gesamtbild mit Licht- und Schatteneffekten. Wenn ich mir so die Screens anschaue bin ich zuversichtlich, dass es zumindest bei mittleren Einstellungen auf meinem System laufen wird, wenn die Entwickler nicht geschlampt haben bzw. es werden. Bei Konsolenumsetzungen weiß man ja nicht so Recht (siehe Gears of War für PC).

Sei mal nicht so hart mit deinen System;)

GTA San Andreas oder Vice City laufen auf meinen alten Pentium4 Single Core, Radeon 9500 und 512mb Ram sogar bei maximalen Details bei ner Auflösung von 1280x1024 bei weit über 60fps

Bild nicht da ;)

Shyrag
09.03.2008, 11:31
jub kein bild da nur *forbidden*

marian-derby
09.03.2008, 11:35
Hi hab ausgeschlafen und wie calvin gesagt hat schön von gta 4 geträumt!
hab hier ma wieder n paar news für euch!

Auch das Official PlayStation Magazine durfte sich Grand Theft Auto IV ansehen. Auf ganzen 14 Seiten wurde ein Artikel veröffentlicht, welcher zahlreiche Details zum Blockbuster enthält. Natürlich haben wir die Liste für euch hier:

-L2 um hinter dem nächstbesten Gegenstand Deckung zu suchen
-Viereck im Nahkampf um zu blocken
-Mit L2 den Stift der Granate ziehen und mit R2 aus dem Auto werfen
-L1 gedrückt halten damit Niko das Fenster seines Autos mit einer 9mm einschlägt und ein Fadenkreuz für ein Drive-By erscheint
-Es wird ein Satelliten-Navi geben; eine farbige Linie kennzeichnet den Weg zum nächsten Ziel das man auf der Karte markiert hat. Biegt man falsch ab reagiert es schnell und berechnet den nächstbesten Weg
-Einige Autos haben ein Sprachnavi das einem die Route ansagt
-"Stirbt" Niko wird der Bildschirm schwarz-weiß und er wacht beim nächsten Krankenhaus wieder auf. Er verliert dabei zwar Geld aber seine Waffen hat er weiterhin bei sich
-Es soll doch 18 Radiostationen geben
-Dwayne Moore, der gerade frisch aus dem Knast kommt ist Playboy X's Mentor
-Playboy X hat ein Penthouse in North Alderney
-Brucie war schon beim Militär und auch im Gefängnis
-Francis McReary hat kriminelle Verwandte
-Baut man eine gute Beziehung zu Brucie auf darf man seinen Helikopter fliegen
-Baut man eine gute Beziehung zu Roman auf kann man kostenlos Taxi fahren
-Baut man eine gute Beziehung zu Little Jacob auf gibt er einem Rabatt auf Waffen
-Niko's Kontakte können ihn rund um die Uhr anrufen und das 7 Tage in der Woche, entweder um ihm einen Job anzubieten,sich zum Pool, Dart oder Bowling zu verabreden, zusammen in einen Strip- oder Comedyclub zu gehen oder um sich einfach nur zu besaufen
-Nach jeder abgesschlossenen Mission gibt es einen Auto-Save
-Scheitert man an einer Mission muss man nicht zum Startpunkt zurück. Man bekommt direkt eine SMS vom Kontakt mit der Frage ob man wiederholen will

mfg MATSCHKEK

noxon
09.03.2008, 11:36

Ich kanns nicht mehr abwarten.Kleiner Tipp. Wir haben auch einen FlashChat (http://crysis.4thdimension.info/forum/misc.php?do=flashchat&room=1). Dort kann man sich viel besser unterhalten, als über das Forum hier. Im Forum selbst sollten eigentlich keine Unterhaltungen geführt werden.
Leute, die hier nur einmal am Tag vorbei schauen werden gleich mit 150 neuen Beiträgen überhäuft und verpassen so eventuell einen wichtigen Beitrag in dem neue Features oder neue Trailer verlinkt sind. Ich lese hier nämlich schon kaum noch etwas, weil mir das einfach zu viel ist.

Es wäre schön, wenn ihr solche Echtzeit-Unterhaltungen in unserem Chat führen könntet und das Forum lediglich mit wichtigen Informationen versorgt. Natürlich kann man dann auch im Forum seine Meinung dazu äußern, aber es sollte nicht in seitenlange Unterhaltungen ausarten.

marian-derby
09.03.2008, 11:40
Leute warum regt ihr euch alle so auf :(

Denk doch mal alle, wenigstens etwas, logisch

Diese verdammte Xbox 360 hat einem GForce-6600series-Chip drin.
Die PS3 gar 2x 6800Ultra.

