Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand Theft Auto IV
@ CryHead
Müsstest nur mal ein bisschen in diesem Thread hier schauen:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3860
Da wurde eigentlich schon alles beantwortet. ;)
Versuche es mal so:
Nämlich hat mich die Ressourcennutzung gestört und somit habe ich diese ausgeschaltet, indem ich eine .txt datei mit dem namen :
commandline.txt
erstellt habe und dort folgende Zeilen eingefügt habe:
-nomemrestrict
-norestrictions
Quelle: http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=280709&postcount=5884
Oder so:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=273527&postcount=5525
Edit by M3nTo5: Thread verschoben
Edit by Me: Danke M3nTo5.
-Predator-
16.01.2009, 21:18
ibbet ne neue beta forceware 181.22, hat die schon jemand getestet
nerdgeek
16.01.2009, 22:37
Hey,
ich hab neulich GTA 4 geholt.
Habs draufgehauen, patch drauf alles wunderbar.
Dann starte ich und es laggt, hab dann mal alles auf niedrigste zum gucken.... und dann stellt euch vor des laggt auf niedrigste genauso wie auf höchste ?!
Mein System seht ihr ja in der Signatur, habt ihr von sowas schonmal gehört ? Bzw. gibt es Lösungen ???
Nvidia Treiber is der aktuellste 181er.
Gruß und Danke
CryHead
Edit by M3nTo5: Thread verschoben
war bei mir genau das gleiche, habe nun formatiert und es laggt jetzt zumindest unterschiedlich doll :D keine ahnung worans liegt aber das problem tritt öfter auf.... was man natürlich allgemein empfehlen kann:
service pack (3 für xp und 1 für vista), dx updaten, framework 3,5, gamesforwindows live update, defragmentieren, prozesse(virenscanner) killen, commandline tweaks and so on
ibbet ne neue beta forceware 181.22, hat die schon jemand getestet
Hab ich getestet...bringt keinen Unterschied bei mir...
-Predator-
17.01.2009, 07:24
jo alles kla, dann brauch ich mi nicht die mühe machen, eine blöde beta zu installieren
jo alles kla, dann brauch ich mi nicht die mühe machen, eine blöde beta zu installieren
naja ******* ist der ja net...bringt halt für ein anderes spiel was ;-)
man sollte sich langsam daran gewöhnen, dass nichts mehr vom support kommen wird...ich hab es schon ;-)
so jetzt geh ich erstmal pennen
gn8 ;-)
-Predator-
17.01.2009, 07:40
jo kommt auch nix mehr
n8
Ich find die Karikatur sehr gut gelungen:
http://patrickbrown.deviantart.com/art/GTA-IV-Man-on-a-Mission-100802053
Oh mein gott sind den seine Zeichnungen gut :)
http://patrickbrown.deviantart.com/art/Grand-Theft-Awesome-IV-87553368
Hey Leute, ich hab mir heute auch GTA4 geholt und installiert, da mein PC eigendlich sehr gut ist, hab ich gleich mal grafik auf höchste gestellt. Aber siehe da, ich kann die distanz maximal auf 42 stellen, höher geht nicht -.-
Naja, hab ich dann mal so gelassen und das spiel gestartet. Erster eindruck:
OMG so eine scheis grafik, da schaut San Andreas fast noch besser aus ^^
Nun eine Frage, wie kann ich die grafik besser einstellen? Gibt es da so was wie eine cfg oder muss ich iwo anders was einstellen? AA gibts im Menü von gta 4 iwie nicht -.-
@ DaGloa
Könnte dir helfen:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=286742&postcount=6001
Okay zum 100sten mal.
GTA4 hat KEIN Antikanti (AA)
GTA4 läuft beschisse* egal welcher Rechner
GTA4 ist sehr VRam hungrig und ab 1000mb VRam kann man Texturen auf Maximum stellen
Man kann sich sowas wie ne CFG erstellen allerdings wirds nach 20min oder mehr extrem ruckeln da der VRam zu sehr ausgelastet wird
Okay zum 100sten mal.
GTA4 hat KEIN Antikanti (AA)
GTA4 läuft beschisse* egal welcher Rechner
GTA4 ist sehr VRam hungrig und ab 1000mb VRam kann man Texturen auf Maximum stellen
Man kann sich sowas wie ne CFG erstellen allerdings wirds nach 20min oder mehr extrem ruckeln da der VRam zu sehr ausgelastet wird
Also ich zock auf alles bisjetzt was geht...und hab 50 Bilder...
und da ja kein SLi erkannt wird hab ich nur 1GB VRAM und spiel jetzt schon 5 Stunden...evtl länger^^
wers wissen will wie: http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=273527&postcount=5525 das hab ich gemacht^^
Also ich zock auf alles bisjetzt was geht...und hab 50 Bilder...
Du bist 1 Mensch von 100 der es ordentlich zum laufen gebracht hat.
Ich geh von der breiten Masse aus und auserdem hat er nicht sein System genannt und ich bin vom Otto Normal Zocker aus gegangen;-)
Die Frage ist wo sind die 50 Frames, wenn man nach unten schaut?
Wie schonmal gesagt ich will davon ein Video Sehen, von mir aus mit Handy gefilmt weil Fraps bringt ja nix, Hauptsache man erkennt die Frames/S !
-Predator-
17.01.2009, 19:25
hab heute mal 3gb ram drin gehabt und hatte ne 0,1 schlechtere windows bewertung und lief auch schlechter, liegt es daran, dass ich zwei unterschiedliche ram-marken verwendet habe
hab heute mal 3gb ram drin gehabt und hatte ne 0,1 schlechtere windows bewertung und lief auch schlechter, liegt es daran, dass ich zwei unterschiedliche ram-marken verwendet habe
Wichtig ist der Takt, wenn du zb. 2 mit 800 Mhz hast und einen 600 Mhz, haben alle den 600 Mhz Takt !
-Predator-
17.01.2009, 19:37
habe den 667 mhz takt glaub ich bei mein corsair nur fehlt mir jetzt noch 2gb davon, is selten zu kriegen bei ebay^^
habe den 667 mhz takt glaub ich bei mein corsair nur fehlt mir jetzt noch 2gb davon, is selten zu kriegen bei ebay^^
Also haben alle den selben Takt?
-Predator-
17.01.2009, 20:31
nein die von samsung haben 333mhz
Fusion145
17.01.2009, 20:40
Wenn die Sasmung Riegel kein DDR1 sind (wovon ich jetzt mal ausgehe^^) dann haben alle Riegel (667) MHz
Deine Corsair Riegel haben auch nur reale 333MHz (333MHz und DDR2 = DDR2-667);-)
-Predator-
17.01.2009, 21:16
jap kann sein, aber will noch 2gb haben, für gta iv
So, nun wieder :b2t: :D:D:D
Hat denn schon wer 100% ??
Servitor
18.01.2009, 18:47
Kann einer mir kurz sagen, was für Dienste man braucht (Net Framework etc... ) ?
@ Servitor
Wozu brauchst du das ?? Eigentlich müsste alles
erforderliche mit der Installation von GTA IV installiert werden
Servitor
18.01.2009, 18:58
@ Servitor
Wozu brauchst du das ?? Eigentlich müsste alles
erforderliche mit der Installation von GTA IV installiert werden
man braucht doch noch so ein Net Framework und andere Dienste noch ?
Service Pack 3.
Steht aber eigentlich alles im Handbuch bzw Verpackung.
oder auf der Internetseite..
Oder nach der Installation des Spiels.
nerdgeek
19.01.2009, 15:30
Bester Passantendialog bis jetzt:
A: "This is like global warming, totally!
B: "Wooord!"
:D:D
Taxifahrer machen aber die geilsten Dialoge::-D
Taxler: Yeah?
Nico: Mainstreet please!
Taxler: Cool, i take the long way!
XD
Man schreibt ihr einen Stuss
DDR1 und DDR2 kann man nicht in einem System zusammen betreiben.
Bei DDR2 is das kleinste der 667Mhz Takt.
Wenn er vorher 2GB drin hatte und das waren die gleichen, dann wird wohl Dualchannel aktiviert sein, der die Speicherbandbreite von 64bit auf 128bit anhebt. Steckt er noch einen Riegel dazu geht Dualchannel nicht mehr, was in langsamerem Tempo merkbar wird, trotz größerem Speicher.
-THRiLLiAL-
19.01.2009, 19:49
@tuete: et voil*
Kann man das SP 3 umgehen? Gibt es da einen Trick. Will dieses Sicherheitsupdate nicht installieren. :/
Kann man das SP 3 umgehen? Gibt es da einen Trick. Will dieses Sicherheitsupdate nicht installieren. :/
es ist zwingend bei GTA4...
man braucht das damit das funzt...umgehen wirste nicht können
maci1702
22.01.2009, 13:13
Öhm, gibts ne Möglichkeit die Max. Reichweite im freien kameramodus(Vid.-Editor) zu umgehen mit ner Mod oder so?^^
Sandbox_User
22.01.2009, 14:01
warum das?
ich finde das war das unqualifizierte bis her, was ich hier gelesen habe. Aber ich denke du hast das gecrackt deswegen nicht wahr ;-)
denn warum sollte man sich etwas das das system verbessert nicht installieren ;-)
Ich wollte sp3 auch nicht installieren.
Zum Glück läuft alles.
Anscheinend erst winsp2 installieren und dann auf sp3 patchen.
Ehm, man kann das mit sp3 umgehen :/.
Bitte komm nicht mit Konsole oder Vista :P.
