Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand Theft Auto IV
Für das Spiel? Garantiert nicht...
Naja... habe es mir für die XB360 gekauft. Überlege nun seit nen paar Tagen, ob ich es nochmal kaufen soll oder ******** :?::sad:
paraphonatic
01.12.2008, 16:55
Wow du meldest dich ja mal wieder :lol:
Ps.: wer Steam hat wird wohl warten müssen da es erst unlocked werden muss :wink:
Jo, hab nun wieder ein wenig zeit,bin lvl 80 und Naxx 25 und co clear @ Lich King ;-)
@Topic
Naja habs auf PS3 gezockt, mal schauen wie es so auf PC is!!!
Ey 14gig per Torrent das kann ja dauern :lol:
Ca. 2-3 Tage xD
Nicht wirklich Link, 14 GB zieh ich in etwa 60 bis 90 min vom Tracker man muss nur wissen wo, aba das ist ein anderes thema ;-)
-Para
Soll wohl morgen in den Regalen stehen !!! juhu^^
Wieviel soll es eigentlich nun kosten?
Kann ja zwischen 40-50 Euro varrieren
auf Amazon.com für 47 Dollar, also rund 37 Euro drin.
Lohnt der kauf aus dem Ausland?
@para
Usernet oder opentorrent?
Beides ist doch verdammt riskant oO...
Für das Spiel? Garantiert nicht...
Hattest du nicht mal etwas davon gelabert, das du GTA nicht magst?
Nja, kann man auch zweideutug verstehen, entweder ist es dir nicht Wert, oder das Spiel hat es nicht verdient geladen zu werden :cool:
Er wird wohl einen ALT meinen. Der ist nicht so riskant wie Opentracker:cool:.
Aber immer noch Riskant, aber das ist ja sein Problem.
ey jungs mal ganz ehrlich...wir sind hier nicht ein hacker forum...einfach schreiben welchen torrent und wie und wann und am besten noch wo...
also mir persönlich geht es echt an den kragen...wenn ihr schon sowas schreibt, dann gründet ne öffentliche hacker community...
also ich werde es nicht saugen, da ich es nicht nötig hab und weil ich rockstar damit unterstützen will...
also mir persönlich geht es echt an den kragen...wenn ihr schon sowas schreibt, dann gründet ne öffentliche hacker community...
.
Tu bitte nicht so :p
Aber Dennis hat Recht weiter sollte man nicht gehn wir sind ja schliesslich für jeden zugänglich im Internet :wink:
Will man nur hoffen das die Online Server nicht zusammenbrechen wenn jeder versucht Online zu zocken :-o
Grad auf Amazon.de bestellt :D
Hoffe des is pünktlich zum Release da ^.^
Mfg Scaleo
Tu bitte nicht so :p
Aber Dennis hat Recht weiter sollte man nicht gehn wir sind ja schliesslich für jeden zugänglich im Internet :wink:
Will man nur hoffen das die Online Server nicht zusammenbrechen wenn jeder versucht Online zu zocken :-o
naja das ist illegal und ihr redet darüber als wie eine männergruppe die schreiben wie bei der letzten nacht die frau abgegangen ist...
wie gesagt, man soll es nicht übertreiben...am bestnen nichtmal sowas erwähnen...nagut schon...aber dann nicht was weis ich wie...ob man es zieht und wo am besten...
hoffe mal das es allen klar ist ;-)
so und ich fahr jetzt zum media markt und saturn und guck mal ob es dortn schon gibt:-)
schonmal einer bei play.com bestellt? da gibts GTA 4 frei Haus für 35€. Dürfte die engl. Version sein, aber die Sprachausgabe ist eh englisch und die Texte sind nach gameware.at auch in deutsch anwählbar
p.s. die xbox 360- und ps3 Version von GTA 4 gibbet imo für 26€ auch Far Cry 2 (xbox360, ps3) oder Bioshock (ps3): http://www.gameswelt.de/news/34592-play.com_-_Schnaeppchen_Far_Cry_2,_GTA_4_und_Co._fuer_25,49_ Euro.html
pps: soll keine schleichwerbung sein :)
paraphonatic
01.12.2008, 18:01
Soll wohl morgen in den Regalen stehen !!! juhu^^
Wieviel soll es eigentlich nun kosten?
Kann ja zwischen 40-50 Euro varrieren
auf Amazon.com für 47 Dollar, also rund 37 Euro drin.
Lohnt der kauf aus dem Ausland?
@para
Weder noch, beides müll ;-)
Nur Privat Tracker!!!
Also bei Saturn hier stehts seit heute, obs legal is keine ahnung, aufjedenfall stehen hier an die 100 packungen ;-)
ey jungs mal ganz ehrlich...wir sind hier nicht ein hacker forum...einfach schreiben welchen torrent und wie und wann und am besten noch wo...
also ich werde es nicht saugen, da ich es nicht nötig hab und weil ich rockstar damit unterstützen will...
http://kennst-du-wayne.de/ (http://kennst-du-wayne.de/)
So BTT, bekannter hat grad angerufen und meinte die PC fassung sei um längen besser als die PS3 & XBox version, grafik etc...
Bin mal gespannt ;-)
-Para
Ist Wrath of the Lich king doch langweilig?
paraphonatic
01.12.2008, 18:08
Ist Wrath of the Lichking doch langweilig?^
Nein aber wir "meine gilde und ich" haben den content clear waren auch schon nach 3 tagen 80 und haben das raiden gleich wieder angefagen,
in anderen worten wir haben Wotlk zurzeit durchgespielt und warten auf neuen content von BLizzard, wir raiden zwar unsere 6 tage die woche 18:00 bis 24:00 uhr, aber die restliche zeit haben wir net mehr soviel zu tun ingame. Das heißt wiederum ich habe ab und zu wieder zeit fürs forum hier ;-)
So das gehört hier aba net rein sonst flame gleich wieder welche also schnell
BTT!!!!
@ Topic, mein GTA kommt wohl morgen, *hoff-hoff*
-Para
Ich kaufs mir über Steam. So ist es 20 fr. billiger (ca 13€) und ausserdem bekomme ich noch GTA Vice City gratis oben drauf. Ob ich es jetzt schon morgen oder erst am Mittwoch, Donnerstag spielen kann ist mir dabei eigentlich Sch...egal ;)
Also bei Saturn hier stehts seit heute, obs legal is keine ahnung, aufjedenfall stehen hier an die 100 packungen ;-)
-Para
Hey Para,
wann warst Du denn bei Saturn?
Komme gerade von Saturn und da stand kein einziges Spiel mehr.
-Predator-
01.12.2008, 18:25
Grad auf Amazon.de bestellt :D
Hoffe des is pünktlich zum Release da ^.^
Mfg Scaleo
hhhmmmm dat glaub ich net, dass es pktlich da is, werde noch bis übermorgen warten dann hol ichs mir und 50 euro hab ich schon im portemonaie
paraphonatic
01.12.2008, 18:28
Hey Para,
wann warst Du denn bei Saturn?
Komme gerade von Saturn und da stand kein einziges Spiel mehr.
Heute nachmittag, allerdings net in HH wohne ja net in HH sondern nähe HH ;-)
-Para
@Para die Grafik ist nur von den Texturen besser sonst nichts weiter 8-)
vlt. ein paar Partikeloptimierungen und noch ne Framerate über 30 bei dein Rechner mehr nicht.
Heute nachmittag, allerdings net in HH wohne ja net in HH sondern nähe HH ;-)
-Para
HAHA :lol:
@Para die Grafik ist nur von den Texturen besser sonst nichts weiter 8-)
vlt. ein paar Partikeloptimierungen und noch ne Framerate über 30 bei dein Rechner mehr nicht.
HAHA :lol:
Und mehr Kantenglättung , schönere Explosionen und mehr Spieler im MP-Teil als auf den Konsolen .
Die Gamestar hat ihren Test zu GTA 4 nun online :
http://www.gamestar.de/test/action/3rdpersonshooter/1951568/grand_theft_auto_4.html
Mfg Scaleo
FLeshtized
01.12.2008, 19:27
> : ( (((
:lol:
|
|
|
V
Crysis Player
01.12.2008, 19:29
Das Spiel kann man schon kaufen auf PC? Heute war ich Saturn, da war nix...:( Warscheinlich nur bei euch....das kommt ja am 3.Dezember.
tja... shit happens... viel Erfolg beim warten.
Servitor
01.12.2008, 19:38
Die Gamestar hat ihren Test zu GTA 4 nun online :
http://www.gamestar.de/test/action/3rdpersonshooter/1951568/grand_theft_auto_4.html
Mfg Scaleo
Ist das der Technik-Check denn sie noch Online nachreichen wollten ?
hi leute...
ich hätte ma ne frage...
meint ihr es läuft auf meinem rechner?
mein system:
AMD Athlon 64 X2 Dual 5200+
2 GB RAM
Nvidia 8600 GT 512 MB
Windows XP
die systemanforderungen hab ich schon gesehen aber ich frage einfach nochmal nach weil ich mir nich wirklich sicher bin obs ausreicht;)
mfg jutze
Crysis Player
01.12.2008, 19:42
hi leute...
ich hätte ma ne frage...
meint ihr es läuft auf meinem rechner?
mein system:
AMD Athlon 64 X2 Dual 5200+
2 GB RAM
Nvidia 8600 GT 512 MB
Windows XP
die systemanforderungen hab ich schon gesehen aber ich frage einfach nochmal nach weil ich mir nich wirklich sicher bin obs ausreicht;)
mfg jutze
Ja. Denke schon....