Was will ich damit sagen, diese Grafikkarten gibt es schon kaum noch zu kaufen, außerdem waren sie vor mehr als 2 Jahren Highend. Von daher erwartet nicht so viel von diesen "NextGen"-Konsolen!

Vorallem die Schatten und Polygonsachen sehen da halt vorallem in der jetzigen Entwicklungsphase fürn A**** aus. ;)

Verlasst euch drauf, wenn es für den PC kommt, dann so wie Assassin´s Creed. Total überholt ( vorallem in Sachen Grafik) und verschönert!!!

Verlasst euch darauf, und nicht auf solche billigen KonsolenScreens ;)

also ich hoffe das du recht hast. jedenfalls muss ich sagen, dass die konsolen keine schlechte grafik aufbringen!
hab da schon einige gute games gesehen!
aber mit Assassin's Creed das stimmt, völlig überholt und verbessert, hoffe das gta auch so wird!

mfg MATSCHKEK

Calvin001
09.03.2008, 12:03
also ich hoffe das du recht hast. jedenfalls muss ich sagen, dass die konsolen keine schlechte grafik aufbringen!
hab da schon einige gute games gesehen!
aber mit Assassin's Creed das stimmt, völlig überholt und verbessert, hoffe das gta auch so wird!

mfg MATSCHKEK

Das liegt an dem Entwickler, in dem Fall Rockstar, ob sie GTA IV komplett aufschönern und technisch verbessern.

Konsolen stehen ganz klar vorne im Preis/Leistungs Verhältnis und ist so egal ob sie jetzt 2 Jahre alte Grafikkarten drin haben. Der Vorteil liegt in der Optimierung der Konsolenversionen und daher laufen sie flüssiger, außer natürlich man hat ein super Highend Rechner.

Mal gucken wie die PC-Versionen wird, wenn sie denn überhaupt kommt.

marian-derby
09.03.2008, 12:08
Das liegt an dem Entwickler, in dem Fall Rockstar, ob sie GTA IV komplett aufschönern und technisch verbessern.

Konsolen stehen ganz klar vorne im Preis/Leistungs Verhältnis und ist so egal ob sie jetzt 2 Jahre alte Grafikkarten drin haben. Der Vorteil liegt in der Optimierung der Konsolenversionen und daher laufen sie flüssiger, außer natürlich man hat ein super Highend Rechner.

Mal gucken wie die PC-Versionen wird, wenn sie denn überhaupt kommt.

ja das stimmt, die konsolen haben zwar schlechtere grafikchips, aber der chipsatz und der prozessor(hab mich grad beraten lassen) ist besser und deshalb kann eine konsole mit nem jetzigen middle-bis high.end PC mithalten da die optimierung leichte fällt und die stärken des prozessors ausgenutzt werden!

mfg MATSCHKEK

Crysis Player
09.03.2008, 12:19
Ich hoffe es kommt keine PC- Version!!! :twisted:

Hier mal eine Fahrzeugliste für euch ( nicht Vollständig ) :

Autos
http://gta-xtreme.de/images/IV/charaktere/line.gif

http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/auto25.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/auto26.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/auto27.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/auto28.jpg

http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/auto37.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/auto30.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/auto31.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/auto32.jpg

http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/auto33.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/auto35.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/auto36.jpghttp://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/auto34.jpg

Crysis Player
09.03.2008, 12:21
http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/auto1.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/auto2.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/auto3.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/auto4.jpg

http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/auto21.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/auto22.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/auto23.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/auto24.jpg

http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/auto13.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/auto14.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/auto15.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/auto16.jpg

Crysis Player
09.03.2008, 12:21
http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/auto5.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/auto6.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/auto7.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/auto8.jpg
Bobcat .Cabbie . Clover . Comet

http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/auto17.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/auto18.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/auto19.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/auto20.jpg
Sedan . Sentinel . Stallion . Stinger

http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/auto9.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/auto10.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/auto11.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/auto12.jpg
Coupe Sport . Idaho . Landstalker . Manana (LCS)

marian-derby
09.03.2008, 12:22
nice cars thx für die pics!

mfg MATSCHKEK

Pat21
09.03.2008, 12:22
@ Crysis Player Danke. Ich finds richtig geil, dass nen Aston-Martin dabei sein wird.