Auf solche flachen Witze komm noch nichtmal ich :P:
GTA IV PC Works fine with Windows XP SP2! I'm playing it now on my XP SP2 PC. The trick is to let GTA think you have SP3 on. Some app I Installed also wanted SP3 installed to run, but I was too lazy to download SP3 at the time so I tricked it. You can change/tweak what Service pack windows reports is installed by tinkering with the Registry. This works like a bomb!
Here is how:
(Only do this if you like tinkering with the registry!)
Step 1: Run Regedit by Clicking on Start -> Run , type in regedit and press enter
Step 2: Make a backup of your registry (just in case)
Step 3: Browse to \"HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\C ont rol\Windows\"
Step 4: Modify the value of \"CSDVersion\" from \"0x00000200\" (SP2) to the Windows XP SP3 value of \"0x00000300\"
Step 5: Close registry editor
Step 6: Reboot
Step 7: Start GTA and freakin enjoy it already!
Quelle: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=516401
Achja, wenn amn google: *Gta4 sp3 umgehen* eintippt, kommt als erstes die hq Seite :D
Ich dachte mir ich regestriere mich mal bei SocialClub um Multiplayer zu testen.
Gesagt getan und nach einer Stunde hatte ich mein Account via
trashmail.
Ich will starten:
Absturz nach dem ersten Ladebildschirm.
Ich hab schon alles mögliche versucht und weiß nicht mehr weiter.
Dieser Müll hat irgendwas am Spiel verändert.
Weiß jemand Rat?
News zum Addon:
So wird "The Lost & Damned" nicht einfach "nur ein magisches Loch sein, das sich öffnet und ******* beinhaltet", sondern viel mehr das GTA IV-Universum erweitern.
Original: http://www.mtv.com/news/articles/1603344/20090122/story.jhtml
Deutsch: http://www.giga.de/news/00148355_jeronimo_barrera_ueber_the/
-Predator-
23.01.2009, 19:25
jo aber lost and damned interessiert mich keine stück, was wird jetzt eig aus nem 2.patch, im englischen gta forum stand drin, dasser mitte februar kommen soll, weiss jemand davon
-THRiLLiAL-
23.01.2009, 19:31
was wird jetzt eig aus nem 2.patch, im englischen gta forum stand drin, dasser mitte februar kommen soll, weiss jemand davon
rockstar hat meines wissens noch nix bekannt gegeben. entweder ne insider info oder gerücht.
-Predator-
24.01.2009, 11:09
Der neue Patch ist raus (http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=393961) Patch 1.0.2.0 is da!!!
Baggibox
24.01.2009, 11:12
Version 1.0.2.0
GRAPHICS FIXES / ADDITIONS:
• Graphics Menu:
• Graphics Settings (http://www.rockstargames.com/support/gta4pc/docs/GTAIV%20Graphics%20Settings.doc)
o Added "Water Quality", "Shadow Quality" and "Reflection Resolution" sliders in graphics menu.
o Added "Definition" and "VSync" toggles in graphics menu.
• Rendering optimizations.
• VSync optimizations.
• Nvidia 7000 series
o Mirrors fixed
PATCH 1 FIXES:
• Direct input device support is now disabled by default and can only be enabled with the commandline: "-usedirectinput"
• Supported Controllers:
o Logitech Dual Action
o Logitech RumblePad 2
o Logitech Cordless RumblePad 2
o Saitek P2500
• Supported Wheels:
• Note: Controls are unmapped, user must map controls using Manufacturer's mapping software.
o Logitech G25 Racing Wheel
o Logitech Wingman Formula GP Wheel
o Logitech MOMO Racing
o MOMO Force
o Driving Force Pro
o Driving Force
o Formula Force
• Added Commandline "-notimefix" which will help some users who are experiencing the fast/slow gameplay issue after patch 1 was applied.
• Fixed a bug that caused some users to experience endless looping audio effects after Patch 1 was applied.
• Benchmark was disabling sounds after Patch 1 was applied, this is now fixed.
CRASH FIXES:
• Unable to load game fixed - For some users, a DOS window would open and close immediately upon Game Launch, GTA IV would never launch.
• Hang on Initial Game Loading Screen fixed - Some users experienced Character Art Loading screens in an endless loop.
• Certain causes of the RESC10 error have been fixed (Alt-Tab, change resolution). If you experience an RESC10 error, you must restart.
• Certain Instances of the "GRAND THEFT AUTO IV has encountered a problem and needs to close" error have been fixed.
VIDEO EDITOR:
• Naming clips is now mandatory on Export
MULTIPLAYER:
• Legitimate players being kicked from Multiplayer matches has been fixed.
GENERAL ADDITIONS / FIXES:
• Wireless 360 controllers not functioning - Triggers were full on/off, fixed.
• In the Options menu accessed from the Title Screen a “Game” section has been added with the ability to turn Clip capture on/off.
Hier habt ihr noch nen paar Download-Links/ News:
http://www.rockstargames.com/support/IV/PC/patch/index.html
http://planetgrandtheftauto.gamespy.com/fullstory.php?id=156315
Version 1.0.2.0
GRAPHICS FIXES / ADDITIONS:
Graphics Menu:
Added "Water Quality", "Shadow Quality" and "Reflection Resolution" sliders in graphics menu.
Added "Definition" and "VSync" toggles in graphics menu.
Rendering optimizations.
VSync optimizations.
Nvidia 7000 series
Mirrors fixed
PATCH 1 FIXES:
Direct input device support is now disabled by default and can only be enabled with the commandline: "-usedirectinput"
Supported Controllers:
Logitech Dual Action
Logitech RumblePad 2
Logitech Cordless RumblePad 2
Saitek P2500
Supported Wheels:
Note: Controls are unmapped, user must map controls using Manufacturer's mapping software.
Logitech G25 Racing Wheel
Logitech Wingman Formula GP Wheel
Logitech MOMO Racing
MOMO Force
Driving Force Pro
Driving Force
Formula Force
Added Commandline "-notimefix" which will help some users who are experiencing the fast/slow gameplay issue after patch 1 was applied.
Fixed a bug that caused some users to experience endless looping audio effects after Patch 1 was applied.
Benchmark was disabling sounds after Patch 1 was applied, this is now fixed.
CRASH FIXES:
Unable to load game fixed - For some users, a DOS window would open and close immediately upon Game Launch, GTA IV would never launch.
Hang on Initial Game Loading Screen fixed - Some users experienced Character Art Loading screens in an endless loop.
Certain causes of the RESC10 error have been fixed (Alt-Tab, change resolution). If you experience an RESC10 error, you must restart.
Certain Instances of the "GRAND THEFT AUTO IV has encountered a problem and needs to close" error have been fixed.
VIDEO EDITOR:
Naming clips is now mandatory on Export
MULTIPLAYER:
Legitimate players being kicked from Multiplayer matches has been fixed.
GENERAL ADDITIONS / FIXES:
Wireless 360 controllers not functioning - Triggers were full on/off, fixed.
In the Options menu accessed from the Title Screen a "Game" section has been added with the ability to turn Clip capture on/off.
Quelle: http://www.gamespot.com/pages/forums/show_msgs.php?topic_id=26757229
Nixblicker
24.01.2009, 11:32
Läuft jetzt viel besser und mehere einstellungen in Grafik gibt es auch :)
Danke Rockstar :P
-THRiLLiAL-
24.01.2009, 11:35
Läuft jetzt viel besser und mehere einstellungen in Grafik gibt es auch :)
Danke Rockstar :P
ironie oder nicht?
bin erst noch am installen ..
-Predator-
24.01.2009, 11:36
läuft besser auf jeden, und man sieht mehr nebel im hintergrund der skyline
Nixblicker
24.01.2009, 11:38
ironie oder nicht?
bin erst noch am installen ..
Keine Ironie ;)
Ich brauche euren teuren Rat:smile:
Wie läuft GTA IV jetzt. lohnt es sich das Game jetzt zu kaufen, oder soll ich noch länger warten oder es gar nicht kaufen.
Erwähnt sollte noch werden das ich kein Spiel zocken kann ohne die Grafik hochzuschrauben. Wie würde es bei meinem Sys aussehen?
Ich hoffe ich könnt mir da einen guten Rat geben:p
Jop, läuft bei mir auch viel besser! Bockt übelst ;)
Man sollte allerdings noch immer nen sehr hoch getakteten Dual Core haben, am Besten halt nen Quad. Mit meinem Phenom@3Ghz läufts jedenfalls total flüssig, auch bei grosser MP-Action.
GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download
http://www.pcgameshardware.de/aid,674084/GTA_4_Neuer_Patch_1020_fuer_die_PC
LoL.. guck mal eine Seite zurück...(605) noob
Bei mir läufts auch besser, aber ob das jetzt am Patch oder an meiner neuen Graka liegt....wohl eher an beidem xD.
Servitor
24.01.2009, 12:07
Und verbessert der Neue Patch an den Schatten und an den Texturen was ?
Und verbessert der Neue Patch an den Schatten und an den Texturen was ?
Nein, mir ist jedenfalls nichts dergleichen aufgefallen.
-THRiLLiAL-
24.01.2009, 12:36
hey der patch ist hammer :D *riesenfreu*
kann ein grosses performance plus verzeichnen
Echt nice, dass ein weiterer Patch gekommen ist :-D
Auf jedenfall...Performance bringt es bei mir im normalen Mase...immernoch keine SLi Unterstützung da, aber dafür läuft es stabil^^
Sonst alles wie beim alten ;-)
Zock ma nochmal durch....mein 11 mal dann xD
Super!
werde es dann wieder installieren :smile:
-THRiLLiAL-
24.01.2009, 12:57
vor allem wurden beschreibungen geaddet im grafikmenu, somit weiss man auch, wie sich die settings auf die performance auswirken. also ich pers bin voll überzogen von dem patch.