Das musst du aber immer selber testen, am Spiel. Manche Spiele laufen flüssiger als andere, obwohl die Anforderungen größer sind....so ist es bei mir. :)
Ja. Denke schon....
Das musst du aber immer selber testen, am Spiel. Manche Spiele laufen flüssiger als andere, obwohl die Anforderungen größer sind....so ist es bei mir. :)
ja das kenne ich auch...
bin mir blos nich sicher obs die grafikkarte packt, es hat ja schon eine gewisse hohe anforderung das spiel. aber is ja auch kein wunder:lol:
bloß schade dass rockstar keine demo rausgebracht hat... aba war ja bei den anderen gta teilen auch so...
Baiker Dahl
01.12.2008, 19:53
Also ich habe GTA 4 letzte woche vohrbestelt und bekomme es morgen schon in hagen is ja sonen spiele laden volll cool freu mich schon volll xD :)
Servitor
01.12.2008, 20:09
Also ich habe GTA 4 letzte woche vohrbestelt und bekomme es morgen schon in hagen is ja sonen spiele laden volll cool freu mich schon volll xD :)
Morgen tauchen ja schon bestimmt die Ersten Youtupe Videos auf.
Bin mal so gespannt.
ps: Baiker Dahl du hast ne PM
-Predator-
01.12.2008, 20:11
hab da ne frage, kann man auch diese verwischeffekte (motionblur) abstellen?! oder gibts so ne einzeleinstellung nicht?!
Baiker Dahl
01.12.2008, 20:21
Ja bestimt es gibt ja jetzt also man kann da beim spielen auch aufnehm und zusammenschneiden und so voll colll ja
Ist das der Technik-Check denn sie noch Online nachreichen wollten ?
Nein das nur nochmal der Test, der auch schon in der aktuellen Gamestar steht.
Denke aber Technik-Check wird spätestens am Release-Tag online sein.
Mfg Scaleo
Kranvero
01.12.2008, 21:38
Kann man eigentlich die ganzen Missionen in der Karriere zu 2 machen?
Kann man eigentlich die ganzen Missionen in der Karriere zu 2 machen?
Nur bestimmte glaub ich :(
-THRiLLiAL-
01.12.2008, 22:33
OT: nur kurz als klarstellung .. wenn wir ein solche community "gründen" würden, dann wäre dies ne cracker commmunity. hacker sind lediglich freaks bzw. gute leute, welche sich für IT teilbereiche oder bestimmte dinge interssieren und ihr wissen darauf aufbauen.
und nein .. wir stellen weder verlinkungen hier rein noch nennen wir ne source, denn wir sind keine cracker ;]
ich weiss schon, wie du's gemeint hast. näheres zum thema gta4 aktivierung cracken wird nicht kommuniziert, da bin ich ebenfalls strikte gegen!!!!
eFFeCTiVe
01.12.2008, 22:36
...wir sind keine cracker ;]
Ist auch gut so... ich möcht auch kein Salzgebäck sein...
-THRiLLiAL-
01.12.2008, 22:58
optiktest -> http://www.pcgameshardware.de/aid,669009/News/GTA_4_PC_Die_Grafikeffekte_im_Optik-Test_-_Tops_und_Flops/
Dj Copniker
02.12.2008, 03:19
Sorry habe nicht die Zeit gehabt alles mal durch zu Lesen.
Aber ist schon bekannt wann GTA IV für PC erscheint ?
Weil ich keine PS3 habe und sie mir auch noch nicht leisten kann :sad:
Berliner19
02.12.2008, 03:57
Hast du in einer Höhle gewohnt oder was ist los? ^^
Glaube JEDER PC User der ein bissl was mit Spielen zu tuen hat weiß das es MORGEN am 3.Dezember 08 erscheint!
nuja nen tipp...gib mal in google "gta 4 pc" ein, dann kommst zu 99%in den ersten links auf amazon ;-)
um deine frage zu beantworten...geh mal heut in den media markt...die haben es bestimmt schon heute ;-)
-Predator-
02.12.2008, 06:37
@ crysis2142:
hoffentlich haste recht, dass mans schon heute kriegen kann, werd da ma heute abend hinfahren zum media mrkt^^
@ crysis2142:
hoffentlich haste recht, dass mans schon heute kriegen kann, werd da ma heute abend hinfahren zum media mrkt^^
nuja...ich habs zugesichert bekommen...wenn ich es heut net bekomme, dann spiel ich gta reallife xD
ne spaß...dann gibbet ärger...gewaltigen ;-)
einige bekommen es ja auch heute von okaysoft...von daher
mal schauen :-)
Crysis Player
02.12.2008, 07:39
Freue mich schon richtig, aber ich habe es eh schon auf PS3. Aber auf PC kommen bestimmt bald neue Auto Modelle, und Waffen usw.
Freue mich schon richtig, aber ich habe es eh schon auf PS3. Aber auf PC kommen bestimmt bald neue Auto Modelle, und Waffen usw.
Japp das is eigentlich auch mit das tollste an der PC Version, hoffe das man dort viel machen kann ! Hab es auch auf der PS3 aber um so mehr freue ich mich auf die PC Version, das ist irgendwie was ganz anderes finde ich, alleine Maus und Tastatur und die Auflösungen das reizt dann doch schon viel mehr. Endlich vernünftig online zocken, was zwar auf der PS 3 auch geht aber wenns um Schnelligkeit geht haste da verlohren mit dem Pad !
hier gibs die ersten Bilder...noch warten bis morgen:d_cry:
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=378529
hier gibs die ersten Bilder...noch warten bis morgen:d_cry:
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=378529
Nett ;) meins ist Dahaaa !
so habs nun auch geholt...in der mittagspause schnell zum mediamarkt gefahren und gekauft...nuja jetzt noch bis 17 uhr arbeiten...dann wird gezockt :-D
hoffe mal, dass man es schon aktivieren kann ;-)
saturn gab es nix.
ffffuuuuuuuuuu -.-
so habs nun auch geholt...in der mittagspause schnell zum mediamarkt gefahren und gekauft...nuja jetzt noch bis 17 uhr arbeiten...dann wird gezockt :-D
hoffe mal, dass man es schon aktivieren kann ;-)
Sicher kann man es aktivieren, is doch ab heute sowiso raus außerdem gibt es doch schon Screens vom Spiel. Kanns auch erst Nachmittag testen ;( !
Eingie berichten das das Spiel schrecklich aussehe und die Schatten im Spiel ne Frechheit sind. Die Performance unter aller sau wenn man alles auf high stellt !
saturn gab es nix.
ffffuuuuuuuuuu -.-
bei uns im saturn sind die auch stur...hab mich voll gestritten damals..haben es hinten bei sich an der theke, aber geben es trotzdem nicht raus...nuja mediamarkt ftw in solchen sachen ;-)
-THRiLLiAL-
02.12.2008, 12:52
wenn jemand no-fake vids hat -> posten ;) -thx-
wenn jemand no-fake vids hat -> posten ;) -thx-
http://www.youtube.com/watch?v=HHn6Q1oJEAI
Meins wurde heute verschickt, denke des is morgen, spätestens am Donnerstag da ^.^
Und dann wird am WE erstma gezockt :D
Mfg Scaleo
http://www.youtube.com/watch?v=HHn6Q1oJEAI
Wenn ich seinen Desktop schon sehe, könnt ich kotzen :D
Sonst is das Video ja sehr toll...90% nur Loading Screen...schei*s PC´s *fg*
Ja billig so ein Müll bei Youtube zu uppen, nur das ich der King bin da ich GTA 4 ja schon hab so auf die Art !
Klar dauert das so lange, mit dieser total zugemüllten Kiste ;)
doublebart
02.12.2008, 13:24
Ach jaa...das waren noch Zeiten, als wir GTA 4 zockten, aber ohne solche elend langen Ladescreens.....:evil2:
Ach jaa...das waren noch Zeiten, als wir GTA 4 zockten, aber ohne solche elend langen Ladescreens.....:evil2:
Die man sehr leicht auf ca. 30 Sek beschränken kann bei der 360 mit Installation des Games :grin:
Mein Kumpel bekommst morgen da werd ich dann am Wochende warscheinlich mal die PC Version antesten :-)
Alienkopf
02.12.2008, 13:59
JUhuuuu ich habs :) bin am installieren
Alienkopf
02.12.2008, 14:33
MOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!.... Es funkzioniert nicht!!... Kernel32 kacke hier ey
Darth-Liquid
02.12.2008, 14:35
Ja, man soll es auch erst morgen aktivieren können, weil da erst der "richtige" release ist.
Vielleicht wird man es ja im Laufe des Tages irgendwann aktivieren können, war bei Warhead/Wars ja genauso.
Alienkopf
02.12.2008, 14:37
Ne kernel32 is ein Fehler am betriebssystem.....es funkzioniert einfach nicht....Warhead hat auch nicht gefunkz bis ich da irgendwas raus bekommen habe -.-....Ich sag nur drecks Windows ey!!