Crysis Player
09.03.2008, 12:23
Boote

http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/bot1.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/bot2.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/bot3.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/bot4.jpg
Coast Guard . Dinghy . Predator. Speeder

http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/bot5.jpg
Marquis

Crysis Player
09.03.2008, 12:24
Flugzeuge

http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/flugzeug1.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/flugzeug2.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/flugzeug3.jpg
Hunter . Maverick . Police Chopper

Crysis Player
09.03.2008, 12:25
LKW

http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/lkw1.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/lkw2.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/lkw3.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/lkw4.jpg
Linerunner . Mule . Yankee . Securicar

http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/lkw5.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/lkw6.jpg
Truck . Trashmaster

Crysis Player
09.03.2008, 12:25
Motorräder

http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/motorad1.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/motorad2.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/motorad3.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/motorad4.jpg
NRG 900 RR . PCJ . Streetfighter . Faggio

Crysis Player
09.03.2008, 12:26
Sonstige Fahrzeuge

http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/sonstige1.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/sonstige2.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/sonstige3.jpg http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/sonstige4.jpg
Feuerwehrwagen . Police (Crown Victoria) . Police (Imapala) . FBI Car

Züge / S-bahn

http://www.gta-xtreme.de/images/IV/fahrzeuge/zug1.jpg
Zug (S-Bahn)

Bitte sehr. ;)

Crysis Player
09.03.2008, 12:34
WAFFEN:

RÜSTUNG:
http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/armorth.jpg (http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/armor.jpg)Kugelsichere Weste

Nicht wirklich eine Waffe an sich, aber die Schutzweste ist bisher in jedem GTA vorgekommen und gibt euch Schutz gegen eure Feinde.

WURFGESCHOSSE:
http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/molotowth.jpg (http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/molotow.jpg)Molotov Cocktail

Wer kennt sie nicht, die Molotov Cocktails. Dieses mal sind sie natürlich auch mit dabei und durch die neue Grafik Engine lohnt es sich das ein oder andere mal diese hoch explosiven Flaschen zu werfen.

NAHKAMPFWAFFEN:
http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/fiststh.jpg (http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/fists.jpg)Faust

Fäuste, die besten Freunde eines Mannes. Wie immer seit ihr in der Lage euch durch GTA zu käpfen wenn ihr keine Waffe habt. Neu bei GTA IV ist das es richtige Blutspritzer beim Schlagen gibt.

http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/kickth.jpg (http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/kick.jpg)High Kick

Niko zeigte uns wie beweglich er ist – und wir wissen alle das es effektiver ist einem Gegner in Gesicht zu schlagen, als ins Schienbein.

Handsäge
http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/hands%C3%A4geth.jpg (http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/hands%C3%A4ge.jpg)

Die Handsäge wurde im dritten Trailer gesichtet, was man damit machen kann ist aber noch nicht bekannt. Vermutlich wird man wird sie als Waffe benutzen können.

http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/switchbladeth.jpg (http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/switchblade.jpg)Klappmesser

Messer sind nichts neues in GTA IV, aber Klappmesser, wie im dritten Trailer "Move Up, Ladies," scheinen eine Animation zu haben wenn man sie aufklappt.

http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/baseballth.jpg (http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/baseball.jpg)Baseballschläger

Der allen bekannte Baseballschläger wird natürlich auch im vierten Teil der Reihe nicht fehlen. So kann man wieder Autos demolieren und Passanten zusammenschlagen.

Billard-Queue

Zugegeben, wir haben nicht gesehen das es als eine Waffe benutzt wurde, aber in GTA geht ja bekanntlich fast alles. Wäre es nicht möglich das Niko mal aus einem Spiel rausgeht und es mal „anders" verwendet?

marian-derby
09.03.2008, 12:36
es wäre geil wenn die waffen wie hier im bild die weste mal nicht in der luft schweben würden, sondern wie hier auf dem boden liegen

mfg MATSCHKEK

Crysis Player
09.03.2008, 12:41
PISTOLEN:
http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/9mmth.jpg (http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/9mm.jpg)Glock

Es ist die billigste Waffe die es zu kaufen gibt, man startete bisher immer mit einer, die Cops lieben es damit zu schießen...ganz richtig, es ist die Glock!

http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/silencepistolth.jpg (http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/silencepistol.jpg)Schallgedämpfte Pistole

Wenn mal eine Mission etwas weniger Aufmerksamkeit verlangt ist das die richtige Waffe, um nicht entdeckt zu werden.

http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/deagleth.jpg (http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/deagle.jpg)Desert Eagle

Die Desert Eagle ist eine der kompaktesten und kräftigsten Handfeuerwaffen, die es gibt. Wahrscheinlich wird man sie früh im Spiel bekommen.