Wooohoo, *freu* so erstmal gleich Benchmark laufen lassen und hoffen das die Performance besser is und SLi an ist ;-)
Wooohoo, *freu* so erstmal gleich Benchmark laufen lassen und hoffen das die Performance besser is und SLi an ist ;-)
SLI ist leider nicht an, da hast du wohl was falsch gelesen ;)
vor allem wurden beschreibungen geaddet im grafikmenu, somit weiss man auch, wie sich die settings auf die performance auswirken. also ich pers bin voll überzogen von dem patch.
Voll überzogen?
LOL kommt hier echt noch nen 2. Patch raus ohne Ankündigung ist das nicht etwas sehr merkwürdig?
Muss ich mal testen, erhoffe mir aber nix, wie schon beim ersten Patch, alles nur gemache damit es heist wir kümmern uns ja drumm aber vom hören her hier ändert der ja wieder nix weiter.
Aleine der Eintrag weniger Abstürze, ist die Dreistigkeit. Also die Bestätigung alles nur gemache von Rockstar !
SLI ist leider nicht an, da hast du wohl was falsch gelesen ;)
Also ich muss ds zwar noch nachschauen, aber die temps von beiden Karten gehen echt hoch....und das passiert eigentlich nur, sofern die 3D Anwendung SLi unterstützt...
PS: Die Ladezeiten haben sich drastisch verkürzt
Also ich muss ds zwar noch nachschauen, aber die temps von beiden Karten gehen echt hoch....und das passiert eigentlich nur, sofern die 3D Anwendung SLi unterstützt...
PS: Die Ladezeiten haben sich drastisch verkürzt
Hast du nicht geschrieben "immernoch keine SLi Unterstützung da"?
Das mit den Ladezeiten kann ich bestätigen, vorallem im MP, wenn man stirbt spawnt man gleich wieder.:tu:
OMG, der Patch is ja mal FETT, bringt sowas von Leistung und hab jetzt auch nurnoch 2 Ladebilder. Hier meine Einstellungen auf was ich zocke :
http://www.abload.de/img/gtaiv2009-01-2413-02-0m7gl.jpg
Und ich kann sagen es läuft dauerflüssig. Benchmark kommt noch ;-)
maci1702
24.01.2009, 13:22
rofl von wegen dauerflüssig oO hatte vorher ca. 40 FPS und jetzt maximal 7 -.-
Hast du nicht geschrieben "immernoch keine SLi Unterstützung da"?
Das mit den Ladezeiten kann ich bestätigen, vorallem im MP, wenn man stirbt spawnt man gleich wieder.:tu:
Naja ich hab die Changeog durchgelesen...da stand halt nichts davon^^
Ich schau gleich nochmal nach...bin noch am zocken...grad der geilste Teil...da will ich net ausm Siel gehen xD
-THRiLLiAL-
24.01.2009, 13:24
Und ich kann sagen es läuft dauerflüssig.
times square miteinbezogen frog? ^^
Also ich finds ab 40 FPS Flüssig. Hier mein Benchmark bei den oben genannten Einstellungen :
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 53.31
Dauer: 37.12 Sek
CPU-Auslastung: 76%
Systemspeicher-Auslastung: 61%
Videospeicher-Auslastung: 61%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Maximum
Reflexionsauflösung: Sehr hoch
Qualität Wasser: Sehr hoch
Qualität Schatten: Sehr hoch
Sichtdistanz: 100
Detaildistanz: 100
Detail-Level: Off
VSync: On
Hardware
Microsoft® Windows Vista" Home Premium
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 280
Video-Driver Version: 181.22
Soundkarte: Lautsprecher (Creative SB X-Fi)
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
File ID: benchmark.cli
Hans Payne
24.01.2009, 14:13
...mit texturen auf hoch stürzts bei mir immer noch bei ~640 mb vram ab (resc 10 zu wenig videospeicher blabla)
...mit texturen auf hoch stürzts bei mir immer noch bei ~640 mb vram ab (resc 10 zu wenig videospeicher blabla)
verwende mal das hier:
einfah ne commandlie.txt im Hauptverzeichnis erstellen und dortn einfach reinschreiben:
-memrestrict 629145600
Sollte dann funktionieren...
Hans Payne
24.01.2009, 14:35
nope geht leider nich, reckt immer so zwischen 630 und 670 mb ab. mach ich es halt wie vorher auch, availablevidmem 0.5 und so meinen vram auf 512 mb "beschneiden". dann läd er zwar als wieder nach, aber es läuft wenigstens. vielleicht hilft ja der nächste graka treiber...
-Predator-
24.01.2009, 15:05
hier noch mal die zusammenfassunf in deutsch:
GRAFIK-FIXES / ERGÄNZUNGEN:
Nvidia 7000 Serie
Fehler bei Spiegeln behoben
Grafikmenü:
Schieberegler für Wasserqualität, Schattenqualität und Reflexionsauflösung im Grafikmenü hinzugefügt.
Schalter für Schärfe und VSync im Grafikmenü hinzugefügt.
Rendering optimiert.
VSync optimiert.PATCH 1 FIXES:
Die Unterstützung für DirectInput-Geräte ist nun standardmäßig ausgeschaltet und kann nur per Kommandozeilenbefehl “-usedirectinput” aktiviert werden.
Unterstützte Controller:
Logitech Dual Action
Logitech RumblePad 2
Logitech Cordless RumblePad 2
Saitek P2500
Unterstützte Lenkräder:
Hinweis: Die Steuerung ist nicht belegt. Der Nutzer muss die Belegungssoftware des Herstellers seines Gamecontrollers verwenden.
Logitech G25 Racing Wheel
Volant Formula GP Logitech Wingman
Logitech MOMO Racing
MOMO Force
Driving Force Pro
Driving Force
Formula Force
Kommandozeilenbefehl “-notimefix” hinzugefügt, der den Nutzern hilft, die seit der Installation von Patch 1 Probleme mit einem zu langsam/schnell laufenden Spiel haben.
Bug behoben, der bei manchen Nutzern seit der Installation von Patch 1 zu Problemen mit Audio-FX in Endlosschleifen führte.
Benchmark hat nach der Installation von Patch 1 Tonausgabe deaktiviert. Dies wurde nun behoben.ABSTURZ-FIXES:
Der Fehler, durch den das Spiel nicht geladen wurde, ist nun behoben – Bei einigen Nutzern öffnete und schloss sich bei Spielstart ein DOS-Fenster. Das Spiel konnte nicht gestartet werden.
Der Fehler, durch den das Spiel beim ersten Ladebildschirm eingefroren ist, wurde nun behoben – Bei einigen Nutzern wurden die Ladebildschirme in einer Endlosschleife angezeigt.
Einige Ursachen des RESC10-Fehlers wurden behoben (Alt-Tab, Änderung der Auflösung). Falls ein RESC10-Fehler auftritt, musst du neu starten.
Der “GRAND THEFT AUTO IV hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden”-Fehler wurde behoben.VIDEO-EDITOR:
Beim Export ist nun das Benennen der Clips erforderlich.MULTIPLAYER:
Fehler, der die farbigen Latenz-Balken bei einer benutzerdefinierten Suche betrifft, behoben.
Fehler behoben, der verursachte, dass ehrliche Spieler aus Multiplayer-Partien geworfen wurden.ALLGEMEINE ERGÄNZUNGEN / FIXES:
Wireless Controller für Xbox 360 haben nicht funktioniert Schalter komplett ein/aus, behoben.
Aus dem Titelbildschirm Optionsmenü, Spiel-Abschnitt hinzugefügt, mit der Möglichkeit, das Aufzeichnen von Clips ein/auszuschalten.
ok...irgendwas stimmt da gewaltig net :-D
In Wohnungen und so habe ich ne geile SLi Auslastung und wenn ich drausen bin, dann fast gar nicht...so gut wie nichts^^
komisch....^^
Hier mal 2 Bilder^^
http://www.abload.de/thumb/gtasdm3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gtasdm3.jpg) http://www.abload.de/thumb/gta1u2zf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gta1u2zf.jpg)
iPhone Cam....net wundern^^
In Wohnungen und so habe ich ne geile SLi Auslastung und wenn ich drausen bin, dann fast gar nicht...so gut wie nichts^^
Mh Rockstar hat bestimmt Punkte gesezt wo SLI angewendet werden darf :ugly:
Jetzt mit dem neuen Patch komm ich nicht mehr in die Spielermodel auswahl. :x
Aber noch schlimmer: Mods funktionieren nicht mehr. Ich hatte mir ein paar Dateien editiert wodurch Autos wesentlich mehr verbeulten und einige Fahrzeuge auch etwas schneller gemacht und deren Masse erhöht, was unheimlich Spass gemacht hat. Geht jetzt scheinbar nicht mehr.
SWZOCKER
24.01.2009, 17:34
http://www.abload.de/img/klonewdy1.png (http://www.abload.de/image.php?img=klonewdy1.png)
Ich muss sagen der Patch ist wirklich gut:p Hat R* gut gemacht;)
Zitat
Warfrog: OMG, der Patch is ja mal FETT, bringt sowas von Leistung und hab jetzt auch nurnoch 2 Ladebilder. Hier meine Einstellungen auf was ich zocke :
Mit deinen Einstellungen außer 1280 * 1024 hab ich 20 Frames, quasi unspielbar !
Ohne ausschalten er Clipaufnahme ruckelt es genauso wie vorher, das ruckeln ist im Allgemein nun fast weg.
Das ist dann aber auch schon alles, Texturen kann man nun nicht mehr auf High stellen zrotz 1Gb Vram.