Darth-Liquid
02.12.2008, 14:41
Achso, sorry, ich hab nur gedacht das wär so als "wütendes-auf-die-tastatur-tippen" gemeint^^ (das kommt davon wenn man sowas "überliest"^^)
Musst du vllt. mal Neuinstallieren wenn das letzte mal schon länger her is ^^
young-trigger
02.12.2008, 14:42
ach dafür kann windows doch nichts !....nur weil es bei einem user nicht funktioniert...bei 60mio anderen gehts :)..also guck nochmal ob alle treiber neu sind etc.
Ja, man soll es auch erst morgen aktivieren können, weil da erst der "richtige" release ist.
Vielleicht wird man es ja im Laufe des Tages irgendwann aktivieren können, war bei Warhead/Wars ja genauso.
Boah wenn ihr doch mal lesen würdet, das Spiel ist ab dem 1.12. schon offiziell erhältlich, warum sollte man es erst morgen freischalten können, man konnte es schon gestern freischalten, ich flipper gleich aus hier. Ich hole es vor 16 Uhr dann mache ich Screens das es geht wenn du willst ;) es zocken doch schon ne ganze Menge GTA 4 on Personal Computer und sind nicht begeistert ;) !
CrysisFreak
02.12.2008, 14:43
@alienkopf
Kann es ein das du Tune up oder irgendein Xp styler drauf hast das ,das starten von Windows verändert habe nämlich mit Service Pack 3 das gleich Problem !
Also alle diese Programme deinstalliert,servivepack 3 drauf hat geklappt ,und danach einfach wieder tune up und so weiter drüber!
Hoffe konnte helfen!Kann natürlich bei dir was ganz anderes sein aber wenn mann googelt kommt das meist dabei raus!
Alienkopf
02.12.2008, 14:45
Ja super ich hab das problem bei manchen spielen gelöst....Aber ausgerechnet bei diesem kack passiert es wieder....Ey da freut man sich sowasvon total man hat su ende installiert und dann kommt son dreck....türlich kann windows was dafür wenn die zu doof sind eine dateio in den windows ordner zutun....gib ma "Kernel32 wurde nicht gefunden bei google ein"....passiert halt mal...is kla ey...
@CrysisFreak: Ich habe Windows server 2008...^^...Bei xp hatte ich nie solche Fehler...
Darth-Liquid
02.12.2008, 14:48
Boah wenn ihr doch mal lesen würdet, das Spiel ist ab dem 1.12. schon offiziell erhältlich, warum sollte man es erst morgen freischalten können, man konnte es schon gestern freischalten, ich flipper gleich aus hier. Ich hole es vor 16 Uhr dann mache ich Screens das es geht wenn du willst ;) es zocken doch schon ne ganze Menge GTA 4 on Personal Computer und sind nicht begeistert ;) !
Ich glaubs dir schon^^ Hab mir nur die letzten seiten nicht allzugenau durchgelesen und wusste das dann eben nicht^^ (werd mir ab an jetzt alles genau durchlesen^^)
@CrysisFreak: Ich habe Windows server 2008...^^...Bei xp hatte ich nie solche Fehler...
Man Spielt ja auch auf ner Windows Server 2008 Version Spiele, is klar da fehlen mir nun die Worte ;) !
Alienkopf
02.12.2008, 14:52
Man Spielt ja auch auf ner Windows Server 2008 Version Spiele, is klar da fehlen mir nun die Worte ;) !
Jo kla....Nur auf xp spielt man spiele ne?
Nixblicker
02.12.2008, 14:53
Jo kla....Nur auf xp spielt man spiele ne?
So ist es !
Am 3. Dezember ist offizieller Realeasetermin!
Nenn mir eine Quelle wo steht das der offizielle ... am 01.12.08 ist.
ähm nur so nebenbei...ih hab auch server08 und ich bin richtig zufrieden...bessere stabilität als wie vista und die performance von xp und das mit dx10...besser gehts net...
so wieder :b2t: ;-)
Laut Verpackungsinformationen muss man unter XP das Service Pack 3 installiert haben.
Allerdings habe ich es mir nie runtergeladen, weil ich von Problemen mit dem Sandbox Editor gelesen habe.
Kann mir bitte jemand sagen, ob er damit noch problemlos läuft ?
Ansonsten gebe ich das Spiel ungeöffnet zurück. :x
Am 3. Dezember ist offizieller Realeasetermin!
Nenn mir eine Quelle wo steht das der offizielle ... am 01.12.08 ist.
Wenn das wirklich so wäre würden sich sämtliche Versandhäuser oder Saturn, Media Markt, Okaysoft usw. strafbar machen !
@Crysis2142 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=2964)
Ja schön und wo steht das GTA 4 unter Server 2008 läuft ? Habs noch nicht gefunden sorry.
Servitor
02.12.2008, 15:04
Wenn das wirklich so wäre würden sich sämtliche Versandhäuser oder Saturn, Media Markt, Okaysoft usw. strafbar machen !
@Crysis2142 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=2964)
Ja schön und wo steht das GTA 4 unter Server 2008 läuft ? Habs noch nicht gefunden sorry.
jo, das würde ich auch gerne auch mal wissen.
Aber wenn das Stimmt dann ist aber die Server Qualität gut. :wink:
100 Bilder in 2560 x 16008-O
http://www.cynamite.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=1824&fk=98638&opv=gal
Hattest du nicht mal etwas davon gelabert, das du GTA nicht magst?
Nja, kann man auch zweideutug verstehen, entweder ist es dir nicht Wert, oder das Spiel hat es nicht verdient geladen zu werden :cool:
Wieso zweideutig? Du weißt schon das deine 2 Theorien fast ein und dasselbe sind, oder? Und ja, GTA IV ist großer Mist.:wink:
100 Bilder in 2560 x 16008-O
http://www.cynamite.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=1824&fk=98638&opv=gal
Wenn man Originalansicht macht ,sieht man das überall die Kantenglättung unter aller Sau ist !
Der Realease ist erst morgen geht das nicht in den Kopf, heute ist der Realease in den Staaten.
Es gibt Geschäfte die verkaufen das Spiel früher, aber der eigentliche Realease ist morgen!
Schade, zwar auf Lager doch dürfen nicht rausrücken : | .
Der Realease ist erst morgen geht das nicht in den Kopf, heute ist der Realease in den Staaten.
Es gibt Geschäfte die verkaufen das Spiel früher, aber der eigentliche Realease ist morgen!
Dann must du es dir auch erst morgen kaufen, das ist ja nicht das Problem :lol:
Werde es gleich holen und abend mal berichten !
Baiker Dahl
02.12.2008, 15:20
ICH habe GTA iV für Pc volll geil is das spiel
lol, das Spiel ist noch garnicht freigeschaltet. Oder Crack!?
Zeig doch mal screens. Das das Spiel geil ist wüssen wir.
Spamer -.-
Baggibox
02.12.2008, 15:30
Spamer -.-
Entweder Fake oder garnichts.... es existiert noch kein Crack.
Spamer -.-
Wenn er es bereits Original hat kann er es auch zocken !
Baiker Dahl
02.12.2008, 15:33
bin grade dabei es zu instalieren aber halte euch aufem laufenden ok
LOL, meintest du nicht, das das voll geil ist? Die Instalation muss ja ub0r sein -.-
Far Cry 2 konnte man bis dato auch noch nicht spiele bzw. nur den Editor.
doch man solls schon hier aktivieren können
PC Gameplay 1
http://www.youtube.com/watch?v=9w5CQRlO430&fmt=18
CrysisFreak
02.12.2008, 15:58
Also ich werd gleich ma in MM fahren hat bis jetzt auch bei FC 2 und Warhead geklappt es nen Tag eher zu ergattern(man muss nur halt kurz vor ladenschluss hinfahren weil sie es dann auspacken für denn nächsten Tag ;-) )!Die hoffnung stirbt zuletzt!
Bähh ekelig wie die Pappverpackung stinkt ;) so installiere eben DVD 1 und muss sagen es dauert wirklich lange pro Balken !
Baiker Dahl
02.12.2008, 16:20
Also habe es instaliert und so gTA 4 ja auch online regestrirt geht auch ja nur jetzt wenn ich das spiel starte kommt ein Fehler kann mir einer helfen schnell bitte
Also habe es instaliert und so gTA 4 ja auch online regestrirt geht auch ja nur jetzt wenn ich das spiel starte kommt ein Fehler kann mir einer helfen schnell bitte
klar.
klappt es?
doch man solls schon hier aktivieren können
PC Gameplay 1
http://www.youtube.com/watch?v=9w5CQRlO430&fmt=18
max 40 Fps mit dem System :shock:
€
Japp kein Problem, hoffe das hilft dir weiter !
max 40 Fps mit dem System :shock:
€
nen anderes vid diesmal mit ~15fps:lol:
http://pl.youtube.com/watch?v=hLVIZoD2js0
Das muss ja Spaß machen :-o.
Und was macht der , wenn es Tag wird , dann hat er nur noch 5-10 FPS oder was :lol:.