MICRO SMG'S:

http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/microuzith.jpg (http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/microuzi.jpg)Micro Uzi

Die Micro ist eins der „Gangsta Favoriten". Sie sieht zwar klein aus, es steckt aber viel dahinter. Die Micro Uzi gehört zu den billigeren Waffen die es zu kaufen gibt. Für einen Drive-by ist sie perfekt geeignet.

http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/mp5th.jpg (http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/mp5.jpg)MP5

Ein GTA Liebling, die MP5 wurde gebaut um zu zerstören. Schnell, zuverlässig und Stark, ihr werdet euch in eingen Missionen mit der MP5 wiederfinden.

STURMGEWEHRE:
http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/ak47th.jpg (http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/ak47.jpg)AK 47

Der GTA Dauergast AK47 findet sich auch wieder in GTA IV. Sie ist eine der beliebtesten Waffen, mit guter Durchschlagskraft.

http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/m4th.jpg (http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/m4.jpg)M4

Sehr Stark, aber auch sehr teuer ist die M4. Man läuft mit ihr auch nicht so schnell wie mit anderen Waffen, sie ist aber sehr gut geeignet wenn ihr mal wieder zu viele Sterne habt.

http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/shottyth.jpg (http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/shotty.jpg)Remington 870

Wenn ihr nach einer sehr guten und nicht so teuren Waffe sucht, seid ihr hier genau richtig. Die Remington 870 Schrotflinte wird euer bester Freund und kann euch in der ein oder anderen Situation behilflich sein.

Crysis Player
09.03.2008, 12:43
SCHROTFLINTEN:
http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/spasth.jpg (http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/spas.jpg)SPAS 12

Die SPAS 12 ist von Polizisten sehr beliebt, und sie ist auf jeden Fall nur was für echte Männer. Ihr werdet auf die Schrotflinte treffen wenn ihr die höheren Verhaftungsleveln erreicht.

http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/sawedoffth.jpg (http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/sawedoff.jpg)Sawed-Off Shotgun

Schießt eure Feinde damit in Stücke. Das ist die richtige Waffe für viel Action.GEWEHRE:
http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/sniperth.jpg (http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/sniper.jpg)PSG1 Sniper Rifle

Man braucht mal eine Waffe mit einem Schuss, für einen Kill? Dann schön hier bleiben. Vergesst nicht ganz genau zu ziehlen, meistens gibt es keinen zweiten Versuch.SCHWERE WAFFEN:
http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/rpgth.jpg (http://www.gta-xtreme.de/images/IV/waffen/rpg.jpg)RPG (Rocket Launcher)

Eine der teuersten (und stärksten) Waffen aus allen GTA Spielen ist der Racketenwerfer. Obwohl es schwer ist, sie zu bekommen - wenn man mal eine RPG hat ist man unschlagbar bis einem die Munition ausgeht!

Das wars. Bitte sehr. ;)

Ninja18
09.03.2008, 12:43
schööne schießprügel :D, das doch schonmal ne ordentliche waffenauswahl *gg* fehlt nur noch ein raketenwerfer ^^
edit: da ist er ja schon :D

marian-derby
09.03.2008, 12:45
jop so was wie ne clock gefällt mir!
is klein und macht trotzdem sein zeug!
hübsches ding!

mfg MATSCHKEK

Pat21
09.03.2008, 12:46
@ Crysis Player Danke für die Zusammenstellung. Hoffe es gibt noch ein paar mehr Waffen im Spiel, aber die jetzigen sind schon mal super.