Der Schatten ist immer noch genauso die gröste Frechheit im Spiel und versaut den Gesamteindruck, anstatt ein Menu zu machen um ihn ganz auszuschalten .
SWZOCKER (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=5411)
Die Frage ist was soll an den Patch gut sein?
maci1702
24.01.2009, 17:47
oke LOL! Prob behoben musste nur Texturen auf High stellen und jetzt läuft es besser als vorher oO ^_^
DrunkenMonkey
24.01.2009, 17:54
Ob die Patches auch laufen, wenn man sich das Spiel zwar gekauft hat, SecuRom aber absolut nicht mag..... :roll:? ^^
Läuft grad eig so gut, hätte zwar schon ne bessere performance aber keine Lust darauf, wenn das hinterher nicht mehr so läuft wies soll.... :???:
Zitat
Warfrog: OMG, der Patch is ja mal FETT, bringt sowas von Leistung und hab jetzt auch nurnoch 2 Ladebilder. Hier meine Einstellungen auf was ich zocke :
Mit deinen Einstellungen außer 1280 * 1024 hab ich 20 Frames, quasi unspielbar !
Ohne ausschalten er Clipaufnahme ruckelt es genauso wie vorher, das ruckeln ist im Allgemein nun fast weg.
Das ist dann aber auch schon alles, Texturen kann man nun nicht mehr auf High stellen zrotz 1Gb Vram.
Der Schatten ist immer noch genauso die gröste Frechheit im Spiel und versaut den Gesamteindruck, anstatt ein Menu zu machen um ihn ganz auszuschalten .
Ey, nur weil bei dir das Spiel nicht läuft musst du es nicht immer nur schlecht machen!
Der Patch ist wohl gut, denn bei vielen läuft das Spiel danach besser als vorher, das kannst du hier und auch in anderen Foren lesen:-D
Vll. hat dein PC auch einfach nur nen kleinen Schaden, da kann das Spiel aber auch nix für, genauso wenig wie Rockstar!
SWZOCKER
24.01.2009, 18:10
Ey, nur weil bei dir das Spiel nicht läuft musst du es nicht immer nur schlecht machen!
Der Patch ist wohl gut, denn bei vielen läuft das Spiel danach besser als vorher, das kannst du hier und auch in anderen Foren lesen:-D
Vll. hat dein PC auch einfach nur nen kleinen Schaden, da kann das Spiel aber auch nix für, genauso wenig wie Rockstar!
Genau! Bei mir hat sich die Leistung vom Spiel auch stark verbessert.:razz:
Ich hab nix anderes behauptet, wer lesen kann usw.
Mit den Einstellungen davor läuft es bei mir bestens bis 40 Frames, es geht darum mit den Einstellungen die er hat. Wie gesagt vorher mal LESEN !
Also ich finds ab 40 FPS Flüssig. Hier mein Benchmark bei den oben genannten Einstellungen :
Ich freue mich über stabile 12 fps.
Ernsthaft ?
Welches System hattest du ?
DrunkenMonkey
24.01.2009, 18:39
Hmm
http://pic.leech.it/t/7e03d/78160191gtaiv20081.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=78160191gtaiv20081.jpg)
Hmm
http://pic.leech.it/t/7e03d/78160191gtaiv20081.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=78160191gtaiv20081.jpg)
Fake?
Wie soll das gehen das die Schatten so aus sehen?
Ich hab grad auf "gtaforums.com" gelesen, daß mit dem neuen Patch die Computer im Spiel nicht mehr funktionieren!
Könnt' ihr das bestätigen? Bei den Autoklau-Missionen für Brucie wär' das ja ziemlich sch....!
maci1702
24.01.2009, 18:58
probiers mal wie bei mir mit Texturen auf High danach gings bei mir paradoxerweise wieder flüssiger xD!
Ich hab grad auf "gtaforums.com" gelesen, daß mit dem neuen Patch die Computer im Spiel nicht mehr funktionieren!
Könnt' ihr das bestätigen? Bei den Autoklau-Missionen für Brucie wär' das ja ziemlich sch....!
Bin eben mal runtergedüst. Bei mir funktionieren die PC's ohne jegliche probleme...
Ernsthaft ?
Welches System hattest du ?
Ernsthaft. Ich empfinde das irgendwie als flüssig :aua:.
9600gt
PentiumD 2x3ghz
1gb Ram
Nja, ich befolge mal den Ratschlag von mat1702 :D
Ernsthaft. Ich empfinde das irgendwie als flüssig :aua:.
9600gt
PentiumD 2x3ghz
1gb Ram
Nja, ich befolge mal den Ratschlag von mat1702 :D
Sehr sehr kurios, bekommste auch genug Strom nicht das die Karte im 2D Modus läuft :-D
Hmm
Das ist kein fake....sieht bei mir auch so aus^^
Wieso kurios? 1gb Ram erklärt alles >.<.
So würde ich gerne ruckelfrei spielen :D:
http://www.abload.de/thumb/gtaiv2008121422472115sqboi.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gtaiv2008121422472115sqboi.jpg)
Leider nichts für mein System die Mod:http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=384324
Dann muss ich jetzt wohl ganz schnell meine GTX 280 um die Ecke bringen !
Davon träum ich leider, nur komisch das Crysis noch läuft.
Servitor
24.01.2009, 19:28
Also
Welche Probleme sollen noch verbessert/gefixt werden , seit dem 2 ten Patch ?
Also
Welche Probleme sollen noch verbessert/gefixt werden , seit dem 2 ten Patch ?
Naja ich sag mal nur die SLi-Optmierung...sonst passt alles bei mir^^
Hab seit ewigkeiten diese Garage.
Wofür ist die gut?!
Autos, die du dort parkst ,werden gespeichert.
DrunkenMonkey
24.01.2009, 19:53
Hmm
Das ist aber komisch, das von mir is mit Photoshop bearbeitet :D Ansonsten hab ich auch diese komischen Schatten (sieht man links neben dem HUD, da hab ichs vergessen) und ziemliche Kanten ^^
Ich find aber, im Spiel an sich bemerkt man des kaum, nur auf Bildern sieht das ganze so extrem aus.
Mit Kanten kommt aber auch auf Auflösung an, denk ich mal ;)
Autos, die du dort parkst ,werden gespeichert.
http://www.abload.de/thumb/abl0n.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=abl0n.jpg)
? Die geht nicht auf ^^
http://www.abload.de/thumb/abl0n.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=abl0n.jpg)
? Die geht nicht auf ^^
Die geht nur auf, wenn Du die Autoklau Missionen von dem kumpel von Brucie machst, dann mußt Du da immer die Autos, die der haben will hinbringen.
Bin gerade kurz nach Dragos Ankunft .
Denke mal fast durch.
Wieso habe ich von diesem Kumpel noch nie etwas gehört?
In den Emails sehe ich auch nix : | .
Den hast du doch die ganze Zeit gesucht, er hat Niko doch verraten. (in irgeneinem Krieg)
@Cephei
Weiß jetzt gerade net, wie der Typ heißt, aufjeden fall bekommst Du irgend wann 'nen Anruf oder 'ne SMS von Brucie, daß er jemanden hat der ein paar Jobs für dich hat und wenn du Interesse hast, sollst du dich bei dem Typen melden.
Der schickt dir dann ständig SMS mit den Autos die er hab en will.
Aber mal 'ne andere Frage, die Autoklaumissionen von Brucie hast schon alle durch?
Bei wieviel % bist Du gerade?
Edit: Der Typ heißt übrigens Stevie.
Edit 2: http://gamewiki.net/Grand_Theft_Auto_IV/Stevie_Vehicle_Thefts#Dukes
Zitat
So wieder Zuhause. Ich versteh das echt nicht warum du so wenig FPS hast.
Wie viel GHz hat dein CPU, weil GTA4 doch sehr aufn CPU auslastet.
Und hast du den neuersten Treiber drauf ? (181.22)
Das ist aber komisch, das von mir is mit Photoshop bearbeitet :D Ansonsten hab ich auch diese komischen Schatten (sieht man links neben dem HUD, da hab ichs vergessen) und ziemliche Kanten ^^
Ich find aber, im Spiel an sich bemerkt man des kaum, nur auf Bildern sieht das ganze so extrem aus.
Mit Kanten kommt aber auch auf Auflösung an, denk ich mal ;)
ähm bei mir sehen die Schatten von den Geäuden so aus :-D
So von Bäumen oder der geworfene Schatten von dem Auto ist auch ziemlich *******^^
So ich stehe mit meinem Dukes nun vor der Garage.
Nun? Sollte sich da was öffnen?
so hier könnt ihr mal sehen wie bei mir die Schatten aussehn :-D
http://www.abload.de/thumb/unbenanntg3ke.png (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntg3ke.png)
Also unten Rechts ist das vom Gebäude...
dann hinterm Auto...das ist das vom Baum...^^
Joa Benchmark kommt gleich^^
EDIT:
Hier ist er^^
[quote]Statistiken
Durchschnittliche FPS: 46.17
Dauer: 37.34 Sek
CPU-Auslastung: 76%
Systemspeicher-Auslastung: 35%
Videospeicher-Auslastung: 46%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Reflexionsauflösung: Hoch
Qualität Wasser: Sehr hoch
Qualität Schatten: Sehr hoch
Sichtdistanz: 50
Detaildistanz: 100
Detail-Level: Off
VSync: On
Hardware
Microsoft® Windows Vista" Home Premium
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 280
Video-Driver Version: 181.22
Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
Intel(R) Core(TM)2 Extreme CPU X9650 @ 3.00GHz
File ID: benchmark.cli[Quote]
Hab die Distanz auf 50 gestellt, sonst jammert GTA immer, dass beim Grafikkartenspeicher zu niedrig ist^^
Wie siehts denn aus auf nem 19'ner.. auf welcher Grafikqualtät lässt sich GTA bei mir zocken? hab ne 260GTX im mom. sonst stimmt alles an meinem Sys. Wie unten beschrieben ;)
wie is denn eure Meinung zum spiel?