Baiker Dahl
02.12.2008, 16:36
es geht nich =( aber ht nix mit online register zu tuhn
problem näher beschreiben würd helfen ;)
Black_Death hat mich gerade angerufen.
Er war eben im Saturn Kassel. Dort haben se es schon stehen. 8-)
Edit by Kolga: Ah fahre jetzt nochmal schnell mit der Bahn nach Kassel. Hole es mir jetzt schnell für PC noch. Bis nachher.
Baiker Dahl
welcher Fehler den hier
http://img3.imagebanana.com/img/0ds7rre/GTAIV.jpg
dann must du das Windows Servicepack installieren
Ich hoffe nicht das es Final sein wird.
Das ist ja wirklich furchtbar :sad: .
es geht nich =( aber ht nix mit online register zu tuhn
Ich würd mal bei T-Online anrufen.
Baiker Dahl
welcher Fehler den hier
http://img3.imagebanana.com/img/0ds7rre/GTAIV.jpg
dann must du das Windows Servicepack installieren
Ich hoffe doch, dass man sp3 nicht drauf haben muss?
Sonern nur 2(
Doch SP 3 für XP habe ich auch gelesen.
Ich hoffe nicht das es Final sein wird.
Das ist ja wirklich furchtbar :sad: .
Das ist die Retail+ein User der wirklich glaubt Texturen auf Hoch stellen sei gut für die FPS -.-
Der Typ hat während der Installation gehofft das es überhaupt bei ihm läuft also :p
Alienkopf
02.12.2008, 16:46
So ich habs jetzt zum laufen bekommen....nur ich hab jetzt ein problem..Wenn ich es starte wird nachher gesagt das ich angemeldet bin und dann kommen die ganzen Intros das GTA 4 logo und dann wird es schwarz und dann steht da... GTA IV .exe funkzioniert nicht mehr...-.-
so sieht das problem aus
Beschreibung:
Critical runtime problem
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPLICATION CRASH
System RAM: -1818624
Available RAM: -2147471360
Number of CPUs: 4
Video Card Manufacturer: NVIDIA
Video Card Description: NVIDIA GeForce 8800 GTX
Video Card Driver Version: 7.15.0011.8048
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Berliner19
02.12.2008, 16:53
Um Mich mal einzureihen...habs mir auch eben gerade bei Saturn geholt....Installation läuft!
Doch SP 3 für XP habe ich auch gelesen.
steht auch leider bei Requirements hab nur XPsp2 oben8-)
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=375340
Nightm4r3
02.12.2008, 16:54
So habs mir auch gekauft und bin grad am installen ^.^
LOL die Installation dauert wirklich ne halbe Stunde da DVD1 nicht voll beschleunigt, bei DVD2 gehts dann etwas schneller. Aktivierung war erfolgreich, man muss vorher den Social Club installen um überhaupt Online zocken zu können, hab das noch nicht ganz gerafft, werde es jetzt erstmal starten .
steht auch leider bei Requirements hab nur XPsp2 oben8-)
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=375340
Nur leider läuft nicht bei jedem sp3 ?! oO
rockstar hallo?
LOL die Installation dauert wirklich ne halbe Stunde da DVD1 nicht voll beschleunigt, bei DVD2 gehts dann etwas schneller. Aktivierung war erfolgreich, man muss vorher den Social Club installen um überhaupt Online zocken zu können, hab das noch nicht ganz gerafft, werde es jetzt erstmal starten .
Oh man , früher hat man die Spiele einfach installiert und dann gespielt , jetzt muss man es online aktivieren und den Social Club ( was auch immer das ist ) installieren . Kein Wunder , dass es immer mehr Raubkopierer gibt .:roll:
Da bin ich wieder froh , dass ich es für XBox 360 hab , da hat man keinen Stress .
Alienkopf
02.12.2008, 17:01
Ich hab vista sp 1 funkzioniert auch nicht
Social Club ( was auch immer das ist )
.
Ist sowas wie News Ding etc.
Da bin ich wieder froh , dass ich es für XBox 360 hab , da hat man keinen Stress .
Kommt drauf an ;-)
Oh man , früher hat man die Spiele einfach installiert und dann gespielt , jetzt muss man es online aktivieren und den Social Club ( was auch immer das ist ) installieren . Kein Wunder , dass es immer mehr Raubkopierer gibt .:roll:
Du sagst es, muste den Social Club beim starten nochmal akzeptieren und nun geht nix mehr, es startet nicht und das System ist Clean SP3 ist drauf es kommt nicht eine Meldung , bin bis jetzt endlos begeistert und könnte nur noch kotzen !
@shadow
bei welchen neuen spielen steht bitte, ob es bei server08 auch geht oder nicht. der grund ist und für mich logisch, dass microsoft einfach sich schon bei dem betriebssystem darauf eingestellt hat, dass man auch dortn zocken wird...sonst könne man auch kein crysis und und und zocken..nagut ut3 geht nicht, aber durch tricks geht das auch...von daher sehe ich das nicht so kritisch...
bin ma gespannt wie lange ich für die installation brauche...erstmal jetzt heimfahren ;-)
Ach wie geil, hab ichs nicht gesagt?:lol:
@shadow
bei welchen neuen spielen steht bitte, ob es bei server08 auch geht oder nicht. der grund ist und für mich logisch, dass microsoft einfach sich schon bei dem betriebssystem darauf eingestellt hat, dass man auch dortn zocken wird...sonst könne man auch kein crysis und und und zocken..nagut ut3 geht nicht, aber durch tricks geht das auch...von daher sehe ich das nicht so kritisch...
bin ma gespannt wie lange ich für die installation brauche...erstmal jetzt heimfahren ;-)
OK nun bin ich wieder etwas schlauer danke für den Tip, wuste ich noch nicht das man es wirklich zum zocken nehmen kann aber Server 2008 läuft doch unter den Code Name Longhorn oder irre ich mich da ?
So ich mach jetzt nen Neustart, geht es dann noch nicht brennt hier gewaltig die Luft !
-THRiLLiAL-
02.12.2008, 17:09
Ich hab vista sp 1 funkzioniert auch nicht
auf legalem weg funzts net oder wie?
Alienkopf
02.12.2008, 17:10
auf legalem weg funzts net oder wie?
ÄHM!! Ich habs mir eben gekauft und es funkzioniert einfach nicht....
Servitor
02.12.2008, 17:10
OK nun bin ich wieder etwas schlauer danke für den Tip, wuste ich noch nicht das man es wirklich zum zocken nehmen kann aber Server 2008 läuft doch unter den Code Name Longhorn oder irre ich mich da ?
Ne , Stimmt der Server Läuft unter Longhorn.
@ Shadow
und klappts jetzt mit dem Starten bzw. Spielen ?
hier die Fehlerliste und wie man sie weg macht
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=378601
-THRiLLiAL-
02.12.2008, 17:14
ÄHM!! Ich habs mir eben gekauft und es funkzioniert einfach nicht....
was hast denn für nen' error?
Baiker Dahl
02.12.2008, 17:15
also habe GTA 4 instaliert ja und auch schon akulisiert so da will ich das spiel starten dann kommt ne Fehlermeldung was mit RMN40 und das spiel lest sich nich öffnen
brauche hilfe sonst dreh ich hier noch durch xD
also habe GTA 4 instaliert ja und auch schon akulisiert so da will ich das spiel starten dann kommt ne Fehlermeldung was mit RMN40 und das spiel lest sich nich öffnen
RMN40
Windows XP: Need to have Service Pack 3 or higher to proceed.
-THRiLLiAL-
02.12.2008, 17:16
-> SP3 installieren ;)
Alienkopf
02.12.2008, 17:18
was hast denn für nen' error?
Also zuerst kommen die ganzen intros diese rockstar zeichen und dann kommt das GTA IV logo dann wird der bildschirm schwarz und dann kommt das
http://www.abload.de/thumb/gtafywr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gtafywr.jpg)
-THRiLLiAL-
02.12.2008, 17:20
Also zuerst kommen die ganzen intros diese rockstar zeichen und dann kommt das GTA IV logo dann wird der bildschirm schwarz und dann kommt das
hast du vlt. nen error code (wie bei Baiker Dahl) .. dann könntest du somit nach der errorlist vorgehen ..
Alienkopf
02.12.2008, 17:21
hast du vlt. nen error code (wie bei Baiker Dahl) .. dann könntest du somit nach der errorlist vorgehen ..
Das weiß ich nicht....Also ka ob ich sowas hab^^...es kommt nur diese fehlermeldung mehr nicht
-THRiLLiAL-
02.12.2008, 17:24
wo konntest du diesen eintrag "RMN40" dann eig entnehmen?? printscreen wäre für andere user hilfreich (auch wenn sonst jemand noch nen error code hat) .. bitte kurz mit ALT + PrntScrn taste ein pic erstellen und hier posten.
mir geht es nur um den error code .. wo man diesen findet -thx- (bekomme des game "erst" morgen eben)
Ne , Stimmt der Server Läuft unter Longhorn.
@ Shadow
und klappts jetzt mit dem Starten bzw. Spielen ?
So muste noch nen Social Club Account machen und danach gleich nen Windows Live Update machen, nun ist nen Symbol unten rechts wie Steam, scheint so als wäre das Spiel komplett von diesem Social Club Tool abhängig. Wenn ichs dann Starte kommt ne GTA 4 Exe Fehlermeldung !