Crysis Player
09.03.2008, 12:48
Xbox 360

http://www.gta-xtreme.de/images/IV/steuerung/xbox360.jpg A Rennen (halten um zu joggen, tippen um zu rennen) Handbremse B Wegschubsen Kino Kamera X Hüpfen / Klettern Waffe zücken Y In Auto einsteigen Aussteigen Linker Stick Bewegen Steuern Rechter Stick Kamera wechseln Kamera wechseln / Zielen Klick Linker Stick Kriechen Hupe Klick Rechter Stick Nach hinten sehen Nach hinten sehen LT (Linker Trigger) Anvisieren Bremse RT (Rechter Trigger) Schießen / Angriff Gas geben LB (Linker Bumper) Taxi rufen Schießen RB (Rechter Bumper) In Deckung gehen Handbremse D-Pad oben Mobiltelefon benutzen Mobiltelefon benutzen D-Pad links / rechts Waffen wählen Radiostation ändern
Playstation 3

http://www.gta-xtreme.de/images/IV/steuerung/ps3.jpg

X Laufen Unbekannt Kreis Fußgänger Wegschubsen Kamera im Auto wechseln Viereck Springen / Kante greifen Unbekannt Dreieck In Auto einsteigen Aussteigen Dreieck Einsteigen Aussteigen R1 In Schutz gehen / Deckung nehmen Unbekannt R2 Schießen Unbekannt L1 Taxi rufen Unbekannt L2 Anvisieren Unbekannt

marian-derby
09.03.2008, 12:49
jop die steureungen sind schon lange bekannt, abe wir haben hier fast noch nicht davon berichtet!

mfg MATSCHKEK

Ninja18
09.03.2008, 12:54
ehm, weiß jemand ob GTA schon für pc offiziell angekündigt wurde ? hab das thema gta in letzter zeit etwas vernachlässigt ^^, weiß jemand von euch bescheid ? ^^

Crysis Player
09.03.2008, 12:55
ehm, weiß jemand ob GTA schon für pc offiziell angekündigt wurde ? hab das thema gta in letzter zeit etwas vernachlässigt ^^, weiß jemand von euch bescheid ? ^^

Wurde es nicht.

Ninja18
09.03.2008, 12:58
Wurde es nicht.

hmm =(, ich hoffe die veröffnetlichen das spiel auch für pc =/ das ist schließlich einer der beliebtesten spiele serien für den pc !

ExeQtor
09.03.2008, 13:00
ihr seit ja echt krank:-D
Ich bin seit gestern abend nicht mehr on gewesen und jetzt guck ich in den Thread und es sind neun neue Seiten:!:
Da merkt man mal welches Aufsehen GTA4 erregt.
Ich glaub wir könnsens alle nicht mehr erwarten:razz:

doublebart
09.03.2008, 13:04
hmm =(, ich hoffe die veröffnetlichen das spiel auch für pc =/ das ist schließlich einer der beliebtesten spiele serien für den pc !
Das machen sie ganz bestimmt! Keine Angst;-)

Pat21
09.03.2008, 13:12
Hab hier nochmal ein paar Screens:
http://www.videogamer.com/xbox360/grand_theft_auto_4/screenshot-80.html
http://www.videogamer.com/xbox360/grand_theft_auto_4/screenshot-79.html
http://www.videogamer.com/xbox360/grand_theft_auto_4/screenshot-87.html
http://www.videogamer.com/xbox360/grand_theft_auto_4/screenshot-86.html
http://www.videogamer.com/xbox360/grand_theft_auto_4/screenshot-85.html
http://www.videogamer.com/xbox360/grand_theft_auto_4/screenshot-83.html
http://www.videogamer.com/xbox360/grand_theft_auto_4/screenshot-82.html
http://www.videogamer.com/xbox360/grand_theft_auto_4/screenshot-70.html
http://www.videogamer.com/xbox360/grand_theft_auto_4/screenshot-66.html

ExeQtor
09.03.2008, 13:16
Der Regen im ersten Bild sieht wirklich gut aus, kann locker mit aktuellen shootern mithalten:!:
Und die Weitsicht ist auch nicht schlecht, echt geile Atmosphäre:-D

marian-derby
09.03.2008, 13:29
jop wir sind halt krank!
gta 4 wird die weltherrschaft erringen!