Wie siehts denn aus auf nem 19'ner.. auf welcher Grafikqualtät lässt sich GTA bei mir zocken? hab ne 260GTX im mom. sonst stimmt alles an meinem Sys. Wie unten beschrieben ;)
Meinung zum Spiel ist immernoch die selbe...
Story ist hammer...Grafik ist in Ordnung
mehr kann ich und will ich net sagen/schreiben!^^
Nuja mit welchen Einstellungen du das zocken kannst...
Würde mal so ne Mischung aus Middle und High nehmen, aber Textur auf Middle...
SWZOCKER
24.01.2009, 21:48
Ich kanns bestätigen;-) Wollte grad ne Mission für Brucie machen. Wollte an einen Computer gehen drücke E und nix passiert. Naja nicht jeder hat das Glück sowas zu haben8-)
Story ist einfach super kann ich nix gegen sagen. Missionen sind auch nicht immer das gleiche wie bei Far Cry 2. Die Grafik find ich eigentlich auch gut. Außer die Schatten. Die sehen so aus als wollen die weglaufen;-)
Ist schon eines der besten Spiele das ich kenne. Ist ein Pflichtkauf aber ich würd auf weitere Patches warten.
so hier könnt ihr mal sehen wie bei mir die Schatten aussehn :-D
http://www.abload.de/thumb/unbenanntg3ke.png (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntg3ke.png)
Also unten Rechts ist das vom Gebäude...
dann hinterm Auto...das ist das vom Baum...^^
Joa Benchmark kommt gleich^^
Sieht kein Stück so aus wie auf dem Foto mit der Brücke aber is ja auch egal, mir war es sowiso klar.
Danke für die PM ;)
Ich kanns bestätigen;-) Wollte grad ne Mission für Brucie machen. Wollte an einen Computer gehen drücke E und nix passiert. Naja nicht jeder hat das Glück sowas zu haben8-)
Also bei mir funzt der Computer...ganz normal^^
Sieht kein Stück so aus wie auf dem Foto mit der Brücke aber is ja auch egal, mir war es sowiso klar.
Danke für die PM ;)
Naja ich hab kein Verschwimmeffekt und so an...mir auch egal...^^
Gerade durch, traurig :/ ..
Wieviele Enden gibt es?
2...........................
-Predator-
24.01.2009, 23:18
jo wo roman erschossen wird oder kate
Edit by Crysis2142: nächste mal entweder nichts schreiben oder den Spoiler benutzen...^^
SWZOCKER
24.01.2009, 23:20
Vielen Dank! Beim nächseten mal machst du das in einen Spoiler!
maci1702
24.01.2009, 23:22
naja möp beim 2. Durchspieln hat sich meine Story aufgehängt .____; und ich hab meine gleibten spielstand überschrieben D'x
...
Omg ich habs zwar schon durch, aber der grösste Spoiler den es auf dieser Welt gibt packst du nicht mal in einen Spoiler:wall:
Edit by Crysis2142: nächste mal entweder nichts schreiben oder den Spoiler benutzen...^^
Lowl, das war ja echt ma daneben, habs zwar auch schon mehrmals durch aber sowas muss echt nicht sein :(
Vllt zock ich später ne Runde. Ich heiße bei Windows Live : CryWarFrog
Lowl, das war ja echt ma daneben, habs zwar auch schon mehrmals durch aber sowas muss echt nicht sein :(
Vllt zock ich später ne Runde. Ich heiße bei Windows Live : CryWarFrog
Vielleicht komm ich auf ne Runde...mal schauen^^
und achja...ist bei euch, das Navigationssystem seit den neuen Patch so "verwirrend"?^^
Zeigt mir manchmal echt die falschen Wege an.. xD
Puh, zum Glück habe ich eben nicht in den Thread gesehen.
Danke, dass ihr so schnell gehandelt habt. :grin:
Bei mir verursacht der neuste Patch leider Grafikfehler.
Die Grafikkarte kommt mit der Berechnung nicht mehr hinterher und die Städte blenden sich bei Kameraschwenks nur langsam wieder ein.
SWZOCKER
25.01.2009, 00:29
Bei mir verursacht der neuste Patch leider Grafikfehler.
Die Grafikkarte kommt mit der Berechnung nicht mehr hinterher und die Städte blenden sich bei Kameraschwenks nur langsam wieder ein.
Hab ich auch:sad: Aber nur am Anfang:p Aber trotsdem nervt es mich:-(
Hehe seit dem Patch is mir GTA schon 3x heute Abend abgeschmiert.
Dank dem neuen Patch läufts bei mir wesentlich ansehnlicher und ruckelfreier :D Bin zufrieden ! 3 Stunden am Stück und kein Absturz oder Hänger oder Grafikfehler !
Servitor
25.01.2009, 01:33
Laut YouTupe geht es mit SLI
http://de.youtube.com/watch?v=E41LMsYmnU4
Laut YouTupe geht es mit SLI
http://de.youtube.com/watch?v=E41LMsYmnU4[/quote]
Schonmal diesen Post gelesen?
ok...irgendwas stimmt da gewaltig net :-D
komisch....^^
Hier mal 2 Bilder^^
http://www.abload.de/thumb/gtasdm3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gtasdm3.jpg) http://www.abload.de/thumb/gta1u2zf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gta1u2zf.jpg)
iPhone Cam....net wundern^^
und....
klar geht SLi....aber die Leistung ist nicht wirklich da drinnen...
Sprich die 2. Karte wird net so in Anspruch genommen
und...
2. man sieht keine SLi Leiste also beweist das nichts^^
und schau bitte das nächste mal bis zum ENDE
http://www.abload.de/img/pwnedywbg.png
Sturmhase
25.01.2009, 11:38
Hey Leutz, muss höchstwarscheinlich mein Windoof neu machen -.-
Bin aber Story mäßig fast am ende, wo kann ich bitte mein Savegame finden?
Unter Vista :
C:\Users\User\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames
Wenn du aber bei Live drinnen bist, musst du neu anfangen weil Live sonst glaubt du hast es irgendwo runtergeladen. Find ich voll ********, wenn man sowas nit weis
Sturmhase
25.01.2009, 11:44
Na ich bin aber bei Live drin, wie mach ich das da?
Kannste nur probieren. Bei mir wars halt so :(
Servitor
25.01.2009, 11:50
und....
klar geht SLi....aber die Leistung ist nicht wirklich da drinnen...
Sprich die 2. Karte wird net so in Anspruch genommen
und...
2. man sieht keine SLi Leiste also beweist das nichts^^
und schau bitte das nächste mal bis zum ENDE
http://www.abload.de/img/pwnedywbg.png
jop mache ich.
Sorry Crysis2142. :wink:
Dann muss man wohl wieder abwarten auf den 3 ten Patch, das die dann SLI besser Optimieren.
@Sturmhase
Ich hab meinen Rechner letzte Woche neu aufgesetzt und habe meine Savegames gesichert und die funzen jetzt auch wieder.
Du musst die hier raus nehmen:
file:///C:/Users/User/AppData/Local/Rockstar%20Games/GTA%20IV/savegames/user_e000004895bb8206/ (file:///C:/Users/Tribun/AppData/Local/Rockstar%20Games/GTA%20IV/savegames/user_e000004895bb8206/)
Das is wichtig!!
Wenn du Gta 4 neuinstalliert hast und die Patches wieder drauf sind, das Spiel starten und ein neues anfangen..dann Spiel schliessen und Gta 4 hat den Ordner user_e000004895bb8206 (file:///C:/Users/Tribun/AppData/Local/Rockstar%20Games/GTA%20IV/savegames/user_e000004895bb8206/) wieder angelegt.Jetzt kannst du deine Spielstände wieder rein kopieren.
Gruss T.
Mhh muss ich glaub ma probieren :p
Wäre echt geil wenn das funzen würde.
EDIT: Geht THX
Sturmhase
25.01.2009, 12:14
Jop sowas hab ich auch gerade gefunden:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=511163
Servitor
26.01.2009, 16:51
Bezüglich des Neuen Patches.
http://www.pcgameshardware.de/aid,674181/News/GTA_4_Patch_v102_sorgt_fuer_Probleme/
Bezüglich des Neuen Patches.
http://www.pcgameshardware.de/aid,674181/News/GTA_4_Patch_v102_sorgt_fuer_Probleme/
Kommt mir das nur so vor, oder sind die Entwickler seit GTA4 jetzt nicht im Stande anständig zu programmieren?
Die GTA-Reihe ist so extrem beliebt, dass die ihr Geld trotz solch dämlicher Aktionen in hohen Mengen einspülen, wo hingegen Crytek Probleme kriegt weil es etwas zu viel gehyped hat...
SWZOCKER
26.01.2009, 17:03
Kommt mir das nur so vor, oder sind die Entwickler seit GTA4 jetzt nicht im Stande anständig zu programmieren?
Die GTA-Reihe ist so extrem beliebt, dass die ihr Geld trotz solch dämlicher Aktionen in hohen Mengen einspülen, wo hingegen Crytek Probleme kriegt weil es etwas zu viel gehyped hat...