TheUnusual
02.12.2008, 17:28
Will auch zocken aww -.- Heute kein Packet angekommen :x
Morgen werde ich kaum arbeiten können :lol:
@Serial, hast du es?
Alienkopf
02.12.2008, 17:29
So muste noch nen Social Club Account machen und danach gleich nen Windows Live Update machen, nun ist nen Symbol unten rechts wie Steam, scheint so als wäre das Spiel komplett von diesem Social Club Tool abhängig. Wenn ichs dann Starte kommt ne GTA 4 Exe Fehlermeldung !
JAAAAAA das hab ich doch auch!! Nur ich habs unter Vista...mach du bitte auch mal einen screen
http://www.abload.de/thumb/gtafywr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gtafywr.jpg)
@ TheUnusual
...bekomme das Game "erst" morgen....
@ Alienkopf
"Als Admin" starten nützt auch nichts ??
Alienkopf
02.12.2008, 17:32
@ TheUnusual
@ Alienkopf
"Als Admin" starten nützt auch nichts ??
Ich bin Automatisch immer Admin^^....
lol jeder hier hat ne fehlermeldung xD zu geil...mal schauen...steck mal wieder im stau :-(
ich hoffe mal, dass ich das problem net hab ;-)
@alienkopf
bei server08 bist da auch mal mit dem adminbenutzerkonto reingegangen und hast es dortn probiert..oder benutzt du das immer?
@ Alienkopf
Bei Vista muss man aber manche Programme trotzdem über
"Rechtsklick auf die .exe/Als Admin ausführen" starten. :D
Alienkopf
02.12.2008, 17:33
Kann es überhaupt einer hier spielen?!
@Pat21 ich werde es versuchen...mom....................geht nicht^^
JAAAAAA das hab ich doch auch!! Nur ich habs unter Vista...mach du bitte auch mal einen screen
Gaaanz ruhig man bin ich am Ende, ich kann nicht mehr. Beim 2. mal GTA 4 Exe anklicken startets dann, habs nun auf 1280*1024 Textur ist Medium, die Sichtweite auf 71 der rest auf Maximum und es läuft so weit flüssig .
@ Shadow
Bei welchem System ??
Alienkopf
02.12.2008, 17:37
Gaaanz ruhig man bin ich am Ende, ich kann nicht mehr. Beim 2. mal GTA 4 Exe anklicken startets dann, habs nun auf 1280*1024 Textur ist Medium, die Sichtweite auf 71 der rest auf Maximum und es läuft so weit flüssig .
Man wieso gehts bei dir und bei mir nicht -.-
@shadow Was hast du denn gemacht?...Hast du irgendwas geändert??
Berliner19
02.12.2008, 17:46
Meine Güte hey....bis mann da alles installiert und aktieviert hat is mein freier Tag ja vorbei^^
Muss jezt nur noch SP3 raufhauen und dann mal gucken!
Black_Death
02.12.2008, 17:49
Habs gerade im Saturn gekauft. Mal gugn obs geht.
@ Shadow
Bei welchem System ??
Bei einem Amd 5200 Dual Core, GF 8800 GTS 640MB, 2GB Ram, WinXP
@Alienkopf , hab nen Neustart gemacht und wie gesagt nen Social Club Account gemacht und nen Windows Live Update gemacht, beim ersten Start kam direkt ein Exe Fehler, beim 2. Start ging es dann. Das ist alles total übertrieben wovon es alles abhängig ist. Ein riesen Aufwand um so ein Spiel, unglaublich, das war ne halbe Geburt hier !
Alienkopf
02.12.2008, 17:52
Windows live update??....ich glaub ich hab sowas ähnliches auch gemacht...aber weiß ich nicht genau ob ich sowas gemacht hab^^....glaube schon....Ich starte dann werde ich auchdirekt mit meinem Benutzername angemeldet und so...:sad:
mach davon was
1. Rechner neu booten
2. LaunchGTAIV.exe" -windowed bzw. -safemode (darüber starten)
3. das spiel mehr als 2mal starten kann auch nachn vierten Versuch funzen:lol:
Alienkopf
02.12.2008, 18:05
mach davon was
1. Rechner neu booten
2. LaunchGTAIV.exe" -windowed bzw. -safemode (darüber starten)
3. das spiel mehr als 2mal starten kann auch nachn vierten Versuch funzen:lol:
Kannst du mir es nochmal genauer erklären?....Also wie ich die LaunchGTAIV.exe starten soll sie hab ich ja gefunden^^....und Rechner neu booten heißt neustarten ne?^^
so Sitze in der Bahn.
Habe es auch im Saturn Kassel gekauft.
Berichte nachher ins geht.8)
Baiker Dahl
02.12.2008, 18:09
so ich kann endlich GTA 4 spielen es is vollllllllllllllll geilo so habe aber noch ne kurze frag beim spielen kommt immer du musst dich anmelden um zu speichern und um im mulity zu spielen brauche hilfe
so ich kann endlich GTA 4 spielen es is vollllllllllllllll geilo so habe aber noch ne kurze frag beim spielen kommt immer du musst dich anmelden um zu speichern und um im mulity zu spielen brauche hilfe
Musst dich bei Windows Live anmelden ;-)
Was Bei James Bond auch nicht anders .
Kannst du mir es nochmal genauer erklären?....Also wie ich die LaunchGTAIV.exe starten soll sie hab ich ja gefunden^^....und Rechner neu booten heißt neustarten ne?^^
ja neustarten, und machne Verknüpfung zu der Datei und hängst dann hinten den Befehl ran bei Ziel
dann bin ich erstmal weg.
Morgen kaufen und installieren.
Wehe es läuft nicht mit sp2 ...
Alienkopf
02.12.2008, 18:17
ja neustarten, und machne Verknüpfung zu der Datei und hängst dann hinten den Befehl ran bei Ziel
Also ich soll von der LaunGTAIV exe. eine verknüpfung machen und dann -windowed und -safemode oder nur eins von beiden?
Musst dich bei Windows Live anmelden ;-)
Muss man dazu online sein?
Wenn ja, haben sie auch noch gelogen als sie behaupteten, man brauche nicht online zu sein um den Einzelspielermodus zu spielen.
eFFeCTiVe
02.12.2008, 18:18
Was lese ich hier?? Ihr habt alle schon die GTA 4 PC-Version:shock: Ihr Säcke;-) Mein GaymStop hat noch nich ma angerufen... FU... Naja dafür kann ich mich länger freuen *ÄTSCH*
Vielleicht hab ichs dann ja morgen8-)
Muss man dazu online sein?
Wenn ja, haben sie auch noch gelogen als sie behaupteten, man brauche nicht online zu sein um den Einzelspielermodus zu spielen.
Das weiß ich jetzt nicht .
Aber man muss doch so oder so eine Internetverbindung haben , um das Spiel überhaupt zu aktivieren , oder ?
Also ich soll von der LaunGTAIV exe. eine verknüpfung machen und dann -windowed und -safemode oder nur eins von beiden?
na mach nur ein
Das weiß ich jetzt nicht .
Aber man muss doch so oder so eine Internetverbindung haben , um das Spiel überhaupt zu aktivieren , oder ?
Es wurde behauptet, es gäbe auch eine Möglichkeit das Spiel zu aktivieren, wenn der Rechner nicht online ist; da war glaube ich die Rede von einem anderen mit dem Internet verbundenen PC.
Ist nur die Frage was mir das nutzen würde, wenn ich das Spiel dann mangels Verbindung zu Windows-Live nicht speichern könnte. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
Berliner19
02.12.2008, 18:24
Also bei mir läufts einwandfrei!
http://i294.photobucket.com/albums/mm107/berliner_photo/luft.jpg
Baiker Dahl
02.12.2008, 18:26
eh sorry ich bin zu blöd mich bei diesem live da anzumelden habe mich da angemeldet aber es geht nich glaub bin zu blöd brauche hilfe
-Predator-
02.12.2008, 18:31
hab ma fragen:
@ die leute die das schon haben das game:
wie läuft das game so bei euch?
ruckelt es?
kann man die auflösung auf 1024x768 runterstzten und alles auf high zocken?
so bin beim installieren...nach 7 minuten hat er schon die 2. DVD verlangt ;-)
i love RAID^^
mal schauen, wie es rennen wird^^
- Crysis2142
Alienkopf
02.12.2008, 18:33
na mach nur ein
funkzioniert nicht.....Also nochmal langsam...Ich habe jetzt von der GTAIVlaunch exe eine verknüpfung gemacht dahinter habe ich -safemode geschrieben.... dann neustarten oder direkt veruchen oder was?...
Selten war ich so genervt von einem Spiel, eigentlich bis jetzt noch nie- und dabei habe ich es noch nichtmal ausgepackt.
Das fängt schon damit an, dass man ServicePack 3 für Windows XP braucht.
Laut Internet lässt sich dieses nicht bei jedem problemlos installieren, wenn es denn mal fertig runtergeladen wurde,
nach circa einer Stunde mit einer normal schnellen Internetverbindung.8-)
Unnütze Programme wie Windows Live und der Social Club müssen auch installiert werden, wenn man es nur im Einzelspielermodus genießen möchte.