mfg MATSCHKEK

Crysis Player
09.03.2008, 13:31
Hab hier nochmal ein paar Screens:
http://www.videogamer.com/xbox360/grand_theft_auto_4/screenshot-80.html
http://www.videogamer.com/xbox360/grand_theft_auto_4/screenshot-79.html
http://www.videogamer.com/xbox360/grand_theft_auto_4/screenshot-87.html
http://www.videogamer.com/xbox360/grand_theft_auto_4/screenshot-86.html
http://www.videogamer.com/xbox360/grand_theft_auto_4/screenshot-85.html
http://www.videogamer.com/xbox360/grand_theft_auto_4/screenshot-83.html
http://www.videogamer.com/xbox360/grand_theft_auto_4/screenshot-82.html
http://www.videogamer.com/xbox360/grand_theft_auto_4/screenshot-70.html
http://www.videogamer.com/xbox360/grand_theft_auto_4/screenshot-66.html

Schaut mal dieses Bild (http://www.videogamer.com/xbox360/grand_theft_auto_4/screenshot-37.html) an, richtig geil. Und hier sehen die Bäume auch gut aus..... :)

-THRiLLiAL-
09.03.2008, 14:00
Schaut mal dieses Bild (http://www.videogamer.com/xbox360/grand_theft_auto_4/screenshot-37.html) an, richtig geil. Und hier sehen die Bäume auch gut aus..... :)

genau des hab ich gemeint crysis player, genau sowas :) also wenn des dann wirk so ausschaut, mmmhhh einfach nur köstlich :D freu mich auch wahnsinnig, die waffenauswahl ist echt klasse - aber bestimmt gesellen sich da noch mehr zu ;) bin jetzt schon auf die gesamtwertung des spiels gespannt, obwohl ich manchmal nicht sooo viel von halte.

Edit1: @Calvin001, bestimmt wird auch wieder ne viper vorhanden sein und n'lamborghini ;)
Edit2: @marian-derby, und wie wir krank sind .. ^^

Calvin001
09.03.2008, 14:07
genau des hab ich gemeint crysis player, genau sowas :) also wenn des dann wirk so ausschaut, mmmhhh einfach nur köstlich :D freu mich auch wahnsinnig, die waffenauswahl ist echt klasse - aber bestimmt gesellen sich da noch mehr zu ;) bin jetzt schon auf die gesamtwertung des spiels gespannt, obwohl ich manchmal nicht sooo viel von halte.

Edit1: @Calvin001, bestimmt wird auch wieder ne viper vorhanden sein und n'lamborghini ;)
Edit2: @marian-derby, und wie wir krank sind .. ^^

Um so mehr Sportwagen umso besser ist es. :-D

Hoffen wir mal, dass die Bäume in der Endversion auch so aussehen. Denn wir haben ja auch schon nicht so atmberaubende Bilder gesehen.

-THRiLLiAL-
09.03.2008, 14:11
also derjenige, welcher mir die ersten ingame screens liefert, hat was zugute ;)
denke, dass es evtl. auch was mit der detailstufe zu tun haben könnte. gestern bin ich zuerst wirk erschrocken. ach von der freiheitsstatue runtersnipern macht sicher auch höllisch laune ;)

ExeQtor
09.03.2008, 14:11
Ist eigentlich schon irgendwas bekannt ob es einen postprocessing effekt geben wird?
Ich meine damit Tiefenunschärfe bzw. Verwischeffekte:?:
Kann man ja auf den Bildern nicht so gut sehen!

EDIT: Ah, auf den Bild hier kann man den Un schärfeeffekt etwas erkennen!
http://www.sevengames.de/pc_konsolen/bilder/gallery/grand_theft_auto_4_screenshot_set_3_187560/?gid=/pc_konsolen/bilder/artikel/grand_theft_auto_4_screenshot_set_3_187560&asSite=&c=8&d=n
(Bild 9 in der Galerie)

Calvin001
09.03.2008, 14:21
Du darfst nicht erwarten, dass es so wie bei Crysis wird. :-D

Es ist zwar noch nichts bekannt, aber wahrscheinlich werden Spuren des Prostprocessings vorhanden sein.

Mal gucken wie das wird.:-D

ExeQtor
09.03.2008, 14:24
Ja, ich glaub ein verwischeffekt würde auch garnicht zu GTA4 passen, weiß auch nicht warum:-D
Aber so wie die Grafik auf einigen screens ist gefällt sie mir eigentlich sehr gut:!:

Roberi
09.03.2008, 14:26
Ich möchte nochmal den Screen hervorheben:

Liberty City bei Nacht (http://www.xbox2-newz.de/v2/popup.php?do=gallery&id=33224&wwzid=efa0103193f4d8aa7fccdcaf6fce5b27)

:shock::shock::shock::shock::shock:

Das ist ja mal Oberhammer!