Seh ich auch so:-( Hab mich sehr auf GTA 4 gefreut und jetzt hat man nur Probleme. Für Spiele gibt man Geld aus um Spaß zu haben und nicht um es nicht spielen zu können. Dazu kommt das das Spiel auch super viel Spaß macht wenns den geht:wink: Aber das ist warscheinlich eines der Geheimnisse des Lebens:wink:
Es ist eigentlich ne Frechheit was die Spieleentwickler uns Gamern manchmal so vorsetzen.
Da denkt man, geil nen Patch und was is, es läuft nicht mehr:-(, aber nichts desto trotz Gta 4 is ein cooles Game.;)
StAgEfrIgHt
26.01.2009, 17:54
also der neue patch bringt ja mal richtig was in sachen performance... gerade in der nacht merkt man doch einen unterschied zu vorher!
-Predator-
26.01.2009, 18:13
jip mal sehen wanns patch 3 gibt
-THRiLLiAL-
26.01.2009, 18:21
Es ist eigentlich ne Frechheit was die Spieleentwickler uns Gamern manchmal so vorsetzen.
Da denkt man, geil nen Patch und was is, es läuft nicht mehr:-(
also ich weiss echt nicht, was diejenigen eig die ganze zeit deichseln und rumbasteln *kopfschüttel* bei mir funzt das game seit release einwandfrei, bei einigen anderen, welche ich kenne, ebenfalls.
mit welchem driver läuft bei euch das spiel eig am besten bzw. welchen habt ihr im moment installiert?
Ich hab den neusten Nvidia-Treiber 181.22.Es stimmt schon das der Patch ne Performancesteigerung bringt, aber dafür crasht jetzt Gta 4 auch bei mir.
Ich finde halt, dass das nicht sein darf.
Ich hab den neusten Nvidia-Treiber 181.22.Es stimmt schon das der Patch ne Performancesteigerung bringt, aber dafür crasht jetzt Gta 4 auch bei mir.
Ich finde halt, dass das nicht sein darf.
Jop seit dem Patch crasht GTA immerwieder bei mir...kam immerwieder, dass der Treiber wiederhergestellt werden musste...hab dann mal den "185.20" wieder installiert und nun gehts wieder...zumindest bei mir und nach 8 Stunden Spielzeit^^
Dann probier ich heut Abend mal den Treiber.Hoffentlich bringt es bei mir auch was.
-THRiLLiAL-
26.01.2009, 19:36
hab atm auch den 185.20er drauf ;)
-Predator-
26.01.2009, 20:56
beta wär nix für mich, warte lieber weiterhin auf die neuen whqls
beta wär nix für mich, warte lieber weiterhin auf die neuen whqls
naja lieber zocke ich mit einen Treiber mit dem alles funktioniert, als wie mit einen WHQL-Treiber der wo immer wieder abstürze hervorbringt...
von daher :-D
-Predator-
26.01.2009, 20:59
gibts es denn einen performaceunterschied wenn man diese beta drauf macht
gibts es denn einen performaceunterschied wenn man diese beta drauf macht
also bei mir läuft das Game stabiler...ich hab zwar keinen so richtigen Performanceschub, aber ich merk einfach, dass bei Stellen wo es "ruckeln" sollte...läuft einfach flüssig weiter :-D
Wie gesagt, falls jemand Probleme mit GTA4 haben sollte, sprich immerwieder Abstürze. Auch wenn er immerwieder die Meldung zeigt, dass der Videospeicher zu gering ist, aber eigentlich doch genügend hat, die sollten sich einen anderen Treiber suchen, vorallem wenn man den 181.22 drauf hat. Bei den Leuten wo es geht...seid glücklich und zockt es nochmal für den Treiber durch...habt wenigstens einen Grund dafür:twisted::twisted::cool:
-Predator-
27.01.2009, 17:38
der treiber soll ausschließlich für quadros oder so sein
der treiber soll ausschließlich für quadros oder so sein
Und mein Opa ist der Nikolaus :-D:-D:-D
Ne Spaß beiseite...der Treiber ist auch für die normalen Karten...hier mal ne Liste für welche die released wurden:
Ausgabe 185.20 datiert auf den 26. Dezember 2008 und ist für Geforce-Karten der Reihen 6, 7, 8, 9 und GTX 200 installierbar
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,671836/News/Leistungsschub_mit_dem_Geforce_18520_Beta-Treiber/
In wieviele Häuser kann man denn gehen insgesammt?
Ein Kumpel erzählt man kann nur in so ne Kleidergeschäfter gehen und in die Gebäude wo man Missionen kriegt...
Der Andere sagt wieder man kann in ein Drittel der gesammten Gebäude...
Wie is dass den jetzt wirklich?
Man kann in die offentsichtlichen Geschäfte wie Kleidungsmärkte oder Fast Food Ketten gehen.
Dazu kommen noch ein paar missionsbezogende Häuser, die betretbar sind.
Allerdings bringt GTA in Innenräumen keinen Spaß meiner Meinung nach, da sich das Leben auf der Straße abspielt.
hm... also Kumpel sagt grad, der war in einem Museum un hat die ganzen Dinosaurier zerschossen... kann das sein?
hm... also Kumpel sagt grad, der war in einem Museum un hat die ganzen Dinosaurier zerschossen... kann das sein?
dein Kumpel hat recht...man kann die Knochen von den Dinosauriern zerschiessen, aber nicht alle^^ einige sind dann halt so am boden^^
Kann es sein das dein Kumpel GTA4 mit Stranglehold verwechselt?
Ich glaube nicht das das geht :lol:
Doch doch der rededt von gta 4 ;)
Da ist man in einer mission in nem musem, und da gehen die ganzen dino skellete kaputt.. aber ich glaub das war gesrcriptet^^
Da ist man in einer mission in nem musem, und da gehen die ganzen dino skellete kaputt.. aber ich glaub das war gesrcriptet^^
Okay mhh ich glaub ich war noch nicht bei der Mission :oops:
Bei wieviel % is das so ca.?
postet mal ein Screen von der stelle:D pls
E1ite-Marc0
27.01.2009, 20:11
Moin Leute! Könnt ihr mir sagen, wo ich meine Savegames in Windows 7 reintuhen muss? Also XLive Ordner + Savegame! Hab bei Google.de nur für XP/Vista gefunden, und irgendwie wollen die Pfade nicht auf Windows 7 gehen! Und will mich auch jetzt ehrlich net durch dutzende Seiten hier wühlen. :)
Will nur bisschen GTA IV auf meinem Laptop spielen ohne alles wieder gleich 100% ohne Cheats zu machen. ...
MfG
Marc0
also gta4 bringt nicht viel abwechslung? hab mir gedacht man könnte da wie bei SA einfach die ganzen Wolkenkratzer runterjumpen (:
bei gta IV solls ja auch keinen fallschirm geben (:
E1ite-Marc0
27.01.2009, 20:15
Hohl dir ein Motorrad, gehe ganz nach oben am größten Wolkenkratzer (Kannst Cheat für NRG einsetzen...) und dann runter damit, ohne zu sterben... *Einfach...*
MfG
Marc0
-Predator-
27.01.2009, 20:17
also mitn treiber 185.20 hatte ich nach ca. 30min grafikkfehler, daher kommt der whql wieder drauf
E1ite-Marc0
27.01.2009, 20:58
Moin Leute! Könnt ihr mir sagen, wo ich meine Savegames in Windows 7 reintuhen muss? Also XLive Ordner + Savegame! Hab bei Google.de nur für XP/Vista gefunden, und irgendwie wollen die Pfade nicht auf Windows 7 gehen! Und will mich auch jetzt ehrlich net durch dutzende Seiten hier wühlen. :)
Will nur bisschen GTA IV auf meinem Laptop spielen ohne alles wieder gleich 100% ohne Cheats zu machen. ...
MfG
Marc0
Jemand eine Antwort? Möchte das jetzt schnell schaffen, da ich bei nem Kumpel heute übernachte und dort bissl GTA IV spielen will. :)
MfG
Marc0
Servitor
28.01.2009, 16:47
Eine News mal wieder -->
http://www.pcgameshardware.de/aid,674363/Praxis/GTA_4_512-MiByte-Grafikkarten_richtig_ausnutzen/
Liest du eigentlich auch was in dieser "news" steht? :asia:
Hans Payne
28.01.2009, 18:08
... ich würd lieber mal gerne erfahren, warum gta bei mir angst hat mehr als 512 mb vram zu belegen und den normalen ram auch mit allen mitteln/rucklern unter 2048 mb hält... dieses norestrictions/-nomemrestrict zeugs für karten mit "wenig" vram ist seit release bekannt^^
-Predator-
28.01.2009, 20:04
jo genau, um auch das mit den stocken zu umgehen bei availablevimem 4.0,, braucht man nur 4 gb ram dann stockst auch net mehr, zu mindest bei mir, sind ja nachruckler
@elite marco
die sind exakt wo man die bei vista findet
C:/User/dein Benutzername/AppData/Local/Rockstar Games/GTA 4/savegames/
dortn sollten die ordner sein. nen tipp...du solltest erstmal gta 4 starten und dein live profil downloaden lassen...dann bekommste nen neuen order in "savegames" mit den namen "e_und ein code" und dortn kopierste dein savegame rein...