Dann noch das alles toppende Problem mit überall sporadisch auftretenden Fehlern und von der Vernachlässigung der Ati Kunden ganz zu schweigen.
Mal sehen, wenn sich das Service Pack nicht installieren lässt, ist GTA morgen wieder zurück beim Händler.
Bis ein Patch erscheint.
funkzioniert nicht.....Also nochmal langsam...Ich habe jetzt von der GTAIVlaunch exe eine verknüpfung gemacht dahinter habe ich -safemode geschrieben.... dann neustarten oder direkt veruchen oder was?...
Du machst eine Verknüpfung -> Rechtsklick -> "Eigenschaften" und hängst beim Zielort "-safemode" (ohne "") dran. Danach startest Du das Spiel über die Verknüfung wie gewohnt mit einem Doppelklick.
Alienkopf
02.12.2008, 18:38
Du machst eine Verknüpfung -> Rechtsklick -> "Eigenschaften" und hängst beim Zielort "-safemode" (ohne "") dran. Danach startest Du das Spiel über die Verknüfung wie gewohnt mit einem Doppelklick.
Dann funkzionierts nicht....es startet zwar dann anders..Also in einer ringen auflösung aber das problem kommt trotzdem :( hab 5 mal gestartet
eFFeCTiVe
02.12.2008, 18:39
Unnütze Programme wie Windows Live und der Social Club müssen auch installiert werden, wenn man es nur im Einzelspielermodus genießen möchte.
Dann noch das alles toppende Problem mit überall sporadisch auftretenden Fehlern und von der Vernachlässigung der Ati Kunden ganz zu schweigen.
Mal sehen, wenn sich das Service Pack nicht installieren lässt, ist GTA morgen wieder zurück beim Händler.
Bis ein Patch erscheint.
Wenn man Spiele übers Internet aktivieren muss (ist doch bei GTA so, oder bin ich da jetzt falsch informiert??), kann man die normalerweise net wieder zurückgeben. Kommt aber aufn Händler an, manche machen 's manche net.
Wenn man Spiele übers Internet aktivieren muss (ist doch bei GTA so, oder bin ich da jetzt falsch informiert??), kann man die normalerweise net wieder zurückgeben. Kommt aber aufn Händler an, manche machen 's manche net.
Ich habe es ja vorsichtshalber noch nicht ausgepackt. :D
Und warte lieber noch etwas.
ICh glaube ich belasse es doch bei meiner PS3 Version. Nachdem ganzen Zeugs das man hier liest o_O
Dann funkzionierts nicht....es startet zwar dann anders..Also in einer ringen auflösung aber das problem kommt trotzdem :( hab 5 mal gestartet
dann hänge nochmal -windowed ran und installier das Spasseshalber oder aktualisier dein Grakatreiber
- Microsoft .NET Framework 3.5
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=333325FD-AE52-4E35-B531-508D977D32A6&displaylang=en
Soo naja, das Spiel läuft wenn man es überhaupt so nennen kann, fakt ist das nen 5200 er Dual Core und ne GF8800 GTS nen Witz für GTA 4 ist, wenn man mal richtig unterwegs ist, merkt man es an der Trägheit am Auto das das Spiel am liebsten zusammen brechen möchte. Das Spiel schreit förmlich nach mehr, selten so ein Hardwarelastiges Game gesehen. Texturen kann man nicht auf Hoch stellen, es wird sofort auf Mittel gesetzt obwohl alles andere auf Medium und noch weiter unten ist. Der Grafikspeicher 640MB geht sofort ab 75 in die Knie, bei dem Feld Sichtweite, das genau das so viel Ram verpulvert is nicht mehr feierlich. Die Schatten im Spiel egal ob Hoch oder Low sind ne Frechheit. Überall sieht man kleine schwarze Punkte wie nen Filter auf den Schattenseiten.
GTA 4 Topt wirklich alles an Rechenpower was es braucht um flüssig zu laufen, weis jemand wie man den Texturbutton auf Hoch erzwingen kann ?
Ich muss ganz dringend mal aufrüsten ;)
o___o. Kann mal jemand einen pic schicken, wie der Spass auf low aussieht? :D
maci1702
02.12.2008, 18:56
mach deine PS3 Fassung an :P
Shadow
LaunchGTAIV.exe -norestrictions
o___o. Kann mal jemand einen pic schicken, wie der Spass auf low aussieht? :D
So siehts auf Very High aus:
http://img383.imageshack.us/img383/3729/gta13py3.jpg
Quelle: http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=378529&st=120
Und das ist auch schon verdammt hässlich! Will gar nicht wissen, wie es auf low aussieht. :D
Scheint auch kein AA zu geben, nicht mal über Treiberoptionen...
Ich wollte aber low haben :D.
Alienkopf
02.12.2008, 19:00
Hat wirklich niemand anders ne idee?:(
Auf der XBox360-Version sieht es viel besser aus. :D
Hätte eigentlich mehr erwartet bei "very high". :D
Baggibox
02.12.2008, 19:04
@fork
Lesen und verstehen ! Er wollte das auf LOW haben......
Auf den Konsolen sieht das echt besser aus !
Was soll denn das für eine verarsche sein ! Kein AA und die Schatten sehen ja sau hässlich aus, außerdem ist der Grain Effekt ziemlich stark, was kagga aussieht. :x Die bäume sehen auch total zerfranzt aus.
Die Kanten sehen total heftig aus. :confused:
Ich würde gerne aber mit Vista hab ich nix am Hut, also unter XP gibt es keine Probleme mehr wenn man alles richtig gemacht hat !
Baggibox (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=4140)
So sieht es auf keinen Fall aus wie auf dem Screen, der muss aber extrem komprimiert sein, da sieht es bei mir auf Medium um einiges besser aus.
Darth-Liquid
02.12.2008, 19:05
Bin ich froh dass ich das Spiel für PS3 hab bei dem was man hier liest...
Dass soviele Fehler auftreten hätt ich jetzt nicht gedacht.
Zu dem Bild: Irgendwie scheint bei den Autos die Kantenglättung nicht so doll zu sein (ist sie auf der PS3 aber auch net^^) Sonst siehts eigentlich nicht viel anders als auf der Konsole aus.
Alienkopf
02.12.2008, 19:05
verdammt :( Dann werd ich es wohl zurück geben :( Funkzioniert es bei irgendjemanden der Vista oder windows server 2008 hat?
Baggibox
02.12.2008, 19:06
Bin ich froh dass ich das Spiel für PS3 hab bei dem was man hier liest...
Dass soviele Fehler auftreten hätt ich jetzt nicht gedacht.
Zu dem Bild: Irgendwie scheint bei den Autos die Kantenglättung nicht so doll zu sein (ist sie auf der PS3 aber auch net^^) Sonst siehts eigentlich nicht viel anders als auf der Konsole aus.
Mein posting lesen. 2 mal vor deiner.
@fork
Was soll denn das für eine verarsche sein ! Kein AA und die Schatten sehen ja sau hässlich aus, außerdem ist der Grain Effekt ziemlich stark, was kagga aussieht. Die bäume sehen auch total zerfranzt aus.
Die Kanten sehen total heftig aus.
Ich wollte aber low haben :D.
http://img201.imageshack.us/img201/3217/gtabad1oh7.jpg
Zitat: "I'll also add that even on these lowest settings the game wasn't super smooth."
@fork
Was soll denn das für eine verarsche sein ! Kein AA und die Schatten sehen ja sau hässlich aus, außerdem ist der Grain Effekt ziemlich stark, was kagga aussieht. :x Die bäume sehen auch total zerfranzt aus.
Die Kanten sehen total heftig aus. :confused:
Wo ist da Grain? Und wenn ich mich zurück erinnere dann sah die Konsolen Version doch nicht so großartig anders aus?(Hab es erst vor kurzem erneut gespielt...)
Servitor
02.12.2008, 19:07
Bei mir kamm auch eine Fehlermeldung wo ich die CoD5 Beta gespielt habe.
Habe folgende sachen gemacht damit es ging :
1. DirectX Update oder das Direct X nochmalkomplett Installieren / Überschreiben aber aktuelle Version .
2. Service Pack 3 Installieren unter Windows Updates.
das müsste alles sein.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Aber der Fehler liegt vermutlich bei Vista, den das ist Instabil, denk ich halt haben auch schon mehrere gesgt.
Nja, aber kagga oder häsllich sieht es trotzdem nicht aus ;D.
Im Vergleich zu anderen Spielen ist das noch ganz gut, wenn man bedenkt, dass das auch ein OpenWolrdGame ist. Nur das dumme ist, das es auf Konole besser aussieht, die Erwartungen höher waren und das Game ruckelt :P.
*Mit diesem Post will ich nur sagen, das es nicht kagga ausieht*
edit: low sieht kagga aus :D. Obwohl....Nur schwächere Texturen und häßlicher Schatten.
Darth-Liquid
02.12.2008, 19:08
Mein posting lesen. 2 mal vor deiner.
Du hattest schon gepostet als ich noch am schreiben war^^
Baggibox
02.12.2008, 19:10
Wo ist da Grain? Und wenn ich mich zurück erinnere dann sah die Konsolen Version doch nicht so großartig anders aus?(Hab es erst vor kurzem erneut gespielt...)