Aber generell muss ich sagen, ist die Grafik bei dem Game nicht soo wichtig. Hauptsache die Missionen, etc. stimmen...

ExeQtor
09.03.2008, 14:31

Liberty City bei Nacht (http://www.xbox2-newz.de/v2/popup.php?do=gallery&id=33224&wwzid=efa0103193f4d8aa7fccdcaf6fce5b27)

Aber generell muss ich sagen, ist die Grafik bei dem Game nicht soo wichtig. Hauptsache die Missionen, etc. stimmen...
Mich stört immer, das die Grafik auf den ersten Blick richtig hammermäßig ist aber beim genaueren betrachten fallen einige Stellen auf, die undetailliert oder pixelig sind:-?
Hoffentlich ist das dann im Spiel nicht so:!:

Pat21
09.03.2008, 14:31

Ja die Grafik war bei GTA nie so das wichtigste. Hauptsache die Missionen haben gestimmt, und das haben sie. Und bei GTA IV hoffe ich das es auch so sein wird.

ExeQtor
09.03.2008, 14:34
Ja die Grafik war bei GTA nie so das wichtigste. Hauptsache die Missionen haben gestimmt, und das haben sie. Und bei GTA IV hoffe ich das es auch so sein wird.
Bei den Missionen hoffe ich eigentlich nicht so sehr auf spannung sondern, dass sie schön lustig sind und geile Sprüche zum einsatz kommen...:-D
So wie in GTA SA halt:-D

doublebart
09.03.2008, 14:36
Scheint noch keine neuen Screens zu geben. Aber hier mal alle bisherigen auf einen Blick
http://media.xbox360.ign.com/media/827/827005/imgs_1.html
Sollten 179 sein:D(wenns mehr sind, gibts wohl neue:D)

Pat21
09.03.2008, 14:36
Bei den Missionen hoffe ich eigentlich nicht so sehr auf spannung sondern, dass sie schön lustig sind und geile Sprüche zum einsatz kommen...:-D
So wie in GTA SA halt:-D

Das werden sie schon, da bin ich mir sicher, besonders auch da sie in Englisch sind werden sie gleich nochmal um einiges besser.

ExeQtor
09.03.2008, 14:47
Das werden sie schon, da bin ich mir sicher, besonders auch da sie in Englisch sind werden sie gleich nochmal um einiges besser.
Du hast recht!
Englisch wirkt das irgendwie alles autentischer!
Ich finds toll so, und außerdem sind ja untertitel da für alle die kein Englisch können:-D

@doublebart
Danke für die geile screensammlung!

-THRiLLiAL-
09.03.2008, 15:06
die grafik spielt bei mir eine sehr wichtige rolle im vierten teil, schliesslich richten sie sich ja auch auf die zukunft aus die kollegen von rockstar bzw. es sollte ebenfalls ein nextgen game werden. die missionen und die action werden wieder 1a, davon bin ich überzogen.

Pat21
09.03.2008, 16:20
Hab hier nochmal ein Video für euch:
http://www.eurogamer.de/tv_video.php?playlist_id=7379

marian-derby
09.03.2008, 17:37
Jop wie schon gesagt wurde hat man, bzw. ich jedenfalls, auf die grafik der GTA's nicht so wert gelegt, hier sticht sie in manchen dingen jedoch positiv heraus, wie bei dem bild mit dem detailierten baum!
an manchen stellen @ ExeQtor's Aussage, ist es bei genauerem hinsehen nicht ganz so toll, aber ich denke, wenn das game drausen ist, werden wir alle voll happy sein und zufrieden bis zum geht nicht mehr sein!

hier ma noch n pic (bäume scheinen nicht ganz so gut zu sein auf dem bild), welches mir sehr gut gefällt

http://gta.onlinewelten.com/uploads/gallery/20/pic-1104.jpg

un noch eins...^^
http://gta.onlinewelten.com/uploads/gallery/20/pic-1103.jpg

na gut einer geht noch!

http://gta.onlinewelten.com/uploads/gallery/20/pic-1096.jpg
(schaut euch mal die LIMO an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

mfg MATSCHKEK

marian-derby
09.03.2008, 17:59
hi

habe gerade gelesen, dass es zwei verschiedene messer gibt

http://www.gta4land.com/images/weapons/boxcutter.jpg
Box Cutter (knife)

http://www.gta4land.com/images/weapons/switchblade.jpg
Switchblade (knife)

für alle, die sich für artworks interessieren, habe ich hier nocheinmal alle bisherigen zusammengefasst!
http://rapidshare.com/files/98244216/IV.rar.html (http://rapidshare.com/files/98244216/IV.rar.html)

mfg MATSCHKEK

PS: hab auch noch n paar neue screens für euch!