@-Predator-
kein wunder, wenn du grafikfehler hast und GTA4 austrickst, dass du 4GB VRAM hast...das Spiel teilt sich das ja dementsprechend ein;-)
@Hans_Payne
ich schreib nochmal hier ne Lösung rein...das wird funktionieren...;-)
nerdgeek
30.01.2009, 10:52
Ich habe jetzt mal den 2. Patch installiert. Sind ja echt ne ganze Menge neue Grafikeinstellungen möglich :)
Nur, dass GTA jetzt total verrückt spielt -.- man wird ab und zu einfach besoffen (nur die Kamera, laufen kann Nico noch) alle Autos in die man einsteigt fangen zu rauchen an und fahren nur noch vorwärts, nach einem Krankenhausbesuch hat man keine Waffen mehr, manchmal wird keine Munition angezeigt. Es sind bestimmt noch mehr Fehler die ich nur noch nicht bemerkt habe o0
Was ist das jetzt schon wieder schief gelaufen?? :D
Ich habe jetzt mal den 2. Patch installiert. Sind ja echt ne ganze Menge neue Grafikeinstellungen möglich :)
Nur, dass GTA jetzt total verrückt spielt -.- man wird ab und zu einfach besoffen (nur die Kamera, laufen kann Nico noch) alle Autos in die man einsteigt fangen zu rauchen an und fahren nur noch vorwärts, nach einem Krankenhausbesuch hat man keine Waffen mehr, manchmal wird keine Munition angezeigt. Es sind bestimmt noch mehr Fehler die ich nur noch nicht bemerkt habe o0
Das is'n Scherz oder?
Mann, Mann, Mann! Bei mir liegt der Patch noch ungenutzt auf der Platte. Ich hätte gern den Performanceschub, den viele hier haben, aber wegen den Fehlern die eventuell auftreten können, wie die Computer, die teilweise im Spiel nicht mehr funzen oder den Sachen, die du beschrieben hast, "trau" ich mich echt nicht das Spiel zum zweiten mal zu patchen!
Soetwas passiert, wenn amn einen Crack benutzt. Ist ein Schutz gegen Raupkopierer *willniemandemetwasunterstellen*
Kauf dir das Spiel oder benutzt nen anständigen Crack :X !
nimm ersteres.
masterkiller7
30.01.2009, 21:51
Hi leute,
wollte heute mal wieder gta installieren und spielen,
hab den 1.1 patch drauf der eigenlich abhilfe mit Problemen für ati karten schaffen soll...
Früher funktionierte das spiel auch jetzt aber nicht mehr....
Description:
Critical runtime problem
Problem signature:
Problem Event Name: APPLICATION CRASH
System RAM: 2147483647
Available RAM: 2147483647
Number of CPUs: 2
Video Card Manufacturer: ATI Technologies Inc.
Video Card Description: ATI Radeon HD 4800 Series
Video Card Driver Version: 7.15.0010.0163
OS Version: 6.0.6001.2.1.0.272.7
Locale ID: 1031
Read our privacy statement:
http://go.microsoft.com/fwlink/?link...3&clcid=0x0409 (http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0409)
Vllt sollte euch das helfen,
vielen Dank! http://www.wartower.de/forum/images/smilies/smile.gif
@ masterkiller7
Und wenn du es einfach ohne Patch spielst ?? Vllt einfach
nochmal installieren. Könnte helfen. Oder du versuchst ein paar
mal, das Spiel zu starten. ;)
Bei Vista könntest du es ja mal mit "Als Admin ausführen" versuchen. ;)
Ach, wir haben schon einen Thread zu GTA IV:
masterkiller7
30.01.2009, 21:56
@ masterkiller7
Und wenn du es einfach ohne Patch spielst ?? Vllt einfach
nochmal installieren. Könnte helfen. Oder du versuchst ein paar
mal, das Spiel zu starten. ;)
Bei Vista könntest du es ja mal mit "Als Admin ausführen" versuchen. ;)
Ach, wir haben schon einen Thread zu GTA IV:
Alles probiert mit ohne patch leider hatt das nix geholfen :(
SWZOCKER
30.01.2009, 22:01
Hast dus schon mit Patch 1.2 versucht. Hats du veraltete Treiber oder sowas?
masterkiller7
30.01.2009, 22:03
Hast dus schon mit Patch 1.2 versucht. Hats du veraltete Treiber oder sowas?
Jo, hatt leider auch nix gebracht und den neusten Treiber hab ich auch drauf 8.12 .
Probier mal den 9.1 hat zwar den AF Bug unter DX10, aber nen versuch ist es wert.
32BIT Vista
http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=vista32/common-vista32
64BIT Vista
http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=vista64/common-vista64
masterkiller7
30.01.2009, 22:43
Probier mal den 9.1 hat zwar den AF Bug unter DX10, aber nen versuch ist es wert.
32BIT Vista
http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=vista32/common-vista32
64BIT Vista
http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=vista64/common-vista64
Danke, hatt aber trozdem nix gebracht.
Warum hast du es eigentlich vorher deinstalliert?
Framework 3.5 SP.1 und Games for Windows Live ist drauf?
masterkiller7
30.01.2009, 23:01
Framework 3.5 SP.1 und Games for Windows Live ist drauf?
Ich hab mein Os neu aufgesetzt.
Framework 3.5 SP.1 und Games for Windows Live sind drauf!
SWZOCKER
30.01.2009, 23:03
Vielleicht lief es auch seiner ATI nicht oder schlecht.
@SWZOCKER
Ich hab mein Os neu aufgesetzt.
Hat er schon beantwortet.
@masterkiller7 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1993)
Was is mit dem Languange Pack für Framework 3.5, hab das damals auch drauf hauen müssen bevor GTA 4 auf meiner 4870 und dem Patch gelaufen ist.
masterkiller7
30.01.2009, 23:08
Ich könnte mir gut vorstellen das es an server 08 liegt, aber LKrieger hatt mir bestätigt das es auch unter server 08 läuft, ausserdem habe ich das Problem mal gegoogelt auch nvidia Karten beseitzer haben diese Problem.
SWZOCKER
30.01.2009, 23:10
@SWZOCKER
Was is mit dem Languange Pack für Framework 3.5, hab das damals auch drauf hauen müssen bevor GTA 4 auf meiner 4870 und dem Patch gelaufen ist.
Er hat das schon gepostet als ich noch geschrieben habe;-)
masterkiller7
30.01.2009, 23:12
@SWZOCKER
Ich habe alles updates installiert die es für server 08 giebt. Zumidestens im update manager.
Starte es mal im Kompatibilitäts Modus für XP.
Wann kommt der Fehler genau, gleich beim Start oder erst beim Logo?
masterkiller7
30.01.2009, 23:24
Starte es mal im Kompatibilitäts Modus für XP.
Funktionirt nicht er verlangt sp 3 ...
LKrieger
30.01.2009, 23:24
Hier diese Datei ins Spielverzeichnis!
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?xinput9_1_0
(Sry hab jetzt weng gebraucht^...)
Mfg LKrieger
masterkiller7
30.01.2009, 23:35
Hier diese Datei ins Spielverzeichnis!
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?xinput9_1_0
(Sry hab jetzt weng gebraucht^...)
Mfg LKrieger
Danke LKrieger bist einfach der beste :D
endlich gta 4 daddeln :D
-Predator-
30.01.2009, 23:36
was ist das denn für ne datei?
LKrieger
30.01.2009, 23:43
was ist das denn für ne datei?
Frag nicht für was die jetzt gut is :lol:. Jedenfalls funktionierts damit... Hab das damals kurz gegoogelt und schon gings... Da ich GTA gleich wieder von der Platte gefegt habe - hats mich dann auch weiter nicht interessiert - SRY :D:D
Kurz Ot...
PS: Hoffe du bist wie versprochen zufrieden mit Server 08 ;). Morgen kommt nochmals ne Bestätigung, das das Sys alles platt macht. Dennis hat in einer Zeitschrift was dazu gefunden und macht davon morgen mal ein Bild, damit mir auch wenigstens die mistrauischten Leute hier endlich glauben schenken :D:D (und wenn sie es nicht draufmachen - will nur das es einen Beweis gibt, das ich keinen Stuss erzähle - weil es wirklich besser ist!).
Mfg LKrieger
masterkiller7
30.01.2009, 23:57
Frag nicht für was die jetzt gut is :lol:. Jedenfalls funktionierts damit... Hab das damals kurz gegoogelt und schon gings... Da ich GTA gleich wieder von der Platte gefegt habe - hats mich dann auch weiter nicht interessiert - SRY :D:D
Kurz Ot...
PS: Hoffe du bist wie versprochen zufrieden mit Server 08 ;). Morgen kommt nochmals ne Bestätigung, das das Sys alles platt macht. Dennis hat in einer Zeitschrift was dazu gefunden und macht davon morgen mal ein Bild, damit mir auch wenigstens die mistrauischten Leute hier endlich glauben schenken :D:D (und wenn sie es nicht draufmachen - will nur das es einen Beweis gibt, das ich keinen Stuss erzähle - weil es wirklich besser ist!).
Mfg LKrieger
Ich bin zu 100% zufrieden mit server 08 alles läuft top giebt garkeine Probleme ausser eben die mit gta aber die sind ja jetzt auch aus der Welt geschafft :).
-Predator-
31.01.2009, 17:07
wo bleiben jetzt denn endlich die gemoddeten autos und nich immer diese sch...... texturen?!
wo bleiben jetzt denn endlich die gemoddeten autos
Das braucht halt seine Zeit, wenn du schon so anfängst kannst ja mal "ganz" schnell deine eigenen Autos moddeln :lol:
bis dahin kannst du dich mit diversen Minimods vergnügen, ich sag nur: Das 99999Tonnen schwere und 300km/h schnelle Taxi das obendrein noch unzerstörbar ist.
Ultra-lustig! Garantiert!
-Predator-
31.01.2009, 17:22
ja hoffentlich wirds dann ma vernünftige cars geben
ja hoffentlich wirds dann ma vernünftige cars geben
Naja eigentlich gibbet ja schon so einige richtig "nachgemachte" Autos...