öhh............ Nein !
Man sieht eindeutig den Griseleffekt.
Und ich gehe nur von dem einen Bild aus, dass angeblich Very High zeigt.
Ich zocke GTA4 auf meinen FULL HD LCD und das Spiel unterstützt 1080p. Jedenfalls nicht komplett aber es ist da und sieht eindeutig, was die schärfe angeht besser aus als den Pic !
@fork
joar so kann es auch gehen.^^
Und wo sieht man den Griseleffekt? Ich glaube eher du meinst die Enden der Schatten die so gestreut aussehen.
Ich spiele auf einen HDTV Monitor und sehe zwischen dem Bild und der Konsolen Version keinen GROßARTIGEN Unterschied.
@ fork:
Das ist sicherlich nicht Very High :lol:
Kann nur auf Cynamite HD Screens Verweisen :
http://www.cynamite.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=1824&fk=98599&opv=gal&page=5&order=
So sieht das Maximum aus ;)
so habs nun auch installiert udn das selbe Problem wie Alienkopf^^....
Liegt an Server08...denk ich mir mal...mal schauen
- Crysis2142
Glaubt nicht diesen Bildern hier, die sind extrem komprimiert, das sieht man ja wohl.
Jeder sollte sich selbst ein Bild im echten Spiel machen. Das hier is der blanke Pixelbrei, da sieht ja die PS3 Fassung besser aus, wie kann man solche riesen Bilder komprimiert reinstellen, unglaublich bekomme nen Anfall wenn ich sowas sehe und das auch noch welche glauben !
Baggibox
02.12.2008, 19:14
@ fork:
Das ist sicherlich nicht Very High :lol:
Kann nur auf Cynamite HD Screens Verweisen :
http://www.cynamite.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=1824&fk=98599&opv=gal&page=5&order=
So sieht das Maximum aus ;)
Jo so hab ich mir das schon eher vorgestellt !
So sieht das Bild ruhiger und saubere aus ! :smile:
@sensman
Ich hab kein Wort von Schatten gesagt.... ;-)
-Predator-
02.12.2008, 19:14
tja man merkts das gta4 pc nicht der hit ist bzw wird^^
fakt is das die konsolen viel mehr power haben als die billigen pcs ohoh
und auffer konsole siehts wirklich viel besser aus
Alienkopf
02.12.2008, 19:15
Bei mir kamm auch eine Fehlermeldung wo ich die CoD5 Beta gespielt habe.
Habe folgende sachen gemacht damit es ging :
1. DirectX Update oder das Direct X nochmalkomplett Installieren / Überschreiben aber aktuelle Version .
2. Service Pack 3 Installieren unter Windows Updates.
das müsste alles sein.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Aber der Fehler liegt vermutlich bei Vista, den das ist Instabil, denk ich halt haben auch schon mehrere gesgt.
Ich könnte trotzdem mal versuchen die neuste dx version zu installieren wie heißt die?
Fusion145
02.12.2008, 19:16
Hier:
DirektX 9 (November) (http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html)
Hier:
DirektX 9 (November) (http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html)
Er hat Vista^^
von daher denk ich mal wird DX9 nicht helfen ;-)
- Crysis2142
Alienkopf
02.12.2008, 19:18
Wollt ich grad schreiben^^
Fusion145
02.12.2008, 19:19
Tja doch, weil es keine DirektX10 Pakete zum Download gibt:wink:
Und ich denke mal das Windows, DirektX10 wenn dann auch über diese Pakte auf den aktuellsten Stand halten/bringen, weil eine andere Möglichkeit würde mir sonst so spontan nicht einfallen.
Baggibox
02.12.2008, 19:19
Naja das einzige, was mir so ins Auge springt, sind die Teils verbesserten Explosionen !
Das Wasser sieht schon komisch aus bzw. wiederholt sich in der Textur sehr oft....
Der Rest ist schwer in Ordnung. Sieht wie eine 1:1 Portierung aus.
tja man merkts das gta4 pc nicht der hit ist bzw wird^^
fakt is das die konsolen viel mehr power haben als die billigen pcs ohoh
und auffer konsole siehts wirklich viel besser aus
Da sieht man mal wie naiv man sein muss, solchen Bildern zu glauben, teste es selbst und du wirst sagen das es besser ist als PS 3. Die Bilder hier sagen garnix aus und sind überhaupt nicht für irgend etwas entscheident !
-Predator-
02.12.2008, 19:25
Da sieht man mal wie naiv man sein muss, solchen Bildern zu glauben, teste es selbst und du wirst sagen das es besser ist als PS 3. Die Bilder hier sagen garnix aus und sind überhaupt nicht für irgend etwas entscheident !
bei mir wird wahrscheinlich noch nich mal laufen^^ aber ma schaun, sonst wieder verkaufn
Servitor
02.12.2008, 19:30
@Crysis2142
was hast du für nen Betriebssystem ?
@Crysis2142
was hast du für nen Betriebssystem ?
Server2008...liegt sicherlich daran...weil das verkackte Game zu doof ist den RAM zu erkennen...
tjoa mal schauen was für Möglichkeiten ich hab^^
- Crysis2142
Ich hab mal diese "Maximum" Screens mit der Konsolen Version verglichen das einzigste was mir auffällt das es etwas glatter wirkt, die Schatten sind besser bis auf die punkte, die Pflanzen haben mehr Detail aber Texturen Mäßig kaum was :?
Servitor
02.12.2008, 19:38
Server2008...liegt sicherlich daran...weil das verkackte Game zu doof ist den RAM zu erkennen...
tjoa mal schauen was für Möglichkeiten ich hab^^
- Crysis2142
wo gehört denn das Server 2008 dazu , also zu Vista oder Xp ?
Ist das nicht ein Root Server ?
:?:
da wird sicherlich ein Patch kommen, denn Rockstar weis selber wenn sie die Probleme nicht in Griff bekommen das sie ne Menge (fast alle) Kunden verlieren.
denkt ich halt mal.
irgendwie ist mir jetzt die Lust vergangen das Spiel morgen zu holen
-Abstürze
-schlechte Performance
-anmelden
-sp3 installieren
-miese Grafik
usw.:tock:
-Predator-
02.12.2008, 19:41
So siehts auf Very High aus:
http://img383.imageshack.us/img383/3729/gta13py3.jpg
Quelle: http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=378529&st=120
Und das ist auch schon verdammt hässlich! Will gar nicht wissen, wie es auf low aussieht. :D
Scheint auch kein AA zu geben, nicht mal über Treiberoptionen...
ich sag nur GTA3 niveau
doublebart
02.12.2008, 19:43
-Abstürze
-schlechte Performance
-anmelden
-sp3 installieren
-miese Grafik
Wie schön es doch ist eine Konsole zu besitzen;-)
Ne ähm..scheint ja echt übel zu sein mit den Problemen:?
eFFeCTiVe
02.12.2008, 19:43
ich sag nur GTA3 niveau
Hey, nix gegen GTA 38) Das war ein gutes Spiel, und ich kann mich nur wiederholen: Wer achtet bitte bei GTA auf die Grafik??? Das wichtigste sind Story, Gameplay und... Musik8)
wo gehört denn das Server 2008 dazu , also zu Vista oder Xp ?
Ist das nicht ein Root Server ?
:?:
da wird sicherlich ein Patch kommen, denn Rockstar weis selber wenn sie die Probleme nicht in Griff bekommen das sie ne Menge (fast alle) Kunden verlieren.
denkt ich halt mal.
Nuja ich kann auf Server2008 Crysis und so zocken....tjoa nur halt GTA4 net....
-Abstürze
-schlechte Performance
-anmelden
-sp3 installieren
-miese Grafik
würde gern das Gegenteil behaupten...kann ich aber bisher noch net ;-)
- Crysis2142
young-trigger
02.12.2008, 19:45
ich sag nur GTA3 niveau
niemals ist der screen auf very high kann mir jeder erzählen...guck dir wie shadow schon sagte die von seinem link an und hör auf sinnlos den PC zu flamen
Wie schön es doch ist eine Konsole zu besitzen;-)
Ich wette mit 5 Euro um dir das du dich grad zuhause kaputt lachst :lol:
Ja schon nich fein mit den ganzen Problemem *360 streichel*
Hey, nix gegen GTA 38) Das war ein gutes Spiel, und ich kann mich nur wiederholen: Wer achtet bitte bei GTA auf die Grafik??? Das wichtigste sind Story, Gameplay und... Musik8)
Mhhh ich? Ich will wenigstens ordentliche Schatten und keine SA Texturen ;)
doublebart
02.12.2008, 19:52
Ich wette mit 5 Euro um dir das du dich grad zuhause kaputt lachst :lol:
Ja schon nich fein mit den ganzen Problemem *360 streichel*
Nein, das nicht gerade. Aber wenn immer alle über die Konsolen herziehen ist es einfach mal schön, dass im Endeffekt bessere und vor allem problemlosere zu haben. Es wird einem, wenn man hier so über die Probleme liest, einfach wieder bewusst wie schön es ist, das eben per Post erhaltene oder im Laden gekaufte Spiel nach 2 Minuten auch spielen zu können. Ohne die neusten Treiber runterzuladen, noch ein Servicepack installieren oder sich sich mit dem Kopierschutz rumschlagen zu müssen...