Pat21
09.03.2008, 18:00
Hier noch ein Video:
http://www.eurogamer.de/tv_video.php?playlist_id=7381

marian-derby
09.03.2008, 18:50
Hier noch ein Video:
http://www.eurogamer.de/tv_video.php?playlist_id=7381

sind die vids bearbeitet??
kommen mir bekannt vor, also so wie sie original sind.

mfg MATSCHKEK

doublebart
09.03.2008, 19:06
sind die vids bearbeitet??
kommen mir bekannt vor, also so wie sie original sind.

mfg MATSCHKEK
Hm das sind auch schon ältere Videos;-)

Pat21
09.03.2008, 19:09
Das Video ist nicht sehr alt, ist vom 22.2.08. Aber ob sie bearbeitet wurden weiß ich leider nicht.

Calvin001
09.03.2008, 19:10
Ja die hat doublebart ja schon etwas länger her gepostet.:-D

doublebart
09.03.2008, 19:11
Das Video ist nicht sehr alt, ist vom 22.2.08. Aber ob sie bearbeitet wurden weiß ich leider nicht.
In diesem Thread ist das schon seeehr alt;-) und sie wurden ja auch schon gepostet:razz::-D

Calvin001
09.03.2008, 19:12
News sind da.

- Die Rahmen der Mountainbikes hinterlassen schmutzige Pfade.

- Dampf steigt aus den Schoten und Gullis.

- Die MG kann Risse an den Wänden verursachen.

- Großes Feuer kann Teile der Umwelt dauerhaft zerstören.

- Die Ferngläser, die an der Kaimauer am Hafen befestigt sind, kann man benutzen.

- Die LCPD hat gute Taktiken und Blockaden.

- Das Wasser eines kaputten Hydranten zischt so stark hoch, dass Niko vom Wasser erfasst wurde, als er über den Wasserstrahl ging, und sich verletzte.

- Es ist möglich Feinde zu erledigen, ohne sie zu töten.

- Man kann den Obdachlosen Geld geben.

- Spielautomaten wird man in den Cafe's benutzen können.

- Es dauert zehn Minuten in Echtzeit, um an Algonquins Ostseite mit einem Motorboot entlangzufahren.

gtaforums.com

Ist ja mal echt krass ,dass man die Umwelt dauerhaft zerstören kann.:shock:

Pat21
09.03.2008, 19:13
In diesem Thread ist das schon seeehr alt;-) und sie wurden ja auch schon gepostet, am 21.:razz::-D

Oh, SRY !!!!. Ich habs sie noch nicht gekannt, deswegen hab ich sie hier reingestellt. SRY

doublebart
09.03.2008, 19:15
- Die Rahmen der Mountainbikes hinterlassen schmutzige Pfade.

:asia:ähh was?
@Pat21: Hehe ist ja kein Problem;-):D

Calvin001
09.03.2008, 19:16
Es dauert zehn Minuten in Echtzeit, um an Algonquins Ostseite mit einem Motorboot entlangzufahren. :shock:

Wie lange braucht man dann um die ganze Insel/n? :shock:

Rockstar sollte mal eine Karte mit straßen veröffentlichen.

marian-derby
09.03.2008, 19:21
jop da wäre ich auch dafür, mit nem zeit-strecken verhältnis!

mfg MATSCHKEK

doublebart
09.03.2008, 19:25
Was wollt ihr denn noch alles?;-)
Wartet doch einfach mal das Spiel ab....aber naja Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.....nur wenn wir jetzt schon alles wissen, ists nacher nicht mehr so toll:-?
@Calvin Kannst du mir dein Satz mal erklären?

Calvin001
09.03.2008, 19:26
Ich denke, um einmal um alle Inseln zu fahren braucht man mindestens 45 Minuten.(Nicht jede Insel einzeln sondern, ganz außen herum)

Um jede Insel einzel zu umrunden wird man bestimmt um die 1h20min. :-D