Aber solche reale Autos wären natürlich nicht schlecht...^^
Denk aber das sowas sehr lange dauert, wegen dem Schadensmodell und so...
Ich find GTA IV eigendlich recht gut. Die Story is nich schlecht, aber ich hatte das Game schon in 3 Wochen durch. Aber alles in allem is es ein gelungenes Game.
RESPEKT !
GTA IV rulez :P
http://www.abload.de/img/gtaiv2009-01-2423-55-5jq5d.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gtaiv2009-01-2423-55-5jq5d.jpg)
Baggibox
31.01.2009, 21:25
http://www.abload.de/img/gtaiv2009-01-2423-55-5jq5d.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gtaiv2009-01-2423-55-5jq5d.jpg)
Das Spiel hat nicht die beste Grafik aber durch die ganzen Details ist es verdammt groß !
Hast du das Haus mit Photoshop implementiert? :-?
Ne, ich hab da nichts 'implementiert' :roll:
Baggibox
31.01.2009, 23:07
Hey schaut mal RTL2 ! Es läuft gerade "Im Fadenkreuz".
Da spielt ein Serbe der Niko verdammt ähnlich aussieht ! ^^
StAgEfrIgHt
31.01.2009, 23:27
Hey schaut mal RTL2 ! Es läuft gerade "Im Fadenkreuz".
Da spielt ein Serbe der Niko verdammt ähnlich aussieht ! ^^
LOLZ^^ direkt mal einschalten :-)
http://images.kino.de/flbilder/max02/mbiz02/mbiz21/z0221513/b529x330.jpg
Der hier? :D
@ alex9.3
Jep, genau der. :lol:
Gibt's eigendlich fir IV auch ne Ultraconfic ?
Ich meine, dass bei der Grafik schon noch einiges drin währe...
xD
Gibt's eigendlich fir IV auch ne Ultraconfic ?
Ich meine, dass bei der Grafik schon noch einiges drin währe...
xD
lowl :-D
niemand packt alls auf "maximum" zu zocken und du willst ne ultra config haben ;-)
ne also...wie gesagt, gibt keine :-)
-Predator-
01.02.2009, 13:20
jo leider nicht, diese super frame von der xbox-version werden wir aufm pc leider nie haben
jo leider nicht, diese super frame von der xbox-version werden wir aufm pc leider nie haben
Red kein Stuss :X
http://www.wimp.com/toonuts/
Hallo zusammen... mein Kumpel will sich einen PC zulegen... und der sollte billig sein und auch ordentlich was drauf haben... er möchte auch gerne wissen mit welcher Grafikqualtät gtaIV mit nem Pentium D @ 3.0 ghz, 4 Gb Corsair und einer 260Gtx funzt.. weiß das wer? ich hab leider kein GTA IV
edit: er spielt auf 1280x1024
Der Pentium D wird das System ungemein ausbremsen.
Viel ist da nicht drin.
stimmt hab ich ihn auch gesagt ... besser man spart noch etwas und kauft sich dann nen Q9xxx und dann kannste die qualität richtig hochdrehen... siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=17FRxbVHaZo
schade dass GTA IV auch so unmöglich CPU-Lastig is
Weder Pentium D noch Q9XXX .
Entweder E8xxx,Q6XXX oder nen Phenom X4, die sind am billisten
und vollkommen ausreichend.
Für GTA4 ist nichts ausreichend :cool:
wieso haben dann alle einen Q9550 drin... was is denn dann bei dem besser? wieviel kostet der denn?
Der kostet so um die 250€.Hat nen größeren Datendurchsatz und ist in 45nm produziert.
ich hab auch vor bei mir einen neuen CPU reinzukaufen und zwar den Intel Core 2 Quad Q9400, 4x 2.67GHz (http://crysis.4thdimension.info/forum/a334459.html)
wie is der denn so?
hat es sinn den reinzukaufen ? ich hab doch schon nen @6600
Neja der Q9400 hat weniger Cache, meines Wissens.
Würd entweger Q9450 oder Q9550 nehmen.
Aber der Q6600 tuts auch noch. Kannste ja neuen Kühler kaufen und ihn OC.
Ehm, Tehma aber komplett verfehlt!?
neja dann hol ich mir gleich 2x einen Q9550 auch für mein Kumpel..
reicht zwar nicht für Max Out aber trotzdem ne ganz schöne Grafik (:
Ist zwar in Worten nicht ausdruckbarer Offtopic aber
1. Wieso holst du dir einen, wenn du schon einen Q6600 hast. Lohnt sich nämlich nicht
2. Du kaufst auch noch einen für deinen Kumpel :aua:
btt:
GTA4 ist ein schönes Spiel
Riesen :b2t: Leute. Macht einen Thread im Hardware-Bereich
auf, aber bitte nicht hier darüber diskutieren. ;)
@ Topic
http://gta.onlinewelten.com/news.php
http://www.abload.de/img/gtaiv2009-01-2418-49-25ne4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gtaiv2009-01-2418-49-25ne4.jpg)
>.<
SWZOCKER
01.02.2009, 22:22
Ich weiß nicht ob es das schon gab aber:
http://www.abload.de/img/wurstvbd7.png
:-D
Frankfurter Würste, bekannte deutsche Kost, damalige Erstzutat für Hot Dogs.
Geklärt? Ist also kein Easteregg ;)
Hallo.. hab mir heute GTAIV geholt.. ich habe Rockstar Games Social Club installiert, und dann kam die große Installation... promt kam die Meldung: "System nicht mit %P kompitabel"... ich habe Vista Ultimate...
hab gehört man kann nur mit Sp3 bei XP und SP1 bei Vista zocken... liegts daran?
habe updates deaktiviert nach dem ich Vista draufmachte..
Ich brauch ein 100% Savegame oder halt das man durch ist :-D
Braucht man Service Pack 1 bei Vista, dass man installieren kann??
Hallo.. hab mir heute GTAIV geholt.. ich habe Rockstar Games Social Club installiert, und dann kam die große Installation... promt kam die Meldung: "System nicht mit %P kompitabel"... ich habe Vista Ultimate...
hab gehört man kann nur mit Sp3 bei XP und SP1 bei Vista zocken... liegts daran?
habe updates deaktiviert nach dem ich Vista draufmachte..
selbes problem hier, kanns nich installieren ._.
habe windows 7^^.. da gibs ja noch kein sp aber hab gehört das es trozdem bei vielen geht
ich lad mir grad mal das Service Pack runter... hoffe dann funzt es
sonst hau ich die Kiste raus xD
dumme frage, aber... geht das sp1 von vista auch bei win 7 ?
dumme frage, aber... geht das sp1 von vista auch bei win 7 ?
Ich sags mal so, bei Win7 gehen zwar die Treiber aber das Service Pack bestimmt nicht :lol:
E.: Ich kann mich natürlich auch irren :p
Ähm es wurde doch hier mal geschrieben wie man das auf Win7 lauffähig macht :-o
@Andy :
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=685&pk=358446&fk=19299
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=529687
http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t155979.html
So sollte es funktionieren! Es geht also auf jden Fall mit Windows 7, und ich bezweifle das du das Service Pack installiern kannst :D
Versuch mal alles updaten... vielleicht funzt es (:
und auf Vista auch mit SP1? ich wills wenigstens installieren können :)
WIESO KANN MAN DIESES DUMME SPIEL NICHT NACH D/..... INSTALLIEREN??
SON SCHEI*!
WIESO KANN MAN DIESES DUMME SPIEL NICHT NACH D/..... INSTALLIEREN??
SON SCHEI*!
Kann man^^
Hab ich sogar^^
http://www.abload.de/img/bildd8h3.jpg
Kann man^^
Hab ich sogar^^
Bei mir wird D nicht erkannt............
Achja Dennis *want savegame*
haste eins? :p
ich lade im moment
http://www.chip.de/downloads/Windows-Vista-Service-Pack-1-32-Bit_29821032.html
runter... reicht das? (:
kann mir wer schnell beantworten ob zur installation patch 1.2 patch 1.1 notwendig ist?
google will es mir nicht verraten
Bei mir wird D nicht erkannt............
Achja Dennis *want savegame*
haste eins? :p
Wird nicht funktionieren, da du dann mein MSNLive Account downloaden müsstest^^
Hab mal eines vom Kumpel versucht draufzukopieren...ging zwar, aber beim Laden hat er mir nen error gebracht^^
kann mir wer schnell beantworten ob zur installation patch 1.2 patch 1.1 notwendig ist?
google will es mir nicht verraten
man kann 1.1 überspringen...am besten immer GTA4 starten und gleich bei Live anmelden...dann macht er das automatisch...
ich lade im moment
http://www.chip.de/downloads/Windows-Vista-Service-Pack-1-32-Bit_29821032.html
runter... reicht das? (:
das reicht....mehr brauchste auch net downloaden bzw. installieren^^
Oder einfach XLiveless nehmen und ohne RockstarGameclub und Windoofprog
spielen ;-) .
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=388658
-Predator-
03.02.2009, 16:24
Quelle:
http://www.pcgameshardware.de/aid,674978/News/GTA_4_Patch_3_immer_wahrscheinlicher/
Servitor
03.02.2009, 16:56
Quelle:
http://www.pcgameshardware.de/aid,674978/News/GTA_4_Patch_3_immer_wahrscheinlicher/
jo, GameStar schreibt es ebenfalls.
http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1953364/gta_4.html
Hoffe das der 3 Patch endlich SLI Unterstützung bringt.
SWZOCKER
03.02.2009, 22:22
Die Explosionen sehen einfach super aus:-D
http://www.abload.de/img/boommr5b.png (http://www.abload.de/image.php?img=boommr5b.png)