Servitor
02.12.2008, 19:53
Nuja ich kann auf Server2008 Crysis und so zocken....tjoa nur halt GTA4 net....
würde gern das Gegenteil behaupten...kann ich aber bisher noch net ;-)
- Crysis2142
auser du hast Xp oder ein anderes 2 tes Betriebsystem installiert. ??
auser du hast Xp oder ein anderes 2 tes Betriebsystem installiert. ??
Nein habe ich nicht...das Porblem ist dieses mal server 08...probier grad die neueste .NET Framework version zu installieren...mal schauen ;-)
- Crysis2142
So was kotzt mich an, Screens zu beurteilen die auch noch so extrem komprimiert sind und dann sagen das is GTA 3 Feeling. Ihr macht euch überhaupt keine Platte, guckt doch mal genau hin das auch im Auto oder auf der Straße alles verpixelt ist, das hab ja nichtmal ich bei alles auf Medium , wie kann man denn nach Standbilder die von irgendwelchen Paint Programmen so extrem komprimiert worden sind und villeicht auch noch PNG Bilder sind ein Spiel beurteilen. Ich hab kein Bock mehr das hundert mal zu schreiben. Ich weis ich wiederhole mich aber ich bin auf 300 ! :roll:
eFFeCTiVe
02.12.2008, 20:08
Ich weis ich wiederhole mich aber ich bin auf 300 ! :roll:
Dann komm doch einfach wieder runter;) It' s just a game:roll:
Baggibox
02.12.2008, 20:10
GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch? (http://www.pcgameshardware.de/aid,669149/News/GTA_4_PC_Radeon-Grafikkarten_sorgen_fuer_Abstuerze_-_Patch_im_Anmarsch/)
masterkiller7
02.12.2008, 20:24
Dann komm doch einfach wieder runter;) It' s just a game:roll:
Aber es hatt Geld gekostet! und desswegen verstehe ich ihn. Ich würde genau so handeln^^.
Alienkopf
02.12.2008, 20:26
Nochmal..^^ Hat hier irgendjemand das Spiel auf Vista getestet?
Kann man das Spiel jetzt über Steam kaufen?
Servitor
02.12.2008, 20:29
Am Besten ihr Schickt dem Support (Rockstar oder Take2) mal ne E-mail oder ruft an.
Oder hat das schon jemand gemacht, falls ja was ist dabei rausgekommen ?
Nochmal..^^ Hat hier irgendjemand das Spiel auf Vista getestet?
Dennis wirds gleich testen oder eher gesagt heut Abend im verlaufe bestimmt ;)
Jo
in Europe at Midnight GMT
http://store.steampowered.com/news/2072/
http://www.abload.de/thumb/16kyp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=16kyp.jpg):lol:
jop werd ich machen...muss aber erstmal andere Dinge machen ;-)
Werd aber dann berichten ....^^
- Crysis2142
Nightm4r3
02.12.2008, 20:37
So funkt bei mir einwandfrei, hatte bis eben noch probs mit dem login bei Rockstar Games Social Glub.
http://www.abload.de/thumb/16kyp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=16kyp.jpg):lol:
Entweder willst du uns damit sagen das es ziemlich undetailiert aussieht oder etwas anderes ab mhhh 18 xD
Alienkopf
02.12.2008, 20:39
Jo
Ok...dann bin ich mal gespannd
in Europe at Midnight GMT
http://store.steampowered.com/news/2072/
Dann muss ich noch bis Mitternacht warten.
Entweder willst du uns damit sagen das es ziemlich undetailiert aussieht oder etwas anderes ab mhhh 18 xD
wollte nur zeigen wie detailiert es ist:D:lol:
Bei mir läufts auf Vista 64 bit einwandfrei hat gleich alles geklappt, allerdings mit Ruckeln, wenn ich alles auf Anschlag drehe...hab auch keinen wirklichen High End Rechner:
E6600 Core 2 Duo
2x 9800 GT im SLI
und dazu 4 Gig DDR 2 800
Der Prozessor stinkt wohl ab denke ich!
Hab nur 5 Minuten gespielt, kann aber schon sagen, dass das Spiel göttlich ist! In allen Belangen!
-Predator-
02.12.2008, 21:03
ok sag uns mal wie das spiel in einer niedrigeren auflösung geht?!
bin ich gespannt
Spiel mit 1280x1024 ... weiß jemand was den größten Einfluss auf die Performance hat? Sichtweite....Details???
Spiel mit 1280x1024 ... weiß jemand was den größten Einfluss auf die Performance hat? Sichtweite....Details???
Texturen und Sichtweite
Alienkopf
02.12.2008, 21:07
Oh man dann hab ich wohl verlohren:(.... ich geb das spiel dann mal zurück...dann liegs wohl an meinem betriebssystem
-Predator-
02.12.2008, 21:09
ich würde mit 1024x768 zocken, dann kann man es schaffen evtl auf hohe texturen zu spielen wenn man alles einstellung auspobiert, als sichtweiter kommt bei mir höchstens auf 50% und verkehr ebenfalls naja mit schatten weiss ich noch nicht, hauptsache es sieht am ende gut aus und läuft auch gut
Was ich nur komisch find ist, dass sich irgendwie noch keiner beschwert hat....also im Bezug, dass die Server2008 User es net zocken können...
- Crysis2142
Bei 512mb VRam niemals :p
Alienkopf
02.12.2008, 21:14
Was ich nur komisch find ist, dass sich irgendwie noch keiner beschwert hat....also im Bezug, dass die Server2008 User es net zocken können...
- Crysis2142
Ich hab windows server und ich kann es nicht zocken^^ kann es daran liegen?
Es kann nicht nur es ist auch so 8-)
Alienkopf
02.12.2008, 21:21
Oh gott okey...ähm kann mir einer sagen wie ich xp und windows server installieren kann?! Also ich hab windows server 2008 und möchte xp installieren und das wenn ich dann den pc starte es dann auswählen könnte...
BlauKäppchen
02.12.2008, 21:29
Spiel is eigentlich Sehr gut.
Doch was mich an diesen Spiel sehr stört das ich nicht mit meinen Controller
spielen kan, dort geht nur dieser Xbox controller mit dem ich nicht klar komme
warum machen die so nen ******?:evil:
Und ich kan mich nich in den Rockstar Sozial Club einlogen.
(anmelden ja einlogen nein):evil:
Fusion145
02.12.2008, 21:30
Oh gott okey...ähm kann mir einer sagen wie ich xp und windows server installieren kann?! Also ich hab windows server 2008 und möchte xp installieren und das wenn ich dann den pc starte es dann auswählen könnte...
Normalerweise musste einfach von der XP CD Booten und XP dann auf eine andere Partition (als Server 2008 ) installieren;)
Der Bootmanager sollte sich dann automatisch "einrichten"
Also ich finde es schon sehr merkwürdig Server 2008 auf einem Spiele PC zu verwenden, da kann ich Rockstar aber wirklich nichts ankreiden, warum sollten die das auch für Server Betriebssysteme Programmieren.
Also ich finde es schon sehr merkwürdig Server 2008 auf einem Spiele PC zu verwenden, da kann ich Rockstar aber wirklich nichts ankreiden, warum sollten die das auch für Server Betriebssysteme Programmieren;-)
Nuja andere Games schaffen das auch...sogar Crysis und FarCry2...topGames...
Aber nein...Rockstar hat wiedermal nen Grund für mich gebracht Vista zu installieren ;-)
Morgen installiere ich das mal dann^^
- Crysis2142
Und wie ist GTA IV? Lohnt es sich???
Vorallem, ist es so gut wie GTA: San andreas oder schlechter?
Alienkopf
02.12.2008, 21:33
Normalerweise musste einfach von der XP CD Booten und XP dann auf eine andere Partition (als Server 2008 ) installieren;)
Der Bootmanager sollte sich dann automatisch "einrichten"
Also ich finde es schon sehr merkwürdig Server 2008 auf einem Spiele PC zu verwenden, da kann ich Rockstar aber wirklich nichts ankreiden, warum sollten die das auch für Server Betriebssysteme Programmieren;-)
Also einfach xp cd rein und dann auf D isntallieren anstatt auf C wo windows server ist ne?...ist es nicht so das dann alles weg is??...also ich mein das xp alles übernimmt ich habe sowas nicht gemacht ich möchte einfach mal zwischen 2 betriebssystemen wählen^^ und gta zocken
Fusion145
02.12.2008, 21:36
Ja, eigentlich sollte es so klappen.
Hab es allerdings in dieser Reihenfolge noch nie gemacht deswegen kann ich dir nicht zu 100% versichern das es ohne Probleme funktioniert;)
Alienkopf
02.12.2008, 21:41
Oh...man ich hab total schiss...
Fusion145
02.12.2008, 21:44
Also, weg ist bei der Installation aufjedenfall nichts (also wenn das eine auf C ist und das andere auf D), das einzige was mir jetzt einfällt was passieren könnte wäre das der Bootmanager nur XP auflistet und du Server 2008 manuell in die Bootliste einfügen musst:wink: